Jasper is back!

Ach, du liebe Güte!

Nein, Jasper Grant ist NICHT mehr in Frankreich im schönen Beau-was – da war er doch nur ein Trimester, Leute. Jetzt ist er wieder da und kann mit Plumpuddings um sich werfen. Ich dachte, das hätte nun wirklich JEDER mitbekommen. Aber da sieht man mal: Was Secrecy nicht postet, ist auch nicht passiert, gnihihihi.

Facebooklove_neewUnser süßer Jasper! Wer mit ihm bei Facebook befreundet ist (wie ich, aber macht euch keine Hoffnung, dass ihr deshalb herausfindet, wer ich bin, er hat 1.120 Freunde :-), und wer weiß, vielleicht lüge ich auch :-)) , weiß, dass er in Frankreich drei Freundinnen hatte, für jeden Monat eine. Und mit der letzten – Léonie – ist er auch immer noch „in einer Beziehung“ – also, Persephone, sei so gut und ändere deinen Beziehungsstatus doch bitte von  „Es ist kompliziert“ in „Single“. Natürlich wird die Fernbeziehung von Jasper und dieser Léonie nur noch zwei Tage oder so halten, aber das heißt nicht, dass er sich dann sofort vom Buchstaben L zum Buchstaben P stürzen wird.

Ich bin sehr gespannt, ob er in Frankreich wirklich Französisch gelernt hat (die Sprache, meine ich!!! Echt jetzt. Benehmt euch mal!), deshalb war er ja da. Um seine Note für die A-Levels zu verbessern. Und „heute“ nicht mehr „eaujourdequi“ zu buchstabieren.

Von der ultimativen Jasper-is-back-in-town-Willkommensparty werde ich natürlich auch berichten 🙂 Demnächst in diesem Kino.

Wir sehen uns

Eure Secrecy

1.060 Kommentare zu “Jasper is back!

    • Persephone, man muss in der Realität bleiben und darf nicht auf seinen Traumprinzen warten sondern man muss nehmen was manbekommt. Aber träumen ist erlaubt 🙂

    • Persephone, sieh es endlich ein: Jasper ist nicht interessiert an dir sonst hätte er dich längst beachtet. Es gibt weitaus schönere. Außerdem, wenn er mit dir zusammen sein wollen würde, wärst du nur ein Flittchen unter vielen. Im Erst, Was findet ihr an Jasper so toll???

    • am phersephon ich kan dich zwar nicht aber ich les die bücher ,jaspert wierd mit sicherhait nichts mit dier anfangen das wais ich jetzt schon er ist ain party frik und du eher das gegentail find ich ,ist aber nicht bös gemaint kanst es aber waiter fersuchen 😀

    • am phersephon ich kenne dich zwar nicht aber ich denke nicht das jaspert was mit dier anfängt wail er ist ear so der party kerl und du so ehar das gegentail,ist aber nicht böse gemaint 😀

    • oh man ihr said ja mega ferschosen in jaspert kann mier mal jemand ain bild von jaspert schiken oder so dan könt ich nähmlich auch ferstehen warum ihr ale in ihn ferschosen sait 😀 .

  1. Jasper und ich wir gehören einfach zusammen!! <3
    Und seine Augen sind ja sooooo schön und sein Körper erst….
    ICH WERDE IHN IMMER LIEBEN <3
    P.S. In ein oder zwei Tagen wird er sich von dieser Leonie-Ich-bin-doof-wie-eine-Nuss trennen und dann wird er sich endlich für die Richige entscheiden, und das bin ICH !!! <3
    P.P.S Jasper,du bist so COOL und HÜBSCH *schmacht*

  2. Pha, von wegen. Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass unser Lieblingschaot wieder zurück ist. Erst Vorgestern hätte er mich fast erschlagen, bei seinem Versuch, eine (in seinen Augen wahrscheinlich „mega coole“) Drehung mit seiner Schultasche vor seinen Freunden zu vollführen. Hätte mich Grayson nicht zur Schulkrankenschwester gebracht, läge ich vermutlich noch immer im Schulflur, blutent aus einer risiegen Platzwunde auf meiner Stirn. Wie heilfroh ich bin, dass Grayson wieder Single ist. Ist er nicht einfach super süß und unglaublich nett? Leider bin ich viel zu schüchtern. Ich hatte ihm gerade mal ein „D … D … Danke“ entgegen stottern können, ehe ich beinahe fluchtartig in dem Behandlungszimmer der Schwester verschwunden war. Aber na ja, Grayson wird sicher bald eine neue Freundin finden, die hübsch ist und keine situationsbedingten Sprachprobleme besitzt. 🙁

      • Das haben schon viele gesagt aber geschafft hat es noch keiner. Ich bin mitten unter euch aber du findest es nicht raus 😉 was hast du denn für Vorschläge? 😀

        • Ich tippe ja auf Florence. An irgendeinem Tag hatte ich mich mal hingesetzt und das ausgegrübelt… Wie ich zu Florence gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau. Aber irgendeinen Grund werde ich schon gehabt haben. 😀

          • Ich denke die ganze Zeit auch das es Florence ist, aber irgendwie ist das auch wieder zu offensichtlich.

          • Nee, im zweiten Buch erfährt Florence doch erst hier, dass Liv und Mia Mr Snuggles massakriert haben.

          • Ne floronze ist zu offensichtlich ich glaube ja persephone
            Oder einer bei dem Man das gar nicht glaubt

          • Also ich habe ja ein paar Verdachte, wer Secrecy sein könnte, zum Beispiel wäre da unsere heißgeliebte Granny, auch bekannt als das „Bocker“. Ihr lacht, aber hättet ihr gedacht, dass sie den TittelTattelBlog liest?!? Ich denke trotzdem an jemand anderen, aber wer das ist, werde ich erst sagen, wenn ich die entsprechenden Beweise habe, und das wird nicht mehr lange dauern. Bis zum 25. Juli 2015 müsst ihr euch aber noch gedulden, das habe ich mit Dr. Watson ausgemacht…
            Und kommt nicht auf die Idee, mich darüber im Traum ausspionieren zu wollen, denn ich habe einige Vorsichtsmaßnahmen ergriffen XD
            LG, eure kleine Detektivin Mia

          • Hallo Hazel-ich-bin-nicht-fett-ich-habe-nur-schwere.knochen Pritchard!

            Arturs EX hat auch einen Namen!

    • Er mag dich bestimmt 🙂 Grayson ist doch ziemlich nett und er hat mit Emely Schluss gemacht das heißt wohl dass seine ich-stehe-auf-komische-zimtzicken phase wohl hoffentlich vorbei ist 😉

        • Hoffentlich kommt er nicht wieder mit der Zicke zusammen. Wie war das nochmal „Sie wird nur in dem Essen herum stochern und Nudeln suchen“
          Ich kann sie irgendwie nicht ausstehen, aber secrety wehre zu offensichtlich. Sie schreibt ja schon für die Schülerzeitung.
          Es könnte z.B. auch Florenc sein oder am Ende so gar Pickelsam. Obwohl das echt schräg wehre. Bb leute Lottie ruft es gibt Vanillekipfel mhm:-*

    • Ich sag nur…anonyme Liebesbriefe beruhigen deine Nerven und du findest die richtigen Worte! Irgendwann kannst du es auch ohne dass du es fünf mal korrigierst und den besten in seinen Spindt (Oh Gott wie schreibt man das?!) schiebst und dann kannst du es auch mündlich (Natürlich sehr viel weniger kitschig noch mal versuchen)

    • Umso besser wenn Grason mit dir zusammenkommt, er ist zwar der beste große Bruder der Welt, aber wenn er nochmal so eine wie Emily anschleppt ziehe ich aus! Da wäre mir eine anauffällige, schüchternde aber liebe Freundin für ihn lieber!

        • Eben… er verfügt gerade mal über „den Verstand einer Erbse“, das kann nicht mal seine Schönheit -obwohl er wiklich nicht soo schlecht aussieht- ausgleichen. Sorry Persephone aber komm mal wieder auf den Boden… 🙂

          • Ey sag nichts gegen Jasper!! Er nimmt das Leben halt nicht immer so ernst deshalb halten ihn alle für Dumm… außerdem untertreibst du etwas Süße. Er Sieht Übertrieben gut aus und nicht nur gar nicht mal so schlecht!! Er ist der Traum von jedem Mädchen und an alle die ihn nicht mögen: Ihr hab sowas von keinen Geschmack!!

  3. Hi Secrecy!
    Voll cool, dass du jetzt wieder so oft schreibst!
    Ich bin dir immer wieder dankbar dafür, dass Schule durch dich manchmal ein gaaanz klein bisschen spannend wird!
    Ohne dich wären wir alle schon längst tot vor Langeweile! !
    Kannst du deine Einträge demnächst bitte immer dienstags in der 4./5. Stunde posten? Da habe ich nämlich Bio bei der Roberts…*schnarch*
    LG Amber aus der 9.
    PS:wer hat sich eigentlich alles für die geheimen Disziplinen eingetragen ?

  4. Ich will ja jetzt nicht vom thema abweichen (und es ist echt toll dass Jasper endlich wieder da ist) aber was glaubt ihr, wer ist secrecy ?! Meine freundin und ih denken schon darüber nach seit wir beide den ersten teil gelesen haben und jetzt ist schon der zweite draussen und wir wissen es eifach nicht !! Das geht echt an eine nerven wril ich bin sonst auch immer so gut im rätsel lösen aer hier komm ich echt nicht weiter. Also was glaubt ihr, wer ist secrecy ??

    • Es ist ja auch der Sinn, dass ihr nicht wisst wer ich bin 😉 Aber ihr wisst ja eine Person die meine Informationsquelle ist 😉

      • Woher Secrecy ihe Infos bekommt wissen wir ja alle, und ich denke, dass es jemand ist, denn wir noch nicht kennen. Florenc ist es nicht und Emily, bitte nicht. Sie kann sowas nicht. Meine Mutter denkt, dass es das Bocker ist. Eine Zeit lang, oder auch länger ;-), dachte ich, dass es Henry Secrecy ist.
        Ach, übrigens hoffe ich, dass Liv nicht schon wieder den Fehler mit Henry macht(das sie ein Paar werden meine ich)

        • Ach komm schon, Les, Liv und Henry passen einfach zusammen wie Gideon und ich. Da kannst du doch nicht sagen das die beiden nicht wieder zusammenkommen sollen! Die beiden sind einfach schrecklich verliebt, ok, ich kann Li schon mit den Geheimnissen verstehen, das würde auch mic auf die Palme bringen, aber sie passen trotzdem zusammen! @Henry: Weihe Liv doch einfach in die“Geheimnisse“ ein, dann kann sie dir auch helfen…

          • Gwendoly Süße, weißt du noch wie blöd du deinen Traumpartner, dessen Namen ich nicht aussprechen möchte, fandest und das du wegen ihm einige Kilos an Taschentücher verbraucht hast? Ich bin zwar glücklich, dass du und er ein so schönes Paar doch noch geworden seit. Aber du bist ja auch meine beste Freundin und wenn du traurig bist kümmere ich mich darum. Um Liv kümmere ich mich nicht.
            Es geht doch auch voll, wenn sie nur Freunde werden und nicht gleich wieder ein Paar.

          • Ich will auch unbedingt das Henry und Liv ein Pärchen werden! Es wäre total doof wenn sie nur normale Freunde sein würden!!

        • Mal erhlich Leslie: Henry ist der BESTE!
          Halte dich aus Livvviys Privatleben raus.
          Und ich denke, dass Florence Secrecy ist!
          DAs Bocker-Graysons Großmutter-ernsthaft?

        • Ich denke man kennt die Person schon, denn warum sollte jemand, den man selber gar nicht kennt, einen selber gut kennen (und das muss Secrecy ja praktisch bei jedem Schüler an der Frognal)? Liebe Persephone, ich glaube dass deine Schwester die anonyme Bloggerin ist… und du glaubst das ja auch. Wir werden es ja am 25. Juli erfahren… LG Mia

        • erstens: das Henry secrecy ist, dachte ich auch!!! Aber jetzt habe ich andere Verdächtige…
          zweitens:also, ich bin nicht ganz der Meinung, dass Liv und Henry nicht zusammen sein sollten…schon als sie sch kennen gelernt haben, waren sie voll verknallt in einander und….wieso nicht?! Also, ich finde die passen gut zusammen und habe nichts gegen die Beziehung!

      • an Pandora hab ich noch nie gedacht, wahrscheinlich weil sie so wenig auftaucht… Aber was für einen GRund hätte sie dafür? sie ist doch eigentlich hübsch, cool und beliebt oder? wäre aber auch eine Idee…

    • henry ist secrecy da war ich mir nach dem ersten band total sicher aber jetzt? hm kp ich bin schon sehr gespannt. aber sorry an alle die das jetzt lesen aber ich finde der zweite teil kann überhaupt nicht mit dem erstem mithalten…

      • Da hast du recht. Ich fand das Buch zwar auch gut, aber ich war nicht so gefesselt wie beim ersten. Ich hoffe auf den dritten Teil, weil nach einer Gleichung 😉 sieht das Bild so aus:
        Erster Teil: fesselnd und total cool und die Punkte sind 10 von 10
        Zweiter Teil:cool ja, fesselnd naja und die Punkte sind, sagen wir, 7 von 10
        Dritter Teil:richtig fesselnd und viele Infos, das Geschehen kommt immer wieder ins wankel, wo man nicht weiß, wie es nun ist und wer wo ist, und sie ändert sich rasant. Punkte sind 10-20 von 10.

    • Eigentlich ist das gar nicht so abwegig. Obwohl wir Persephone ausschließen können. Meint ihr nicht? Auch wenn wir nicht wissen, wer du bist, BITTE SECRECY SCHREIB WIEDER!!!! Ich hab keine Lust auf Französisch bei Ms. Lawrence ohne Posts. Danke

  5. Aufjedenfall könnte man die Personen gruppe auf 1200 einkreisen…
    Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
    -Lottie?!
    -das Bocker
    -Maise
    -CC

        • Wie kommst du darauf, dass es Lottie oder das Bock sein können?Lottie ist doch noch gar nicht so lange in London und es wäre ja schon praktisch wenn Secercy auch auf die Frognal gehen würde, oder?!

          • Das es Lottie ist, ist ja mal total abwegig, hallo?! Sie würde doch NIEMALS sowas Fieses über Livs und Henrys Privatleben schreiben, mal ganz abgesehen davon, dass sie doch nichtmal alle Leute aus Livvys Kursen kennt!
            Es könnt auch Madison sein, dass ist eine gute Idee, Gideon. Aber wer bitte ist Maise??
            LG Mia

    • Meinst du wirklich Jasper macht Sinn? Grayson hat doch gesagt, dass der kein Geheimnis für sich behalten kann (Zur Erinnerung: Dass sein Herzenswunsch der Gewinn der Basketballmeisterschaft war, hat er auch nur einen Tag für sich behalten können…). Ob er dann ein so großes Geheimnis für sich behalten kann, mag ich zu bezweifeln…Außerdem war er gerade ein Trimester in Frankreich…
      Lottie schließe ich auch aus, weil sie a) erst seit kurzem in London lebt, b) nicht an der Schule ist und c) fände ich es ziemlich heftig, wenn sie Liv so hintergeht (Okay, das ist kein wirkliches Argument ;-)…).
      Das Bocker finde ich auch unwahrscheinlich (Generell glaube ich schon, dass Secrecy irgendetwas mit der Frognal zu tun hat und das hat da Bocker NICHT!!!). Sie geht ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Schule und wer weiß, ob sie sich überhaupt mit so einem neumodischen Kram wie dem Internet auskennt…

    • Ich wette darauf das Florence nicht Secrecy ist, das wäre zu einfach, ich glöaube eher das ist eine von Himpelchen und Pimpelchen

  6. Ich war am Anfang total auf Florence und Emilie aber das ist das tolle an den Büchern von Kerstin Gier das es am Schluss dann jemand ganz anderes ist als das man erwartet hat.
    Deshalb bin uch für sam!
    Es stande noch nicht wirklich fiel über ihn außer das er als pickel sam gehänzelt wird aber dad weiß ja sowieso schon jeder. :p
    Aber andererseits bin ich mir auch ziemlich sicher das es 2 (oder sogar mehrere) Personen sind.

  7. Ich weiß garnicht, warum ihr so glücklich darüber seid, dass Jasper wieder da ist. Viel spektakulärer wäre doch, wenn Taylor Lautner herkommt.

  8. Haha, Persophene. Ich glaube Jasper findet es auch kompliziert, kompliziert das du ihn nicht endlich in Ruhe lässt. Ich glaube das es Maise ist, Graysons Ex, die er für Emily abserviert hat. Denn Maise hätte ja jeden Grund ein Foto von Grayson mit Eiszapfen an der Nase hier reinzustellen. Aber eigentlich müsste Secrecy einer der Hauptpersonen sein, denn es macht ja keinen Sinn, das diese Mysteriöse Person, jemand ist, dessen Name nur mal kurz irgendwo gefallen ist, daher bin ich mir bei Maise nicht so sicher

  9. Lottie geht auch nicht, weil sie mit den anderen ja erst vor kurzem hier her gezogen ist und es den Blog ja schon seid drei Jahren gibt.
    CC ist auch eine Nebenperson, daher macht auch er keinen Sinn
    Genauso wie Himplechen, Pimpelchen, Hazel und die Reflexx Zeitung.
    Henry und Arthur hat Liv ja schon im 2. gefragt und ich denke das es ein Hinweis war, das wir diese beiden ausschließen können

    • Athur ist auch nicht secrecy. Er hat ja zugegeben, dass er secrecy informationen gibt. das würde er wohl kaum tun, wenn er wirklich secrecy wäre. und henry glaub ich auch nicht. grayson hat ja gesagt, dass henry liv wirklich liebt. also weshalb sollte er dann sowas erniedrigendes hier schreiben?

  10. Anabell war in der Psychatrie und hatte dort nehme ich mal an keinen Laptop um hier etwas reinzu stellen.
    Sam wird auch nicht oft erwähnt und wenn Grayson Secrecy ist, hätte er wohl kaum ein Foto von sich mit Eiszapfen an der Nase reingestellt. Und warum sollte Emily bitte das Gespräch von ihr und Grayson im Tittletattleblog posten, wo sie sich gestritten haben? Und das Bocker hätte das auch nicht geschrieben, weil er so ein großer Fan von Emily ist. Bleibt noch Florence und von der wird immer nur gesagt, das sie Perfekt ist, also nie was schlechtes oder so. Außerdem kann sie auch fies sein und daher kommen die gemeinen Kommentare zu stande. Ich habe daher stark Florence im Verdacht: Über sie steht da nichts schlechtes, sie kann fies sein, aber auch nett. Was denkt ihr dazu?

  11. Superduper!!
    Nein, es hat wohl nicht jeder mitgekriegt…
    Ich auch nicht. Tja.
    Hoffen wir bloß das PPP den ersten Plumpudding ins Gesicht kriegt.
    Sie würde sich wahrscheinlich sogar freuen.

  12. Noch eine kleine Frage:
    Habe grade auf wikipedia für die Schule nach der Titanic recherchiert und da steht was von

    Prominente Passagiere
    […]Henry S. Harper Verleger […]

    Kann das Zufall sein?!

  13. Cool, dass du jetzt öfter schreibst, Secrecey!
    Ich denke, entweder bist du Arthur, Florence, oder Pandora.
    Cool, dass Jasper wieder da ist.

  14. Ach, eigentlich finde ich Jasper total nervig,assozial,echt dumm… Aber trotzdem freue ich mich auf neue Skandale die er anzetteln wird! Yippie✌

  15. is euch schon mal aufgefallen, dass bei allen trilogien von kerstin gier die hauptpersonen am ende des 2. teils schluss machen?
    denkt mal an saphirblau und jetzt bei silber2

    • Ich hatte von Anfang an gehofft, das sich die Edelstein-Trilogie nicht in der Silber-Trilogie wiederholt, d.h. das zwei am Ende des ersten Teil der Trilogie zusammen kommen, am Ende des zweiten Teil sich trennen und im dritten Teil der Trilogie wieder zusammenkommen.
      Aber ich glaube 🙁 das das hier der Fall sein wird! 🙁

      Also werde Liv und Henry im dritten Teil der Silber-Trilogie wieder zusammenkommen, genau wie auf Gwendolyn und Gideon im dritten Teil der Edelstein.Trilogie wieder zusammmengekommen sind!
      Was ich persöhnlich echt Schade finde, das es sich wiederholt, denn so wird dem Leser die Spannng genommen!
      Und das sagt ein Fan!

      • Wenn man ein Mensch wie ich ist und nur Silber gelesen hat, dann nimmt das kein bisschen die Spannung. Aber dank dir bin ich ja jetzt gespoilert.

  16. Mal sehen was er von den Trennungen hält. Emily mochte er ja offenbar nicht sonderlich, aber über Liv etwas schlechtes zu sagen, nur um Henry vielleicht über die Trennung hinweg zu helfen geht wohl kaum. Wenn wir aber all Glück haben, wird er die beiden wieder zusammen bringen 😉

  17. weiß jemand wann der dritte teil ungefähr raus kommt, weil ich kann es kaum erwarten: ob liv und henry ein paar werden (ich bete so dafür), wie die hochzeit wird, was da wieder passiert und WER secery ist

  18. OMG!
    Ich hab bereits meinen ganzen Kleiderschrank und den von Pandora durchsucht, finde aber einfach kein passendes Outfit für Jaspers ultimative Jasper-is-back-in-town-Willkommensparty!!!!!
    ich bin soooooo verzweifelt…
    Es muss ein soooo bezauberndes und perfektes outfit sein, das Jasper mir einfach nicht länger widerstehen kann!
    Also ich MUSS jetzt shoppen gehen.
    p.S: Jasper, du kannst dich schon mal auf mein outfit freuen!
    p.P.S: Und jasper, ich werde auf jeden Fall auf der Party da SEIN! VERSPROCHEN! <3

    • Du darfst gespannt sein. Warte einfach ab ich will ja immer den neusten klatsch posten. Außerdem ist mein letzter Post erst 6 Tage her. 😉

  19. Wlcom back Jasper! Endlich gibt es wieder unterhaltsame Storys an der Frognal! Wenn wir mal ehrlich sind hat doch wirklich jeder deine Prügelein und Späße vermisst!
    P.S. Sorg mal wieder für etwas unterhaltung:)

  20. Hey, Leute. Ich mag Grayson ja immer noch am Liebsten. Jasper häte meinetwegen auch in Beau-dingsbums bleiben können. Schlauheit vor Doofheit, sag ich nur. Aber, na ja, so ist es eben. Aber danke secrecy, das du erstens unsere Kommentare liest und zweitens mich vorgewahnt hast. :DSonst werde ich demnächst von dem auf den Schulweg überrascht und dann passiert was weiß ich was.

  21. Leute, Leute, chillt! Wenn Frau Gier nicht will, dass wir wissen wer Secrecy ist, dann werden wir es bis zum Ende auch nicht wissen. 😛 Also schaltet alle mal nen Gang runter. 😉

    @topic: Bin mal gespannt, wie lange das Mit Jasper und Léonie wohl hält. Ich schätze ja… so 24h? Wenn überhaupt. ;D

    • Hey Emma Carstairs …hast du dich nicht verlaufen ? Ich hoffe du sagst jem schöne grüße von mir
      Ps. Rain Herondal

  22. Ich finde Henry und Liv MÜSSEN ein Paar werden und ich wünsche Persephone viel Glück in Sache Liebe (und ich hoffe genauso sehr, dass Jasper nicht den Blog liest und Angst vor Persephone bekommt:)

    • Hallo, ich lese das hier auch ?!
      Und außerdem mache ich Jasper keine Angst! Wenn schon, dann erlange ich seine Aufmerksamkeit durch seine Gefühle zu mir oder meiner Schönheit!
      Aber er sieht sooooooooooo gut aus… *schmacht*

  23. Ouh super Nachicht!
    Welcome back Jasper! Endlich gibt es bald wieder super heiße Storys und verblüffende Unterhaltung!
    Dann sorg mal wieder für Unterhaltung, Jasper!:-)

      • Ja, das find ich auch schade. Nach der Edelsteintrilogie hab ich mir geschworen, nie wieder eine Trilogie zu lesen, weil die immer so schnell vorbei sind : D Hab’s natürlich nicht durchgehalten : D

          • Mir geht’s auch so, naja, Kerstin schreibt immer so gut, es war schon bei „meiner Trilogie“ so und jetzt auch wieder- ich habe heute beide Bücher durchgelesen- ud ich freue mich schon sooooooo sehr auf den 3. Band…
            Mach schnell, Kerstin Gier! Biiiitte!

  24. Wer ist euer Liebling : Jasper, Henry, Grayson oder Arthur (Meiner ist Grayson, er ist nett, süß, hat schöne Augen, geile haare und einen geilen Oberkörper:)

    • Also wenn du schon so viele äußerliche Kriterien aufzählst ( schöne Augen etc.), dann solltest du ja eigentlich vom guten Aussehen her auf Jasper kommen…
      Aber na ja , für deine Geschmacksverirrung kannst du ja wahrscheinlich nichts…
      P.S: Außerdem gehört Jasper eh mir ( <3 ), von dem her solls mir recht sein…

    • Grayson ist ja schon ganz süß und so aber Jasper ist halt Jasper!! Ich liebe diesen Jungen einfach (ich will jetzt nicht so ins schwärmen geraten wie Persephonie)aber er ist Perfekt.

    • Woher willst du eigentlich wissenden Grayson aussieht? Du hast ihn doch noch nie gesehen. Obwohl du stellst ihn dir ja vllt vor. Ka.. Ich stelle mir alle gutaussehend vor. (sogar

    • Auf jeden Fall Henry!!!! ❤️❤️❤️❤️
      Er ist einfach so toll und witzig und sieht gut aus!!!
      Allerdings finde ich Grayson auch nicht schlecht…

    • Henry! Auf jeden Fall! Ich liebe allein schon diesen Namen…ich weiß auch nicht, immer wenn irgendwer in irgendeinem Buch Henry oder Gabriel heißt, fühl ich mich sofort zu dem Buch hingezogen…

    • So kann ich es nicht sagen. Jasper ist lustig und wie PPP festgestellt hat sieht er auch gut aus. Henry ist die Ruhe selbst und geheimnissvoll und das mag ich. Grayson ist so süß und niedlich, wenn er sich um jemanden sorgt und eben die anderen Eigenschaften. Jetzt komme ich zum schönen Arthur, ich mag ihn, weil er fies und gemein ist.
      Ach, ist euch aufgefallen, dass der Freund von Gweny fast so ist wie Henry? Sie stehen beide gelassen gleich am Bücherregal und es gibt noch andere Gemeinsamkeiten.
      Die Ohren sind bestimmt auch gleich;-)

        • Hihi ist ja süß! Aber Leslie hat recht. Henry und Grayson sind sich richtig ähnlich!
          Beide können außerdem irgendwie gedanken lesen! Silber und die Edelstein-Trilogie sind einer meiner Lieblingsbücher *-*

  25. Yeeeeaaaaaah Jasper!! Also ich hab den zweiten Teil noch nicht angefangen, weil der im Winter spielt und ich ihn erst dann lesen werde, aber den ersten fand ich nicht übel.. Ich finds auch gut, dass es diesen Blog dazu gibt!!

  26. jaja Jasper is back. Ich bin ja gespannt wie er die Situation aufnimmt. Es gibt ja so viel das er verpasst hat! Was sagt ihr wie er reagiert,wenn er alles erfahren hat? Und was er wegen Arthur unternimmt? Wir dürfen gespannt sein!
    Eure Secrecy

  27. Ich kann es gar nicht glauben! Ein paar Wochen hab ich den Blog nicht gelesen und was seh ich 5 neue Einträge! OMG da hatte ich aber ganz schön viel nach zu holen :)! Aber was Solls mich freut es das Jasper wieder da ist und ich freue mich schon auf einen neuen hoffentlich bald erscheinende Eintrag! 😉 LG und noch eine schöne Woche No

    • Oh ja … *träum*
      Darauf warte ich schon seit meinem 12. Lebensjahr und allmählich habe ich die Warterei satt!!
      ICH meine was will er mit diesen Bitches?!
      Ich werde ihm immer TREU bleiben!
      JASPER I LOVE YOU

  28. hi Secrecy,
    da du ja immer gleich jeden Skandal im Vorfeld erahnst, kannst du mir doch jetzt wirklich mal mitteilen, ob diese Leonie nun noch seine Freundin ist oder nicht!

    Ach ja und meinen Facebook-status ändere ich sicher nicht in „single“, denn Jasper und ich gehören einfach zusammen . Das kann ruhig jeder wissen und hör auf dich lustig über mich zu machen…

    • Ich will nichts vorschnell überstürzen aber wie ich Jasper kenne und ja auch schon im Blogeintrag geschrieben habe ist es zwischen den beiden eh bald (wenn nicht schon) aus 😉 aber ich kann dir nicht sagen ob er sich dann für dich entscheidet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

  29. Ich bin echt froh, dass jetzt wieder regelmäßig gepostet wird. Übrigens gibt es bei uns an der Schule auch immer so komische Wettbewerbe und auch bei uns entwerfen die Schüler immer neue. Immmer so geil! *-*

    • Sag mal, hängt hier jetzt die gesamte Besetzung von City of heavenly fire rum? Leute, habt ihr nicht ein paar Dämonen zu bekämpfen? 😀

    • Ich weiß, dass es ohne mich langweilig wäre. Aber wer weiß was kommt? Wenn ( was ich nicht glaube) aber WENN meine Idendität wirklich enthüllt wird, wer weiß ob ich dann noch schreibe… vielleicht habe ich ja einen Nachfolger? 😉

      • Hey Secrecy,
        erstmal war das „du bist die beste“ an dich gerichtet. Und zweitens werden wir bestimmt eine Nachfolger finden. Ich meine, es gibt bestimmt viele, die über ihre Mitschüler gerne herziehen (oder Lehrer)!!;P Aber am besten wäre es natürlich, wenn du einfach weiter schreibst. Oder dir noch mehr Leute suchst die das machen, von den die anderen dann wieder nicht wissen, wer die sind. „Die Secrecys“. Wäre doch eigentlich ein ganz guter Name.
        Eure Rosalie

        P.S.: Die Frognal Academy spielt bald gegen die Angel Academy( die schule in die ich gehe). Mal sehen, wer gewinnt. Wir haben zwar keinen Pakt mit dem Dämon(von dem wir bald auch noch mehr hören werden, hoffentlich), aber wir haben mege muskulöse Jungs;D

  30. @Jojo das ist sehr sehr schwer zu beantworten weil beide richtig gut geschrieben sind, beim ersten lernt man alles gerade kennen und dann bist richtig neugierig und stellst dir fragen was ist das für ein spiel und ganz am Schluss kommt etwas raus mit dem man nie gerechnet hat, aber beim zweiten Teil kommt dieser Senator Tod dazu und mia’s schlafwandeln auch noch und man hat trotz des ersten teil überrascht reagiert das es Arthur am Schluss war der Mia zum schlafwandeln brachte und ihren Tod sich wünschte und wie bei beiden teilen stell man sich die eine Frage „wer ist secrecy?“…..das sind einfach die perfekten Bücher und das wird bestimmt auch die beste Triologie, die ich jemals lesen werde 🙂

    @secrecy ich bin dir für so vieles 1. Die schultage werden so spannender 2. Man ist immer gut informiert 3. Ich weiß jetzt wie lange ich für das 3.band warten muss 4.ich weiß jetzt auch noch dank Persephone das ich eine „Geschmacksverirrung“ habe 5. Machst du es uns immer spannender damit wer du bist 🙂 VIELEN DANK

  31. Hey Leute,
    Ich habe diesen Block erst vor kurzem entdeckt und muss schon sagen… Respekt Secrecy!!!Niemand weiß wer du bist….und trotzdem lieben dich alle!!Ich kann mir ein Leben ohne dich kaum noch vorstellen!!!!!!!Und ging es euch auch so,dass ihr garnichts anderes mehr konntet als Silber zu lesen!!!!!Das ging mir bei der edelsteintriologie auch so!!!!!
    UND AUCH SONST….ich glaube, dass Henri und liv wieder zusammen kommen!!Außer henri ist secrecy!!!aber wi werden sehen…..doof nur, dass es noch ein Jahr lang dauert!!naja..das müssen wir noch aushalten!!!

  32. Hi Secrecy,
    eigentlich finde ich deinen Blog echt toll, ich meine all die Skandale die du immer aufdeckst…
    Was will man mehr?!
    Aber irgendwie stellst du mich immer als durchgeknallte Liebhaberin dar ? – Hast du keine eigenen Hobbies, oder warum interessiert dich Jaspers und mein Liebesleben so ?!
    Ach ja , und Pandora, Schwesterlein, falls du doch Secrecy seinen solltest, rede ich kein Wort mehr mit dir !!!

    • Ich interessiere mich nicht dafür aber es ist auf der ganzen Schule bekannt dass du auf Jasper stehst. Und wenn ich dann über ihn schreibe, warum dann nicht auch dich erwähnen? 😉 Und glaub mir: Ich habe Hobbies 😉

    • Persephone, welches Liebesleben denn? Da gibt es ja nur deine Schwärmerei. Außerdem kennt Jasper deinen Namen immernoch nicht! Warum sollte er sich dann auf ein mal in dich verlieben, Aphrodite?! 😀

  33. Also…..zu den Disziplinen ich glaube es steht jetzt doch entgültig fest,dass es nur 3weitere Disziplinen geeben wird!das war wohl eine feblinde sorry leute aber ihr wisst ja claries aus der 8. Hätte mir das erzählt und sooo…

  34. Ja ich finde den 1. Teil auch ein bisschen besser. Aber der 2. Teil war auch HAMMER!!!
    Ich freue mich schon sooooooo auf den 3. Teil!
    Liv und Henry MÜSSEN einfach wieder zusammen kommen…das hat mir im 2. Teil ein bisschen gefehlt.

    @secrey bitte schreib auch noch weiter wenn wir herausgefunden haben wer du bist…sonst is es so langweilig…und ich liebe diesen Blog! :*

    LG 🙂

  35. Hi Leute,
    also ich fand den 1. Band echt stark ( so stark, dass ich am Ende tottraurig war, noch 1.Jahr auf den 2.Band warten zu müssen!! Aber irgendwie hab ich es ja scheinbar überlebt… :D)
    Der 2.Band hat mich dann aber irgendwie noch mehr umgehauen, eigentlich ja unglaublich, dass eine Steigerung überhaupt noch möglich war. Ich weiß nicht genau, aber irgendwie war die Spannung und so im 2. Band viel eindringlicher und man war schon so richtig mit den ganzen Umständen vertraut!!!
    Außerdem bin ich bei jedem Band immer überrascht, dass Frau Gier es schafft am Ende noch so Einen Höhepunkt zu setzen, mit dem zwar gerechnet hat, aber es demjenigen irgendwie doch nicht so richtig zugetraut hätte ( damit meine ich im 1.Band Anabell und im 2.Band Arthur)

    Ich weiß jetzt schon, dass im 3.Band einiges auf und zukommt, mit dem wir nie gerechnet werden, aber genau das mach diese Bücher für mich aus und außerdem mangelt es der Triologie auch nicht an Liebe,Spaß und Humor!!!

    Ich freu mich auf den 3.Band, vielleicht toppt er ja sogar noch die vorherigen beiden Bände…

    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein und danke Secrecy, dass es dich gibt!!!

    Schreib bitte eifrig weiter, du hast doch bestimmt genug Informanten… 😉

  36. Ich finde es echt cool von dir, dass du unsere Kommentare kommentierst, hier im Block! Bist echt die Beste!! Auch wenn ich mich imme noch nach dem nächsten Eintrag sehne!!!! Und liebe, Persephone.
    Wenn Secrecy nicht ständig über dein Liebesleben herziehen würde, hätte keiner was zu lachen!!! ;)Oder???
    Oder würde hier irgendjemand lieber was von Pickelsam und Himpelchen hören??
    Also ich nicht.
    Eure Rosalie von der Angel Highschool

      • Seit ich gestern abend zufällig auf den Tittel Tattel blog gestoßen bin bin ich SÜCHTIG danach!!
        Und secrecy dich fand ich schon im Buch so cool 🙂 aber ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Eintrag *.*

        • Hey, mir gets genau so seit gester ( 5.10.14 ) lese ich mir alles durch und verfolge theorien und auch nochmal ein dabk an secrecy du machst das leben hier auf der Frognal spannend und ertragend …..genauso wie Grayson und Herny …..

  37. Na ja Leslie, ich stimme dir zu, der erste teil ist hammer, aber der zweite❤️ Der macht sogar der story zwischen deiner kleinen netten freundin und ihrem grünäugigen lover konkurenz, wenn du verstehs, was ich meine 🙂

    • Ach Xemierius, jetzt fang BITTE nicht mit mit dem „Gidi und Gwenolyn knutschen unterm Balachin“-Lied an, das ist echt sooooo nervig! Und soweit ich weiß haben wir garkeinen Baldachin zuhause, und ich lebe da immerhin…

  38. Ich glaube Secrecy ist jemand der spätestens im 3. teil auch von der Traumsache weiß und schon seit mindestens 3 Jahran auf der Frognal ist. es kann auch gut sein dass sie ein Lehrer ist.(in Smaragdgrün wars ja auch ein Lehrer also warum nicht hier?)
    Emily könen wir glaub ausschließen das wäre zu offensichtlich.
    Es könnte auch das bocker sein allerdings glaube ich das weniger.
    Na ja auf jeden fall wissen wir es am Ende des 3.Teils. Und kopf hoch Leute es sind ja nur noch 9-11 Monate

  39. Ist euch mal aufgefallen, das in Silber Figuren vorkommen die Ähnlichkeiten mit denen aus Rubinrot aufweisen?

    Das Bocker – Tante Glenda (eigentlich könnte man das Bocker mit Lady Arista verlgeichen, obwohl die auch nett sein kann, daher Glenda)
    Emily – Charlotte (beides totale Biester)
    Ernest – Mr George (beide total nett
    Mia – ein bisschen mit Xemerius (beide neugirig und schrecken vor nichts zurücl
    Henry – Gideon (beides Herzensbrecher)
    Persephone – Leslie (beide reden gerne
    Ann – Tante Maddy (beide Liebenswert und lassen vieles durchgehen

    Sagt mal was ihr von meiner Meinung haltet

    P.S. : Habt ihr gehört das Madison sich von Nathan getrennt hat? Weil sie immer noch Jasper liebt? Tja PPP da wirst du wohl einige Konkurrenz kriiegen was Jasper angeht

    • Ja aber Jasper wird sie nicht wieder zurück nehmen!! Das währe doch unter seiner würde. Er würde sich lieber ein neues Mädchen suchen (und ich rede nicht von dir Persephone)

    • Ich finde auch, die Personen haben echt Ähnlichkeiten.. 🙂
      Aber Tante Maddy ist eher so wie Lottie, oder ?!
      P.S: wer ist Ann? ( ist das Livs Mutter? 😉 😮 Ich kann mir ihren Namen nie merken… )

    • Ich hab bei Florence eher an Charlotte gedacht.
      Und bei Mia an Caroline.
      Aber genau das gleiche, nämlich mit den Ähnlichkeiten, ist mir beim zweiten Lesen auch aufgefallen.

    • Das finde ich auch, aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie im 3.Band wieder zusammen kommen ( das wäre sonst genauso wie bei der Edelstein-Triologie und Kerstin Gier wird es bestimmt NICHT gleich machen…!!!
      Ich glaube bzw. fürchte, dass Liv mit Grayson zusammen kommen wird ( er ist ja auch nett und süß und er wäre der Einzige dem ich es auch noch gönnen würde… 🙂 Obwohl Liv und Henry schon irgenwie toll zusammen gepasst haben.. 🙁

  40. Naja, dieser Eintrag wäre jetzt nicht sooo zwingend notwendig gewesen. Ich meine, nachdem Persephone mit diesem irren Ausdruck durch die Gänge gerannnt ist, hat wirklich JEDER gemerkt, dass entweder
    1. Robert Pattinson Persephone um ein Date gebeten hat. (unwahrscheinlich)
    oder
    2. Jasper wieder da ist!!!

    Aber trotzdem ist es immer wieder eine Freude, deinen Blog zu lesen, Secrecy.

  41. Hab jetzt auch noch ne eigene Idee …
    Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
    -Lottie?!
    -das Bocker
    -Maise
    -CC
    oder
    -der Dämon

    • Ähm, kann ein Dämon das Internet nutzen??? Und hat er nicht besseres zu tun als sich mit Schultratsch zu beschäftigen? Weltherrschaft und so…
      Sam finde ich als Vorschlag nicht schlecht. Er ist intelligent genug, um alle an der Nase herumzuführen (Er hat immerhin zwei Stufen übersprungen!) und schein nicht so beliebt zu sein. Da bietet sich so ein Blog ziemlich gut als Racheaktion an. Aber er hat dann auf jeden Fall einige Informanten. Allen voran Arthur!

    • ICH HAB ALS ERSTES GEDACHT SECRECY WÄRE SAM aber jetz Denk ich es ist Athur er meint zwar er würde nur Informationen weiter geben !? ABER MAL GANZ ERLICH LEUTE ❤ er ist so von sich überzeugt das er nichnicht mal davor zurückschrecken würde über Kleider zu schreiben und ablästern und hintergehen war ja immer schon seine Stärke Auserdem kann er in jeden traum rein Von dem er etwas persöhiches nimmt UND dadurch das er früher mit Jasper ❤HENRY❤ und grayson befreundet war hat er ja wohl die besten Informationen ❤❤ Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag SECRECY

  42. Jasper Grant?
    Der ist genugso dumm und untalentiert wie meine Cousine :@ Das er wieder zurück ist ist kein Anlass zur Freude. Ohne ihn war die Zeit besser.
    Charlotte Montrose

    • Entschuldige, aber reden wir hier von ein und den selben Jasper Grant ?!
      Meinst du etwa auch den unglaublich gut aussehenden, durchtrainierten, attraktiven und sooooo sexy Jasper Grant, der auf die Frognal Academy geht, Charlotte ?!

      Nicht, das wir uns falsch verstehen, aber noch so ein Kommentar gegen Jasper, und du hast es mit mir zu tun…

      xoxo Persephone <3

      • Ja, wir reden vom selben Jasper. Und das du mir was tun willst, das will ich erst mal sehen. Ich kann Krav-Maga. Mir tut niemand was Persephone. Aber schön das du an deinen Träumen festhälst. Wir wissen doch beide das er nicht einmal deinen Namen. Er wird dich nie lieben. Trotzdem….viel Spaß…..beim träumen.
        Charlotte Montrose

        • Liebe Charlotte Montrose,
          leider (Ha! von wegen!) kenne ich dich nicht persönlich, aber wie ich anhand deines Schreibstils erkennen kann, hast du ebenfalls kein Glück in der Liebe ( wobei Jasper und ich eines Tages zusammen kommen werden)
          Ach ja, und das du Krav-Maga kannst, interessiert mich nicht wirklich…und Jasper ist Toll, schon so erwachsen……
          bb Persephone

    • Ich weiß nicht was bei dir Falsch gelaufen ist…Jasper Grand sieht einfach nur unbeschreiblich gut aus <3 Ich könnte stundenlag über ihn schwärmen! Wenn du noch einmal etwas über ihn sagst wird dir das leid tun… Süße Träume noch Charlotte :* Küsschen Zoey

  43. Jasper!!! Du bist zurück! Du hast echt ne Menge verpasst:
    1. Henry und ich habe uns getrennt!!! 🙁
    2. Anabel ist aus der Psychatrie entlassen worden.
    3. Meine kleine Schwester und ich haben aus Rache Mr. Snugles gekillt 😀
    Also willkommen zurück im Chaos! ;-D

    LG Liv 😀

    • Och Livy,
      sei nicht mehr wegen Henry traurig ( der Typ ist es nicht wert! In Zukunft solltest du lieber auf Typen stehen, die was mit ihren Haaren anzufangen wissen -> so wie JASPER <3)

      xoxo

      deine ABF Persephone

    • Also Liv,
      ich will ihm doch noch keinen ANTRAG machen …(obwohl das durchaus eine Überlegung wert wäre! 😉 und außerdem muss Jasper erst ein mal zu mir finden ( was er bestimmt bald tun wird 🙂 ))
      xoxo Persephone

      • Persephone träum weiter. Wenn er zu einer finden wird dann ganz sicher zu mir statt zu dir!! Aber versuch es doch mal mit dem Antrag. Obwohl wir beide wissen jetzt schon die Antwort… und die ist Nein! Kuss Zoey

        • Ha, was willst du denn jetzt?!
          Hat sich wieder mal ’ne kleine Neuntklässlerin in Jasper verschossen?!
          Sorry, Süße, aber DICH wird er bestimmt nicht wählen, denn von deiner Existens weiß er ÜBERHAUPT nichts, während er mich bereits mit „Aphrodite“ anspricht!
          Sorry, aber da bin ich dir schon haushoch vorraus…
          bb Persephone

  44. Yeah Leute, euer King is back ;-)!!! Ach ja nicht wundern falls irgendwann mal irgeneine Franzosin namens Leonie in diesen Blog schreibt <3

    Champion-King Jasper Grant 😀

    • OMG!
      Jas, du bist es ja wirklich!!!
      I love you

      P.S: Ich kann dieser Leonie nur raten, sich hier nicht zu melden, sonst kann ich für nichts garantieren!!!
      P.P.S: Jasper ich liebe dich ( das sagte ich glaube bereits, aber egal, ich meins auch so… ;))

  45. Wann kommt eigentlich ein neuer Beitrag? Wir warten schon begeistert darauf, wie stark Grayson Arthur verprügelt und ob diesmal die Nase gebrochen ist.

  46. Hallo liebe Secrecy,
    Danke, dass du hier in den Kommentaren – unbewusst oder nicht, egal – erwähnt hast, dass du immerhin weiblich bist. 😀 Ich habe da eine wage Vermutung wer du bist. Wir arbeiten alle fleißig daran, dich zu enttarnen. Aber ich muss dir auch einen riesen Respekt zusprechen. Du machst deine Arbeit wahnsinnig gut. Gäbe es so eine wie dich an meiner alten Schule, wäre meine Schulzeit mit Sicherheit viel interessanter geworden. Mich würde nur mal interessieren, ob du manchmal nicht auch ein schlechtes Gewissen hast, wenn du so über andere tratschst!?

    An die Fans hier:
    Lese gerade auch Silber 2. Bin allerdings noch geteilter Meinung. Aber lassen wir uns überraschen, wie das Ende des zweiten Buches wird. 😉

  47. Bin ich die einzige, die sich das hier schon zum x-ten mal durchliest?!Bittebitte liebe Secrecy, ich brauche wieder was zum Lesen! ! Und zwar was anderes als laaangweilige Schullektüre (schon mal was von „Frühlings Erwachen“ gehört? Nein? Dann ist es auch gut so!!)!
    Dass Jasper wieder da ist, haben wir nämlich mittlerweile ALLE kapiert!
    Viele Grüße und noch einen schönen (Schul-)Tag,
    Amber aus der 9. 🙂
    PS : Secrecy, bitte beeil dich, bevor ich unter einem Berg aus Schulbüchern begraben werde!!!

  48. Liebe, liebe Secrecy. Wir warten auf einen deiner hammer geilen (ihr müsst doch zu geben, dass secrecys Einträge Hammer geil sind und die Lachmuskeln immer richtig zum Einsatz kommen) Einträge. Aber wenn du nichts zum schreiben hast ist das verständlich. Schließlich findet Jaspers Party erst heute Abend statt. Und ich habe eine Einladung bekommen. Glaubt mir, dass ist nicht so toll wie es sich anhört. Jasper ist zwar ein alter Freund von mir, aber ich gehe ihm trozdem aus dem Weg. Erst letztens hat er mich umgeworfen! Und womit?? Mit einem Basketball den er auf ein vorbei fahrendes Fahrrad werfen wollte. Tja, und der ist voll in mein Gesichg geflogen. Ich habe immer noch eine fette Beule an der Stirn.
    Also, haltet euch von ihm fern, so gut wie es geht.
    Eure Rosalie

    P.S.: Demnächst findet das Basketball match zwischen der Frognal und der Angel Highschool statt. Wir haben zwar keinen Schwur mit dem Dämon ( da kommt ja auch noch raus obe es den gibt. Ich mein schon) aber dafür süße, total durschtrainierte Jungs (an Daisy Dawn. Der Typ der Taylor Lautner verdammt ähnlich sieht ist mein Freund. Also halt dich von ihm fern!). See you Guys xoxo

    • Unsere vier Traum-Jungs (Jasper, Grayson, Arthur und Henry) von der Frognal Academy kann keine andere Schule übertreffen…
      Die sehen aus ,als kämen sie gerade frisch vom Laufsteg…
      und wenn sie dann so zu iert auftreten (was in der vergangenen zeit leider nicht mehr so häufig vorkam.. 🙁 ) stockt JEDEM, aber wirklich auch jedem ; Mädchen der Atem !!!
      Da kann nicht mal dein “ Taylor Lautner“-Freund mithalten, glaub mir 🙂 😛

      • Nee, ich glaub nicht, dass es diesen Dämon wirklich gibt, im zweiten Band wurde der ja fast gar nicht mehr erwähnt und ich finde Annabel ist ja auch zu recht in der Psychiatrie gewesenen, oder?
        Aber ich bin schon auf den letzten Band gespannt!!☺

    • Ja ich hab auch eine Einladung bekommen… gehst du hin? Ich wird auf jeden fall da sein. Ich kann mich einfach nicht von ihm Fernhalten!! Dazu ist er zu Perfekt <3

    • Erzähl mir mehr von deinem Freund… und apropo Taylor Lautner, ich bleibe wenigstens realistisch und weiß, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir zusammenkommen (ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt natürlich immernoch), im Gegensatz zu so manchen anderen (ich schreibe das natürlich an niemanden bestimmten, Persephone).

    • Echt jzt auch noch eine America …bin ichvhier im falachen buch gelandet oder was ( bin auch fan von Selection ..Maxon ♡..)

  49. Kommt die ultimative Jasper-is-back-in-town-Willkommensparty
    erst im 3.Band vor, oder berichtest du, Secrecy, schon davor hier auf dem Tittle-tattle-blog davon ?????

    Bitte berichte noch davor, denn bist zum Juni/Juli 2015 ist es noch sooooooo lange !!!!!

    • Na secrecy berichte bitte schon hier!! Weiches ist noch soooooooo lang bis der dritte Teil erscheint…. Oh man biiiiiitte ich kann es kaum erwarten

  50. Gefällt euch die Silber-Triologie oder die Edelstein-Triologie besser ??????

    Also ich bin von der Silber-Triologie TOTAL begeistert !!!!

    Schreibt mir bitte eure Meinung 🙂

  51. Immerhin hat Jasper Grant vorhin in der Kantine bewiesen, dass er einen Plumpudding genauso weit schleudern kann wie einen Schlagball.

  52. Seid ihr euch wirklich so sicher dass keiner eure vier traumjungs toppen kann? Wie wäre es zum Beispiel mit Raphael oder Gideon? Vielleicht sind die ja beim drei-Schulen-ball dabei… Man darf gespannt sein ob Arthur bald immer noch der schönste Junge ist.

      • Dafür ist Arthur aber ein richtiges A******** ( was schwer zu glauben ist, da er wie ein zu gutaussehender Engel aussieht :O )
        ZuM Glück gibts ja noch Henry und Grayson und Jasper ( auch wenn er nicht der Schlauste ist… 🙂 )

        • Gideon ist der schönste Junge des Universums nicht Arthur. Tut mir leid, wenn wir verschiede Ansichten haben.

          Seh dir Gideon erstmal an, dann weißt was ich meine.

          Liebe Grüße,
          Charlotte Montrose

          • Vermutlich kann man Gideon schon zur Kategorie „schön“ zählen,aber Arthur ist einfach überirdisch, so verboten gut aussehend. 😀
            Wenn du ihn mal gesehen hättest, würdest du nicht mehr so reden.
            P.S: Secrecy hat mal veröffentlicht, dass 85,5 Prozent aller Mädchen von der 8.- 12. Klasse in Arthur verliebt seien ( und damit ist er der absolute champion an der Frognal Academy, dicht gefolgt von Grayson(79 Prozent),Henry(79 Prozent) und Jasper( 79,5 Prozent) versteht sich… )

          • Hey Charlotte. Halt dich von meinem Freund fern. Sehr, sehr weit entfernt. Wenn nicht… du weisst ja, ich hab das so meine Kontakte. >:(

      • Irgendwie wurden die Buchcover immer schöner 🙂 ( was nicht heißen soll, dass ich das Cover vom 1.Band nicht schön finde (ganz im Gegenteil! <3), aber das 2.Cover ist GENIAL und WUNDERSCHÖN ( so magisch und wundervoll und verträumt) und passt einfach perfekt zum Buch <3

        Ich bin schon sooooo gespannt auf das Cover vom 3.Band…

        • Das nächste Buch wird außen rot mit einem Jaguar und ein paar Schnörkeln und so was in der Art drauf sein und wenn man das Cover abnimmt, ist es türkis mit einem Auge! Nehmt mal die Cover von den ersten beiden Büchern ab und legt alles nebeneinander, dann versteht ihr wieso ich das glaube!

          Hoffe ich hab euch geholfen, Florence

          PS: Ich heiße im wirklichen Leben Florence 😉 cooler Name oder???!!!

  53. Sollte ich, dank Jasper, Angst um meine Gesundheit haben? Ich meine, er hat mir schon mal etwas an den Kopf geworfen, und mich danach eiskalt liegen lassen! Aber irgendetwas sympathisches hat er ja 😀 Jasper, ich erwarte eine Entschuldigung!!! Man sieht sich!

  54. Ja, wir sterben fast vor langweile. Unsere Lehrer sind einfach nur langweilig dieses jahr. Na ja, nicht die coolen (ja, stellt euch vor, die gibt es wirklich!!!). Und übrigens finde ich es gut, dass Leute wie Ann Smith auch noch versuchen die anderen Kommentatoren ein bisschen so zu sagen bei Laune zu halten!!!! Danke übrigens an alle die hier Kommentare abgeben. Es ist nämlich immer wieder interresant, dass erstens manche von euch sich so gut in die Rollen, die Buch vor kommen, versetzen können und zweitens auf welche Ideen ihr kommt, die meist total offensichtlich sind, aber einem nicht sofort auffallen.:D

    • Als wessen Begleitung????? Ich bitte dich, Persephone. Der wird dich niemals eingeladen haben, wenn dann darf einer seiner Ahnungslosen Freunden dich mitbringen. Also, wer ist das Opfer??
      Und übrigens Ann Smith, danke ebenfalls für das Lob 😉

      • Pfff! ICH darf überall hin. Anscheinend hat Jasper endlich begriffen, dass diese dumme Leonie bloß ein dummes Magermodel ist und hat mir deshalb eine Chance gegeben. Eine Chance, die natürlich sofort ergriffen werden muss.

    • Secrecy hat doch schon mal eine ganze Zeit lang keine Einträge mehr geschrieben. Und das war so kurz bevor der zweite Band rauskommt!!!!! Okay, es ist jetzt ein bisschen dumm von mir, daran zu glauben, dass Kerstin Gier kurz vor dem Ende ist. Das wäre sonst ein ziemlich kurzes Buch. Ich glaube eher, Kerstin Gier ist an der Stelle, an der Jaspers-ultimatum-welcom-zurück Padty (oder so) gerade dran. Wäre doch logisch!!!!!

      • Natürlich war die Party noch nicht!!!
        Die findet doch erst kommenden Samstagabend statt (das weiß doch wirklich halb London!!! Aber na ja, hier sieht man es mal wieder: was Secrecy nicht schreibt, wisst ihr nicht…)
        lg Persephone
        P.S: Ich freue mich ja schon sooooo (auf die Party )!!! <3

  55. Hi leute ich freu mich ja jetzt schon riieeesig auf den neuen band. ich hab während dem lesens beim 2. band viele vermutungen angestellt wer secrecy sein könnt bin aber zu dem entschuss gekommen das ich es nicht herausfinden werde da sich meine vermutungen als falsch herausgestellt haben dann dachte ich es sei so unmöglich dass er/sie es doch sein könnten…jedenfalls werde ich mir das dritte buch genau wie das zweite sofort herunterladen (kindle) wenn es rauskommt. LG an euch 🙂

    • Heey, ich hab den zweiten Band auch ziemlich schnell gelesen und kann es gar nicht abwarten bis der dritte erscheint, aber was mich eigentlich am meisten interessiert ist, wer Secrecy ist… Ich hab schon Vermutungen angestellt, es muss ja jemand sein den man kennt oder? Für mich würde es sonst keinen Sinn machen und außerdem bekommt die Person Infos von Leuten wie Arthur, also habe ich drei Leute im Visir:
      1. Florence, weil sie der Bruder von Grayson ist und bestimmt über viel Bescheid weiß, außerdem stand noch nie etwas schlechtes über sie im Blog
      2. Emily, aber bei ihr zweifle ich den Liv hat sie ja auf die Hauptverdächtigen Liste gesetzt und das wäre irgendwie zu offensichtlich, wenn das stimmt
      3. Sam mein Hauptverdächtiger, er hatte von Anfang an diese arrogante Art und bestimmt nichts gegen Lästerattacken! Seine Schwester ist Emily also bekommt er auch Infos und über ihn stand noch nie was im Blog. Außerdem ist er ein Junge das wäre also ein wenig Tarnung und um einen Hacker zu finden muss man schlau sein…
      Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. Wenn verdächtigt ihr den im Moment? 😀

      • Ich bin voll deiner Meinung!!!
        Ich habe auch Sam als hauptverdächtigen und als 2. Florence.
        Emely habe ich auch ausgeschlossen aber dann kam ich wieder zu dem Punkt das es warscheinlich nicht nur eine Person ist.
        Ich glaube das es Florence und Emely oder
        Emely und Sam sind. 😀
        LG

  56. Hallo, ich habe vor kurzem den Tittletattleblog gefunden und mal reingelesen…sehr interessant,schön dass dieser jasper wieder da ist ,und Persephone,dir wünsche ich noch viel glück bei deinem Liebeskummer…

    • Da kann ich dir nur zustimmen, Florence!!! Ich habe nie verstanden, was Mädchen nur an so einem hirnlosen Idioten wie Jasper Grant mögen. Dabei gibt es doch VIEL nettere und INTELLIGENTERE Jungs(und damit meine ich zum Beispiel MICH!!!)

  57. ich freue mich auf jeden fall schon das jasper wieder da ist aber was das angeht secrey in jasper nee lasst mal ganz ehrlich glaubt ihr das?? Egal ich hoffe das ich und henry wieder zusammen kommen auch wenn ich das unverschämt finde was er gemacht hat und was jasper,grayson und henry angeht da glaube ich nicht mehr das die wieder beste freunde so wie früher werden -ich mein nach allem was passiert ist

  58. Hallo ihr lieben 🙂
    Ich bin’s leonie Jaspers Freundin xD
    Also 1. Persephone kann ich dir nur raten : halte dich von Jasper fern und hör auf ihn zu Zuspamem ! 65 Nachrichten am Tag ! Armseliger gehts nicht !
    Zoey auch dir rate ich dasselbe !
    Und Charlotte ? Nur weil gideon nichts von dir will, lass alle anderem in ruhe ! Wir können nichts dafür das du so kratzbürstig bist !

    Liebe Grüße an alle
    Und Jasper i Love You <3

    • Wie kannst du es wagen, dich hier zu melden ?! *wütender Blick*
      Jasper gehört MIR. Er sieht dich ja nun eh NIE mehr ( denn nach Beau-Dings wird er sicher nicht mehr so schnell zurückkehren, glaub mir… und dann hab ich ihn ganz für mich allein! (Huhu!!))
      xoxo Persephone

      • P.S: Ich schreibe ihm keine 65 Nachrichten am Tag (das wäre unter meiner Würde, höchstens 17!!)
        P.P.S: Hast du Kontrollzwänge, oder warum sonst weißt du über Jaspers E-mails bescheit, Leonie !!??

    • Recht hast du was kann ich den dafür das ich Gwen liebe!?
      Ich entschuldige mich Charlotte aber komm bitte einfach drüber weg
      ( *hust* aber bite nicht mit Jasper…)

  59. Hallo Secrecy und alle anderen Leser da draußen,
    ich bin gerade den Gang der Frognal Academy entlang und da läuft doch tatsächlich die Jungs Bande an mir vorbei ( nicht dass das irgendwie schlimm wäre oder so nein war es nicht ) aber ich habe da einen Blick gesehen. Henry hat offentsichtlich Liv angeschaut ( und zwar nicht gerade unauffällig wenn ihr versteht was ich meine 😉 ). Die Feier von Jasper hatte es aber ja auch in sich! Ich komme und Jasper macht sich schon wieder an alle Mädels ran ( außer Persephone, tut mir leid ) und war denk ich mal ein bisschen angetrunken… Und ich habe vergeblich nach Arthur gesucht ( der hat sich ja zum Glück nicht blicken lassen ich hab schon Graysons leicht verbitterten Blick bemerkt jedes mal wenn die Tür aufging. Ich habe mich doch sehr nett mit Liv unterhalten 🙂 Ein tolles Mädchen. Aber immer wenn ich versucht habe die Sache mit ihr und Henry anzusprechen, hat sie das Thema gewechselt ( Ich weiß nicht wieso … ) Und was euch da draußen angeht: Ich glaube dass Secrecy sehr beschäftigt ist und schon so gut wie möglich versucht uns Infos zu geben aber sie kann Skandale und geschehnisse auch nicht herzaubern ( Ich kann mir gut vorstellen wie sie sagt dass das sicher toll wäre )
    Also bis dann
    Eure Luna

    • Aber das mit Henry und Liv ist auch nur eine Vermutung. ( von der ich sehr hoffe , dass sei war wird ) Ich fand die beiden waren immer ein schönes Paar. Ihr? 😉

  60. ich bin immer noch seehhr seehhr sauer auf diese ungezogene Mia Silber und ihre Schwester Liv Silber!
    Wie konnten sie mir das antun und meinen Schatz Mr Snuggles zerstören (schnief)

    • OMG! Misses Spencer welche Ehre *räusper* dass Sie sich hier melden!- Seit wann kommentieren Sie denn secrecys Blog?!- Alles in Ordnung bei Ihnen?! 😀
      P.S.: Ja, das sie um den ollen Buchs-Baum trauern, weiß so langsam jeder (aber Sie werden es verkraften :P)

  61. Bitte schreib (endlich) einen neuen Eintrag!!!
    Ich wäre sehr dankbar wenn mich jemand auf den Aktuellen stand der Schule bringen würde und außerdem ist es sonst sterbens langweilig!!!
    Es dauert ohne hin schon total lange bis der 3. (und leider auch letzte) Band raus kommt.
    Also bitte verkürze uns das warten doch ein bisschen in dem du uns immer auf dem neustem stand der Schule (und Schüler!!!) hälst.

    PS: ich liebe diese Bücher einfach! 😀

  62. also persephone, schätzchen. Es waren weit mehr als 17 Nachrichten, außerdem bin ich mit meinen Eltern ebenfalls nach Lodon gezogen und Besuche jetzt die Saint Lenox und aufgrund der Tuniere, wirst du mich vermutlich auch bald zu Gesicht kriegen 🙂

    Außerdem hat Jasper sie mir selber gezeigt mit den worten: Ach ja und das ist meine Stalkerin, Aphrodite oder sowas…

    Nun ja wenn das keine wahre liebe Ist 😀

    Viel Spaß dir noch

    Liebe grüße an alle

    • Dass du nach London ziehst, ist bestimmt nur Wunschdenken (du gehörst nämlich nach Beau-Dings und da bleibst du bitte auch!!!)!!! (und dann anscheinend auch noch auf die St.Lennox?-Warum nicht die Frognal, da würdest du ihn sicher öfters sehen)
      Meine Vermutung:
      Er hat mit dir Schluss gemacht ( so wie Secrecy es bereits angekündigt hat 🙂 ), du kommst mit der Trennung nicht klar und DU stalkst ihn nun deswegen!!!
      P.S: Suche dir einfach einen neuen Freund, denn Jasper gehört jetzt wieder mir!!! ENDLICH!!! I LOVE JASPER!
      lg Persephone

    • Die findet doch erst noch statt!!!
      Das weiß noch nun wirklich halb England!!!
      Ich freue mich schon sooo darauf, Jasper endlich wieder zu sehen <3

  63. Liebe secrecy, ich habe heute Liv gesehen, wie sie ein merkwürdiges Notizbuch vor mir versteckt hat! Sie hat es neben ihrem Bett liegen! Vielleicht solltest du das mal veröffentlichen? Wenn du das nicht schaffst, wer denn dann?

  64. Boah, mir ist so langweilig, die Jungs gehen auf die Nerven und Schule ist einfach nur doof. Ich brauch Lesestoff von dir, Secrecy. Sonst drehe ich noch durch.
    @Silber freak, ich liebe diese Bücher auch, wie glaub ich jeder der hier im Blog unterwegs ist 😉
    Glaubt ihr eigentlich, dass Mia sich auch endlich mal verliebt???? Im dritten Buch meine ich. Das fänd ich irgendwie lustig und toll. Was meint ihr??? Bekommt Mia auch einen Freund???? ;D

    • Ja, das wär wirklich lustig!
      Aber bis jetzt behauptet Mia ja noch felsenfest, dass sie „resistent“ gegen Jungs sei!!! 😀
      Mal schauen, ob sie das auch wirklich bleibt… 🙂

  65. Ich denke nicht das sie einen Freund bekommt. Wen auch?
    Villeicht lernt sie ja jemanden auf der Hochzeit kennen aber ich denke nicht wirklich das das passiert…

  66. Ich würde mich nie in so einen Schwachkopf wie Arthur oder Jasper verlieben! Allerdings ist henrys kleiner bruder bestimmt auch voll süß…
    Da Liv und Henry sicher wieder zusammenkommen wärs wahrscheinlich auch witzig wenn Mia und Milo ein Paar wären.
    Sie sind ja ungefähr gleich alt und ihre Namen fangen beide mit Mi an.

  67. Hey Leute, kommt mal runter. Ja, ich warte auch auf einen neuen Eintrag, aber ich weiß, wieso es keinen gibt. Ich glaube felsenfest, dass dieser tittletattleblog von Kerstin Gier geschrieben wird. Und die ist gerade auf Lesereise, habe ich gehörg. Da kommt die nicht dazu ein neunen Eintrag zu schreiben. Ist dich logisch!!
    @Ermittlerin Mia Silber, keiner hat gesagt, dass du dich in Arthur oder Jasper verliebts (es gibf schon genug Schwachköpfe die sich in ihn verliebt haben). Um auf Lucys Frage einzugehen, ich fände es eigentlich schon cool, wenn Mia sich in eine neue Figur verliebt. Ein Junge in ihrem Alter und ein neuer Mädchenschwarm. Dann seufzen wenigsten nicht alle gleichzeitig wenn si Arthur sehen, sondern den neuen Jungen. Sorry Arthur, aber du bist einfach nur ein Arsch.
    Was meint ihr?? Neu oder alte Figur???

    • Ich glaube ich bin definitiv für eine neue Figur. Aus der vierer Gruppe sind alle zu alt. Außerdem soll Henry wieder mit Liv zusammenkommen. Was Arthur angeht gebe ich Rosalie voll und ganz recht. Grayson ist Mias Stiefbruder also nein:D
      Und bei Jasper würde es garantiert dicke Luft geben. Ich sage nur Persephone.
      Ich bin voll und ganz für frischen Wind in den reihen der Jungs!!

  68. Antwortet die „echte“ Secrecy (alias Kerstin Gier) eigentlich auch auf die Kommentare oder sind die ganzen Secrecys alle Fakes? Nur mal ’ne Frage, die mir gerade durch den Kopf geht…
    LG und Gute Nacht,
    Amber aus der 9.

  69. @jojo ich weiß zwar nicht wann sie wieder kommt, aber ich war auf einer ihrer Lesungen und da meinte sie, das der Blog sehr viel Arbeit macht. Schließlich darf sie nicht zu viel verraten, deshalb dauert das wohl noch ein bisschen (bis zum nächsten Eintrag) Habt ihr eigentlich Ideen was da drin stehen könnte?´LG

  70. Ich glaub, ich weiß was Kerstin Gier damit meint. Ich finde es immer wieder toll, wenn man mein Kommentare liest und kommentiert. Und an Lilly, ich hoffe von irgendwas, was sie aus den Kommentaren zieht. Das wichtigtse für einen Autor/in, sind natürlich seine bzw. Leser und Leserinnen die ihre Kommentare dazu abgeben. So endstehen nämlich die meisten Geschichten. Und an Amber, diese Frage habe ich mir auch schon tausend mal gestellt. Ich glaub aber schin, dass Secrecy alias Kerstin Gier in unsere Kommentare schreibt. Aber dann gibt es noch die Leute, die es einfach cool finden Secrecy zu heißen. Aber seien wir mal ehrlich. So gut wie keiner, der hier Im Blog unterwegs ist, bennent sich nach seinem richtigen Namen, da man hier die Person sein kann, die man schon immer sein wollte.
    Übrigens wie sieht eure Traumtür aus? Vielleicht könnte ich euch mal bei euch vorbei schauen 😉
    Rosalie von der Angel Highschool

    • Hey Rosalie!
      Cool, dass du auf meinen Kommentar reagiert hast! Wie du schon schreibst, freue ich mich auch immer, wenn jemand mir antwortet! ! 🙂
      Ich finde es auch richtig nett von Kerstin Gier,dass sie das mit dem Blog überhaupt macht! (Obwohl das so viel Arbeit ist. Und trotzdem bin ich ungeduldig!!!) Und ich hoffe, dass im dritten Buch der Träume wirklich Dinge vorkommen, die sich die Fans hier ausgedacht haben!
      Was meine Traumtür betrifft:
      Entweder ich bin einfach zu unkreativ oder ich bin zu blöd, um bewusst zu träumen und sie wahrzunehmen!! 😉
      Muss jetzt leider aufhören, die Mittagspause ist gleich vorbei *seufz*!
      Übersteht den heutigen Schultag noch gut und dann ein schönes Wochenende,
      Amber aus der 9.

      • hi Rosalie und Amber,
        also ich weiß, dass Frau Gier auf jeden Fall die Einträge schreibt (eben als Secrecy) und auch, dass keiner hier in den Kommentaren zu viel mit dem nicknamen „Secrecy“ Preis genen darf, ansonsten wird das Kommentar nicht veröffentlicht!
        Also eine kleine Chance besteht, dass Frau Gier selbst hier die Kommentare als Secrecy kommentiert
        und auch sonst… ich schreib hier NICHT als Secrecy und ihr?

        • Hi Ann Smith!
          Also ich schreibe nur als Amber aus der 9.
          Am Anfang habe ich auch mal als Tante Maddy geschrieben, aber unter dem Eintrag zum Partnerschulturnier habe ich glaube ich etwas zu viel zum Thema St. Lennox (aus Rubinrot) geschrieben, jedenfalls wurde der Kommentar nicht veröffentlicht. Seitdem kommentiere ich wie gesagt nur noch als Amber aus der 9. !
          Irgendwie finde ich das nämlich blöd, wenn jemand anders als Kerstin Gier als Secrecy schreibt.
          LG und schönes Wochenende,
          Amber aus der 9.

          • Hi Amber,
            cool dass du mir antwortest:) (das freut mich immer am meisten 🙂 )
            Dass du als Tante Maddy geschrieben hast, habe ich mir sogar schon ein wenig gedacht (so vom Schreibstil her 😛 )
            Schade dass dein Kommentar als Tante Maddy nicht veröffentlicht wurde, er wäre bestimmt spannend und lustig gewesen 😀
            Viele Grüße
            Ann Smith

          • Ich stimme Amber voll und ganz zu. Und danke für die Information, Ann Smith. Ich bin so zusagen, erst seit den letzten zehn Einträgen bei der partie und habe etst vor ein paar Einträgen angefangen, wirklich interaktiv mit zu machen. Ich bin auch immer nur als Rosalie unterwegs gewesen. Ich fühle mich ehrlich gesgat in meiner Rolle wohl 😉 die unbekannte Freundin der vier Schulmodels, von der im Buch kein Wort erzählt wurd (wieso auch?)

          • Hallöchen! Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier und schon habt ihr 2 geantwortet! *freu*
            Das mit den nicht veröffentlichten Kommentaren war natürlich schade,aber ich verstehe Kerstin G- ääh,ich meine natürlich Secrecy, wenn sie meint,dass Tante Maddy hier wenig zu suchen hat!
            Und was das Unter-Secrecys-Namen-Kommentieren angeht,scheinen ja nicht alle unserer Meinung zu sein,wie man hier so lesen kann 😉
            Umso besser finde ich es,wenn Leute wie ihr für zusätzliche Unterhaltung sorgen, während Secrecy
            a) krank
            b) im Urlaub
            c) verschollen
            ist. 🙂
            Und wer weiß, vielleicht wird die „unbekannte Freundin“ ja doch noch irgendwann erwähnt! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 😉
            Lg und schöne Ferien (wenn ihr im Moment welche habt)
            Amber
            PS:Seid ihr eigentlich bei Jaspers Willkommensparty eingeladen? Ich bezweifle mittlerweile, dass bei mir noch eine Einladung ankommt :'(

          • @Amber & Rosalie
            schön, dass ihr beide mir als antwortet,
            ja, es scheint als wäre Secrecy wirklich entweder verschollen,krank oder verreist… 🙁
            Also ich habe leider noch keine Herbstferien…
            Mit meinem Nicknamen „Ann Smith“ kann ich mich außerdem nicht unbedingt identifizieren, ich habe mir einfach einen Namen ausdenken wollen,der englisch klingt und da ist mir leider nur so ein einfallsloser Name wie „Ann Smith“ eingefallen!

  71. Ich brauch auch neuen Lesestoff auch wenn es schon nicht das dritte Buch ist dann wenigstens ein neuer Eintrag im Blog secrecy das wäre echt nett

  72. Ja das wäre wirklich toll!!!
    Aber ich verstehe schon, das wenn sie auf einer Buch (ähh)
    ist das sie nichts schreiben kann.
    Wie es einige ja schon geschrieben haben muss sie immer darauf achten das sie nicht zu viel verrät oder irgendwas schreibet, was dann total unpassend zum Buch währe (mich würds nicht stören aber naja)

    LG an Jule 😉
    PS: bitte sag mir bescheid wenn du das gelesen hast 😀

  73. Liebe Amber,
    das mit der Traumtür ist so ein Ding. Viele Leute nehmen diese nicht wahr, und das hat nichts mit Blödheit zu tun( sonst würde Jasper ja auch seine nicht kennen);)
    Nein, jetzt mal für alle, die ihre Tür noch nicht gefunden haben.
    Schritt 1: Stellt euch eur Traumtür vor. Dabei sind Persönliche Sachen wie Lieblingsfarbe, -tier so was halt
    Schritt 2: Legt euch ins Bett und denkt einfach nur an eine person oder an einen Gegenstand von dem ihr träumen wollt und an die Tür
    Schritt 3: Wenn ihr was träumt was sehr unlogisch ist, dann debjt darüber nach, ob es ein Traum ist und haltet nach ungewöhnlichen Türen aus schau
    Bei mir hat es geklappt, glaubt mir. Ich könnte euch noch verraten wie man in andere Träume OHNE einen Gegenstand kann, aber das mache ich lieber nicht!!!
    Ich hoffe es kann dir Amber und allen anderen helfen.
    Rosalie
    P.S.: Wer noch weitere Fragen hat, kann ruhig fragen!!

    • Haha danke!:)
      Ich werde es gleich mal ausprobieren! !
      Zwar dürfte ich als ganz normale Frognal Academy gar nichts von den Traumtüren usw. wissen,aber das ignorieren wir jetzt mal. 😉
      Tief in unserem Inneren sind wir ja doch alle „nur“ Silber-Fans! (Das klingt jetzt alles sehr…komisch, aber egal.)
      Sehnsüchtig auf einen neuen Eintrag und auf die Ferien wartend,
      Amber aus der 9.

    • Hi Rosalie,
      hast du in echt in deinen Träumen so eine Traumtür?
      Siehst du auch manchmal den Korridor?
      Falls ja, dann bist du wirklich zu beneiden, denn bei mir klappt es einfach nicht…
      Aber es ist toll, wie genau die Schritte aufgezählt hast, vielleicht klappt es ja so bei mir auch… 😀
      lg
      Ann Smith

  74. hei leuts secrecy warum schreibst du nicht mehr…:-\
    aber ich fands ganz cool wenn Jasper wenigstens versuchen würde mal mit Persephone zureden vieleicht sind die ja doch für einander beszimmt

    • Beleidige ja nicht Jasper! Du weißt ich liebe ihn <3 *schmacht* welch eine Frechheit ihn so zu beleidigen!!! Ich würde NIE so von dir denken Jasper! *-* I LOVE YOU!!! <3<3<3

  75. Hallo Secrecy und alle anderen Leser da draußen,
    ich bin gerade den Gang der Frognal Academy entlang und da läuft doch tatsächlich die Jungs Bande an mir vorbei ( nicht dass das irgendwie schlimm wäre oder so nein war es nicht ) aber ich habe da einen Blick gesehen. Henry hat offentsichtlich Liv angeschaut ( und zwar nicht gerade unauffällig wenn ihr versteht was ich meine ). Die Feier von Jasper hatte es aber ja auch in sich! Ich komme und Jasper macht sich schon wieder an alle Mädels ran ( außer Persephone, tut mir leid ) und war denk ich mal ein bisschen angetrunken… Und ich habe vergeblich nach Arthur gesucht ( der hat sich ja zum Glück nicht blicken lassen ich hab schon Graysons leicht verbitterten Blick bemerkt jedes mal wenn die Tür aufging. Ich habe mich doch sehr nett mit Liv unterhalten Ein tolles Mädchen. Aber immer wenn ich versucht habe die Sache mit ihr und Henry anzusprechen, hat sie das Thema gewechselt ( Ich weiß nicht wieso … ) Und was euch da draußen angeht: Ich glaube dass Secrecy sehr beschäftigt ist und schon so gut wie möglich versucht uns Infos zu geben aber sie kann Skandale und geschehnisse auch nicht herzaubern ( Ich kann mir gut vorstellen wie sie sagt dass das sicher toll wäre )
    Aber das mit Henry und Liv ist auch nur eine Vermutung. ( von der ich sehr hoffe , dass sei war wird ) Ich fand die beiden waren immer ein schönes Paar. Ihr?
    Bis dann,
    eure Luna

      • Also PPP ich mein ja auch nicht die Wilkommen-back-in-Town Party. Aber ich wurde zu einer feier von Jasper eingeladen. Und Henry hat mich als Begleiterin mitgenommen. Es waren auch nur 15 Leute oder so da. Tut mir echt leid das Jasper dich nicht gefragt hat 🙁 Aber Jasper war auch ohne Begleitung da!
        Deine Luna

  76. Nein, ich fände es irgendwie komisch, wenn Jasper sich wirklich für PPP interessieren würden. Ich fände es viel besser ,wenn es ein Mädchen gäbe, dass Jasper mal zur Vernunft bringen würde und ind die Jasper sich richtig verlieben könnte. Jemand ganz normales, nicht so durchgeknallt wie PPP oder sonst wen. Aber wenn es doch passieren würde(was ich nicht glaube), dann würde ich mich für dich freuen ,PPP

    • Hallo?! Wieso schreiben hier so viele, ich sei durchgeknallt??? *verzweifelter Blick*
      Ich bin nicht verrückt, ich liebe Jasper nun mal über alles,und ich möchte nicht, dass er eine andere Freundin als mich bekommt!
      Ich will ihn jetzt endlich mal für mich haben!!! 🙁

  77. Ich fände es auch cool wenn PPP und jasper im 3. Teil zzusammen kommen würden. Seit nicht so gemein zu PPP. Persephone Versuch es weiter.

    • Danke 🙂 Das ist mal eine ganz neue Erfahrung, dass mich jemand hier nicht für verrückt hält!
      Und ja, ich werde weiter um Jasper kämpfen!!!

    • Ich finde es ok, wenn du deine Meinung schreibst und ich finde es auch nicht gemein oder so (PPP wird deine Meinung schon verkraften 😀 )

  78. Ich fände es ein bisschen zu (un-)offensichtlich wenn Jasper und PPP zusammen kommen…würde mich aber auf jeden Fall für dich Freuen PPP! 🙂

  79. Und ich weiß das Kerstin Gier auf so einer Vorlesung oder so ist…aber ein neuer Eintrag nach ca. 2 Monaten ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder!?

  80. Ich habe ausolut die besten Freundinnen… Ich hatte Geburtstag und habe etwas ungelaublich schönes von ihnen bekommen:

    Die Tür der Freundschaft!
    Ein Bilderrahmen für unsere schönsten Momente!

    • Hey secrety ,
      Schreib bitte mal wieder ich weis du hast viel zu tun aber ohne deine berichte ist alles an der frognal sooo langweilig

  81. Liebe Secrecy,
    ich bitte dich jetzt im Namen aller Kommentatoden, schreib etwas in deinen Blog (ich weiß, das hört sich alles ziemlich schwülsig an, mindestens so schwülsig wie Mrs. Grants Bücher, und die Wahscheinlichkeit ist sehr gering, dass Secrecy gerade Zeit hat zu antworten, aber versuchen kann man es ja).
    Ich glaube, in den Ferien hätte ich auch keine Lust zu schreiben, sondern meine Zeit mit meinem Kind (ind Kerstin Giers Fall ein Sohn) zu verbringen. Hier, in NRW, haben die Herbstferien angefangen und Frau Gier wohnt, hmmm, ich sollte vielleicht nicht zu viel verraten, wo sie wohnt. Sie wohnt in NRW, in der Nähe einr berühmten Stadt von NRW.
    Was haltet ih eigentlich von einer mobil gerechten Seite oder eine Tittletattlebolg App?

  82. Eine Tittletattleblog App währe der HAMMER!!!
    Wenn man Dan auch private Chats öffnen kann und immer auf dem Aktuellen Stand der Schule ist… 🙂
    Ich würde sie mir auf jeden runterladen!
    Freu mich jetzt schon darauf ich hoffe sehr das es bald eine gibt! <3
    LG

  83. Hey Secrecy, wie kommt es das ich keinen einzigen negativen Kommentar über Florece Spencer in deinem Blog finden konnte? Ist sie denn wirklich sooo perfekt?
    Uuuund bleiben die Silber-Schwestern jetzt für immer Aussätzige? Wegen einem Busch???
    Also ich vermute ja irgendwie das Jasper hinter dem Tittle Tattle Blog steckt( fragt mich nicht warum, er wirkt auf mich einfach so verdammt intelligent :D)
    Also ich freu´ mich jeder Zeit über deine Posts aber ich würde außerdem üblichen Sticheleien auch mal brennend für ein paar Umfragen interessieren.
    °_____° Also bis dann!

  84. Hey!
    Super, dass Jasper wieder da ist. ^^ Ich finde ja, Liv und Grayson wären ein tolles Paar, hihi. Bin jedenfalls schon seeeeehr auf den 3. Teil gespannt 😉
    Liebe Grüße :*

  85. Ich glaube Persephone bekommt Jasper am Ende. Ich hoffe dass Licht und Grayson zusammen kommen. Die wären voll das süße paar. Henry ist ein Arsch der trifft sich mit anderen Frauen und des hat die Livi nicht verdient.

  86. Heyy Leute!
    Yeahr, Jasper is back♡! *freu* Nee, mal im Ernst, wer hat ihn wirklich vermisst? (PPP, fühl dich nich angesprochen!!!) Ich jedenfalls nicht! Schließlich muss seine Franze-Lehrerin sich jetzt nicht mehr über mich aufregen, sondern kann ihre Wut qn Jas auslassen :p! Aber hey, Jasper, du bist nicht allein: auch Gwenny und ich können kein Französisch! Schließlich ist das alles höchst Wortlücke !
    Und wer glaubt alles,
    -dass Livvy und Grayson zusammenkommen?
    -dass Livvy und Henry wieder zusammenkommen?
    -dass Anabel Livvy, Grayson und Henry hilft,
    -sodass Arthur ‚vernichtet wird?
    -sich dann anschließend rächt?
    LG Penny LeMoon♡

    • Hi Penny LeMoon,
      ich denke auch,dass Liv mit Grayson zusammen kommen wird (im 2.Band waren da oftmals solche leichten Andeutungen…)
      Ich weiß nur nicht so recht,ob ich das gut finden soll, denn irgedwie hat Henry schon (sehr) gut zu Liv Gepasst…
      Na ja, Grayson wäre auf jeden Fall ok , ich stelle ihn mir nämlich sehr süß vor… ! 😀

  87. Also ich HOFFE, dass Liv und Grayson zusammenkommen, aber ich vermute, dass Henry und Liv wieder miteinander gehen… finde ich allerdings schade 🙁

  88. Ich denke, dass Henry und liv wieder zusammenkommen. Das war ja in der Edelsteintrilogie auch so. Und wäre es nicht so, würde doch was fehlen. Meint ihr nicht?

  89. Wie glaubt ihr heißt der Spruch im dritten Teil im ersten heißt es ja dream a little dream und im zweiten dream on
    Also wie denkt ihr heißt es im dritten Teil?

  90. Ich hoffe, dass…
    – Liv und Grayson nur gut Freunde bleiben
    -Liv und Henry wieder zusammen kommen
    -Annabelle Liv und Co hilft, aber dann mit einem Wendepunkt in der Geschichte (kein ahnung, vielleicht versucht sie Liv wieder umzubringen oder so)
    -Arthur gestoppt wird, vernichtet finde ich ein bisschen hart, auch wenn er versucht hat Mia um zubringen ,okay, er hats doch verdient
    -Annabelle sich recht, aber nicht brutal

  91. Hey
    Ich hoffe das Liv und Henry wieder zusammenkommen. Irgendeinen Grund hat es wahrscheinlich schon gegeben das er in Bs Traum war, oder?
    Ich glaube das es vielleicht schon so kommt das Anabel Liv, Grayson und Henry hilft, das Böse hat manchmal auch eine gute Seite. (nicht immer)
    LG Juna

    • was glaubt ihr warum bs tür nicht gegenüber von ron harpers tür war weil sonst sind die türen so angeordnet, dass leute die sich nahe stehen nebeneinander oder gegenüber voneinander waren vielleicht hintergeht sie ihn?!?!

  92. Ich weiß nicht …ich fände es schräg wenn Grayson und Liv zusammen kommen …sie sind wie Geschwister.Ich würde gerene noch was von diesem Artz ( irgenwas mit Tod hiess er …..) fällt mir bestimmt später wieder ein …..naja ich würde halt gerne das der noch mal vorkommt….

  93. Ich bin gespannt wer sich in nächster Zeit noch alles im Korridor Rum treibt. Vielleicht das Bocker;-) wäre sicher lustig. Weil es sollen im nächsten Teil noch viel mehr Leute in den Träumen aufeinander treffen. Ich kann mir vorstellen das Florence und Mia noch dazu kommen. Hoffentlich nicht Persephone das wäre der Horror. Und ich möchte nicht dass Senator Tod wieder kommt. Aber ich glaube schon dass die sich mit der Annabell verbünden. Voll dumm dass der 3. Teil erst nächsten Sommer erst raus kommt. BIST DAHIN BIN ICH VOR NEUGIER SCHON GESTORBEN. Ach und was ich noch sagen wollte: Persephone nur damit du es weist:wegen Jasper würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnung machen. Allerdings würdet ihr denke ich ein gutes Paar abgeben.
    und ich bin sehr gespannt darauf wer denn nun wirklich Secrecy ist

  94. Ich finds auch furchtbar das es noch soooooooooo lange dauert bis der 3.Band erscheint! Ich glaube auch dass noch mehr Leute die Korridore entdecken…

  95. Ich hab den Blog auch erst vor kurzem entdeckt, war aber sofort begeistert. Auch wenn wirklich mal neue Beiträge kommen könnten! 😉

  96. Secrecy, jetzt spann uns doch bitte nicht so auf die Folter!!
    Ich warte jetzt schon sooo lange auf einen neuen Eintrag und ich glaube, da bin ich nicht die Einzige!
    Ich hoffe du hast demnächst wirklich spannende News für uns,so lange, wie du brauchst, um den Eintrag zu verfassen 😉
    Hibbelig wartend
    Amber aus der 9.

  97. Ich auch…ich weiß selber dass es eigentlich ein bisschen ZU eindeutig ist, aber mir geht Secrecys Eintrag über Florence und Graysons Geburtstagsparty ganz am Ende vom 2. Band nicht aus dem Kopf:
    „Diese Party war wie Florence…einfach nur perfekt!“
    Was meint ihr?
    LG

  98. Wenn so viele vermuten, dass Florence Secrecy ist, wird Kerstin Gier jemand anderes zu Secrecy machen. Oder sie macht Florence erst recht zu Secrecy!!! Aber das glaube ich eher nicht.

    • Hi Rosalie,
      also ich glaube, dass Kerstin Gier schon von Anfang an festgelegt hat, wer Secrcey sein wird und wer nicht. Ich denke nicht, dass sie sich das erst gegen Ende hin überlegt, ansonsten wäre das nicht wirklich gut durchdacht….
      lg

  99. ich mag artuher nicht nein ich HASSE diesen kerl.grayson hättest du ihn nicht nochmal den kiefer brechen können. das war echt cool gewesen liv als du ihn den keifer gebrochen hast. 😉