Menschen und ihre Haustiere!

Hallo, ihr Lieben!

hund1

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild hier habe ich heute im Park aufgenommen. Es handelt sich um Mrs Trump, den neuen Hund von Hazel-für Cupcakes-würde-ich-sterben-Pritchard. In Anbetracht der Tatsache, dass Menschen sich Haustiere aussuchen, die ihnen in Charakter und Aussehen sehr ähnlich sind, überkommt einen ein wenig Mitleid, oder? Na ja, es hätte wohl auch nichts genutzt, wenn Hazel sich einen Windhund gekauft hätte. Einmal Bulldogge, immer Bulldogge. Und niedlich ist sie ja irgendwie. Die Bulldogge, meine ich.

Aber es hat mich auf eine gute Idee gebracht: Das „Welcher Mensch gehört zu diesem Haustier“-Quiz. Beginnen wir mit diesem hier:

 

pferd

 

 

 

 

 

 

 

 

Na? Wer weiß, wem dieses elegante Tier gehört? Die Frisur kommt allerdings nicht genau hin, und das Halfter muss man sich natürlich wegdenken. Aber sonst – wie aus dem Gesicht geschnitten!!!

Und dann noch gleich hinterher: Dieses hier.

 

Hund2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die feuchte Aussprache, der Mundgeruch…. na? Wer weiß es?

Eure Antworten in den Kommentaren erwartet gespannt

Eure Secrecy.

P.S. In Sachen Hacker sind wir noch nicht weitergekommen. Aber das heißt nicht, dass ich dich nicht noch erwische, Würstchen!

197 Kommentare zu “Menschen und ihre Haustiere!

  1. Hmm…… Das Pferd erinnert mich an Emily
    Und der hund könnte zu nathan oder sam passen…………

  2. Also das Pferd passt irgendwie zu Emily und der Hund ( obwohl das nicht mal wirklich mehr ein Hund ist) eventuell zu Gabriel oder vielleicht doch ein Lehrer? Vielleicht Mr Daniels? Also da komm ich nicht weiter.

    • Hmm, ich bin wegen dem Spruch dass Haustiere ihren Besitzern ähnlich sehen leicht irritiert: Also MEIN Pferd sieht mir nicht ähnlich. Lancelot ist ein Schimmel, 1.89 groß, handbreit lang Mähne und ein Wallach.
      Ich bin eine brünette, 1.65 groß, hab relativ lange Haare und ein MÄDCHEN.
      Aber hey, wir sind beide eher zierlich gebaut…

      • Also mir sieht meine Hündin voll ähnlich! Wir haben die selbe Haarfarbe sind relativ dünn und lieben Kekse!

      • Du siehst deinem Pferd bestimmt ähnlich ich und mein Pferd sehen beide gut aus.Halt die Fresse. Meine Jeans ist wie dein Glaube True Eligion.Ich hab,Ich hab,ich hab Style und das geld jeah!
        Mit liebsten grüßen deine Lucy
        HDL

  3. Der hacker war bestimmt dieser pc freak da….
    Wie hieß er gleich. ..hm….
    Meine fast Schwester und ihr toller Henry nerven total mit dem rumknutschen….“ so verliebt“ sagt mein dad ja…
    Kannst du mal was über die verausfinden? Die kennen sich mal grad paar wochen und tun auf „perfect pair of the year“
    Da muss doch was dahinter stecken. …

    • Sag mal Florence, so wie du das hier schreibst, steht eins für mich fest: du bist total eifersüchtig!!!
      Die beiden sind ein tolles Paar!

      Secrecy schreib bitte mal wieder einen langen Bericht! Über Liv & Henry… <3

    • Lass die beiden doch verliebt sein!
      Ein verliebtes Paar sieht man auch nicht jeden Tag!
      🙂

    • Hey Florence !!
      Ich versteh dich total. Meine Zwillingsschwester hat jetzt auch einen neuen Freund und die beiden nerven total mit dem rumgeknutsche…
      Das blöde ist, dass meine Sis und ich uns auch noch ein Zimmer teilen !!!
      LG, deine Leslie

  4. Könnte das Emilys Pferd sein?! Überhaupt, gibts was neues bezüglich Grayson-Emily? Ich finde ja, dass zwischen den beiden irgendwas nicht stimmt. Allein schon Graysons Gesichtsausdruck beim Herbstball als er die Hebefigur machen musste sagt doch alles… 😀

    • Ja,
      ich denke auch das zwischen denen was schief leuft.
      Mal ehrlich Emily ist der Fantasi loseste Mensch den ich
      kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Ich möchte ja nichts gegen Emily sagen aber irgendwie finde ich das Grayson und liv besser zusammen passen würden aber da gibt es ja leider einen haken nämlich zwei Personen emily und Henry :'(

        • Die beiden passen ja mal gar nicht zsm – also Liv und Grayson!
          Also ich finde Liv und Henry ja perfekt zsm! – und ausserdem ist Grayson doch jz ihr Halbbruder!! Also das geht gar nicht!
          Naja ich hätte trotzdem gerne noch ein paar Liv & Henry Infos! 😉

          • Also da muss ich dich leider ein bisschen verbessern 😀 denn Grayson ist lediglich nur ihr Stiefbruder. Schließlich ist Mr. Spencer nicht ihr leiblicher Vater. (Was die Sache auch nicht gerade besser macht) 🙁

          • Secrecy, ich liebe deinen Blog. Du solltest UNBEDINGT noch über liv und Henry und über Greyson und Emily (mal ehrlich-warum hat Greyson sie auf dem Ball so Komisch angeguckt?!) schreiben.
            Mach weiter so!

      • Ja , und außerdem passt sie überhaupt nicht
        zu Grayson! Ich bin dafür dass Gegensätze sich
        anziehen und Grayson und Emiliy sind beide
        so schüchtern..,,

    • Najaa…. Welcher Junge grinst schon wenn er beim tanzen eine Hebefigur machen muss und Gefahr läuft seine Freundin in der Öffentlichkeit fallen zu lassen? Also ich find, Emily tut Grayson gut. Hält ihn irgendwie am Boden. Auch wenn ich auch nicht glaube, das das was fürs Leben ist und sie 10 blonde Kinder mit Reithelmen bekommen. Aber für die Schulzeit, ist so ne bodenständige, aber auch erfolgreiche Freundin sicher nicht schlecht.

    • Ich gib dir recht Jennifer.Aber ich glaub mit Grayson stimmt was nicht.Ich mein HALLO(!!!!!! !) der mit einer Spießerin wie Emily.HALLO!!!!!!!!!!

    • Genau, du hast Recht und das er lieber Liv etwas über den Dämon erzählt als zurück zu Emily zu fahren, während der Party bei Arthur! 😀

  5. Also das Pferd erinnert mich en Emily…
    oder an Madison Jaspers Ex???
    und der Hund…keine Ahnung…Mr.Daniels?????????????

  6. Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass aus Liv und Grayson nochmal etwas wird … Ich habe gehört, dass es Grayson immer sehr wichtig ist, dass Liv nichts passiert und dass er ziemlich stark auf sie aufpasst … da muss doch etwas dahinter stecken. Meint ihr nicht auch?

    • Liv und Grayson sind fast Halbgeschwister also ich glaube daraus wird nix es wäre sowieso irgentwie komisch wenn zwischen Geschwistern etwas laufen würde Liv ist bei Henry besser aufgehoben.

      • Also eigentlich sind sie ja nicht verwand und auch keine Halbgeschwister. Wenn; und dann müssten ihre Eltern auch noch Heiraten, wären sie nur Stiefgeschwister (klingt seltsam ist aber so 🙂 )
        Außerdem so komisch wäre das auch wieder nicht wenn sie zusammen wären, sind ja nicht verwand und man denke nur mal an Twilight 😉

        Aber ich muss auch sagen das Henry und Liv super zusammen passen <3 <3 <3

        Hey Secrecy, vielleicht könntest du mal Licht ins Dunkle bringen , in Sachen Gefühlwelt bei der frisch gebackenen Patchwork Familie von Grayson !!!!!!!!!

        LG J

      • Najaaaaaa…ich weiß ja nicht. Also über Grayson haben wir ja auch viel mehr erfahren. Und Henry…ich weiß nicht. Ich mag den noch nicht so wirklich. Auf ein Mal war der so da.;)

    • Man versteht doch das Grayson
      sich für Liv verantwortlich fühlt,
      sie ist schließlich schon fast seins Halbschwester
      😉

    • Also meiner Meinung nach würd das gar nicht passen. Aber als Geschwister sind sie total süß. Eh sind die Silber-Spencers ne tolle Familie, mit dem Zusammenhalt denn jede Familie bräucht. Außerdem ist Liv mit Henry zusammen. Und Grayson mit Emily. Das würden die beiden nie machen. Henry und Grayson sind schließlich beste Freunde seit sie laufen können.

    • Ich glaube nicht das aus ihnen was wird, das ist einfach echte Geschwisterliebe! Aber Gryson ist wirklich voll der Traumbruder ♥

    • Genau das denke ich auch, Lilly! Ein bisschen zu übertrieben fürsorglich, dafür, dass die Spencer-Silber-Family noch ganz new ist. Das kam mir schon von Anfang an verdächtig vor. Ich meine Henry und Olivia sind perfect-pair, aber bei Grayson und Emily sieht das irgendwie nach angehender Krise aus, finde ich…
      Was verbindet die auch schon, außer reflexx??? Grayson scheint irgendwie mit den Gedanken immer woanders…
      Ich glaube ja sowieso, dass Em sich nur einen unserer Original-Fragnol-Schwärmen angeln wollte-und da blieb ihr halt nur Florence männliche Genkopie…
      Nunja, genau wie unsere Schülerzeitung hätte auch der was besserer als eine Pferderedakteurin verdient!

  7. Wenn das nicht emely ist , dannn fress ich nen besen… Wann gibt es was neues Secrecy ?

    • Da Stimme ich dir zu! Wann kommt etwas neues über
      Liv und Henry Secery?? 😉

      • Genau wir wollen etwas neues von den beiden erfahren, schließlich sind sie DAS Traumpaar ♥

  8. Hi ^^

    na das Pferd soll bestimmt Emily – Ich Liebe mein Pferd genau so sehr wie Grayson- sein oder?

  9. ich würde bei dem pferd ja an florence oder emely denken!
    und der und pickel sam?

  10. Ich glaub das Pferd ist Emily und der Hund ist…Mr.Daniels.
    Ich persönlich würde mich auch über ein paar Henry-Liv-Infos freuen.
    Ich vermute das es zwischen Grayson und Emily bald aus sein wird,denn ich glaube das Emily Big Boss ist.
    Was ist überhaupt mit Arthur?

  11. Das Pferd ist Emily.
    Ich glaube auch das das zwischen ihr und Grayson bald aus ist weil er meiner meinung nach in Liv verknallt ist.Sie aber in Henry.Süss!!
    LG

  12. das erste ist AUFJEDENFALL emiliy!!! ( zu 81%) Ich werde es bald genau erfahren, denn ich werde die austauschschülerin von Liv sein. 1 Jahr!!!! Ich kann es kaum fassen!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Ich glaub auch, dass das Pferd von Emily ist.
    Was den Hund betrifft… Sam oder Mr Daniels. Aber das sagen ja alle 😉

  14. Mach doch mal einen schönen, langen Bericht über Liv und Henry. ich glaube das würde uns alle freuen 😉

  15. Ich würde lieber Liy und Henry Infos lieber bekommen als Tier Rätsel, sorry Secrecy

    • Aber, wenn du schon alle Henry-Liv-Infos hast, dann weiß man schon alles und wir erfahren nichts neues über sie. ;‘)
      (Soll nicht beleidigen)

  16. Wusstet ihr eigentlich, das diese Hunderasse da mit dem hässlichem Schädel, wenn sie zubeißen, Knochen brechen können? Ich mag sie schon alleine wegen diesem Kopf nicht aber das! Bäh..

    Wer schließt sich mir an? 😉

  17. Bei dem Pferd würde ich auch auf Emely tippen. So streng und würdevoll…Aber wer ist Mr. Daniels ???

  18. Oh mann Leute hört auf mit so was, das ist doch Mobbing. Macht das meinetwegen mit Lehrern aber anders ist das doch total doof.

  19. Ihr glaubt nicht, wen ich gestern im Hyde Park händchen-halten gesehen habe!! Hazel-nicht-mehr-Dampfwalze-Pritchard und… Pickel-Sam!!!
    Aber wären sie nicht DAS Traumpaar schlechthin? 😉
    (Natürlich abgesehen von Henry und Liv)<3

    • Haha.. Echt? Noch nie drüber nachgedacht, aber die beiden passen echt voll gut zusammen. Sie könnten mal zusammen ein Spa-Wochenende machen. Pickel ausdrücken & Saune, zwischendrin noch ne Sporteinlage. @ Secrecy: Hoffe das du dazu noch was berichtest.

    • Hahaha das ist ja mal was 😀
      Und so ein Spa-Wochenende würde wirklich den beiden guttun. 😉

    • Danke Hazel, du bist echt süß und cool das du mich nicht wegen meinen Pickeln verurteilst, denn es komm auf die inneren werte an,, nicht auf die Äußerlichkeiten

  20. BITTE Secrecy !!!!! Das geht doch nicht . Wie kannst du nur ?????? Du Hast gesagt das du neue Themen (über Liv und Henry ) blogst . Wieso machst du es dann nicht ?

    Bitte bitte bitte mit Zucker.Bitte mit großem Respekt um neue Themen !!!!!

    Holly 🙂

    • Leute,ich glaub Secrecy will uns auf die Folter spannen.
      Aber ich stimme den anderen vollkommen zu.

  21. Ich bitte dich, meine liebe Secrecy. Bei so vielen erwartungsvollen Lesern so lange nicht zu schreiben ist unhöflich. Wirklich unhöflich.

  22. jap, bitte secrecy..
    du hast schon so lange nichts mehr neues gebloggt. Wir warten alle auf Henry-liv Infos und du lässt uns zappeln..

    LG und schon mal danke xD jo <3

  23. Wir haben jetzt schon seit 3 Tagen nichts Neues gehört! Secrecy?? Wo bist du???? Es muss doch i-was zu erzählen geben!! 😉

  24. Hallöchen (naja, nicht so tolle Begrüßung ;’D),

    auf jeden Fall haben ja ganz viele geschrieben, dass sie gerne mehr Henry-Liv- bzw. mehr Liv-Henry-Infos hätten…
    Leute! Jetzt wartet doch mal ab, die kommen mit Sicherheit noch! ;‘)
    (Sicher!! ;’D)

    Und an die, die geschrieben haben, dass sie jetzt gerne einen neuen Blogeintrag lesen würde: Secrecy muss doch jetzt erstmal die Infos beschaffen und wenn sie (oder er) jeden Tag einen neuen Eintrag machen würde, wäre es ja gar nichts spannendes mehr! ;’D

    Ich hab absolut keine Ahnung wer das sein könnte, ich warte mal ab, was am Ende rauskommt. ;’D (jaja, genau, warten ;’D)

    lg Kira

    PS: Das was ich geschrieben habe, soll in keinster Weise beleidigen!

  25. Ich finde das Pferd könnte auch florence sein Und der hund denke ich sam. ;-)PS: es kann sein dass ich das grade 2 mal geschrieben hab, mein pc spinnt! Sorry 🙂

    • Kennst du den nicht? :O Naja, ein Lehrer auf der Frognal (wie du dir sicher schon gedacht hast.) Ehmm… im Tittletattle blog hat er in irgendeinem P.S so ziemlich bei den ältestes erhaltenen Blogeinträgen Erwähnung gefunden. Einfach ein bisschen suchen.

  26. Das Pferd könnte Emily sein – oder doch Himpelchen und Pimpelchen?
    Der Hund würde zu Mr Daniels passen…
    Gute Kamera übrigens!

  27. Ich würde auch gerne etwas neues über henry und liv oder über grayson und emily erfahren!

  28. Nur mal so am Rande…
    HALBgeschwister sind jene, die dieselbe Mutter/denselben Vater haben, aber der Partner (Vater/Mutter)ist ein anderer.
    Stiefgeschwister sind die, die völlig verschiedene Eltern haben, wie Liv & Grayson.
    Beispiel:
    Peters und Susannes Mutter ist Aurellia. Peters Vater ist George und Susannes Vater Thorsten. Peter und Susanne sind HALBgeschwister.
    Marks Eltern sind Berta und Paul, Sarahs Eltern Tina und Tom. Heiratet nun Tina Paul oder Berta Tom, wären Mark und Sarah STIEFgeschwister. Da sie nicht dieselben Eltern haben.
    Musste ich mal loswerden, so als Halbgeschwisterchen…

  29. Hi Secrecy, das Quiz ist eine gute Idee! Aber hier würden sich vermutlich alle über ein paar Liv – Henry Infos freuen…

  30. Vor allem würden wir uns über einen Beitrag freuen!
    Schließlich geht es hier nicht ausschließlich um unser wunderbares neues „Traumpaar“.
    Ich wüsste auf jeden Fall zu gerne was zu ex-traumpaare A+A!
    Oder über die neusten Aktivitäten von Persephones Scharm…
    Unsere Schule wird grauer, wenn du nicht da bist, Secrecy. Was ist los? Wir warten verzweifelt auf Nachricht!

  31. Ich schieße mich der Mehrheit an 🙂
    Ich liebe diesen Blog… <3
    … und freue mich schon auf neue Beiträge 😉 (Besonders über welche von Liv und Henry <3 )
    Meine Schwester und ihr Freund heißen zufällig auch soo 😀
    Finde ich irgendwie lustig 😉
    <3

  32. Ist euch aufgefallen das es nichts neues von Secrecy seid wir sagen das,das Pferd Emely ist?
    Na was sagt euch das?

    LG Holly 😀

    • Zufall? Oder wir sind noch nicht auf die richtige Lösung gekommen. Aber eigentlich bin ich mir verdammt sicher was die Emily_Pferd Sache angeht. Oder vllt ist Secrecy grade krank oder schreibt so viele Examen wie ich und hat deswegen keine Zeit zum bloggen.

  33. Ähm Mel,Grayson ist dann nur ihr Stiefbruder,nicht Halbbruder,die beiden sind nicht biologisch verwandt,deshalb würde eine Beziehung zwischen ihnen hinhauen.

    • Meinst du mich? Ich weiß 😀 Hab ich glaub ich auch nie anders geschrieben. (Oder doch? ) Wenn ja, dann war es mehr ein Rechtschreib/Ichdenkbeimschreibennichtnach-Fehler.

  34. Ja vielleicht ist sie krank aber soll was cooles schreiben die Schule ist grad total langweilig:*)

  35. oh man, wie lang kann man über liv, emily, grayson und henry reden? sobald was neues passiert wird secrecy dass schon schreiben! einen skandal könnten wir echt mal wieder gebrauchen hier, im moment is alles sooooo langweilig! sobald der ball rum ist weiß keiner mehr, worüber er reden soll! also, wie wärs mit einer neuen arthur?

  36. Ich bin so froh den Blog entdeckt zu haben! Ich schließ mich der Emily-Mr.Daniels Lösung an. Hab allerdings noch keine Vermutung wer hinter Secrecy steckt. Wen schlagt ihr vor? 🙂

  37. Ja bitte Secrecy schreib wieder was. Am besten irgendwas, wo man hinterher so richtig schön diskutieren kann 😉

  38. Abgesehen davon bin ich mir total sicher, dass das Pferd Emily ist und der Hund Mr. Daniels.

  39. Hey,
    wie ist es eigentlich Florence mit / und ihrer Ballbegleitung ergangen? Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen? Einem von euch?
    Grüße!

  40. Ich finde Liv und Henry sind nicht langweilig sollen sie sich halt anstarren bis ihnen die Augen rausfallen sie bleiben interessant und könnte es mehr Infos über Grayson geben ich glaube lange hält er es mit Emily nicht aus

  41. Ja mich interessierst es auch wen sich Florence den nächst besten schnappt was ist dan aus dem geworden

  42. Der Hund gehört glaub ich Mr. Daniels und das Pferd gehört meiner Meinung nach Emily !

  43. So cool,
    Ich heiße Liv (also Olivia) und mein Freund Henry ( auch mit y am Ende)!!!
    Ist das nicht LOL???

  44. Also noch mal zu dem Thema Grayson und Liv.. Ich hatte ja am anfang gedacht, dass die beiden zusammen kommen. Aber bitte jeder Blinde erkennt doch, dass Sie nichts außer Geschwisterliebe für einander empfinden (;

  45. Der Hund KANN zu keinem anderen gehören, als zu I-NEED-ANY-CARE-SAM.
    Und beim Pferd tippe ich auch mal auf Emily, obwohl ihr persönlicher Gaul ihr noch mehr aus dem Gesicht geschnitten ist.
    Zum tierischen Pritchard-Partner hoffe ich mal, dass unsere Hazel(nut) dem Sweetie nicht zu viel von ihren Cupcakes abgibt…

  46. Ich finde die Emily-Grayson Geschichte echt interessant! Aber ich glaube nicht, dass Grayson in Olivia verschossen ist! Ich bin ja auch nicht in meine Schwester verknallt(obwohl die(G und L) ja so was wie Stief oder Halbgeschwister sind)! Obwohl ich Grayson am Anfang echt blöd fand, soooo… eitel und arrogant, glaub ich doch, dass er eigentlich ganz OKAY ist…
    Emily ist denke ich etwas falsch und hinterhältig… Vielleicht eine Verbündete von Anabel? Die hat Arthur ja auch das Herz gebrochen?!
    Und wegen Secrecy… Schaut mal, ob sie über eine Person immer nur gutes schreibt, vielleicht ist sie ja die und will nur von sich ablenken?!

  47. Ich find liv past eig. Ganz gut zu henry aber emily und grayson das geht gar nicht. Ich mein welche menschen haben so wenig fantasy und mögen herr der ringe nicht ?! Grayson steht glaub ich auf liv allein schon wegen seinem kommentar >ich glaube liv ist hier weil ich nicht aufhören kann an sie zu denken…<
    (der block ist suber hab mich gefreut als ich ihn endekt hab.) würde mich freuen wen es news von liv & henry und emily & grayson gäb!

  48. Klingt merkwürdig, aber ich finde Grayson und Liv wären irgendwie auch ganz süß miteinander.
    Diesen Gedanken will ich aber erstmal ignorieren, da Henry und Liv schon irgendwie fast Eifersucht erregend, umwerfend zusammen sind.
    Hoffentlich gibt es bald neues von einem der Jungs.

  49. Hallöchen, also als Erstes; das Pferd ist so oder so Emily’s! Denn wer hat sonst schon ein Pferd Zuhause?!0.0 Und O mein Gott, ich will ja nicht gemein sein, aber die stinkt verdammt nach Pferdestall!!! Immer wenn ich sie im Flur treffe, kommt so ein böser Geruch daher. Also Grayson bitte mach uns allen eine Gefallen und such dir beim nächsen Mal eine Freundin die nicht so einen abartigen Geruch mit sich trägt. Dankeschön! Ich will mehr Info’s über Anabel & Arthur!!!!!!! Sind die jetzt noch zusammen oder wie sieht’s aus?!??¿¿¿ P.S: Ich hab schon so meine Vermutungen wer hinter Secrecy steckt ;))
    Grüsschen Annabeth <3

  50. ich sage doch SECRECY ist FLORENCE!
    (zitat):,,Na? Wer weiß, wem dieses elegante Tier gehört? Die Frisur kommt allerdings nicht genau hin, und das Halfter muss man sich natürlich wegdenken. Aber sonst – wie aus dem Gesicht geschnitten!!!“
    und es handelt sich eindeutig m Florence ferd!
    Außrdem die ganzen infos über den Ball…

  51. Das Pferd gehört eindeutig Emily. Ob es meine vanillekipferl auch so gerne mag, wie die anderen? 🙂

  52. Ich bin mir zu einhundert Prozent sicher, dass es Florence ist. Grayson hat doch auch einmal zu Liv so etwas gesagt, wie: „Also Sie schreibt ja…“ (in Bezug auf Secrecy), und Liv hat sofort misstrauisch gefragt: „Woher willst du wissen, dass es eine SIE ist?“
    Ergo kann es nur Florence sein.
    Außerdem standen Florence, Emily und ihr Pickel-Bruder Sam (ugh) neben Liv, als Sam sie zum Ball einladen wollte, und erklärte, dass Liv bereits mit ihm zum Ball gehen würde. Und schwups – einem Tag später stand es im Tittle-Tattle Blog. Emily ist es mit Sicherheit nicht, dazu ist sie viel zu Trantüten-mäßig drauf.

    Küsschen, Q

  53. Ich finde Secrecy hat recht. Man ähnelt seinem Haustier, aber ich frage mich auch, was du (Secrecy) für ein Haustier besitzt?
    Schlange?
    Fuchs? (Falls man so was überhaupt als Haustier halten darf)
    P.S. zum Thema Hacker – alle mit einem IQ unter 120 oder keinerlein PC-Kenntnissen kannst du ausschließen und natürlich alle, die nicht an unsere Schule gehen . . .
    Ich hoff ich konnt‘ dir damit helfen und du fasst den Hacker bald.
    Dein untergebener Anonymous

  54. Also es ist doch wohl klar, dass das Pferd mir gehört!!! Und ich finde auch das Arthur und Annabel einfach nicht zusammen passen. er braucht eine bessere Freundin, jemanden wie mich zum Beispiel… Und so ein Trau

    • mpaar sind Henry &Liv gar nicht. Sie tun wirklich nur so.
      Und Florence es ist ja wohl klar das hinter Secrecey steckst, oder??

    • Ach ja? du bist nur eine schlechte Fälschung meines echten ICH!!! Und ICH liebe nicht Arthur sonder Jasper, dass weis doch jedes Kind!!! Jasper ist auch der gut aussehenste von allen: Beginnen wir mit Grayson. Seine Augen ja ok die sind wirklich cool aber wenn ihr Mal die Kleidung oder die Köperhaltung betrachtet? Und Henry? Hat der Typ überhaupt ne Bürste zu Hause? Ich glaub eher nicht. Was findet meine BESTE Freundin nur an IHM??? Kommen wir zu Arthur. Locken wie ein Mädchen mit Dauerwelle. Seine Perfektion? Einfach nur LANGWEILIG!!! Doch Jasper ein Prinz voller Mut und Verständnis wie aus einem Märchen <3

  55. Ich denke, dass entweder Florence oder Emily das Pferd sein sollen und ich dachte auch am Anfang,dass Grayson in Liv verliebt ist. Außerdem passen er und Emily gar nicht zusammen!

  56. Ich mag Grayson…;) der kauft immer diese superleckeren kauknochen für mich…*schwärm* 😉

  57. Hallo,

    Wenn es nichts neues über Liv und Henry gibt, dann kann man ja auch nichts schreiben.
    Zumindest hat Secrecy bisher immer viel Wert auf Qualität gelegt, und ich denke nicht, dass sich das geändert hat *zwinker*

    Ich denke, sobald es etwas Wissenswertes gibt, werden wir es hier erfahren.
    Bis dahin heißt es wohl abwarten, Tee trinken und Kommis (Verzeihung, „Kommentare“) schreiben.

    Liebe Grüße,
    Nemesis

  58. Also das Pferd gehör defienitiv Emily und der hund denke ich vlt. Emilys Bruder (dessen namen ich vergessen habe)

  59. Der Hund gehört auf jeden Fall Mr Daniels! Und wenn ich schon an „Pferd“ denke fällt mir nur ein Name ein: Emily!

  60. Naja… Dieser Hund sieht Mr Daniels verblüffend ähnlich (;)) und das Pferd kann nur Emily gehören.

  61. [color=#FF0000]WOW!!![/color] Das pferd ist Emily tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten…
    Hoffentlich kommt bald der [color=aqua]3.Band[/color] raus!!

    Eure Aprilynn Robin :))

  62. Hallo, wer fragt sich da noch wem das Pferd ist? Ich und Conquest of Paradise sind eins! Wir haben übrigens schon wieder ein Turnier gewonnen. Nur mal so.

Kommentare sind geschlossen.