Jungs, die Tagebuch führen

Kurze Umfrage: Findet ihr Jungs, die Tagebuch führen, süß oder eher … seltsam?
Und was, wenn sie so Sachen schreiben würden wie:

„In Geographie Reportage über den Müll im Jangtse und die ausgestorbenen chinesischen Flussdelphine gesehen, in Politik über drohende Hungersnot, Bürgerkrieg und Kindersoldaten im Südsudan gesprochen. Warum sind Menschen nur so furchtbar? Warum können sie immer und überall nur zerstören? Dann Käsemädchen gesehen. Als sie mich angelächelt hat, für kurze Zeit das Gefühl gehabt, dass es doch noch Hoffnung gibt. Dass es sich vielleicht doch lohnt, für eine bessere Welt zu kämpfen, für eine Zukunft. Nur für die chinesischen Flussdelphine ist es zu spät.“

Ja – ähm. Nicht süß. SELTSAM. Aber irgendwie hat dieses deprimierende Geschreibsel was, findet ihr nicht? Und habt ihr schon erraten können, um wessen Tagebuch es sich handelt? Ich weiß zufällig, wer „Käsemädchen“ ist 🙂 Aber ich mache es noch ein bisschen spannend und verrate euch erst morgen mehr. Nur so viel: es gibt noch einige brisante Stellen, die ich euch gern vorlesen möchte 🙂 Sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Nett, oder?

Wir sehen uns

Eure Secrecy

usb-stick_300px

P.S. Also bitte! Ich weiß wirklich nicht, warum sich alle wieder so aufregen. Was würdet ihr denn mit einem gefundenen USB-Stick tun? Genau! Ihr würdet schauen, was drauf ist, um ihn seinem Besitzer zurückzugeben. Was ich auch getan habe, ehrlich. Und neiiiiiin!! Ich hab das Ding nicht gestohlen. Ich hab es gefunden. GEFUNDEN! Zieht ruhig auch mal in Erwägung, dass derjenige WOLLTE, dass das Ding gefunden wird. Jemand, der vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit braucht.  Ich persönlich fände das echt fies von mir, wenn ich sie ihm jetzt nicht geben würde.

40 Kommentare zu “Jungs, die Tagebuch führen

  1. Wirklich seeeeehr nett von dir Secrecy, demjenigen die Aufmerksamkeit zu geben, die er sich sicherlich gewünscht hat. 😉
    Ich persönlich werde ab jetzt wie ein Schießhund auf meine Sachen aufpassen. Nicht, dass du dich verplichtet fühlst, meine persönlichen Auszeichnungen zu analysieren.

  2. Also ich finde es eher abscheulich. Ich selber schreibe kein Tagebuch. Wircklich!

    PS: Cool dass du wieder geschrieben hast. Hab mich schon gelangweilt.

  3. Also echt…. jetzt liest Florence schon Henrys Tagebuch. Was kommt als nächstes?
    Schäm dich, schäm dich, schäm dich!
    Und außerdem ist es irgendwie süß wenn Jungs Tagebuch schreiben…

  4. Ich hab nichts gegen Tagebuch schreibende Jungs,zumindest nicht normaler Weise 😉 (Stefan Salvatore?) Aber was zur Hölle schreibt den Henry ? XD

    • Ich finde Henry schreibt witzig!! Liv und er passen total gut zusammen!!!Aber Secretcy , du böses Mädchen , man schnüffelt nicht in den Tagebüchern anderer herum . Hat dir deine Mami das nicht beigebracht?Trotzdem MEHR von dem Stoff , bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  5. Nur 18 Kommentare? Was ist denn bitte los mit uns? Nur weil Secrecy aufgehört hat zu bloggen herscht hier tote Hose. Gaaanz toll. Was soll ich jetzt mit meinem Nachmittag anfangen?

  6. also ich finde es totaaal Süüüüüüüüs von Henry 🙂 :=

    voralnding steht im buch immer nur das Livvy in so sehr liebt und man denkt er sei immer mega cool und so 🙂

  7. Das, was er da schreibt ist vlt. ein bisschen besorgniserregend, aber gleichzeitig auch wieder nicht!
    Und mal ehrlich: In Wirklichkeit findet ihr es doch toll, dass sie das hier veröffentlicht hat! Ich meine, sonst wüssten wir das alles eben nicht! Auch wenn es für den, der den Eintrag geschrieben hat, eher unangenehm ist, ist es für uns eine tolle Info! 😉

  8. Also ich finde Jungs, die Tagebuch schreiben total süß;) Das zeigt ja nur, dass es auch geheimnissvolle Jungs gibt:) Das sind eh die besten*-*

  9. Also echt, Henry,l ich bin echtenttäuscht von dir. Gerade du solltest doch wissen, dass man gut auf persöhnliche Gegenstände aufpassen muss. Wer weiß, was der Finder damit macht.

  10. Das ist doch absolut peinlich….
    Du bist ein Junge und führst so ein Schnulzen-Tagebuch. Sorry Henry aber das ist nur ein gut gemeinter Rat von deinem Kumpel:
    Es ist schlimm genug Tagebuch zu führen, aber wenn du es schon machst pass besser darauf auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.