Das Londoner Partnerschul-Turnier

Es ist wieder so weit. Das Londoner Partnerschul-Turnier (LPT) steht vor der Tür. Und alle so: „Yeaaaaah! Endlich!“

Liebe neue Mitschüler, das LPT ist für die Frognal Academy das, was das Trimagische Turnier für Hogwarts ist. Nur dass das LPT kein bisschen magisch ist. Oder gefährlich. Oder spannend. Oder auch nur im Entferntesten interessant.

Der PokalDieses Jahr sind wir an der Reihe, das Turnier auszurichten. (Und noch mal alle: „Yeaaaaaah! Die Freiwilligenlisten hängen schon aus!“) Unsere Londoner Partnerschulen St Lennox (Chelsea) und Dougan College (Fulham) entsenden ihre schrecklichsten Langeweiler schlimmsten Streber besten Schüler, um sich mit unseren Oberschnarchnasen Champions in vollkommen bekloppten altehrwürdigen Disziplinen wie Leichtathletik (Zehnkampf), Rudern, Englische Folklore, traditionelles Kochen (Ein drittes Mal bitte „Yeaaaaah!“ Dieses Jahr wird es darum gehen, wer den besten Plumpudding vorlegt. Herzlichen Glückwunsch jetzt schon mal den armen Schweinen, die in der Jury sitzen werden!), Handarbeiten (Ja, auch hier geht es um britische Traditionstechniken, lasst euch überraschen, es ist soooooo spannend!), Buchstabieren und Kopfrechnen zu messen. Dazu gibt es Konzerte der Schulchöre- und orchester, Vorführungen der AGs und zum Abschluss den obligatorischen Drei-Schulen-Ball.

Na? Jetzt seid ihr sicher alle schrecklich aufgeregt, oder?

Bis Montag müssen wir unsere zukünftigen Champions nominiert haben. Ich habe vorhin schon Hazel Pritchards Namen auf der Buchstabierwettbewerbsliste gesehen. Da sie neulich im Unterricht als einzige das Wort „Dishabiliophobie“ fehlerfrei buchstabieren konnte und auch noch wusste, was es bedeutet (es ist die Angst, nackt vor anderen Menschen zu sein … räusper … nein, wir fragen nicht, woher sie das weiß … räusper) stehen die Chancen gut, dass sie in dieser Disziplin für die Frognal in den Ring steigen und den Buchstabierpokal nach Hause holen wird. („Yeaaaaaaaaaaah! Go, Hazel, go!“)

Damit wir Schüler während dieses Turniers nicht vor Langeweile sterben, haben wir im Laufe der Jahre die Tradition etabliert, drei zusätzliche, geheime Wettbewerbsdisziplinen zu generieren, die wenigstens ein bisschen Spannung und Pepp in die Sache bringen. Unvergessen das nächtliche Wettschwimmen in The Serpentine im letzten Jahr, das vor allem deshalb so spannend war, weil die Teilnehmer nackt und die Polizei bereits verständigt waren, bevor sie ins Wasser sprangen. Wir sind immer noch stolz, dass Jasper Grant den Pokal für die Frognal ergattern konnte (und nur vier Stunden auf der Polizeiwache festsaß). Und wer erinnert sich nicht an den Schnellsprechwettbewerb, bei dem unser rasantestes Plappermaul Pandora Porter-Peregrin mit großem Abstand gegen eine St Lennox-Schülerin namens Leslie Hag oder Hay verlor. Mein Gott, konnte das Mädchen schnell sprechen! Und dann das Kanal-Wettkriechen von 2011, bei dem ein Junge vom Dougan von einer Ratte gebissen wurde … – herrlich spannend!

Am Montag wird das Schülerkomitee die diesjährigen geheimen Disziplinen verkünden. Und selbstverständlich wird sich auch Direktorin Cook zu Wort melden und erklären, dass Wettkämpfe in geheimen Disziplinen in keinem Fall geduldet werden und Schülern, die sich daran beteiligen oder auch nur dabei zuschauen, ein Disziplinarverfahren droht, das mit Schulausschluss enden kann.

Ja, Mrs Cook, aber das ist immer noch besser als vor Langeweile zu sterben. Oder bei der Zubereitung eines perfekten Plumpuddings.

Montag melde ich mich dann umgehend!

Und so lange geht in euch und überlegt, ob ihr uns nicht verborgene Talente im Klöppeln oder Textildrucken offenbaren möchtet …

Wir sehen uns

Eure Secrecy

 

P.S. Und jaaaaaa, ihr kleinen Nörgelnasen, ihr habt völlig recht, das war, äh, ein Freud´scher Verschreiber im letzten Blogbeitrag, natürlich war es nicht Mr Daniels sondern Mr Vanhagen, mit dem Mrs Lawrence niemals eine Affäre gehabt zu haben behauptet. Mr Daniels ist völlig unschuldig. Er hat höchstens eine Affäre mit Gyros-Brötchen.

Das wäre doch übrigens eine hübsche geheime Disziplin: Welche Schule hat die schönsten/skandalösesten/verbotensten Affären? Ich denke, die Frognal hätte da gute Chancen ☺

P.P.S  Ich sehe gerade, dass sich Grayson Spencer und Arthur Hamilton für den Zehnkampf eingetragen haben. Vielleicht wird der Leichtathletikwettbewerb dieses Jahr doch ganz interessant … ich meine … HAMMERWERFEN, Leute! Yeaaaaaaaah!

236 Kommentare zu “Das Londoner Partnerschul-Turnier

  1. Yaaaah!!! Nee, jetzt mal im Ernst die Siele sind schon langweilig aber trotzdem irgendwie witzig.
    Und auserdem muss sich doch irgendjemand dafür opfern nicht wahr?

  2. Ich komme auf jeden fall wieder zu den geheimen Disziplinen. Wär sie die entgehen lässt muss schon sehr doof sein!!!

  3. Leslie wird erwähnt 🙂 Und Saint Lennox!
    Kanal-Wettkriechen 😀 wäre mir persönlich zu… naja 😀 😀
    Die offizielle Disziplinen klingen ja jetzt nicht soooo spannend. Jedenfalls im Gegensatz zu den inoffiziellen.

  4. Ich mach beim Textildruck mit! Dann mach ich eine Schürze mit gaaanz vielen Einhörnern und Bonbons

  5. ein glück, dass ich nicht da bin. obwohl frankreich auch nicht wirklich besser ist. aber das turnier ist schon immer so langweilig, dass der gedanke daran besser ist als jede schlaftablette. und wer vertritt mich bei unseren überaus geheimen geheimdisziplinen?

  6. Cool….secrecy du hast eben nen verdammt heissen tipp gegeb…auch wenn er schwer zu finden ist…..sowas aehnliches haben wir an meiner schule uebrigends auch

  7. hihihi…zwischen Grayson und Arthur wird es dann sicher nich „sachte“ zugehen, nicht wahr Grayson?! ;P
    Ich werde da sein !!!

  8. Mal sehen, wie sich Grayson und Arthur schlagen und wer wohl gewinnen wird (hoffentlich Grayson!) 😉 Ob Arthur wohl noch eine auf die Nase bekommt…?

    • …Mal sehen, wie sie sich SCHLAGEN – im wahrsten Sinne des Wortes! – Wer wohl zuerst ins Krankenhaus muss?
      Liebe Grüße, Amber aus der 9.

      • Ich denke es wird Arthur sein. Außen hin muss er immer noch den perfekten, liebenswürdigen Jungen darstellen, während es Grayson so ziemlich egal ist, ob jemand ihn dabei zusieht, da er noch wegen Liv und Mia auf ihn sauer ist.

  9. Endlich schreibst du mal wieder Secrecy!
    ________________________________________________________________
    Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
    -Lottie?!
    -das Bocker
    -Maise

    • -Florence: könnt sein
      -Emily: vlt.
      -Henry: evtl.
      -Grayson: zu lieb
      -Jasper: zu dumm
      -Hazel: warum sollt man über sicj selbst läster?!
      -Pandora: Ka
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt): vlt.
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen): evtl.
      -Persephone: Nicht ihre art
      -Arthur: zu gemein
      -Anabell: in der Psychatrie
      -die Reflexx Zeitung: unwahrscheinlich
      -Himpelchen: glaib ich kaum
      -Pimpelchen: mit sucherheit…
      -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/:No, kommt nicht im buch vor
      -Lottie?!: spinnst du???!!!
      -das Bocker: fies genug
      -Maisie: kp

      • Wiso glauben alle, Secrecy wäre nur eine Person? Ich traue Athur, Grayson, Henry und Jasper durchaus zu, das sie einen Viererclub bilden. Nur so als Beispiel.
        Aber bis wir wissen, wer Secrecy ist, wird wohl noch geraume Zeit vergehen 😉

    • Den block gibt es schon länger als Lottie in der Stadt ist und
      ,jetzt mal unter uns, wer von euch ist Kerstin Gier?

  10. Vorschläge für die geheimen Disziplinen:

    – möglichst viele Namen in begrenzter Zeit aufschreiben

    – Graffiti sprühen

    – Zuckerwattenwettessen (mein Favorit) 🙂

    Lg Zuckerwatte 😉

  11. Schon cool, Leslie hay war das, die Freundin von gwendolyn Shepherd. Die kenne ich, sie ist eine verdammt gute Schnellsprecherin

  12. Mal sehen wer der beste ist. Hoffentlich verletzt sich Arthur richtig fies!!
    Kommt Leute, wir stimmen mal ab. Wer wir der Champion??

    • Was habt ihr alle gegen den armen Arthur? ER wurde immerhin dreist zusammengeschlagen und er ist soooo süß *-*

    • Wenn ich gegen Arthur-wir-alle-hassen-ihn- Hamilton antreten könnte dann würde ich gewinnen ich hab ihm schließlich schon mal den Kiefer gebrochen!!! Alle abstimmen soll ich noch mal?

  13. Danke das du uns weiter so unterhältst Secrecy! Ich wäre schon fast vor Langeweile gestorben und das Fest hat noch nicht mal angefangen…

    • wird notiert!
      Wer Secrecy sein könnte:
      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell
      -die Reflexx Zeitung
      -Himpelchen
      -Pimpelchen
      -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
      -Lottie?!
      -das Bocker
      -Maise
      -CC

  14. Hey, jetzt seit ma bicht so fiess zu Arthur!

    Ich glaube das grayson und florenz secrecy sind!
    Jemand hat mal gemeibt Henry, aber auch nur wenn der Gedanken lesen kann,
    lacht jetzt nicht!
    Meine ich bur wegen dem durchdringenden Blick. Aber variante 1 ist wahrscheinlicher!

    • Wir sollen nicht so fies zu Arthur sein?!?!
      Zur Erinnerung:
      Seine Ex-Freundin ist Anabel (womit wohl alles gesagt sein dürfte!)!!!
      Er ist sauer auf Liv, weil sie ihm die Nase gebrochen hat (Wie empfindlich kann man sein?!)!!!
      Er hat Mia mehrmals dazu gebracht sich beinahe umzubringen (Zwar nur beinahe aber trotzdem!)!!!

      Warum sollte man nicht sauer auf ihn sein???

        • Ja, das macht bestimmt einen großen Unterschied für Athur. 😉
          Wahrscheinlich ist es ihm allerdings egal wer ihm was gebrochen hat, er dürfte mittlerweile beide gleich hassen ;P

    • Neee das hab ich mir am Anfang auch mal gedacht (also das mit dem Gedankenlesen), könnte ja sein, dass DAS sein Herzenswunsch war… aber ich glaub Henry ist einfach zu nett für so was 🙂 und außerdem… wer will schon dauernd die Gedanken von allen anderen im Kopf haben??! xD

      • Ich bin absolut deiner Meinung!!!
        Grayson ist viel zu gutherzig und nett und Florence zu dumm/arrogant und selbstverliebt, dan würde es mehr um sie und ihre vollkommene Schönheit gehen ;P Abgesehen davon glaube ich nicht das die beiden irgendwas gemeinsam machen, vor allem nach dem Streit!

  15. Dass der „brave“ Grayson bei den Geheimdisziplinen mitmacht….uiuiui
    Er will es der versteiften Emily jetzt wohl so richtig geben…hihihi
    Ob sie sich wohl für ihren Ex-Freund frendschämt? XD
    Was meint ihr?

  16. Hey! Leslie is ne echt gute schnellsprecherin!

    Und wer secrecy ist…keine ahnung…vielleicht florence oder emily…

    • Wahrscheinlich hat er Arthurs Namen auf der Liste gesehen und will sich jetzt nochmal rächen!

  17. Also ich glaube ja das dieses Jahr die inoffiziellen Disziplinen richtig interessant werden!
    Oh ja Leslie kann echt schnell reden XD

    Aber Grayson und Arthur in einer Disziplin…

    —————————————————

    Also ich glaube ja das Secrecy Florece sein könnte 🙂

    • Zuzutrauen währe es ihr ja, allerdings glaube ich nicht das sie so viel über die Boygroup weis, wie sie es vielleicht gern täte.
      Anders gesagt, ich glaube nicht das sie so viel über die ganzen Leute an der Schule weis, sonst währe man doch irgendwie schon mal auf hinweise in der Wohnung gestoßen oder so…
      Aber vielleicht auch nicht?!

    • Ich versteh das nicht… Wenn es Leslie gibt dann auch Gwendolyn… Was bedeutet das es Xemerius (Dämon) gibt aber Liv geheimer Wunsch war ja das es keine Dämonen gibt?! Hä…

      • Ja, aber in gewisser Weise ist ja keiner der Herzenswünsche so richtig in erfüllung gegangen oder?
        Im Endefeckt gibt es ja auch (theoretisch) keinen Dämon und wenn es Xemerius dort gäbe wäre es doch eigentlich ein Beweis das die Herzenswünsche überhaupt nicht in Erfüllung geganen sind, oder nicht?

  18. ich hab mich grad übelst gefreut wegen st.lennox ,leslie und so silber und rubinrot sind super <3

  19. was ist eigentlich mit Liv Silber?- Von der hat Secrecy doch sonst immer so geile Skandale aufgedeckt….

  20. Ich hab eine Frage zur Edelstein-Trilogie. Stimmt es das, dass Bernsteingold rauskommen soll? Oder ist das ein Fake???

  21. Kerstin Gier hat nicht vor noch bernsteingold rauszubringen. Das haben sich die Fans nur ausgedacht!

  22. Hallo 😉
    Ich bin die entfertnte Kusine von Liv & Mia 🙂
    Liebe Secrecy, könntest du mir deine E-Mail Adresse geben??
    Ich fände es sehr lieb von dir…
    Außerdem habe ich da ein paar Quellen und die wissen ein paar Sachen, die dich interessieren könnten 😉

  23. Ich komme euch endlich besuchen .
    Ich freue mich schon aufs fest!
    Aber naja wir brauchen bessere geheimdisziplinem 😉
    Grayson Arthur ? Keiner wird gewinnen :)))

  24. Wie hinterhältig bist du denn? Willst du deine eigene Familie verraten?
    Und du bist sicher NICHT ihre Cousine.

  25. Soo… Jetzt habe ich es endlich auch geschafft, mich hier anzumelden! Charlotte, nett wie sie ist, wollte mir das beim besten Willen nicht erklären! „Lass dich doch von diesem Internetkram nicht verblöden!“ hat sie nur gesagt. Das arme Ding! Bräuchte dringend mal Nachhilfe im Spaßhaben! Oder,noch besser:jemand sollte sie heimlich bei den geheimen Disziplinen eintragen! Hach! Zu schade, dass es die zu meiner St-Lennox-Zeit noch nicht gab… Oh nein! Lady Arista ruft zum Essen. Diser Internet macht aber wirklich Spaß!
    Tante Maddy

  26. Ob bei Silber 3 die beiden Schulen noch zusammengeführt werden? Ich persönlich fände es mehr als nur klasse 😀 Was sagt ihr?

  27. OMG die diszilinen klingen ja voll „spannend“!!! Gut das es da noch die inoffiziellen gibt! Sehr lustig das Rubinrot und Silber gemixt werden. Ist euch eigentlich aufgefallen das beide Reihen Farben als namen haben?!?! Hier hätte ich ein paar Vorschläge für die inoffiziellen sachen:
    1. Wer am schnesten 20 Schokoküsse essen kann, OHNE sich dabei vollzu kleckern
    2. Wetrennen um das Haus vom Bocker (ohne dabei erwischt zu werden)

    Bye Bye Katniss Everdeen und möge das Glück stets mit euch sein!

    • Oh hallo Katniss?????
      Du hast dein Trauma endlich vollends überwunden?! Das ist ja wirklich schön zu hören 😉
      Seit wann gehst du eigentlich zur Schule und vorallem wie hast du her gefunden?! o.O
      Ich dachte es gäbe nur die Distrikte?! Oder gab es dahinter doch noch die große, weite Welt? 😛

  28. Was ich noch sagen wollte:
    Liv du solltest dich dringend mal bei mir melden, du weißt wo.

    Hach.!!!!!
    Ich freue mich auf euch 🙂

    A.

  29. Solche wichtigen Spiele sollte man nicht veralbern. Die sind sehr wichtig. Ihr benehmt euch so kindisch! Wieso tut ihr das?
    Hochachtungsvoll, Charlotte Montrose

    • Man, alta, jetzt chill mal deine Mitte! Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Kannst du dich nicht einmal so benehmen wie die anderen? Ein Vorbild könnte dir ja dabei helfen. Ich empfehle Taylor Lautner. Aber komm ja nicht zu nah an ihn ran! Das werfe ich dir nie verzeihen!
      Ach ja, der erste Schritt zur Besserung wäre, wenn du dieses, und ich zitiere:“Hochachtungsvoll Charlotte Montrose“ einfach weglässt. Oder noch besser: Streiche „hochachtungsvoll“ bitte endgültig aus deinem Wortschatz!

      • Gut gesagt, Daisy, gut gesagt. Aber ich würde dir empfehlen, auf alberne, aufgesetzte Teeniesprache zu verzichten; ich zitiere „Man alta, jetzt chill mal deine Mitte!“
        Peinlich, peinlich… auf unterstem Harzt IV Niveau 😉

  30. Seid ihr für die Frognals oder für die St.Lennox?

    Wie cool wäre es wenn sich Mia in gwendolyns kleinen Bruder Nick verlieben würde!

    • Hallo?! Was ist das denn für eine bescheuerte Idee! Da muss aber noch einiges passieren, bevor ich, Mia Silber, zu so einer hormongesteuerten Dumpfbacke werde (wie mein lieber Stiefbruder zum Beispiel oder meine Schwester). Und falls dieser Tag jemals eintreten sollte, meine liebe Livi-Gwen, schreib dir das hinter die Lauscher: Es wird bestimmt kein rothaariger. Die sind nämlich meistens die Bösen.

      • Liebe Mia,

        Liebe macht manchmal blind. Und dann ist dir die Haarfarbe egal.

        Und vielleicht färbt er sich wegen dir die Haare, weil er sich unsterblich in dich verliebt

      • Also ich fänd das ja unvorstellbar putzig, reg dich doch nicht so auf, du wirst dich garnicht dagegen wehren können 😉 xD

      • Mia, jetzt komm mal wieder runter! Aber es stimmt, liebe macht blind. Wer weiß, in wen du dich mal verieben wirst.
        Und es stimmt nicht, dass die rothaarigen immer die bösen sind! Übrigens wenn Claire Aoki hier ist, wo ist dann Helen oder Lucas?

  31. Ich würde sagen, dass PPP Secrecy ist, da Liv im zweiten Teil zu ihr über Mr. Snuggles sagt: aber er hat ja noch seine Wurzeln(…)
    Woher sollte Liv das wissen? Es stand nichts davon im Tittle-Tattle blog, dass er noch seine Wurzeln hat. Kurz danach stand allerdings im Tittle-Tattle blog, dass es Liv und Mia waren, die Mr. Snuggles ermordet hatten.
    Und einmal gab es einen Beitrag über die Weihnachtsgeschenke bei den Porter-Peringers, und ich würde sagen, dass niemand außer einem Familienmitglied so schnell darüber Bescheid wissen könnte. Zudem hat PPP auch einen engen Kontakt zu Liv und weiß somit bestens über Liv und Henrys Privatleben Bescheid.
    Was sagt ihr dazu?

    • Wenn du bei Unterhaltungen genauso nuschels kann ich verstehen warum alle dich Jasper, für einen Dumkopf halten 😛

  32. Ja! Los Grayson!!!
    Ich tippe bei Secrecy ja auf Emily. Im 2. Teil wurde sie ja von Athur in die Traumsache eingeweiht. Wer weiß, wie lange sie schon davon weiß… Ich meine, Emily traue ich DURCHAUS zu, dass sie mein Leben mit der Sache (Mr Snuggle meine Ich) verschlechtert hatte. Liebe Grüße Liv

  33. Ich würde ja sagen das Artuhr und Anabel Secrecy sind. Im zweiten Teil verrät er sich praktisch selber.

  34. Ich glaube das Emily dahinter steckt…Sie ist Secrecy! Ich bin beim zweiten Teil noch am Anfang aber das ist meine Vermutung. Wer ist für euch der absolute wahnsinn? Also ich bin für Grayson & Henry.:)

  35. Ich glaube ja, dass Anabel damit was zu tun ham könnte, ich mein sie ist echt gut in diesem ganzen Traumzeugs und sie kriegt doch sowieso jeden dazu, zu machen, was sie will. 🙂

  36. @Mia Silber♥: Der Meinung bin ich auch, man könnte dadraus ja iwie sone Art Striptease oder tworken machn 😉

  37. Hey nichts gegen die St Lennox!
    Wir sind ganz sicher keine Streber, Langweiler aber auf gar keinen Fall bekloppt.
    Und die Idee mit Mia und Nick find ich voll süß also auch dass die zwei Welten verbunden werden des is ja auch bei Marvel so, dass die alle Welten iwie miteinander verbinden.
    Und für meine Sprechgeschwindigkeit kann ich nichts das ist einfach wie ein Wasserfall ich mein man kann den nicht einfach stoppen oder so weil sonst würde es eine Überschwemmung geben die ich unbedingt vermeiden will weil ich sonst einfach platze! Also nicht im wörtlichen Sinne gemeint einfach nur das des nicht anders geht

    • Ups
      Jetzt gibt es wohl zwei Leslie Hays 🙂
      Naja aber ich glaube nicht dass des so schlimm is oder?

  38. Ich glaube ja nicht, das PPP Secrecy ist. Als sie erfahren hat, dass Liv im Tittle Tattle Blog stand (davor wollte sie ja nichts mit ihr zu tun haben ) , hat sie ja beschlossen, Livs beste Freundin zu werden.
    Oder war das nur Tarnung?

  39. Ich verstehe nich warum liv und Henry nich mehr zsm sind die flirten doch hier auf Teufel komm raus;-)

  40. Florence ist Secrecy,liest nochmal die Bücher und dann merkt ihr es 😀 . Das ist Sonnenklar also wirklich strengt eure Gehirne an!

  41. Der Meinung bin ich auch. Florence ist Secrecy! In Secrecys letztem Blogeintrag im Buch steht, ich zitiere: „… Diese Party war perfekt, wie Florence selbst.“ Ich meine, warum sollte Florence eine Gelegenheit auslassen, sich selbst zu loben?
    By the way: Gwenny wie geht es deinen Eltern Lucy und Paul? Was ist aus deinem Geschwisterchen geworden? Mädchen oder Junge? Ich hoffe den dreien geht es gut und sie werden nicht wieder verfolgt. Ach, ja, wie heißt du eigentlich richtig mit Nachnamen, weil du ja eigentlich als Montrose geboren worden bist. Müsstest du nicht eigentlich de Villier heißen, weil doch Lucy und Paul geheiratet haben, oder Bernhard, weil das ja ihr Deckname ist?
    Ich blicke da nicht so richtig durch.

Kommentare sind geschlossen.