Das romantischste Geschenk

Heute spielen wir mal ein Spiel – es hat den Namen „Das romantischste Geschenk“, und ihr müsst raten, wer wem was geschenkt hat.

1. Eine Kette mit einem Anhänger in Form einer liegenden Acht, dem Zeichen für Unendlichkeit

2. Eine batteriebetriebene japanische Winkekatze (siehe Foto) aus Kunststoff.

3. Eine Pinzette

4. Ein Medaillon mit einem Bild von sich

Und das sind die „Paare“, die in Frage kommen (der erste ist der Schenker, der zweite der glückliche (haha) Beschenkte

1. Henry an Liv

2. Emily an Grayson

3. Persephone an Jasper

4. Grayson an Emily

5. Jasper an Persephone

6. Liv an Henry

Tja, und jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr das erraten könnt. Und welches Geschenk ihr am romantischsten findet und welches total daneben … (Ach ja, und natürlich sind das alles total geheime Geschenke, von denen nie jemand was erfahren sollte … – upsi)

Wir sehen uns

Eure Secrecy

tittletattle

 

 

257 Kommentare zu “Das romantischste Geschenk

  1. Die Kette mit dem Armband könnte ich mir von Grayson an Emily vorstellen, die japanische Winkekatze von Liv an Henry (vielleicht auch andersherum, da bin ich mir nicht ganz sicher), die Pinzette könnte Emily Grayson geschenkt haben und das Medaillon ist sicher von Persephone für Jasper gewesen. Ich finde die Winkekatze im übrigen am besten, ist mal was anderes und Glück kann man immer gebrauchen. 😉

    • 1. Eine Kette mit einem Anhänger in Form einer liegenden Acht, dem Zeichen für Unendlichkeit
      — Henry an Liv

      2. Eine batteriebetriebene japanische Winkekatze (siehe Foto) aus Kunststoff.
      —Emily an Grayson

      3. Eine Pinzette
      –jasper an PPP

      4. Ein Medaillon mit einem Bild von sich
      — PPP an Jasper

    • ich finde das die Winke Katze ein blödes Geschenk war obwohl das zu Henry gepasst hat von ihm ist es auch schon wieder süß aber trotzdem ist es wirklich nicht das romantischste also ich würde mir das nicht von meinem Freund wünschen ehrlich gesagt. Das Medallion mit dem Bild ist meiner Meinung nach das romantischste, allein die Idee ist schon süß das er will das du sein Bild immer bei dir trägst 🙂

      • Ich find dass Geschenk von Henry voll süß !!!!
        Nur schade dass Liv und Henry sich getrennt haben

    • Also ich habe den zweiten gelesen es geht in diese
      Reinfolge:
      -Die Kette mit der Acht als Zeichen der Unendligkeit
      Ist von Grayson an Emily
      – Die Winkekatze ist von Henry an Liv
      – die Pinzette ist von Emily an Grayson
      -das Medaillon ist von PPP an Jason

    • Ich liebe dieses Buch echt total gern, das ist echt zum Träumen… Diese Schreibweise etc. bringt mich immer zum Schmunzeln wenn ich das lese… ich bin ein echter Fan von Kerstin Gier und Silber… Bin grade bei Silber 2..
      ist echt hammer..
      wers noch nich gelesen hat, dem würde ich das mal raten.!!
      :-))

    • Hoffentlich kommen liv umd henry wieder zusammen♡♥♡
      Sie sind so ein süßes Paar ♡♥♡

      • ja da gebe ich dier recht das hat mann auch im buch gelesen so süß wie die 2 waren hofentlich wierd das wieder was mit dehn baiden 😀

      • Bist du überhaubt die richtige Liv Silber?
        Oder nennst du dich nur so
        Wie fühlst du dich so mit Henry ist er sexy?
        Und wie hat sich das schlafen angeführt?

    • Ich denke Henry hat Liv die Winkekatze geschenkt und Liv hat Henry das Medaillon geschenkt und ich weiß das Grayson Emily das Zeichen für Unendlichkeit geschenkt hat.

    • Die Kette Grayson an Emily.
      Winkekatze Henry an Liv.
      Pinzette Emily an Grayson.
      Medailion Liv an Henry

      • bist du nicht die klaine schwester von Henry ? , und ja irgend wie bilig die katze das medailjong ist etwas was haist hier etwas viel mehr wert alst die winke katze aber vil konte er sich nichts besseres laisten aber er hats geschaft ihr was zu schenken das ist schon was 😀 😀 😀

    • Ich glaube, die Kette mit dem Unendlichkeitssymbol ist von Grayson an Emily.Das ist so klar! Die Pinzette ist sooooo unromantisch.

  2. 1. = Persephone an Jasper
    2. = Emily an Grayson
    3. = Jasper an Persephone
    4. = Henry an Liv

    • Sehe ich genauso! 😀
      Jasper ist der einzige der ich mir vorstellen kann, der eine Pinzette verschenken würde. Aber vielleicht ist die Geschichte auch so verworren, dass es bei den anderen Konstellationen auch Sinn ergibt. 🙂

    • winkekatze=henry an liv
      unendlichkeitskette=grayson an emily
      foto von sich =jasper
      pinzette…ähm emily an grayson denke ich

    • Laut buch:
      1:grayson an emily
      2:henry an liv
      3+4 werden nicht näher erwähnt aber ich kann mir vorstellen dass das medaillon von ppp an jasper ist

  3. 1.Henry an Liv (oder anders rum) 2.Grayson an Emily. 3.Jasper an Persephone(keine Ahnung warum?!) 4.Persephone an Jasper (EINDEUTIG)

  4. die winkekatze war entweder liv oder henry, weil das klingt super niedlich und witzig und die pinzette, äääh?? die kette ist super langweilig, mainstream oder so?!

  5. Ich finde die Nummer 1 am besten. Das Medaillon mit einem Bild von sich finde ich ziemlich Selbst verliebt und sowas mag ich überhaupt nicht. Och kann nicht ganz so gut einschätzen was von wem ist, aber ich glaube, dass das Medaillon mit einem Bild von sich, entweder von Jasper an Persephone oder anders herum.

    • Aber die winke Katze finde ich auch ganz gut , wüste aber nicht was ich damit anfangen sollte .

    • Ich finde eigentlich die Kette mit der umgedrehten acht am romantischsten, weil es ja Unendlichkeit bedeutet.

  6. Ich glaube es ist so:
    1: Henry an Liv
    2: Emily an Grayson / Persephone an Jasper
    3: Jasper an Persephone
    4: Persephone an Jasper
    Mein Lieblings Geschenk ist das 1. und das das ich voll unnötig finde ist die nr.3
    Lg Sarah
    P.S. Jaa danke das du wieder mehr schreibst ich bin fast gestorben in den letzten Monaten.

  7. Also am einfachsten zuzuordnen ist meiner Meinung nach die Pinzette, ich schätze, die ging von Jasper an PPP, vielleicht ist sie ihm runtergefallen und ihr vor den Füßen gelandet, oder er hat sie ihr geliehen, weil sie aus irgendeinem Grund eine brauchte und er gerade eine dabei hatte und unsere liebe PPP hat das natürlich gleich als Geschenk interpretiert 😉
    Das Medaillon mit dem Bild würde ich am ehesten PPP zuordnen, die es Jasper geschenkt hat, damit er sich endlich mal merkt, wer sie ist. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass sie ein Bild von Henry oder Grayson enthält und an das jeweilige Mädchen ging. Eher Henry als Grayson.
    Die Kette ist schwieriger, da kann ich mir verschiedene Szenarien vorstellen. Ich schätze, dass sie an ein Mädchen ging, weil es ja doch eher selten ist, dass Mädels Ketten an ihre (Traum-) Freunde verschenken..
    Ich schätze, die ging von Grayson an Emily, einfach weil die beiden schon deutlich länger zusammen sind als Henry und Liv und ein Undendlichkeitszeichen ja für eine doch recht lange Zeit steht. Im übrigsten finde ich, dass die Kette wohl das am ehesten romantische ist.
    Was die Katze angeht, die meiner Meinung nach einfach nur geschmacklos ist…
    Ich weiß nicht, wem ich etwas so gräußliches zutrauen soll. Am ehesten ja noch Jasper, aber wieso sollte der PPP etwas derartiges schenken?! Also tippe ich auf Emlily an Grayson.. Es sei denn, es handelte sich beim Grund für dieses Geschenke um Schrottwichteln oder etwas derartiges, dann doch Jasper an PPP 😀

    • Aber wie soll PPP die Pinzette bekommen wenn sie Jasper in Frankreich runter gefallen ist und sie in England ist?

      • Indem die Schüler die Geschenke am letzten Tag vor den Weihnachtsferien ausgetauscht haben. Da war Jasper ja noch da.

        • In dem Buch kommt Jasper gar nicht vor. Er wird nur erwähnt, aber er ist nicht da.

    • Ich habe das Buch gelesen und soweit ich weiß hat Livs Vater ihr die Winkekatze geschenkt.

      • Dann hast du vielleicht was falsch verstanden Henry hat die winkekatze an liv verschenkt

  8. 1: Henry an Liv
    2: Liv an Henry
    3: Jasper an Persephone
    4: Emily an Grayson

    Ich find die Kette am romantischsten aber die Winkekatze ist auch cool :’D

  9. Also ich weiß aus sicherer Quelle das die Katze Henry an Liv geschenkt hat. Allerdings hat sie ihm in stundenlanger Handarbeit eine Spieldose geschenkt mit einem Foto von sich. Sie hat wirklich ewig dafür gebraucht und ganz schön geflucht bei dieser schei… schweren Arbeit. Arme Liv!! 🙁

    • Ich habe zwar noch nicht viele Kommentare gelesen aber deins ist bisher das einzig richtige. Obwohl es natürlich kein wunder ist da du ja mit liv unter einem dach wohnst:)

  10. Ich glaube das Jasper Persephone die Katze geschenkt hat,
    die Pinzette hat Emily Grayson geschenkt,
    das Armband ist von Henry für Liv,

  11. Medaillon -> persephone am Jasper
    Winkekatze -> Henry an liv
    Kette mit unendlichkeitszeichen -> Emily an grayson
    Pinzette -> Jasper an persephone

  12. Kette mit liegender Acht: Henry an Liv
    japanische Winkekatze: Jasper an Persephone
    Pinzette: Grayson an Emily
    Medaillon: Emily an Grayson
    am romantischsten: Kette mit liegender Acht

  13. 1.henry an liv
    2.liv an henry
    3.emily an grayson
    4.persephone an jasper

    Ich finde die kette süß, is eben klasisch. aber di katze is auch nicht schlecht. eine pinzette is total daneben, wobei ein bild von sich selbst so ziemlich das eingebildeste was man tun kann

  14. Also:
    Die Winkekatze von Liv für Henry
    Das Armband für Emily
    Das Medailon ist natürlich für Jasper
    Und was die Pinzette angeht, bin ich mir nicht ganz sicher.

    Charlotte Montrose

  15. Also die Kette mit der liegendden 8 für ‚unendlichkeit‘ ist von Grayson für Emelie.

    Die winkende Katze ist von Henry für Liv

    Ein Medaillon mit einem Bild von sich ist von Liv für Hanry (war das nicht eine selbstgemachte box?)

    Die Pinzette ist von Jaspar für PPP glaub ich

  16. Die Kette ist von grayson, die Katze von Henry an liv. Aber wo im Buch kamen denn die anderen Geschenke vor? Liv hat doch die dose gebastelt …

  17. Aber wie man hört ist das Unendlichkeitszeichen ja doch nur eine umgefallene Acht …. 😉

  18. 1.= Emily an Grayson
    2.= Liv an Henry
    3.= Henry an Liv
    4.= Persephone an Jasper

    Also ich hätte mich am meisten über die Winkekatze gefreut. Und über Henry … 😀

  19. 1. würde ich sagen Henry an Liv weil das passt so zu Henry ein wenig geheimnisvoll
    2. trifft ganz gut auf Emily zu das sie grayson das schenkte
    3. ganz klar Jasper an persephone
    4. damit der Jasper ja immer seine persephone dabei hat geht diesen Geschenk an Jasper von persephone

  20. Also ich könnte es mir so vorstellen:
    1.2
    2.3(Weil sie ja abschied nehmen müssen) oder 6.
    3.1(Weil Liv so ein Tollpatsch ist und irgendein stachel in ihr klemmt oder so)
    4.4 oder 3?
    Ach was soll’s ich habe keine ahunhg… :’D

  21. Die Unendlichkeitskette hat bestimmt Henry Liv geschenkt…. und die komische Winkekatze traue ich Jasper für Persephone zu. xD
    Genau könnte ich mir denken, dass Emily Grayson das Medailon geschenkt hat… Bloß die Pinzette hab ich keinen Schimmer…..

  22. Ich denke, dass entweder die Infinitykette oder die Winkekatze von Henry an Liv oder andersrum ist. Die Pinzette könnte ich mir entweder von Persephone an Jasper vorstellen oder von Emily an Grayson…das Medaillon könnte auch von Persephone an Jasper sein…;-P

  23. Die Kette ist auf jeden Fall von Grayson an Emily. Die Winkekatze von Henry an Liv. Die Pinzette…Emily an Grayson oder wirklich Jasper an Persephone. Und das Medaillon könnte auch von Jasper an PPP sein… 😛 So ist es irgendwie! ^_^

  24. Also die Kette ist von Grayson-an Emily, die Winkekatze von Henry an Liv, die Pinzette sicher von Jasper an Persephone,und bei dem Medaillon bin ich mir nicht sicher… vielleicht von Emily an Grayson oder auch von Persephone an Jasper…

  25. 1. von Grayson an Emily
    2. von Henry an Liv
    3. von Persephone an Jasper
    4. von Emily an Grayson

  26. Auf jeden Fall hat Grayson Emily die Kette mit dem unendlich Zeichen geschenkt und Henry Liv die Katze.

  27. Die Kette war von Grayson an Emily, und irgendwie auch am romantischsten, wenn auch bisschen klischeehaft… die Manekineko von Henry an Liv *mein Exemplar sieht im Übrigen irgendwie weniger verstörend aus…aber hey, warum nicht gleich nen Buddha?*
    Die Pinzette….puh…da würde ich doch am ehesten auf Emily tippen, aber mal ehrlich, wer verschenkt Pinzetten? 😀
    Das Medaillon war definitiv von Persephone, definitiv.

  28. 1Henry an Liv
    2Emily an Grayson
    3Jasper an Persephone
    4Persephone an Jasper

    Ich find ja die Kette mit dem Unendlichkeits-Zeichen am Romantischsten!!!
    Und die Pinzette… Na ja ich glaube dazu muss man nicht viel sagen…
    Nur so viel: Daumen runter!!!!

  29. Also ich glaube, dass die Winkekatze von Henry an Liv ist und die Kette von Grayson an Emily. Das Medaillon ist bestimmt von Persephone an Jasper und die Pinzette finde ich total komisch! Wer verschenkt denn sowas zu Weihnachten?! Danke das du mal wieder schreibst 🙂

  30. 1 = Grayson an Emily
    2 = Henry an Liv
    3 = Emily an Grayson
    4 = Persophone an Jasper

    Ich finde die Kette am schönsten als Geschenk. Auch weil ich Ketten liebe und ebenfalls Symbole wie Schlüssel oder das Ying-Zeichen trage. ;D

  31. Also bitte, das sind doch alles keine Dinge, die man jemandem schenkt, den man wirklich mag!(Außer vielleicht der Unedlichkeitskette, obwohl…naja). Deshalb glaube ich, dass die von Henry an Liv ist. Die (gruselige!) Katze könnte von Grayson an Emily sein. (Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?) Die Pinzette ist nicht nur geschmacklos, sondern entweder von Emily an Grayson oder von Jasper an Persephone. Zu guter letzt das Medaillon: ziemlich eindeutig von Persephone an Jasper.
    Ich finde gar keins dieser „Geschenke“ romantisch, denn die Kette kann zwar im ersten Moment süß wirken, aber auch indirekt ein Zeichen dafür sein, dass die Beziehung ewig halten soll und wer mag schon Kletten? Die Katze ist gruselig und wer möchte eine (zum Abschied) winkende Katze? Die Pinzette ist ein absolutes NoGo, wer weiß wofür die schon benuzt wurde? Tja und das Medaillon ist zwar irgendwie süß, zeugt aber auch von Einbildung und Arroganz!
    Jetzt ist erstmal die Luft raus…

  32. 1= Grayson an Emily
    2= Henry an Liv
    3= Emily an Grayson
    4= PPP an Jasper
    Ich finde das man jemandem kein Bild von sich selber( solange nur derjenige zu sehen ist)schenken sollte. Und ich finde das Unendlichkeitszeichen cool… Obwohl es eigentlich nur eine liegende Acht ist. Es ist eigentlich auch ein bisschen unfair den gegenüber die das Buch noch nicht gelesen haben, da steht das nämlich drinn.

  33. Die Kette hat bestimmt Grayson Emily geschenkt. Die Winkekatze als Glückssymbol von Henry an Liv. Die Pinzette: Jasper an Persephone und andersherum könnte ich mir das Medallion mit dem Foto von sich vorstellen. Ja, ich glaube so ist es.

  34. 1 Grayson an Emily
    2 Henry an Liv
    3 k. A.
    4 k. A.
    Die Winkekatze ist am besten!!!
    Wirklich nett, dass du mal wieder schreibst, Secrecy!

  35. Ich würde von den 6 Paaren auf jeden Fall Jasper an Persephone ausschließen, weil er sie vollkommen ignoriert. Das Medaillon ist bestimmt von Persephone an Jasper, damit er sie mal beachtet.
    Die Winkekatze ist von Emily an Grayson, weil sie irgendwie unromantisch ist.
    Die liegende Acht ist von Henry an Liv, weil
    1. er klug genug ist um zu wissen, was sie bedeutet.
    2. er auch nicht allzu romantisch ist, aber weiß, was Liv gefällt.
    Die Pinzette ist vielleicht von Grayson an Emily, weil er weiß, dass sie damit etwas anfangen kann.

  36. 1 = Grayson an Emily
    2 = Henry an Liv
    3 = Jasper an Persephone
    4 = Persephone an Jasper

    Ich weiß,das das so stimmt,denn ich habe Silber – das zweite Buch der Träume bereits gelesen und da steht das so.
    P.S : Liv hat Henry eine selbsgebastelte Spieluhr mit einem Foto von sich drin geschenkt.

  37. Ich finde die Nr. 1 am Romanisten aber die Nr. 3 ist nur blöd, wer verschenkt so was?

  38. 1=grayson an emily
    2=henry an liv
    3=emily an grayson (bin mir aba nich sicher )
    4= liv an grayson
    Ich glaube nich das jasper persephone was schenkt ! 😀
    lg ;))

  39. 1. Grayson –> Emily
    2. Henry –> Liv
    3. Jasper –> Persephone
    4. Persephone –> Jasper

    Ich finde auch die Kette am romantischsten.
    Persephone wird die Pinzette wahrscheinlich einrahmen und über dem Bett aufhängen. Oder so ähnlich.

  40. Am romantischsten finde ich die Kette mit dem Zeichen für Unendlichkeit. <3
    Total daneben finde ich die Pinzette – wobei ich sicherlich nicht die Einzige bin. Aber ich schätze, das kommt alles auf die Situation an. Wer weiß? Vielleicht ist die Pinzette ja eine Antiquität, die früher der persönliche Besitz von George II oder so war. 🙂
    Was die Verschenker unserer mehr oder weniger stilvollen Überraschungen angeht, habe ich auch schon überlegt.
    Die Kette könnte von Henry an Liv sein.
    Es ist -meiner Meinung nach- etwas sehr romantisches, was dem Gedichte rezitierenden Henry durchaus zuzutrauen wäre.
    Die Katze wäre dann von Grayson an Emily. Ich finde es witzig, aber ich schätze, Emily -wenn sie tatsächlich der Empfänger war- hat es nicht sooo gut gefallen.
    Die Pinzette könnte entweder ein Geschenk der pragmatischen Emily an Grayson gewesen sein oder von Jasper an Persphone. Eine solche Geschmacklosigkeit wäre ihm schon zuzutrauen, oder? Aber Persephone war sicherlich restlos begeistert, denn die Tatsache, dass die Pinzette von JASPER kommt, gleicht doch alles aus, nicht wahr?
    Das Medaillon war bestimmt von Persephone an Jasper, allerdings muss ich sagen, dass ich mir auch da nicht ganz sicher bin.
    Na ja, ich hoffe dass Secrecy die Lösungen online stellt, damit ich sie mit meinen Vermutungen vergleichen kann.
    LG,
    Liz

  41. 1. Grayson an Emily
    2. Henry an Liv
    3. Jasper an Persephone (Wie kommt man auf diese Idee? Warum eine Pinztte?)
    4. Persephone an Jasper

    Falls Persephone Jasper wirklich das Medaillon geschenkt hat,
    a) liegt es schon im Müll
    b) hat Jasper es verloren
    oder c) hat er das Bild von Persephone herausgenommen und das Medaillon seiner französischen Freundin geschenkt

    Die Kette finde ich übrigens am romantischsten, aber irgendwie auch gewöhnlich. Die Katze ist da lustiger. Aber was hat diese Pinzette zu bedeuten?? Wer verschenkt sowas?

  42. Ich denke die liegende Acht is von Grayson an Emily, die Windelkatzte ist von Henry an Liv, die Pinzette ist denke ich mal von Jasper und das Medaillon ist schwierig…vielleicht von Persephone an Jasper oder Emily an Grayson…Ich weiß es nicht genau aber von liv kann es nicht sein…

  43. Also im 2.Buch wird es gesagt welches Geschenk von wem ist , die unendlichkeitskkette ist von Grayson an Emily,die Winkekatze ist von Henry an Liv, die Pinzette konnte ich mir gut bei Emily an Grayson oder Jasper an Persephone vorstellen, das Medalion ist endweder von Persephone an Jasper(was gut passen würde) oder von Liv an Henry denn sie schenkt ihm auch irgendwas mit einem Buld von sich .:-D

  44. Ach ja , die Kette ist mega geil . Nun ja , nicht für die unendlichkeit bestimmt , aber unendlich romantisch . Selbst wenn sie Emily gehört . Da hat mein Stief-Cousin mal was richtig gemacht . Zei : mein Stiefvater (Ernests Bruder James) Und meine Mom sind bei einem Unfall gestorben . Da meine Mom keine verwandten hat und mein Dad uns sitzen gelassen hat als ich noch nicht mal geboren war , sollte ich mit meinen fünf jahren am besten bei grayson und Florence sein die nur drei Jahre älter waren wohnen . So that was my fantastic story . Bye Girls und ihr nicht herade selten Boys hier .

  45. Also Die Kette hat Grayson Emily geschenkt, die Winkekatze ist von Henry an Liv, die Pinzette hat glaub ich Jasper an Phersephone geschenkt und das Medaillon hat glaub ich Emily Grayson geschenkt. Ich glaub nicht das das Medaillon von Phersophone ist-ich mein Jasper kannte ja noch nicht einmal ihren richtigen Namen;)Ach so und die Kette mit dem Unendlichkeitszeichen finde ich am romantischsten. Danach das Medaillon und die Winkekatze(da bin ich mir noch nicht so sicher was am romantischsten ist) und am Ende die Pinzette.

  46. Ich denke die Kette ist von Henry für Liv, Die Winkekatze möglicherweise von Grayson für Emely(weil er sie bald verlassen wird?), ich denke die Pinzete kommt von Jasper für PPP und das Medaillon mit dem Bild zu 100% von PPP für Jasper um ihn auf sich aufmersam zu machen.

    Ich finde die Kette am romantischten, da es ein Zeichen der Liebe ist. Die Pinzete finde ich unmöglich. Ich würde es so sehen wenn jemand mir eine Pinzette schenkt das er mich aus seinem Leben picken will. Das Medaillon finde ich ziemlich eingebildet und bei der Katze würde ich denken das derjenige miche verlassen will. Also das einzig passende Geschenk ist die Kette!!!

    • Ach ja? Jasper hat MIR überhaupt NICHTS geschenkt noch nicht Mal ein „Frohe Weihnacht“!!! durch Doch den Anhänger wird er ENDLICH merken das es mich gibt und dann wenn er aus Frankreich zurück ist werden wir ein glückliches Paar ;-*

  47. Meine Vermutung:
    1. Grayson an Emily
    2. Henry an Liv
    3. Emily an Grayson
    4. Persephone an Jasper

    Also ich finde die Kette mit dem Unendlichkeits Zeichen am romantischsten! Aber die Pinzette… Die geht wirklich gar nicht. Da ist weder was persönliches noch romantisches dran. Ich glaube ihr seit nicht anderer Meinung.

    LG Laura

  48. Ich weiß alles ich bin allwissend und meine freundin ist ein orakel !!!!!!!! Muhahah 😀

  49. Also ich sage:
    1. Henry an Liv
    2. Emely an Grayson
    3. Jasper an PPP
    4. PPP an Jasper
    Die Kette mit der liegenden acht finde ich am romantischsten <3

  50. 1. = Henry an Liv
    2. = Emily an Grayson
    3. = Jasper an Persephone
    4. = Persephone an Jasper

    die unendlivhkeitskette ist definitiv am romantischten….!

  51. 1. Grayson an Emily
    2. Henry an Liv
    3. Jasper an PPP (Wer verschenkt denn bitte auser ihm schon ein Pinzette??? Außerdem ist sie ihm wahrscheinlich einfach nur runter gefallen, PPP hat sie auf gehoben, Jasper hat gesagt sie könne das teil behalten und sie hat es gleich als geschenk aufgefasst)
    4. Emily an Grayson/PPP an Jasper

  52. Ich weiß nicht wem ich was zuordnen würde aber die Kette mit dem Unendlich-Zeichen könnte von Henry an Liv sein im Zeichen: Wir werden uns niemals trennen!
    Bei der Katze tippe ich (trotz deiner Bemerkung Grayson) auf Liv, weil sie Geheimnisse und Rätsel liebt (und Ausgefallenes) und so eine Katze ist ja keinesfalls ein normales Geschenk. Oder von Jasper an PPP, als Scherz, obwohl ich da eher auf die Pinzette tippe. Das Medalion ist glaube ich von PPP an >Japskch< damit er sich endlich ihren Namen merkt.
    Am romantischsten finde ich die Unendlich-Kette. Übrigens danke, dass du endlich wieder geschrieben hast, Secrecy, ich bin besonders letzte Woche fast vor Langeweile gestorben. Amy

  53. 1=4
    2=1
    3=5
    4=6
    Hab das Buch schon gelesen am Tag an dem es raus kam
    War ich fertig hihi

    • Ich auch!! War an dem Tag in Thalia, habs mir gekauft, und in einem Rutsch gelesen!Hihi.- Sehr schönes Cover finde ich.

  54. 1.Grayson an Emily (steht im Buch)
    2.Henry an Liv (seht auch im Buch)
    3.Jasper an Persephone (Jasper würde Persephone nur mit einer Pinzette anfassen würde)
    4.Liv an Henry (wenn das gemeint ist auch aus dem Buch, sonst Pesephone an Jasper, Emily würde so etwas nie verschenken)

  55. Die meisten von euch hatten sich zum Zeitpunkt an dem sie ihr Kommentar geschrieben haben wahrscheinlich noch nicht näher mit dem Tatsachen auseinander gesetzt aber ihr lagt eindeutig falsch. Während meine liebe liv in stundenlanger Handarbeit eine Spieldose gebastelt hat kam die die winkekatze tatsächlich von Henry. Aber wer hätte auch gedacht dass Henry so einfallslos ist? Ich jedenfalls nicht. Naja richtig traurig sieht liv allerdings nicht aus und wenn sich das ändern sollte kann ich ja immernoch meine ganzjahrestauglichen Trost-Vanillekipferl backen.
    Alles Liebe Lottie
    P.S. Das Rezept für meine vanillekipferl wird nicht mehr lange geheim bleiben 😉 Also viel Spaß beim backen:)

    • 🙂 Wär nennt eine einfache deutsche(!) HAusfrau schon Lottie Frau Wishtel-Washtel. BAc´ken sie lieber Buchteln!

  56. 1. = Grayson an Emily
    2. =. Henry an Liv
    3. =. Persephone an Jasper
    4. = Liv an Henry

    und ich finde das erste Geschenk am besten 🙂 auch wenn ich an Graysonsstelle schon laaaange mit Emily Schluss gemacht hätte…. bisschen herrisch die gute

    • Die passen doch gar NICHT zusammen das sind ja sozusagen Geschwister außerdem sind Henry und liv wie füreinander geschaffen und ich will einfach das die zusammen bleiben. lg silver0203<3

    • AUF KEINEN Fall!!!!!!!!!!!!
      Das geht echt nicht, ich mein Grayson ist ihr Stiefbruder UND hat eine Freundin!

      • Liv und Grayson?! Neeeeee!!!Also ich finde auch, dass Henry und Liv auf jeden Fall zusammen bleiben sollen! Ich finde Grayson irgerndwie ……scheiße. Keine Ahnung wieso, aber ich finde Henry besser, ist einfach so….

      • na da wär ich mir nicht so sicha… aber du hast Recht… Henry und LIv passen so gut zusammen :DD

    • Ich stimme dir 100% zu! Liv und Grayson passen viel besser zusammen als Henry und Liv… außerdem mag ich Grayson viel lieber <3

  57. .= Henry an Liv
    2.= jasper an Persephone
    3.= Persephone an Jasper
    4.= Emily an Grayson

  58. 1:grayson an emily
    2:henry an liv
    3:jasper an persophone
    4:persophone an jasper

  59. Jaa, ich finde auch das liv und Grayson zusammen kommen sollen!!!
    Und ich glaube, dass liv Henry die Katze geschenkt hat und Emily Grayson die Pinzette hahaha:-) Und Henry liv die süße Kette
    Und so selbst verliebt wie er ist würde ich sagen, dass Jasper PPP das Medaillon geschenkt hat(obwohl, die Pinzette wär ihm auch zuzutrauen… Wieso schenkt er ihr sowieso was??????)???
    FREU MICH ÜBER DAS NEUE BUCH!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥

  60. Ich finde ja Henrys Geschenk irgendwie süß fragt mich nicht wieso aber irgendwie hat das schon was.
    Sicher Liv hat die Spieldose selbst gemacht aber trotzdem finde ich Henrys Geschenk originell da muss man erst mal draufkommen jemanden so einen Glückbringer zu schenken:
    LG Vroni

  61. Also ich finde die winkekatze eigentlich ganz süß… Ich mein, logo, sie steht nicht für Unendlichkeit, aber die unendlichkeit ist schon ein langrs Stück und wenigstens hat dieses Geschenk noch irgendwie Humor und passt zu liv und Henry, wie dem auch sei. Liv ist so ziemlich das toughste Mädchen das ich kenne und ich bin mir sicher, Henry wird sie sich zurück wünschen und natürlich auch bekommen… 😉 oder andersrum oder beides… Eh, ja. 🙂

  62. Hallo Secrecy,
    Ich mag dich und deinen Blog und ich finde das unsere Schule auch echt verloren wäre ohne deinen Blog aber zum Glück haben wir ja dich:). Und damit auch weiterhin so viele deinen Blog lesen vielleicht öfter und regelmäßiger schreiben und viel mehr Liv und Henry Infos veröffentlichen denn wir alle lieben doch alle liv und Henry oder denn sie sind das süßeste Paar ever.
    Viele liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank im voraus deine Kathi 🙂

  63. Also ich nicht. Ich hab seit heute das zweite Buch der Träume angefangen *-* aber egal, ich kann ganz sicher sagen, dass die kette von grayson an Emily war. Die katze War von Henry An liiv.Sie hat ihm eine selbst gemachte Spieluhr mit einem Foto von sich geschenkt

  64. Ich muss mich korrigieren ich weiß inzwischen aus sicheren Quellen, dass Grayson Recht hat, Liv hat wirklich in langer Handarbeit eine Dose gebastelt, die >dream a little dream< spielr mit einem Foto von sich.
    Die Winkekatze ist von Henry und das Unendlichzeichen von Grayson für Emily, aber mehr weiß ich auch nicht.
    Amy

  65. 1-2
    2-1
    3-5
    4-3
    Ich finde das romantischste Geschenk ist die
    Kette mit der liegende Acht

  66. Was ist jetzt eigentlich aus diesem Biolehrer geworden?
    Was hat der nicht verraten?
    Sollte doch demnächst auf dieser Seite sein…?

  67. Ich denke:
    3->2
    4->3
    1->1
    2->6

    O.k…. Das ist echt schwer, aber raten kostet ja nix!

  68. Also ich finde die kette mit der acht am romantischsten. Ich denke das hat entweder henry liv oder sie ihm geschenkt. Das foto von sich ist bestimmt vom emily an grayson 🙂 ich meine wer ist denn sonst so eingebildet 🙂
    bye leute

  69. winkekatze=henry an liv
    unendlichkeitskette=grayson an emily
    foto von sich =ppp an jasper und emily an grayson
    pinzette= japer an ppp

  70. Wahrscheinlich hat PPP auch einen Zettel mit ihrem Namen in das medalion für jasper (wenn es denn für Jasper war) rein gelegt damit er sich endlich ihren Namen merkt.

  71. alsoooo is ja leicht hab ja alles gelesen 😉
    1. kette der unendlichkeit –> grayson an emily (unvorstellbar O.O)
    2. winkekatze —> henry an liv ( ein bisschen… unpersönlich..)
    3. Medallion mit bild —> persephone an jasper ( schätz ich…????)
    4. pinsette hat glaub ich jasper an persephone geschenkt…. (aber sicher bin ich mir nich…)
    oder emily hat es grayson geschenkt…???
    5. liv hat henry eine spieldose mit > dream a little dream< geschenkt

  72. Naja. Jetzt wo das buch draussen ist ist das ja nicht mehr sooo schwer…..

  73. ich find die Kattze cool, ist mal was anderes. Aber die Kette war auch sehr romantisch. Aber jetzt zu den Geschenken:
    1. Grayson an Emily <3
    2. Henry an Liv <3
    3. Emily an Grayson <3
    4. Persephone an Jasper <3

    Ich fand das 1. am romantischsten. Aber das 3. fan dich am unromantischsten. Eine Pinzette, ehrlich jetzt? ich find des einfach nur unkreativ.
    BUTTER !!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • naja, meine Topverdächtige ist ja Emily und das hat auch einen ganz passablen Grund! Und der kommt am Ende des zweiten Buches vor deshalb sag ich das jetzt lieber mal nicht 😉

    • Ich wette irgendein Junge. Oder ein Lehrer. Auf jeden Fall irgendjemand lustiges mit dem niemand gerechnit hat. Oder die Person kommt erst im dritten Band vor. Oh Mann! ICh war so schlau und habe Silber- das zweite Buch an einem Tag gelesen, dass heißt noch laaaaaaaaange auf den dritten warten. Ich bin auch schon gespannt auf Secrecy. Sie hat einen coolen Namen.

    • Vielleicht ist es sogar Florence selbst? oder doch Emily? Oder Hazel Pritchard????? ;))

      • ne ich glaube nicht, dass es emily ist. das wäre doch viel zu auffällig! 😀 aber florence könnte es echt sein 🙂

  74. Also hab beide Bücher gelesen und weiß deswegen:
    Henry schenkte Liv die Winkekatze
    Liv Henry eine Dose mit der Aufschrift „Dream on“ und ich glaube da ist auch dieses Medaillon drinne mit ihrem Foto
    Grayson schenkte Emily die Kette mit dem unendlich-Zeichen, aber später erklärte, es sei nur eine liegende 8 xD
    Die Pinzette kommt nicht im Buch vor: also ich sag mal sie kommt von Peserphone an den anderen Typsi :3

    Eure Silberleser

    • Ich will eigentlich auch voll gut noch das zweite Buch lesen, aber ich lese gerade auch noch ein anderes Buch und leider bin ich nicht so schnell…aber egal

      Eure Tiger ●●

      :O

  75. Ich hab schon das zweite Buch gelesen und finde es echt toll, ich kann es nur weiter empfehlen. 🙂

  76. Also die winkekatze ist von Henry an Liv,
    Die liegende 8 ist von Grayson an Emily gedacht und das Foto im Medallion ist an Jasper von PPP gerichtet.
    Das mit der Pinzette weiß ich nicht.

  77. 1. Eine Kette mit einem Anhänger in Form einer liegenden Acht, dem Zeichen für Unendlichkeit
    Grayson an Emily

    2. Eine batteriebetriebene japanische Winkekatze (siehe Foto) aus Kunststoff.
    Henry an Liv

    3. Eine Pinzette
    Emily an Grayson

    4. Ein Medaillon mit einem Bild von sich
    Persephone an Jasper

  78. Ich glaube ja, dass Mia selbst Secrecy ist… Und bevor sie hergezogen ist, war es irgendwer anders Anabel zb. Mia hat es herausgefunden und den Blog übernommen. 🙂 So, was meint ihr?

  79. Tja, Secrecy, da, wo du gefragt hast, muss ich leider Rede und Antwort stehen! Das (leider Gottes) romantischste Geschenk, das ich bekam, war peinlicherweise eine Weizenähre als Symbol des Lebens.
    Yipphie.

  80. Jep ich bin ein bisschen zu spät… Aber ich hätte ne Fage (auch wenn ich wahrscheinlich keine Antwort kriege.) Nämlich kommen Grayson und Liv mal zusammen? Ich finde sie passen extrem gut zusammen und ich meinte, ich habe das mal irgendwo hinausgehört… Die Bücher sind hammer!

    • ohh hoffentlich kommen die nicht zusammen ich weiß e3s nämlich nicht ich muss erst noch das zweite lesen. ich find das florence und callum caspers tooootaaaal gut zusammen passen!!!!!! 🙂

  81. Ich lese grade den 2. Band. Hatte ihn auch vorbestellt aber versuche mir ihn einzuteilen. Ich glaube, dass Arthur Secrecy ist. Er weiß angeblich von Henry selber, den er mit Grayson zusammen im Korridor vor Mias Tür getroffen hat, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Wenn Henry ihn so verabscheut, wieso erzählt er es ihm? Außerdem gibt er zu ein Informant zu sein. Ich glaube, dass dahinter aber nochmehr steckt.

  82. Also ganz klare Entscheidung.
    Die Kette von Grayson an Emily, die Katze von Henry an Liv, die Pinzette von Emily an Grayson und das Medalion von ppp an Jasper.
    Ich finde auch, dass Liv und Grayson zusammen kommen. Der ist viel sympathischer als Henry auch allein vom Namen her. 😉

  83. Also ich finde das mit der winkekatze eine schöne idee weil diese katze glück bringen soll!!! das unromatischste geschenk is die pinzette ich meine wer schenkt seinem Freund schon eine Pinzette???

  84. Sorry, aber aus Liv und Grayson wird denk ich mal nichts. sie ist ja jetzt mit Henry zusammen laut meiner kleinen Schwester (Phersephone). Doch ich kann dir eins versichern: Liv und Henry werden sich bald trennen!!! Also hat der gute Grayson vielleicht doch noch eine Chance 😉

  85. ok aus liv und hgrayson wird garantiert nix sie wohnen schließlich zusammen als bruder und schwester

  86. Ihr müsstet das zweite Buch gelesen haben, dann weiß man das:)

    Grayson an Emely= Eine Kette mit einem Anhänger in Form einer liegenden Acht, dem Zeichen für Unendlichkeit

    Henry an Liv= Eine batteriebetriebene japanische Winkekatze aus Kunststoff.(Worüber sich Liv dann nicht mehr im klaren war, ob Henry sie noch liebt…) Hallo?! ist doch voll das süße Geschenk!!! Die bringt außerdem Glück:)

    Persephone an Jasper= Ein Medaillon mit einem Bild von sich

    aber bei der Pinzette habe ich auch keinen Plan, aber ich vermute, die hat Jasper Persephone geschenkt…(das unnötigste Geschenk der Welt:D) Ist ja auch irgendwie klar, denn Jasper hat ja null Interesse an Persephone;D

  87. Ich hab es schon gelesen und es ist wirklich genausoschön wie das erste. Und es sollen Henry und Liv zusammenkommen und nicht Grayson und Liv. Die sind ja sozusagen Geschwister.

  88. Also ich hab das zweite Buch auch schon gelesen. Richtig cool!
    Rätsel:
    Kette mit Anhänger von Grayson an Emily
    Japanische Winkekatze von Henry an Liv
    Pinzette von Emily an Grayson
    und
    Medaillon mit einem Bild von PPP an Jasper
    Ich finde ja die Kette mit der liegenden Acht als Symbol für Unendlichkeit am besten

  89. Hab das 2. Buch auch vorbestellt und verschlungen… Ich liebe die Silber-Trilogie einfach! Kerstin Gier ist echt genial. Hat wer von euch ihre Email-Adresse?

  90. Ich finde es auch echt Super das es den Tittel-Tattle Blog in echt gibt Sterns
    Ich wünschte es gäbe das auch an unsrer Schule währe echt voll cool zB. *angell-Blog *oder so
    Ich gehe auf das angell und ihr?
    Lg

  91. Nochmal kurz was: ich denke das:
    1. Grayson an Emily ( habs grade erst erfahren beim Lesen)
    2. Henry an Liv…
    Mein absolutes Lieblingsbuch, was meint ihr?

  92. Ich finde es übrigens auch total toll, dass es den tittle – tattle blog in echt gibt… bin echt gespannt was henry verbirgt und wer secrecy ist… 🙂

  93. Henry hat Liv aber die Winkekatze und Grayson schenkt Emily die liegende 8 (ich habe aber gehört das sie im 2 Teil Schluss machen( leider Henry und Liv auch 🙁 ))

  94. Ich finde das die Winkekatze ein tolles Geschenk war, denn um ehrlich zu sein ist es endlich mal was anderes. Geschenke müssen nicht immer romantisch sein

    • Wer denn nicht? Nur blöd, dass man nicht mal weiß, wann der3. Rauskommt:-( diese dämliche Warterei macht echt wahnsinnig!!! Geht’s euch genauso?

  95. Klar wird im 2.buch erwähnt, dass PPP Jasper die Kette mit einem Foto von ihr schenkt! Die Winkekatze is von Henry an Liv, Liv schenkt Henry laut Buch eine Spieluhr die „dream a little dream“ singt (selbstgebastelt!!!) Die Unendlichkeitskette is von Grayson an Emily und Emily schenkt Grayson eine Pinzette. Natürlich gibt es von Jasper kein geschenk an PPP…
    LG Alleswisserin Henrylover♡

  96. Also dieeisten haben ja alles falsch

    Japanische Winkelkatze hat Henry Liv geschenkt

    Das Medallion hat liv Henry geschenkt

    Die liegende Achz hat Grayson Emily Geschenkt

    Und die Pinzette weiß ich leider nicht ich würde Jasper an Persephone denken

  97. Habt ihr Band 2 nicht gelesen ?!dort steht das Grayson Emily eine Kette mit einer liegenden 8 geschenkt hat und als er Schluss macht sagt er das es wohl doch nur eine liegende acht ist und nicht das Zeichen für Unendlichkeit!;)

  98. 1. Grayson an Emily
    2. Henry an Liv
    3. Jasper an Persephone
    4. Liv an Henry
    Ich fand die Winkekatze und das Medaillon am besten

  99. Ich liebe das Buch so, aber ich hasse es , dass sich Liv und Henry trennen!!!!!!!
    1=Grayson an Emily (ganz süß obwohl ich Emily nicht mag)
    2=Henry an Liv (total unromantisch)
    3=Emily an Grayson (total bescheuert)
    4= PPP an Jasper (merkwürdig)

  100. Henry hätte sich ruhig mal etwas kreativer als so eine doofe winke Katze ich meine Hallo ?! Liv hat sich mit dieser Spieldose echt richtig viel mühe gegeben und ich glaube sie war ein bisschen sauer das er ein Kunstwerk und sie nur eine 6 Pfund Katze aus dem así an Shop um die ecke bekommen hat. Schäm dich was henry

  101. Kette mit Anhänger in Form einer liegenden Acht (Zeiche für Unendlichkeit) Emily an Greyson

    japanische Winkekatze aus Kunststoff
    Henry an Liv

    Pinzette Jasper an Persephone

    Medaillon mit einem Bild von sich Persephone an Jasper

  102. Liegende acht Greyson an Emeli
    Winkekatze Henry an Liv
    Amulett mit Photo Pesephone an Jasper
    Pinzette Jasper an Pesephone

  103. Kette mit einem Anhänger – grayson an Emily
    Winkekatze – Henry an liv
    Pinzette – Emily an grayson
    Amulett mit foto – ppp an Jasper
    (Ich hab zwar schon vorher den nächsten Eintrag gelesen aber egal)

  104. OMG ich liiiebe Kerstin Giers Bücher sooooo sehr *-*
    Hab übrigens am gleichen Tag geburtstg wie Gwendolin <3
    (*hust* *hust* ich bin ein Angeber )

  105. Ich finde die winkekatze süss , es ist doch egal wie viel das Geschenk wert ist solange es vom herzen kommt

  106. winkende Katze = Henry an Liv
    Kette mit liegender Acht = Grayson an Emily
    Pinzette = Emily an Grayson
    Medaillon mit Bild von sich = Persephone an Jasper
    Und ich finde auch dass der Wert eines Geschenkes eigentlich nicht soo wichtig ist, solange es von Herzen kommt:)

  107. Hey Leute, japp ihr habt recht… Die Japanische Winkekatze verfolgt mich immer noch;)

  108. Ich will den Band drei unbedingt lesen
    Ich habe Band eins schon fünf Mahl durchgelesen und Band zwei vier Mahl
    Ich schreibe auch liebend gern ich bin gerade an einer Geschichte in der es um Gedanken-lesen geht

  109. Oha, hab ich mich gefreut als ich den Tittle Tattle Blog gefunden habe! Ich bin grad so froh!! Ich liebe diesen Blog

    • Ich für meinen Teil bin auch froh, diese Seite gefunden zu haben. Bin gestern darauf gestoßen, als ich Silber mal gegoogelt habe.

  110. Also echt jetzt! Erst schenkt mir Grayson diese wunderbare Kette und dann nimmt er sie mir wieder weg!

Kommentare sind geschlossen.