Endlich Neuigkeiten…

Ihr Lieben! Ich staune immer, wenn ich lese, wie sehr ihr an Henry Harper und Liv Silber interessiert seid – ehrlich, die beiden scheinen mir aus der Sicht des Klatschkolumnisten so gar nichts herzugeben. Sie halten doch höchstens ab und zu Händchen und lächeln sich verschwörerisch an – LAAAAAAANGWEILIG!!!!!

Am Samstag waren bei Familie Spencer-Silber (ich glaube, die Mutter heißt noch mal anders – sehr unübersichtliche Namensführung :-)) alle Familienmitglieder UND das Kindermädchen in die Gartenarbeit involviert. Hecken und Gehölze schneiden, Rasen mähen, Blumenzwiebeln setzen, Laub rechen, Unkraut jäten, Nacktschnecken einsammeln – bedeutet das, Ernest Spencer ist das Geld ausgegangen und sie können sich keinen Gärtner mehr leisten? Die bisherige Haushälterin und Köchin kommt auch nur noch an einem Tag der Woche… Oder sparen sie das Geld für Gärtner und Haushälterin, indem sie deren Arbeit dem Kindermädchen aufbürden?  Hazel-ich bin-nicht-dick-ich-habe-nur-schwere-Knochen-Pritchard  behauptet jedenfalls, das Kindermädchen schlafe in einem Verschlag unter der Kellertreppe und dürfe immer nur die Reste essen…  Was meint ihr? Ist da was Wahres dran?

Wir sehen uns!

Eure Secrecy

P.S. Na ja, um fair zu sein: Laut Statistik haben immerhin 3,5 Prozent der britischen Teenager Spaß an der Gartenarbeit. Es besteht also eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Grayson, Florence, Mia und Liv tatsächlich dieser Minderheit angehören und sich freiwillig die Hände schmutzig gemacht haben… Jedenfalls haben sie ziemlich viel gelacht.

P.P. S. Zum Haustierrätsel: Ihr habt absolut richtig gelegen: Das Pferd gehört Emily Clark und der Hund Mr Daniels. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wem diese Schildkröte hier gehört.

Schildkröte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

304 Kommentare zu “Endlich Neuigkeiten…

        • hey
          ich finde ja das gfrayson und liv viel besser zsm passen als henry und liv.
          ich lese eine FF da sind die zsm.soooooooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

        • Also, ich habe nichts von Arthur gehört. Auch, wenn es mich sehr interessiert! Mia, du kannst uns doch Infos zu Liv und Henry liefern, schließlich ist sie deine Schwester!;) Die Schildkröte gehört Jasper, der denk so lahm… sorry Jas!

      • Ich will mehr über Liv und Henry erfahren! Wer kann mir Infos liefern,denn Secrecy findet sie ja zu langweilig…

        • Ich finde das Liv und Henry ein Traumpaar sin. Grayson und Mia gut passen würde aber Mia ist ja gegen Jungs imun

      • Ich komm nicht mehr mit… Warum halten die beiden schon wieder Händchen?! Sind sie doch schon wieder zusammen???!!! OMG, das wäre so cute! *-*
        Ich shippe die beiden so extrem!
        Fast so krass wie Stexpert oder Kelay… 😀

      • Liv Es dreht sich nicht nur um dice und Henry.P.S:Ich halte ein Referat um euch. 😉

    • Also mal ganz im Ernst- WAS MACHT FLORI, MEINE SENIOREN SCHILDKRÖTE, HIER IM TITTLETATTLE BLOG??? Und zu Henri und Liv- die beiden sind echt ein TRAUMpaar 😉

      • Du hast deine Schildkröte FLORI gennant! Wie alt warst du als du sie bekommen hast? Und wieso FLORI?

        • Glaub mir persephone du willst nicht mit jasper zusammen kommen! Der ist im Bett so was von abgrundtief schlecht! Mit dem will nicht mal ein Maulwurf was anfangen!

          • Ich finde auch das liv und henry das spitzen paar ist… man ich wünschte ich hätte auch so ein glück in der Liebe<3
            Ich vermute mal auch das Secrecy florence ist…aber wer weiß?!

          • ich jasper grant bin in garnichts schlecht und auserdem tu ich nich so als hättest du schluss gemacht madisen aber mit afrodite will ich trotzdem nicht zusammen sein ich hab nämlich steal B-)B-)B-)B-)

        • Das ist ganz einfach:Weder Madison noch du stehen in Jaspers Interesse. Also versuch es doch nochmal mit Gabriel.

      • oh wie süß Jasper
        du hast eine Schildkröte <3 ,das zeigt das du ein guter Mensch bist ich meine sich um eine Schildkröte zu kümmern kostet viel Zeit. ich liebe Schildkröten hab auch eine
        , Sophia. vielleicht kommst du mal mit Flori zu uns dann können sie sich anfreunden
        <3

        • noch nen bisschen auffälliger, Schätzchen
          Jasper will nichts von dir oder deiner Schildkröte

      • Hey Jasper! Das darfst du doch nicht verraten!!! Ich will auch mal wissen, woher Secrecy das Foto hat, immerhin ist Flori doch durch eure Gartenmauer verschwunden und seitdem nie wieder aufgetaucht:) Habe so meine Quellen…;)

      • Du bist echt dumm wie Knäckebrot. Frag Henry doch mal, wie man seinen Namen buchstabiert …

      • Jasper ausnahmsweise hast du mal recht! Liv und Henry sind überhaupt DAS TRAUMPAAR an der Frognal Academy! wer das anders sieht hat echt ein an der Klatsche!

        Liebe Grüße eure Les

        PS: Wie wäre es mal mit ’nem neuem Eintrag, Secrecy?

      • Ich liebe das Buch!!! Die nächsten Teile sind auch der Hammer… Und ich will auch so nen Freund wie Henry es ist:-)
        P.S.:[Wegen Spoiler von der Redaktion entfernt]
        P.P.S.: Echt scheiße was ich als Secrecy geschrieben habe.
        P.P.P.S.: Anabel,Henry,Grayson und Liv sind das perfekte Team und Emily soll ihre Klappe halten und aus den Koridoren verschwinden.
        P.P.P.P.S.: Hazel hat echt geloost.

    • Eindeutig Jasper’s Schildkröte!!!
      Wie geht es eigentlich Arthur Hamilton????
      Ich frage mich ob das zwischen ihm und Liv und den anderen Jungs wieder gut wird.
      Bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Also Liv, du musst doch selber wissen, wie es zwischen dir und Arthur steht… 🙂

        Scherz, Arthur hat Mia im Traum zum Schlafwandeln gebracht, und so wäre sie fast aus dem 2.Stock gesprungen :0 ….

    • Ich finde es nicht schlimm, dass Liv und henry nicht in aller öffentlichkeit herumknutsche. Ist zwar weniger spektakulär, aber okay;)

  1. Nee…Ernest Spencer hat schon immer die Gartenarbeit gemacht.Das Kindermädchen übernimmt das kochen,backen und putzen und lebt unter dem Dachboden,schone Zimmer.Früher gehörten die Florence und sie hat ein totalen Rappel bekommen als sie die abgeben musste!
    Die Schildkröte…Hazel?

  2. Ja an Nathan und Pickel Sam habe ich auch schon gedacht aber ich glaube weiterhin das das Hazel-ich bin-nicht-dick-ich-habe-nur-schwere-Knochen-Pritchard sein soll.

      • Nein das ist Jasper’s Schildkröte!
        Er doch selbst geschrieben das das seine Schildkröte ist!

    • Obwohl,es ist zwar vielleicht komisch und bitte seid mir nicht böse,aber ich denke das die Schildkröte auch Jasper gehören könnte.Die ist zwar nicht wunderschön aber langsam wie Jaspers Hirn!Und was ich vorhin geschrieben habe:Ich habe zwar an Nathan und Pickel-Sam gedacht aber nicht das sie es sind.Vor allem Nathan nicht.Trotzdem Hazel hatte zwar schon den Hund aber ich glaube weiterhin das sie das ist.Ich meine dick,grün(wie die Algen)…-Hazel sei nicht böse auf mich!
      LG

      • Und was Liv und Henry angeht…Die sind garnicht soo langweilig.Neulich erst war Henry bei uns zu Besuch und zwar nicht wegen Grayson sondern um mit Liv in ihr Zimmer zu verschwinden und nach ewig langer Zeit wieder aufzutauchen.Dann sie Lottie (dem Kindermädchen) geholfen Kuchen zu backen.Vor allem Henry war hat sich sehr viel Mühe gegeben!Und auch vor recht kurzer Zeit war Henry bei uns Frühstücken(hat sich neben Liv gesetz und sie die ganze Zeit liebevoll angestarrt…)

      • Also,nach viel,viel nachdenken denke ich wirklich das die Schildkröte Jasper ist…
        LG
        Mia

    • Also ich bin der Ansicht, dass Florence Secrecy ist. Hab aber auch schonmal an Henry oder Emily gedacht… Allerdings wäre Emily glaube ich zu offensichtlich.
      Am Ende kommt noch raus, dass es das Bocker war! 😀
      Immerhin liest die ja schon den Tittle-Tattle-Blog.

  3. Was die Schildkröte angeht: Ich hab absolut keine Ahnung! Was die Gartenarbeit angeht: Ich glaub eher das Grayson, Liv, Mia und Florence von Graysons Dad dazu genötigt worden. Und was die Sache mit dem Geld angeht: Sparen müssen die ganz sicher nicht. Ich mein Liv hatte auf dem Herbstball ein 300 Euro Kleid an und Grayson und Florence tragen auch nur Markenklamotten. Und auch Livs Mum verdient in Oxford sicher nicht so schlecht. Apropos: Bild ich mir das nur ein oder hat Arthur sich von den anderen Muskeltieren abgesondert?

      • Ich denke auch nicht, dass die sparen müssen. Erstens haben die Spencers eine Riesenvilla, zweitens ist Ernest Anwalt (da verdient man auch viel Geld glaube ich!), drittens ist Ann Matthews Literaturprofessorin mit zwei Doktortiteln und viertens, ich glaube, sie hätte sogar noch mehr bezahlt für Livs Ballkleid! Die sind zwar vielleicht auch keine Millionäre, aber wenn man mal überlegt, wie Livs und Mias Mum in dem Alter war…. 😉

  4. Ich glaube nicht, dass denen das Geld ausgegangen ist. Wenn, dann haben sie wirklich halbwegs oder teilweise (außer Florence, halt) Spaß an Gartenarbeit haben.
    Bei der Schildkröte hab ich keine Ahnung wer das sein soll, aber Hazel war doch schon dieser fette Hund, oder?!

  5. Hey mir ist doch wer eingefallen: Jasper Grant. Passt voll, find ich. Oder vllt auch Madison oder Sam.

  6. Secrecy du verwirrst mich 🙂 ich hatte leiht emily im Verdacht doch da sie sich hier als Pferde Gesicht beleidigt hätte… bin ich grad dabei emily wieder aus der liste raus zu nehmen, da ich glaube das emily viel zu eite ist um sich auch nur ein bisschen selbst zu beleidigen um ihre tarnung aufreht zu erhalten… es könnte alledings auch Florence sein…
    Sie und emily scheinen zwar die besen freundinnin zu sein doch es gibt viele „Freundschaften“ Die daraus bestehen von außen sehr Harmonisch und beneidenswert zu wirken doch eigentlich erz. sie sich keine Geheimnisse oder so was weil sie wissen das die andere dann alles ausplaudern würde. So ist das nun
    mal.
    Deswegen vermute ich das Florence und Emilys Freundschaft im Grunde nur aus Eifersucht und Hinterhältige Gesprache hinter deren Rücken besteht.
    Sie haben sich vllt zusammen getan weil beide sehr beliebt sind und im Rang der Schule beide ganz oben stehen und deshalb haben sie sich entschieden sich „die Herrschaft“ zu teilen, doch im Hintergrund denken beide nur daran wie sie die andere so schnell wie möglich aus der Bahn werfen können!
    Secrecy du verwirrst mich aber ich werd heraus finden wer du bist!

    • Aber es könnte doch auch sein, dass Secrecy ein Junge ist!? (so wie in gossipgirl :D) allerdings passt von den Jungs keiner soo richtig, oder?

      • Spot,
        wie konntest du nur!*Theatralisch seufz und hand an die Stirn leg* Wie konntest du nur verraten, dass Gossip Girl ein Junge ist! Und Secrety ich denke ich weiß wer du bist, alle Hinweise deuten auf nur eine Person…

        • Oh du weist es??? SAG ES BITTE!!! Es ist doch sicher Pandora oder? Diese blöde Kuh, sie hat mich die ganze Zeit angelogen! ICH BIN STINKSAUER!!!

          • PERSEPHONE!!! Ich bin NICHT Secrecy du DOOFKOPF! Ich hocke doch den GANZEN Tag (abgesehen vonn der Schule) zu Hause wie soll ich da ALLE DIESE INFOS bekommen. Aber du, du bist ja ständig weg was ist denn wenn DU Secrecy bist? Ich bin es jedenfalls NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        • Ich glaube auch das Secrecy ein Mädchen ist. Kein Junge der ich kenne könnte so schreiben. Vom Schreibstiel her eindeutig ein Mädchen.

          • Ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal betonen, dass das alles ein Buch ist – Natürlich schreibt Kerstin Gier (für alle, die es nicht wissen: Das ist die Autorin 🙂 ) wie ein Mädchen!

    • Vielleicht ist Emily aber auch nur mit Florence weil sie sonst nicht als cooles ,hübsches mädel gelten würde sondern einfach nur als Streberin.

      • Ich auch,anfangs auch Emily aber der fehlt Humor und Phantasie um die rolle der Secrecy zu spielen.Also ich verdächtige auch Florence.

        • Ich habe ja auch Florence in Verdacht. Das einzige komische ist dass sich secrecy (also vlt Florence) bei dem Beruf von Livs Vater geirrt hat. Aber es kann ja auch sein dass Ernest das nie erwähnt oder Florence nie zugehört hat. Und zu Liv, Henry und dem Backen: Henry, wenn du das liest (was du sicher tun wirst): Ich danke dir für deine guten Ideen und beim Teiganrühren hast du dich ja auch ziemlich gut angestellt 😛

          • Das stimmt! Secrecy hat sich bei dem Namen von Livs und Mias Vater geirrt. Und im 1. Band hat Mia selbst gesagt, dass sie diese „Falschinformation“ ihrer Patin Daisy Dawn absichtlich untergejubelt hat. Sie wollte damit herausfinden, ob Secrecy die Information schluckt. Hat sie ja auch. Aber Daisy kann nicht Secrecy sein, weil es den Blog schon viel länger gibt, als sie auf der Schule ist (auch von Mia). Aber sie könnte eine geheime Informantin von Secrecy sein und ihr Informationen zuspielen.

            ACHTUNG SPOILER!!! (also die nächste Info ist nur für Leute, die den 2. Teil auch schon gelesen haben)

            Genau wie Arthur. Der hat ja selbst zugegeben, dass er an Secrecy von einer geheimen E-Mail-Adresse Infos weitergibt. Doch nach der Geschichte mit Mia (also in ihren Traum reinschleichen und sie aus dem Fenster springen zu lassen, was er ja zum Glück dann doch nicht geschafft hat, traue ich ihm so einiges zu …

        • Ja das klingt einleuchtend.
          Aber vielleicht ist genau deswegen Emily Sicrecy.
          Allerdings es würden eigentlich alle Schüler der Schule in frage komm.
          Vielleicht ist es auch der Sicrecy?

        • Ja, ich glaube auch das Secrecy Florence ist, aber würde sie schreiben, dass sie in Arthur verliebt ist. Aber vielleicht war es ein Hinweis an ihn…
          Jedenfalls ist es denke ich kein Junge, weil der Schreibstil mehr auf ein Mädchen himweist.
          Aber dieses Geheimniss wird noch gelüftet werden!!!

      • Es könnte aber auch Pandora sein. Sie ist auch ziemlich weit oben und so. Also für mich kommt sie aus sehr in frage.

    • Ich glaube schon, dass Florence und Emily beste Freundinnen sind, habe aber Emily auch nicht mehr unter Verdacht. Grayson auf keinen Fall! Das wär´s ja. Wenn der im Traumkorridor seine Tür nur mit dem Fürchterlichen Freddy schützt und im echten Leben Secrecy ist – also ich weiß ja nicht so recht… Was meint ihr, wer hinter Secrecy stecken könnte? Arthur ist zwar Informant, ich glaube aber auch, dass es ein Mädchen ist (also nicht Arthur :D).

  7. PS.: Gott bin ich glücklich das was neues von dir kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dacht schon Hazel-ich bin-nicht-dick-ich-habe-nur-schwere-Knochen-Pritchard dich ermordet hatt x_x…

    PPS.: Net böse gemeint Hazel

    • Ich bin auch der Meinung das es Hazel- ich – bin- nicht- dick- hab- nur – schwere- Knochen- Prithard ist!

      Aber ein bisschen kommt er mir auch so vor als wäre die Schildkröte Jasper nichts gegen ihn aber wenn er einmal denkt dann denkt er immer wie eine Schildkröte!
      Sehr Sehr LANGSAM!!

      P.S. Danke Secery das du neue Infos über Henry und Liv hineingestellt hast! Die Sind einfach immer so interessant oder nicht?

      hegdl Charlotte M.:) 😉

  8. Ich bin absolut ahnungslos, würde aber auf die gute Hazel-die-neben-dir-steht-und-deine-Schokolade-anstarrt-als-ob-sie-dafür-töten-würde- Pritchard tippen. (Da sollte ich mir was kürzeres einfallen lassen…)(:

  9. das könnte wirklich Hazel sein, wegen dem grünen Panzer und der grünen Haut…

  10. Hey,

    ich stimme den meisten hier zu: Die Schildkröte könnte wirklich zu Hazel passen… ;‘)

    Aber vielleicht…, nein, nein, ich werde nicht noch einen Verdacht äußern wer das sein könnte… ;’D

    lg Sunrays

  11. Das Kindermädchen wird wie Harry Potter gehalten ?!O.o Das denke ich nicht! Schließlich verdienen beide sehr gut

    Die Schildkröte? Persephone…

    • Nee,die wohnt unterm Dachboden aber die Räume sind riesig und sie hat sogar ihr eigenes Bad.Wir(Liv,Grayson,Florence und ich)müssen uns ein Bad teilen und Grayson lässt immer so riesige Zahnpastakleckse im Waschbecken.Florence hat auch so ein Plan gemacht damit wir nicht durcheinander kommen mit der Zeit die jeder im Bad verbringen kann damit alle Zeit haben.Und sie darf natürlich am längsten drin sein(angeblich weil sie ja das älteste Mädchen ist und am längsten zum schminken und schön machen brauch).Diese Probleme hat Lottie(Kindermädchen) nicht!!Ich will auch ein eigenes Bad!!

      • Glaub mir, willst du nicht.
        Eigenes Bad, eigene Verantwortung… heißt selber putzen.
        Das kann unsere arme Lottie nicht auch noch machen 🙁

  12. Also meiner Meinung nach gehört die Schildkröte auch Hazel. Passt doch total 😀
    Na gut, danke für die News, Secery!

    flo

  13. Also ich glaube, ja das es
    Hazel-ich-bin-nicht-Schwanger-sondern-habe-nur-einbisschen-
    zuviel-Salat-gegessen-Pritchart
    ist.

    • Ich simme dir devinitiv zu, denn Hazel-Sellerie-hat-mein-Leben-verändert-Pitchard hat ja schon einen Hund!
      Vielleicht gehört sie einem Jungen???

      LB eure Maubeerbluffin

  14. Also woher hat Hazel-ich-esse-nur-kalorienarme-Cupcakes-Pritchard denn nur diese Fehlinformationen???
    Als ob das Spencer/Silber-Kindermädchen im Schrank wohnen würde. Liv und Mia vergöttern die doch so. Die würden das nie zulassen.

    PS.: Hey Secrecy, kannst du uns mal dieses legendäre Vanillekipferlrezept von Lotti verraten. Du weißt doch sonst immer alles, da sollte das für dich ja kein Problem sein.

    Grüße
    Anne

    • Jaaa!Ich habe die auf Liv’s Geburtstag gegessen und die waren HERRLICH!!!Und diese Maubeer Bluffins(Blaubeer Muffins)wie Lottie gesagt hat wenn Ernest’s Bruder in der nähe war!Bitte besorht vor allem das Vanillekipferln Rezept.

  15. Ich habe bei der Schildkröte zwar auch erst an Hazel gedacht, aber die hat ja schon einen Hund. Meine zweite Überlegung war dann Pickel-Sam. würde doch zu ihm passen, irgendwie. Schildkröten sind zwar niedlich (okay, er eher nicht!), aber nicht unbedingt die spannendsten Haustiere… Und Sam ist – meiner Meinung nach – ein ziemlicher Langweiler.

    • Richtig ich hatte auch mal Schildkröten und die waren soooooooooooooooooo Langweilig!!!Waren Babys.Süss aber immer wieder ist eine gestorben.Wir hatten die in so einem Terrarium und nach einem halben Jahr oder so haben wir sie dann auf dem Land freigelassen.

  16. Ich glaube sie wurden bezahlt
    Und komm schon wen es jemanden mit einem Ass im Ärmel hiebt dann du erzähl und was du über liv und Henry weißt.
    PS:kleiner Tipp über liv der Grund warum sie Kung fu kann ist nicht weil sie ein Fan von Karate Kit ist sondern das die Leute in ihrer alten Schule in bosten nicht besonders nett zu ihr waren

    • Dass war in Berkley,Kalifornien.Und ja,diese Junior-Highschoool-Monster(die nicht sehr Junior waren) waren fürchterlich!

    • du schule war in berkly californien
      sie kommt aus der nähe von bosten das darf man nicht verwechseln

  17. Hat Hazel nicht schon diesen komischen Hund??? Vielleicht ist die Schildkröte Persephone??? Oder jemand anders??
    Das Spiel ist voll LOL !!!!!!! Danke Secrecy ;-))

  18. Schildkröte könnte Grayson sein.
    Er war auch sehr viel zurückgezogen und schüchtern. 🙂
    Gut zum Ende hin wurde er offener … aber wer weiß?
    LG Sweety :*

    P.S.
    Mich würde das Vanillekipferlrezept auch mal interessieren 😉

  19. Mich würde interessieren, wer sich denn nun Arthur Hamilton geschnappt hat, oder trauert er immer noch Anabel hinterher?

  20. Ich tippe auf Sam 😀
    Schön, dass es mal wieder was neues gibt 😉
    Aber warum ist es so schlimm wenn die Spencers-Silber Familie (+Mutter) zusammen Gartenarbeit macht ?? Ich helfe meinen Eltern auch immer (freiwillig !!!). Außerdem haben sie so die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und Zeit miteinander zu verbringen.
    Und wieso kommt man auf die bescheuerte Idee, Lotti müsste in der Besenkammer schlafen ?? Mr. Spencer beschenkt sie erst mit Schokolade und dann bekommt sie kein richtiges Zimmer ?? Das macht keine Sinn !!!
    Bin schon gespannt auf das nächste Buch 🙂
    LG, Liv

  21. Secrety, ganz erlich was ist in letzter Zeit nur los mit dir, erst lässt du dich fast hacken und dann ,achst du nur noch Rätsel! Ich vermisse die täglich Portion, nun ja, Grausamkeit (Sorry!)
    Und von wegen nur Händcehnhalten.
    Für mich sah Henry beim Ball am Buffet eher aus wie der Alptraum aller Eltern, so haben die rumgeknutscht!

  22. Yuhu!!!
    Endlich bist du wieder da!!!
    Die Schildkröte ist Jasper.
    Und das ist doch total süß wenn Henry sich mühe gibt zum Kuchen backen.
    Und ich muss ja auch meinen Eltern im Garten helfen.
    Es kann schon sein das es denen Spaß gemacht,den wenn die wirklich bezahlt wurden ODER es macht denen Spaß das sie eine Patchworkfamily sind.

  23. Definitiv Hazel =) Passt doch total, ich bin nur gespannt, wie es zwischen Henry und Liv weitergeht 😉

  24. Hi ich bin neu hier und mir haben gleich einige diesen Blog empfohlen. 🙂 Einige kennen vielleicht meine Schwester Gwendolyn, auch wenn sie nicht hier her geht. XD
    P.S.: Ich kenn hier leider noch keinen richtig, deshalb kann ich nicht sagen, wer die Schildkröte ist. Vielleicht ein Lehrer…….

    • Ich kenne sie!!Klar BFF.Und mag sie sehr!Wir sind in der gleichen Klasse(wie bestimmt schon alle wissen oder ahnen)!Mann könnte hier doch mal so etwas machen wie keine ahnung:Frognal gegen Saint Lennox oder so.Ich werde mein bestes geben um rauszufinden wer Secrecy ist ich liebe geheimnisse und will später Detektivin oder Geheimagentin werden!!
      LG

    • Ehm…der Nachname von Nick und Gwendolyn ist ‚Shepherd‘. nur so zur Info….

  25. Wir hatten wirklich Spaß!
    Florence auch, und das obwohl Grayson ihr T-Schirt mit einer Schaufel Erde beworfen hatte.
    Aber Lottie wohnt auf keinen Fall Verschlag unter der Kellertreppe, Hazel! Hör auf Gerüchte zu verbreiten, nur weil das, was man über dich sagt, war ist!
    Ich glaube, dass … Nein, ich sag nicht, zu dem die Schildkröte gehören könnte, die Person würde mich umbringen – obwohl ich Kung Fu kann. Nur so viel: Eine bestimmte Person kann sich nie ihren Namen merken.
    Und dass du so wenig von mir und Henry siehst, zeigt nur, dass du auch nicht überall bist!

    • Das heißt das es Henry oder die Schildkröte von jemanden ist den du magst ansonsten würdest du ja logischer weise einen Verdacht äusern oder nicht.

  26. Wir hatten wirklich Spaß!
    Florence auch, und das obwohl ich ihr T-Schirt mit einer Schaufel Erde beworfen hatte…
    Aber Lottie wohnt auf keinen Fall Verschlag unter der Kellertreppe, Hazel! Hör auf Gerüchte zu verbreiten, nur weil das, was man über dich sagt, wahr ist!

  27. Liv und Henry sind so was von überhaupt nicht langweilig!!! Ich meine träumen wir nicht alle davon uns einen Jungen wi Henry aus der Oberstufe zu angeln?
    Bei der Schildkröte hab ich leider nicht viele Ideen aber was ist mit Charles Spencer?
    Ansonsten finde ich auch, dass eine Schildkröte zu Jasper passen würde. 🙂

  28. Also ich finde ja das Liv und Henry ein total tolles Paar abgeben würden! Und wie sagt man so schön…aller Anfang ist schwer.
    Wem die Schildkröte gehört? Ich könnte mir durchaus Jasper als Besitzer vorstellen 😉

  29. Ich vermute die Schildkröte gehört Jasper ich mein das
    würde doch irgendwie passen.

  30. Also eine Zeit lang habe ich sogar gedacht, dass diese fette Hazel secrecy sein könnte…. XD (naja, vielleicht ist sogar etwas wahres dran)

    • Gaaaaaaaaanz sicher nicht!!! Ich meine wenn diese ganzen Beleidigungen eine Tarnung sind ist die etwas zu hart!!!!

  31. Hmmmm ……. Naja ja ich glaub jedes Mädchen (oder ok fast) träumt von einem Jungen wie Henry !!(ich ü abrigens auch) Und sag ma tickst du noch richtig? Liv und Henry sind Net langweilig allein am buffet und an ihrem Geburtstag und das was wir noch gar net wissen!!!! Hallo !!!! An deiner Stelle würde ich meine Eifersucht überspielen und proffesionel bleiben , Secrety !! Aber egal , ich verzeihe Dir das wenn du mir diesen kleinen Wutanfall endschuldigst .

    LG Holly

  32. Ich könnt mir Jasper vorstellen oder Hazel.
    Verdammt nochmal, wer bist du?
    Ich tipp irgendwie auf Emily

  33. Wegen der Schildkröte hab ich keine Ahnung, aber ich denke, sie ist von Sam oder Nathan. Ich denke, das mit der Gartenarbeit ist so ein kitschiger Familientag. Ich finde du solltest das mit Henry und Liv nicht Langweilig finden (naja, kitschig ist es schon) sondern ihnen lieber auf den Fersen bleiben, falls doch noch etwas Interessantes passiert …

  34. Hey, also ich glaube irgendwie das Florence hinter Secrey steckt! die wird immer nur so am rand erwähnt…

  35. henry und liv sind nicht langweilig.gartenarbeit mach ich auch.bei der schildkröte hab ich keine ahnung

  36. also ich möchte unbedingt nen neuen eintrag – geheimnisse höeren !! 😉 😛
    naja, und was henry und liv anbelangt : ok, die machen vll nich sooo ganz viel, aber trotzdem ein doch echt süßes pärchen über die es sich zu schreiben lohnt 😀 🙂

  37. Bitte mehr von Liv und Henry schreiben. Sie sind so süß zusammen!! Auch wenn ich glaube das Henry etwas merkwürdig ist…hab das Gefühl dass er was mit Anabel hatte xD (nur eine Vermutung)

  38. „Die Schildkröte gehöhrt wirklich Jasper !!!
    Ganz eindeutig !!€!!
    Charlotte , übrigens falls du deine hell-blaue Bluse mit den goldenen Knöpfen suchst :
    Caroline hat sich daraus ein wunderschönes Cinderella-Ballkleid geschneidert !!! 😉
    Uuuuuuuuups ! ;-)) (sorry!!!)
    XOXO Gwenny lllllllllg !(-: „

  39. Vielleicht macht Mr. Ernest und Mrs Silber jetzt einen auf `Wir-sind-eine-Famillie-und-machen-Alles-zusammen`. Deshalb muessen Liv, Grayson, Florence und Mia (die Armen:) das jetzt durchziehen- ob sie das gerne machen, ist eine andere Frage. Ich mag Gartenarbeit jedenfalls nicht so sehr, lieber less ich mir den Tittletattleblog durch, Danke fuer den coolen Blog, Secrecy!;D
    LG eure Anny<3

    • Haha, ein Familientag! Der Amerikanerin wäre es ernsthaft zuzutrauen…Liv scheint er nicht so, als hätte sie schon so große Erfahrungen in Sachen Familiy. Ich hoffe nur, dass sich meine Mum bei den Patchworkers nichts abguckt…:/

  40. hey secrecy ich mag deinen blog!!er ist echt cool!aber ich habe schon lange nichts neues mehr gehört!!!!!!bitte gib mir Informationen über liv und Henry!!!!!!!!!

  41. Ich glaube die Schildkröte gehört Jasper!
    Und ich sag euch Liv und Henry Nerven total!
    Sie knutschen nur rum um liegen bei Liv im Zimmer im Bett!
    Wie secrecy schon gesagt hat;
    Laaaaaaaaannnnngggggggweilig! (Und Super nervig!)

  42. Also mich würde ja mal interessieren wann die nächsten Bücher von Silber folgen! Kann es gar nicht mehr abwarten 😀 !!!
    LG V

  43. Liv und Henry nerven total … Aber naja, Junge Liebe kann man nicht stoppen. und wieso ist Jasper’s Schildkröte im Tittle Tattle Blog?!! … Aber Hey Secrecy! schreib mal bitte was jetzt mit Arthur ist…? der is schon voll süß!

  44. Hey, Leute!!!
    Ich sag lieber nicht, wer ich bin…
    Also, erst einmal ich glaube, das Hazel nicht Secrycy sein kann, sie würde zu sehr auffallen (ich sag nur NO-DIÄT, zu dick, die würde in keine Nischen zum lauschen passen, nix gegen dich Hazel!!!) Gestern war ich bei den Spencers. Lottie war total nett und Mia erst…Auch Liv war klasse, sie hat mir ein bisschen Kung-Fu gezeigt. DANKE LIV!!!
    Bitte antwortet mir!!!

  45. Liv und Henry, ich kann´s nicht mehr hören! Die beiden sind vielleicht das absolute Traumpärchen, aber genau das ist ja das Langweilige an der Geschichte! Außerdem bin ich echt demotiviert, dass wir jetzt keinen wirklichen Single mehr in DER Boygroup der Schule haben (ich weiß nicht recht, was ich von Arthurs Status bei dem Thema halten soll-undefinierbar, halt. Aber schon irgendwie reserviert.). Henry war immer mein Favorit der vier. Ihn umgibt diese geheimnisvolle Ära, uuhh! Und deshalb-Respekt, Olivia Gertrude Silber, dass du ihn dir so schnell schnappen konntest! Falls es da einen Trick gibt, bei mir wäre er an der richtigen Adresse.
    Achja und Secrecy: Ich bin eine deiner härtesten Anhänger, aber gleichzeitig auch eine deiner größten Kritiker und als die muss ich dir sagen, dass Gartenarbeit doch normalerweise nicht dein Gossipniveau ist…!

  46. Heute war ich wieder bei den Silbers. Ich hab mit Lottie die genialsten Vanillekipferl gemacht die es gibt. Aber es ist nicht Lotties Rezept, sondern ist auch ein bisschen was von mir dabei. Und selbst wenn ich das Rezept hätte und ich es euch verraten würde, würde Lottie mich um den halben Globus jagen und danach mich in ihre schlimmsten Alpträume schicken…(schluck) Habt ihr schon was von Anabel gehört? Und von Arthur? Der ärmste war ja noch total geschockt von Anabel…

    • Hey Ich,
      also ich denke du bist Henry . Weil der doch so auf backen steht und weil du so oft bei Liv bist und weil du immer schreibst „.. bei den Silbers“.. Also ist das ja schon gut begründet , oder?

      LL Fan mäßige G Holly O:}

  47. Ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Jasper eine Schildkröte hat. Vielleicht war das ja nur so eine Eingebung von mir. Aber ich bin mir trotzdem zu 100% sicher, dass es Jaspers Schildkröte ist. Oh Mann, wie lange braucht Secrecy denn bis sie einen neuen Post rausbringt?!

  48. Ich tippe bei Secrecy auf Grayson. Er hat die Informationen der Jungs und die der Mädchen von Florence. Meine zweite Vermutung ist Persephone. Die weiss ja sowieso alles 🙂

    • Aber wie soll er das foto mit dem Eiszapfen an seiner Nase gemacht haben? Und warum sollte er das Posten?
      Wär doch irgendwie blöd…

  49. Ich denke die Spencer-Silber-Matthews (huuu…echt kompliziert mit den ganzen Namen.. :-D) ist auf keinen Fall pleite!! Nie im leben! 🙂 Und ich denke Liv Mia Grayson und Florence wurden zir Gartenarbeit beauftragt und machten einfach das beste daraus indem sie Spass hatten. Aber sicher gehören sie nicht zu den speziellen 3,5% 😀

    Und mein Verdacht wer Secrecy sein könnte….vielleicht Florence? Eigentlich wäre Emily meine Hauptverdächtige gewesen, doch im Buch warder letzte Hinweis mit der Gehirnerschütterung von Liv wäre dann vielleicht ein wenig zu deutkich gewesen….aber keine Ahnung 😉

    Und BIITTE UNBEDINGT MEHR ÜBER LIV UND HENRY <3 POSTEN….die beiden sind echt total süß und ganz und gar nicht langweilig!! Oder was meint ihr so?!

    Glg…Livyy

  50. Das mit Henry und Liv wird nichts, die sind zu verschieden. Henry lässt bald von ihr ab wie ich ihn kenne.

    • Also ich bin der Meinung wir sollten Grayson kein Wort glauben, der will uns nur Ärgern ( nimms dir nicht zu Herzen Grayson) . Aber mal ganz ehrlich woher soll er den wissen was Henry fühlt? Ich hoffe Liv und Henry bleiben zusammen.
      🙂

  51. Das mit Liv und Henry ist nur für kurze Zeit wie ich Henry kenne. Sie sind zu verschieden.

    • Ähm, zu verschieden ? Gar net die sind total gleich und voll süß!!!!!!! Wünschst du es Liv und Henry nicht glücklich zu sein ? Jetzt ma echt Grayson bist du verknallt oder was?

      Holly

    • Unterscheidlich? Geht’s noch?
      Gut okay, Arthur, Jasper und Henry sollen die „typischen Herzensbrecher“ sein (Haha), aber sonst kann ich es mir bie Henry irgendwie nicht vorstellen…
      Hm, aber irgendenwie wissen wir auch ziemlich wenig über Henry, da er sich doch sowieso hinter seinen Geheimnissen versteckt.
      Secrecy, könntest du auch mal was über ihn berichten? Also genaueres? 🙂

      LG IcH

  52. Vielleicht macht Lottie ja das Köchen ,Putzen und die Gartenarbeit gern außerdem Wohnt sie Unter dem Dach und sie sind alle nett zu ihr. Ich weiß das denn ich habe auch meine Quellen.

  53. Hey Leute ich check nicht wie man Smileys macht!! HIIIIILLFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  54. Das ist ja ziemlich Interessant, aber es ist doch voll Gemein, wegen Lottie, sowas würde ich niemals zulassen!

  55. Gartenarbeit macht mir Spaß! Außerdem habe ich ein eigenes Zimmer und Bad und esse mit dem Rest der Familie zusammen. Praktisch gesehen (finden zumindest Mia und Liv) gehöre ich zur Familie!

  56. Also Henry und Liv sind ja schon ein süßes Paar, aber ich finde Liv passt besser mit Grayson zusammen…

  57. also bitte natürlich hat henry 1. nichts mit annabelle und 2. als ob das so bald auseinander geht..:o
    die passen voll gut zusammen und sind voll süß zusammen *-* ich glaube nicht dass Grayson was von Liv will..weil die beiden passen definitiv nicht so gut zusammen.
    Henry is einfach mal wieder so ein perfekter Typ..wies in jedem Buch einen gibt..:o *-*
    und bei der Schildkröte..klingt zwar verrückt aber ich hab das Gefühl die gehört zu grayson:D
    *-*

  58. Secrecy nur dass es nal gesagt ist. Henry und ich halten in der Schule kein Händchen. Wir sind nur befreundet weiter nichts.
    Und Chrissi Grayson steht sicher nicht auf mich wir sind Geschwister und er ist ja mit Emely zusammen

  59. Na was ist denn mit Liv und Henry los? Normalerweise kann man die doch gar nicht halten wenn´s um´s rumknutschen geht! Hat Hazel-ich-bin-nicht-dick-das-sind-alles-Muskeln-Pritchard eigentlich der Schokolade abgeschwört oder sind die 13 Kilo schon wieder drauf?

  60. Na klar. Ihr Stiefbruder, der eine Freundin hat, verliebt sich in sie. Sonst noch irgendwelche Hirngespinster!

    LG Sure

  61. Ich find auch das du Florence bist Secrecy.Oder das ihr vieleicht so eine Gruppe seid und einer sammelt Informationen ein anderer Fotos und so weiter.ich find das Buch auch so hammer.Ich freu mich voll auf den 2ten Band. Hazel die-fast-wieder-Dampfwalze sollte in dieses Abnehmcamp ziehen sie hat doch minndestens wieder 5kg zugenommen.Und wenn Persephone mit jasper zusammenkommen würde war das so als wenn ken mit Barbies schwester gehen würde.henry und liv passen voll gut zusammen :)lg Gwen

  62. Das was Secrecy hier schreibt, müsste ein eindeutiger Beweis dafür sein, dass Secrecy NICHT Henry ist. Aber was meint ihr, wer könnte es sein?

  63. Ich vermute mal das die Schildkröte zu Jasper
    gehört! Das hab ich irgendwie im gefühl.
    Was meint ihr?!
    Eure Lilly

  64. glaub ich nicht nö der ist voll in emily
    aber secrecy soll echt ein paar geheimnisse über henry lüften oder secrecy IST henry
    LG
    P.S.:wo ist das vanille kipferl rezept den nun!?

  65. Was höre ich denn da für tolle Gerüchte über mich? -.- Live? Neeee… Leute ganz ehrlich, Liv und ich sind nur Freunde, sie is ne art kleine schwester für mich. Also hört bitte auf, so einen Quatsch zu erzählen ._.

  66. Also ich find ihr macht alle einen aufstand um nichts und wieder nicht lasst secrecy doch sein wer sie will wenn sie bzw. Er (was ich sehr vermute) sich nicht zu erkennen geben will hat derjenige immer etwas zu verbergen und außerdem denke ich das mia silber das noch herausfinden wird! 😉

  67. Ich vermute ja dass Sam Secrecy ist, denn wer weiß vielleicht liegt das Schreiben in der Familie, außerdem wird nie etwas über ihn geschrieben..

  68. Eine Frage hätte ich noch… Was macht meine Freundin bitte in diesem Chat? Sie geht ja nicht einmal auf diese Schule!

  69. ich wollt nur sagen : secrecy du hast echt keine ahnung.
    außerdem geht dich unsere privatsphäre nichts an.
    manchmal gehts du echt zu weit.
    so was ist nicht mehr normal, wenn du lästern willst geh zu einem phsychologen da kannst du alles rauslassen.

    henry

    (p.s ich habe die vermutung, dass irgend ein kranker phsycho die schule ausspioniert und sich als secrecy ausgibt: das ist meine meinung )

  70. Hey Leute,
    einige von euch denken das ich gar nicht so heiße und mich einfach nur cool finde, wenn ich mich als Chantall ausgebe.
    Aber eins kann ich euch sagen mein Name ist wirklich Chantall und ich gehe auf eine Realschule, aber ich stehe dazu. Und Secrecy es wär wirklich schön, wenn du mal wieder was schreiben könntest.
    Channi

  71. Ok Erstmal was von Mir: Sorry echt, das ich bis jetz immer ClarkSON geschrieben habe, habe mich einmal verschrieben und das hat sich gespeichert… 🙁
    Wg so ?! Secrey also 1.: Grayson mag Keine Gartenarbeit, die anderen aus seiner Familie auch nicht. 2. Natürlich schläft die arme Frau NICHT unter der Treppe! Im übrigen find ich es grenzwertig einfach so Falsche Vermutungen zu Verbreiten! Zu dem Tierrätsel sag ich am Besten garnichts mehr 😐

    Also dann, bis demnächst Eure Emily CLARk(entschuldige nochmals den Schreibfehler)

    • Ey du Grayson- double! Du bist doch sicher nicht der echte Grayson, denn der würde so etwas nie sagen!!! Hör auf ihm das Leben schwer zu machen; In SEINEM Namen! Außerdem hat Gray eine Freundin, die sehr zu ihm passt:) Emily, btw; Mach deine Zeitschrift weiter, egal was andere darüber sagen! Aber du könntest ja etwas mehr… FASH reinbringen:) Probier mal; Kleiner TiPP;))

  72. Leute warum interessiert ihr euch eigentlich so für liv und henry und erlich mal warum sollte grayson eifersüchtig sein der hat doch selbst ne Freundin.

  73. Hoffentlich passiert noch mehr mit Henry & Liv… die beiden sind sooooooo süß zusammen <3

  74. Huhu was interessiert mich eine Schildkröte ? Ich komme jetzt in DEINE Träume! Hahaha!!!

  75. Ich kenn Liv aus Utrecht, da war sie meine beste Freundin(bei ihr musste ich nicht niederländisch sprechen weil sie auch deutsch konnte!)und sie ist wirklich immun gegen Jungs, deshalb muss Henry cool sein. Ist er das?

    Lg. Josi

  76. Also Secrecy, bitte läster nicht über die Spencer Familie! Da verstehe ich keinen Spaß:) Ernest hat schon immer die Gartenarbeit gemacht und Lotti hat nunmal viele Talente… Geld haben sie genug. Udn für Mrs. Dimbly ist nunmal kein Platz im Haus! Sag mal Florence, wie ist Granny denn so???
    Also deine Oma?
    LG von eurer Elle

    ILOVESILBEREVER!

  77. ich denke das die schildi da vielleicht henry oder jasper gehört… aber sicher bin ich mir überhaupt nicht, haha…. 😀 ;3 😛

  78. und liv und henry sind soooo mega süß zusammen -> sie sollen unbedingt ein parr werden/bleiben <3 <3 <3 sie sind quasi das perfekte team und bestimmt haben sie noch viel spaß zusammen – im echten leben und in den träumen… *_*

  79. Hey! 🙂

    Ich finde Henry & Liv auch unglaublich süß, aber ich bin mir sicher, dass Grayson sich in Liv verliebt hat 🙂
    Und das finde ich auch irgendwie süß.

    Überlegt mal, was Grayson am Anfang gesagt hat, auf dem Friedhof – „Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken“ – oder das Ende, als er an Livs Bett sitzt und ihr sagt, sie könne schlafen, sie sei jetzt sicher.
    Hört sich nicht so an, als wäre seine Freundin diejenige, an die er denken muss, oder? :p

    Schon etwas komisch, außer er ist jetzt ein liebevoller Bruder geworden!?! 😉

    Und ich habe überlegt, ob nicht vielleicht – das mag jetzt für einige komisch klingen – Henry hinter Secrecy steckt?!
    Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören 🙂

  80. wie kann man denn eine Schildkröte besitzen … ich habe 5 katzen, 1 hund,4 wellensittiche, 1 pferd,2 ponys und 3 kaninchen ABER KEINE SCHILDKRÖTE XD also das jas musst du mir schon beantworten wie kommt man auf so eine Idee sich eine schildkröte zu holen … also nichts gegen Schildkröten oder so aber …..

  81. Kannst du mal schreiben wie oft Liv und Henry rum machen???
    Also Händchen halten kann ja nich alles sein! Da steckt bestimmt noch was dahinter…oder XD

  82. Grayson ist wirklich nicht der Typ, der seinem besten Freund die Freundin klaut. Und: Liv und Henry passen sooooooo gut zusammen, sie mögen beide Gedichte, lieben beide Geheimnisse, und immerhin ist sie sein >geheimer< Herzenswunsch. Schreib doch bitte ab jetzt öfter was über die beiden, ja?
    eure Amy

  83. Ja, also ich persönlich stehe total auf Gartenarbeit, besonders auf das Umschneiden von Buchsbäumen..

  84. Wart ihr schon bei einer Vorlesung? Da soll es ja diese Kette geben, die Henry Liv schenkt. Also die mit dem Schlüssel, zu seiner Tür 🙂

  85. Oh. bitte kann mir jemand verraten wieso liv und henry sich in teil 2 streiten und ob sie wieder zusammenk9mmen. Ich habe gerade keine moeglichkeit das buch zu lesen und ich lese sowieso immer den schluss zuerst, habs nicht immer so mit spannung, fast. danke im vorraus

  86. Oh. bitte kann mir jemand verraten wieso liv und henry sich in teil 2 streiten und ob sie wieder zusammenkommen. Ich habe gerade keine moeglichkeit das buch zu lese . das waere.echt nett danke im vorraus

  87. avh uebrigens ich glaube das grayson hinter dem titteltattelblocok steckt, und auch das er in liv ist.

  88. Noch was zu Grayson und Liv:
    Ich glaube Grayson ha5 sich wirklich in sie verliebt. Da haben die,doe das auch denlen recht! Das zeigt doch die Szene am Friedhof echt, aeit doch mal ehrlich Leute! Ausserdwm, gibt Grayson doch zu das Liv suess ist! Das scheint aber eher so eine Liebe auf den 2. Blick zu sein, den Livvy hat ka nichts Grayson-ich bin ja -sooooo froh das duuuuuuu mein -neuer Bruder bist- maessiges, oder? Aber seit mal ehrlich passen Grayson und Emely zusammen?
    Ich findw weder das die gleich sind, noch das die 2 gur zusammenpassen! Emely mag keine Geheimnisse, und glaubt nicht an Magie. UND Grayson ist doch wohl anders, und Emely sollte ihn doch so respektiwrwn wie er ist! …und ihn nicht ueber seine freunde kritisieren und ueber sie laestern. das geht sie doch wirklich garnichts an.

    oh bitte antwortet mir.

    p.s.: bei welchem teil seit ihr und ist dwe drittw schon draussen?
    pps. ich wuensche mir auch das liv und henry zusammenbleiben…

  89. Falls es euch interessiert wie es Arthur geht. Ich habe zwar noch eine Rechnung mit ihm offen, aber er hat noch viel vor, also seid vorsichtig was ihr tut.Und Liv – pass auf was du tust.

  90. Hi Leute,
    habt ihr Emily gesehen?
    Wir wollten eigentlich morgen Shoppen gehen aber um wie viel Uhr?

  91. Hallo,

    Ob was zwischen Grayson und Liv läuft?
    Also, wenn man mich fragt, nein. Nein, nein, nein, nein.

    Darf ein (Fast-)Bruder seine (Fast-)Schwester nicht einfach mal gern haben?

    Liv scheint ja generell eher den Beschützer-Instinkt in Jungs zu wecken … hach.
    Obwohl ihre große Klappe das ja fast wieder wett macht *lach*

    Also, wer Lust auf ein Wort-Gefecht hat, darf sich gerne mal bei Liv melden, sie ist nie um ein Kommentar verlegen.

    Liebe Grüße,
    Nemesis

    P.S.: Noch einmal zu dem Gerücht, dass Grayson hinter diesem Blog steckt – ich bitte euch, als ob Grayson(!) das Gespür für diese Art Humor hätte … auf den Kopf gefallen ist er ja nicht gerade, aber wenn er nicht einmal verschiedene Farbtöne unterscheiden kann, wie soll er dann so gut über die verschiedensten (Mädchen-)Dinge schreiben können?

    PPS: Florence hingegen soll ja überraschen stilsicher sein … wer weiß, ob sie sich nicht hinter dir verbirgt, Secrecy? *zwinker*

  92. Was das Kindermädchen angeht, die schläft definitiv nicht unter der Treppe, die hat sogar ein eigenes Stockwerk für sich allein.
    Die Schildkröte… Gehört die Jasper?

  93. EY! Ich kann ja wohl nichts dafür,dass Ernes- pardon Mr Spencer- an Gartenarbeit SPAß hat. Und wir haben nur so viel gelacht, weil Grayson auf die Idee gekommen ist, Spot mit einer Schnecke zu füttern. Als wir dieses Ding dann in die Richtung von dem halb-Katze-halb-Kissen-Wesen geworfen haben, hat Spot uns ganz schön attakiert…. Und unser „Kindermädchen“ schläft nicht in der Besenkammer! Sie hat ein großes schönes Zimmer und ist mit uns am Tisch!!!!! Kappitto?!

  94. Ja ja. Henry und Ich. Ein Fall für sich. 😉 Jasper hat mir mal erzählt, dass er im Gemüsefach seines Kühlschranks eine Schildkröte versteckt hatte. Sie hieß Kleopatra. 😉

  95. Mal ehrlich, ich kann schon verstehen, dass liv und Henry nicht in aller öffentlichkeit rrumknutschen wollen!! Ausserdem sind sie ja nicht dazu da dir Gesprächsstoff zu liefern Secrecy!
    UND LOTTIE SCHLÄFT NICHT UNTER DER TREPPE!!!!!
    Wie kommt man überhaupt auf so eine schwachsinnige Idee?!?
    Außerdem Secrecy, habe ich einen Verdacht wer du bist und bad´ld werden es sowieso alle wissen. Unfehlbar bist du nämlich auch nicht…

    • Also Leute mal ehrlich! Ich hab schon bei anderen Posts von Secrecy gelesen dass ich auch verdächtigt werde! Mal ernsthaft, ich?? Ich die sooo viel mit den Spencer-Silbers zutun hat und ich die sich sooo mit Hazel beschäftigt? Ich glaub ich bin eine der wenigen die hazel keinen neuen Spitznamen ausdenkt. Und EMILY??! Glaubt ihr eine einser-schülerin wie sie verschwendet ihre Zeit mit unnötigen Namen für eine übergewichtige Schülerin?
      Grüße von Pandora

  96. Also ich weiß gar nicht was ihr an Henry und mir so interessant findet. Oder was an Händchenhalten so schlimm ist. Man soll das so machen wie es einem gefällt. Und wenn interessiert es wenn wir als Familie etwas zusammen im Garten machen. Außerdem schläft Lotti nicht unter der Treppe. Sie hat ein ganzes Stockwerk für sich allein und sitz beim essen bei uns dabei am Tisch.

    • hey,dieses Zeug ist doch alles unintresanrt,aber, fals ihr es noch nicht mitbekommen habt, nächste Woche kommt ein neuer Artikel über Schrumpfhörnigeschnarchkakler raus

  97. mal ganz ehrlich wieso behauptet dieses Mädel das Lottie in einer Besenkammer schläft die kennt die doch garnicht

  98. Äh hallo, wer hat oben geschrieben, dass Liv und Grayson besser zusammen passen? Den wöllte ich gerne killen!
    Und genau, Pandora, ich würde mich niemals so über Hazel auslassen, die ist das doch gar nicht wert!

Kommentare sind geschlossen.