Callum WER???

Florence Spencer wird mit Callum Caspers zum Herbstball gehen. Nun, wenn ihr jetzt „Callum WER?“ gefragt habt, dann ist es euch genauso ergangen wie mir. Ich musste erst mal nachschauen, ob Callum überhaupt auf unsere Schule geht. Tut er aber. Seit sechs Jahren. Ups.

Ich habe für euch mal ein Foto aus dem Jahrbuch herausgekramt, darauf zu sehen: die Mitglieder der Mathe-AG vom letzten Jahr – Callum ist der zweite von links.

 

Bildanzeige_gescheitert

 

Also, liebe, unscheinbare Jungs mit uncoolen Hobbys und komischen Ponyfrisuren: grämt euch nicht länger, auch für euch gibt es Hoffnung. Eines Tages könnte euch das hübscheste und beliebteste Mädchen der Schule fragen, ob ihr mit ihr zum Ball gehen wollt. Und dann streicht ihr euch einfach lässig den Deppenpony aus der Stirn und sagt ja. Das nämlich hat Callum Caspers getan (wir könnten ihn C.C. nennen, wäre das besser?) – und der Pony ist bis heute nicht zurückgerutscht. Überhaupt sieht Callum mit Florence an seiner Seite plötzlich gar nicht mehr so unscheinbar und uncool aus.

Ich verstehe es trotzdem nicht. Florence hätte wirklich JEDEN haben können. Na ja, bis auf einen … Und vielleicht ist ja genau das der Knackpunkt: Hat Florence ihr Herz an Arthur Hamilton verloren? Hat sie sich Chancen ausgerechnet, Anabel als Ballkönigin als Arthurs Seite abzulösen? Und hat sie in einer Kurzschlusshandlung einfach nur den Erstbesten gefragt, ob er mit ihr zum Ball geht, als sie erfahren hat, dass Anabel dafür extra aus der Schweiz anreisen wird?

Nun, wenn das so war, dann hatte unser C.C. hier wohl einfach Glück.

Ich bleibe im Übrigen bei meiner These, Fernbeziehungen im Allgemeinen und im Besonderen betreffend: Arthur und Anabel mögen sich vielleicht für den Ball noch einmal zusammenraufen, aber früher oder später wird trotzdem Schluss sein. Denkt an meine Worte: Noch lange vor Weihnachten werden die beiden ihren Beziehungsstatus bei Facebook in „Single“ ändern – und dann ist wieder alles offen. Bis dahin: Genieß es, C.C. Und Kopf hoch, Florence.

Wir sehen uns

Eure Secrecy
FeuerwerkP.S. Nach zähem Ringen mit dem Feuerschutzbeauftragten meldet das Ballkomitee jetzt grünes Licht für Bühnenfeuerwerk und Bodennebelmaschinen – ich hab ein gutes Gefühl, Leute! Sobald der offizielle Teil überstanden ist und Direktorin Cook und Mrs Beckett sich mit ihrer Walzermusik verzogen haben, wird gerockt!

Das wird die rauschendste Ballnacht, die wir an der Frognal je hatten.

 

P.P.S. Untenstehend findet ihr eine Liste mit allen Jungs aus der Oberstufe, die bisher noch keine Ballpartnerin gewählt haben. Unter anderem Sahneschnittchen Jasper Grant. Ich würde sagen: Auf ihn mit Gebrüll, Mädels. (Obwohl er beim Tanzen eine Katastrophe ist. Aber wen stört das?)

 

Bildanzeige_gescheitert

 

68 Kommentare zu “Callum WER???

  1. Hey, ja, interessant.
    Gollum Gaspers sollte sich den Pony aber immer noch einfach entweder ABSCHNEIDEN, oder die Haare länger wachsen lassen!
    Sage ich.

  2. Florence Spencer geht mit nem Mathegenie zum Herbstball, obwohl sie jeden haben könnte. Hihi:-)

  3. Oh Florence,was hast du bloß getan???
    Ein Mathefreak???
    Das ist doch wohl nicht ihr ernst,oder?

  4. Callum hört sich an wie Gollum findet ihr nicht?
    naja egal, er sollte sich auf jedenfall mal den Pony weg machen lassen…. und Florence? das kann doch jz nicht dein ernst sein das du… ^^ das du mit Gollum, sry, Callum auf den Herbstball gegangen bist… das ist geradezu erbärmlich, wirklich jz!
    Florence ich kann dich echt nicht leiden, aber du bit schon ziemlich hübsch, also verstehe ich nicht wie du auch nur daran denken konntest Gollum zu nehmen? okay gut vllt kann er gut tanzen aber DAS ändert auch nichts an seinem Aussehen noch an seinem Namen!
    Ich bin entäuscht ich hätte wirklich mehr von dir erwartet…
    Ach ja und Secrecy… ich bin dir auf der spur 😉

  5. also mädels, ich find ja jasper richtig sexy,ihr nichtß 😉 😛 aber ich glaube er wird uns noch überraschen wen er jetzt als ballpartnerin nimmt… aber jasper : ehrlich, an deiner stelle würd ich schon tanzen lernen, gut auszusehen is eben auch nich alles 🙂 😀

  6. Wenn Florence mit Callum hingehen will, lasst sie doch. Ich meine, es ist ja ihre Entscheidung. Aber es stimmt schon, dass sie eine ziemlich große Auswahl hätte.
    Aber was ich nicht verstehe: „Sahneschnittchen Jasper Grant“? Ich meine, seine Sprüche sind echt gut, aber ich würde glaub ich nicht mit ihm hingehen. Ich meine bei seinen Kommentaren …
    Naja, und wenn er nicht tanzen kann, dann ist er sowieso kein Kandidat.
    Was meint ihr?

    LG, Lotte

    • Aber er ist echt sexy… ist doch egal, ob er tanzen kann! Ich kann auch nicht tanzen! Vielleicht gehen wir ja zusammen…

      • Dann könnt ihr aber beide nicht tanzen! Und dann könnt ihr das auch nicht vertuschen!

        LG, Lotte

  7. Hey Leute ich bin neu hier und nicht so auf dem neuesten Stand.. Ist nach dem Ball noch was gelaufen zwischen Florence und Mr. Unscheinbar?

  8. Florence, was soll das denn bitte?
    Fühlst du dich als Ballkomitéemitglied dazu verpflichtet vor uns restlichen Frognals als Vorbild für Chancengleichheit zwischen Unknown-Jungs und Schulschwärmen aufzutreten?
    Dann bliebe wenigstens noch zu hoffen, dass kein ernsthaftes Interesse an einem Pythagoras-Ass besteht.
    Dass das ganze nur ein Ablenkungsmanöver von Arthur ist, kann ich mir nämlich nicht vorstellen…
    Vor dir käme da auf meiner Heart-at-Arthur-Liste erst noch Emily. Falls sie Grayson einmal aus der Redaktion schmeißen müsste (was für uns dann das endgültige Zeichen fürs Aus wäre) bräuchte sie ja einen Ersatzelite und Jasper oder Herny ist ja nun wirlich nicht so ihr Ding…
    Naja, sie kann sich ja noch ein bisschen Zeit mit der Paartherapie lassen. Bis Weihnachten.

  9. ich glaub secrecy ist florence über sie schreibt sie quasi nur gutes.
    (Zitat):,,Ich verstehe es trotzdem nicht. Florence hätte wirklich JEDEN haben können. „

    • ich finde da liegst du auf einer seite richtig und auf der anderen falsch….ich meins nicht böse wegen florence, aber manchmal verdient sie es nicht anders….aber im ernst, wieso bitte dieser junge???? und naja wer weis, vielleicht wirkt sie dann besonders. was sie ja auch eigentlich nicht ganz falsch ist..

    • sorry,aber ich glaub nicht.Sonst würde er ja nichts schlechtes über sich selber schreiben!

      • naja, aber würde er nur gute sachen über sich schreiben. würde es ja auffallen…das wäre unklug

      • Ich glaub auch nicht das es Callum ist.das kann Kerstin Gier nicht bringen !!!!Ich glaube es ist einer der ,,Hauptpersonen´´
        Ich schließe aber von denen Grayson,Henry,Arthur,Annabel und Jasper aus.Liv natürlich auch ansonsten würde ich mich von den kompletten Büchern mitsamt Kerstin Gier einfach hart verarscht fühlen.

    • ???????
      Also, das glaub´ ich jetzt echt nicht!
      Nein, also ich tippe ja immer noch auf Florence oder Emily. Auf jeden Fall nicht auf einen Jungen.

  10. sorry aber was findet ihr alle an jasper er ist vielleicht hübsch und reich aber ziemlich arrogant und auf dauer nervig henry ist da viel cooler und ehrlicher (er geht jedenfalls nicht mit gleich 2 mädchen auf den ball nur um seine ex eifersüchtig zu machen) ich wünsch henry und liv viel glück und hiffe das jasper mal eine Lektion kriegt und das alle 4 zusammen (ja auch wieder mit Arthur ) die weiteren geheimnisse lüften und ich werde derzeit probieren secrecys Geheimnis zu lüften 🙂

  11. Also ich kapiers auch einfach nicht, warum sich Florence ausgerechnet C.C. ausgesucht hat. (Wer war das eigentlich noch mal? ;))
    Aber das sie C.C. wirklich mag das glaub ich jetzt ja echt nicht! Wetten, sie hat bis vor ein paar Wochen noch nicht einmal seinen Namen gekannt? Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht hat.

    • Tja vielleicht braucht sie nur irgendein Date um sich die heißen Jungs aus der Oberstufe dann auf dem Ball zu angeln

  12. Also ich glaube, das Florence entweder alle schocken wollte, oder sich an jemandem rechen wollte, oder das sie sich Callum wirklich ausgesucht hat, weil er so gut tanzen kann (das steht jedenfalls im Buch!)

  13. Hey, hier ist nochmal Elli. Langsam komme ich auch in den Glauben, das Florence Secret sein könnte. Aber mein Grund dagegen; Normalerweise wäre sie mir schlau, unabhängig und fies genug! Aber wenn ich daran denke, das sie Pickelsam mit Livvy verkuppeln wollte… So etwas würde Secrety glaube ich nicht machen. Und: Ein Grund mehr, das Emily Secrety ist: Im Tittle- Tattle blog stand nichts davon, das Liv Pickelsam abserviert hat!!! Ha!

  14. wir verstehens auch net sie könte jeden haben und nimt ernsthaft den mathe freak mit pony von dem kein schwein weis wer er eigentlich ist.

  15. Hey kann mir vielleicht irgendwer erklären wie man herausfindet wann der Eintrag im Tittle-Tattle Blog herausgekommen ist?
    Wäre echt nett von euch

  16. Also hier mal meine Vermutungen wer Secrecy ist:
    -Emily (nichts gemeines über sie und ihren Bruder)
    -Pandora(eigentlich unwichtig deshalb kommt man nicht auf sie)
    -Madison(siehe Pandora)
    -Florence(viele Informationen durch Beliebtheit, getarnte Komplimente an sie)
    -Hazel(viele Beleidigungen zur Ablenkung)

    Viel Spaß mit C.C. beim Ball Florence. Ich glaub übrigens nicht das du auf Arthur stehst.
    Mit wem geht ihr zum Ball?

      • Allein dadurch machst du dich ja verdächtig!
        Ich such übrigens noch jemanden für den Ball, ihr könnt euch gerne melden, Jungs! (Grayson du nicht inzwischen bin ich über dich dich hinweg außerdem bist du ja jetzt mit Langweilerin Emely zusammen)
        LG, Maisie

    • Danke , ich werde Spaß haben. Und ich stehe NICHT auf Arthur. Nur weil ich durch Grayson einen guten Draht zu Arthur, Jasper und Henry habe, bedeutet das nicht, dass ich auf einen der drei stehe.
      Florence

  17. Keine Ahnung wüsst ich aber auch gern. Ich find übrigens das Florence zum Ball gehen kann mit wem sie will

  18. Ich glaub ich weiß wer Secercy ist… Ist aber nur eine Vermutung also will ich euch den Spaß nicht verderben. <3 🙂

  19. Callum? Nie von ihm gehört. Aber die beiden Worte „Mathegenie“ und „Mathe-AG“ reichen mir schon: dieser Junge hört sich ziemlich unsymphatisch an! Florence! Was hast du nur getan. Wetten, sie hat ihn nur gefragt, weil er Walzer kann?

    • Ich denke du hast recht…. Ich bin scheiße in Mathe und deshalb brauch ich niemanden der ein Mathe Genie ist und sein will

  20. also ich liebe jasper, und seine art! ER ist zwar arrogant…aber das finde ich gar nicht so schlecht

  21. Henry ist der Beste!!!Jasper ist auch ganz süß aber ich will auch nicht übertreiben wie Persephone
    Ps:Soory Persephone 😉

  22. Omg!!!Leute ich glaube Pandora ist wirklich Secrery!!!!Sie kommt im Tittle Tattle Blog nur EINMAL kurz vor und dann auch nur positives.Woher wusste sie zum Beispiel das Persephone zu Weihnachten eine Uhr bekommen hat?!(Und dann geheult hat)
    Außerdem ist sie die große Schwester von PPP undweiß dann so manche Information von Liv.Außerdem hab ich voll das gefühl bei ihr das sie Secrery ist…keine ahnung passt einfach so…und ich wette das sie im dritten teil auch in den korridoren ist -_-

  23. Ich meine, gut, jeder hat ein anderen Geschmack…das ist wohl auch besser so. Ich teile mir niemanden. Ich denke ihr auch nicht

  24. Florece?Sag bist du es wirklich?Wenn Florence mit nem Mathefreak zum Ball geht dann steht die welt jetzt echt auf dem Kopf.Ich mein Florence ist hübsch und super beliebt und schnabt sie sich nen Mathefreak!?Dann können ab morgen wohl auch Schweine fliegen.

  25. Sag mal, Florence, was hast du denn gegen mich? Und danke @mysteriousgirl 🙂 und übrigens, WAS STAND DA OBEN VON WEGEN LIV UND GRAYSON?! Ihr habt sie ja nicht mehr alle!!! 🙁

Kommentare sind geschlossen.