Die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung

Ja! Jaaaa, ihr hshutterstock_130538774(1)abt Recht, ich bin wirklich unersetzlich. Ausnahmsweise schüttele ich mal nicht bescheiden den Kopf. Denn ohne mich wärt ihr in der Tat kolossal unterinformiert. Ich habe gerade die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung gelesen und wieder einmal gestaunt. (Und gegähnt, natürlich. Sehr viel gegähnt.) Was Emily (unsere sattelfeste Chefredakteurin) und Grayson (ihr Stellvertreter – by the way: Was meint ihr, wie sich diese Konstellation auf ihr Sexualleben auswirkt? Falls sie überhaupt eins haben…) unter investigativem Journalismus vorstellen ist wirklich … nun ja: Bildet euch selber ein Urteil. Die Top-Themen der aktuellen Ausgabe: Modernisierung der Chemiesäle vor dem Aus? Fördergelder anderweitig vergeben. (Buhuhuhuuuuuu, wie traurig!!) Lehrer stellen sich vor: Heute: Liam Vanderbush, Referendar Biologie und Mathematik. (Seine Hobbys sind Biologie und Mathe. Toll, oder? Wer wäre darauf gekommen?) Eine Reportage über unsere indische Partnerschule und was mit dem Geld vom Kuchenbasar dort passieren wird. (Immerhin: Die kriegen auch keinen neuen Chemiesaal!) Aus der Reihe Ein Tag in der Frognal Academy, dieses Mal ein Tag aus der Sicht von Jennifer A., Küchenhilfe. (Jennifer muss ein Haarnetz tragen, und nachmittags tun ihr die Füße weh. Das große Gejammer auf 2000 Zeichen.) WOW! Ein wahres Feuerwerk an Informationen, die allesamt unglaublich betroffen machen.  Danke, Emily und Grayson und restliche namenlose Redakteure der „reflexx“.  Oder wie die Schüler an unserer indischen Partnerschule sagen würden: Dhanyavaad!

(Leider hat Emily in ihrem kleinen Kursus „Indisch für Anfänger“ nicht verraten, was „Ich werde mit eurer Zeitung unseren Ofen anheizen“ heißt, denn genau das werde ich jetzt tun. Und schon mal meine Messer… äh Schreibfeder wetzen für den nächsten Beitrag. Damit ihr auch mal was Interessantes zu lesen bekommt.)

 

Namastee, ihr Lieben!

 

Eure Secrecy

 

P.S. Was unser neuer Referendar für Mathematik und Biologie in seiner Vorstellung nicht über seine Hobbys verraten hat… demnächst auf dieser Seite ☺

751 Kommentare zu “Die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung

  1. Ok, vielleicht ist die Zeitung nicht der Hammer oder interessant oder sonstwas, aber ich finde man muss sie deswegen nicht so dermaßen runtermachen. Meine Meinung…

    • Ich bin auch der Ansicht, dass sie nicht spannend ist, man sie aber nicht umbedingt so runtermachenmuss. Wer weiß, was für Nerds das hier lesen und dann beleidigt sind

      • Haha geiler Name an der Stelle im Buch musste ich auch voll lachen 😀

        • Naja, dein Name ist auch nicht schlecht, hat sich da jemand zu lange auf den Traumkorridoren herum geschlichen und hat dann leider den Englisch Unterricht verschlafen? Obwohl einmal hattest du es ja sogar richtig…

    • 1.Ich hasse schülerzeitungen die sind echt unnötich !!!
      2.Ich will mehr Liv und Henry infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      3.YOLO auf Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        • Hey. komm schon. jedem seine eigene Meinung aber ich find die Zeitung jetzt nicht soooo schlimm. 🙂

        • Ja, du hast recht, sie haben sich wahrscheinlich wirklich Mühe gegeben. Aber im Ernst: Man kann diese Themen doch beim besten Willen nicht interessant nennen.

          • heyheyhey ihr süßen !
            Ok ich persönlich finde Schülerzeitungen Schrott also zumindest kenn ich keinen der sie liest und außerdem sry aber wer will in dieser Schule Schülerzeitungen lesen wo es doch den tittle tattle blog gibt mit secrecy die so viel mehr weiß ?! Naja, stimmt Leute haben sich mühe gegeben aber ehrlich- sie können sie sich sparen, secrecy erledigt die Arbeit schon viel besser (wenn auch ein bisschen gemeiner 😉 )
            Jedenfalls ist es meine Meinung.
            Secrecy ich freu mich schon auf einen neuen Eintrag !
            Kisses !
            nobodyknowswhoIam

          • An der HCG ist die Schülerzeitung noch langweiliger z.B.in der letzten war ein Artikel uberSMS schreiben im Unterricht und als Foto war ein mindestens 10 Jahre altes Handy abgebildet. Echt langweilig

        • Ich finds auch blöd aber ich glaub da kann man nicht so viel machen. Secrecy ist halt son Typ der sich an allem und jedem ausslässt

        • Ja, das war schon ein wenig extrem, aber wenn das secrecys Meinung ist, hat sie das recht es zu sagen! Acuh wenn es nicht jedm gefällt!

          • Von mir aus kann sich Secrecy gerne über alles und jeden auslassen, aber dann sollte sie den Schutz des Internets nicht dafür Missbrauchen sondern offen dazu stehen!!! Ich bin ebenfalls der Meinung das sie sich frei äußern darf, aber dann doch bitte FAIR!!!!!

        • Grayson, ich bin genau deiner Meinung. Ihr bei der ‚reflexx‘ gebt euch viel Mühe um interessante Artikel zuschreiben, nur um dann hier runtergemacht zu werden. Manche Leute interessiert vielleicht was Emily&co sich ausdenken.
          Florence

        • Du willst mehr infos über dich und deinen freund? o.O Nimm es jetzt nicht persönlich liv… aber hat das Traumwandeln dein Gehirn irgendwie… geschadet? Wirst du shizophren? Muss ich mir sorgen machen?

        • ich auch!!!!!!!!! ich ab zwar schon den zweiten gelesen
          aber das ende hört soo spannend auf voll gemein 😉 da will man
          einfach gleich weiter lesen aber das nächste buch kommt noch längst nicht raus

        • Ich liebe diesen Blog und freue mich auf den Band 3
          Eine Sache: Secrety ist cool aber ich möchte wissen wie jemand so viel über uns erfährt und doch viele Sachen falsch hat zB. der letzte Eintrag im Buch ich wäre gestürzt tja falsch gedacht 😀

      • ich konte die zeitung zwar hier nicht lesen aber sei nicht traurig hrayson ich denke nach dem lausigen geschmiere beim letzten mal kann sowiso nichtz schlimmer sein

    • Ich will mehr von Liv, Henry, Mia, Grayson, der Porter-Petergrin(oder so ähnlich) und natürlich Athur dem nicht mehr ganz so Ängelchen. Ich hatte das Buch nach zwei Tagen durch und habe zum Teil bis nach 00:00 Uhr gelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte.;)
      Henry und Liv weiter zusammen bleiben und sich nicht trennen!!!!(Wenn es Henry echt gäbe wäre er auch mein Traumtyp(;)
      Meine Idee wäre es nicht nur eine Triologie raus zu machen sondern(denn das Buch ist auch für Erwachsene meine Mum liebt es auch)vielleicht sogar eine Zehnologie(Oder wie man das auch immer nennt). Ich will auf jeden Fall nicht nur 3 Bücher(zu wenig(:)

      • Ja, es sollte auf jeden Fall MINDESTENS 10 Bände geben. Und Secrecy, schreib bitte mehr von Liv, Henry & Co!!!!!!!!!

      • Nichts gegen dich, aber ich find das irgendwie ein bisschen übertrieben. Ich meine, wenn dann der dritte Teil irgendwann in gefühlten 20 Jahren mal raus ist, dann bleibt vielleicht auch noch ein bisschen Platz für Fantasie und man kann sich ein bisschen was selber zusammenspinnen.:) Und irgenwann sind Themen auch einfach aubgenubelt, wie man, wie ich finde an Harry Potter sieht. Ich selber finde Harry Potter genial, aber es gibt einfach nichts mehr über das man jetzt noch schreiben könnte. Aber ich stimme euch zu: Ich will auch mehr von Liv und Henry und bis Juni ist noch sooooooooo lang.:(

        • das finde ich auch
          das wird sonst so langweilig
          was soll man denn da alles schreiben?!

      • Das man dann eine Reihe. 😀

        Aber ich würde auch gerne mehr Bücher davon haben.

        • Dann müssen wir aber wieder Ewigkeiten warten! Bis Juni reicht mir,den Rest kann man sich ja denken! Nur blöd, dass es dann erst recht nicht aufhört!!! Und ja, ich will auch mehr von L&H! Und zwar JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Ich finde die Schülerzeitung gar nicht sooooooo schlecht.
      Ich wünsche mir als Leser der Blogs, dass secrecy etwas über Arthur Hamilton und Co. schreibt!!!

    • Hi! Erst hatte ich überlegt in die Rolle von Liv zu schlüpfen, aber als ich angefangen habe zu schreiben habe ich einen Lachkrampf bekommen weil manche mir sowas abkaufen würden. Okay jetzt mal ernsthaft…Der Beitrag von *warte wie hieß sie jetzt?* Ich glaube: Ich liebe Henry! Als ich den Beitrag gelesen habe, bekam ich einen mega Lachkrampf. Hier ein kurzer Auschnitt für die die was verpasst haben: ICH LIEBE HENRY!!! Ich habe ihn zwar noch nie gesehen mich aber im ersten Moment in ihr verliebt! Bitte sei so nett und schicke ein Bild von ihm.

      Ach Leute, ich mein ich verliebe mich mit Liv, aber sich in eine Figur in einem Buch zu verlieben ist wirklich nicht vorteilhaft. Vor allem wenn sie vergeben ist. Naja, sowas würde man dann wohl dramatisches Rollenspiel nennen.
      Ich geb euch einen Tipp: Fühlt mit der Person im Buch, aber stellt euch nicht bloß. Denn wenn ihr sowas zu Ernst nehmt…Ach Mist! Manche von euch nehmen das zu Ernst und sorgen dafür das andere Lachkrämpfe kriegen.
      Wir werden wahrscheinlich eh keine Bild von z.B.:Liv,Henry,Grayson,Anabel (die ist so gruselig),Arthur oder Mia kriegen.
      Natürlich soll jeder seinen Spaß haben aber wenn das so weit geht wie mit „ich liebe henry“ macht man sich lächerlich.
      Egal wenn wir schon alle wegen diesem tollen Buch Zuckerwatte im Hirn haben (ich auch *seufz*) dann lasst es uns auch ausleben aber ich liebe henry *kopfschüttel* übertreib es nicht.

      Okay mein Fazit zum Buch (jetzt wirds..hmm…kitschig *-*)
      Also ich habe eigentlich alle Jugendbücher von Kerstin Gier und war sowieso schon mega von der Edelstein-Triologie faziniert.
      Aber Silber gehört auch in meine Buch top 10.
      Findet ihr es nicht auch mega schön Nachts wunderbar lebhaft zu träumen? Ich schon und ich habe schon lange (ungefähr seit 3-4 Jahren) ein Traumprotokoll. Aber das mit den Türen ist der Hammer! Außerdem hab ich die ganze Zeit auf so ein Traumbuch gewartet.
      Sagt mal träumt ihr auch lebhaft???
      Naja. Ich warte jedenfalls noch auf meinen „Henry“…^.^
      Aber gut, ich hab ja noch Zeit.
      Habt ihr einen Freund?
      Das Bcuh war die ganze Zeit über entweder, wunderschön,traumhaft (tolle Adjektiv), lustig oder einfach nur zum verlieben schön.
      Ach ja spannend war es selbstverständlich auch. Besonders der Schluss. Da wo Anabel sagt: „Du willst wissen warum du sterben musst?“ kam meine Mutter rein (Es war 23:56 am Montag) und meinte ich soll das Licht sofort ausmachen und ihr das Buch geben, aber ein guter verrückter Leser ist vorbereitet und hat immer zwei Bücher und eine Taschenlampe parrat. Tja meine Mutter hat dann nicht Silber sondern Shadow Falls Camp (Werbung für anderes Buch) bekommen XD
      Kerstin Gier, super gemacht!
      Außerdem denke ich (wegen Secrecy) das ja hauptsächlich die Autorin dahinter steckt. Aber aus Liv Sicht, kam mir hin und wieder nur zwei Personen in den Sinn…
      Zum einen Emily Clark (obwohl ich den Glauben an sie verloren habe, einfach nicht so humorvoll…aber wer weiß vielleicht entfaltet sie hier als secrecy ein ganz neues ich?!)
      Und zum zweiten und ich wette die meisten werden es nicht glauben, aber andere wiederum werden doch auch schon mal drauf gekommen sein…
      HENRY HARPHER!
      (Wer den Nachsatz von Kerstin Gier gelesen hat weiß das er ein Geheimnis hat, ob es das ist weiß glaub ich keiner.)
      Aber ich meine, das beide sehr unwahrscheinlich sind und es auch jemand anders sein könnte. Z.B. PPP XD
      Also Leute los! Hier sind ein paar Fragen die ich gern beantwortet hätte.
      ~Wer steckt eurer Meinung nach hinter Secrecy?
      ~Mein ihr Henry und Liv bleiben auch im zweiten Band zusammen oder trennen sie sich wie Gwenny und Gideon damals?

      GLG Josi :*

      • Oh mein Gott!!! Das alles was du geschrieben hast, könnte von mir sein! Ich denke auch, dass es sich bei Secrecy um Henry handelt. Eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher, aber dann gibt es so manche Stellen, da bin ich mir nicht mehr so sicher. (Mir fällt gerade leider keine ein.) Ich denke nicht, dass Liv und Henry sich trennen, aber ich glaube es gibt Zoff zwischen beiden. Was mich momentan an Henry echt interessiert, ist seine Familie. Wieso war Liv noch nie bei ihm? Und die Mutter ist auch ein bisschen merkwürdig, oder? Brüllt die Kinder an, während sie schlafen.

        LG Josi

        PS. Warum bin ich ausgerechnet auf Klassenfahrt in Rom(!) wenn der 2. Teil erscheint?

    • Also ich finde die schülerzeitung echt langweilig 🙁 was emily alles so einfällt , nicht gerade brickelnt. Und der arme grayson macht da mit *kopfschüttel

    • Soooooo beschissen,ist die Zeitung echt nicht! Okay, vielleicht ist sie laaaaangweilig, aber man sollte sie trotzdem nicht so runtermachen…

    • Wann kommt denn endlich ein neuer Beitrag ? Ich brenne darauf Neues zu erfahren !!!!

    • ja eindeutig seeeeeehr spannend 😀 die 2 schi.eßen ja wieder mal den Vogel ab 😉
      Obwohl ich Grayson echt mag(Grayson ist einer der besten Haupstpersonen-mit Liv&Henry-versteht sich 😉 )

      GLG eure ILoveLiv

      • Ja 🙂 Ich mag Grayson auch sehr gerne und habe gedacht als ich zum ersten Mal das Buch gelesen hatte,dass Liv & Grayson zusammen kommen und nicht Liv & Henry 😀 Ich freue mich schon richtig auf das nächste ! *-*

        • Ich würde auch gerne mehr über Liv und Henry erfahren, aber… wenn es nicht geht, warte ich noch…;-)
          Ach und ich finde als das Buch zuende war war ja dieser ‚brief‘ von Kerstin gier…und am ende hat sie doch irgendwie geschrieben, ob Henry wirklich in Liv verliebt ist? Oder hütet er in diesem fall ein Geheimnis zuviel?
          Also ich finde ja das klingt so als WÜRDE er ein Geheimnis zuviel hüten…
          LG

        • Wer weiß was im zweiten Buch passiert??? ;D
          Aber du hast aufjedenfall Recht Shadi! Obwohl natürlich Liv und Henry das Traumpaar aller Zeiten sind (sogar vor Gideon und Gwendolyn). 😀 Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier!!!

      • Ja Grayson ist echt voll toll 🙂
        Ich wünsche mir echt neue Beiträge !!! 🙂

  2. Kein Sexualleben – garantiert !!
    Ich meine … wir reden hier von emily
    Wobei Sie sich in letzter Zeit positiv verändert hat
    Würd ich mal behaupten

  3. Noch ein Beweis das Secrecy unmöglich Emily sein kann(ich meine,wer würde sich sooooo blamieren????)
    PS:Und Secrecy du kannst dich gerne beeilen mit dem nächsten Beitrag(ich bin gerade schrecklich süchtig nach Information-noch mehr als sonst!)
    LG

        • Ich dachte die ganze Zeit das grayson secrecy ist. aber nach dem was „s“ über reflexx geschrieben hat tendiere ich eher zu Florenz

          • Wenn Florenz Secrecy wäre hätte sie ja nicht im Blog erwähnt das Livs und Mias Vater ein berühmter deutscher Atomphysiker ist oder?
            LG: Fantasyfan

        • Würdest du SO über deinen Zwillingsbruder und deine beste Freundin reden oder schreiben? Das wäre ziemlich hinterhältig…
          Und noch was….
          FLORENZ ist eine Stadt in ITALIEN, der MÄDCHENNAME heißt FLORENCE!

      • Mal ganz ehrlich.
        Ich WEISS, wer du bist.
        Du lästerst auffällig oft über PPP (und ehrlich: Jeder hier weiß, wer damit gemeint ist.
        Ich wette, DU bist PPP. Oder Hazel-ich-bin-mit-meinem-Schokoladenmuffin-verlobt.
        Ich werde deine Identität rausfinden.

        • Also 🙂 meine Theorien zu Secrecy!
          1. Hazel. Die wird in jedem Eintrag erwähnt. So viel Aufmerksamkeit ist doch auffällig..
          ODER und dazu tendiere ich:
          2. Henry!!! Immerhin hat er ein paar Geheimnisse zu viel! Wie Kersin Gier selber angedeutet hat.. Und überlegt mal: Als das erste Foto von Liv im TTBlog erschien, hat sie sich gerade mit Jasper unterhalten. UND wer stand zufällig in der Nähe? Henry! Zweitens.. Woher kennt er alle Geheimnisse? Ganz klar: indem er die Leute im Traum ausspioniert!
          Nur seine Beweggründe sind mir unklar..

          Was meint ihr?!

  4. Was mit dem eingenommenen Geld vom Kuchenbasar passiert ist doch eigentlich ganz spannend…
    Dem Referendar bin ich auch schon mal begegnet. Scheint ein freundlicher Kerl zu sein…
    LG, Liv

  5. Ja das ist keine schülerzeitung sondern eine Lehrerzeitung!!!!!!
    (wobei ich bezweifle das selbst die Lehrer die Zeitung zum brüllen finden)

  6. Unsere Schülerzeitung ist genauso langweilig!Bin jetzt in der 8. und es stand noch NIE etwas interresantes drin!!Hoffe,
    das ändert sich mal,denn ansonsten ist es einfach nur Papierverschwendung.LG Lisa

    • Wir haben nicht mal eine Schülerzeitung,voll blöd!
      Ich finde eine Schülerzeitung sowieso voll sinnlos,da die bei und eh nicht gekauft werden würde!

    • Immerhin!Wir haben gar keine(glaube ich jedenfalls-wenn wir eine haben sollen dann ist die so Grottenschlecht das keine Sau davon redet!!)
      LG

    • Wir haben auch eine Schülerzeitung. die ist soooooo langweilig!!!!!!!!! 🙁 Ich werf sie immer sofort in den Müll!

    • Bei uns gibt es wohl einen Raum wo fett `schülerzeitung`
      Draufsteht, aber ich hab noch nie eine gesehen .
      🙂 🙂
      Schade eigentlich .
      LG cece :*

    • Wir haben gar keine Schülerzeitung, noch schlimmer!!! Das Interessanteste war mal ne 5-Klässler Prügelei….-.-

  7. Wow.. Beeindruckend diese Themen in der Schülerzeitung.
    Spannender gehts gar nicht mehr:-)
    Aber liebe secrecy schreib doch endlich mal was von liv und
    Den Musketiere !!!!!!!!!

    Cece :**

  8. Da ist Physik ja spannender!!!
    Ich mein wer kauft bitte so eine Zeitung!!!
    (abgesehen von den lehrern, obwohl die müsste das auch langweilen!!!).
    Da ist auch mein artikel über wale interssanter.
    Und danke secrecy das du wieder schreibst!
    Ps: schreib öfters
    Lg

  9. Seriosität muss nun mal nicht immer langweilig sein, Emily. Gibt es nichts spannendes? Ich hab die Gerüchteküche brodeln gehört, dass Grayson „mehr“ will, aber Emily für seine intensiveren Avancen kaum empfänglich ist…
    Tja Grasyon, wie lang willst du warten? Es gibt genug Mädels, die dich echt cool finden! 😉

    • Hey
      Wo hast du das denn gehört:) scheint
      als wärst du momentan besser informiert
      als secrecy und das war schon lange
      niemand mehr…
      Respekt *____*
      Pia

      • Das ist gerade nicht schwer… Secrecy scheinen ja Tinte und Schleifmesser ausgegangen zu sein. Gerade ist so gut wie jeder besser informiert als Mrs. „Ich-poste-hier-jeden-Tag-böse-Sachen-und-ihr-werdet-niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee-erfahren-wer-ich-bin!“
        Sorry, aber langsam wird es langweilig….

    • Jep, da hast du Recht! Es wär das 8. Weltwunder (oder das 9.??? Oh mann ich bin sooo schlecht in Erdkunde!)

    • Ohooo….interessant interessant!
      Tja emeli, ich weiß sowieso nicht warum Grayson ausgerechnet mit dir zusammen ist .(?)
      LG cece :*

    • Leute! Was zwischen mir und Grayson ist geht euch überhaupt nichts an! In unserer Beziehung läuft alles bestens, mehr sag ich dazu nicht!

      • Sorry Emily aber eure Schülerzeitung ist laaaaaangweilig
        (Echt jetzt Lehrer Steckbriefe)…
        Emily eigentlich finden wir es alle recht interessant was zwischen dir und Grayson so leuft. Weil das was auf der Party so zwischen euch lief ( meine Schwester hats mir erzählt;) ) war doch sehr interessant. Also erzähl uns doch mal was darüber.

      • Also Emely dass glaubst du ja wohl selber ned!
        Ich meine Grayson ist verantwortungsvoll und so aber das glaube ich dir jetzt echt nicht. Grayson ist keiner von denen das steht schonmal fest und das du Lebst wie eine Nonne weis auch jeder an der gesamten Schule (wenn nicht in ganz London)!

  10. Gott, das ist ne Schülerzeitung, was erwartet ihr da auch von? Zumal Emily ja Chefredakteurin ist…
    Das Sexleben der beiden existiert bestimmt – wie schon vermutet – überhaupt nicht 😉

    Was für Hobbys hat dieser „tolle“ Referendar noch hat 😀
    Vorschläge?

    • Ich glaube, es liegt an Grayson, Emily würde ja gleich über ihn herfallen, soweit ich ihren Kuss auf Arthurs Party beurteilen kann. Er ist immer so beherrscht.
      LG Liv

      • Ich glaub eher das war weil sie, liebe liv,ziemlich eifersüchtig auf dich war, weil sie gesehen hat wie Grayson sich so um dich gekümmert hat.
        🙂 🙂
        LG cece :*

      • Ich habe echt nich von meiner „Schwester“ erwartet, dass sie in alles Öffentlichkeit über mich herzieht!! Ich bin sehr enttäuscht!!

  11. das einzigste an unserer Schülerzeitung das interessant ist ist die mehmalung der fottos nach dem ich sieh gelesen habe und duch die klasse geht

    • Unsere Schülerzeitung ist so dumm dass sie die Fotos der sechsten Klasse reinstellen und schreiben dass wären die neuen Fünftklässler!!!!!:)

  12. Endlich wieder neu Info… ich hatte die Hoffnung schon Aufgegeben, und dann gehe ich seit bald 2 Wochen wieder auf die Seite und was sehe ich? Gleich 2(!!!!!!!) neue Einträge! Ich dachte mich tritt ein Pferd!!!

    • Die waren aber von verschiedenen Zeiten(1 von warscheinlich knapp nachdem du alle Hoffnung aufgegeben hast und der 2 von vor sehr wenig)
      LG

  13. YUHU! Secrecy,was würden wir nur ohne dich machen? 😉
    Denn ich habe die Zeitung auch schon gelesen
    und bin – ich schwör- beinahe einggeschlafen :0 !!
    Das nenne ich Gehirnzellen absterben auf hohem Nivou XD.
    keep smile LOL

  14. Hmm….Also nur so ein Vorschlag: wie wäre es wenn du mal das das Zepter in die Hand nimmst und eine Kolumne für die Zeitung schreibst. Natürlich streng geheim, wir wollen ja nicht, dass jemand herausfindet wer du bist 😀 q

  15. Ts, ts, ts, secrecy, leidest du an einem Informationsloch, bist du krank oder sind deine Quellen für messerscharfe Enthüllungen versiegt, dass du über die Schülerzeitung herziehen musst?
    Ich hätte gedacht, dass sowas unter deiner Würde ist.
    Selbst Emily und Grayson sind sicherlich bemüht, ein interressantes Blatt herauszugeben und die Idee, von Angestellten und Lehrern zu berichten, ist doch gar nicht so schlecht. Was können sie dafür, dass die Antworten im Interview nicht spannender sind?
    Was mich allerdings wirklich interressieren würde, wie werden die Fördergelder, die für die Modernisierung der Chemiesäle gedacht waren, denn nun eingesetzt? Bahnt sich da vielleicht tatsächlich ein handfester Skandal an? Eine Modernisiereung wäre da ja wirklich von Nöten, oder findet ihr diese ätzenden „Versuche“ mit Lackmuspapierstreifen etwa ausreichend? Ich würde es gerne mal richtig knallen lassen…

    • Schnarch! Komm am wieder runter! Vermutlich bist du einer der namenlosen mit gestallter von reflexx

      • HAST DU SIE NICHT MEHR ALLLE???????????????????????? Damit das klar ist:
        Dieser Block ist die unterhaltenste Website aller Zeiten! Und du langweilst dich?????????? Du hast sie nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!

    • Häh!!??
      Was war das bitte!!
      Mach secrecy doch nicht gleich so runter nur weil dir der Eintrag nicht gefällt!
      Cece :*

  16. Wir haben keine Schülerzeitung. 😀
    Bin ich aber auch nicht bös drum. 😉
    Bei uns gibt´s nur die Abi-Zeitung. Die ist richtig gut- vorausgesetzt, man kennt einige der Leute. Die meisten Witze sind Insider, aber beim Lesen schmeißt man sich echt weg vor lachen! xD Die gehen immer weg wie warme Semmeln- was bei einer Schülerzeitung wie diese bezweifle… warum bloß? 😛

  17. Also etwas mehr hätte ich der reflexx-Redaktion schon zugetraut. Bitte poste weiter wieder so regelmäßig, Secrecy. Wir sind doch alle süchtig nach deinen Neuigkeiten.

  18. Naja, also schon mal das es ÜBERHAUPT eine Schülerzeitung gibt ist doch gut…
    Ich meine, okay, wen interessiert schon, was die Lehrer so mögen? o:
    Und die Schreibweise („Modernisierung“ – allein schon) ist auch etwas zu.. äh.. formell? o;

  19. haha secrerey ich liebe dich! Du machst meinen öden schulalltag wiedeer richtig spannend 😀 schreib aber schnellllllllll wieder weiter sonst sterbe ich vor langeweile!

  20. Ich hätte ja selbst nie gedacht, dass ich einmal auf diesem Blog hier landen würde … Aber was mir Grayson über diesen Artikel erzählt hat, ließ mir keine Wahl.
    Ich frage mich, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, die Schülerzeitung zu schreiben, wenn sie anscheinend auf so wenig Zustimmung und Interesse eurerseits trifft!!

  21. Ich bin ja mal gespannt ob der liebe neue lehrer heiß aus sieht oder ob er genauso scheiße aus soeht wie die andern

  22. Hi Leute!
    Ich habe euch versprochen das ich herausfinden werde, wer Secerecy wirklich ist, nicht wahr Emily….
    Lg Mia

    PS Liv, backe deinen Lieblingskuchen!

  23. Ich wollte mich bei Secrey bedanken, dass sie diesmal uns eigentlich überhaupt nicht lange warten lassen hat .Bitte jedes mal nur so eine Zeitspane dazwischen!

  24. Tja, is halt nicht so der Hit. Aber kannst du mall mehr schreibeen über Liv und Henry? Oder über Grayson und seine Freunde? Das wäre echt cool.

    • JA ÜBER IHRE AUSEINANDERSETZUNG UND SO UND NATÜRLICH ÜBER LIV UND HENRY!!
      LG

  25. Warum macht man statt der zeitung nicht einfach schulbücher für die indischen kinder aus dem papier? Die wären sicher spannender… (sry, nichts gegen dich, grayson)

  26. Amazing! Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht Secrecy! Abgesehen davon das die Schülerzeitung im Grunde eh total überflüssig ist da wir unsere Informationen sowieso immer hier kriegen! Aber kopf hoch Emily!

  27. Laaaaaaaaaaaaaangweiliger gehts nicht mehr. Wen bitte interessieren Chemieräume????
    P.S Ich wette Emily kennt das Wort „Sexualleben“ noch nicht einmal xD

  28. Wozu, bitteschön braucht eine Schule eine Schülerzeitung, wenn man Secrecy hat??????????????? So ist es viiiiiiiiiel spanneneder, als das dämliche (tut mir leid, Emily) Gelaber von unterforderten Oberstuflern

    • Ich stimme dir sooooooooooooooooooooooooooooo zu!!!!!!!

      🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

      • Hey! 😉 Gott secrecy ich find deinen block soooooooooi cool! Aber kannst du Volt schneller schreiben ich bin voll neugierig was liv und Henry angeht! :)))))

  29. ich wette secrecy kann auch in die träume von andern gehn… woher sonst könnte sie wissen, was der neue referendar so mag…(außer mathe + bio!) da steckt bestimmt mehr dahinter!!!!! falls am ende rauskommt, wer sie/er ist werden wir bestimmt alle sagen:“natürlich, is doch logisch, wieso sind wir da nicht schon früher drauf gekommen!!?? lg leslie

  30. Also ich muss schon sagen spannend spannend…
    Freu mich schon auf den nächsten Artikel von dir Secercy… Vorallem will ich mehr von Liv und Henry hören <3

  31. Hey Leute die ihr die Kommentare lest.
    Ich dachte mir ich könnte hier ein bischen Werbung für den Mathe-Club machen.
    Wenn ihr beim Ball ward, habt ihr ja gesehen, dass einige von uns echt nett sind und tanzen können.
    Vllt könnte Secrey ja auch mal ein bischen werbung machen, denn wir sind vom aussterben bedroht!
    Hoffendlich bis bald im Mathe-Club.
    Matias.

    • Was ist bloß los mit dir Florence? Ich dachte wir wären Freunde und jetzt fällst du mir so in den Rücken?

  32. Naja..
    Ich verstehe warum Grayson(auch bekannt als total niedliche Schlafanzughose) sich nicht schon längst von Em. getrennt hat. Aber wer weis villeicht passiert da ja doch mehr als wir alle wissen….

    P.S: Gibt es eigentlich news von Arthur?

  33. Hahah kein Sexualleben…und die Schülerzeitung ist ja mal echt langweilig(P.S schreib doch mal was über Henry und liv oder annabel

  34. Vielleicht ist es ja so das Emily keine Themen zum schreiben hat weil Secrecy ihr schon alles wegnimmt!(Nur so ein Gedanke :)) Und was ich hier alles schon gegen die Schühlerzeitung gechrieben habe ist nichts gegen dich Grayson!!
    LG

  35. Also ich finde die Idee mit dem Indisch-Kurs ja eigentlich ganz gut. Wahrscheinlich ist er trotzdem nicht sehr hilfreich…
    Aber die ganzen (ja, zum Teil Langweiligen) Informationen müssen Emily und Grayson ja auch irgendwo herbekommen haben. Und ein Interview zu organisieren ist ja auch schon eine Leistung, besonders auch das mit der Jennifer A.!
    Also eigentlich ganz okay, wenn man sich den Aufwand mal ansieht…

  36. Huhu!
    Ouu, wir haben also einen neuen Referendar? Vielleicht sollte unsere geheimnisvolle Secrecy ja mal ein Bild von ihm posten, dann wäre meine Frage, in welchem Bereich der Hot-Or-Not-Skala liegt, beantwortet! Es gibt ja immerhin gutaussehende Referendare, aber leider (schade, schade…) trifft man sie an englischen Schulen nur selten. Ob man Angst hat, die Schülerinnen könnten vom Unterricht abgelenkt werden? 😉
    Was die Schülerzeitung angeht: Als ich zufällig bei einem unserer Mitschüler über dessen Schulter mitlas, bekam ich einen regelrechten Schock, als ich bemerkte, dass die Berichte tatsächlich immer noch ohne Humor geschrieben worden waren, nachdem Secrecy sich doch schon lange darüber beschwert!!! Vielleicht sollten wir einen Verein zur Rettung unserer Schülerzeitung eröffnen..

    Das war, wie immer, mein Statement,
    eure Caitlin

    P.S.: Bei der Rettungsaktion sollte man allerdings wirklich zu drastischen Mitteln greifen und Emily (wenn auch für die Lehrer!) schweren Herzens rausschmeißen, weil sie ja schließlich die Einnahmen der Schule um Vielfaches verringert!!!

  37. dieser mathe und bio referendar hat die schrecklichsten und ödesten hobbies der welt! da ist ja briefmarkensammeln interessanter!

  38. Ach Mensch! Ist dir etwa der Läster-Stoff ausgegangen? Das tut mir aber leid! Leider muss ich eure Hoffnungen zu nichte machen, Grayson und Emily HABEN ein Sexualleben. Sonst wäre Grayson ja womöglich noch Jungfrau! Auch würde mich interessieren was an Liv, Henry und co so interessant sein soll, wenn unsere liebe Secrecy doch schon alles über ihre Familie ausgeplaudert hat? Hups, habe ich dich etwa enttarnt Florence? Na ja egal, vielleicht bist du es ja doch nicht, dann wäre allerdings so einiges rätselhaft! Tja, dann mal noch viel Spaß beim weiteren schikanieren Miss Spencer!

    • Hey Emma, komm mal runter.
      Okay, man kann jetzt sagen, das es einfach ist, so etwas zu sagen, wenn man nicht selber betroffen ist.
      Aber ich würde mal vorsichtig sein mit meinen anschuldigungen, denn du weißt ja nicht unbedingt ob es Florence ist. Ich denke es für meinen Teil aber eher nicht.

    • Oh mann!!!!!!! Das ist doch nicht dein Ernst?! Die haben natürlich KEIN Sexualleben! Jaja ich weiß: Grayson ist sicher nicht mehr Jungfrau, aber dann nicht von Emelie!!!!
      Du verwirrst mich echt Mädel!!

      • Grayson und emily haben KEIN sexualleben und grayson ist schon länger keine jungfrau mehr, das müssten grayson und ich ganz genau wissen! Wir beide waren nämlich erst zusammen dann war ich mit jasper zusammen und grayson und ich hatten zusammen unser erstes mal also, emily soll übrigens vor einem knappen monat mit callum caspers (c.c.) gesehen worden seien , danach seien beide noch zu c.c. gegangen seien und das da wohl was gelaufen sein soll wie die gerüchte rumgehen

    • Emma,
      Danke das du mich hier so schön verteidigst. Allerdings, denke ich, deine Anschuldigungen gegenüber Florence sind nicht so ganz durchdacht. Florence ist meine beste Freundin sie weiß was zwischen Grayson und mir alles passiert/passiert ist, daher glaube ich eher weniger das sie so etwas schreiben würde. Dazu ist sie eine treue Leserin unserer Schülerzeitung und sie ist eine der, leider, wenigen die sie zu schätzen wissen.
      Dann zu Jane:
      Ich stimme dir voll und ganz zu.
      Und zu Gugelhupf:
      Woher willst du so genau wissen ob Gray und ich Sexualleben haben oder nicht? Ich glaube nicht das du Teil meiner und Graysons Beziehung bist ergo du kannst nicht sagen was bei ihm und mir alles war, ist und sein wird. Außerdem solltest du dringend lernen meinen Namen richtig zu schreiben. E-M-I-L-Y. Nicht E-M-E-L-I-E. So schwer ist das gar nicht.

    • Also,dass weiss ich ganz genau:
      Grayson wurde von Maisie Brown entjungfert(Weiss ich von geheimen Quellen) aber von Emily nie im leben und die hatten auch danach nichts zusammen!!Vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Paar Jahren wenn Grayson bis dahin Emily nicht stehen gelassen hat und Liv hinterherdackelt(was meiner Meinung nach passieren wird-habt ihr gesehen wie er sie anstrarrt??Das kann niemals sein weil er sie als Bruder beschützen will…-der will eindeutig mehr das hat mann schon gesehen als mann ihn das erste mal mit Liv zusammen gesehen hat.Liv allerdings liebt einzig und allein Henry bis ans Ende ihres Lebens…)
      LG

      • Naja bei liv bin ich mir nicht sicher aber das zwischen maisie brown Hab ich auch schon gehört bei grayson und liv wäre ich mir allerdings nicht so sicher*___* P

    • Wer um himmels willen hat gesagt, dass Grayson von Emelye entjungfert worden ist ( im Buch steht glaube ich das es ne Französische austauschschüllerin war…)

  39. Liebe Secrecy,
    der tittle tattle Blog ist einfach der Hammer !!!!!!!! XD Bitte schreib so schnell wie möglich wieder was neues…. berichte doch mal wieder was von Jasper,Henry,Liv oder wieder von Grayson,aber am liebsten würde ich was neues vom Hause Spencer/Silber hören!!!! 😀

  40. Sorry, aber wer liest den schon die Schülerzeitung?
    Ich meine HALLO?!!! Langweiliger gets ja gar nicht!
    Und was Grayson und Emily betrift… ich glaube nicht das da noch besonders viel läuft zwischen den beiden.
    😉 🙂 😀
    Lg
    Sahra

  41. Ja … ich bin auch fast eingeschlafen beim Lesen der Schülerzeitung … Die Dinger sind doch eigentlich grundsätzlich immer total öde!

    Aber hey, um die aktuellen News zu erfahren, haben wir hier doch den Blog … der ist auch viel interessanter. 😉

    P.S.: Hm, was Graysons und Emilys Sexualleben angeht, hast du, Secrecy, wahrscheinlich Recht … bei so einer Langweilerin wie Emily …

    P.P.S.: Bin schon gespannt was unser neuer Referendar sonst noch so für Hobbies hat …

    • Estelle Ich gebe dir absolut recht 😉 ich meine was ist schon besser als der tittle tattle blog?! 😛

      Und meiner meinung nach passen grayson und emily nicht seeehr zusammen…ich denke diese beziehung wird nicht mehr lange halten wenn emily weiterhin so faaaadisiert 😛 bleibt !!

      P.s.: Bin auch schon gespannt auf die weiteren hobbies des referendars 🙂

    • Estelle ich gebe dir absolut recht 😉 ich meine was gibt es besseres als den tittle tattle blog 😛

      Außerdem hab ich mich schon machnmal gefragt warum grayson und emily überhaupt ein paar sind denn ich persönlich finde das die zwei ja icht seehr gut zusammen passen und ich glaube auch das die beziehung zwischen ihnen nicht mehr laang hält wenn emily weiterhin soo faaaadisiert 😛 bleibt!!

      P.s.: ich bin auch schon gaaanz gespannt auf die weiteren hobbies des neuen referendars… 😉

    • Natürlich haben Grayson und Emily KEIN suxualleben! Würde mich au wundern! Die is bestimmt Jungfrau……für immer! 😀

  42. was Grayson von Emily will ist mir immer noch ein rätsel, die ist doch viel zu spießig für ihn, kein wunder das dir schülerzeitung floppt

  43. Heyy secrecy..könntest du vielleicht wieder mal die neusten informationen von Liv & Henry bekannt geben <3
    Heeenryy *__*
    Hehe 😛

    Glg, Sophiie ^^

    • Ja, bin ganz deiner Meinung, Sophiie^^.
      Liebe Secrecy, bitte lass uns hier nicht hängen und schreib weiter. Ich kann den neuesten Klatsch und Tratsch nicht mehr erwarten. Vor allem, wenn du ihn erzählst. Bitte melde diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
      LG, deine Mia Silber

  44. ja genau was will Grayson eigentlich von Emily?
    interesant ist sie ja nun mal nicht und ist ja niht so als ob Grayson keine andere haben könnte oder?

    • Grayson LIEBT mich! Und Ich liebe ihn. So funktioniert eine Beziehung. Und wenn ihr mich nicht interessant findet ist das auch Okay aber was Grayson angeht – er MUSS mich jawohl interessant finden sonst wäre er nicht mehr mit mir zusammen. Außerdem kennt ihr alle mich gar nicht.

      • EBEN also hört auf sie fertig zu mchen sie hat sich sicher viel mühe mit derv Schülerzeitung gegeben,stellt euch mal vor wie es euch Gänge!

  45. Also ich gebe euch allen vollkommen recht über das sexual leben von denn beiden will ich nicht wissen und ich kann auch nicht verstehen was er von ihr will aber…. Naja gut ist deren Angelegenheit nicht meine.

  46. ach eigentlich netessirt mich die schülerzeitung auch nicht wirklich da gibt es weitaus interessantere dinge!Wie ich finde ist der tittle tattle blog auch nur für insider dinge sinvoll wie infos über liv und hanry oder andere turteltauben…
    Alles andere kann man auch getrost mit hören wenn man so tut als würde man abgelgnt sein und so ntun als würde man nur ein buch lesen oder so:einfach immer augen und ohren offen halten.Ich bin überzeut Secrecy macht das auch so!!!

  47. der neue refrendar den hab ich gestern zum ersten mal gesehen – meine erste reaktion war nur – wtf un der will lehrer werden- ich meine der is ja schon zu dumm um ein buch in die hand zu nehmen und beim lesen fällt ihm die brille von der nase *lachkrampf*
    aber eines muss man ihm lassen – schleimen kann er – letztes ich wurde gestern is böro bom rektor gerufen weil ich sport geschwänzt hab *ups* un im wartezimmer hab ich mitgehört wie der typ dem rektor alle 19 sekunden ei kompliment über seie krawtte seinen anzug oder war lehre eben sonst noch tragen gemacht hat
    also entweder will der typ nur guten eindruch schenken- oder aber er ist schwul
    er hat übrigens echt tolle hobbys hätte ich fast nich erraten *vor ironie triefen* XD
    lilly

    PS. sececy ich dachte schon du würdest dich überhaupt nich mehr melden und jetzt sofort 2 posts auf einmal SUPII mach ruhig weiter so

    • Der Referendar könnte aber auch bi sein; oder will möglichst schnell mehr Geld verdienen… wenn er arrogant wäre, könnte man es schnell herausfinden, dann ist er geldsüchtig $$$$$$:)

      PS: Pls. mehr Artikel schreiben, bitttebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
      PPS: Ich glaub ja, dass wirklich Henry hinter Secrecy stecken könnte

  48. Armer Grason:(
    Ich glaube das Grason Emily betrogen hat oder so,weil sie einfach zu spießig ist.Ganz ehrlich ich find’s nicht so toll das Emily auf Miss Untouchabel tut Sonst bleibt sie ewig Jungfrau…
    Die Schülerzeitung ist wircklich Bullshit!
    Also ehrlich wieso schreibt ihr nicht das die Mittelstüfler den Oberstufenkids nachmachen,oder ihr schreibt darüber wie viele Jungs Boxershorts tragen oder wie viele In der Schule Drogen nehmen oder Rauchen,aber nein das kommt mir hier vor wie beim Militär!
    Oder ganz lahm ihr schreibt wer auf welchen Party’s von wem da war,aber dazu haben wir ja den Tittle-Tattle-Blog von unserer kreativ Secrecy.
    Glg Mina

  49. fals das eine Charlize (die eine grosse schwester in der 10ten hat) schreib mir doch mal würd mich freuen deine sis ken ich ja schon 😀

  50. Unersetzlich, ja, das ist unsere Secrecy…
    Die Chemiesäle sind nicht unbedingt eine Schlagzeile, die es in sich hat.

  51. Hallo
    Ich gebe euch recht die Schülerzeitung ist zur zeit Meeegaaa langweilig
    Ich weiss nicht wieso Emily immer noch über so etwas schreibt( Sry Emily)

    Lg der Panda

  52. Hmmm soso interressant. Ich muss sagen Secrecy du leistest wirklich ausbere Arbeit aber ich würd gern mal wieder was über die Verhältnisse unserer neuen ‚High-Society-Familie‘ hören, also was bei Liv und ihrem ‚Bruderherzchen‘ so abgeht …
    Naja die Schülerzeitung muss ich sagen … hm der Knaller ist sie ja nicht so ganz. Vielleicht solltest du dich mal als Anonyme Schreiberin bewerben, dann würden wir wenigstens mal was interressante zu lesen bekommen ;D.
    Naja dann.
    Tüddellü Leute 🙂

  53. Schnarch, ich penn gleich ein! Emily was ist mit dir los? Und grayson warst du nicht anwesend? Unsere schülerzeitung ist grottenschlecht! Wann hast du eigentlich mal wieder Zeit letztes mal beim Griechen War es echt gemütlich können wir ja mal wiederholen wäre echt schön meine Eltern sind nächste Woche Samstag nicht da dann können wir ja zu mir! Liebe grüße! Eure Madison ps.: persephone hast du dir das mit jasper noch mal überlegt?!

  54. Übrigens ich hab nochmal nach geforscht der Spind 0013 hat nicht Tom gehört sondern anabel Scott ja die anabel die in der klapse ist! Sie hatte vorher neben Arthur einen Spind aber seit dem sie sich mit Henry besser verstanden hat hat sie sich bei der schulleitung eingeschleimt und dann den Spind 0013 bekommen! Echt ein Zufall das Henry und liv zusammen gekommen sind

  55. Nur um nochmal aufs Thema:
    WER IST SECRECY?Überhaupt zu kommen:

    Vermutungenn:

    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    -Pickel Sam
    -Madisson
    -Persephone
    -Arthur
    oder
    -Anabell

      • Hab ich was verpasst oder wieso habe ich keinen Plan wer das ist @-@ ?????????

    • Wieso ich und wieso schreibst du mich Falsch?! Niemand hat jemals gesagt das ich es sein könnte und das mit spind 0013 wusste ich weil ich nachgeforscht habe in den ganzen Büchern von klassen etc.

    • anabel und arthur könen es nicht sein, weil der blog auch lief als die im krankenhaus bzw. der psychatrie waren 🙂

    • Hauptsache du setzt vor Sam noch das Wort ‚Pickel‘ …
      Das ist wirklich eine Frechheit ihn immer beleidigen zu müssen. Jeder hat mal Pickel, nur weil das bei meinem Bruder etwas mehr sind muss man ihn nicht gleich Pickel Sam taufen! Das geht an alle die ihn so nennen.

      • tja manches muss man eben akzeptieren aber da du so nennt fragst…. wie heißt dueig mit nachnahmen?

        Vermutungenn:

        -Florence
        -Emily
        -Henry
        -Grayson
        -Jasper
        -Hazel
        -Pandora
        – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
        -Madisson
        -Persephone
        -Arthur
        -Anabell
        oder
        -die Reflexx Zeitung

        • Mein Nachname ist Clark.
          Du hattest ja danach gefragt.
          Oh im Übrigen wollte ich mich bei dir bedanken, da du dich für mich, Gray und unser Liebesleben eingesetzt hast.

    • Anabell doch nicht!!!!! die ist in der Klapse und kann 100% nichts mehr berichten. DIe kann es doch garnicht sein!!!!!!LOGIK! 😉

      • Wie gesagt ich notiere nur ale Verdächte die genannt werden

        -Florence
        -Emily
        -Henry
        -Grayson
        -Jasper
        -Hazel
        -Pandora
        – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
        -Madisson
        -Persephone
        -Arthur
        -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
        oder
        -die Reflexx Zeitung

    • Ich glaube ja es ist Florence weil am meisten über ihre und Liv’s Familie geplaudert wird. Und Liv kann es nicht sein da Secrecy schon vor ihrem auftauchen gelästert hat. Und ein Junge?! Mal ersthaft unterhalten die sich über Ballkleider?!

  56. Ich muss sagen der artikel war wirklich einer der unterhaltsamsten, auch wenn mein moral geprädigter teil mir immer wieder sagt: so was von gemein.
    Das privatleben von emily und grayson geht uns echt nichts an und nur weil sie ihr gesicht nicht andauernd mit make up beschmiert und herr der ringe nicht gesehen hat muss man sie nicht gleich als spißer beleidigen…
    PS ich bin übrings der festen überzeugung das du ein junge bist secrecy

    • Natürlich geht es uns was an wir wollen doch au n bissl Unterhaltung…oder? 😀 Secrecy=junge!? Ka was ich dazu agen soll! Mal ehrlich! Jungs haben noch des zeug dazu so was interessantes zu schreiben! Und Jungs unterhalten sich wohl kaum über Ballkleider! 😛

      • ja -und schon gar nicht darüber,dass Arthur süß wäre XD was ich natürlich NICHT finde :-D- ich bin voll deiner meinung piet ;-D

    • Dann bin ich auch echt davon überzeugt, dass du Emily bist!
      Ein bisschen Spaß muss doch sein!!!

  57. Ich Glaube die ganze Reflexx-Zeitung ist hinter der ganzen
    Tiddle Taddle Bloc dahinter…

      • Hey Runterschalten,
        Warum meinst du die Reflexx stegt dahinter. Schließlich würden sie sich nicht selber so runtermachen. Ich persölich finde, dass Secrecy ein Stalkerin ist und irgendwann wird sie einen Fehler machen und ich werde dahinter kommen.
        lg
        Amanda

    • Aber Emily is bei der Zeitung reflexx und ich glaub nich dass die sich selbst beleidigt…..oder doch!? Man weiss es nich….und vllt erfahren wir es nie…..:)

  58. Wuuuuhuuu!
    Na dann mal viel
    Spaß mit diesem
    neuen, netten..ähm..
    INTERESSANTEN
    Referendar
    *hüstel*
    (das kann ja heiter
    werden…)

  59. Ehrlich Leute, wenn ihr die Einträge mal ganz genau durchlest, merkt ihr, dass es ganz klar ist, wer Secrecy ist. Aber ich will euch nun mal nicht die Arbeit wegnehmen und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Rätselraten. 😉

    Mich würden auch mal wieder Infos von Liv&Co interessieren. Und ob da jetzt was zwischen Persephone „Aphrodite“ Porter-Peregrin und Jasper „Japskrch“ Grant läuft.

  60. also wenn ich in jmd. verknallt wäre,dann in grayson od. Henry(Sry an alle die entweder Jas od Arthur lieben)

    BB eure ILoveLiv

    • Ich definitiv in Henry, er ist Klug er liebt Geheimnisse er ist liebevoll er hat genau den Männlichen Charme den ich suche 😀 *_*

  61. Naja klingt ziemlich LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würd sie auch verbrennen. Ich werd sie mir trotzdem holen. Wie leufts eingendlich so zwischen Liv und Henry? LG Katniss

    • QWATSCH!!!WIE SOLLTE DIE DENN JETZT AN SO GENAU DETAIL-INFOS KOMMEN!DAS KANN UNMÖGLICH DURCH BERICHT VON JEMANDEM ANREREN SEIN!!
      LG

    • Danke für deine Unterstützung, katniss! Wenigstens noch eine die logisch denkt! (Mal abgesehen von nathan, er denkt es auch weil er die signale selbst gesehen hat, er nicht hohl ist und mit mir zsm. Ist seit anfang November

      • gern geschehen! :* Ich glaub ja dass zwischen Grayson und Emely nichtsläuft ich meine nicht mit der Streberin!!!!!!

        LG und möge das Glück stets mit euch sein 🙂
        Katniss

  62. Ja die Schülerzeitung ist im Moment mega langweilig……. Zum glück gibt’s ja noch die secrecy. Aja und ich glaube egher weniger dass anabell secrecy ist. sie hockt doch hinter gittern…
    gglg luna

  63. Ich liebe deinen Blog Secrecy! Seit ich auf die Frognal gehe bin ich jeden Tag hierdrauf und gucke ob es etwas neues gibt. Durch dich kann man viel informatives über unsere mehr oder weniger lieben Mitschüler erfahren. Ich persönlich interessiere mich sehr für Emilys und Graysons ‚Beziehung‘ und es würde mich sehr freuen wenn du mehr über die Beiden schreiben könntest.
    Namastee, Pheobe :*

  64. Hey;)
    Also ich würde auch gerne mehr Infos über Liv und Henry…
    Obwohl ich immer noch die Vermutung habe, dass sie mit Grayson zusammenkommt! so wie er sich immer um sein Schwesterherz kümmert;) Also ich hätte nichts dagegen8

  65. KEIN SEXUALLEBEN DEVINITIV!!!!!!
    Sie ist wie ein ewig ladender ladebalken aber sie (also sie als Ladebalken) wird nie fertig werden! 😉
    See you and
    NAMASTEEE
    Mia

  66. Secrecy, Ich warne dich! Solltest du mehr (negatives) über mich oder mein Liebesleben posten, gibt es Ärger! Und zwar gewaltigen.

    • UND WIE BITTESCHÖN???(3 FRAGEZEICHEN)HAT SECRECY ETWA ENZIG UND ALLEIN GENAU DIR GESAGT WER SIE/ER IST???

  67. Secrecy,du musst unbedingt weiter berichten 😉 Was gibt es eigentlich neues von Liv und Henry?!

  68. Hey ho.
    wir haben lange nix mehr von dir gehört, Secrecy!
    Hey, Taylor Swift ist voll cool. I was enchanted to meeet youuuuuu, dadada

  69. Ooh, Grayson ist bei der Schülerzeitung. Wie süüüß…
    Aber der kann bei den Besprechungen nicht dabei gewesen sein, ich glaube nämlich trotz sener Beziehung zu Emeliy immer noch an seinen Geschmack.
    Jetzt mal ehrlich, diese Schülerzeitung ist nicht einmal gut genug für den Ofen, vielleicht als Klopapier? 🙂

    Tausend Dank Secrecy! Ohne deine spitzzüngigen Kommentare heimlich in Mathe (Nein, wir haben nicht den Referendar) mit dem Handy umter dem Tisch zu lesen, wäre ich an der Frognal schon längst an akuter und chronischer Überdosis Langeweile gestorben.
    Das ist mein Kommentar dazu und bitte schreib bald wieder

  70. Ich find es erst mal voll geil das man noch mehr erfährt. Aber es ist irgendwie offensichtlich das Secrecy Florence ist oder vllt. sogar Anabel?!
    Aber ich bin ja mal gespannt wer es dann ist:)

  71. Vermutungenn:

    -Florence
    -Emily
    -Henry
    Auggrund verbeserunks vorschlägn aktualisirt:
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    -Pickel Sam
    -Madison
    -Persephone
    -Arthur
    oder
    -Anabell

    • Vermutungenn:

      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      -Pickel Sam
      -Madisson
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell
      oder
      -die Reflexx Zeitung

      • aktualiesire…..

        -Florence
        -Emily
        -Henry
        -Grayson
        -Jasper
        -Hazel
        -Pandora
        – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
        -Madisson
        -Persephone
        -Arthur
        -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
        oder
        -die Reflexx Zeitung

        • meine Vermutungen liegen bei :
          -henry
          -jasper
          -pandora
          – florences
          -emily(!!!)
          – oder vielleicht jemand ganz anderes???
          Allerdings müsste dieser Jemand in der Oberstufe sein , denn er/sie wusste von Halle-die-dampfwalze Pritcherts Fleck in der Hose.

          • Ich denke das es Florence oder Henry ist. Klar ist: Grayson weis wer es ist (vielleicht sogar er selber!)und sie/er hat gute Beziehungen zu den Spencers!!!

  72. Ich liebe den Tittle Tattle Blog 😀 da wird man manchmal echt neidisch, dass man so was net an der eigenen Schule hat 😉

  73. Secrecy bitte beeil dich mit dem nächsten Bericht, ich brauch dringend Ablenkung!!! Bitte, ich versauer ohne Neuigkeiten:(

  74. Ich bin dieses Jahr neu an der Frognal Academy und hab grad den Blog entdeckt. Kann mir mal jemand sagen für was der gut ist?

    • Der Blog gibt dir alle Infos die nicht in der Schülerzeitung enthalten sind. Kurz gesagt ALLE 😀

  75. Ich muss euch noch was sagen ich weiß jetzt wer es war der immer im tittle tattle blog schreibt, wie manche wissen bin ich ein ziemlicher computerfreak, auf jedenfall hab ich mich in den computer von secrecy reingehackt es kam von zwei standorten von hier und von der schweiz und wisst ihr was seit einem Jahr wurde von der Schweiz geschrieben und wer ist vor einem jahr in die Schweiz gezogen?! Anabel seit dem sie dort wohnt hat arthur sie nur so mit infos gefüttert das weiß ich von ihrem email Account sogar das foto von liv silber war dort von arthurs email zu finden und dann heißt es niemand findet heraus wer ich bin versuch es erst garnicht!?

  76. Hey Leute, findet ihr nicht auch das Henry und Liv voll des Hammer süße Paar sind?? Habt ihr sie eigentlich schon rumknutschen sehen? Ich würde sagen es wird langsam Zeit oder was meint ihr?:D

      • Nun spiel dich hier mal nicht so auf! Anabel ist nun mal mega unwahrscheinlich, denn sie ist doch in der Psychatrie unter ärztlicher Betreuung, also kann sie NICHT Secrecy sein! Da ist Pickel-Sam wahrscheinlicher!

        • Lulu du chekts echt gar nichts!!! Ich hab mich in ihren pc gehackt, das signal kam von hier und seit einem jahr aus der Schweiz!!! Und secrecy schreibt nicht mehr weil sie in der klapse ist!!!!

          • Manchmal treffe ich auf Leute, die dafür sorgen, dass der Durchschnitts-IQ bei Menschen nur auf 100 fällt und nicht auf 110 oder 120. So leid es mir auch tut. Entweder du bist wirklich so doo.f oder du machst dir nur einen Spaß daraus, Dinge zu schreiben, bei denen sich einem die Nackenhaare sträuben 😉 Ich hoffe für dich einfach mal letzteres!
            Ich sage jetzt nicht noch einmal, dass Anabel Secrecy gar NICHT SEIN KANN. Oh, jetzt hab ichs doch getan :*

    • Nie im leben ist Pickel -Sam secrety!!!
      Aber ich muss mich sowieso nicht darum kümmern Mia ist schon dran

  77. Ganz ehrlich von Emily hätte ich das erwartet aber von Grayson nicht. Ich meine Emily ist echt sprüde und langweilig!

  78. Ja , sehe ich ganz genauso würdest du vielleicht von der Klapse aufgehalten…wie Anabel;) Sonst mache ic mir auch Sorgen!
    Lg
    Amanda

  79. Heyy! 😀 xd Manno man…ich würde so gerne nochmehr von Liv Und Henry hören…dass wollen wir doch alle, oder? 😀 Secrecy (wir das so geschrieben?xd) Du sorgst wirklich für viel Gesprächststoff 😀 Danke dafür <3 LG. 🙂

  80. Heyo Leute,
    Zum Glück gibt es dich Secrecy, sonst wäre die Frognal echt aufgeschmissen! Ich bin froh das du immer Augen und Ohren offen hälst! Pls poste mal wieder was von Henry und Liv xD
    Na ja, Grayson und Emily ist ja so ein Fall… ich finde Grayson ist ja eigentlich voll cool, aber EMILY?! Grayson ich bitte dich! Sie wird dich niemals mehr lieben als ihr Pferd, oder hast du so einen extravaganten Namen wie Conquest of Paradise? Mach Schluss bevor du es bereust! Bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen, bb

  81. Meine liebe Secrecy, du hälst ja nun auch nicht immer was du uns versprichst. Weder versorgst du uns TÄGLICH mit brandneuen Gerüchten, noch hast du uns von Arthur Hamiltons neuer Freundin berichtet, noch scheinst du den/die Verantwortlichen für den Systemabsturz gefunden zu haben. Und auf die Hobbys des Refenrendars warten wir nun auch schon wieder ganz schön lange. Lass uns doch BITTE nicht so lange zappeln. Von wann bis wann ist Jasper denn jetzt eigentlich in Frankreich (gewesen)?

  82. Ich finde es echt blöd wie ihr über emily lästert…
    Vielleicht ist das ja der grund warum grayson sie so sehr mag
    Viele jungs sind ja nicht so verblendet und schauen nur aufs äussere…
    Rumgezicke ist denen manchmal zu viel stress (ich spreche aus erfahren) :{

  83. Jaja. Grayson wird es eh nie kapieren…Sorry Grayson. Ist einfach so. Mach lieber Schluss ;P Ja das wär echt toll mal wieder was von Liv und Henry zu hören 😀
    LG

  84. jetzt hack doch nicht so auf emely herrum eig. ist es ihre sache was da abgeht (interessant ist es trozdem)
    konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Wer ist secrecy
    Alle sind verdächtigt doch gibt es irgendwen den man mit sicherheit auschliesen kann?

  85. ich wollte fragen ob es vielleicht möglich ist mehr über dich zu erfahren ich versuche schon die ganze zeit es heraus zu finden kann aber nicht 🙁
    kannst du vielleicht sagen ob du ein Mädchen oder ein junge bist
    danke 🙂

  86. omg ich liibe diesen block *herz* . BITTE versuch mal öfters hier was zu posten . dankeschöön eure kitty

  87. hey secrecy kannst du nicht mal wiederwas schreibe, ich denke da kann ich für alle sprechen, wir warten auf neue atikel!!!!!!!!!!!!!!

  88. Ich würd mal sagen dass es henry nicht ist denn er meite zu liv ja dss er nichts von ballkleidern versteht und secrecy exprtin/-e auf diesem gebiet ist

  89. Interessanter Beitrag *.*
    Bei Secrecy tippe ich ja auf Henry oder Florence… nun ja, wer weiß wer weiß… vielleicht ist es auch eine Person, die noch gar nicht vorkam?
    Bitte beeil dich mit dem nächsten Beitrag Secrecy und erzähl uns von den Hobbys des neuen Referendars! Oder berichte über Liv & Henry… oder oder oder! Hauptsache es kommt bald ein neuer Beitrag!

  90. bitte schreib mal wieder was,muss ja auch nicht täglich sein, ein zweimal die Woche ist auch O.K

    • Das geht ja wohl schlecht weil die ja so zu sagen Geschwister sind…. ;)und die passen eh nicht zusammen

  91. Toller Artikel, Secrecy!
    Eins muss man dir ja lassen, herrlich böse bist du schon.
    Aber warum kommt jetzt wieder eine Durststrecke des langen Wartens?
    Nach der letzten Wartezeit hast du jetzt zwei neue Artikel geschrieben und das wars jetzt schon wieder?

  92. Halo Mein Namme is Chantall und ich bin unterfordert ne
    kann sein das ich mit 17 schon mein Abbi mache.
    Hey Danger halt die freese.

  93. Ja hallo leute ich bin die Chantall ich find secrecy total cool. Kannst du mal wieder ein neues Update machen. das wär voll cool 🙂
    Chantall

  94. -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
    oder
    -die Reflexx Zeitung

  95. secrecy du solltest echt mal wieder schreiben
    denn ms wondwrwoman hat recht du bist echt herlich böse
    und wir wollen mehr von deinen bösen wahrheiten hören.

  96. Leute echt!!!!! Lernt lesen!!! Anabel ist secrecy!!! Was meint ihr wieso secrecy nicht mehr schreibt?! Sie ist in der klapse!!! Ich hab mich in ihren pc gehackt schon vergessen?!

      • Man gib’s einfach auf du wirst nie erfahren wer secrecy ist ach ja und Anabel kann’s nicht sein weil die in de klapse steckt und über nichts Bescheid weiß was Grad in der Schule passiert also…..
        Gib’s einfach auf es ist sinnlos !!!!

  97. Secrecy, ich hab ein paar Fragen an dich!
    1. Was wurde aus dem Hacker? Hast du schon was herausgefunden?
    2. Was ist mit Arthurs neuer Freundin?
    3. Was ist mit Jasper? Ist der jetzt in Frankreich? Oder war?
    4. Was ist jetzt mit den Hobbys von dem neuen Referendar?
    Schreib doch mal wieder bitte!!!!!!

  98. Ich möchte ja liebend gerne was von Henry und Liv hören die beiden sind soooooo ein süßes paaar <3.

  99. heeeeyyyy also erstmal, ich kann keine Beziehung zerstören die eh nicht existiert, zweitens Secrecy pls poste was über Henry und Liv oder wenn du Henry hinter Secrecy steckst dann poste mal was über euch beide,
    BB

  100. Bei Secrecys Identität kann man nur Rätsel raten. Es gibt zu viele Möglichkeiten wer Secrecy ist.

  101. Ich frag mich ja, wann Grayson endlich merkt, dass seine wahre Liebe nur Liv Silber sein kann. Ich meine Kontrollfreak-Emily ist ja fast so unangenehm, wie PPP oder Hazel. Und Henry ist doch auch etwas langweilig.
    Freu mich schon auf den Moment, wenn du, Secrecy, endlich die Beziehung der zukünftigen Stiefgeschwister aufdecken kannst.

      • DITO
        von wegen Henry und langweilig, da gehen unsere meinungen extrem auseinander, wenn der langweilig sein soll, fress ich nen besen, zuerst dachte ich ja auch das liv mit Grayson zusammen kommt, aber sobald ihren ersten gemeinsamen traum gelesen habe, ist Grayson in der Hinsicht unwichtig

        sorry für den halben Roman…

  102. DU BIST DLCH NICHT ERNSTHAFT DER MEINUNG DAS LIV MIT GRAYSON ZSM KOMMEN SOLL ODER?! LIV UND HENRY SIND EIN ABSOLUTES TRAUMPAAR!!!

  103. Secrecy etw. neues zu schreiben wär nicht allzu sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  104. Liebe L!L!
    Obwohl Henry und Liv ein super Paar sind, bin ich deiner Meinung. Sry Isabell Lightwood… 🙁
    Und nun zu dir Secrecy… Ich würde mich über nichts mehr freuen als über einen neunen Eintrag.
    Danke

  105. da muss ich gideon zu stimmen Secrecy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  106. Also ich freue mich ja immer total auf die Schülerzeitung!! *Ironie in Person*
    Jedes mal wenn ich Abends im Bett liege und nicht schlafen kann lese ich mir den Bericht über meine liebe Jennifer A. , der Küchenhilfe, durch. Schon bin ich müde..

    Du hast so ziemlich das wiedergegeben was ich mir gedacht habe.. Total Genial !!!

    Und NEIN !! Von Sexleben kann da nicht die Rede sein.. Wenn man von der Knutscherei in den Schulgängen absieht läuft da eh nichts… (Geheime Quelle wird ganz sicher nicht preisgegeben)

    Ganz ganz liebe Grüße

  107. Wenn madisson anabels computer gehackt hat und annabel wirklich secrecy wäre hätte maddi das längst veröffentlicht oder :/

  108. Also…. Secrecy da muss ich gideon Leider recht geben … Mir ist langweilig schon monatelange keine neuen (….ach wie soll man das nennen….Artikel?,egal ich nenns jz Artikel…) Artikel mehr ich weiß über überhaupt nichts mehr bescheid ….also bitte! bitte! bitte ! schreib einen neuen Artikel !!!!!

  109. Secrecy ich wäre Garantiert nicht sie einigste die sich über einen neunen Eintrag freuen wird. Also mach uns diese Freude doch

  110. Ich weiß das sie in der klapse ist! Wir WAREN schließlich mal Freundinnen. Ich habe ihr gesagt das ich weiß das SIE secrecy ist; daraufhin hatten wir einen Deal, sie hatte gesehen das nathan und ich zusammen sind, ich musste dafür das sie niemanden was erzählt den letzten eintrag schreiben, dafür wollte sie niemanden erzählen das ich und Nathan zusammen sind.da die in der klapse allerdings ihr handy eingesackt haben, konnte sie nicht wissen das ich alles auffliegen lass. Schließlich ist sie schuld das meine Haare nun rot sind, und das Nathan und ich zusammen sind wäre eh bald raus gekommen

  111. Hey Secrecy, du hast recht, die Schülerzeitung war echt stinklangweilig… Aber irgendwer liest das bestimmt und freut sich darüber!
    Du könntest auch langsam nochmal neue Infos verbreiten, zum Beispiel über das neue traumpaar liv und Henry, oder über anabel, wenn man von ihr überhaupt noch was hört… Ich warte auf einen neuen Eintrag! Langsam wär mal zeit dafür…

    P.S. Team Henry!!!

  112. Also ich glaub, ich weiß warum reflexx über so uuuuunglaublich spannende Themen schreibt: Wenn sie über spannenderes schreiben würden, wie zum Beispiel den Ball und die Kleider der verschiedenen Leute oder so was, dann hättest Du ja nichts mehr zu schreiben und das wäre wirklich zu schade. Immerhin man schläft fast ein bei dem Schreibstil unserer lieben Redakteure der reflexx und bei dir ist das nicht der Fall! Wirklich großes Lob mal an der Stelle!!

    Lg Josi

    PS TEAM HENRY!

    • heißt du wirklich Josi???? 0.0ich nämlich auch….
      Und ich hab noch keine andre Josi getroffen. spricht man das :,,,Dschosi“ oder so wie mans schreibt,,Josi“ bei mir Josi.

      • Ich heiße wirklich Josi. Ausgesprochen Dschosi.
        Mir sind gerade in letzter Zeit voll viele Josis begegnet.
        Allerdings noch keine, die Silber gelesen hat.

  113. Liebe Secrecy, natürlich wüssten wir ohne dich nicht, was alles auf der Frognal Academy so passiert, stattfindet oder wer mit wem gerade was zu schaffen hat. Was die beiden für ein Sexleben führen, dass wissen wohl nur die beiden, aber ich denke nicht, dass sie schon große Fortschritte gemacht haben. Erinnert ihr euch noch an die Party von Japser, wie Emily Grayson abgeknutscht hat, als würde sie sagen: „Komm lass es uns tun.“ Lange blieb er ja nicht bei ihr (Vielleicht hat sich Emily auch schon wen anderes geangelt?). Vielleicht will sich ja Grayson auch Zeit mir ihr lassen, was ich sehr vernünftig finde, wo findet man schon so einen Kerl? 🙂 Jaaaaa die Schülerzeitung. Mit der geht es immer mehr bergab. Vielleicht solltest du denen mal ein paar Tipps geben, wie man das richtig macht.

    Ich freu mich schon darauf wieder was neues von dir zu lesen und ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen wer hinter Secrecy steckt, dann ist die ganze Spannung ja weg. 😉

    Liebe Grüße

    P.S.: Team Henry

  114. Ich finde den Tittletattleblog echt Klasse. Ich würde mir wünschen, wenn Du mal wieder etwas von dir hören lassen würdest, liebe Secrecy. Ohne dich ist der Schulalltag nur halb so lustig! 🙂
    Bitte bitte schreib was Neues!

  115. Schon erstaunlich was hier alles breit getreten wird… ich meine gähn, die schülerzeitung? Irgendwelche übereifrigen, pubertären Halbwüchsige schreiben über „hochinteressante“ Themen, damit nachher im perfekten Lebenslauf auf ein feiner Bonus auftaucht. Secrecy, du tust das halbwegs vernünftigste und heizt dir wenigstens deine Vier Buchstaben damit. Daumen hoch dafür.
    In welchem Jahrhundert leben wir schließlich, dass wir unsere Ressourcen für nichtiges wie Lehrervorstellungen verschwenden muss. Wofür zum Teufel gibt es Facebook und google? Also bitte….
    Thema „Graymily“ ist ja auch schon etwas ausgelutscht, steck deine Nase doch mal in was neues! Bin schon gespannt auf die Geheimnisse des mysteriösen Referendars, ich hoffe es lohnt sich 😉

    Lg Christin
    „P.S.“: „TEAM HENRY!“

  116. Ich bin zwar die beste Freundin von Emily und die Schwester von Grayson aber finde trotzdm das die Zeitung langweilig ist!!! Mach bitte mal wieder was neues!!!
    LG Florence

  117. Ja. Jaaaa, Du hast Recht. Du bist wirklich unersetztlich. Wer würde mich sonst mit dem neueseten Klatsch und Tratsch versorgen? Was gibt es Interessanteres als diese Gerüchteküche. Das Leben kann so herrlich sein!Und dabei wissen wir ja alle noch nicht wer Du denn nun bist, obwohl ich schon viele Vermutungen gehört habe. Ich wüsste gerne, welches Vögelchen Dir das alles so zwitschert, wie Du zu so vielen Informationen kommst und wie es sein kann, dass Du nie irgendwo gesehen wurdest. Hmmm. Ich liebe Rätsel und ich werde es herausfinden. Denn auch Rauch kann man sehen und wer sich für unsichtbar hält – wird irgendwann sichtbar!!

    „P.S.:“TEAM HENRY!“

  118. Secrecy,du musst dringend weiter schreiben!
    Wie läuft es bei Liv und Henry? Und hat Arthur schon ’ne Neue? Und was gibt’s neues von Jasper? Bitte schreib bald wieder was! 🙂 Du bist hammer und niemand anderes weiß so gut über unsere Schule bescheid wie du 😉 Und wieso ist Grayson eigentlich mit Emily zusammen?! Sorry,aber ich finde die beiden passen gar nicht so gut zusammen 😀

  119. Also… ich weiß nicht ob das Thema schon einmal vorgekommen ist (ich vermute schon!), aber ich hab jetzt nicht WIRKLICH Lust mir das alles durch zu lesen;) is etwas viel…! Aber wer glaubt ihr ist secrecy? Meine Theorie ist ja, dass die Person jemand ist, bei dem man es überhaupt nicht erwarten würde! Jetzt nicht vllt Henry (hab ich auch irgendwie für unwahrscheinlich, da er nicht der Typ für soetwas erscheint), aber vielleicht Jasper? Oder wer ganz anderes??

    • Ich glaube es ist Emily… Anabel kann s ja nicht sein, sie war ja seit das Schulljahrbegonnen hat in der Schweiz studieren…

    • also ich glaub ja nicht, dass Jasper Secrecy ist. Sorry, aber der ist doch zu doof dafür, oder nicht? Aber was ist denn mit Persephone? das könnte doch sein. Eigentlich ist es völlig sinnlos darüber nachzudenken, denn die Identität unserer lieben Secrecy herauszufinden, ist doch zimlich sinnlos, oder? Ne Zeit lang war ich mir zimlich sicher, dass sie Hazel Pritchard ist, aber naja.

    • hier die bisherigen Vermutungen:

      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
      oder
      -die Reflexx Zeitung

  120. Ich liebe dich Secrecy!!!Wie kommst du nur an soo viele Infos über ALLE? Naja ich habe echt keinen Plan wer du bist… Arthur oder… Emily oder Annabel. Naja bitte schreib neue Beiträge!

  121. Und Büdde neue Beiträge Secrecy. ;D ch liebe deinen Blog und viel Spaß bei Herausfinden Mia XD wir zählen auf dich

  122. Kannst du bitte mal wieder was neues schreiben? Der Eintreg wgen der schülerzeitung ist mindestens einen ganzen Monat alt!!!!!!!!!!! Wen nicht sogar zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  123. Hallo Secrecy !
    Einen sehr „interessanten“ Beitrag hast du wieder einmal geschrieben 🙂 Ich bin sehr gespannt auf den neuen Referendar ( auch wenn er keine schönen Hobbys zu haben scheint ).

  124. Wann gibt es endlich einen neuen Eintrag???Ist Anabel Secrecy und schreibt nicht mehr, weil sie in der Klapsmühle sitzt???Oder wurde der Blog schon wieder gehackt???

    • Hier werden keine neuen Beträge geschrieben, weil anabel ja in der klapse ist, und ich den block nicht weiter führen werde, er hat schon genug Schaden angerichtet, also ist der tittle-tattle inaktiv

  125. Wann gehts mit dem T.T.-Block weiter????
    Bin echt gespannt was für eine Ausrede diesmal kommt 🙂
    Und hoffentlich, hoffentlich noch mehr von Liv und Henry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  126. Neuer Eintrag bitte, secrecy!!!!!!!
    Ich(und ich glaub die anderen auch)
    brennen auf einen neuen Eintrag!!
    Bitte 😀

  127. also secrecy ich liebe deine einträge und geh fast wöchentlich auf deinen blog, aber seh seit gefühlten 4 bis 5 monaten nichts neues.

    love miss silber

  128. Wenn irgendjemand je herausfindet wer secrecy ist dann soll der ihr mal sagen sie soll nen neuen Eintrag machen weil das ist zum Kotzen hier zu sitzen und auf nen neuen Eintrag zu warten ich Halts einfach nicht mehr aus -.-
    Ach ja und wenn secrecy das Grad liest will ich nur noch sagen
    BITTE SCHREIB NEN NEUEN EINTRAG MIR IST LANGWEILIG UND DER BLOG IST ECHT KLASSE ALSO BITTE!!!!

  129. Sagmal wird es hier auch mal wieder was neues geben?????????????
    Und wenn,dann wann??????????????

  130. bitte schreib etwas neues. zeig uns dass du noch lebst, dass du nicht anabel und in der klapse bist

    love miss silber

  131. Liebste Secrecy,
    wann kommt wieder ein neuer Eintrag?
    Dein treues Gefolge wartet doch so sehnsüchtig auf neue Sätze aus deiner vergifteten Feder.
    Hat die böse Zunge die Sprache verloren?

  132. das würde mich auch interesieren sonst wahr hier immer was los und jetzt? keine news garnichts ich wiil INFOS!!! BITTE!!!

  133. Oh man! Echt jetzt?! Leute wie wär’s wenn wir still sind dann schreibt sie vlt wieder weil es so wirkt als würde keiner mehr den Blog lesen!

    • Ich finde das nächste Thema könnte sich um Arthur drehen, er hat doch den gebrochenen Unterkiefer!
      Ich habe so das Gefühl Grayson und Henry haben sich von ihm entfernt.
      Liebe secrecy, du weißt doch bestimmt etwas!!!

    • Ich denke, wenn sie merkt, dass sich niemand für den Blog interessiert würde sie eher gar nichts mehr schreiben…

  134. Hey secrecy ,
    falls du was zum schreiben brauchst , Henry Harper ist in letzter Zeit abends bei uns und geht morgens erst wieder . ( Für alle die es nicht wissen , ich bin die Cousine von Grayson und Florence , die seit kurzem bei ihnen wohnt weil meine Eltern gestorben sind ) . Wie gesagt , Henry ist auffallend häufig bei uns . Und ich komme nach den Ferien übrigens auch auf die Frognal . Also PPP macht dich bereit das ich dir die Show stehle und das ich dir eine reinhaue , wenn du mich nervst oder Liliana nennst . Das gilt übrigens auch für alle anderen .
    Also bye Lily

  135. HI,
    Jetzt mal ehrlich….Emely, du bist ja ganz in Ordnung aber findest du nicht,dass du mit deiner ständigen Perfektion und deinem „Ich-verschmiere-meinen-Lippenstift-in-Graysons-Gesicht“-Kram ein „klitzekleinesbisschen“ übertreibst?
    Und wie du siehst,fanden nicht alle hier(oder gar keiner…)eure Berichte in der Schülerzeitung so toll.
    Aber Kopf hoch!Ihr könntet doch nächstes Mal einfach die Schüler interviewen,was sie gerne lesen würden.
    Ich denke,allen würde ein Interview mit Liv und Henry(<—TRAUMPAAR) gefallen oder irgendwas INTERESSANTES ZEUG…Aber bitte nichts mehr über neue Referendare,die BIO und MATHE lieben…Das ist echt *gähn*

    Liebe Grüße
    Spot

    P.S.:Ich will dich/euch nicht runtermachen Emely und Grayson(Ihr seid nämlich eigentlich voll niedlich zusammen :D).Das hier ist lediglich ein gut gemeinter fachmännischer Rat.

    P.P.S.:Ich hoffe ihr lasst euch nicht von den anderen schikanieren und macht weiter mit der Moderation der Schülerzeitung:)

  136. Öhmm, ja, ich war auf diesem Block schon seit den Herbstferien nicht mehr gewesen (O.o), also schon seit einem Vierteljahr, und es wurde immer noch nicht Neues geschrieben!
    Also noch mal alle Todes- und Vermisstenanzeigen des letzten viertel Jahres durchgehen und auf Leute achten, die die Frognal besuchen.

    Und jetzt kommt wir ein erschreckender Gedanke: Was ist, wenn Secrecy schon den Abschluss gemacht hat? Oh Gott, nicht auszudenken! Ich schwöre, wenn ich rausfinde, wer Secrecy ist, werde ich sie mit ihrem kleinen delikaten Geheimnis erpressen, neue Beiträge zu schreiben. ^^
    Kann mir vorstellen, dass sich einige ^^ sich mal gerne intensiv mit Secrecy über ihre Sichten auf einige Dinge „unterhalten“ würden. Will jetzt keine Namen nennen. (wie zum Beispiel Emily oder PPP, wahlweise auch Anabel 😉 )

  137. Hi Secrecy bist du krank oder so ich(wir alle)
    warte schon ewig auf neue Infos!
    Ist vor den Ferien nichts spannendes passiert oder was?
    Naja egal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr,
    lg Ary

  138. Secrecy schreib bitte was ……!!!!!!!!! wenigstens zu weihnachten !!!!!!!!!!! Ich flipp sonst noch völlig aus !!!!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa…..!!!!:(

  139. Ich finde den Tittle Tattle Blog wirklich total toll und Secrey natürlich auch (und jetzt kommt das große aber) ABER ich finde es ein bisschen unfair das Secrey manche Schüler und Lehrer so doll runtermacht! Trotzdem werde ich den Blog noch weiterhin lesen!

    PS: Liv und Henry passen total gut zusammen 😉

  140. Jetzt kommts und du musst dich schon über die Schülerzeitung lustig machen… passiert denn sonst nichts interessantes? Komm schon das kann doch nicht alles sein!!!!!! Klar geht die Schülerzeitung gar nicht, aber trotzdem!!!

  141. Ich warte… wirklich… schon sehr sehr lange Secrecy…

    BITTE beeil dich, ich möchte mehr!
    Gibt es schon Band 2 von Silber?

    LG Lola

  142. Ich tipp GANZ stark auf Himpelchen und Pimpelchen.
    Perfekt getarntes Image, als nichtsahnende Vögelchen. 😉

    • -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
      -die Reflexx Zeitung
      -Himpelchen
      -Pimpelchen

  143. Ich denk es is Florence und sie hat grad keine Zeit weil sie und ihr Ballkomitee (oder so) einen geheimen Frühlingsball planen.

  144. Wär ne gute Idee, aber jetzt weiß sie ja von dem Plan.
    Außerdem: Kann sie in den Ferien von der Schule schreiben?
    Das würde irgendwie komisch kommen…

  145. Doch wenn sie keine Kommerntare mehr bekommt,könnte sie annehmen der Blog wäre ,uninteresant‘, bekommt schlechtes Gewissen und schließt ihn womöglich (mein grund zur Annahme).
    Wir sollten ihr nur raten vielleicht täglich eine Reportage zu veröffentlichen.
    -meine Möglichkeit

    • wäre sicher cool…
      aber hast du ne anunk was für eine Arbeit das ist?!?!?!?!?!?

  146. ;DD bin dabei, muss aber vorher noch schnell was loswerden xD
    1. Ich würd auch gern mal wieder mehr über Liv & Henry lesen
    2. was mich allerdings noch mehr interessieren würde, wärn news zu Mia, zu Charles & Lottie und zu Anabel und Arthur.
    Würd mich echt freuen wenn es in nächster Zeit mal wieder was über sie zu lesen gäbe 🙂

  147. Warte soooooooo sehnsüchtig auf neuen klatsch!!!!!! Biiitteeeeeeee!

  148. mal ehrlich leute grayson wurde nicht von emely entjungfert sondern von einer anderen aber da merkt man mal wie gut ihr informiert seid

  149. Hey leute ,wann gibts wieder news und wer wartet auch sehensüchtig auf silber 2.ich finde das sollte verfilmt werden !!!!!!

  150. …vielleicht schreibt sie ja gerade an Band 2 und hat keine Zeit mehr für den Blog?! Dann wäre Secrecy ja..???

    • Wer Secrecy sein könnte:
      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
      -die Reflexx Zeitung
      -Himpelchen
      -Pimpelchen
      oder
      -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog

  151. Ich will mehr von Liv und Henry, und auch von Mia und sry wenn ich euch den Satz genommen hab, und Juhu mein erster Komentar.

    Und noch zu jemndem möchte ich etwas wissen biiiiittttte (wieder etwas über diese Personen will wieder etwas lesen 😀 )
    Zu Liv und Henry! 🙂 das würde ich richtig cool finden wenn du da mal was richtig geiles über die schreiben könntest und ich finde ja natürlich haben sich da leute gedanken zu der Zeitung gemacht aber ich finde das dass es TTTOOOTTTAAALLL LLLLLLLAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGWWWWWWWWEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLIIIIIIIGGGGG IST.

    Sry xdas es so viel geworden ist müsst auch nicht alles durchlesen 😀

    Eure EMMI :*

  152. 1. Ich finde es total super, dass es einen TITTLE TATTLE BLOG gibt!!!
    2. Ich möchte auch mehr über Liv und Henry erfahren, das Liebesleben von ihnen ist spannend!
    3. BB
    :-*

    • Mach ich doch schon die ganze Zeit…
      Wer Secrecy sein könnte:
      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
      -die Reflexx Zeitung
      -Himpelchen
      -Pimpelchen
      oder
      -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog

  153. SECREY LIES DAS BITTE

    SO Jetzt hast du eindeutig die Grenze zur Unverschämtheit überschritten!!! Secrey, ich werde nicht ruhen, bis ich dich finde, und da Liv zufällig eine gute Freundin von mir ist, kann sie ihre Konfu Künste gleichmal ausprobieren. Und nur weil DU nur bescheuerte Klatschzeitschriften liest und deine Zeit damit verschwendest, Leute runterzumachen, die ihre Zeit ernsthaft nutzen(Grayson und Ich haben uns sehr viel Mühe gegeben),hast du nicht das Recht unsere Schülerzetung so zu Bemängeln!!! Und Noch ein Punkt! Nur weil du warscheinlich in deinem ganzem Leben NIE ein Sexualleben haben wirst, kannst du nicht über welche lästern die eins haben(wir haben nähmlich eins). So hoffe das kommt bei dir an!!

    EMILY (SECREY LIES DAS !!!!)

  154. Jaaa mal was neues wär net schlecht….

    Ps: TEAM JASPER

    Pps: TEAM JASPER

    Ppps: Team Jasper

  155. Bitte Bitte Bitte mehr Infos zu Liv und Henry <333
    (und vielleicht zu Ann und Ernest oder Mia ;))

  156. Hi! Also erstmal nichts geht über dich, Secrecy! Ich finde Schülerzeitungen totaaaaal lagweilig. KLatsch und tratsch ist doch das beste! un 2. Linry for ever! Oder wie sollten wir liv und henry shippen? Frag doch mal!
    LG

  157. Das wirkt doch nicht so als würde keiner mehr den Blog lesen.
    Eher das Gegenteil!
    Das zeigt nähmlich das viele den Blog lesen und auf Neuigkeiten warten!!!!!

  158. Mal ganz ehrlich Leute grayson und emily haben ein sexuallleben. Das heißt zwar nuhct zwangsläufig , dass sie miteinander schlafen aber naja. Ich meine deren rumgeknutsche kann man ja schon sexuell nennen. Für due Leute dies nicht mitgekriegt haben und schreiben, dass grayson wenn er noch nicht mit emily geschlafen hat noch jungfrau ist. Er hatte mit ner ANDREREN was. Kapiert?!
    Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil… secrety schreib mal was neues! Wir werden langsam ungeduldig.
    LG liv

  159. Secrecy??LEBST DU??????????????????????????NAJA,NEIN WEIL SONST WISSEN WIR DAS DER TOTE SECRECY IST,ABER TROTZDEM:
    HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  160. Persönlich kann ich mir ja nicht vorstellen, das bei Emily im Bett wirklich was läuft :D….
    und auf den neuen Lehrer bin ich ja mal gespannt. Freu mich schon wenn du Ihn dir genauer anschaust Secrecy.

    • Hey bin ganz deiner meinung 🙂 Endlich mal jemand der was davon versteht!!!!!!!!!! LG HEGDL Katniss
      P.S. : Möge das Glück stets mit euch sein 😉

    • Ja ich mich auch!! Wer weiß was Secrecy da noch rausfindet…wird hoffentlich bißchen interessanter als die Hobbys Biologie und Mathe!:DDD lg Anny

  161. Hi erstmal an die gesamte Community!

    Fassen wir doch mal die Fakten zusammen. Richtig-es gibt kaum welche. Man kann also eigentlich nur Vermutungen anstellen. Und trotzdem: Was wissen wir über Secrecy? Oder noch wichtiger: Was würdest du tun, wenn du Secrecy wärst?
    Secrecy versucht, erfolgreich, ihre Identität geheim zu halten. Sie könnte also jeder sein.
    Betrachten wir das ganze also mal von einer anderen Seite.
    Erstens weiß Secrecy alles über die Schüler an der Schule, was darauf hindeutet, dass sie wie Liv zwischen den Träumen wandeln kann und so auch an die Informationen kommt, die sie uns hier mitteilen kann. Das muss nicht zwingend heißen, dass Secrecy jemand von Henry und Co. ist.
    Zweitens-wer sagt eigentlich, dass Secrecy ein Mädchen ist? Klar, das kann sein, aber sie könnte genauso ein Junge sein, der vielleicht schwul ist. Oder auch ein Junge mit ganz normalen sexuellen Neigungen.

  162. Was ich damit sagen will ist, dass Secrecy auch einfach ganz gezielt alle im Glauben lassen könnte, dass sie ein Mädchen ist.
    Und drittens gehe ich davon aus, dass Secrecy eine Person ist, die sowieso niemand verdächtigen würde, jemand ganz unscheinbares. Und wenn sie nicht will, dass jemand von ihrer Identität erfährt, muss sie dafür sorgen, dass sie noch weniger verdächtig ist. Indem sie zum Beispiel sich selbst im Blog am meisten runtermacht. Hazel vielleicht.
    Okay, ich gebe zu, das alles ist nicht wirklich hilfreich. Letztendlich könnte Secrecy wirklich jeder sein. Auch jemand, der überall im Mittelpunkt steht und deswegen immer super informiert ist.
    Aber das wäre doch langweilig, oder? 😉
    Ich frei mich auf jeden Fall freue ich mich schon irre auf den 2. Band von „Silber“ und auf die Auflösung, wer Secrecy wirklich ist.

    Wie seht ihr das?
    Wie seht ihr das?

    • Uppps, ein ‚Wie seht ihr das?‘ zu viel.
      Mir fällt gerade erst auf, wie viel ich geschrieben habe.

      Tut mir leid. 🙂

      Aber ich habe den Blog erst vor kurzem entdeckt und bin total aufgeregt.

  163. Wo bleibt der super süße/skandalöse/aufregende/uns alle interessierende Weihnachtsartikel??? 🙂

  164. uh wir ham auch ne schülerzeitundie is aber umsonst und richtig geil und man kann scho ab der 7. da mit machen ich würds net machen hab so meine probleme mit der deutschen rechtschreibgung aber meine brüder sin dar hahaha wann kommt der 2. teil raus auf der Vorlesung auf die mich meine mutter geschleift hatt hat Kerstin gesagt das es vlt im Juli 2014 raus komm!?

  165. MEHR VON LIV UND HENRY!!!!!! ICH LIEBE HENRY!! 🙂 😀 <3
    und bitte neue Einträge von dir Secrecy! Ich kenne dich aus dem buch "Silber. das erste buch der träume." Ich hab mich sofort in Henry verliebt obwohl ich ihn nicht mal kenne und ihn noch nie gesehen hab. ja ich weiß ich bin verrückt. könntest du mal ein Bild von Henry reinstellen? Ich möchte ihn unbedingt mal sehen.

  166. Haaaaallooooooo….. Mann hier ist es ja so still das es ein Echo gibt! Secrecy, gibt bald mal wieder Neuigkeiten, oder? WEIL ICH ES NICHTMEHR AUSHALTE. 😀

  167. ok ja der Meinung bin ich auch:))

    Ps: Ohne diesem Tittle Tattle Blog wäre meine Schule echt langweilig… ;)Bin so froh auf der Frognal zusammen mit Michi zu sein!

  168. ok ja der Meinung bin ich auch:))

    Ps: Ohne diesem Tittle Tattle Blog wäre meine Schule echt langweilig… Bin so froh auf der Frognal zusammen mit Michi zu sein!

  169. Oooh menno,
    ich hab diesen Blog gestern oder so gefunden und mich riieesig gefreut, nur um jetzt zu sehen das der Eintrag von Oktober ist ://
    Schreib bitte endlich was Neues oder hast du dein Messer äh.. deine Schreibfeder verloren?!
    Mach hinne, sonst werden ein paar deiner Fans wie eine zweite Anabel in der Klapse landen, wegen schlimmen Wutausbrüchen…
    Sammy

  170. Der Blog ist so hammer! Ich würde gerne wissen, wie das denn mit Liv und Henry weitergeht… 😀

  171. Wenn du es so schreibt dann weis sie es doch sowieso schon. Und denk mal nach wenn sie/er denkt
    das niemand mehr denn Blog liest wird er vielleicht geschlossen.

  172. So schilmm find ich schülerzeitungen gar nicht, unsere erst recht nicht.

    – Scarlett G.

  173. wenn nicht bald was neues kommt, ist Tittletattle für mich gestorben!!! 🙁 🙁 🙁 🙁

      • genau!!! 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

  174. Ach komm, Secrecy! Emily ist doch eine tolle Reporterin, ich lese „reflexx“ wirklich gerne!

  175. oh man liv isst einfach zu viel vanillekipferl- IMMERNOCH. Sie macht das schon seit vor weihnachten (ich komme garnicht mehr hinterher mit dem backen… secracy ist wohl einfach zu „gestresst“ etwas neues zu schreiben

  176. Hi Leute,
    Ich bin heute erst auf diesen Block gestoßen und ich muss bloß sagen echt Hammer! Ein großes Kompliment von mir Secrecy! Ich würde gerne mehr sehen.Ich fände es übrigens auch interessant etwas über Liv und Henry zu lesen. Aber bitte vergiss Mia die gute Seele und Grayson und Emily nicht! Schließlich wird man hier doch wohl auch gespannt sein wie es in deren Beziehung weiter geht, oder? 😀

    • Du hast total recht!!! Wenn man schon soooo lange au den nächsen Band warten muss, dann kann man enigstens im Tittle Tattle Blog was interresantes lesen. : )

  177. Hey secrecy
    ich habe jetzt aufgehört die Monate mit zu zählen in denen du nicht schreibst. Es sind einfach zu viele. Mir kommt es vor als hättest du seit einem Jahr nichts mehr von dir hören lassen.

  178. Diese Zeitung ist in jeder hinsicht ein REINFALL!
    Begründung: Egal wie sehr sich die Schüler in Indien ,sich über die Spenden gefreut haben wurde für jede Zeitung wieder ein Stück Urwald in Indien zerstört (ist von dem Wald überhaupt noch was übrig ???????????????????) und außerdeM wer will schon die Hobbys von Lehren wissen??? ( außer natürlich sie sind süß ;D)

  179. Also wirklich ihr Lieben, jetzt entspannt euch doch ein bisschen. Secrecy ist wahrscheinlich mitten drin im gemeine artikel schreiben…!
    Oder die ist in die Fängen von einem Dämon geraten… Ich werde bei Gelegenheit mal mit Xemerius reden, vielleicht kann er uns ja weiterhelfen…
    Bis dahin heisst es dann wohl: abwarten und tee trinken

    • Lieber Mr. Holmes
      Da ich nun schon seit 6 1/2 Jahren Tee trinke ist die Füllmenge meiner Blase langsam aber sicher überschritten ! Aber da ich nie wissen kann wann unsere liebe Secrety sich von ihrem hohen Ross herunter lässt und uns dem niederen Volk bericht erstattet, kann ich auch nicht die Räumlichkeiten einer Toilette aufsuchen und daher bitte ich an dieser Stelle mich nicht weite auf die Folter zu spannen(@ Secrecy).
      Mitfreundlichen Grüßen Darling

  180. Entschuldigt mal!
    Liebe Secrecy,
    schreib bitte langsam mal etwas neues.Ich (damit spreche ich im Namen aller) warte schon seid gefüllten fünf Monaten.
    Liebe Grüße,deine Charlotte Montroses
    Ps.Ich bin nicht an der FrognalAcademy sondern von der Saint Lennox High School angemeldet.
    Pps.Falls jemals jemand herausfinden sollte wer du bist,darf ich dann ein Autogramm

  181. @Grace Gold: Wow, das hat gesessen 😀
    Oben schrieb Secrecy „demnächst“… Nun, ich habe andere Definitionen von „demnächst“ als sie…
    MEINE GÜTE WO BLEIBT DENN DER NÄCHSTE EINTRAG, DAS KANN JA WOHL NICHT SO SCHWER SEIN!!!!

  182. Ich fühle mich von Secrecy(äähhhhh…….PANDORA) überaus beleidigt, helft mir bitte!!!

    P.S.: entgegen einiger Gerüchte, habe ich Freunde: Liv, Himpelchen und Pimpelchen, …

  183. Okk…hab jz mal ein paar fragen…
    wann kommt ein neuer eintrag?
    und wo kann man sehen wann die einträge hochgeladen worden?
    .-. Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen würde .-.

  184. hey liv,
    kannste mal deiner schwester sagen sie soll weitere forschungen etreiben, wer secrecy ist?

  185. 1.secrecy könnte sehr gut Hazel sein!
    2.jasper liebt madison immernoch(sorry Persephone:-))
    3.wann kommt ein neuer beitrag??????????

    ICH WARTE SCHON SEIT 5 MONATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe grüße maira

  186. Hey,
    Ich habe gestern Abend diesen Blog entdeckt und war total happy:-) Aber jetzt erst begriffen das Secrecy schon seit langem nicht mehr geschrieben hat:-( Ich habe das Buch „Silber-Das erste Buch der Träume“ schon zum fünfmal durch gelesen und lies es jetzt gerade wieder. Es ist einfach soooo toll:-)

    LG

  187. HELLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!SECRECY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  188. Wann ein neuer Eintrag kommt kann man dir ja schlecht beantworten ich weiß ja selbst nicht :/

  189. Ich dachte Aphrodite weiß gar nicht, dass ich (Liv) die beiden Himpelchen und Pimpelchen nenne…

  190. Secrecy schreib doch mal . Und ich kann sagen Grayson und emely haben kein Sexualleben . Die Wände in diesem Haus sind nichr gerade dick und wenn ich liv und henry höre , was ich tue , höre ich auch sie . Also wenn es da was zzu hören gäbe
    Lg Lilly

  191. Du musst auf Facebook gehen, dann kannst du sehen wann ein Eintrag hochgeladen hat.
    UND BITTE BITTE SECRECY SCHREIB MAL WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  192. Okay, ich wusste ja schon immer, dass die Schülerzeitung jetzt nicht das Nonplusultra ist, aber Chemiesäle und irgendein Referendar, von dem ich nach 10 Sekunden den Namen vergessen habe? und dabei gibt es so viele Themen *_* Emily sollte lieber weiter reiten als Schülerzeitung schreiben, dann würde Grayson wahrscheinlich auch nicht so an ihr kleben .-.

  193. Der reflexx wird einfach nicht besser. Grayson sieht so gut aus, aber ein guter Journalist ist er deswegen trotzdem nicht. Wobei ich ja eh den Verdacht habe, dass Co Chafredakteur für „Ich-tue-gar-nichts-außer-meiner-fabelhaften-Freundin-beim-Schreiben-zuzusehen“ steht. Gehen dir die Themen aus? Schreib doch über mich und Niall. Ich bin mir sicher, da gibt es einiges, was die anderen nicht wissen 😉

  194. OK! Ich habe eine Theorie wer Secrecy sein könnte … ich erwarte den zweiten Teil ja schon gespannt :), deshalb habe ich schon den Klappentext im Internet nachgelesen… wirklich interessant! 😉 Auf jeden Fall steht dort, dass Secrecy ungewöhnlich viel und sehr private Sachen über Liv weiß. Also…
    a) Secrecy ist jemand aus ihrem näheren Umfeld, wobei Florenz ja Kandidat Nummer 1 wäre, allerdings wäre das doch zu einfach, oder?
    b) Es ist jemand der in der Nacht ihre Träume besuchen kann, (vllt. Lulila der Windmann? ;)) also jmd der ihr Rätsel gelöst hat (Secrecy scheint ja auch nicht wirklich dumm zu sein, stimmt’s?) ODER jmd der es auf „übernatürliche“ Art und Weise geschafft hat in ihre Träume einzudringen (also NOCH „übernatürlicher“) ODER aber es ist jemand, dem sie vertraut (Henry? Eher nicht…)
    ALSO, wer glaubt ihr ist es? 😉

  195. Ich liebe dieses Buch und bin froh, dass ich die Wartezeit bis zum 2.Band hiermit füllen kann :DD
    Und es ist wirklich möglich seine Träume zu steuern!
    Bitte mehr von Henry und Liv 🙂

  196. also bei secrecy tipp ich ja auf grayson oder Henry
    vielleicht auch emily, aber die hat ja nen anderen screibstyl

  197. Secrecy.Bitte schreib mal was neues.
    Alles Liebe( oder auch nicht), Charlotte Montrose

  198. Ganz ehrlich…Secrecy,ich bin ein RIESENGROßER Fan von deinem Blog und ich könnte auch nicht ohne aber in letzter Zeit haben wir alle leider nicht so viel gehört und ich wollte mal die schon so oft wiederholte Frage stellen:Wann kommt ein neuer Eintrag?Ich glaube ein paar würden(wie ich vielleicht auch)ein paar Freudenssprünge machen,wenn es einen neuen Eintrag gäbe ;)…Naja,noch viel Glück beim schreiben.
    Glg Mina 😀

  199. heyy ich will mehr liv & henryy infos!!
    & folgt mir bitte aus instagram: __tribute_von_panem__

  200. heyy secrecy kannst du jetzt endlich mal was neues schreiben?! Denn sonst ist diese seite auch voll unnötig!

  201. ach komm schon! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Ich warte schon seit WOCHEN auf einen neuen Beitrag! BITTE!!!! Ich bin süchtig nach Infos über Liv und Henry! Ich will nicht mehr warten müssen. Sagte ich schon, dass oich süchtig bin? Bitte!!!!!

  202. Hey Secrecy kannst du bitte einen neuen Eintrag schreiben das hast du schon seit einigen monaten nicht mehr gemacht!!!

  203. Hey Secrecy,
    wann versorgst du uns mal wider mit neuen Infos ???
    Dein Blog ist ja schon richtig veraltet.

    Ich habe gehört, dass sich Persephone an Jesper geschmissen hat!!!
    Ist das nur ein Gerücht ??

    Bitte klär mich auf.
    Your Medeson 😉

    PS: Lasst euch lieber nicht mit Jesper ein das hält nicht lange und danach erzählt er jedem er hätte mit euch Schluss gemacht *hust* !!!
    Also Persephone lass die Finger lieber weg !!!

  204. Wer denkt ich währe Secrecy dann habt ihr euch getäuscht!
    Und es hat jerade erst begonnen!

  205. Hi Iry! Ich weis nicht, wo man das sehen kann! Aber hier ist es ja auch kein Chat, sondern man gibt Kommentare ab:) Aber du hast Recht! Wenn ich die letzten Einträge lese, weis ich immer nicht, ob man dann zurückschreiben kann. Also, bei mir ist die Seite zuende. Ich hoffe aber das liest jemand!!! Mir ist gerade eingefallen, das Secrety vielleicht eine Lehrerin ist?! Naja, wohl eher nicht! Für Iry: Es ist glaube ich halb elf (abends)

  206. Hi Persephone! Ich glaube dir, das du Freunde hast:)Aber möglicherweise solltest du dir einen coolen Spitznamen zulegen (Penny, Persy, Pimpelchen:)) Übrigends; Ich finde du und Jasper währt ein perfectes Paar! Nur ich glaube, das sich selbst Jasper (über dessen Dummheit sich alle lustig machen:() über dich lustig macht. Wie gesagt; Namensänderung!;)

  207. Ich wollte mit meiner besten Freuindin (sie liebt auch Silber btw) auch eine Zeitschrift machen, aber anscheinend haben wir das selbe Talent, wie Secrety, denn; Sie war zu fies! Desshalb durfte sie nicht gedruckt werden! Tja Secrety, du bist nicht die einzige, die fies schreiben kann:)))

  208. der nächste monat ist vergangen und immer noch kein neuer eintrag. gibt es jetzt nur noch einmal pro jahr einen eintrag??????? secrecy ICH WARTEund die anderen auch.
    enttäuschte grüße miss silber

  209. Hört bitte auf die Schülerzeitung so runterzumachen.Ich penn beim lesen zwar selbst fast ein ,aber Gray gibt sich für uns mega die Mühe.

  210. Hey Secrecy,
    Ich kann ja verstehen dass du dich ein wenig in die Enge getrieben fühlst, jetzt wo alle Vermutungen darüber anstellen wer du wirklich bist. Aber ich hatte ehrlich gesagt gedacht du hättest ein wenig mehr selbstbewusstsein.
    -daisy

  211. Könnte es vlt sein, dass kein neuer Eintrag kommt, weil der nächste Eintrag im zweiten Silber-Buch erscheint??Nur mal so ein bisschen rumgesponnen, aber theoretisch wär´s möglich, oder?

  212. SECRECY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WARUM GIBT ES KEINE INFOS MEHR BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  213. OK… Mathe als Hobby. Nennt sich wohl Langweiler. Hoffentlich hat der wenigstens gutes aussehen sonst kann er gleich zur nächsten Mülltonne gehen, sich reinlegen und entsorgen lassen!!!

  214. Jetzt weiß ich warum es an meiner Schule keine Schülerzeitung gibt weil, sie niemand kaufen würde und wenn doch dann nur um seinen Ofen an zufeuern. Gibt es News zu Henry und Liv oder Anabel? Und ich glaube nicht das Emily und Grayson ein Sexualleben haben 😉
    LG: Fantasyfan

  215. Ich glaube ja das Secrecy von jemandem entführt wurde über den er/sie was geschrieben hat z.b. über den Referendar weil nimand von seine Hobbys erfahrensoll oder so. Warscheinlich hatt er ihn/sie in einem keller eingesperrt ausdem er/sie nicht entkommen kann weil er/sie gefesselt und geknebelt im hintersten kelllerraum liegt und auf hilfe hofft. Also ich würd ja überprüfen wer seit dem letzten blockeintrag nichtmehr in der Schule war und dann bei dem Referendar zuhause im keller oder auf dem dachboden suchen.
    Und wenn du nicht eingesperrt bist dann lass doch bitte von dir hören.

    LG
    Sophia

    Ps:Team Henry

  216. Ich will endlich die Fortsetzung auf Deutsch haben…grrr. kann es nimma erwarten! Und schreib bitte endlich mal einen neuen Artikel…

  217. Hey secrecy! du lässt dir aber ganz schönZeit mit deinen nächsten Beiträgen! ich meine was Grayson mit Emily so macht geht mich gar nix an aber er nimmt sie schon öfter mit auf sein zimmer-wenn das nicht verdächtig ist;-)
    Ich treff mich jetzt mit henry also allen noch einen schönen abend

  218. Hey secrecy, dein blog ist echt cool, aber ich würde mich freuen, wenn du mal was neues schreiben würdest, so über Henry und liv und mia und sooo… Ich klick jedes mal auf aktuelles und find dann da nur das, was ich schon gelesen hab:(((((
    Also, wär echt cool, wenn du mal was neues schreiben würdest!!!!!!!
    Und iry: ich glaub du musst über dem neusten Artikel einfach auf aktuelles klicken???na ja ich weiß jezz noch ob dir das geholfen hat….:-)
    Ich freu mich über einen neuen blogeintrag secrecy!!!
    bluejeanzz

  219. Hey Secrecy,
    wäre schön wenn du mal was neues über die Schule schreibst.
    Ich bin nämlich auf der Angel Acedemy und bekomm von euch nichts so mit. Wäre cool wenn du mal wieder über eure vier Musketiere schreibst.
    Lg, Rosalie Spengler

  220. was ist eigentlich mit der Exfreundin von Arthur, oder sind die noch zusammen? und wie hieß die nochmal ?;D hab gehört die ist in der klapse 😮

  221. ich habe lange zeit nach gedacht und bin zu dem schluss gekommen das medison secrecy ist

  222. Hallo Secrey, kannst du vlt. mal wieder was über Liv Silber schreiben?
    Mich würde brennend interessieren wie es zwischen Henry und Liv läuft.
    Lg

  223. -.- Es kommt leider nichts mehr …
    Ich glaube es lohnt sich nicht mehr vorbeizuschauen oder?

  224. Hey Leute jetzt beruhigt euch doch mal ich meine es ist nur eine ZEITUNG!! Ich meine hier werden ja keine Menschenopfer oder so vollbracht sondern nur ein bisschen Kritik an einer Zeitung. Was mich aber mehr interessieren würde was ist denn jetzt mit dem Herbstball?

  225. Anstatt andauernd von mir zu schreiben, könntest du auch mal über die schreiben. Wer bist du? Ich sag‘ dir Eins: Wenn ich heraus finde wer du bist, werde ich dir dein Lebel zu’r Hölle machen, Secrecy.

    P.S: Was mein Sexualleben mit Grayson angeht; Es ist seeehr gut. Also, Klappe!

    • Ups, ups. Da habe ich doch glatt einen Rechtschreibfehler hinterlassen. Zeile 1: Nicht die, sondern dich
      Zeile 3: Nicht Secrecy, sondern Schlampe

      <3

  226. Hey Leute,
    Ich bin gerade so richtig am verzweifeln, weil wann kommt der nächste Bericht/Artikel ?
    Ich hab ja schon bemerkt, dass ich nicht die Erste bin die dich das fragt, also keinen Stress, aber trotzdem würde ich es gerne wissen.
    Naja, wenigstens werde ich dadurch geduldiger! 😀

    Lg Tris <3

  227. Jo, Secrecy, ich habe da einen Tipp für dich:

    Wenn da im Hause Spencer nicht bald der Haussegen schief hängt! Grayson und Emily sind ja bekanntlich gerade in der Beziehungshölle… Und woran liegt das? Man munkelt an der guten Liv Silber. Na wenn das mal keine Skandalnachrichten sind. Hat Grayson etwa Gefühle für seine neuen Stiefschwester? 😉
    Gegen ein bisschen Inzest haben wir Skandaljunkies ja schließlich nichts einzuwenden, was Secrecy? 😉

    PS: Ich weiß, wo dein Haus steht!

  228. Vielleicht ist der nächste Beitrag ja im zweiten Silber-Buch und erscheint hier deshalb nicht? Vielleicht wird der nächste Eintrag ja erst nach der Erscheinung von Band 2 hochgeladen :o!?

  229. Der Titel Tattel Blog ist echt cool!
    Ich freue mich schon auf weitere Einträge. 🙂
    Aber was ist den aus Liv und den Anderen geworden?

    Lg Janett ♥

  230. Ehh ist das ganze nicht ein Buch? Ich habe es nur zufällig aus Neugier gegoogelt und jetzt gibt es das wirklich? Wtf??

  231. Hey, lasst doch Emily und Grayson inruhe. Die werden schon ein Sexualleben haben und wenn nicht, wen kümmerts? Es ist deren Sache! Uns geht es nichts an! Wir können nicht sagen ob es wirklich Anabel ist oder nicht. Es könnte sie sein, aber es könnte auch andere Gründe geben wieso Sec nichts schreibt. Wir müssen einfach die Augen aufhalten und abwarten. 🙂

  232. Hi. ich kann es kaum erwarten bis endlich der nächste band von silber herrauskommt. Aber zu glück gibt es ja den Tittle Tattle Blog!!!! : )

  233. Liebe Secrecy
    anscheinend gibt es hier ein paar (hust) Leute die darauf warten, dass du weiter schreibst.
    Also könntest du BITTE ein wenig weiter schreiben!!!!

    An den Rest:
    vielleicht schreibt Secrecy nicht weiter, weil ihr/sein „wahrer“ Name genant wurde!!!

  234. Habt ihr schon gehört im Juni kommt endlich das zweite Buch der Träume heraus!!!! 😀 Ich freue mich so und habe, als ich es gesehen habe, sofort die extra lange Leseprobe gelesen!!!! OMG!!!!!! LG Nora

  235. In der Leseprobe schreibt Secery ein nicht gerade netten Eintrag über Liv, aber ihre Einträge waren ja schon immer etwas ….. sagen wir besonders 🙂 !!! Auf jeden Fall hab ich beschlossen den 2. Teil mir sofort zu besorgen, sobald er erschienen ist!!!! 😀 Hoffentlich kommt auch möglichst dann der 3. Teil heraus und natürlich auch der nächste Eintrag von dir liebe Secery!!! 🙂
    LG Nora
    PS. Für die Edelstein – Triologie Fans unter euch der 2. Kinofilm ( Saphirblau ) kommt auch noch dieses Jähr ins Kino. Ich weiß nicht so ganz ob ich mich freuen soll oder nicht, da ich die Bücher unglaublich gut fand denn ersten Film mich aber nicht 100% überzeugt hat !!! 🙁

  236. Natürlich, Persophone, e hat ja uch niemand behauptet, du hättest keine Freunde 😀
    Achja, und wann kommt endlich der nächste Beitrag?!

  237. Wer sagt eigentlich das Secrecy bloß EINE Person ist?
    Vielleicht sind es auch mehrere.
    Habt ihr da schon mal dran Gedacht?
    Mehrere sammeln Informationen über verschiedene Leute, tragen sie dann zusammen und eine Person verfasst dann den Artikel.
    Eine Idee wäre es ja.

  238. Herauszufinden wer Secrecy ist, ist genauso unmöglich wie herauszufinden wer A ist. Versucht es gar nicht erst.

  239. Weiß nicht irgend wie hab ich das gefühl das evebtuell Henry Secrecy sein könnte oder was meint ihr???

  240. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freu mich schon voll auf den neuen Beitrag! Aber an Persephone: Warum glaubst du, dass secrecy Pandora ist?

  241. Liebe secrecy!!!
    Dein blog ist total cool, und natürlich interresaant
    es würde mivh allerdings freuen, wenn du etwas öfter bloggen würdest 😉
    Ich vermisse dich schon soooooooooo sehr, wirklich!!!!
    LG
    s-s

  242. Seid ihr alle von der Frognal-Acadamy? Ich verstehe das alles nicht so ganz.
    Ist diese Seite von der Frognal- Acadamy oder ist dieser Blog von der Autorin oder vom Verlag des Buches das erste Buch der Träume gemacht worden?
    Wenn diese Seite von der Autorin gemacht wurde, wollte ich ihr mal was sagen:
    Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbeeeeeeeeeee
    das Buch ich kann es kaum abwarten das, dass zweite Buch rauskommt!

  243. Ich finde es schade, dass Liv und Henry nicht miteinander schlafen, immerhin knutschen sie ja auch ständig. Überhaupt verstehe ich nicht, dass Liv am Ballabend sagte dass Henry sie „entjungfern“ soll und das dann gar kein Thema mehr war ….

  244. Hey hab mal ne Frage warum nehmen das so viele von euch so ernst und fühlen sich angegriffen wenn jemand zu seinem Kommentar etwas blödes schreibt??? Na klar ist es doof und man muss so was ja nicht machen weil das seine eigene Meinung ist aber man kann über so was auch einfach drüberstehen und muss nicht immer alles total ernst nehmen!!!

  245. Hey Secrecy!! Schreib mal wieder ich langweile mich soooooooooo (nicht das du mich unterhalten MUSST. Deine Eintrge sind halt GEIL!!!!!) LG ein Langschläfer 🙂

    P.S.: Ich glaub Secrecy ist ein Mädchen!

  246. Hey leute. Ich wollte nur sagen: dieser block ist wirklich der geilste. Ich würde mich freuen wenn mehr von liv und henry reingestellt werden würde. Wann kommt eigentlich der nächste teil raus?

  247. Hey,
    sag mal, seit mindestens vier Monaten gibts jetzt schon keinen neuen Eintrag mehr… Alles klar bei dir Secrecy? Wir brauchen doch Informationen! Meld dich mal wieder 😉
    Isobel aus der Oberstufe

  248. Ich finde dich cool Secrey aber ich will unbedingt Sachen von Livund Henry hören!
    Wann kommt das nächste Buch raus?

  249. Hey secrecy ich find dich megacool aber… Schreib mal wieder was bitte 🙂
    With love,
    Secrecy2

  250. Ja, das frage ich mich auch!!
    Das dauert ganz schon lange.
    Ich war vor zwei Monaten das letzte mal hier online und es ist immer noch nichts da!!
    Kann da nicht mal wieder einer kommmen???
    Wäre echt toll und ich würde mega doll freuen!!

    Langsam werde ich nämlich
    UNGEDULDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    😛

  251. Haaaaallooooo… Wir sind doch völlig aufgeschmissen ohne dich, Secrecy 🙁 :O

    😉 😀

  252. Ich hatte beim Buch auch das gefühl dass da noch irgendwas zwischen grayson und liv kommt, obwohl liv glaub ich kein romantisches interesse an gray hat. Aber das verhalten, wie er sie angeguckt hat und das, was grayson gesagt hat deutet ein bisschen an das er sie gern mag vlt ein bissvhen mehr als normal 😉 ich kann mir hedoch nicht so wirklich vorstellen dass sich dawas richtiges entwickelt dennn 1. ist liv unsterblich in henry verliebt , 2. Gray mit unserem prüden streb-streb zusammen und da sie ja 3.sozusagen stiefgeschwister sind, wäre das echt widerlich und auch nicht gerade das vorbildliche verhalten das grayson doch so anstrebt

  253. Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    oder
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog
    -Lottie?!

  254. jaaa!
    Wer auch immer du bist….
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell (unwahrscheinlich sie ist in der Psychiatrie )
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    oder
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog
    -Lottie?!

  255. Ich liiiiieeeeeeebe diesen Blog und finde es cool das es ihn in „Wirklichkeit“ gibt<3

  256. Ich lieeebe diesen Blog und kann es kaum erwarten dass das 2. Buch endlich erscheint !
    Ich bin soo gespannt wie es weiter geht !♥

  257. Grayson, ich habe dir gesagt du sollst mehr für Biologie lernen! Wir sind doch unendlich! Du kannst dich auch in 20 Jahren noch auf mich konzentrieren!

  258. Also, sry. Aber emily kann doch nicht immer einfach so langweiliges reinschreiben !!! da muss mal etwas action rein ! 🙂

  259. Liebe Secrecy, es ist sehr leicht anderen Veröffentlichung schlecht zu schreiben, welche nicht anonym verfasst sind. Eine Schülerzeitung im Stil der „The Sun“ ist irgendwie unrealistisch, findest du nicht?! Aber für ein paar böse Worte ist dir jedes Ziel recht!

    PS: Wie wär’s mit ein paar Hinweisen zu der Person hinter der spitzen Zunge? Oder liegt dir Risiken nicht so???

  260. liebe Secrecy,
    ich bhabe schon nen verdacht wer du bist. ich warte schon gespant ob sich mein verdacht bestätigt. ich bin dir auf den fersen. Naja, ich habe 3 varianten wer du bist. aber die werde ich nicht verraten. aBER ich habe eine bitte an dich: ich würde gerne mehr von arthur hamilton erfahren. ist er echt so scheinheilig wie alle denken?

  261. Ja Secrecy
    du solltest wirklich mal etwas interassanteres schreiben. So etwas langweiliges ist man von dir garnicht gewöhnt.

  262. Also wo ist denn jetzt die Fortsetzung von deinem PS, secercy? Ich hab sie noch nicht gefunden

  263. Ich finde dass, das Sexualleben meines Zwillingsbruder Secrecy einen Scheiß angeht und wenn du schon über Sachen lästerst dann bitte mal überetwas interessantes 🙁

  264. Es lebe der Blog von Secrecy!
    Obwohl man ihn manchmal echt verfluchen könnte.

    Trotzdem wieder sehr Informationsreich…
    Danke Secrecy. 🙂

  265. ich freue mich richtig auf den dritten band und kann es kaum erwarten wie es weitergeht. hab die erstern beiden bücher innerhalb 2 stunden gelesen 🙂
    im ernst wer freut sich nicht darauf?
    und stresst net so rum wegen Liv und Henry des wird schon super laufen!
    Lg

  266. Alina nimmt mir die Worte aus dem Mund 😉

    Ich will endlich wissen wer Secrecy ist!!!
    …Aber manchmal glaube ich auch, dass es Henry ist oder irgendwer, der auch im Traumkorridor wandelt… Im ersten Teil wird ja praktisch darauf angedeutet, dass man die unbegrenzte Macht über alle hat und alles über andere erfahren kann. Obwohl ich immer das Gefühl habe, dass Secrecy weiblich ist, ich weiß nicht.

Kommentare sind geschlossen.