News zum Drei-Schulen-Turnier

Leute, ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee war, für die Disziplin „Dauerknutschen“ ausgerechnet Lisa Mahoni aus der Achten und Greg Titchmarch aus der Neunten aufzustellen. (Verdammt, hier gibt es irgendwo einen knutschenden Smiley, aber ich finde ihn gerade nicht.)

Zwar bin ich nicht der Ansicht, dass man für stundenlanges Küssen sittliche Reife benötigt, ganz im Gegenteil, aber seit der Ohrfeige in der Cafeteria gestern wissen wir doch alle, dass Lisa zu unberechenbaren Gewaltausbrüchen neigt. Ich meine, Greg hatte nur seinen Löffel in ihren Nachtisch gesteckt – und – wumm! – ist es mit Lisa durchgegangen und sie hat ihm eine gescheuert. Hinterher hat sie gesagt, es sei nur ein Reflex gewesen, sie habe gar nicht nachgedacht. Bin ich die einzige, die gerade Parallelen zieht zwischen Nachtisch und Mund und Löffel und Zunge?Zahnspange
Aber egal – die Entscheidung steht: Lisa und Greg werden die Frognal im Dauerknutschen vertreten. Den Grundgedanken dahinter habe ich schon verstanden: Die Zahnklammern sollen sich ineinander verhaken und ein Auseinandergehen damit quasi unmöglich gemacht werden… nicht mal Lisas Ohrfeigen können den armen Greg dann noch retten. 🙂 🙂 🙂

Auch von offizieller Seite gibt es ja Neuigkeiten in Sachen Drei-Schulen-Turnier in der Kategorie „Englische Folklore“: Während die Leute vom Dougan College wieder mal total siegessicher am Thema vorbei geschossen sind („Tontaubenschießen zählt durchaus zu den folkloristischen Traditionen in England und hat einen großen Schauwert“), hat sich Mrs Krawinski entschieden, die Frognal Academy mit einem traditionellen Quilt ins Rennen zu schicken. Bis morgen Nachmittag hat jeder Schüler „ein bis zwei aussagekräftige und individuell-charakteristische Stücke Stoff in der Größe 4,5 cm mal 7 cm in den Farben weiß, rot und/oder marine“ in den Sammelsack vor dem Lehrerzimmer abzugeben.

Grübelt ihr auch schon die ganze Zeit, wie zur Hölle ein Stück Stoff aussagekräftig und individuell-charakteristisch sein kann? Ich dachte sofort, dass es eine prima Gelegenheit für Hazel-leider habe ich überhaupt keinen Klamottengeschmack und bin außerdem farbenblind-Pritchard sein könnte, ihr hässliches rotes Herzchenhalstuch zu entsorgen, aber dann sah ich zufällig, wie Jasper Grant vorhin sein Taschentuch in den Sack warf. Dasselbe, mit dem er sich kurz vorher noch etwas Nasenblut abgetupft hatte. Keine Frage, DAS ist individuell. Wage aber zu bezweifeln, dass Mrs Krawinski meinte, jeder Schüler solle seine DNA auf dem Stoff verewigen. 🙂

Die Streber von St Lennox werden in dieser Disziplin übrigens ihre Tanzgruppe vorschicken, wie jedes Jahr.
„Wir werden einen Sir Roger de Coverley in Original-Kostümen aus dem 19. Jahrhundert vorführen, begleitet von unserem Schulorchester“, hat die Leiterin der Tanzgruppe, Charlotte Montrose, auf ihrer Facebookseite angekündigt. „Und selbstverständlich werden wir gewinnen. Wie immer.“ Ja, klar. Wer kann denn auch gegen einen getanzten Sir Roger de Kotzbrocken anstinken? Ein Quilt in Fischgrättechnik jedenfalls nicht. Es sei denn, das Tontaubenschießen fände gleichzeitig im selben Saal statt, hehehe…

Wir sehen uns
Eure Secrecy

P.S. Durchsage der Direktorin vor einer Minute: „Es ist den Schülern der Frognal Academy untersagt, ihre Schuluniformen zu zerschneiden, selbst dann, wenn sie herausgewachsen sind.“ Upsi – da waren Mrs Cook wohl zu viele feine marineblaue Stoffstücke in dem Quiltsack gelandet.

1.790 Kommentare zu “News zum Drei-Schulen-Turnier

  1. Mist ich und keine kleine Schwester lia hatten grad unsere alten zu kleinen Schuluniformen zerschnitten und wollten ihn in den Sack werfen. Verfluchte Durchsage

          • JAAAAAAAAAAAAAAA……………..!!!!!!! Endlich neue Kommentare!!!! Krass, da habe ich vor zwei Tagen die Hoffnung aufgegeben, dass niemand mehr schreibt und Baaaaam… gleich Hundert Kommentare auf einmal!!!!
            @unsere Elfenfamily ((Lia, Juan und Siana), für diese drei Namen habe ich jetzt fünf Minuten gebraucht, nur wegen unseren heißgeliebten, Pest an den Hals gewünschten Rechtschreibeprogramm), es ist zwar echt schön, dass ihr so als Family hier auf diesem Blog seit, aber, ähm, wie soll ich es sagen, vielleicht solltet ihr die persönlichen Sachen privat klären, also mit dem Mund, ihr wisst schon, dieses Ding wo das ganze Essen reinkommt. Denn wir müssen und wollen echt jetzt nicht ALLES aus eurem Real Life wissen, wie wo Lia Juans T-Shirt hingeworfen hat… Und vielleicht würde es helfen sich ein Rechtschreibeprogramm anzuschaffen ODER ein Tabletten ODER ein Laptop, dann geht das Schreiben viel, viel einfacher.
            Und ich freue mich total auf die Winterferien!!!! Denn ich hab jetzt alle Arbeiten hinter mir!!!! Juhuuuuu!!!!!

            “Fanfiction.de“ ist ein Seite die ihr UNBEDINGT mal besuchen müsst, da es da selbst geschriebene Geschichten von SILBER und noch viele andere berühmte oder auch weniger berühmte Geschichten gibt. Und natürlich könnt auch ihr eurer Kreativität freien lauf lassen (Mann, Mann, Mann. Ich höre mich an wie diese Verkaufsdeppen da!!!)

            So Leudis, das war’s mit einer meiner berühmt, berüchtigten, langen Kommentare, die länger als 1-2 Sätze dauern, so wie das Gideon schon längst kann und ich könnte es natürlich noch weiter in die Länge ziehen, wenn ich wöllte, um euch zu quälen, genau so wie unser Mathelehrer, der immer…
            (ROSALIE, Schätzen, komm aus die Gänge)
            Wir schreiben uns,
            ROSALIE (die mit den langen Sätzen)

          • Info: Wenn Rechtschreibprogramm Pflicht ist solltest du dir auch eins zulegen. Du hast gerne kleine Schleichfehler ;).
            So aber nicht jeder beherrscht die Rechtschreibung, aber wer an anderen rummeckert muss auch selbst einstecken können. Ich nehme gerne Fehlerhinweise bei mir entgegen 🙂

          • Für alle da draußen, die vielleicht mit f schreiben…
            macht euch nichts drauß, ich kenne Leute, die machen so krasse Fehler, dass ich mich vor lachen Tagelang auf dem Boden wälzen kann 😉 bÄcher:D
            Und herzlichen Glückwunsch an dich Ann, dein erster richtig langer Text. Lange Texte kann man schreiben, wenn man viel zu erzählen hat, und das hattest du 😉
            Und hiermit ist der offizielle Wettbewerb des lang Schreibens eröffnet, aber please, schreibt was lustiges und interessantes. Ich machs jetzt nicht, zu wenig Lust.

            Bei uns in NRW ist morgen der letzte Schultag. Also alle die in NRW wohnen:
            Einen letzten schönen (das bezweifle ich) Schultag und schöne Ferien!!!
            Und an die , die schon Ferien haben oder erst bekommen:
            Auch schöne Ferien!!!

          • Danke 🙂 dir auch schöne Ferien! Ich seh mir regelmäßig gesammelte Verschreiber im Internet an, weil man da so gut Lachen kann und ich hab mal was von einem Eigriff in den Straßenverkehr gelesen 😀

          • Na ja, genau betrachtet, habe ich nichts Weltbewegendes geschrieben, aber auf jeden Fall waren es 26 Zeilen (jaaa, ich habe nachgezählt… 🙂 ), wenn man den Smiley “ 🙂 “ in Zeile 21 als vollständige Zeile zählen lässt…
            Mein Deutschlehrer würde jetzt bestimmt kritisieren, dass es „Vers“ und nicht „Zeile“ heißt, aber das ist mir jetzt egal, schließlich habe ich da kein Gedicht geschrieben, welches man analysiert… 😛
            Päh, findet ihr Gedichtsinterpretationen auch ein wenig schwierig? (eigentlich liebe ich Gedichte und deren Sinn/Botschaft, aber manche entsprechen einfach nicht meinem Geschmack… 😀 (siehe z.B. „die Postkarriere“ ).

            Heute war der letzte Schultag und die Ferien beginnen… Ist kein Grund hier jetzt wieder öfters zu schreiben? (damit meine ich gezielt Amber,Rosalie, Charlotte,Gideon etc,etc…)
            @Gideon
            Aber bitte Gideon versuche nicht wieder ein ewig langes Kommentar zu schreiben, dass einfach irgendwie sinnfrei ist…
            Lass mal wieder deinen Scharm spielen und wenn du willst auch deine Intelligenz raushängen… (ok, das klingt jetzt irgenwie…ähm,na ja wie ne Anmache(das mit „Scharm spielen lassen)…sorry, aber hey Gideon, ich mag deine Kommentare echt… 🙂 )

            LG Grüße an euch alle
            Ann Smith <3
            P.S. puh, irgenwie schreibe ich seit neustem echt viel… *freu*

          • @Penny Scarlett LeMoon
            sorry, aber hey, es liegen jetzt zwei Wochen Ferien vor uns (das kommt zwar erst im unteren Teil meines Kommentares zum Vorschein, sollte aber eigentlich mehr hervorgehoben werden!! 😀 )
            Also an alle, die dadurch an Schule denken mussten:
            Sorry, nächstes mal wird kein Wort mehr von Schule erwähnt (hoffe, dass ich das auch wirklich einhalte 🙂 )

          • Äh, sorry, Mone. Ich habe die Fehler erst später gemerkt und entschuldige mich dafür. Es liegt an meinem Rechtschreibeprogramm, der immer alles was verändert. Es sollte nicht Tabletten sondern Tablet heißen. Und ein paar Flüchtigkeitsfehler kann ja jeden passieren 😉 Und hey, Ann Smith, wenn mein lange schreiben will, dann schafft man das!!! Egal wie viel Scheiß raus kommt 😉 Ich schaffe es auch nicht weniger als 5 Sätze zu schreiben! Unmöglich!!!!!!!
            Euch noch ein schönes Restwochenende!!!!
            Lg Rosalie

          • Ich werde so oft schreiben wie es geht, aber dann müsst ihr mir auch was unterhaltsames schreiben, ne? 😉
            Und Gideon, ich glaube, wir haben genug geschrieben, jetzt bist du dran, du Drückeberger. Komm schon, wir wollen etwas von dir hören, denn es ist langweilig, so kurz vor Weihnachten (Today, it’s the 22 December). Ein paar Sprüche können doch nicht schaden. Also, lass dich doch auf Ann Smiths Anmachsprüche ein, haha, nein, sorry Ann, dass ich so gemein bin. Nein, aber echt, Gideon, Amber, SCHREIBT!!!!!!

          • Oh ja, Amber soll sich mal wieder melden!! 🙂
            @Amber: We miss you
            @Rosalie: cool, wenn du jetzt vorhast,täglich zu schreiben (ich werde dich dran erinnern… 🙂 )
            lg
            Ann (today it`s the 23 December:) ) -> wird das jetzt zu ner Art Countdown 😀 ?!

          • Liebe Secrecy,
            ich finde das Jahr 2014 verdient einen gebürtigen Jahresrückblick von DIR!!!!
            Denken wir doch nur mal daran, was in diesen Jahr alles vorgefallen ist:

            Die Neulinge Liv und Mia, die anfangs noch ganz unscheinbar waren und wie dann herauskam, dass sie ganz unerwartet eine direkte Verbindung mit der wohlhabenden und allzu perfekten Spencer-Familie (Ernest Spencer und Livs Mutter, Ann Matthews, wurden nämlich ein Paar!! <3 )haben!
            Denken wir auch daran, wie gerade auch Liv vom "Nobody" bis hin zur Freundin des allseits begehrten Henry Harpers wurde. Denken wir daran, dass Mr. Snuggels dieses Jahr sein Leben lassen musste (ok, es sehe es euch nach,wenn euch das auch nicht gerade sooo wichtig erscheint 😛 ) Blicken wir auch auf die Geburtstagsparty von Florence und Grayson zurück (an der Florence veranlasst hatte, dass jeder je nach "Rangordnung" in der entsprechenden Farbe auftauchen musste 😛 ), die mal wieder absolut skandalfrei war.- An das leckere Essen,die super Band und die bombige Stimmung. Daran, dass die Party "wie Florence, einfach nur perfekt war".
            Und erinnern wir uns natürlich auch an die Breaking-News:
            1.) Anabel wurde aus der psychatrischen Klinik entlassen
            2.) An die Rückkehr des Herzensbrechers Jasper Grant, der nun hoffentlich mehr in seinem Auslandsurlaub gelernt hat, als Französinnen klar zu machen 🙂

            Na, Secrecy, verdienen all diese News es nicht in einem abschließenden Jahresrückblick von dir zusammen gefasst zu werden?!

            ich meine schon, was meint ihr???????

            GGGGGLG
            Ann Smith

            P.S.: Wenn ich noch wichtige Sachen in meiner "Aufzählung" vergessen haben sollte (was auf jeden Fall zu erwarten ist, schließlich habe ich einfach mal das hingeschrieben, was mir grad so eingefallen ist 🙂 ), bin ich für Ergänzungen jeder Zeit offen!!!!

          • Hey, warte mal Ann Smith. Ich habe nie gesagt, dass ich JEDEN Tag schreiben werde, aber ich versuche so oft wie MÖGLICH zu schreiben. Wie gesagt, dafür brauche ich aber ein Diskussionsthema!!!!! Was habt ihr am 24 Dezember bekommen??? Ich hab (of course) Bücher und Filme bekommen. Ähm und neue Kopfhörer die ich dann verschlampen darf!!!!

          • Hey Rosalie,
            das kannst du aber noch länger, oder??? (damit meine ich die ungewöhnliche Kürze deines Kommentars…^^)
            Aber für kleine Hilfanstöße, ich hab zu Weihnachten ein neues Samsung Galaxy (leider nur S3 neo!) bekommen, einen Film von meiner Freundin und natürlich noch gaaaannnnnz viel andres Zeug von meiner Familie (Geld,Kleidung…etc.)- UND natürlich ein Buch, das heißt Salt & Storm; für ewige Zeiten!- Kennt ihr das? Also ich hab mir das Buch jetzt eigentlich nicht gewünscht, das Cover ist eigentlich recht schön (könnt ihr ja mal googlen), nur der Schreibstil ist zum Einschlafen…
            Also wenn jemand das Buch kennen sollte, wäre ich über Bewertungen und Kritiken zum Buch sehr erfreut (vielleicht lese ich es dann auch zu ende 😀 )
            lg Ann

          • Bevor ich mit meinen mega langen Vortrag anfange, möchte ich eine sehr Wichtige Sache von euch wissen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Kommentar schreibt und auf „Kommentar senden“ drückt und trotzdem wird es nicht „moderiert“ oder „gesendet“?
            Und jetzt an dich Ann Smith: Ich weiß, dass ich die absolute Queen des Langschreibens bin (Nein, okay, das war ein bisschen selbstverliebt), aber auch ich schreibe mal wenig 😉
            Ich hab ja zwei Bücher bekommen, Obsidian und Onyx, und sind echt zwei empfehlenswerte Bücher.
            Okay, ich stehe normalerweise nicht auf Aliens, aber in diesem Buch kommen echt heiße(?), richtig nervige Aliens drin vor (und ein der davon, Daemon, kann es echt mit Gideon aufnehmen) und es ist rasend spannend!!!!!
            Aber, jetzt kommt das große Aber, es erinnert vom Anfang her ein bisschen an Twilight, nicht, dass ich etwas gegen Twilight hätte, aber hey, die heißt mit Nachnamen Swartz und kommt aus dem warmen Arizona (glaub ich) ins kalte West Irgendwas.
            Nur das der merkwürdige Junge kein Vampir sondern ein Alien (aus Licht) ist.
            Also, lasst euch nicht lange von mir aufhalten und lest euch dieses Buch durch!!!

          • Ich mag keine Aliens…
            Ich mag nur Jasper…*schmacht*
            P.S.: Weiß jemand auf welcher Party Jasper Silvester feiern wird (er hat mir auf meine ganzen Anfragen einfach nicht geantwortet…)

          • So weit ich weiß fand diese nicht in London, nirgendwo in England statt. Sondern in Österreich. (Sorry, dass ich erst so spät antworte, das heißt, erst im neuen Jahr 2015).
            Ich habe es erst heraus gefunden, als ich ihn über seinen neuen Facebook status ausgefragt hab.
            Sagt bloß, ihr habt seinen neuen Status nicht gesehen. Er hat sich von dieser Französin da, ich glaub sie hieß Leonie, getrennt. Und ist jetzt mit einer Österreicherin zusammen !!!!! Sorry Persephone *ironisches grinsen aufgesetzt*.
            ******* (ich möchte nicht verraten wie sie heiß, das darf Jasp machen) ist das Mädchen, von dem Jasp vor Wochen oder Monaten geschrieben hat, dass er in sie verknallt ist!!!!!!

          • okay, dein Ende („Rosalie(die mit den langen Sätzen“) klingt irgenwie wie so ein Werbespott… 😀
            Aber hey, auch ich freue mich, dass du mal wieder schreibst, schließlich gibt es bei dir wirklich immer am meisten zu lesen und das verkürzt glaub ich uns allen die lange Wartezeit auf den 3.Band… 🙂

            Was die Elfen-Family angeht:
            Ich finde sie irgendwie witzig, auch wenn sie meiner Meinung nach, überhaupt nichts mit „Silber“ zu tun hat.
            Außerdem täte ihnen so ein tolles Rechtschreibeprogramm wirklich gut…

            Ach ja, du hast dich anscheinend auch gewundert, warum über das lange Wochenende (was man jetzt relativ betrachten könnte 😀 ) keine Kommentare veröffentlicht wurden!
            Auch wenn’s eigentlich sinnlos ist, da sie ja jetzt veröffentlicht wurden:
            Auch ich habe auf neue Kommentare gewartet.. ;(

            @ Juan, Siana und Lia
            auch wenn ihr mit dem Smartphone schreibt, könnt ihr Wörter, die falsch geschrieben sind wieder verbessern, also wir freuen uns, wenn ihr nicht mehr „fileicht“ sondern „vielleicht“ schreibt!!! 🙂

            P:S: @ Rosalie und Gideon
            Auch ich bekomme es scheinbar hin, mehr als 1-2 Sätze zu schreiben!! 🙂
            Aber damit ihr unangefochten and der Spitze der Kategorie “ Die, die die längsten Kommentare schreiben“ bleibt, höre ich nun mit meinem Text auf, uns schicke es jetzt einfach ab!!! 🙂
            Bis bald
            Ann Smith

          • So, da mein Kommentar jetzt doch recht lang geworden ist *stolzes Lächeln aufsetz*, dürfte nun niemand an meinem Kommentar ungelesen vorbeikommen… 🙂
            P.S.: Jaa, ich freue mich über JEDE Antwort, auch wenn sie sinnlos und noch so kurz sein mag!!!!(was man hoffentlich aus diesem sinnfreien(seht ihr, ich achte auf Abwechslung:) : vergleiche Zeile obendran „sinnlos“ und jetzt „sinnfrei..) Kommentar erschließen kann…)
            – und jaaa, ich weiß, dass das verzweifelt wirkt… 🙂

          • Hay Lenchy/SilverPrincess!
            ich habe grad auf FF dein Profil angeschaut und WOW!Du hast 27 FFs mit 26 Kapiteln!!Ich habe grade mal 2 FFs, eine davon ist bescheuert und unnötig, mit grade mal 6 Kapiteln…:)) Ich heiße übrigens Mouna Silber, nur falls es euch interessiert…

          • sorry leute,der Kommentar ist irgendwie verrutscht oder ich bin einfach zu blöd dafür, jedenfalls sollte es eine Antwort für Lenchy sein…unschwer zu erkennen 🙂
            Tja, das wars und…Tschüss

          • Du mit deinem Rechtschreibeprogramm bist echt gestraft: Tabletten anstatt Tablet, das Programm ist wohl schon etwas veraltet? Nee, Scherz, du hast im Gegensatz zun anderen eine echt gute Rechtschreibung…

          • @Vertreter-Rosalie: *Tür-zu-knall*
            @Rosalie Haha 😀 Danke für das Kompliment! Hab mir in letzter Zeit echt Mühe gegeben! Aber du warst ja auch kein schlechtes Vorbild 😉 !

            Grade hast du es gesagt und jetzt werden es doch nur ein- bis zwei Sätze!
            Okay warte :
            Ich entschuldige mich hiermit für:
            -Alle Rechtschreib- und Grammatkfehler
            -alle unsinnigen Kommentare
            -Jede (versehentliche) Beleidigung
            -die lange ,,Auszeit“(<-ungewollt)

            Jaaaa! Siehst du mehr als ein bis zwei Sätze YAAAAYYYYY! 😀

          • Hey erst alle rechtschreib Fehler verbessern und dann auch noch Komplimente verteilen…
            Aber sie voll recht alte schuluniformen bringen nichts ich muss immer fest Kozten wenn ich eine seh deswegen wars auch ne schlechte Idee von meinen Eltern mich auf eure Frosch schule zu schicken naja so schlimm ist’s nicht der Blog hier ist echt cool und die Schüler auch

  2. Igitt, Secrecy! Wegen dieser Zahnspangengeschichte werde ich heute Nacht sicher nicht schlafen können. Das Bild wird bestimmt noch Wochenlang in meinem Kopf herumspuken.
    Die Durchsage von der alten Cook kam für mich allerdings ein bisschen zu spät . . .

  3. Erstens bin ich die erste mit den Commentaren und zweitens, was ist das für ein Reflex seinen Freund eine zu knallen nur weil er seinen Löffel in ihren Nachtisch macht. In allen Liebesfilmen die ich mit Gwenny gesehen habe, ist das immer der Anfang vom romantischen, widerlichen Füttern der Freundin. Apropos, Die Tanzlehrerin heißt Charlotte Montrose, was für ein Zufall

  4. OH MEIN GOTT!!!!! Danke Secrecy, dass du endlich wieder schreibst. Aber diese Theorie mit den Zahnspangen ist schon gut. Also secrecy ich hab dich schon echt vermisst. Tu mir das lange warten bitte NIE WIEDER an… Du bist einfach unverzichtbar;)

  5. ayy endlich wieder geupdated
    omg charlotte-.- immer noch so ungechiltt und angespat wie sonst was
    süße, wie willst du denn je jemanden für dich gewinnen?

  6. Endlich unter den ersten 10 kommentaren,größter Fan. Was die t netten Menschen von der Saint Lennox angeht wir werden im nächsten Teil doch hoffentlich von denen hören. 😀

  7. Also die Tanzgruppe von der Lennox sorgt bestimmt für Unterhaltung. Wenn man halt auf Langeweile steht…
    Jasper blutet? Wie kommts, hat er sich als willkommensgruß geprügelt oder was?

    • Wüsste auch liebend gerne, warum Jasper blutet? Ich mein, hat er sich mit jemandem geprügelt oder so? Hoffe sehr dass es nicht daran liegt :O. Ich warte schon sehnsüchtig auf den verdammten 3. Teil!

  8. Ich denke das entweder wir oder die Frognal gewinnt. Bloß in der Disziplin englisches Folklore bin ich mir nicht sicher. Mit Charlotte als Lehrerin …

  9. Moment mal – seit wann ist dieses Fuchsgesicht (zumindest erinnert ihre Haarfarbe an einen Fuchs) Charlotte Montrose Leiterin der Tanz-AG?! O Gott, ihr am St. Lennox tut mir echt leid. Hab ich ein Glück, an der Frognal zu sein!! LG Rose

      • Ok, sie hat rote Haare Und sie ist gemein. Das lass ich gelten. ABER WAS HAT DIESE ZICKE MIT TRIBUTE VON PANEM ZU TUN?????? Ach ja… Wie kann jemand, der so uncool, spielverderberisch, schlaumeierisch, arrogant, zickig, usw. bei Facebook sein???????????????

  10. Danke für den neuen eintrag!!!!!!
    Aber wie ein paar schon gesagt haben: bitte las uns nie wieder so lange auf einen neuen eintrag warten

  11. Ich bin ja schon sehr auf diese Liv gespannt,so wie es sich anhört ist sie Gesprächs-Thema Nummer eins (vielleicht nicht unbedingt in diesem Eintrag aber allgemein) natürlich nach Hazel-ich werd einfach nicht dünner- Pritchart 😀

  12. Oh Mann! Ich dachte schon, dass ich niewieder was über die Leute an der St. Lennox erfahren würde, nachdem ich auf die Frognal gewechselt bi, aber glücklicherweise gibt es ja dich Secrecy! Das Charlotte jetzt die Tanz AG leitet, ist ja echt nicht verwunderlich bei ihrem „großen, einzigartigem“ Talent… Aber woher nehmen sie denn die Kostüme?? Die St Lennox hat so weit ich weiß nur alten hässlichen Kram…
    Naja, Leute auch wenn ich mir moimentan nicht mehr so sicher bin, ob wir wirklich gewinnen, (Mit Greg und Lisa). Gebt euer individuellstes Stück Stoff her! Wir schaffen das!!!!

  13. Danke,danke,danke Secrecy für den neuen Eintrag ich währe fast vor langeweile gestorben aber jetzt ist es ja wieder spannend WEITER SO ! -A

  14. Ja! Endlich! ich dachte schon, ich müsste STERBEN for Langweile. Sagt mal, muss es eigentlich eigener Stoff sein? *unschuldig herumpfeif* Was nicht heißen soll, ich hätte geklaut. Nein, ganz und gaaaaaaar nicht…
    So, und wann findet eigentlich die große Jasper-is-back-in-Town-Party statt? Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Secrecy, du bist und bleibst meine letze Hoffnung!

  15. OMG! Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier,weil ich die Hoffnung auf einen neuen Eintrag so langsam aufgegeben hatte, und was sehe ich jetzt-Trommelwirbel-?
    Einen neuen Eintrag!!!
    Jajajajaja!
    Danke Secrecy! Wir haben dich lieb!
    Achso, eine Frage: ist eine Serviette aus der Cafeteria auch ein „individuell-charakteristisches Stück Stoff“?
    Wenn nicht muss ich halt ein Barbie-Kleid meiner Schwester verschwinden lassen. Die hat eh 10000 davon.
    Viele Grüße, eure Amber

  16. Wow…..die Zahnspangen Theorie ist ja echt hart!
    Aber naja….sollen sie es doch versuchen!Natürlich hätten sie eigentlich mich und Alex ausgesucht aber unsere Namen wurde auf der Liste übersehen!Ich habe uns beide Eingetragen und meine Schrift ist so wunderschön zierlich,dass sie übersehen wurde!

  17. Oh, oh- meine Uniform ist gerade im Sack gelandet: Sorry, Mrs Cook!
    Auf den Kotzbrocken freuen sich bestimmt schon alle am Lennox- hoffen wir bloß, dass individuell DNA-bestückte Quilte überzeugen können.
    Tja, man liest sich, Secrecy
    Cherryberry

    • Mr.Fitz,hatte ich ihnen nicht ausdrücklich verboten sich mit meiner Tochter zu treffen(dazu zählt auch dieses Internet)…das wird ein Nachspiel haben!@Aria:,,Geb mir sofort deinen Laptop,Fräulein! 😀

      • Byron lass die beiden, sie sind das beste Pair überhaupt was machst du in der Serie eig außer Ärger? Außerdem du weißt nicht was ich weiß 😛
        Danke Secrecy, I love this blog <3
        Ich weiß ich kann kein Englisch aber trotzdem super geil auf wen man so alles trifft ^^

  18. Tja….. Meine super geilen spuren sind hat uberal… Und man hat ja gesagt,dass man seine dna oder so was verewiegen soll von daher

    • Moin!
      a) von DNA war nie die Rede
      b) Seit schon etwas längerer Zeit gibt es etwas, das nennt sich „Umlaute“
      c) Bist du wirklich so doof, dass du nicht mal deinen Namen schreiben kannst?
      LG Amely

  19. Jeah! Ein neuer Eintrag!vielen dank secrecy!
    Wer ist eigendlich noch im tanz-Team der St.Lennox? jemanden den wir vielleicht kennen? Ich fände es ja cool wenn gwendolyn auch noch im dritten Band vorkommen würde.(es muss ja nicht unbedingt im realen Leben sein.es gibt ja auch noch die Träume…)
    Auf die Jasper-is-back-in-town-Party bin ich ja auch gespannt,aber ich glaube wir müssen bis dahin noch eine weile warten.
    LG Mia

    PS: Seit wann geht rose auf die Frognal? Ich dachte die geht/ging auf die St.Vladimir

  20. Thx secrecy für den neuen Eintrag :*.
    Beim Knutschen geschlagen ^^ Mal schauen wie er den blauen Fleck seiner Mutter erklärt 😀 Das nächste mal angelt er sich wohl nicht so ne Zicke :p Hab euch alle ganz doll lieb ~ Silber ist wahnsinn 😀

  21. Hallo Secrecy! Das hat aber lange gedauert … Na ja! Aber jetzt gibt es endlich was zu lesen!! :-*
    Ich glaube ja fest an Greg und ich-teile-meinen-Nachtisch-mit-niemanden Lisa! 🙂 auch wenn ich leider nicht glaube, dass sie sich gegen Litte Miss Perfekt Charlotte Montrose durchsetzen können …

  22. Secrecy kannst du mal etwas über Liv und Henry schreiben. Ich will unbedingt etwas erfahren. Ich wünschte sie hätten sich nicht getrennt:'(:-(:'(

  23. warst du im jungel verirrt oder warum kam so lange kein eintrag? naja hauptsache du bist wieder da..:) danke secrecy, mein abend ist gerettet!!

  24. Haaaaallooooo<3
    Endlich mal wieder ein Blogeintrag, ich muss ja auch mit meinen Ermittlungen weiterkommen, auch wenn ich natürlich auch ohne die Hinweise herausfinde, wer du bist, Secrecy!! So ist es nur einfacher, denn Lisa und Greg sind nun auszuschließen, jetzt wo Lisa hier ja nicht so ganz vorteilhaft dargestellt wurde:) Naja, aber es hätte doch sowieso niemand geglaubt, dass einer der beiden es ist. Aber echt, Lisa – du bist in der Achten!! – und wirst schon zum Dauerknutschen ins Rennen geschickt?! Hormongesteuerter kann man doch nicht sein! Andererseits war deine Zahnspange sicher nicht ganz unschuldig an der Auswahl, igitt…! Und außerdem hast du ja bewiesen, dass du deinem Liebhaber Greg auch mal eine scheuern kannst;)) Bin nur sehr froh, dass Livvy nicht antreten muss (ich muss ja immerhin die Familienehre bewahren, auch wenn dafür bei uns ja normalerweise Florence und Das Bo.. unsere Granny zuständig sind) und fiebere wie alle schon dem Moment entgegen, in dem ich blaues Nasenbluten bekomme! LG, eure Mia 😛

    • Ogott, bitte nicht!!! Die sind dann doch Stiefgeschwister! Ich hoffe einfach, dass sie eine tolle geschwisterliche Beziehung haben und Liv, Mia und Florence sich auch besser verstehen… Ich mag Florence als Person total! Ich meine, Hand aufs Herz, wer von euch wäre total lässig und herzlich, wenn euer Vater nach dem Tod eurer Mutter eine neue Freundin hätte, die bei euch einzieht (wodurch ihr euer Zimmer abgeben müsst) UND ihr auch noch zwei „neue“ Geschwister habt und somit euren Zwilling plötzlich teilen müsst? Zumal Grayson sich mit Liv ja manchmal fast besser versteht als mit Florence…

    • Grayson und dieses…. etwas von Olivia? So tief kann mein lieber kleiner Schatz doch nicht gesunken sein oder etwa doch?
      An dich Olivia: lass die Finger von Grayson der ist zu gut für dich!!

      Endlich höre ich die neusten Neuigkeiten aus der Schule meiner Enkel! (Tja Mia ich les diesen Blog doch)

      Hach Charlotte ist so ein (verfluchter) Engel so unendlich nett/!fies! *träum*

      Liebe Grüße an meine (scheiß) Stief-Enkel

      Das Bocker (ähhh also die unendlich liebe, großzügige Granny von Grayson und seiner Schwester)

    • NEIN! Auf gar keinen Fall!
      Die beiden sind (Auch wen genetisch gesehen nicht-) Geschwister! Und ihr Verhältnis war bis jetzt einfach nur freundschaftlich-geschwisterlich!
      Und das soll auch so bleiben! Außerdem liebt sie Henry!

  25. Dankedankedankedanke!!!
    Secrecy wir lieben dich für diesen neuen Eintrag!!!
    So. Das musste raus!
    Ich bin ja schon so gespannt auf die Jasper-is-back-in-town-party! Hat er schon eine neue Freundin??? Das ist es was uns alle (bzw. Persephone) interresiert!
    Bye!

  26. Auch wieder da, Secrecy? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du keinen Klatsch mehr findest, über den du uns informieren könntest. Das oder einige von der Frognal haben deine Identität herausgefunden und dich zur „Besinnung gebracht“, was anscheinend nicht der Fall ist, also mach weiter und informiere uns über den neuesten Klatsch und Tratsch (bevorzugt mit den vier Ex-Musketieren!).

  27. Jaaa, endlich ein neuer Eintrag!!! Jippie!!!
    Secrecy, endlich… Und warum müsstest du die Zahnspangentheorie erwähnen?!
    Ich musste deshalb sofort die Zähne putzen und mich hat es geschüttelt, das ist echt eklig.
    Aber trotzdem lieben wir dich dank deiner wunderbar beißenden und spöttischen Kommentare.
    Ich hoffe, bald kommt wieder ein ganz neuer Eintrag… 🙂

  28. Endlich wieder was neues!!!!!
    Warum diese eingebildete Charlotte???? Ich meine sie ist schon hübsch und so, mit diesen tollen roten locken aber naja… Viel glück an die Frognal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    • Gideon findet sie seit neustem irgendwie wiedre ganz toll und charlotte hat geschrieben das sie zu 2 allein im cafe waren?!!!!

      • Mona aus der 7. !
        Langsam fängst du an mich echt zu behelligen! Nein, ich finde Charlotte nicht ganz toll! Ich verteidige sie nur gegen Beleidigungen! Das ist allgemeine Zivilcourage!
        Und mit dem Café war das auch nicht so wie Charlotte das erzählt hat! Ich habe Charlotte zufällig vor einem Café getroffen und wollte , aus Höflichkeit, Hallo, sagen. Doch sie drückte mir gleichen einen Café in die Hand und forderte mich auf mich zu setzen!

        Also um das klarzustellen: Ich bin immer noch glücklich mit Gwenny zusammen. Ich liebe sie. Und ich verteidige Charlotte nur aus reiner Zivilcourage!
        Vielleicht sende ich dabei die falschen Signale aus…

        Und an Charlotte :
        Charlotte! Bitte hör auf dir Hoffnungen zu machen! Wir werden nicht zusammen kommen!!!
        Ich liebe nunmal Gwendolyn!
        Auch wenn wir uns seit Kindertagen kennen! Wir waren nie zusammen und werden auch nie ein Paar werden!!!!

  29. Jaa, Charlotte gibt ganz schön an mit ihrer Tanznummer, das nervt echt. Jetzt werd ich schon wieder mit ihr verglichen, von wegen wie engagiert sie doch ist und wie großartig sie Saint Lennox vertritt bla bla bla… Dabei soll sie bloß froh sein, dass sie überhaupt die Zeit für solche Dinge hat, hätte sie das Gen würde das gaaanz anders aussehen, ich schwörs euch, aber trotzdem wäre sie wahrscheinlich die wundervolle, ach so bewundernswerte Charlotte :augenverdreh:

    • Also Gwendolyn,

      was soll ich dazu sagen?-Du hast enorme Probleme der Eifersucht, sowie Minderheitskomplexe!
      Immer kritisierst du mein Einsatz und Engagement und bist eifersüchtig, dass ich von so vielen bewundert und für meinen Einsatz gelobt werde.
      Das solltest du unbedingt in den Griff bekommen….
      Einzig und allein bei dem Punkt,dass ich „ja ach so PERFEKT sei“ kann ich dir nur zustimmen, denn naja, was soll ich sagen…ich bin einfach perfekt!

      Hochachtungsvoll und mit dem innigen Wunsch einer Änderung deines Verhaltens
      Charlotte Montrose

    • Gwenny, du bist die beste und nicht deine achso tolle, ich kann alles Cousine Charlotte.
      Gideon steht auf dich und nicht auf Gideon! Kopf hoch und vergesse nicht as mit dem Marzipanherz ;-)!

    • Ich liebe dich Gwendolyn.
      Und in Sachen Charlotte hast du größtenteils recht! (An dieser Stelle : Sorry Charlotte!)

      Und deine Mütter , dein Vater, deine Geschwister, Maddy, Leslie glauben an dich und für uns wirst du immer die sein!

      PS: Hört doch endlich auf zu streiten 😉 !
      Und Charlotte du weißt das ich dich mag aber dieses Verhalten geht echt nicht , manchmal benimmst du dich wirklich wie eine Zicke, aber sie wurde so nunmal erzogen! Im inneren ist sie ein netter Mensch… irgendwo!

      • Gideon, wie kannst du es wagen, dich so gegen mich auszusprechen..?!
        Wir kennen uns doch schon seit Kinder Tagen…und standen uns doch schon so nahe….

  30. (@ Lisa & Greg)Viel Glück beim Dauerknutschen!
    (@Lisa) Tut mir leid aber ich denke Greg hat es nicht verdient eine gescheuert zubekommen!
    LG nanu nana

  31. Secrecy????? Wann kommt endlich dein Eintrag über die Jasper-is-back-in-town-Party raus???? Ich kann es kaum erwarten. Einen Artickel gerade gelesen und schon wartet man wieder auf den nächsten. Ich habe auch schon das perfekte Kleid für die Party:)) Ich weiß etwas früh… Aber soetwas muss gut geplant sein! Habt ihr schon das PERFEKTE Kleid??

          • Proserpina?
            Hast du das verwechselt oder erfunden?
            Den Namen gibt’s nämlich nicht im Buch.
            LG, Carmen

            PS: Proserpina ist übrigens die römische Version von (der griechischen)Persephone. (Das weiß ich nur weil Herr Kunze (Latein) die ganze Zeit mit uns griechisch-römische Mythologie bespricht. Zum Kotzen!)

  32. Kann dich verstehen, So was kann echt nerven.

    P.s: Aber ich hab eigentlich für Liv und Henry für den Kusswettbewerb gestimmt…. 😉

  33. Guten Tag,
    da diese „Secrecy“ meinen Namen sowie den Namen meiner Schule bereits des öfteren auf dieser Seite erwähnt hat, halte ich es für notwendig, mich hier auch mal persönlich zu Wort zu melden.
    Ich freue mich ,dass meine Tanzgruppe bereits solch eine Popularität unter euch Frognal Schülern gefunden hat und bin mir sicher, dass meine Gruppe und ich in dieser Disziplin gewinnen werden!

  34. In welchen Mülleimer hat Jasper das Taschentuch mit ein wenig Blut von ihm reingeworfen???
    Ich brauche es unbedingt, ich liebe ihn so…
    Also, wer weiß wo es ist???!!! *hektisch umherschau*

  35. Warum müssen wir einen Quilt machen? Ich wäre eher für eine typisch-englische Buchsbaumfigur, zum Beispiel ein Pinguin, oder was haltet ihr von einem Stinktier? Liv und Mia sollten die gestalterische Leitung übernehmen, vielleicht könnten sie ihre Fast-Stiefgrossmutter Phillippa Spencer um Hilfe bitten?

    Aber leider scheint die Entscheidung gefallen zu sein… Wo bekomm ich jetzt nur so ein Stück Stoff her? Hmmmm… Weiss jemand, ob es auch verboten ist, die Schuluniform von anderen Leuten zu zerschneiden???

    Glg, Elsa

  36. Endlich ein neuer Eintrag.
    Aber Charlotte als Tanzlehrerin? Ernsthaft? Jedenfalls können wir uns jetzt schon sicher sein, dabei einzuschlafen. Die vom Lennox tun mir echt leid.
    Und ja, die Warnung von der Cook kam leeeeider zu spät *pfeif*:) (wie wohl bei den meisten)
    Was die Sache mit den Zahnspangen betrifft, ja, da muss ich einigen Kommentaren recht geben. Nur leider kann ich mein Kopfkino nur sehr schlecht abschalten.

        • Liv Silber und Hanni,
          Ich finde es nicht in Ordnung, das ihr auf so banale Weise über mich herzieht! Es ist einfach nur kindisch und unkultiviert. Das hätte ich keinesfalls erwartet, wo ich doch an meiner Schule ein so hohes Ansehen genieße!

          Liebe Lenchy,
          das du mich verteidigst und stets deine (richtige) Meinung sagst, ist ein sehr guter Charakterzug von dir. Du kannst dich, im Gegensatz zu den beiden oben genannten Personen, darauf verstehen höflich und freundlich zu sein.
          Hochachtungsvoll,
          Charlotte Montrose

  37. Wieso hat niemand MICH und JASPER für das Dauerknutschen nominiert?! *schnaub*
    Stattdessen diese frühreife und kindische Lisa aus der 8ten…pfff
    Also ich bin nicht verantwortlich, wenn wir in dieser Disziplin nicht gewinnen…*eingeschnappt davonlauf*

  38. Hey Leute!
    Ich muss zugeben ich hatte die Hoffnung auf einen neuen Eintrag schon fast aufgegeben…DANKE SECRECY!!! Ich freu mich schon auf das Drei-Schulen-Turnier. Go Frognel!!!
    gglg Maya

  39. Hey toller neuer Eintrag ich hoffe dass es nie wieder so lange dauern wird bis ein neuer Eintrag kommt. Aber trotzdem cooler Eintrag weiter so! ♥♡♥

  40. Secrecy ich liebe deine Einträge!!! Aber hey, ich habe an dem Tag als der Eintrag veröffentlich wurde einen super kommentae abgegeben und der ist nicht da *heul*. Dabei waren da doch so viele nette *hust,hust* über Charlotte dabei. Egal. Ich freue mich echt das es so viele begeisterte Leser gibt!!! Und Charlotte, pfff ,die muss man nicht beachten!! Miss-ich halte mich sowieso für die geilste obwohl mich Gideon nicht liebt, will nur Aufmerksamkeit. Weil SIE kein Gen hat. Und die wird sie auch haben, denn alle werden über sie lachen *Teufelslachen*. Äh, ja. Es viel mal der Vorschlag, als Adventskalender Einträge zu nehmen. Also ich finde den Vorschlag geil. Zwar könnte das Frau Gier überfordern , aber… ((es herrscht Stille während alle sich dachten, dass man diesen Kommentar lieber überspringen sollte) Klappe, Xemerius)
    Jeder der irgendwelche Ideen hat, wie ein neuer Eintrag aussehen könnte, kann sie an die liebe Frau Gier, per E-Mail, bien sûr. Die findet man auf ihrer Website (OMG). Ich persöhnlich würde mich darüber freuen, denn ich bin mit der Klasse in Lyon (hach, manchmal hat Schule auch was Gutes) und könnte nicht ohne Einträge überleben (ich ersticke am Französischen ,so wie Jasper, ne scherz, ich bin eigentlich ganz gut, zwar nicht so gut wie Charlotte).
    Wir lesen uns,
    Rosalie

    P.S: Sorry, wenn ich nerve. Mir ist total langweilig und hab kein Bock zu lernen

    • Bonjour Rosalie,
      oui, oui, je parle le francais tres bien…
      Allerdings bin ich von deinen feindlichen Bemerkungen mir gegenüber alles andere als entzückt!
      Und wer weiß, vielleicht wurde dein Kommentar ja nicht veröffentlicht, weil ich es nicht wollte…
      Alors, au revoir
      Ton amie
      Charlotte Montrose

      • Liebste Charlotte,
        Dürfte ich dich darauf hinweisen, dass es heißt:“Je parle très bien français“?
        Aber keine Sorge, Mademoiselle Montrose, Irren ist menschlich.
        Und so leid es mir tut,damit ist die vielerorts aufgestellte Theorie,Charlotte sei ein „unfehlbarer sowie herzloser rothaariger Besen“ eindeutig widerlegt!
        Also Charlotte, lass dich nicht unterkriegen!
        Wir von der Frognal Academy freuen uns alle schon sehr *hust*
        auf eure kleine Tanzeinlage!
        Und um noch einmal auf Rosalies Eintrag zurückzukommen, ich finde die Idee mit dem Adventskalender auch super!
        Was ich cool fände (was aber auch extrem unrealistisch ist), wäre, dass „Secrecy“ einige Fans, die hier kommentieren, auslost, und dass die dann jeweils für einen Tag Secrecys Rolle übernehmen.
        So wäre das nicht so viel Arbeit für Frau Gier,aber es gäbe trotzdem jeden Tag etwas zu lesen!
        Jedenfalls kann ich auf keinen Fall noch mal so lange auf einen neuen Eintrag warten!!
        Einen guten Start in die Woche,
        Eure Amber aus der 9.

        • Liebste Amber,
          anscheinend denkst du von dir, du wärest im Recht, mich zu korrigieren!
          Allerdings muss ich dir zu deiner Enttäuschung mitteilen, dann meine Version ebenfalls zulässig ist, das hat mir schließlich meine französische Brieffreundin bestätigt. Ich korrepondiere ja so viel mit ihr…

          Ach ja, ich bin auch kein unfreundlicher „Besen“, oder wie immer du dich auch ausgedrückt hast!!!!
          In Zukunft verbitte ich mir solch derben Anmerkungen,ja?!
          Aber ,na, ja, was soll ich sagen?!-ich bin es gewohnt, viele Neider zu haben, die neidisch auf mich sind…
          Von dem her sind solche Arten des Neides nicht Neues für mich …
          à bientôt
          Charlotte Montrose
          (die Französisch für eine wunderbare Sprache hält und kaum genug davon lernen kann..)

          • ehemmm, ich hoffe ich BIN in der Lage DICH zu korrigieren….
            Ich glaube es heißt ,, korrespondiere“ ! nicht ,,korrepondiere“… auch wenn der Wortlaut an sich wundervoll passend war.

          • Hallo Mouna!
            Vielen Dank für das Kompliment!
            Aber du übst ja auch schon fleißig, wie ich hier gelesen habe! 😉
            Und Dinge zu schreiben ist einfach oft viel einfacher (ups,kleine Wiederholung!),als sie wirklich auszusprechen. Ich brauche aber auch manchmal etwas länger für meine Kommentare, da sie weder zu ausformuliert noch zu umgangssprachlich sein sollen…
            Aber es macht mir sehr viel Spaß!
            LG Amber aus der 9.
            PS : Cooler Name! 😉

          • Mein lieber Gideon,
            trotz deines unmöglichen Verhaltens mir gegenüber, bin ich dazu bereit, dir wieder zu verzeihen.
            Allerdings muss ich schon erwähnen, dass es mich ein wenig erzürnt hat,dass du mich vor allen öffentlich in deinem letzteren Beitrag korregiert hast.
            Um dies wett zu machen teile ich dir nun auch mit, dass es „unserer Freunschaft“ und NICHT „unsrer Freunschaft“ heißt…

            Viele Grüße
            Deine Charlotte

        • Oh ja, wie lieb von ihm, einen seiner wertvollen Gedanken an dich zu verschwenden!
          Im übrigen denke ich auch, dass du ein viel besserer Mensch sein könntest, als der für den du dich ausgibst, aber das glaubst du mir wahrscheinlich sowieso nicht.

          Mit den teuersten Besserungswünschen meinerseits, weniger deine Gwendolyn

  41. Also, ich find es echt scheiße, dass die Abschlussklasse bei keiner Disziplin mitmachen darf, is doch so oda?
    Weil die eine oder andre hätt ich scho gern gemacht 😉

  42. Endlich ein neuer Eintrag!❤❤❤
    Freu mich schon voll auf des nächste Buch.
    Charlotte? Warum nicht Gwenny? Trotzdem cooler Eintrag weiter so❤
    PS: Grayson bekommt eh ne Freundin oder?

  43. Secrecy!! Ich bin zwar nicht auf der Frognal, aber es ist trotzdem cool, deinen Block zu lesen. Ich sag euch, ich wollte eigentlich beim Tanzen mitmachen, aber mit Charlotte als Lehrerin – nein danke!!
    Freu mich schon diesen Jasper mal kennenzulernen. Der ist bestimmt interessant – nicht böse gemeint Raphael.

    Lass bald mal wieder was hören Secrecy

  44. Hi Secrecy,
    Ich liebe deinen Blog, kannst du bitte, bitte möglichst oft etwas schreiben? Ich möchte auch unbedingt mehr über Liv und Henry hören.

    Viele Grüße
    Pimpelchen

  45. Liebe Secrecy,
    ich weiß das du schlau bist aber so schlau auch wieder nicht.
    Dennn… ich weiß jetzt wer du bist hihi.
    Denkst du eigentlich wir sind blöd. Was träumst du eigentlich
    nachts? Naja gut denken kann ich mir´s.

    Viele Grüße die Geheimnislüfterin

    • könntest du es mir zufällig sagen *hüstel*

      Wer Secrecy sein könnte:
      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell
      -die Reflexx Zeitung
      -Himpelchen
      -Pimpelchen
      -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
      -Lottie?!
      -das Bocker
      -Maise
      -CC
      oder
      -der Dämon

      ________________________________________________________________________________
      ich persönlich denke ja das es mehrere sind und halt der Dämon sozusagen der Kopf , welcher damit höre Ziele verfolgt!

  46. Ja lass dir niemals mehr so viel Zeit wurde nämlich langweilig wird langweilig ich finde ja das man die schuluniformen ja in die Tonne stecken ich meine in den stoffsack)kann sind ja alle so langweilig blau über all das selbe obwohl gwenni hat ja eine piss-gelbe naja ist auch nicht so viel besser

    Okay leute sagen wir mal so schuluniformen sie überall blöd und so langweilig alle haben das selbe an….kann secrecy nix über deie Klamotten schreiben also wie gesagt langweilig und blöd

    Bye bye leute schreibt auvh mal wieder 😀

    • Schuluniformen sind eine sehr feine Sache,Xemerius!
      Ich finde es toll, solch alte Traditionen aufrecht zu erhalten und fühle mich geehrt, wenn ich als St.Lennox Schülerin erkannt werde…
      Hochachtungsvoll
      Charlotte Montrose

        • Komme mir bitte doch nicht immer mit meiner Cousine Gwendolyn!!!
          Ich schätze, du wirst dich sowieso allmählich von ihr abwenden und wieder zu mir finden,Gideon!!!
          Ach ja, Gwendolyn sieht mit mit überhaupt nichts toll oder schön aus… Ich hingegen achte sehr auf meine äußerer Erscheinung!

          • Charlotte…
            Ich liebe Gwendolyn nunmal ,sie ist nicht so wie du sie mir beschrieben hast : weder durchschnittlich ,noch ordinär, noch billig, oder sonst irgendwas!
            Klar deine äußere Erscheinung ist … wie soll ich es ausdrücken… zumeist in optima forma.
            Ich bitte dich Charlotte, konzediere doch endlich!
            Du bist ein adrettes und intelligentes Mädchen! Aber ich liebe nunmal deine Cousine! Und bitte toleriere das wenigsten bzw. tolerier sie! Mehr verlange ich doch gar nicht von dir!

          • Was soll das denn bitte heißen?!
            Aber gut, dass du auf meiner Seite bist, Gideon!
            😉

  47. Sorry das ich mich so oft vertippt hab aber gwennis handy hat so kleine tasten wer soll da schon mit so riesigen steinfoten tippen können aber dafür sind sie ja wenigstens gefährlich und lassen zu den rest meines Körpers……….. 😀

    Jetzt aber Bye bye Leute 😀

      • Och, Gideon! Das du aber auch IMMER so vorsichtig sein musst! Und wenn ich dir jetzt sagen würde, dass er ein Wasserspeierdämon währ, dann würdest du mich doch sowieso in die Physichatrie einweisen lassen.
        Gwenny
        P.S. Xemerius: Wie kommst du an mein Handy?!

        • Aso. Diese Geister-seh-Sache! Aber du hast doch gesagt die können nichts bewegen!
          Deshalb!
          Und wie kommst du auf die Idee ich würd dich in die Psychiatrie einweisen lassen? 😉

    • Hey Xemerius, hör nicht auf Charlotte, sie ist einfach nur eifersüchtig auf dich, weil du so cool und beliebt bist und sie nicht, auch wenn sie das denkt, stimmst du mir zu Charlie? Und ich kann dich voll verstehen, ich habe, normalerweise, auch voll viele Schreibfehler

      • Bitte?!
        ich bin doch nicht eifersüchtig!!!
        Ich finde es lediglich geschmacklos und nicht human, wie Gideon mit meinen Gefühlen gespielt hat!
        Ich weiss, dass er unsere innige Beziehung von früher vermisst…
        Von daher ist es nur eine Frage der Zeit…
        Es lässt euch Grüßen
        Charlotte Montrose

  48. Hey, arthur hat viel durchgemacht ok?,also naja, was er Liv und Livs schwester antun wollte und so war schon echt mies, aber ich kenne ihn und das passt einfach mal so gar nicht zu ihm….:/

      • Übrigens, eine Freundin von mir hat mich auf eine super Idee aufmerksam gemacht(danke liebe Freundin dessen Name ich nicht nenne, aber due auf diesem Blog unterwegs ist denn jeder feiert).
        Und zwar könnte Gwenny (und vllt auch Gideon) im nächsten Buch, also in Silber 3, kurz (oder lang) drin vorkommen.

    • Hey,hey,hey! Mal ganz langsam! Sie hat einen Freund (meinen Bruder!) und ist glaube ich nicht für solcherlei ,,Abenteuer“ geschaffen! Hör doch auf kleine Mädchen auszunutzen!
      Und soweit ich auf dem neiesten Stand bin hast du auch eine Freundin!

  49. Hallo zusammen,

    puh… wieder mal einer harte Tanzprobe hinter uns…
    Auch wenn viele aus meiner Gruppe noch weit von der Perfektion entfernt sind, so bin ich mir doch sicher, dass ihr uns bei weitem nicht das Wasser reichen werden könnt!

    Es arbeitet weiterhin zielstrebig weiter
    Charlotte Montrose

  50. LIEBE FRAU GIER,
    (ich hoffe, Sie lesen mein Kommentar!!!)

    wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, wurde nun schon oft vorgeschlagen, eine Art „Adventskalender“ einzurichten.
    Mir ist schon klar, dass das wahrscheinlich zu viel Arbeit für Sie sein würde, aber trotzdem könnte es ja einen Kompromiss geben:

    Secrecy könnte ja auf jeden Fall wenigsten EINEN Beitrag schreiben, zum Beispiel über die Weihnachtsfeier, die es bestimmt an der Frognal geben wird

        • Also in MEINEM Jahrbuch ist ja niemand der Wolf’s Krieger heißt… aber ich glaube schon lange das Daisy mir ein falsches mitgebracht hat, weil ich gesagt habe das Taylor Lautner komisch grinst…

          • meine siss schreibt nie irgentwo im Internet ihren richtigen namen rein……… schlechte Erfahrungen.

          • @ mona aus der 7.
            wolf´s krieger ist mein fachebook acount mein echter Name ist siana und ich bin Juan Zwillings schwester und lia ist unsere süße kleine schwester. und ich hasse athure aus dem grund weil er eiinfach geimein ist!!!! er hat sich mal über meine etwas spitzen ohren lustig gemacht und mich spitzohr genant!!!!!!Juan und lia haben ja auch etwas spitzere ohren und darüber hatte er auch gelacht. aber was können wir den dafür das wir fon el…………………………………. ääääh ich meine etwas spitzere ohren haben.

  51. Mist, jetzt hab ich so schön sorgfältig meine alte Schuluniform von vor zwei Jahren zerschnitten… Was sol man denn damit sonst noch anfangen?

  52. Wozu denn die alten Schuluniformen behalten? Das Zeug taugt doch eh nichts mehr, seitdem es mehrfach in meiner defekten Waschmaschiene zerrissen wurde. Tsss….

  53. Nein ich halte nicht mehr zu Athrur, es hat mich nur sehr geschockt, denn das ist einfach nicht seine Art und ich kenne ihn schon seid ich klein bin….

  54. Ja, ihr habt ja recht, meine Freundin, tja sie ist echt toll *-* Ich hab aber ja mehr gemeint, dass wir uns freundschaftlich treffen können, um uns kennen zu lernen, von mir aus kann dieser Raphael ja auch mitkommen 😀

  55. ENDLICH ein neuer Eintrag, bin aber schon wieder gespannt auf den nächsten! Das mit dem Adventskalender finde ich echt cool, aber damit es nicht so viel arbeit ist, könnte man ja auch nur an jedem Advent einen Beitrag bekommen..

    • Das ist eine super Idee!!! XD
      jeden Advent ein Eintrag sollte doch auch machbar sein…
      Immerhin würde das uns Fans ein bisschen die elend lange Wartezeit auf den 3.Band verkürzen..
      (und zufriedene Fans/Lesers ist doch der Wunsch einer jeden Autorin..oder FRAU GIER ???!!! 🙂 )

  56. Also ich finde die Vorstellung mit der Zahnspannge etwas eklig. *läuft Schauer über den Rücken* aber es ist eine echt gute Idee..zwar eklich aber gut. Aber ich wollte noch sagen das es echt ein bisschen doof ist wenn nur so mega selten was kommt als würde bei uns in der Schule nichts passieren …Ich wurde mich echt über eine Art Adwenzkalender freuen…und haoffe das mit dem nächsten Buch dauert nicht so lange wie geplant weil ich sonst wahnsinnig werde…ICH MUSS ES BALD LESEN SONST TICK ICH AUS!!!

  57. So.. jetzt muss ich mal kurz meine Theorie in den Raum werfen, wer Secrecy ist. *^* Ich denke, es ist entweder Henry, Arthur, Jasper oder Grayson. Wobei ich Jasper und Grayson irgendwie ausschließe, aber, wer weiß? Jedenfalls ist das meine Theorie, da sie ja in die Träume anderer gehen können, und, ich zitiere:“Denn in die Träume anderer Menschen eindringen zu können, ihre geheimsten Ängste und Sehnsüchte zu kenne bedeutet nichts anderes als unermessliche Macht.“ Klar, sie brauchen einen persönlichen Gegenstand von den Personen, aber das stelle ich mir auch nicht ganz so schwer vor. Was meint ihr? Ich persönliche tendiere ja zu Arthur.. oder doch Henry?
    – Greets

    • oder Grayson er kommt hier immer als der unauffällige vor der das alles gar nicht will und auch gar nichts kann…Aber halt auch so das man auf gar keinen fall auf die Idee kommen würde das erst ist!

      • Grayson und seine Schwester Florence scheinen sehr feine und anständige Leute zu sein.
        Ich schätze meine Großmutter Lady Arista wurde schon desöfteren mit ihrer Großmutter Mrs. Spencer bekannt gemacht!
        Ich persönlich unterhielte auch mal gerne eine Konversation mit dieser starken Frau!
        Von daher halte ich es für ausgeschlossen, dass ihr Enkel,Grayson solch einen niveaulosen Blog mit dem Namen „Secrecy“ führt…

        Es lässt euch Grüßen
        Charlotte Montrose

        • Wie könnt ihr es wagen meinen Bruder zu verdächtigen Secrecy zu sein. Er ist wohlerzogen und würde niemals über solche unwürdigen Sachen schreiben oder andere derart zu beleidigen (vor allem nicht mich oder Emily).
          Die Trennung von Emily war außerdem nicht freiwillig Grayson ist doch ein anständiger Junge ich glaube er wurde von Live und Mia dazu gezwungen.

  58. Liebe Frau Gier,

    bitte melden sie sich mal, was sie von der Idee des „Adventskalenders“ halten ( und wenn möglich bald, schließlich war der 1.Advent bereits… :O )

    Von mir aus können sie uns auch mitteilen, dass es nicht machen, aber bitte geben sie uns einfach Gewissheit und keine falschen Hoffnungen…

    Danke im Vorraus
    (auch wenn ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen werde… *schnief*)

    P.S.: Lest Frau Gier die Kommentare in ihrem Blog überhaupt?-denn falls nicht, höre ich mit diesen direkten Anschrieben auf…*ups* 😀 )

  59. Hi zusammen,
    bin gerade mir Lotties Ipad online und freue mich, dass Secrecy mal wieder einen neuen Eintrag geschrieben hat (was in letzter Zeit leider nicht mehr so häufig vorkam! )
    Wie ich gelesen habe, wollten viele von euch, dass ich mit Henry beim „Dauerknutschen“ mitmache, aber wie Secrecy ja schon geschrieben hat und somit die gesamte Frognal mitbekommen hat, sind Henry und ich kein Paar mehr…
    Von dem her werden wir dort ja kaum mitmachen können, aber trotzdem freut es mich, dass ihr und gerne dort angetreten gesehen hättet!
    Weiß man denn schon, gegen wen Lisa und Greg bei der St. Lennox antreten werden…?

    Bis bald
    Liv
    P.S: Mia schaut mir gerade für meine Verhältnisse zu auffällig und neugierig über die Schultern! Deshalb schicke ich das Kommentar jetzt schnell ab und gib Lottie ihr Ipad wieder…
    Mia kann manchmal echt nerven, aber wer ein guter Detektiv werden will, muss schließlich üben … 🙂 )

  60. Ich glaube nicht, dass Grayson oder Henry Secrecy ist. Grayson ist das mit den Träumen unangenehm und Henry ist nicht der Typ dazu. Arthur arbeitet zwar mit Secrecy zusammen (wie viele andere auch) aber er schreibt den Blog nicht. Vielleicht ist es ja Tripple-P (Persephone) oder jemand, den wir noch nicht kennen 😉

      • hihihihi, das ist der Witz des Jahres!!!!!
        Ich soll Secrecy sein?????
        Also bitte??!!
        Ich liebe Secrecys Blog über alles und bin gerade zu süchtig nach ihren Klatsch und wie sie Skandale aufdeckt….
        Aber ich BIN doch nicht Secrecy!!!!!

    • Ich glaube es ist jemand den wir kennen weil die Autorin, Kerstin Gier, im zweiten Band am Ende ja schreibt ob wir es von Anfang an wussten… Also… Von daher könnt es nur jemand sein den wir kennen glaub ich *lächeln*
      LG

  61. Also ich denke Secrecy ist Anabel, denn sie hat Grenzen überschritten von denen ihr nicht die geringste Ahnung habt,tja jez zu den wirklich wichtigen Dingen, ich glaub ich hab mich verliebt *-*
    Ach ja ich hoffe doch sehr, dass ihr mich immer noch anhimmelt und liebe secrecy, vlt. könntest du ja einen Adventskalender in den blog stellen, jeden Tag ein neuer kleiner Beitrag? Bitte, mir zuliebe :*
    Das hat eine Menge Vorteile, zum Beispiel könnten wir ja mal zusammen zum Herbstball oder so etwas in der Art ;D

  62. Hey,
    Ich bin neu hier und hab mich brennend auf den Blog gefreut!!
    Die Beiträge sind total… TOLL!
    Ich freu mich rieeeesig diesen Blog gefunden zu haben und habe eine idee…
    Wie wärs wenn Liv mit dem Schlüssek eigentlich alle drei Schlösser mit ihren Schlüssel aufmachen könnte halt anders reinzustecken wie ein kleines Rätsel oder so?
    LG Abby

  63. Hallo Leute,
    ich wollte mich nur nochmal kurz zu Wort melden und mich entschuldigen, weil ich immer so nervige (und vielleicht auch langweilige?) Kommentare schreibe ( also sorry, gideon, aber es macht spaaaaß). Das hat den Grund, das ich vor zwei Wochen eine Knie operation hatte und nicht viel anderes zu tun habe außer im Bett liegen und computern…
    Mouna
    P.s: kennt i-jemand eine gute Website wo einem nicht zu schnell langweilig wird?

  64. Das Dauerknutschen gewinnen wir! Aber hoffentlich muss niemand mit einer Zange kommen und die beiden trennen.
    Und ich finde Liv und Henry sollten wieder zusammen kommen, sie sind voll das süße Paar
    LG. Lia

  65. Ja, tja sry, mir fällt der Name grad nicht ein, aber sie ist echt süß. *-*
    Also Henry war mit Liv iwie total glücklich, da war er wie ausgewechselt, also ich bin auch dafür, dass die beiden wieder zusammen kommen <3
    Und wir werden in allen Disziplinen gewinnen, wir werden die andren so richtig wegfegen 😉

  66. Hallihallo!
    Ich kann gerade irgendwie gar nicht mehr auf den 3. Band warten! Ich frage mich die ganze Zeit, ob Charlotte/Leslie/Gwen/Gideon/Raphael vorkommen werden…
    Wenn ja,fände ich es aber (warum auch immer) besser, wenn sie ein bisschen älter wären – natürlich nur ein bis zwei Jahre oder so.
    Und mir fällt gerade auf, dass dieser Kommentar nichts bringt.
    Egal.
    Ich muss jetzt eh lernen, ich schreibe morgen Englisch bei Mrs Fisher (das ist die neue Referendarin mit der komischen Brille und den dunklen Locken).
    Wünscht mir Glück!
    Amber

      • Charlotte?! DU wünschst mir Glück? An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, denn das ist echt nicht normal!!
        Aber danke! Es war gar nicht mal so schlecht, ich hab vier Seiten geschrieben (habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich nicht kurz fassen kann?).
        Jetzt heißt es abwarten…und in der Zwischenzeit könnte ja vielleicht mal ein neuer Eintrag kommen, was meinst du, Secrecy? 😉

    • Oh, ja Mrs Fisher ist echt übel. Die denkt sie muss voll die Oberlehrerin raushängen lassen um sich Autorität zu verschaffen…
      P:S
      @Amber:
      Schreib mal öfter, denn du schreibst voll lustig und ohne deine Beiträge ist es irgenwie voll langweilig hier
      @Gideon:
      Auch du kannst gerne wieder öfters schreiben
      @Rosalie:
      du auch

      • Jaa! Das ist echt nervig! Die soll erst mal ihr Examen (oder jedenfalls die Prüfung, die man machen muss um Lehrerin zu werden) bestehen!!
        Das ist voll lieb von dir! <3
        In den Ferien werde ich wieder mehr Zeit haben!
        Aber du gehörst auch zu den Leuten dazu,deren Kommentare ich meistens zuerst lese (zusammen mit Rosalie und Ann Smith)! 🙂
        LG Amber
        PS : weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein Kommentar moderiert wird? Würde mich nur mal interessieren!

        • Danke, für das indirekte Lob 😀
          Jaa, ich glaube wir alle finden deine Kommentare klasse!!!
          Dein Humor ist echt bewundernswert… 😀
          Mrs. Fisher wird deine geschriebenen vier Seiten sicher hoch anrechnen, ich bin sicher die anderen haben bei ihr höchstens eine halbe Seite abgegeben.. 😉
          Lg
          Ann Smith

        • Also bei mir werden alle von mir geschriebenen Kommentare inclusive der Kommentare der anderen jeden Tag nach 16 Uhr moderiert!
          Das heißt jeden Tag,wenn ich nach 16 Uhr in den tittletattleblog schaue, wurden neu Kommentare veröffentlicht… 😀

          • Das kann sein! Mir ist aufgefallen, dass die Kommentare, die ich nachmittags schreibe,am Abend meistens öffentlich sind. Und sonntags werden glaube ich gar keine moderiert, da ist wohl Secrecys Ruhetag! ;)Jetzt ist es übrigens 21.51 Uhr (08.12.2014),ihr könnt ja mal Bescheid sagen, wann ihr diesen Kommentar lest!

      • Danke 🙂 !
        Hatte keine Zeit wegen Medizin-Studium und so (in real life Arbeiten).
        Schreib morgen auch English °0° !
        Du kannst meinetwegen auch öfter was schreiben 😀
        Les deine mit Lenchy’s , Amber’s und Gwen und Charlotte auch am liebsten!

        • Stimmt auch wieder! War ja nur eine Idee…
          Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich es so toll fände, wenn Gwendolyn & Co plötzlich in Silber auftauchen würden!
          Aber vielleicht kommt das Drei-Schulen-Turnier ja auch gar nicht in Band 3 vor,sondern ist nur zu unserer Unterhaltung bis dahin da!
          Und das mit der Autokorrektur kann echt nerven!!
          LG Amber

    • Hauptaufgabe halb richtig (ihr wisst doch wie die Leute auf den CD von den Schulen reden. Mega schnell, nuscheln und ich wette die spucken bei der Aufnahme). Die Aufgabe in dem etwas drin vorkamen, dass uns die Refrendarin erklären sollte. Ihr könnt es euch schon bestimmt denken… 2 von 10 richtig. Aber immerhin… eine 3 ist doch gerade so akzeptabel?? Schließlich sind wir noch alle Charlet…
      Und OMG die Frau kann sich an einem nicht sichtbaren Tisch abstützen. Ich glaub, ich muss dir Klasse mal gründlich untersuchen *Lupe rausholen*. Und ich weiß echt nicht, was für eine Choreografie sie da aufführt oder ob sie einfach nur ihren Namen tanzt…
      Und das schlimme ist , an einem Tag (ratet! Dann kann man seine Gehirnzellen benutzen, die im Unterricht nie aktiv sind), haben wir drei Referentinnen in sechs Schulstunden!!
      Eine Runde Mitleid…

  67. Guten Tag,
    irgendwie finde ich es äußerst niveaulos von uns St.Lennox Schülern (insbesondere meine ich damit Gwendolyn,Gideon,Leslie und mich), dass wir uns immer auf der Blogseite der Gegnerschule aufhalten…
    Der Grund weshalb ich mich hier also überhaupt als zu Wort melde ist, dass ich meine Tanzgruppe promovieren möchte und somit Werbung machen will!
    Daher kann ich es nur noch mal wiederholen:
    „Wir werden einen Sir Roger de Coverley in Original-Kostümen aus dem 19. Jahrhundert vorführen, begleitet von unserem Schulorchester“

    Charlotte Montrose

    • Ich bin, war und werde auch nie ein St.Lennox-Schüler sein, das solltest du wissen!
      Uuuuund hast du dich grad selbst als Niveaulos bezeichnet :O ?!
      Find ich gut, das ist mal eine neue Seite an dir!

  68. Hey Leute,
    Ich habe alle bücher gelesen (Silber 1/2, Rubinrot 1/2/3) und ich muss sagen das es natürlich kein zufall ist, dass es ausgerechnet die St. Lennox schule ist, die gegen die Frognal antritt. Und das ausgerechnet Charlotte Montrose die tanzgruppe leitet. Kerstin Gier hat beide bücherserien geschrieben und dann ist es natürlich kein zufall das secrecy über Charlotte schreibt!?
    Ich bin entäuscht…

  69. Igitt! Eure „Zahnspangen“ Erfolgsstrategie ist ja widerlich! Zum glück haben wir sowas nicht nötig! Und natürlich gewinnen wir! Gidion und ich haben doch ewig geübt, Und wetten Gidion tanzt mit mir, wer könnte da schon widerstehen.

  70. Wie schade… Ich hatte meine Uniform schon zerschnitten und wollte auf die Neue einen Frosch draufsticken. Bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Eintrag und kann es kaum erwarten…

  71. Soo also ich habe mir grade Gracons smartphone geklaut mit meinem knochigem steinzeit Handy geht so was ja leider nicht… Aber was meint ihr wer hinter dieser Secrece stekt also ich denke es ist entweder mein Stiefschwesterchen Florenz , Emelie oder es stecken mehrere dahinter… Oh mist Gracon hat wohl gemerkt das ich sein Handy habe also was meint ihr?
    Mia Silber

  72. Hallo leute ich bins euer wahrer Xemerius also ich wollte nur mal klar stellen ich hab mich seit der Geschichte mit der pissgelben Uniform war ich nicht mehr da das mit dem hausdrachen und alles was danach kam war jemand anders unter meinem Namen…..dabei kann mich niemand ersetzen, stimmts Gwenni ????

    So das wäre dann ja geklärt ich hoffe,und ich spreche jetzt mit dem anderen unechten Xemerius, das du dich jetzt mal unter einem anderen Namen anmeldest.Nichts gegen dich……..

    So bye bye und macht es gut euer wahrer 😀 Xemerius

  73. Liv mag Mrs Fisher auch nicht weil sie einen eintrag bekommen hat,Weil PPP sie vollgelabert hat.Und außerdem auch total dumm ist und gar nichts in Englisch weiß aber so tut als ob wäre sie total schlau.
    Wuff Wuff
    Lg Buttercup

    • Bei uns vergeht auch kaum eine Stunde ohne einen Eintrag…meistens, weil alle am Handy sind und Secrecys Blog lesen! Aber ihr Unterricht ist auch einfach zum Einschlafen!!
      (Oh Gott, ich hoffe Mrs Fisher ist hier nicht auch unter falschem Namen unterwegs und liest sich das alles durch! Solche…seltsamen Lehrer soll’s ja geben!)

  74. Ich will einen neuen Eintrag…. am besten über Jasper oder grayson… Bitte secrecy…. BITTE

    P.s:@Clair Aoki: Ich stimme deinem p.s vollkommen zu

  75. schade dass das dritte buch erst nächstes Jahr rauskommt,dann weiß ich ja gar niccht mehr was passiert ist,dann muss ich das 2. buch ja nochmal lesen xD
    so gings mir auch schon beim 2. Buch 😉
    secrecy mach schnell einen neuen Eintrag und informiere uns über Liv und Henry

    • Hey Leute,
      Sorry, dass ich soooo laaaangeee nicht mehr geschrieben habe, aber ich bin erst gestern Abend aus Lyon gekommen!!! Und das schlimmste war, ICH HATTE KEIN INTERNET!!!! *heul*
      Eine Runde Mitleid für die kleine Rosalie!!
      Meine Corres heiß etwas mit L… ist das ein Zufall, Jasper? Und bevor ihr fragt, ich weiß den Namen meiner Corres, aber her, ich erzähl euch nicht alles mein Reallife (sie heißt Léna!!! Ups!).
      @ Claire Aoki (ist es ein Zufall, dass ein DJ genau so heißt? Heiliger Dämon, so viele Mysterien!). Ich, mein beiden besten Freunde (billiger joke, hahaha) Amber und Gideon fühlen uns sehr geert, dass du nach und verlangst (Ähm, Rosalie, geht’s noch ein bisschen höflicher? Und kam dieses Verlangen nicht schon vor langer, langer Zeit?)
      Nein, echt. Es gibt nichts besseres, als wenn jemand deine Texte, oder was auch immer, mag. Das ist bei Autoren so, aber auch bei uns, stimmt ihr mir zu Amber, Gideon, Ann Smith?
      Und so wie Amber und Ich schon öfters gesagt, ne, geschrieben haben, dass wir es gut fänden, wenn EINE oder MEHRERE PERSONEN aus RUBINROT im DRITTEN Buch von SILBER, KURZ oder LANG vorkommen würden. Puuuh, ich hoffe dass es jetzt bei jedem angekommen ist. Und, äh, was noch?
      Ach ja, kennt ihr diese neue Referentin Frau Hollands? Mann, die Frau ist hyperaktiv. Die die ist die ganze Zeit durch die Klasse rumgehammpelt und echt, ich musste vor Lachen heulen, so beknackt sah das aus!!! Und ihr Französisch ist so scheiße, dass nicht mal unsere Perfektes achtes Weltwunder sie verstehen kann.
      Und ich finde es super, dass einige von euch uns, zum Beispiel Amber, als Vorbild genommen habt (tja, Rosalie, dich will keiner als Vorbild nehmen, du musst ja das scheiß Rechtschreibeprogramm benutzen).
      Aber hey, jetzt an alle Jungs, nehmt euch nie Gideon oder Henry als Vorbild. Es wurde schon von genug Mazipanherzen Stücke abgebissen!!!
      Eure Rosalie von der Angelhighschool

      • Hallihallo!
        Schön, dass du wieder da bist! Mir war fast schon ein bisschen langweilig ohne dich und deine schön langen Kommentare (Endlich mal jemand, der auch mehr als 1-2 Sätze schreibt!)! So bleibt es hier zumindest unterhaltsam, auch wenn Secrecy mal wieder eine gefühlte halbe Ewigkeit NICHT schreibt.
        Ich stimme dir übrigens vollkommen zu! Das ist echt cool,wenn man gelobt wird für das,was man hier schreibt(ich neige im Moment sehr dazu mich zu wiederholen, mal sehen wie oft ich noch „schreibt“ schreibe!)! Und das Beste dabei ist, dass ich meistens einfach nur irgendeinen Schwachsinn schreibe, den ich im echten Leben nie sagen würde…! Aber das ist ja das tolle,wenn man hier schreibt (seht ihr?!). Man kann eine total andere Person sein!
        Diese Referendarin kenne ich zwar nicht, aber kann es sein,dass sie sich für die bisher nicht bekannte Tochter der französischen Präsidenten hält? Dann sollte vielleicht mal jemand sie darauf hinweisen, dass der am Ende mit -e geschrieben wird und nicht mit -s! Sonst macht sich die Ärmste noch falsche Hoffnungen!
        (Das mit den Ausrufezeichen kann ich offenbar nicht lassen, ich gebe es auf)
        Ich glaube das reicht jetzt aber mal…
        Friert ihr eigentlich auch so? Hoffentlich werde ich nicht krank!
        Ganz liebe Grüße, Amber
        PS: ich bin in echt auch Halbfranzösin und habe einen Namen mit L…(aber ich heiße weder Léna noch so wie eine von Jaspers kleinen charmanten Freundinnen!)

        • Hey Amber,
          schön, dass ich so herzlich begrüßt werde! Es war echt Horror für mich, nicht mehr hier schreiben (auch ich schreibe schreibe voll oft) zu können. Und unsere liebe Secrecy schreibt nicht eine halbe, sonder eine ganze Ewigkeit nicht mehr 😉 Ich labber aus so viel Blödsinn in meinem richtigen Leben und das können die, die mich kennen bestätigen. Ich mach mir Freund mit Humor 😉 @Ann Smith, ich war schon vorher in Frankreich und zum Glück noch nicht in Beausowieso.
          Und das mit der Referentin ist voll doof, da wir nächste Woche ne Arbeit schreiben (2x) und die kann uns nichts erklären.
          Fossile
          P.S.: Ich bin halbe Belgierin, aber meinen richtigen Namen verrate ich nicht 😉

          • Sorry, das letzte Wort vor p.s. soll Rosalie heißen, aber ihr kennt ja das rechtschreibeprogramm!!

          • Hey 🙂 ,
            @Rosalie und Amber
            Irgenwie macht ihr beiden mich voll neidisch!- Ihr habt beide „französische“ Wurzeln… Ich könnte das auch gut gebrauchen, schließlich lerne ich auch französisch in der Schule..
            Aber na ja, dann muss sich mein französisch Lehrer eben mit meiner vermutlich nicht allzu perfekten Aussprache zufrieden geben… 😀
            Lg
            Ann

        • Es ist zwar erstaunlich, aber verständlich… 😀
          Ich muss irgendwie zurzeit fast jeden Tag hier rein schauen (was schon leicht zu einer Sucht neigt… 🙂 )
          Von dem her würde es mir auch sehr schwer fallen, ein paar Wochen auf den Tittletattleblog verzichten!!!
          Aber hey, du hast jetzt Jaspers Austauschsland live miterlebt, das hat ja irgendwie auch was mit der Silbertriologie zu tun, auch wenn Secrecys Blog weitaus besser erscheint, als der Gedanke in einem LAnd zu sein, in dem der größte Macho auf Erden mal war… 😀
          lg
          Ann

      • Du bist zurück!!!!! 😀 😀 😀 !!!! Oh Königin der langen Beiträge 😛 !
        Und ja du hast Recht man fühlt sich echt richtig geehrt wenn man liest das irgendjemanden seine Kommentare gefallen.
        Ich musste grad echt mit meinem computer kämpfen um diese Kommentar schreiben zu können, hoffe er schickt es auch ab! Okay langweiliger Scheiß aus meinem Real-Life.
        Und ja im Real-Life rede ich die Leute auch immer mit irgendwelchem Blödsinn zu… Es macht mir auch echt Spaß , manchmal einfach (mehr oder minder, inwiefern ich halt der Buchfigur nahe komme) gideon zu sein. Welcher ,vielleicht nicht völlig, anders ist als ich.

        Und ja ich hab es mir zum Ziel gesetzt einen möglichst langen Text zu schreiben 😉 …
        Was ihr könnt kann ich schon lange! 😛
        Ich hab auch ein tolles Rechtschreibprogramm… sehr toll……..!

        Und warum sollte kein Junge sich ein Beispiel an mir oder Henry nehmen!? (so heißt übrigens mein Bruder was mich im Buch immer einwenig … durcheinander gebracht hat)!
        In einer Beziehung geht es nun mal auf und ab!
        Egal mit wem… Außer es ist ein/e Fake-Freund/in!
        Und sooo schlimm sind wir auch wieder nicht…! Obwohl bei Henry…? Ich weiß nicht!

        So jetzt hab ich auch endlich mal ein Kommentar über 2 Sätze geschrieben!
        Danke nochmal Rosalie! Hoffe du schreibst mal wieder!

  76. @ mona aus der 7.
    Ich ,juan, und lia mögen unsere spitzen Ohren.und es kam ja nicht jeder elf…….. AAA das Gluck haben spitze Ohren zu besitzen.