Beau-was?!

Wir haben da mal ein paar Nachforschungen zu Beauvais angestellt, dem Städtchen, in dem Jasper Grant das zweite Trimester seines Abschlussjahres verbringen wird. Die gute Nachricht: Es liegt 90 Kilometer von Paris entfernt, und seit der Schlacht gegen Karl den Kühnen (wer immer das auch sein mag) 1472, ist dort gar nichts mehr passiert.

Altstadt von BeauvaisDie Stadt hat knapp 55.000 Einwohner, leider stand nirgendwo dabei, wie viele davon hübsche 16 bis 18jährige Mädchen sind, aber ich schätze, da kommen einige zusammen. Zumal die Französinnen ja angeblich alle das gewisse Extra haben, von dem wir Engländerinnen nur träumen können.
Es gibt nur eine Sehenswürdigkeit, und das ist eine Kathedrale. Vermutlich nichts, was Jasper zu täglichem Entzücken hinreißt.
Früher knüpfte man dort Teppiche, aber heute lebt die Region vor allem durch den Verkauf von Wein und Getreide.

Jetzt können wir ja alle mal spekulieren, womit sich Jasper dort die Zeit vertreiben wird. Und wetten, wie lange es wohl dauert, bis er eine französische Freundin hat.
Ich tippe auf drei Tage.
Und ihr so?

Wir sehen uns!

Eure Secrecy

 

P.S. Gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass seit der Schlacht gegen Karl den Kühnen sehr wohl noch was passiert ist in Beauvais. 1930 fing dort ein Zeppelin bei Bodenkontakt Feuer und fast alle Insassen kamen ums Leben. Gefährliches Pflaster, dieses Beauvais.

149 Kommentare zu “Beau-was?!

  1. Ich tippe auf exakt zwei Stunden nach Ankunft! Er wird sicher ohne zu zögern das hinreißende Mädchen aus der Nachbarschaft aufreißen. Es bedarf schließlich nicht mehr, als ihn (mit einem Baguette unter den Arm geklemmt) und sein charmantes (hüstel) Lächeln und schon wird sie hin und weg sein. Außer seine Nachbarin ist blind, hat nicht den Intellekt eines Pfirsichs oder ist 72, verwitwet und Inhaberin einer Pozellantassen-Sammlung mit Blumenaufdruck.

  2. Eeeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SECRECY DU LEBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ist ja sehr interessant…Ich tippe darauf das Jasper in 2 Tagen eine neue Freundin hat!
    PS:Arme leute!(Die von der sache mit dem Zeppelin meine ich XD)

  4. HEEEEEEEEYY!!!!!SECRECY WIR DACHTEN SCHON DU WÄRST…
    A)VON MARSMÄNCHENN ENTFÜHRT WORDEN.
    B)VON ANABEL ENTFÜHRT WORDEN.
    C)GESTORBEN.
    DIE WARTEZEIT WAR SCHRECKLICH UND LANGWEILIG ABER JETZT BIST DU JA ANSCHEINEND WIEDER DA UND ALLES IST GUT!!!!!!!!!!!!!
    WIR LIEBEN DICH!

  5. AN SECRECY:
    Wie zum teufel kommst du auf die idee MEIN jasperchen würde sich eine fremde franzosin schnappen?!
    Er hat doch mich!

    Und verängstige mich nicht noch mal so, was wenn ihm wirklich was passiert?
    DAS KÖNNTE ICH NICHT ÜBERLEBEN!!!

  6. Wieso verlässt er denn England und wieso stehen in dem Artikel nur langweilige Infos zu Beau-was?

    • Er macht Schüleraustausch, glaube ich. Stellt sich bloß die Frage, ob das sinnvoll ist, mit einer 5 in Französisch…

  7. Hi!
    Kommt drauf an, wie viele hübsche Mädels es da gibt! Und wie viele davon wirklich hübsch sind…!
    Naja, ich tippe auf 2-3 Tage!
    Lg Lucy
    PS:
    Natürlich kommt es auch darauf an, was er zu den Mädels sagt!(Nachher gibt der denen noch ein Rezept für Auberginen-Apfel-Auflauf durch…)
    PPS:
    Ihr wundert euch warum ich Zugang zum Internet hab?
    Ganz einfach: Auch ich habe einmal im 21. Jahrhundert gelebt!

    • Hast du nicht du bist schliesslich schon 1994 abgehauen!

      • Ich mein da gabs auch schon Internet. Aber sie hat einfach Gwendolyns Hilfe bekommen.

          • Charlotte, ausgerechnet dir sollte doch bekannt sein, dass das Wort „Cousine“ groß geschrieben wird. Ich bin schwer enttäuscht von dir! Doch wenn man bedenkt, wie viel du in letzter Zeit ertragen musstest, kann ich den einen oder anderen Rechtschreibfehler noch nachvollziehen.

          • Ihr seit wohl alle auch Fans von der Edelstein-Trilogie. Ich liebe einfach beide Trilogien( Silber und Edelstein). Freu mich auf Saphirblau am 14.August. Weiter so Maria Ehrich alias Gwen

          • Oh schade, ich hab leider kein Taschentuch parat!
            Übrigens: Cousine wird GROSS geschrieben!

    • Also so weit ich weiß bist du kurz nach Gwendolins Geburt in die Vergangenheit geflüchtet. Und das war im 20. Jahrhundert. 1994 glaube ich. Also hast du noch nie im 21. Jahrhundert gelebt.

  8. Ich tippe auf einen Tag 🙂
    Juchu, endlich wieder ein neuer Eintrag ! Ich freue mich auf den zweiten Band 🙂

  9. Ich glaub ja auch, dass Jasper ziemlich schnell eine Freundin findet, nur… Für wie lange hat er die? Und wie viele kommen noch? Denn bei so vielen hübschen Französinen wird er doch wohl nicht nur bei einer bleiben 😀
    PS: @Secrecy: wolltest du uns nicht noch etwas über die Hobby unseren neuen Mathe-/Bioreferendar erzählen?
    Lg Mia

  10. DANKE Secrecy für den neuen Eintrag!!!!!!!!!!!
    Ach ja ich geb Jaspar 5 Stunden höchstens bis er die erste Französin aufgerissen hat,aber ist er dann im 2. Band nicht mehr da??? Das wär doooof… Bald ist der auch schon draußen!!!! Cool ich freu mich:)

    • Nee, er kommt im 2. Teil nicht vor…aber ich hab seine Anwesenheit auch nicht vermisst 😀

  11. Ohh man Secery von die hätte ich aber schon einen bischen aufschlussreicheren Artikel erwartet immerhin kommt gegen Ende des Monats der zweite Silber Band heraus!
    Aber warum ihr alle denkt, dass Jasper nur ein paarTage braucht um eine Französin aufzureißen. Ich glaube die Französinnen sind viel zu schlau für Jasper, aber ich kann mich ja auch irren! 😉
    LG No

    • Oder er kriegt keine Freundin weil er nicht mit ihnen reden kann
      Ich meine er hat eine 5. in Französischen

  12. Heyy, ich dachte schon die website wäre tot. Warum geht Japer nach beauvais? und wie gehts Liv und Henry? und Anabel, grayson, florence und athur?

  13. An PPP: seit wann gehört Jasper dir?
    ________________________________________________________________________________________

    Also mit diesem Artikel könnte man sicher ein Referat über Beauvais halten…. aber was wirklich interessante hab ich jetzt nicht entdeckt- und das einzig annähernd fies war das mit Jasper, Ach ja ich gebe ihm 1min :D,- Aber wo bleiben die pikanten Geheimnisse und fiesen Sprüche?

  14. aber egal wie langweilig du dich machst ich werde weiter nach dir suchen…
    Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    oder
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog
    -Lottie?!

    • Lottie kanns nicht sein. Die ist doch auch erst so lange da, wie Liv und Mia und den Blog gabs schon vorher.
      Und außerdem ist Lottie viel zu lieb dafür.

      • Ja ich weiß …. (:
        ich für einfach nur so eine liste mit den Vermutungen die hier auf dem title-tattle schonmal genannt worden sind.

      • Na ja, abwarten und tee trinken, im 3. Band jommt ja ( hiffentlich) raus wer Secrecy ist!

    • Also für mich muss es auf jedenfall ein Träumer sein. Ich meine, wie sollte er/sie sonst an die ganzen Geheimnisse kommen? Vorallem an die, die sonst niemnad kennt? Außerdem wissen wir ja, dass Secrecy im zweiten Band besonders viel über Liv ausplaudern wird. Da wir nur eine Person kennen die das Passwort zu ihrer Traumtür kennt ist die Sache für mich zeimlich klar… (*hust* Henry *hust*) Aber vielleicht ist es auch jemand den wir noch kennen lernen werden? Tja, wir werden schauen und warten. Was bliebe uns auch anderes übrig?

  15. Ist ja echt schön zu hören dass du dich auch wieder dazu bequemst in deinen Blog zu schreiben, war echt lange fällig!
    Trotzdem muss ich anonymous leider Recht geben.., was war das denn bitteschön für ein Eintrag?? Ich will neue Insider-Infos über Liv & Co! Du glaubst doch nicht wirklich allen Ernstes dass wir uns mit ein paar unwichtigen Informationen über Beauvais lange zufrieden geben??! Obwohl mir diese Leute von dem Zeppelinunfall natürlich auch leidtun…
    Freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag
    Jen <3

  16. DANKE SECRECY!!!!!!!!!!!
    ENDLICH EIN NEUER EINTRAG!!!!!!!!!!!
    FREU MICH SCHON AUF DEN ZWEITEN TEIL!!!
    Ich schätze Jasper braucht 2 Tage.

  17. also ich tippe ja auch auf zwei stunden nach Ankunft,obwohl jeder mensch mit dämonischer inteligenz ja 5 minuten schätzen würde, doch ich glaube nicht, dass unser aller jasper soooo gut französisch kann… xD

  18. Weißt du wie glücklich ich gerade bin ??
    Und ich tippe auf 1-2 Tage,weil Jasper wird sich gleich auf die Suche nach der schönsten Französin stürzen.Der wird sie extrem schnell verführen und dann hat er ne Freundin.;)
    Naja,auf jeden Fall hoffe ich das wir wieder nicht so lange warten müssen 🙂
    Lg Mina <3

  19. So wie ich Rasierspaß-Ken kenne, hat er wahrscheinlich eine Stunde nach seiner Ankunft dort 2 hübsche Französinnen an jedem Arm

  20. Danke erstmal für den neuen Eintrag

    Jasper wird sicher null Schwierigkeiten haben eine neue Liaison zu finden

  21. Ich denke er angelt sich innerhalb 3 Stunden eine hübsche Französin. Aber ich glaub er wird in Frankreich eingehen und wieder zurück wollen.

  22. Ja 3 Tage sind gut! Französische Mädchen stehen nicht auf hohl Köpfe! Aber in 3 Tagen sollte in so einer kleinen Stadt selbst jemand für Jasper sein!! Secrecy du hast uns ganz schön warten lassen!
    LG

  23. Hatte Jasper eigentlich eine Freundin, als er noch hier bei uns war? Nein, oder?
    Also warum sollte er in Frankreich, wo er noch nicht mal mehr die Sprache richtig kann, gleich eine Freundin haben?

  24. Drei Tage sind gut geschätzt, es gibt nämlich ein Pro (sein Aussehen) und ein Contra (er kann kein Wort Französisch…)

  25. Man Secrecy, schön auch wieder was von dir zu hören:)
    Nun ja, ich denke, dass er sich da nicht sonderlich viel Zeit lässt, vielleicht grade wenn sie ihre Koffer ausladen.
    Was läuft denn so zwischen Henry & Liv zur zeit? Und du wirst unseren tollen Jasper doch nicht das ganze Buch über verschwinden, oder?! Das wäre zu traurig. Aufjedenfall haben wir dich alle ganz schön vermisst:)
    PS: Ich bin ja schon so gespannt auf den 2. Teil, habe ihn bereits vorbestellt!!
    Gruß
    Liv&Katniss

    • Auf eine gewisse Art und Weise denke auch ich das, aber vielleicht wäre es zu stark angedeutet..?

  26. Secercy!!! Wow du lebst noch. Ich bin mal gespannt wen Jasper sich da angelt. XD
    Gibt es bald was neues von Liv un Henry? Oder was von Grayson?
    LG Clarissa

  27. hallo secrecy schön dass es dich noch gibt! nein ehrlich das ist toll ich dachte schon ich müsste ohne meine tägliche ration kaputtlachern auskommen 😀
    ich bin der Meinung dass Henry secrecy ist. ich will meine Gründe jetzt nicht auflisten. dauert zu lange.
    aber es freut mich das das es nur noch ein paar bis zur Erscheinung von Buch 2 sind. bin schon ganz hippelig. meine Freundinnen auch. ich verzehren mich nun schon seit 9 Monaten nach der Fortsetzung. uhhh und sie kommt endlich raus.
    leute ich habe dieses bestimmte Gefühl das das die beste Trilogie ever wird. vielleicht noch besser als die Edelstein-Trilogie. und das will was heißen!!!
    jade

  28. Hahahahah,
    Jasper und Frankreich?
    Meine Güte, ich wünsch ihm alles Gute dort…
    Ich denke aber das er „Je t’aime“ & „Vous voulez coucher avec moi?“ noch hinbekommt!
    Also ziehe ich daraus, dass er nach einer Woche eine Freundin hat.
    Oder könnte sich jemand vorstellen, dass sich Jasper dort vielleicht sogar ganz anders benehmen wird und sein Gehirn anschaltet? Am Schluss ist er der eingeschüchterte Engländer… – obwohl, es ist ja doch Jasper.
    Secrecy, ich hoffe doch, dass du durch Kontakte an Informationen über Jasper kommst, denn es würde ziemlich langweilig werden, wenn wir so lange keine Gerüchte von ihm zu Ohren bekommen!
    Lizzie xxx

  29. Ich glaube viel mehr das er seine
    dort da seine einzig wahre Liebe finden wird.

    Tut mir leid Mädels aber er wird sich für
    sie zum Affen machen und um sie kämpfen.
    Egal gegen wen. <3

  30. Du bist endlich wieder daaaaa !!!)Aber glaubst echt ,wir würden uns mit so was zufrieden geben? Wo ist die alte Secrecy? In der Gerüchteküche muss es doch mehr zu erzählen geben! Was ist mit Liv und Henry und den anderen ?
    Und was Jasper angeht: Ich geb´ ihm genau fünf Tage…bis dahin hatte er genug Zeit um auf die erste Party zu gehen und mit ´ner Menge Mädels zu flirten;)

  31. 3 Tage? Niemals, er wird schon nach 3 Minuten – höchstens nach 3 Stunden eine Freundin haben. Bestimmt eine ganz Hübsche mit braunen Locken! Sorry Persephone, aber er ist NICHT dein Jasper!

    LG Leslie

  32. Och Secrecy!
    Ich dachte ,du hast ins gras gebissen 🙂 ! Schön, mal wieder was von dir zu hören. Aber die „anderen“ haben recht: dieser Artikel entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Dein Niveau ist merklich gesunken. Wie dem auch sei, ich denke, Jasper braucht knapp 1 Tag. Diese Französischen Mädchen werden wohl kaum so unterbelichtet sein wie die hier, aber nicht jeder kann so gebildet sein wie ich!
    Liebe Grüße,
    Deine Charlotte Montrose

  33. Ich gebe ihm einen Monat, ich meine der muss erst mal Französisch lernen! Meint ihr er schafft es auch ohne die Landessprache zu sprechen, eine Freundin zu finden, na ich weiß nicht. Auf jeden Fall wird PPP in einen Weinkrampf ausbrechen, wenn Secrecy bekannt gibt, dass er eine neue Freundin hat. (Sorry PPP)
    Ich freu mich auch schon sooooooo sehr auf den zweiten Band!!!
    Und was Secrecy angeht, ich tippe auf Henry, weil im Nachwort steht, dass er ein Geheimnis zu viel hat.
    Amy
    P.S. SECRECY!!!WO SIND DIE SPITZEN BEMERKUNGEN??? BEAUVAIS; WEN INTERESSIEREN SCHON DIE EINWOHNERZAHLEN VON BEAU-WAS??? UND WAS IST MIT DEN >GEMEINEN WAHRHEITEN< ???
    WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT SECRECY GEMACHT???
    und kannst du mal wieder etwas über Liv, meinen großen Bruder Henry, Grayson, Emily, Madisson, Anabell u.s.w. schreiben??? Vor allem über Liv und Henry!

  34. Naja… Also ich denke, dass es nicht lange dauert bis er bekanntschaften macht. Nur wenige Stunden! Wenn überhaupt. Da sind dann sicher hübsche Mädchen dabei. Aber meine Vermutung ist, dass er bis zur festen Freundin auf jeden Fall eine Woche braucht. Unser dummer Rasier-Spaß-Ken hat schließlich viel mitgemacht ;)))

  35. Also ich denke Jasper wird von Mädchen umschwärmt sein, bevor er dieses Kaff überhaupt betritt. Aber ob er sich für eine entscheiden kann? Heiß ist er ja schon oder?

    Wollt ihr wirklich das Neuste von Liv und Henry wissen? Also ich wüsste es ja lieber nicht… LG die Eidechse

  36. Hey
    also ich denke das jasper so 2-3 Tage braucht
    und @ gideon
    warum willst du umbedingt wissen wer secrecy ist???
    wenn wir es wissen hört sie villeicht auf zu schreiben und das wäre nicht guuuuut!!!!

  37. Also meine persönliche Theorie ist ja die, dass sich Jas mal gleich zwei hübsche Französinnen mit aus dem Flugzeug nimmt. Irgendwann werden wir alle aufhören zu zählen wie viele Freundinnen er schon hatte. Und nach 2 Monaten hassen ihn alle Mädchen und er kommt wieder zurück….
    Sorry Jasper 😉
    LG Luna

  38. Ja, drei Tage sollten passen. Wobei, Französinnen setzen sehr auf Freundlichkeit und die meisten Franzosen können kein Englisch. Da muss er wohl erstmal ein bisschen büffeln;-)

  39. Jasper kommt an wenn er nixx sagt hat er direkt ne freundin wenn er was sagt( kommt wahrscheinlich eh nur schrott raus) eher nit so

  40. Haha Persephone! Hättest du dir doch Gabriel noch warm gehalten!:D Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr zurück! Nur weil Jasper 12 Minuten seinen Status wieder auf Single gestellt hatte, musstest du gleich mit dem armen Gabriel Schluss machen? Tja dann wünsch ich noch viel Spaß beim Kopf-an-die-Wand-schlagen:P
    P.S: Ich persönlich denke ja, dass Jasper in gar keiner Beziehung steckt und nur Madison eifersüchtig machen will, oder wie erklärt ihr euch die Tatsache, dass alle seine neuen Freundinnen in fb Hammer aussehen und alle mit dem Buchstaben L anfangen?!
    P.P.S: An Liv: Danke, dass du mir aus der Patsche geholfen hast, ich weiss nicht, was mein Dad mit mir gemacht hätte, wenn er ES bei mir gefunden hätte:S:)

  41. Ich habe das gefühl das Emily Secrecy ist und ich bleibe bei dieser Meinung auch. Ich weiß nicht warum manche denke es könnte He ry sein er liebt Liv über alles und es steht am meisten was von ihr drin er würde doch nie schlecht von ihr schreiben.

  42. Ich glaube er wird gar keine Freundin finden 🙂 mit seinem „Charme“ kommt er nicht weit..Außerdem kann er ja nicht wirklich französisch und wie schon gesagt die Franzosen können englisch nicht wirklich ..kann man nur die Daumen drücken !:)

  43. Ohh Jasper hat doch gleich nach 2Minuten gleich 5neue Freundinnen so wie ich ihn kenn hat er sich schon im Flugzeug Mädels angelächelt:)

  44. Ich glaube Jasper hat nach 10 min schon n Freundin wir
    reden hier von Jasper der steht doch auf alles was bei drei nicht
    auf den Bäumen ist!!!!!!!!!!!!!!!

  45. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  46. SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  47. Ich bin ja der Meinung dass Secrecy irgendjemand ist den man jetzt noch gar nicht sooooo doll kennt z.B. Himpelchen?
    🙂

      • Aber mit: dass secrecy jmd sein muss,den man nicht wirklich kennt,hast du vielleicht recht! Dieser muss aber in Kontakt zu Arthur stehen, da secrecy ja Leute haben muss, denen sie vertrauen kann,muss sie Arthur kennen und er kennt sie vielleicht! Wenn,er ihr Infos schickt, muss sie ja darauf vertrauen,dass sie stimmen!!! :-S

  48. Flirten könnte etwas schwierig werden. Jasper kann ja kein Französisch… 😉

  49. Also Ich verstehe wirklich nicht was Grayson mit seinen fragwürdigen Freunden gemeinsam hat. Und hier darüber zu spekulieren mit wem dieser Jasper Grant demnächst eine Beziehung beginnen wird gehört sich nicht. Die arme Persephone ihr könnt doch hier nicht einfach so über ihren Freund reden. Besonders nicht das Personal meines ältesten Sohnes Miss. Whistlewhastle ich bin sehr enttäuscht. Secrecy Ich bin ein großer Fan von dir und finde niemand sollte versuchen deine Identität zu enthüllen weil Ich Angst habe das du sonst nicht mehr bloggst.

  50. Secrecy,

    du hast mir den Schock meines Lebens verpasst: Du lebst tatsächlich noch!
    Ich musste mich vor lauter Schreck erstmal hinsetzen.
    Ich möchte dich um die Rückerstattung des Geldes bitten, das ich verwenden musste, um deinen Grabstein anfertigen zu lassen.
    Allerdings stammt dieser Artikel wirklich von dir? Wenn ja hast du deine Winterpause nicht sehr gut verwendet. Deine Krallen wirken etwas stumpf!
    Allerdings…Was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?

    Es verneigt sich hochachtungsvoll
    Ms Wonderwoman

  51. Ich schätze Jasper reichen 2 Tage ein charmantes Lächeln sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte, die Jasper wohl egal auf welcher Sprache nicht SINNVOLL verwenden könnte, aber secrecy ernsthaft ich hätte mehr von deiner spitzen Zunge erwartet.Trotzdem bin ich mir sicher dass deine Worte nicht so sanft bleiben werden wir kennen dich doch!

  52. *heul* Jasper komm zurück!!!! Bitte!!! Und wehe du machst dich an die Französinnen ran!!!

  53. Da hast du recht Gween Jasper ist immer noch eifersüchtig auf Nathan weil er ja jetzt mit Madoson zusammen ist.(Ich mag Jasper überhauptnicht denn ich finde er ist voll unsympatisch )
    (Mach dir nichts draus Jasper es gibt viele unsympathische Jungs hier 😉

    • Warum ist er überhaupt eifersüchtig? Ich dachte ER hat mit Madison Schluss gemacht! Aber bekanntlich sind Frauen ja austauschbar…
      LG Himpelchen

  54. WIR haben Nachforschungen angestellt? Seid ihr jetzt mehrere oder was?! Dann seid ihr die Redakteure der Reflexx-Zeitung?
    Also ist die Schülerzeitung nur deshalb so laaangweilig, weil hier die eigentlich spannenden Artikel veröffentlicht werden?
    Aber Secrecy, egal wer du bist,schreib mal bitte regelmäßig! Das Warten hält ja keiner aus!!
    LG Amber aus der 9.

  55. Klingt echt langweilig! Keine Ahnung, wieso Jasper ausgerechnet DA das Trimester verbringt…

  56. Ja die beiden sind ja so süß auch wenn ich immer noch nicht weiß wie Himpelchen wirklich heißt.

Kommentare sind geschlossen.