Unhackbar! Tittle-Tattle is back!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ein Zugriff auf den Blog gestern den ganzen Tag nicht möglich. Es ist nämlich passiert, was mir hier einige schon seit Jahren prophezeien: Jemand hat versucht, den Tittle-Tattle-Blog zu hacken und dabei einen Totalsystemabsturz verursacht. Was ihr hier seht, ist der klägliche Rest aller Posts der letzten dreieinhalb Jahre. Und diese vier Beiträge konnte ich auch nur retten, weil ich sie vorher auf einem anderen Server gespeichert hatte. Teilweise ohne die Fotos!

Wer immer das war, hat vor allem eins geschafft: Mich so richtig, richtig sauer zu machen. Was er nicht geschafft hat: Meine Identität zu knacken. Denn, Leute, wer Secrecy ist, wird nun mal niemals jemand herausfinden, denn ich bin selbst für den raffiniertesten Hacker zu schlau. Umgekehrt gilt das nicht: Ich werde herausfinden, wer für diesen Systemabsturz verantwortlich ist, und wenn ich das getan habe, werde ich ihm oder ihr das Leben zur Hölle machen, das steht fest.

Also, mach dich bereit, Würstchen!

Ab morgen versorge ich euch wieder mit brandheißen Gerüchten und Neuigkeiten von der Frognal Academy, bis dahin alles Liebe von

eurer Secrecy (nun verborgen hinter der sichersten Firewall aller Zeiten.)

Wir sehen uns!

Algen_StrandP.S. Hazel (formerly known as Dampfwalze) Pritchard kann übrigens nicht der Hacker sein. Sie war das Wochenende über mit ihrer Mum auf Mrs Algals Beautyfarm in Oxfordshire und hat vierundzwanzig Stunden in Algenschlamm und Zellophan-Folie verbracht. Angeblich soll eine solche Behandlung bis zu zwei Kilo Körperfett wegschmelzen und die Cellulite gleich mit. Nun ja, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Ich für meinen Teil finde aber, dass Hazel nicht schlanker, dafür aber immer noch leicht grünlich aussieht.

167 Kommentare zu “Unhackbar! Tittle-Tattle is back!

  1. Liebe Secrecy! So eine Schweinerei! Gehackter Blog. Braten darf man hacken, aber doch keine Blogs. Ich bin so glücklich, dass du wieder da bist und bin extrem gespannt, was es in der nächsten Zeit zu lesen gibt!!!
    lg Claudia

    • Jep, ich auch! Silber ist mein Lieblingsbuch geworden, und das liegt -unter anderem ; )- am Tittle-Tattle-Blog. Also, Secrecy: Leg dich ins Zeug! : D

  2. Huhhhh wie spannend! Ich bin gespannt auf die News nach dem bösen Hack fg* wir. brauchen. mehr. Neuigkeiten! 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Das ist ja mal eine ganz schöne Schweinerei..
    Bin trotzdem gespannt auf neue Beiträge von dir und hoffe, dass sowas bei dir nicht noch einmal vorkommt.

    LG
    Sari 🙂

  4. Wor jo kloar, dass i aus dem finsteren Österreich erst jetzt wieder über einen anderen Blog auf das hier stoße.

    Bin ja gespannt wie’s hier weiter geht. 😀

  5. So, da ich jetzt ganz genau die „Umstände“ deines Blogs kenne, bin ich umso neugieriger… Du willst mir nicht schreiben, wer du bist??? Wenn ich ganz lieb schaue vielleicht? 😀

    lg
    Steffi

  6. Hey Secrecy,

    dein Blog wurde gehackt?! Wer macht den sowas?! Wir jedenfalls freuen uns das du wieder „online“ bist! ;‘)
    Hoffentlich findest du heraus wer für diesen Systemabsturz verantwortlich ist…
    Und speichere in nächster Zeit alles noch mal auf einem anderen Server ab, falls das nochmal passiert…man kann ja nie wissen…wir wollen ja weiter informiert werden!

    lg
    Kira

  7. Hah, jetzt bin ich auch mal hier gelandet! Bitte neuen Stoff von der Frognal-Academy!! Bin schon gespannt auf den neuesten Klatsch & Tratsch und brandheißen Gerüchten. 😉

  8. Habt ihr Gollum gesehen? Habt ihr ihn gesehen? Er hat sich tatsächlich die Haare geschnitten! Steckt Florence dahinter? Kann sie ihn wirklich so beeinflussen?

    • aber hallo es ist Florence! sie Hat doch in der 8. auch schon mal Gayson zu einer „stylischen“ Vokuhila-Frisur überredet 😛
      tja der arme, arme Gollum….

  9. Hmm… Echt schade das so viel fehlt. Vorallem wegen den Fotos. Mich würde auch brennend interessiern wer dich gehackt hat. Vielleicht eine kleine Detektivin? So oder so freu ich mich aber echt, auf deinen Blog gestoßen zu sein, ich mein wer kann mir schon mehr Unterhaltung bitten, als die die anscheinend überall in der Frognal Academy Augen und ohren hat. Lg

          • Ohhhhh Henry *-* du bist so süß zu Liv . Wenn du nicht mit ihr zsm. wärst hätte ich dich mir geschnappt :
            Ich steh auf Rätsel , träume gerne , wenn es gefährlich wird wird es für mich erst richtig spannend und hasse unangekündigten Besuch. Also wenns mit Liv ma nicht läuft (obwohl ich es euch nicht wünsche. Ihr seid echt süß zsm. ) weisst du wo du mich findest : in der Frognal Academy . 😉

            LG Holly

    • Den Pulli hat er Liv geliehen.Ich lebe ja bei ihm und habe ihn auch noch nicht in der „Dreckigewäsche Kiste“ gesehen.Also ich bin der meinung das er in Liv verknallt ist und deshalb den Pulli nicht wäscht veil er dan nicht mehr nach ihr riechen würde!
      LG

    • Liebst du Henry wirklich also wenn Grayson nicht mitteilt zsm wäre würde ich ihn mir ganz schnell schnappen den sonst ist er weg(nur so’n kleiner tipp ;-);-);-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

  10. Ich denke das war Mia…sie versucht schon die ganze Zeit herauszufinden wer Secrey ist.Aber wer ist Secrey wirklich?Ich bin gespannt auf das zweite Buch!
    Love,Krümelmonster❤

  11. Wow, das tut mir echt Leid, dass dein Blog gehackt wurde. Sowas kenne ich das ist einfach nur mies. Ich hoffe du wirst mit dem Problem noch zurechtkommen. Hey ich mag deinen Block echt, er ist super schön und unterhaltsam, freue mich schon mal auf weitere Artikel und Beiträger von dir.

  12. Also irgendwie tut mir Hazel-aus-Versehen-dünn-Pritchard schon bisschen leid…
    Ich überlege ja ob man sie nicht mit Sam verkuppeln sollte?!? 🙂
    In Sachen Liv und Henry bin ich ja sehr gespannt wie’s weiter geht. Bitte,bitte Secrecy schreib doch einen Bericht über die 2

    • ich denke dass es besser wäre, wenn der Blog nicht so Assi wäre (manchmal) kein wunder. Ich denke es War Hazel-fatass-pritchard gewesen

  13. Hazel-aus-Versehen-dünn-Pritchard sollte man auf jeden Fall mit Sam verkuppeln !!
    Sie wären DAS Traumpaar (gleich nach Liv & Henry ♥)

    • Liv und Henry sind mit Abstand das beste Traumpaar!!!(sie haben sich ja auch im Traum kennengelernt XD )

  14. also irgendwie glaub ich ja schon zu wissen wer dein block gehackt hat, secrecy 😉 :*
    aber mach dir nichts draus, wenn es jemand herausfindet, dann bin ich es 😀

  15. hey
    ich glaub ja dass Mia dich gehackt hat, ich mein,
    die war doch von anfang an scharf drauf herauszufinden wer du bist…
    allerdings würd ich auch gern wissen wer du bist

  16. Ha, bitte veröffentliche sofort den Täter, der sowas wagt- falls du ihn jemals fassen solltest…
    Die Dampfwalze legt sich ja wirklich neuerdings ordentlich ins Zeug bezüglich ihres Aussehens.
    Leider, leider bin ich mir zu 99% sicher, dass hier nie und nimmer etwas über eine Pritchard-Revolution zu lesen sein wird…

  17. ok ganz ehrlich ich glaube grayson wird nicht livs stiefbruder weil die eltern sich kurz vor der hochzeit (falls es eine geben sollte)trennen und dann liv UND GRAYSON AM ENDE EIN paar werden die beiden passen irgenwie besser zusammen

    • DAS IST NICHT DEIN ERNST?!?! ich find die passen überhaupt nich zsm! Außerdem gönn ich es Livs Mum!!

  18. Also echt jetzt 😉 Hazel formaly-known-as-Dampfwalze Prichard grün?!
    Naja, vielleicht lenkt das ja vom Rest ab 🙂 Man muss ja immer positiv sein 😉

  19. also ich finds cool das secrecy geheim ist schließlich wär es ja langweilg wenn man wüsste wer es ist natürlich macht es spaß zu raten wer sie oder er ist aber ich find es cool das sie geheim ist ….. wenn sie oder er enthüllt wird gibt es ja bestimmt kein tittle tattel blog mehr und das währ ja doof und langweilig und ihr name würde nicht mehr passen schließlich heißt ih name übersetzt:Geheimhaltung 😀 das ist meine meinung :DD

    • Ich finde secrecy könnte spätestens am Ende ihrer Schulzeit sagen wer sie wirklich ist!!!!
      Ich find’s interessant ,das du geheckt wurdest.Derjenige gibt sich echt Mühe heraus zu finden , wer secrecy ist!
      Ich wüsste gern ob es wirklich Mia war, sie hat nämlich versprochen, das Rätsel um secrecy bis Weihnachten zu lösen!!

  20. ach ja und noch was ich würd secrey nicht hecken denn ihr hbt selber geschrieben das ihr mehr news wollt und das könnt ihr ja vergessen wenn ihr willst wer er oder sie ist den ich hcab da son gefühl das es dann kin tittle tattel mehr gibt 🙁

  21. HA! Sorry, Secrency, aber das geschieht dir ganz recht. Musst du immer so gemeine Sachen schreiben…

  22. Ich habe grade alle Beiträge aus verschiedenen Post gelesen. Es ist echt komisch die ganze Zeit meinen eigenen Namen zu hören. Früher war das nie so, aber seit es dieses Buch gibt…

  23. Hi Leute,
    wie sieht eigentlich eure Traumtüre aus?
    LG Alice

    PS: Meine Traumtüre ist schwarz mit silbriger Verzierung, einem Ladenschild (es steht Alice s Fashion darauf), und zwei Eulen die Fragen: „Der Esel nennt sich selbst zu erst“

  24. ich glaube das es Florence ist also das Florence secrecy ist überlegt euch das mal sie wäre die pervekte secrecy findet ihr nicht?=)^=

    • Ja,du hast recht, sie weiß genau, was zuhause abgeht!!!
      Außerdem hat sie den Draht zu Grayson und damit zu seinen Freunden.Über sie wurde auch noch nichts gemeines geschrieben und über ihre Freundin Emily auch nicht!!!
      Die könnte es natürlich auch sein.
      Die folgende Idee ist absurd , aber könnte nicht auch Jasper hinter secrecy stecken???

      • Hey! Bin neu hier, werde auch nicht oft schreiben, weil meine Mutter etwas dagegen hat. Also meine Meinung; Emily ist Secrety. Auf jeden Fall hat Emily irgendein Geheimnis! Sie wusste jedenfalls, das Liv Anabel und Arthur folgen würde auf den Friedhof.Das war offensichtlich! Sie wusste also, was los war!!! Oder… diese Pritchard, Algenbad-und sonstnochwas, weil sie immer fies ist! Und das lenkt ab. Aber vielleicht wird sie im Buch auch garnicht erwähnt…?

  25. Leute Mia hat mir gestern erzählt das Daisy Dawn Hazel Pritchard gestern beim Ice Corner gesehen hat!
    Ich hoffe daraus könnt ihr selber schliessen !!!

  26. Ich glaube es war Mia .Aber ich wette dieses geheimnis wer du bist wird gelöst Secrecy.Das verspreche ich dir ich beobachte deinen Blog

    • Mia? Dafür gibt es den Blog doch zu lange! Außerdem versucht sie doch gerade herauszufinden wer es ist!

  27. Secrey ist schon echt cool. Aber Leute denke echt sie/er könnte ein Junge sein. (Weil ihr immer sagt SIE) Dann tarnt Er/sie sich jedenfals gut. Obwohl ein Junge würde ganz sicher nicht sonen Tratsch schreiben 😀

    Eure Emely ♥

  28. Also ich habe Verdächtige, was das hacken angeht.
    -PPP
    -Mia SIlber
    -Hazel Pritchard

    • PPP ist doch zu doof dafür! : D
      Hazel wohl eher auch nicht, das wäre ziemlich auffällig. Hat Secrecy nicht irgendwann mal gesagt, dass es gar nicht Hazel sein kann? Die war mit ihrer Mutter doch woanders…
      Ich bin für Mia, das passt einfach perfekt 😉

  29. ABER WER ist denn jetzt Secrecy?

    -Emily?
    -Florence? (meine Favoritin)

    echt schwierig!!!!!!!
    Aber vielleicht ist Secrecy ja auch ein Junge?!

  30. Ich glaube es war Jasper!… ach Shit das bin ja ich… aber ich könnte es ja trotzdem sein…ich muss mit mir darüber sprechen! Solange aphrodite nicht in der nähe ist! Und ich kann euch sagen das auch Emily und Grayson ein Privatleben haben also lasst das mal mit den Spekulation
    Das kann ganz schön nerven!

  31. Hi nochmal, ihr Silberfans! Ich werde doch öfter schreiben:) Ich stelle mal alle Fakten zusammen, ja? Also:
    Secrety ist kein Junge (da bin ich mir sicher, denn wie Henry so richtig bemerkte würde sich ein Junge sicher nicht so über Rüschen und Spitzen auslasse. ER hat das doch gesagt oder?!)
    Sie ist 100% an der Frognal academie.
    Und dann eine Bitte an Liv; Schau dich dochmal mit Mia um, ob jemand mit Kamera rumläuft! Aber naja… Secrety hat sicher auch so ein Stift, oder was das war, was auch Mia hat, wo eine Kamera drinnen ist. Also Mia, Livvy; Federtaschen durchsuchen (wahlweise auch jemanden der auffällig oft mit Stift rumläft?;)

    • Ähm, „Liv“ kann überhaupt nicht nach jemandem mit Kamera Ausschau halten da es sie nur in dem Buch gibt wenn du mal dein Köpfchen anstrengst dann würdest du es wissen!!!

  32. Och man! Ich kann ja schreiben, was ich will… Ihr könnt es nicht lesen, weil mein Lappi spinnt. Oder dieser Blog. Oder…???? Ich würde so gerne mit euch schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es geht aus irgendeinem Grund nicht (heul!) =( :< Oar Mannooooooooooo.!.!".!

  33. Ic bin mir ziemlich sicher, das Florence Secrecy ist. Schließlich wusste sie ziemlich genau, dass Livs Haarfarbe Monscheinblond heißt. Und dass sie über Farben Bescheid weiß sollte man spätestens dann gemerkt haben, als sie den Umzug vorbereitet haben und Florence ihnen zigtausend Schattierungen von Weiß vorgestellt hat.

  34. leute seht genau hin in disem eintrag hat sie nicht wie immer eure secrency geschrieben sondern euer secrency ……was das wol bedeutet ……ist sie eigendlich ein er?

  35. ich denke es ist henry
    1. er hat das mit der familienzusammenführung im traum erfahren und hätte am nächsten morgen im blog drüber schreiben können
    2. er stand im gewühl hinter liv als das foto gemacht wurde (und jasper steckt mit ihm unter einer decke – er hat liv schließlich abgelenkt)
    3. als liv in der bibliothek grayson widerspricht und sagt secrecy könnte sich als mädchen ausgeben aber in wahrheit ein junge sein, das schaut athur nämlich zu henry rüber und der blick (denke ich) heißt so was wie „Achtung neugieriges mädchen auf 3 Uhr!“

    und fürs hacken denke ich auch das es mia sein könnte weil sie ja unbedingt rausfinden will wer secrecy ist 😉 auf jeden fall kann ich secrecys wut voll verstehen und ich mache den hacker fertig wen ichs rausgefunden hab (außer es ist Mia, Liv, henry (Secrecy?), grayson oder Jasper)

    leute und ich stimme euch voll zu: WIR WOLLEN LIV-HENRY-NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. Wenn ihr wissen wollt wer Secrecy ist dann ermittelt doch selbst! Ist eh viel spannender.

  37. ich denke das Henry secrecy ist weil er die Leute im Traum ausspionieren kann und in der Leseprobe vom 2. teil das auch zu liv sagt. außerdem hat athur ihm in der Bibliothek auch einen aufmerksamen Blick zu geworfen als liv gesagt hat das secrecy vllt nur den Anschein erregen will sie sei ein Mädchen
    tja aber sicher sein kann man sich natürlich nicht 🙂

  38. Naja es kann ja sein das es jmd anderes is an den niemand denkt. Aber ich tippe auch eher auf Emily

  39. Ich denke, dass es Mia war. Die steht ja auf solchen Dedektivkram und will unbedingt herausfinden, wer Secrecy ist, oder? Was sagt ihr? (^0^)

  40. Hallo!

    auf jeden fall freu ich mich schon auf Liv-Henry neuigkeiten,mal sehen was draus wird!

    SECRECY KÖNNTE SEIN :

    1. Arthur selber, obwohl er bloss secrecy mit neuigkeiten ,, füttert“
    Könnte aber sein, und er hats nur gesagt, um von sich abzulenken

    2. vlt. Emeli oder Florence!

    3. Persephone oder vlt. Doch hazel?

    Was glaubt ihr? Schreibt einfach!!!!!! ;))))

    • Ich glaube, dass Emily oder Florence secrecy sind! Das Ende des zweiten Buches ist sehr verdächtig für Emily. Aber Florence wäre auch noch in Frage zu stellen, denn sie ist wenig oder kaum im Tittle Rattle Block erwähnt. Sie ist außerdem in der Familie und weiß deshalb über den hauptpersonenkern immerzu bescheid. Oder eine ganz andere Person, die vorher auch noch nie erwähnt wurde… Mich macht diese Frage verrückt :). Am Ende ist es bestimmt… Naja.. Muss Mir dann noch writer den Knopf zerbrechen. 🙁

    • Ich kann euch mal verraten: Liv&Henry haben mit der Zeit eine Bindung wieder aufgebaut. Manchmal will er ihr sagen wie er vermisst stoppt dann aber doch noch mal. Letztens haben sie sich wieder geküsst aber Liv wollte nicht darüber reden… Ich glaub das wird wieder!

  41. Also meine PERSÖNLICHE meinung wäre, dass HENRY oder JASPER secrecy sind ODER nur henry……eure meinung?

  42. Ich glaube nicht dass Florence secrecy ist. Ich meine ist sie nicht die Halbschwester von Liv Silber? Sie würde doch nicht irgendwelche intimen Geheimnisse über sie verbreiten oda?

    • Ich hätte auch gesagt das Florence secrecy ist, weil ich würde schon Geheimnisse von meiner Halbschwester verbreiten, Hauptsache man verdächtigt mich nicht 🙂

  43. Arme Hazel. Aber im Ernst: So dick ist die auch wieder nicht. Nur ein klitze-kleine-wenig-sehr pummelig! Wer das mit dem Hacken wohl gemacht hat? Vielleicht jemand von den Porter-Peregrin´s(!)(?)

  44. Also Leute ich bin ja froh das Secrecy nicht schon übermich abgelästert hat. Ich bin ja schließlich auch auf der Frognal Academy.Aber jetzt ganz erlich ich will Henry wieder mit Liv verkuppel.Eine feage Liv…. willst du das auch? Kleiner Tipp für dich Secrecy: Laut meiner Freundin Miranfa Leuwe hat Henry ne neue.Die heißt Sahra oder so.

  45. Hi Secrecy!

    Ich liebe deinen Blog!♡♥ Wer der Hacker ist würde ich gerne
    wissen…
    Freue mich schon auf die nächsten News!

    Bis dann

    Hanna

  46. Hey Leute,ich hab gehört, dass Liv wieder mit Henry abhängt…Was glaubt ihr?Kommen sie wieder zusammen*-*???

  47. Hey Leute,ich hab gehört, dass Liv wieder mit Henry abhängt…Was glaubt ihr?Kommen sie wieder zusammen*-*???Wenn ja,ich finde Grayson besser…

  48. Ich fände es super, wenn die beiden wieder zusammen kämen, sie sind so ein tolles paar!<3

  49. Hi der Block ist echt geil, aber doof dass ihn jemand gehackt hat. Ich hoffe auch dass liv und Henry zusammen kommen.

  50. Liv& Henry lieben dich noch! Anscheinend bin ich soo vertrauenswürdig, dass Liv und Henry mich beide gefragt haben wie sie dem anderen sagen wollen dass sie sich noch lieben! Ein hoch auf L+H !

  51. Hey,
    Gute Nachricht an alle (außer dich secrecy) ich hab deine identität herausgefunden ( und nein ich hab nicht versucht rich zu hacken.)
    Aber ich werde es euch nicht sagen (wegen dem spannungseffekt…)
    Aber wir können uns ja mal treffen Mia…:-) 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  52. Dein Blog wurde gehackt?! Dabei wollte ich doch umbedingt das Bild, auf dem Grayson mit einem Eiszapfen (ich hoffe du hast mich dafür nicht;-)) unter der Nase sehen. Schade!

  53. Also ich glaube das hinter Secrecy einder dieser hier steckt:
    Florence(Ist “beliebt“und hatt zu den schülern somit ne gute beziehung)
    PPP große schwester(hab grad ihren Namen nicht ihm Kopf)
    Emily(Über die wird nie etwas schlechtes gesagt und über ihren Bruder auch nicht)
    Hazel(Sie wird immer(sagen wir mal)gedisst und macht sich somit unauffällig)
    Anabal(Sie ist zwar in der schweiz,könnte die Infos aber trotzdem von schülern(ZB Ahtur) bekommen)

    Das sind meine Ideen.Aber ich denke nicht das so schnell jemand rauskriegt wer secrecy ist
    LG Crystal<3<3

  54. Tja, dass nichts schlechtes über mich gesagt wird, kommt daher : ich hab nichts schlechtes an mir! Ich bin perfekt, das sieht doch jeder! Und hört auf, immer herauszufinden wollen, wer Secrecy ist, das wird niemals passieren!

Kommentare sind geschlossen.