Heute aus unserer beliebten Reihe „Gesammelte Peinlichkeiten“

Der Höhepunkt der „Party“ anlässlich Persephone Porter-Peregrins 16. Geburtstag war …. nein, nicht ein Auftritt von Robbie Williams, sondern tadaaaaaaaaa:

Luftballons

das Steigenlassen von 16 gasgefüllten Luftballons mit lauter guten Wünschen für das Geburtstagskind. Persephone hat es sich nicht nehmen lassen, selber einen Wunschzetttel-Luftballon fliegen zu lassen, und wie es der Zufall so will, ist eben dieser im Garten von äh, sagen wir einfach, er ist in die Hände eines Informanten geraten.

„Sehr geehrter himmlischer Wunscherfüller! Mehr als alles auf der Welt wünsche ich mir, dass Jasper Grant sich unsterblich in mich verliebt. Er soll endlich erkennen, dass ich genau die Richtige für ihn bin. Und alt genug für ALLES. Bitte, bitte, bitte! Ich liebe ihn schon seit vier Jahren, und er kann sich immer noch nicht meinen Namen merken! Wenn dann noch ein Wunsch offen ist, wünsche ich mir, dass Pandora nicht merkt, dass ich auf ihr gelbgeblümtes Kleid einen Orangensaft-Fleck gemacht habe. Vielen Dank im voraus. Hochachtungsvoll, Deine PPP.“

Oha! Da wird der himmlische Wunscherfüller ja einiges zu tun haben. Das mit Fleck klappt schon mal nicht, sorry…  Und was Jasper angeht: Nun ja, ab sofort werden hier gern Wetten entgegengenommen, ob aus ihm und Persephone jemals ein Paar wird.

Wir sehen uns!

Eure Secrecy

P.S.  Großartig übrigens euer Einsatz für den Kuchenverkaufstag. Es kamen 785 Pfund für die indischen Waisenkinder zusammen – nicht zuletzt, weil Direktorin Cook – selbstlos wie sie nun mal ist – ihren eigenen Kuchen gekauft hat.  Dass sich in Mr Daniels Schokoladenkuchen Marihuana befand, war übrigens nur ein Gerücht, aber es führte dazu, dass alle Schokoladenkuchen im Nullkommanix verkauft waren…

323 Kommentare zu “Heute aus unserer beliebten Reihe „Gesammelte Peinlichkeiten“

    • Hi!
      Du hast deine Informanten wohl überall.
      Oder deine Freunde, die unbewusst zu Informanten werden..
      Ich finde es echt toll, dass du so eine Internetseite „moderierst“ und somit die ganze Frognal unterhälst. Finde ich echt super!
      Wenn unsere Schule das auch hätte, würde ich mir ernsthaft überlegen, das auch zu tun..

        • @Rubinrot und jede Schule einen Blog: Meine Internatlehrer sind auf die Idee gekommen, die komplette Schule bei Moodle, diesem Virtuellen klassenzimmer im Internet anzumelden und da kann man mit den anderen Kursteilnehmern schreiben und man hat auch einen Blog. Damit wir mit der kompletten Schule schreiben können, haben sie alle noch in einen Kurs gemacht. Und die Lehrer gucken nicht mit rein. Soetwas könnte man den lehrern vorschlagen (vorausgesetzt man hat Lehrer, die mit dem Internet und den neuen Medien auskommen und die so locker sind wie unsere) 😉
          LG Angelina H. J. A. C. M. E. S. A. L. S. E. L. M. S. M. dW.B.

          • So was ähnliches haben wir auch, nur halt zum chatten und so aber unsere lehrer kontrollieren diesen blog. Ziemlich blöd, weil ein paar von uns ham da übelst über andere schüler und auch lehrer hergezogen und auch so nen kack geschrieben wie „ich hock grad auf dem klo und tu scheisen“. darauf ham die ganze klasse von den lehrern voll anschiss bekommen.

          • Oh ja genau den selben haben wir auch in der Schule, ist echt bescheuert vor allem da mein Lehrer ständig on ist und uns anmotzt weil niemand on ist.

        • passt zwar jetzt ÜBERHAUPT nicht zum Thema, aber es wäre schon echt cool 😉
          P.s:Du kennst Rubinrot?

        • Also PPP und Jasper eher nicht denn HAAAALLLLLOOOOOO die 2 sind ja garnicht für einander bestimmt und an plötzliche Verliebtheit Jasper Seits glaube ich auch nicht denn hallo wie lange ist PPP jetzt schon in Jasper verliebt ? Seid sie auf der Frognal ist

      • Ich finde auch das jede Schule sowas haben sollte, ich denke grad daran ob ich das mal machen sollte.. Ich habe ja schon meinen Blog da wird es ja nicht so schwer sein noch einen zu machen. 🙂

    • Ich weis nicht so recht eigentlich könnte es mit PPP und Jas könnte eigentlich klappen sie sind beide nicht die hellsten ( nicht böse gemeint)
      Und was secrecy betrifft kann es sein das PPPs Geburtstags Luftballon bei dir gelandet ist???
      Wen nicht hast Du gute Informanten 😉

      • Sorry aber liebe PPP ich glaube nicht das aus dir und Jas irgendwann mal was werden könnte. Jas wird sich doch niemals auf jemanden wirklich einlassen können. Sorry 😉

        • PPP kommt wirklich nie mit Jasper zusammen. Der nutzt sie doch nur aus und
          nennt sie extra Aphrodite.

      • Ich würde sogar sagen, dass Secrecy den Ballon abgefangen oder den Zettel gelesen hat bevor er in luftige Höhen stieg.
        Vielleicht hat sie sich die Botschaft auf dem Zettel aber auch selbst ausgedacht und weil sie Secrecy ist und weil jeder weiß, dass Persephone in Jasper verknallt ist, glauben es alle.

        • Hallo,

          Man darf nur das glauben, was man mit eigenen Augen sieht und hört.

          Secrecy scheint zwar in den meisten Fällen bestens informiert zu sein, doch ab und an gehen einem vielleicht einmal die Storys aus – wieso nicht einfach etwas erfinden, was gar nicht erst erfunden werden muss? *lach*

          Ich meine, jeder weiß und sieht es, dass Persephone ziemlich in Jasper verschossen ist – da braucht man nicht erst geheime Wunschzettelchen Seitens Persephone lesen.

          Denn, ganz im ernst, wer von euch erstarrt den regelmäßig bei dem Anblick eines gewissen Jungen?
          Nun, mir ist das auf jeden Fall noch nicht passiert *zwinker*

          Um mal zu der Sache zu kommen, ob aus den beiden noch etwas werden könnte …
          Jasper ist so voll mit sich selbst, ich bezweifele, dass da noch eine andere Person Platz hätte.
          Aber, liebe Persephone, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt – oder in dem Moment, wo der neue Traumprinz über deinen Weg läuft.

          Liebe Grüße,
          Nemesis

          P.S.: Wer kann denn schon sagen, ob alles was Secrecy schreibt, der Wahrheit entspricht? Niemand kann sie zur Rede stellen!
          (An diesem Punkt Daumen hoch an dich, Secrecy, gut gemacht *zwinker* )

      • ich denk jasper is in wirklichkeit schwul und will es blos nicht sagen, weil er dan denkt, dass ihn dann jeder verarscht

        • Hallo,

          Jasper? Schwul? Nur weil man selbstverliebt ist, muss man ja nicht sofort homosexuell sein *lach*
          Jasper hat meiner Meinung nach eindeutig ein Faible für Mädchen.
          Ich meine, hallo, wir reden hier immerhin über Jasper Grant!
          (Na gut, genauer gesagt schreiben wir darüber.)

          Liebe Grüße ,
          Nemesis

    • aber mal ehrlich ich glaube daraus wird nichts! Abgesehen davon wer würde bitte schon gerne mit Rasierspaß Ken (sorry jas) zusammen sein wollen (außer Persophone)?

        • Eindeutig, sorry Persephone!
          (Ganz ehrlich, wer nennt sein Kind Persephone? Da kann man doch auch gleich seinen Sohn Kevin nennen…)

      • na ja… Es gibt garantiert ein paar 😉 Jas ist aber NIEMALS in PPP verknallt.

        LG eure ILoveLiv

      • Also, wenn Jas und Persephone zusammen kommen würden, würde mir das ehrlich gesagt für Jas mehr leid tun, als umgekehrt. Persephone redet und redet und redet… Jas ist einfach nur verrückt, und da ist Jas der coolere von beiden, meiner Meinung nach. Außerdem: Wo soll Jas mit seinem Gequatsche hin, wenn Persephone ihn pausenlos zutextet? Und für Ballkleider interessiert er sich 100%ig nicht…

    • Ich finde auch das Persephone Jasper mal vergessen sollte. Ich mein es gibt noch sehr viele andere Jungen !

    • Also sowas. Das langt mir wirklich!
      Wisst ihr überhaupt über wen ihr euch hier lustig macht? Ih meine ich bin es- Persephone und nur weil niemand solch einen hoch mytholgischen Namen hat-ihr hättet selbst wenn ihr Ahnung von Mythologie hättet,keine Ahnung davon!- seid ihr wohl alle eifersüchtig ?
      Und dass ich auf Jasper stehe ist ja völliger Blödsinn, wer glaubt denn sowas?
      Wegen einem Gerücht, einem Wunsch in einem Luftballon? Selbst ich bin nicht so blöd einen solchen Wunsch in einen Luftballon zu stecken, der überall landen könnte.
      Viel interessanter ist es wohl, von wem der Ballon sonst stammen könnte, ich meine jeder könnte meinen Namen unter den Brief gesetzt haben. Aber mal ganz nebenbei-das wäre wirklich zu intelligent für wuch was ?
      Ich kann da nur lachen…. Jasper…..tz…. was ihr mir zutraut, das grenzt an Beleidigung

      • Natürlich , PPP ! Deswegen glubscht du ihn ja auch so an , als währe er ein Gott !

      • Hallo,

        Persephone, du leugnest Tatsachen *zwinker*
        Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass Jasper ein anderes Mädchen außer dir zur Salzsäule gefrieren lässt – oder täusche ich mich da?

        Liebe Grüße,
        Nemesis

    • OMG!!! „Lieber himmlischer Wunscherfüller…“ Ich meine, gehts noch??? Sory, aber das ist ja, als würde man mit 16.Jahren noch an das Sandmännchen glauben!
      Aber trotzdem, PPP tut mir schon auch leid…
      Sie hat zwar wenig im Hirn(Sorry Persephone, das musste jetzt aber sein)aber das wenige, was sie hat sollte sie dafür nutzen, endlich zu merken, das Jasper das einfach nicht wert ist. Kopf hoch PPP! Auch für dich gibt es sicher irgendwo den richtigen Jungen. 😉
      LG Eure Mia Silber 🙂

    • Hey Secrety! Ich habe sehr gelacht;) Aber irgendwie finde ich es süß, das PPP noch an Wunscherfüller glaubt! Das sie in Rasierspaßken verknallt ist wusste wirklich jeder! Aber das mit Pandoras Kleid war nun wirklich nicht nötig! Wir alle haben doch schonmal Anziehsachen von unsern großen Schwestern ruiniert!:) Ihr glaubt garnicht, in was für Monstaer sie sich dann verwandeln!
      Liebe Grüße an alle Silberfans von Elenor!
      PS: Bitte schreib mal etwas über Anabel und Arthur!!! Die sind völlig von der Bildfläche verschwunden:/

    • uiuiui, Persephone scheint ja echt etwas krank zu sein, wie kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht richtig kennt und sich dann immer so in seiner Gegnwart blamieren? Da muss man schon etwas gestört sein. Aber kann man ihr das schonend beibringen? Ich sehe sie schon heulend davon rennen. Tja, Persephone, pass das nächste mal besser auf deine Hormone auf(, es könnte gefährlich werden);-)

  1. Jasper und PPP werden nie ein Paar. Spätestens wenn ise ihn näher kennenlernt wird ihr klar, dass er zwar gut aussieht, ansonsten aber nicht viel in der Birne hat. (Das soll jetzt nicht gemein sein, es ist nur die Warheit. Ansonsten mag ich Jasper ja auch.) 🙂

    • ich glaube selbst wenn PPP merken würde das Jasper strunzenhohl ist (sorry ist aber die wahrheit 😀 )würde sie trotzdem mit ihm zusammenbleiben wollen, weil sie selber nicht unbedingt die hellste ist 😀 aber ich kann mir nicht vorstellen das sie ein Paar werden, außer Liv würde sie verkuppeln (ja, das traue ich ihr zu, sie mag PPP zwar nicht unbedingt bzw. ist von ihr genervt, ist aber einfach ein nettes mädel 🙂 ) meine meinung 😀
      LG 🙂

      • Ich glaub nicht das Jasper (da muss ich euch recht geben, er ist wirklich dumm wie sonst was, Sorry Jas) und PPP jemals zusammen kommen, denn ehrlich wer will schon mit PPP zusammen sein .

        • Das mit dem dumm( sorry Jas. ) stimmt schonn. Mann solte noch hinzufügen das er sich recht schnell verspricht 😉

        • Du bist voll in Liv! (ich mein das merkt ja jeder Honk!)
          Kann es sein, dass du Henry Harper bist???!!!

      • Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich mein Jas ist ein Vollidiot und Phersephone (Wer heißt bitte so?)hat einen total beschissenen Namen!(Weshalb sie vielleicht zusammen kommen könnten, aber nur vielleicht!!!)

      • Genau Jas und PPP hier ist eine kleiner Textausschnitt aus einem dieversen Lied:

        They are never ever ever getting in love (never)

        (Ich musste es leider ein bisschen verändern, damit es zu euch passt PPP und Jas:)!)

    • Ich mag Jasper ja nicht wirklich,
      und eine Freundin bekommt der garantiert auch nie (sorry tut mir echt leit)

  2. Nie im leben kommen jasper und persephone zusammen! No-way! Da kommt jasper Ja schon eher mit hazel- ich bin nicht dick, ich hab nur schwere knochen- Pritchard zusammen! Und das ist Ja schon unmöglich! Und was mr.Daniels angeht: ich dachte schon der wäre cool geworden 🙁
    😉

  3. OHA Persephone
    Süsser Wunsch ( ich meine den mit Jasper), aber ich glaub nicht das aus euch was wird(sorry).
    Echt toll das 785 Pfund für die Waisenkinder zusammen gekommen sind, freu mich echt:D
    LG sarah

  4. Sorry Persephone, ich schätze daraus wird nix. Wenn du Glück hast lässt sich Jasper auf einen kleinen Sommerflirt mit dir ein aber ansonsten… Sagen wir es mal so du bist nicht Jaspers Typ.
    Aber man kann sich bei der Liebe ja auch täuschen…
    Wer weis wer weis…

    • Also Jasper hat zwar nichts in der Birne ( Sorry, das musste jetzt sein) Aber so dumm um mit „PPP“ zu gehen wird er doch jetzt wohl nicht sein oder?!

    • henry, kannst du mir mal sagen warum alle denken dass ich mit einer powerpoint-präsentation zusammenkommen soll? ich versteh grundsätzlich nicht warum erst die rede von persephone – wer ist das überhaupt? – ist und dann von einer powerpoint-präsentation? ich blick es einfach nicht … aber ich bin nicht dumm!
      übrigens aphrodite, dein kuchen war echt lecker 😉

      • Ich heiss zwar nicht aphronndite, aber egal. Du wirst immerer besser.
        eines tages wirst du meinen vollen. Namen kennen und ich werde auf dem herbstball naechsstes jahr in deinen armen schmelzen…
        P.s.: was hab ich euch gesagt? Er hat mir ein kompliment gemacht.
        Das ist doch schonmal was oder?????

        • Ähm Persephone…ich will dich jetz nicht traurig machen aber nächstes Schuljahr sind Henry, Jas und ich nicht mehr auf dieser Schule…DAS hier ist unser 12. Schuljahr und diesen Herbstball ist Jas noch in Frankreich.

      • Mensch Jasper! Aphrodite ist Persephone, und sie steht seit VIER Jahren auf dich! Du bist vielleicht nicht dumm, aber du hast kein Namensgedächnis; Liz, Aphrodite, Dudenfuß… Rede doch mal mit Persephone (kleine Errinnerung; Das ist die, die du immer Aphrodite nennst;))! Sie würde vor Freude umkippen!!!

      • Lieber Jas
        Nicht jeder glaubt, dass du mit aphrodite zusammen kommst.. Ganz im Gegenteil, alle Zweifeln eure Bindung an.. Außer Aphrodite selbst.. Wobei die doch eigentlich gar nicht auf dich steht 😉

    • Ich glaub auch nicht, dass daraus was wird. Jasper scheint mir eher so der Typ zu sein, der nur das will was er nicht haben kann (wie Madison

  5. Die Idee mit den Luftballons ist ja echt süß <3

    Und schön, dass so viel Geld für die Waisenkinder zusammengekommen ist 🙂

    LG Chrisy

  6. Also, ich Wette dass sie kein paar werden,ich meine hallo ? Jas läuft doch nicht mit ner‘ Salzsäule rum !!!

    • Kann man denn überhaupt mit einer Salzsäule herumlaufen 😛 Da muss man doch eher die ganze Zeit auf der Stelle bleiben 😛 Also ne ne, das wird nix^^

    • Ja, Salzsäulen sind ihm wahrscheinlich zu hart.

      Ich kann auch verstehen, warum Jasper sich ihren Namen nicht merken kann, ganz einfach, weil sie sich in seiner Nähe in eine salzige Säule verwandelt!

      Ein Junge, der jedes Mal errötet, wenn ich mit ihm spreche- dessen Namen würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht merken wollen!

      • Geht mir auch so und Jasper ist vlt. kein Einstein, aber selbst der währe nicht so dumm um sich mit einer Salzsäule/Aphrodite einzulassen;-)

        • Ich werde schon noch mit Jasperlein zusammen kommen…
          Euch werd ichs zeigen.
          Jetzt nennt er mich zwar noch Power- point-präsentation, aber bald bin ich nur noch sein Mäschen *seufz*

  7. Der Kuchen war echt Himmlisch!(außer der von Direktorin Cook, deshalb hat sie ihn wahrscheinlich auch selbst gekauft 🙂 ) Schön das wir den indischen Waisenkindern helfen konnten!

    Die Party von PPP war hingegen, wollen wir es mal nett ausdrücken, interessant… aber mal ehrlich: im gegensatz zu Liv Silbers Party war Persephones nicht so umwerfend, ich meine 16 Luftballons??? So viel gute Wünsche waren anscheinend nicht dabei.

    Ich wette übrigens das aus PPP und Jasper kein Paar wird… Jasper ist zwar für fast alle Mädels zu haben, aber ich glaube selbst ihn würde Persephone irgendwann zu sehr auf die nerven gehen…^^

    • Also ich finde, das PPP und Rasierspaßjasper sich ziemlich ähnlich sind; Schnell beleidigt, naiv, benehmen sich wie Kleinkinder, halten sich für das größte auf der Welt (das ist nichts gegen sie, ich mag beide!) . Aber Jasper braucht glaube ich jemanden, der wirklich null Gehirn und Wille hat, und PPP jemanden, der sie anhimmelt und sie abgöttisch lient. Sie braucht (wie Anabel sagen würde) ihren ganz persöhnlichen Liebeszunami;D

  8. Kann sein, aber auch nicht.
    Wenn ,,PPP“ sich anstrengt dann denk ich das schon.
    Aber ich habe keine Ahnung.

    • Ich glaub‘ auch, dass wenn PPP sich anstrengt, dass daraus möglicherweise etwas werden könnte.

      • Das glaub ich auch.
        Trotzdem ich hoffe nicht das sie zusammen kommen, wenn er sich nicht mal ihren richtigen Namen merken kann.

  9. Omg das ist ja geil haha…. Naja ich glaube eigentlich kaum dass die beiden jemals ein paar werden. Außer es geschieht ein Wunder und Persephone wird nett und bleibt nicht so eine zicke, wird nicht jedes mazur statue wenn sie Jasper sieht und Jasper verliebt sich in sie. Aber, ja…. haha ich muss noch immer lachen…. 😀
    lg luna
    p.s.: Liv wie läufts mit Henry? 😉

  10. Oh interessant, interessant.
    Ob aus den beiden was wird?
    Keine Ahnung. Liegt wohl auch ein bisschen an ihm.

  11. Persophone ist ja so peinlich…..!!!!!!
    Ich hätte gerne das gesicht von ihrer schwester pandora gesehen als sie das gelesen hat…

    Ich danke dir vom ganzen herzen secretary.

  12. Wenn Jasper und Persephone zusammenkommen, dann geh ich die nächsten 8 Jahre mit Arthur!!! Die kommen nie im Leben zusammen!!!

  13. Ist doch eine hübsche Idee mit den Luftballons 😉
    Ich glaube nicht, dass aus Persephone und Jasper ein Paar wird.
    Der ist doch viel zu eingebildet um sich mit „der niedrigen Schicht“ abzugeben.
    Außerdem wäre es doch voll uncool mit einem jüngeren Mädchen zusammen zu sein.
    785 Pfund sind ca. 900 € !!! Ist das nicht ein bisschen viel für ein bisschen Kuchen ?? 😀
    Wer waren denn jetzt eigentlich die Royals, die sich angekündigt hatten ?? Erschien wirklich Kate mit Prinz George Alexander Louis of Cambridge (;-)) ??
    LG, Liv

  14. Omg Persephone!=DD Die Idee mit den Luftballons ist ja eigentlich ganz schön, aber ich würd da nix Persönliches drauf schreiben, sonst erfährts Secrecy noch;))
    Die Arme, aber irgendwie auch witzig;D
    Ob Jasper jetzt wirklich mit Persephone zusammenkommt, nach der Aktion?! Eher nich…
    Toll find ich, dass Cook seinen eigenen Kuchen gekauft hat:D:D
    Hochachtungsvoll, PPP… Das klingt ja heftig eingebildet:D:D:D Was denkt ihr?=)
    Liebe Grüße <3

  15. Tja, Pech für Persephone, das der Luftballon jemanden in die Finger geraten ist 😀
    Das sie auf Jasper steht ist ja wohl ziemlich offensichtlich. Alleine, wie sie ihm schon immer hinterher schaut…
    Ich glaube allerdings nicht, dass die beiden jemals zusammen kommen.
    785 Pfund, nicht schlecht. Ich hätte ja zu gerne gesehen, was passiert wäre, wenn in Mr Daniels Kuchen wirklich Marihuana drin gewesen wäre ;D (Hat er denn wenigstens geschmeckt?)

  16. Super Geburtstagswunsch xD
    Mr Daniels Schokokuchen war echt lecker, wer weiß, ob da nicht wirklich Marihuana drin war?!
    Ich denke, dass Persephone und Jasper bestimmt zusammenkommen… Persephone ist eine doofe Ziege und Jasper der dümmste Junge der westlichen Hemisphäre: Super Paar :))

    • Achso… ich hätte fast vergessen zu erwähnen, wen ich für Secrecy halte… ich denke, es könnte Henry sein… oder vielleicht Florence, aber mein Hauptverdächtiger ist und bleibt Henry!

      • Henry?
        Wie kommst du auf Henry? Wobei, irgendwie, jetzt wo du es gesagt hast kann ich es mir auch fast schon vorstellen. Er scheint ziemlich aufmerksam auf alles zu achten, was um ihn herum vorgeht. Eine Fähigkeit, die für Secrecy bestimmt ganz nützlich wäre ;D

      • Ja, das hab ich auch schon überlegt…Vielleicht ist es aber auch Jasper, eben ‚weil‘ ihn jeder für dumm hält. Vielleicht tut er nur so und ist in wirklichkeit ziemlich gerissen 😉

      • Henry?!? Hab ich ja schon drüber nachgedacht, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich, weil ja andauernd über die Jungs geschwärmt wird und ich traue ihm das irgendwie nicht wirklich zu… Aber was wäre, wenn secrecy ein zweier Team wäre… Weiß ja keiner 😉

        • Henry… ja… ehrlich gesagt eine gute Idee… aber ich glaub eher nicht! Er ist viel zu nett um das zu machen 😉

      • Nein, Henry eher nicht. Ich tippe stark auf Florence!!Bis zu dem Eintrag, hätte ich auch PPP verdächtigt…das ist dann schon zu heavy, wenn sie das nur schreiben würde, um uns zu verwirren… 😉

      • Ehrlich gesagt war henry von anfang an mein verdacht. Sicher kann man es natürlich nicht sagen aber es gibt auch keinen gegenhinweis…

  17. Tja, Jasper und Persephone passen gar nicht so schlecht zusammen – sie sind beide recht selbstverliebt. Aber ob das was wird? Wenn jeder nur Augen für sich selbst hat . . .

    785 Pfund sind gar nicht schlecht – aber sie Sache mit dem Marihuana wurde garantiert von den Lehrern verbreitet, damit sich der Kuchen besser verkauft.

  18. Oh nein, arme Persephone. Aber mal ehrlich. Jasper würde sie nicht nehmen schon alleine wegen dem Namen. Naja… ich denke Jasper ist eher an anderen Mädchen interessiert.

  19. Wieso steht hier was über die Geburtstags „Party“ von Persephone , aber nichts über das Geburtstagspicknick von Liv ? Wo die doch viel aufregender war , oder ?

    • joaaa… also SO aufregend wars jetzt auch nicht, die haben ja nichts wirklich besonderes gemacht…

    • Ja da hast du recht, aber Secrecy kann ja nicht nur über Liv schreiben… Das wär ürgendwie merkwürdig und auffallig, oder? 🙂

  20. *LOL*
    immerhin nennt Jasper sie Aphrodite… also bei so einem *Kosenamen* steckt doch eindeutig ein gewisses Interesse …

  21. Manno, kein Marihuana im Schokokuchen? Dabei hab ich doch extra von jedem Schokokuchen 1 Stück gekauft und hab‘ dabei in kauf genommen, dass mir danach total schlecht war…(vielleicht eine Auswirkung des Marihuanas…;’D)

    PPPs Wunsch: aha… Vielleicht kommen Jasper und sie ja zusammen, wäre ja gar nicht so abwegig…

  22. Hey Sweethearts,

    wie ich sehe sind schon viele Wetten wieder geschlossen worden. Ja, solche Geburtstagswünsche sind wirklich ziemlich unmöglich!
    Doch, das Unmögliche, kann man zum Möglichen machen. Ich meine, jeder hat einen geheimen Herzenswunsch.

    Zur Kuchenaktion: Ich freue mich sehr, das so viel zusammengekommen ist. Ich habe auch viele probiert und habe herausgefunden, das viele echt backen können.
    Hat jemand auch meine Leckereien gekostet?

    HAHA, Mr. Daniels Schokoladenkuchen: Ein himmlischer Genuss für ihre Freunde von der Drogenmafia!

    Liebe Grüße mysterious mirror

    P.S. Ob Henry, hinter Secrecy steckt, ist doch sehr fragwürdig, findet ihr nicht?

  23. Ich HOFFE das persephone und jasper kein Paar werden! Echt toll wie viel pfund die froganal eingenommen hat=)

  24. Ich glaube nicht das sich Persephones Wunsch erfüllt. Jasper ist zu hot für sie :). Sorry, Persephone. Aber es ist ein Traum. Da kann man sich alles wünschen. Und was noch nicht ist, kann ja noch werden. 😉
    Starke Leistung zum Kuchenverkauf. Ich wusste das wir die besten Kuchen der Stadt machen. 🙂
    Liebe Grüße <3 <3 <3

  25. So von der Gehirnmasse her, würden die beiden ja irgendwie doch ganz gut zusammenpassen…
    Marihuana hin oder her, Schokokuchen ist und bleibt einfach the best *_*

  26. Also ich könnte mir vorstellen, dass Jasper wenn er auf einer Party mal wieder blau ist, für max. 2 Minuten mit PPP zusammen ist.

  27. Also ich finde PPP und Jasper passen perfecht zu sammen,
    aber nicht nur weil ihhr gehirn die selbe größe hat. 😉
    Und echt toll das wir den Weißenkindern helfen
    konnten. 🙂

    LOL

  28. ich denke nicht das aus Persephone und Jasper was wird, weil so dumm ist Jasper nun auch wieder nicht aber ich glaube ich hab erraten wer du bist Secrecy

    P.S werde es aber niemandem sagen

  29. Leute lasst die arme Persephone in Frieden. Findet ihr nicht, dass Liebeskummer und die Veröffentlichung ihrer größten Wünsche im Internet allein schon schwer zu verdauen sind?

    So Persephone, weil ich ja deine allerbeste Freundin bin, gebe ich dir jetzt mal einen freundschaftlichen Rat: Lass Jasper einfach Jasper sein und schau dich nach anderen Jungs um. ich schwöre auf meine Beziehung mit Henry(die du dank Secrecy immer schön verfolgen kannst), dass Jasper deiner Person ja sowasvon unwürdig ist, dass du getrost dein Superhirn darauf verwetten könntest.Bitte vertrau mir in dieser Hinsicht, denn ich spreche aus Erfahrung…

    Und nun meine Wette: Ich denke zwar, dass aus den zwei beiden(also Jasper und Persephone) kein Paar wird, aber nur, weil sich Persephones Fußnägel rollen werden, sobald sie mal vom Äußeren ihres Angebeteten absieht. Ich wünsche mir, dass Persephone nicht mehr so oberflächlich ist und sich mal nach intelligenteren und vor allem anbetungswürdigeren Jungen umschaut.

  30. Jasper und PPP kommen nicht zusammen.
    Obwohl… wenn er liest das sie ALLES mit ihm machen würde, da kommt er bestimmt ins grübeln. Die arme PPP auch wenn ich sie sonst nicht so mag, kann ich nur hoffen,dass sie sich nicht verarschen lässt! Echte Gefühle hat er sicher nicht.
    WOW 785 Pfund… nicht schlecht
    Aber wer hat denn bitte Mr Daniels Kuchen gekauft!?
    So wie der aussah hätte ich ihn nicht mal gekauft wenn Geld drin gewesen wär!

  31. Sorry, PPP, aber das mit dir und Jasper wird sowieso nichts. Mal ehrlich, würde Rasierspaß-Ken mit jemand anderem al Barbie ausgehen? Wohl eher nicht. Übrigens bist du nicht die Einzige, die das Kleid ihrer Schwester versaut hat… Sie hasst mich dafür ;)! Meine Schwester ist übrigens der Meinung, dass Grayson und Liv zusammen kommen. Völliger Schwachsinn, wenn ihr mich fragt. Sie passen überhaupt nicht zusammen! Oder was denkt ihr darüber?

  32. Vielleicht haltet ihr mich für eine hoffnungslose Romantikerin, weil ich denke das P. mit J. zusammenkommt, aber wie wäre es, wenn J. traurig ist weil Madison mit Nathan knutscht. Als er M. eifersüchtig machen will sieht er P. und tanzt mit ihr zu Robbie Williams 😉 J. und P. tun weiter so, als ob sie zusammen wären, denn er hat er Henry u.s.w erzählt das er P. mag, , weil er nicht wollte dass sie denken er wäre eifersüchtig. Langsam verlibt J. sich in P. ♥♡♥

    • ich glaub ja dass anabelle secrecy ist, die ist zwar verrückt hat aber durchaus das zeug dafür. ppp uns jas könnten zusammen kommen, find ich zwar unwarscheinlich aber durch aus möglich;)

  33. Unsere Möchtegern Gottheit wird es wohl nie aufgeben was ?! 😉 aber Hey ! Die Hoffnung stirbt ja
    Bekanntlich zuletzt 😀 auch wenn meine Wette gegen eine Beziehung geht wünsch ich ihr viel Glück. Wer weiß vllt wird aus ihr ja mal eine bewegliche Salzsäure 😀

  34. Nein niemals die werden kein paar ich glaube es hat da nichts mit Jasper zu tun sondern mit ihr! soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich glaube du wärst ihm zu anhänglich und er trauert seiner Ex hinterher^^ ich wünsche ihr trotzdem viel Glück 😉

  35. ich fänds echt cool wenn ppp und jas zusammenkommen würden immerhin nennt er sie Aphrodite <3<3<3<3<3 😉

    LG amy<3

    • aphrodite ?! griechische Göttin der liebe ?! so nennt er sie doch nur weil er sich ihren namen nicht mreken kann dafür ist sein hirn ein bisschen zu klein
      ehlich mit ihm tut mir ppp etwas leid wenn er sie nur ausnutzt wie jedes andere mädchen und ihr das herz bricht obwohl sie gut zusammenpassen würden wenn jasper mal ernster wird so das eine bziehung nicht nur 2 tage dauert

  36. Also ich denke aus PPP und Jasper könnte schon was werden. Hinter dem Kosenamen Aphrodite steckt doch sicher etwas. 🙂

  37. Omg die arme PPP , war aber auch irgendwie vol süß. Ich glaube eher nicht dass aus Persephone und Jasper was wird. Wenn er nicht mal ihren richtigen namen weiss……

  38. Niemals kommen die zusammen! Außer Jasper will iwen eifersüchtig machen oder so. Aber aus freien Stücken? Zu 100% nicht.

  39. Also milde ausgedrückt: ich bin mir sicher das das für Aphrodite, pardon, Persephone nicht soooo toll die nächsten Tage wird. (Wenn interessierts)
    Abwedas mit den Kuchen ist richtig super geworden. Applaus an alle!

  40. PPP’s Birthdayparty ist zwar ne süße idee, aber nicht für eine Sweet Sixteen Party?! Oder was meint ihr? Ich fand auf jeden Fall Liv’s Party genial und millionen mal besser, 😀

    PPP & Jas…..hmm…nichts ist unmöglich!! 😉

    Glg, Livyy

  41. naja, es könnte wohl vielleicht (ganz vielleicht) sein dass sie zusammenkommen, aber ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht… 😀
    und wegen persephones wunsch : GEIL 😛 😉 also ihre Definition von „alles“ würde ich echt gerne mal wissen 🙂

  42. Also erstmal: … Irgendwie tut mir Persephone ein wenig leid. Das man hier ihren geheimen Wunsch erfährt.
    Und das mit dem Orangensaft-Fleck: Ups! Ich denke, sie wird es jetzt doch wissen. :-/

    Und jetzt mein ganz spezieller Tipp über Secrecy:

    Erst dachte ich ja, es könnte Florence sein,…
    aber dann ist mir gerade der Gedanke gekommen, dass es irgendeiner von denen sein muss, der in die Träume aller Schüler kommt. Also Arthur, Anabel, Jasper, Greyson oder Henry.
    Aber ein Junge kann es eigtl nicht sein… da der Stil der Schrift zu mädchenhaft und elegant ist.

    LG, Pauline 😉

    • Das mit den Träumen ist eigentlich keine schlechte Idee, vlt. Gibt es ja auch noch eine geheime 6. Person die in den Träumen aller wandern kann

  43. O.K.,
    ich weiß, dass ihr mich ALLE dafür hassen werdet! Aber, es ist gar nicht soooo unwahrscheinlich, dasss die beiden zusammen kommen werden. Ich erinnere nur daran, dass Jasper sich sofort an Olivia Silber ran schmiss sobald seine EX-FREUNDIN(!!!)Madison mit einem Anderen auf Athurs legendärer Hausparty erschien. Ich bin immer noch schockiert, dass ausgerechnet DU, Secrecy, selbiges nicht bemerkt hast! Soweit meine bescheidenen Adleraugen und Fledermausohren wissen, gab sie ihm einen Korb. Pech gehabt Jasper. 😉 Also könnte er sich theoretisch mit Persephone zusammenfinden. Auch wenn,er nur versucht Madison damit eifersüchtig zu machen. So ist er eben! 😉 Aber das ist es ja genau warum die Mädchen ihn ja sooooo lieben ♥! Denkt nicht, dass ich ihn gern hätte! Er ist genau der Typ den ich HASSE!!! Aber wenn andere Girls drauf stehen, und genau DAS scheint ja der Fall zu sein, sollen sie doch.

    • jaaaa genauso sehe ich das auch und ich ag ihn nur den umständen entsprechend das er zu allem halt hinzugegört aber seine art ist einfach scheuslch

  44. Nun kann man auch noch Persephone als Secrecy ausschließen.
    Bleiben meiner Meinung nach noch ganz oben auf der „Wer ist Secrecy?“-Liste Emily Clark, Anabel Scott und Florence Spencer.

    • Warum nur Mädchen??? Ich denke: Jasper Grant, Henry Harper und danach Florence, Emily und Anabel. Aber es ist meine Meinung und du hast eindeutig eine andere!

  45. JASPER!!!!!!! VERGISS PPP UND NIMM MICH ICH BIN JUNG BLOND UND ZU ALLEM BEREIT!!!!!!!

  46. Das ist ja ein süßer Wunsch von PPP. Aber wenn sie erst mal Jasper besser kennenlernt denke ich das sie ihn nicht mehr so toll findet abgesehen vom Aussehen. 😀 Sorry Jasper war nichts gegen dich

  47. Also ich wette Jasper und Persephone kommen zusammen. Es heißt ja Gegensätze ziehen sich an. Und auf der anderen Seite sind sie ja schon irgendwie total gleich. Außerdem ist das doch immer so. Alle sagen „nie im Leben werden die ein Paar“ und dann wird genau das geschehen. Ist doch so Leute? Oder nicht?! Und ich hatte bei solchen Sachen schon immer den richtigen Riecher.! xD

  48. Das mit Persephone und Jasper finde ich eigentlich gar nicht so unmöglich!Ich meine,beide sind strohdumm(‚tschuldige ihr beiden)!Und Jasper nennt Persephone immer Aphrodite da muss doch was mit liebe drann sein!Trotzem, schwierig aber nicht unmöglich.Das mit Pandora ist dann wohl in die Hose gegangen!
    785 Pfund.Klasse!!!Freu mich für die Weisenkinder!

  49. Ich wusste das du das warst Schätzi!!
    Ich bring dich nur schnell um und danach wasche ich das Kleid zum fünften mal,mal sehen ob der Fleck dieses mal rausgeht!Das Kleid ist mir inzwischen zwei Nummern zu gross!!!!!!!!!!!!!! 🙁
    LG

  50. Ich hatte schon Angst, dass ich kein Kuchenstück mehr abbekommen würde, nachdem Hazel-13-Pfund-leichter-Pritchard den halben Kuchenstand leergeräumt hatte. … Wobei sie damit das alte Gewicht wieder draufhaben dürfte… 😀

  51. Naja, währe ja schön für PPP aber trotzdem: Nein, ich glaube nicht. Tut mir ja leit PPP.
    Also, das mit dem Schokokuchen: doofes Gerücht finde ich, sagen Rose und Alice auch.
    Regnerische Grüsse, aus Forks !!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3

    • Stimmt Esme.
      Aber Jasper und Persephone. Nie und nimmer!!! Obwohl sie ja echt schon mal die Gemeinsamkeit haben das beide total doof sind!!! Sorry! Stimmt aber „leider“.

      Liebe Grüße.

      PS: Grad scheint bei uns die Sonne!(Zumindest ein bisschen).

  52. Also Persephone und Jasper würden doch echt ein gutes Paar für eine Telenovela abgeben xD. Allerdings sollte Jasper etwas klüger und PPP etwas weniger nerfig werden dann wär alles prima! Schokokuchen war sehr lecker! (Auch ohne Marihuana). LG <3

  53. Sorry, ich meinte Jasper. 🙂
    Mein bester Freund heißt Jesper, deshalb schreibe ich das aus Gewohnheit. Sorry Leute! 😛

  54. WAS?! In dem Kuchen war kein Marihuana drin?? Dass erklärt dann so einiges… Was Jas und Persephone angeht… Ich wäre mir da nicht so sicher, ob da nicht doch was gehen könnte. Wobei er,so wie ich ihn kenne, eventuell eher an ihrer älteren Schwester Pandora interessiert sein dürfte. Stimmt’s, oder hab‘ ich Recht, Jas? Hochachtungsvoll, Arthur der Engel Hamilton. 🙂

  55. Hey leute!persephone ist eigentlich gar nicht so doof…an livvys geburtstag war sie da und hat mit mir und meiner Freundin daisy dawn gesprochen! Ich fand sie nett!aber ich glaube sie kann auch ganz schön nerven… lg mia

  56. Nja ich fänds cool dann würd sie Liv wenigstenst nicht mehr so voll labern !^^ <3

  57. Ach warum denn nicht? Ich wette Jasper würde es gefallen, jeden Tage, jede Stunde, jede Minute bewundert und angestarrt zu werden. Wenn auch nicht für lange Zeit, dafür sind sich die beiden von ihrer Gehirnkapazität zu ähnlich!

  58. Tja. Nicht schön, wenn von einem so ein Luftballon gefunden wird. Aber mal ganz ehrlich: Da ist sie schon selber Schuld. es ist doch klar, dass der Ballon irgendwann kein Gas mehr hat und landet………
    Sorry PPP, aber aus euch wird nichts. Hast du noch nie mitbekommen, was der so von dir hält? Geb ihn doch einfach auf. Es gibt mit Abstand bessere Typen. (v.a. von der Hirnkapazität…..)

  59. Kein Marihuana?!??! Naja was soll’s das mit PPP und Jas geht nie im leben Jas kann ihren Namen noch nicht mal…XD

  60. secrecy kann nur florence sein woher sollte henry die e-mail von ppp haben
    -florence ist soweit ich weiß mit pandora befreundet
    -sie ist liv neue schwester also kann sie über ihre ereignisse schreiben
    -sie ist die schwester von grayson

  61. ich denke henry ist secrecy ich meine er schreibt nie etwas böses über liv und seine freunde oder besser gesagt secrecy tut es.

  62. Florence, ich weiß das du Secrecy bist !
    Jasper und Persephone, keine schlechte Idee, vor allem wenn man bedenkt wie arg beide sich von der Intelligenz her ähneln. Ich wünsche für Persephone, dass ihr Traum in Erfüllung geht, damit sie seinen Namen nachdem die geheiratet haben annehmen kann 😉 Persephone Grant ist viel besser als PPP 😛

  63. Wow echt mal du kriegst alles raus. Aber PPP glotzt Jasper immer voll an ich habe mal drauf geachtet danke Secrety

  64. Die Idee mit den Luftballons ist Eigentlich ganz Sweet… Okay vielleicht nicht das richtige für ne Sweet Sixteen Party… Aber egal… Für PPP ist es ganz schön dumm gelaufen 😉 ob aus I und Jasper noch was wird kann man nicht wissen … Man weiß nie wo die Liebe hinfällt… Obwohl PPP sich da keine Hoffnung machen sollte 😉 und bei der Sache mit Secrecy .. Ich glaube immernoch das es Florence ist…
    Ps: Secrecy.. Ich hätte gerne noch mehr Infos über die ganzen Pärchen ;)) also Henry / Liv Grayson / Emiliy und Co… Henry und Liv .. Ihr Beiden seid einfach ein suuuuuuuper Paar 😉

  65. Also ich glaube nicht umbedingt das sich Jasper mit PPP einlässt. Sorry aber…naja…und Henry Secrecy???? Das glaub ich nicht! Ich tippe defintiv auf Emily oder Florence.;)Wer stimmt mir zu?

  66. also irgendwie tut mir PPP leid.
    Und Jasper du bist echt heiß aber,wirklich Grips hast du nicht….
    Und PPP vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ,wenn du mal nach denkst : Aphrodite ist die Göttin der Liebe oder nicht ……

  67. Hey Leute
    Mal erlich als ob PPP mit Jas. zusammen kommt…
    Wenn Jas auch nur eine graue Zelle besitzt
    Merckt er wie bergig PPP ist und wie soll das gehen Sie würde ja nicht mal mit ihm reden können geschweige denn ihn küssen wenn Sie immer eine
    Salzsäule ist und was ist eigentlich mit anabel

  68. Ich würd sagen, NEIN, die beiden können einfach kein Paar werden!!! Die passen überhaupt nicht zusammen! Und Jas kann sich noch nicht mal Persephones Namen merken! Und dann ein Paar?! Niemlas!!!
    Das mit Secrecy, da findet niemand raus, wer sie ist, aber sie hat viele Informanten und weiß über jeden Bescheid. 😀
    PS: Secrecy, ich hätte auch gerne noch ein paar Infos über die anderen Paare, Henry&Liv; Grayson&Emily, und was ist eigentlich mit Arthur???
    LG 😉

  69. Hallo,

    das Gesicht von Persephone Porter-Peregrins hätte ich gerne gesehen, als dieser Artikel öffentlich ging. Was will sie denn überhaupt von Jasper. Der ist doch so oberflächlich und so. Andererseits ist PPP auch nicht anders. Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weitergeht.

    Lg Mel

  70. Ne Persephone, sorry, aber du und Jasper-niemals!! Eher gehe ich mit Arthur aus 😉 Außerdem glaube ich, dass sie mit ihren E-mails vielleicht ETWAS überreagiert (Komm wieder runter…) Vielleicht probiert sie es ja mal mit „Pickel-Sam“, wäre besser für sie…

    LG Charlie

  71. UUUUUHHH persophone ist ja krass hoffentlich erfult sich dein wunsch wäre sonst ja blöd. Aber sei nicht zu entäuscht wenn nicht ich glaube nämlich eher dass er dessintressirt ist! Außerdem wer will den bitte schon mit rasier spaß ken zusammen sein? (außer Persophone, aber bei der wunderts mich nicht)

  72. Ich meine das er sich nicht mal ihren Namen merken kann sollte ihr die Augen öffnen. aber manche sind nun mal nicht nur blind sondern auch taub vor liebe.

  73. ich glaube auch nicht daran das PPP und Jasper zusammenkommen, er interesiet sich sowiso mehr für ihre Schwester.

  74. haha persephones party war echt lustig ich hab auch einen ballon fliegen lassen und er ist in meinem eigenen garten gelandet *kicher* aber livs piknik war um längen besser sorry ppp *_*
    ich glaub nicht dass persephone jemals mit has zsmn kommt erstes ist er viel zu heiss für sie un überhaubt so doof is jas auch nich um etwas nit ihr anzufangen aber fon der gehirnmasse her passen die beiden trotzdem sehr gut zusammen und alle beide sindziemlich selbstverliebt XD
    aber mal sehn was da noch kommt
    lilly *+* :*

    ps: ist euch aufgefallen dass liv mich immer himpelchen nennt also besonders nett find ich den namen nich aber is trotzdem lustig 😉

  75. Die Passen so was von nicht zusammen!
    Jas hat was viel besseres verdient!
    Er ist zwar nicht der hellste (Sorry Jas) aber mit so einer Angeberin will doch keiner zusammen sein.
    Ps.: Eine frage an Derek Hale: Hast du den Namen von Teen Wolf?!

  76. Persephone Porter-Peregrin und Jasper Grant? Unwahrscheinlich, aber durchaus amüsant (Möglicherweise erhält man den IQ eines halbwegs intelligenten Menschen, wenn man Jaspers und PPP’s Intelligenzquotienten addiert!). Vielleicht kann PPP sich dann auch wieder etwas zusammenreißen und sich bei der Gruppenarbeit im Spanischkurs auf etwas anderes konzentrieren als Jasper, der in besagtem Kurs vor ihr sitzt. Allerdings habe ich meine Zweifel an Jasper, der doch wohl kaum romantische Gefühle für ein Mädchen hegt, das er „Aphrodite“ nennt, obwohl ihr Name Per-se-phone ist. Die arme Persephone wird ihrem Traummann wohl weiterhin nur in ihren Träumen näher als 2 Meter kommen…

  77. Vielleicht ist es auch ein Lehrer!!!??? Das klingt streberhaft, aber die haben auch alle möglichen Infos und lafen auch ständig auf Fluren rum, können sich schnell einen Schüler angeln etc.

    LG Hannah

    PS.: Macht dich ruig drüber lustig, secrecy.

  78. wie man so schön sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich denke das die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Jasper sich für dich interessiert, Persephone 😀

  79. Hey alle. ich hoffe das man endlich mehr über Henry und Liv hört. Das ist das perfekte Paar. Ach wenn ich nur Henry lese klopft mein Herz wie wild.
    PS: Wetten, dass der Ballon mit dem Wunsch bei Jasper gelandet ist! Haha PPP tut mir jetzt schon leid.
    PPS:Ich weiß zwar schon wer hinter Secrecy steckt aber ich will euch nicht den Spaß verderben Freunde. Mich kennt zwar niemand aus der Frognal, aber genau desshalb hab ich es schon herausgefunden. So, muss mal Schluss machen, bevor ich einen Roman schreibe.
    LG Alexandra!!!

  80. Tja, das kommt davon wenn man an so was wie den Wünscheerfüller glaubt. So viel dummheit muss ja bestraft werden!

  81. Ooooooch, arme PPß (ironie)
    Irgendwie werde langsam zum ich Seceryfan. Hat jemand ne Vermutung wer sich hinter dem Namen versteckt?
    Vielleicht ist es ja Grayson!!!

  82. Das mit dem Brief an den Wunscherfüller ist ja auch nur zu dämlich (typisch Persephone) & ob das mit J. und PPP. klappen wird!?? Keine Ahnung…ich bin gespannt wenn in ca. einem Jahr das zweite Buch rauskommt(:

  83. Hi ALSO;ERSTENS ist aphrodite ja auch ein göttername genau wie persephone, das heißt jasper könnte die namen einfach vertauscht haben
    was secrecy angeht: anabel kanns nicht sein , der blog lief ja auch während sie in der psychatrie war ich bleib bei henry harper

    PS.:arme PPP wirklich blöd von ihr ihren Herzenswunsch auf ein Papier zu schreiben
    LG

  84. Sorry ppp aber das mit dir und jas wird niemals klappen.
    ich glaube hinter Secrecy steckt entweder Anabell oder Grayson

  85. Ganz erhlich? ich glaube nicht, dass Jasper an PPP interessiert ist. Na Gut beide sind keine Einsteins. Eine Gemeinsamkeit haben sie. Und sie sind auch beide etwas oberflächlich. (zu gemein?)

  86. Haahaa! Persephone ist in Jasper! Wer hätte das gedacht? 😉 Aber Persephone und Jasper? Neeee ich glaub eher nicht oder? Sorry Persephone aber das wird glaub ich nichts! Aber was die anderen hier so sagen… Wirklich niemand glaubt an Persphone&Jasper.
    Schön das durch Secrecy soviel Geld für die Weisenkinder zusammen gekommen ist! Gut gemacht Persephone! 😉
    Lg Eliza

  87. Also ich glaube ja dass hinter secrecy eine gruppe steht. Auf jeden fall wären da emily und florence drin, vllcht auch noch mehr …
    Ich bin aber sicher dass florence irgendwie da drin verwickelt ist, die hat ja super kontakte und sie wusste ja z.B auch, dass C.C. so super tanzen kann, obwohl die hälfte der Schule noch nie was von ihm gehört hat

    • Also ich weiss nicht…Ich glaube es ist eine Person, die hinter Secrecy steckt, entweder Emily oder Florence. Auf jeden Fall kein Junge!!! Kein Junge redet so über Jungs und deren Aussehen oder eben über Mädchensachen, oder?

  88. Alle immer nur Liv, dies Liv das. Alter das nervt. Ich verstehe auch nicht was die alle an ihr finden. Ist euch mal aufgefallen das sie leicht hervosrtuende Zähne hat. Henrys niveau ist auch sichtlich gesunken als er sich auf die schreckschraube eingelassen hat. Das einzige, um das ich sie beneide ist das sie mit GRAYSON in dem selben HAUS WOHNT! WAAAAH! ich meine habt ihr mal seinen oberkörper gesehen? *-* Absolut HOT also kommt mal alle von eurem WE <3 LIV trip runter. und geht mal auf einen richtigen Trip a la WEED. nomnomnom……

  89. Ich bin ja der Meinung daraus kann gar nichts werden. Da Jasper immer noch auf Madison steht… Sonst würde er sich doch nicht um sie prügeln?!?!

  90. Ja also das mit Jasper und Persephone wird NIE was. Außer wenn Jasper in need für eine Freundin wäre… Wusstet ihr übrigens dass Natalie Grigffins (ja die mit den dunklen Haaren und komischen Pickeln) jetzt mit Peter Forhees (dem aus der 10b, der Computer-Nerd) aus geht?

    LG Sally

  91. Also ich find sie passen zusammen. Jas sollte mal über Madison hinweg sehen und an die Zukunft mit PPP denken.

  92. Naja ich finde es ja sowieso schon blöd das meine kleine Liv jetzt einen Freund hat obwohl Henry schon sehr nett ist….. aber PPP nun denn

  93. Ich glaube das nicht… dafür ist PPP zu unscheinbar und ich glaube das Jasper PPP nicht sexy genug findet

    • na ja, ist ja eigentlich egal, Jasper hat sowiso nix im Hirn!!! Und so einen holt sich doch niemand!!!(ich meine, kein normales Mädchen, oder?)Ausser PPP, aber ist die ein ganz NORMALES Mädchen???

  94. Also abgesehen darfon das Jas sich nicht mal ihren Namen merken kann oder es auch nicht will ;). Denke ich nicht umbedingt das sie ein Paar werden. Diese Sache mit dem Luftballon ( also der Wunsch) war:
    1.Total peinlich von PPP
    und
    2.Das mit dem Fleck (echt jetzt) was bessres ist der auch nitch eingefallen…

  95. Hört mal auf Jas zu haten! Er ist voll cool und hat style , er ist vielleicht nicht der schlaueste , aber er ist nett und hilfsbereit in wenn man ihn brauch ist er da! Also lässt ihn in ruhe. Er in PPP werden nie ein Paar werden , sie ist einfach zu nervig für ihn und würde ihn nur volllabern , er mag eher so Leute wie Liv , aber wer mag sie nicht 😀 ,aber das heißt Nicht das er sie nicht mag er findet PPP ganz nett und ärgert sie absichtlich und weiß natürlich auch wie sie heißt

    • Grayson! Ich finde es cool, das du deinen Freund so verteidigst! Ich glaube aber nicht, das Jasper Leute wie Livvy am liebsten mag. Er mag glaube ich eher Mädchen ohne Gehirn, die nichts sagen sondern sich mit ihm betrinken! Sorry Jas:) Aber so wie du dich auf dem Herbstball benommen hast…
      PS: Für alle die es noch nicht wissen; Der zweite Band von Silber soll im Juni 2014 rauskommen! Und die Frognal academie gibt es wohl wirklich!!! Jedenfalls bin ich auf der Seite „Gossipgirl“ auf eine Schule gestoßen, die aussah wie ein graues Schloss. Und dadrunter stanf Frognal academie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  96. Also Secrey! Marihuana, wie können die Leute nur so verantwortungslos sein! 😐 Sonst: Du kannst langsam aufhören so über die Arme Persephone herzuziehen. DAS ist sowas von unmoralisch.

    Bis dann, Emily Clarkson

  97. Ich glaub nicht das sie zusammenkommen,obwohl ich mich für sie freuen würde. Vielleicht sollte Jasper sich erstmal ihren Namen merken.

  98. WER von euch Hirnis glaubt, dass Jasper und PPP jemals zusammen kommen könnten???
    DAS ist ja wohl total der TRAUM!!! Lao jetzt mal EHRLICH!!! Das ist doch albern! Ich sag nur:
    DIE WERDEN NIEMALS ZUSAMMEN KOMMEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer mir zustimmen sollte, bitte einfach ein 🙂 hinterlassen.

    Euere
    Luna L.

  99. Also PPP und jasper Nee nicht wirklich aba livvy und Henry… Nur livvy guckt dann immer wie ein verliebte Schaf 😉

  100. Also spätestens wenn PPP merkt das Jas So hohl wie ne christbaumkugel ist wird sie ihn sich hoffentlich aus dem Kopf schlagen.

  101. ich find ja das die beiden niemals zusammen kommen werden – wenn Perserphone Porter Pegerin ihn zwinkt (autsch!) nichtmal dann. Auserdem ist PPP eine verrücktes, nervendes Ding (Liv tut mir ja so unglaublich leid), dass einfach niemals seinen Traumprinzen (wer ist das wohl???) Finden wird

  102. Nimm’s nicht so schlimm PPP. 😉
    Aber du und Jasper? Niemals.
    Es gibt ja auch noch andere Jungs. ♥

  103. Aber man muss schon auf Aphrodite aufpassen… Sonst kippt sie noch um, wenn „Jspskrp“ (-> Jasper) zu lange in ihrer Nähe ist.
    Aber vielleicht kriegt sie das ja doch noch in den Griff und die beiden werden glücklich bis in alle Ewigkeiten zusammenleben… (sseeeeeeeeeehhrr unwarscheinlich, aber „man kann ja mal träumen“, denn „wiegesagt: träumen ist erlaubt“)
    oh man! Aphrodite kann einem echt leidtun :`D

  104. Also, ich glaube das PPP und Jas noch zusammen kommen! Beide sind…Naja, nicht intelligent. Irgendwie hoffe ich es auch!:D

  105. Jasper ist doch sowieso noch in Jasper-hat-sie-abserviert-Madison verknallt. Und ich denke PPP hat 0 Chancen bei Jasper, wahrschenlich glaubt sie an das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt, abber… 🙂

  106. Ach persephone! Vergiss jasper! Es giebt noch soo viele andere jungs die vieleicht auch auf DICH stehen! Hör auf jasper hinterher zu laufen! (Und ich vermute auch das henry oder florence secrecy sein könnten… Aber die seite ist so mädchenhaft gestaltet… Ich glaube es ist florence…)

  107. Genau Tolli H.! Jasper ist nicht der einzige Junge! Such dir doch wie Florence jemanden aus der Mathe AG ;P

  108. Wenn, dann würde Jas nur was mit PPP machen um sie und sich abzufüllen und irgendwie Madison eifersüchtig zu machen. Jas tut mir in diesem Punkt echt leid. Wie kann man nur so eifersüchtig sein, wo er ja behauptet ER hatte mit Madison Schluss gemacht( sicher doch 😉 )

  109. Leute, ich stimme euch allen voll und ganz zu. PPP und Jas? Niemals!!! Sie sind zwar beide ziemlich dumm, aber Jas kann sich einfach irgendein Mädchen nehmen.

  110. Mal ganz ehrlich Leute ich meine Jasper sieht vielleicht gut aus und so aber er ist viel zu dumm um sich irgendetwas zu merken ich finde Persephone sollte es lieber mit wem anders versuchen

  111. OMG !!!! Wie peinlich ist das denn??!!! Du hast deine Informanten auch überall oder Secery?? 😀 Bitte schreib mal wieder etwas über Liv und die Jungs ( Henry, Jasper, Arthur, Greason), Bitte!! 😀 😀 LG

  112. also ich glaube nicht das ppp jemals mit mit jasper zsm kommen wird für das hat er glaub ich zu viel stolz xD
    und secrecy sag mal wer du bist ich denke immer noch du bist
    flo weil sie vieles mitkriegt ? schreib mal was von liv und henry oder besser von grayson freu mich schon
    buttercup

  113. Oh Persephone!! So „geheime“ Dinge würde ich niemals auf einen Zettel schreiben bei dem ich nicht weiß wo er landet! Kann es sein das du ein paar Denkprobleme hast?????? Trotzdem: Ich leide mit dir. Liz.
    P.S.: Denk nächstes mal nach!!

  114. ja auf jedenfall wär das lustig aber ich denke das sie einfach nur auf ihn steht weil ehr so hübsch is oder so weil wenn es einen noch schöneren jungen gäbe dann würde sie auf ihn stehen 🙂 aber mein favorit is ja eher henry der gehört aber leider schon Liv

  115. Hey Leute, eure Kommentare über Persephone
    und Jasper sind zum Teil echt fies…
    Ich persönlich finde die Idee mit den Luftballons
    ja seeehr süß.
    Jetzt aber zu Secrecy:
    Ich kann mir gut vorstellen das Grayson dahinter steckt.
    Also die richtigen Voraussetzungen dafür hat er ja 😉
    Und ich glaube, das er wirklich auf Liv steht…

  116. PPP kommt nie mit Jasper zusammen. Schließlich versucht sie das jetzt schon seit so vielen Jahren und Jasper weiß noch nicht mal ihren Namen (oder tut nur so/oder will ie jedes mal wegen ihres Namens verar.schen wenn er sie Aphrodite nennt)

  117. Ich finde auch dass, das mit PPP und Jasper niemals was wird denn sie erstart ja schon zur Seule wenn sie ihn sied. Naja aber vielleicht in ihrem nächsten Leben . 😀

  118. Viele werden mich jetzt warscheinlich für verrückt halten,aber…ich fände es schon ziemlich lustig wenn sich Jasper in die Power-Point-Präsentation verknallt! 😛

  119. 🙂 Also wirklich Persephone… Luftballons – schön und gut, aber diese beiden Dinge… War ja eigentlich klar, dass das irgendwie in Secrecy’s Blog kommen würde…

  120. aus Jasper und PPP könnte ja eigentlich doch noch was werden sie sind ja beide nicht sehr schlau , allerdings wenn gegensetze sich anziehen was passier dann mit dem gegenteil ?

  121. Bitte was?! Die kleine Aphrodite? Sachen gibt´s die gibt´s garnicht! Naja das mit dem Orangensaftfleck wird wohl nicht mehr ganz funktionieren…

  122. Mensch PPP! (Stöhn) Naja. Aus Fehlern lernt man. Aber jetzt mal im Ernst- ein Orangensaftfleck?! Okay, ich gibs auf! Du bist einfach nur….. einzigartig

  123. PPP UND JASPER???Wers glaubt wird selig.Mal ernsthaf,Das ist unrealistischer als das Emilie simpatisch wird…Naja du kannst ja TÄUMEN…

  124. Crystal, ich KANN sympathisch sein! hier ein Beispiel: Wenn du nicht sofort aufhörst, sowas über mich zu sagen/schreiben finde ich die peinlichsten Peinlichkeiten über dich heraus und schicke sie entweder an Secrecy oder eröffne eine Läster-Seite in der Reflexx nur über dich!
    Du vergisst, dass der kluge Arthur (zumindest in dieser Sache klug) mir den Weg in den Traumkorridor gezeigt hat! Also nimm. Dich. In. Acht.

Kommentare sind geschlossen.