Sieg unserer Basketball-Model-Mannschaft letzten Samstag!

shutterstock_68175457Ich finde zwar nach wie vor, dass Basketballtrikots alles andere als sexy sind (einfach nur schlabberig, sorry), aber trotzdem wird mir immer noch ganz heiß, wenn ich an das Spiel von Samstag denke. Man könnte denken, unser Team sei von einer Modelagentur gecastet worden (Na ja, bis auf Gabriel vielleicht, der ist ein wenig zu haarig. Am Rücken.)  – aber, hey, die Jungs sehen nicht nur gut aus, sie spielen auch einfach nur sensationell.  Wer am Samstag nicht in der Sporthalle war, hat definitiv was verpasst. Erst sah es ja gar nicht gut aus, der Schiedsrichter war nämlich offensichtlich parteiisch, und gleich nach zehn Minuten und einer Reihe von total ungerechten Entscheidungen wurde Jasper Grant dann auch wegen „grober Beleidigung des Unparteiischen“ (hahaha) vom Feld genommen. Dabei war „hirnamputierter Pfeifensack“ noch viel zu harmlos. Aber auch ohne Jasper und trotz des hirnamputierten Pfeifensacks haben die Frognal Flames ein grandioses Spiel hingelegt, so grandios, dass Jamie Mason von den Hampstead Hornets (und seit vier Wochen Freund von Caroline Cross aus der Elften, ihr wisst schon, das ist die mit dem komischen kurzen Pony) hinterher heulend wie ein Baby in die Kabine gelaufen ist. shutterstock_136323344Ein Grund mehr, den Typ abzuschießen, Claire, er spielt nicht nur für das falsche Team, er ist auch ein schlechter Verlierer UND eine Heulsuse. Tja, und was deinen Pony angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn einfach nur seltsam oder doch cool finden soll …

So viel von mir für heute, wir sehen uns

eure Secrecy

P.S. Wusstet ihr, dass Liv Silber Kung-Fu macht? Geheimen Quellen zufolge soll sie nicht mal schlecht sein. Also legt euch besser nicht mit ihr an … (Ich schreibe ab jetzt auch nur noch nette Sachen über sie … nein, Scherz!)

158 Kommentare zu “Sieg unserer Basketball-Model-Mannschaft letzten Samstag!

  1. Hirnamputierter Pfeifensack? :DD Ich lieg vor Lachen am Boden! Aber egal.. Schade das ich das Spiel verpasst hab. Kanns mir aber gut vorstellen! Würd mich allerdings über ein paar Henry-Liv Infos freuen. Liebe Grüße

  2. Jeeeea! Die ham wir platt gemacht! Kann es sein, dass an unserer Schule eine Pony-Krankheit herrscht? Irgendwie haben viel zu viele Leute ekelhafte, hässliche Ponys. Ich hab was gegen Ponys. Wir sollten eine Aktion gegen Ponys starten. An die Scheren, Leute!

  3. Ich finde ja Jasper wurde ungerecht behandelt. Wir sollten wirklich besser aufpassen bei der Wahl unserer Schiedsrichter…

    Ja liv… Ich frage mich was an ihr njicht stimmt. Glaubt ihr wirklich sie ist mit Henry zusammen?
    Also ich bleibe weiterhin skeptisch bei ihr.,,
    Grüsschen

    • Dast recht bin auch skeptisch wegen Liv und Henry aber wenn sie wirklich ein Paar sind dann freue ich mich natürlich für sie!

      P.S. Ich stimme dir wegen dem Basketballmatch vollkommen zu. Jasper wurde unfair behandelt nur weil er einmal “ pfeifender Schnarchsack“ zu jemandem gesagt hat!
      hegdl Charlotte M.

  4. Klasse! Wir haben gewonnen!
    Ich hab’s leider auch verpasst…schade…aber ich hoffe das ich beim nächsten Spiel Zeit habe…!
    Hoffentlich saßen keine kleineren Kinder im Spiel…, die haben sich warscheinlich alle Schimpfwörter gemerkt und die Mütter haben jetzt ein kleines Problem… ;‘)
    Wer hat den vor das nächste Spiel nicht zu verpassen?

    lg Kira

    • ICh finde es garnicht so schlecht wenn sich klein Kinder ein PAAR Schimpfwörter merken. Die Mütter machen immer so einen Wind daraus ich finde das garnicht mal so dumm.

      P.S. Ich habe zwar das Spiel auch verpasst aber ich versuche beim nächsten Spiel dabei zu sein! 😉 🙂
      hegdl Charlotte M.

      • Aber was die kleinen Grundschülerheute so sagen ist echt mies…die wissen ja nicht mal was es bedeutet.

        • Die laufen ja auch schon mit iPhone rum obwohl sie wahrscheinlich nicht mal annähernd die hälfte der funktionen checken und ganz ehrlich für was brauchen die des überhaupt??? Für 3,4 assi-spiele?

      • Stimmt das mit den Schimpfwörtern ist ein bisschen übertriebn. Das sind einfach ganz normale Wörter mit leicht negativem Zusatz 😛

  5. Ach.. Schade das ich das Spiel verpasst habe.. Armer jasper… Ich freu mich noch auf mehr Neuigkeiten!

    LG
    Lilli

  6. Ich „flehe“ dich an, mach (mindestens) 1 thema mit Liv-Henry
    BITTTEEEEEEE
    VLG
    Lini

  7. Livs alter Kung Fu Lehrer Mr. Wu wohnt übrigens in Berkeley. Nur für den Fall das ihr auch so gut werden wollt wie sie. Jetzt geht sie auf eine neue Kung Fu Schule. Aber auf der alten gab es chinesische Weisheitssprüche gratis!

  8. Ich glaube schon, das Liv und Henry ein Paar sind.. Ja, bitte schreib auch mal was über die beiden! Sie sind einfach nur traumhaft zusammen, finde ich.. Eigentlich haben sie das Zeug zum neuen Superpaar, seid es mit Anabel und Arthur aus ist.

    Freue mich schon & LG

  9. Hey Secrecy,
    Du kannst es einfach nicht lassen, oder? : D
    Ich bin der festen Überzeugung, dass du nicht nur die bestinformierteste Person der Schule bist, sondern auch Fakten über Mitschüler weißt, die sie selber gar nicht wahrnehmen. Aber hast du schon die Neue kennengelernt? Sie geht jetzt mit mir in eine Klasse, Amanda aus der 9c. Sie ist an sich ein durchschnittliches Mädchen. Aber gerade das macht sie interessant! Sie ist auffällig durch ihre Unauffälligkeit! Niemand weiß, warum sie so kurz vor Halbjahresende (und vor allem unter der Woche!) die Schule gewechselt hat. Sie erzählt nichts über sich. Keine Familieninfos (hat sie Geschwister?!), keine Hobbys, nicht einmal woher sie herkommt wollte sie erzählen. An Jungs scheint sie nicht das geringste Interesse zu haben und Konversation betreibt sie so gut wie gar keine. Ich glaube, das einzige, was sie Heute gesprochen hat, waren schnöde Begrüßungen und ein fachsimpelndes Gedpräch mit unserer Mathelehrerin. Wie öde!
    ‚Na gut, halt ein stilles Mädchen‘ , denkst du jetzt bestimmt. Aber wenn es das nur wäre! An Unauffälligkeit kann man es auch übertreiben. Sie schreibt nicht. Keine Briefchen, keine Aufgaben an der Tafel, keine Mitschriften im Heft. Will sie sich den ganzen Quatsch etwa merken?!
    Analphabetin ist sie nicht, sie schreibt immerhin (ihrer Mutter) sms, auf einem nicht ganz billigen Handy. Auch ist sie ein äußerst intelligentes Mädchen, dem Blick der Mathelehrerin nach zu urteilen. Was ist da los?
    Ich glaube, das ist ein Fall für Secrecy!
    Vielleicht könntest du sich seiner ja annehmen? Ich wäre dir sehr verbunden!
    Vielen Dank im Vorraus!
    Sami

    PS. Das mit den gelöschten Einträgen tut mir aufrichtig leid! 🙁
    Niemand protokolliert die Ereignisse unserer Schule so genau wie du! Mach weiter so! ^^

  10. Also, irgendwas sagt mir, du bist Florence :3 Woher sonst solltest du die Infos damals haben? :3

      • Es muss aber auf jeden fall jemand sein der auch im traum-korridor sein kann! Aber das wissen liv & co nicht :O

        …vielleicht ist secrecy ja auch der lufthauch…

        a propos: gibt es den dämon jetzt oder nicht? Was meint ihr?

    • Ich mich auch!
      Die anderen Themen sind zwar total interessant aber
      Liv & Henry Infos interessiern uns alle noch mehr! 😉

  11. Wenn ich das so lese, bin ich ziemlich froh, dass ich nicht in der Sporthalle war. Diese ganzen Schafe hält doch keiner aus.
    Natürlich nimmt Liv Kung Fu Unterricht! Und ich würde mich nicht mit ihr anlegen… Sie hat mir einen blauen Fleck verpasst, als ich ihr Ringbuch anschauen wollte. Ich meine, ihr Ringbuch!

    • Haha, ich würde auch keinem mein Ringbuch zeigen! Wer weiß, was bei der alles drin steht! Vielleicht sind auch paar peinliche Fotos von ihr und Henry drin? 😀

  12. Was für eine Heulsuse!!!
    Ich an deiner Stelle,Caroline,hätten ihn nach timbuktu geschickt!!!
    Secrecy,BITTE noch ein paar Henry-Liv-Infos.

  13. Also nach diesem bericht ist wohl klar das secrecy weiblich ist. Oder scheeibt win junge von sexy basketballspielern? Ich denke nicht, außer der jenige ist schwul. Wir suchen also ein mädchen oder einen schwulen. Irgendwelche vorschläge?

  14. @Gwendolyn:
    Emily, Florence, Persephone oder Pandora?
    Wobei ich nicht wirklich an Emily glaube, da sie, wie man in der Ballszene gemerkt hat, ja nicht so begeistert von den Jungs (außer Grayson natürlich) ist. Daher passt das mit „Sahneschnittchen Jasper Grant ist noch frei – auf ihn mit Gebrüll, Mädels!“ nicht so wirklich…

  15. Auch wenn es mich ekelt das zu sagen… secrecy du hast recht die jungs haben super gespielt und… sie habens verdient 😀 nun gut. Ich verstehe nicht warum alle hier so verückt nach liv und henry infos sind! ihr kommt a little bit stalker like rüber ihr lieben O_o naja, auch egal! worüber ich gerne noch was wissen würde ist wann das nächste spiel ist und wann jemamd mal persephone das maul stopfen könnte -.-
    Ach genau!
    das musste ich auch mal los werden!
    da ihr alle ja so „liv-henry“ verrückt seit… wusstet ihr das sie sich auf livs geburtstag geküsst haben?
    und händchen haltend durch den park gelaufen sind?

    • Ja ich weis das sie sich an ihrem Geburtstag geküsst ahaben. ICh finde das auch total Romantiscsh.

      P.S. warst du auf dem Basketballmatch Unknow?

      hegdl Charlotte M. *-)

          • meinst du mich? silver? nun um ehrlich zu sein… nein bin ich nicht 🙂 Ich find liv ganz nett und finde auch das die beiden super zusammen passen ich find es nur gruselig wie alle nach liv-henry infos gieren ^^ ist eig. ziemlich witzig das so von aussen zu betrachten aber egal.
            Außerdem habe ich einen Freund also hab ich auch keinen Grund auf liv eifersühtig zu sein.
            Geschweige denn auf Henry.
            🙂 Und ganz ehrlich ich würde auch nicht so gerne im Tittle-Tattle blog als Gesprächsthema auftauchen, ich behalt meine Privatsphäre gerne für mich <3

            LG Unknow

  16. Yeah !! Wir haben gewonnen !!
    Ich war leider auch nicht dabei, aber beim nächsten Spiel auf jeden Fall 🙂
    Ich warte schon gespannt auf mehr Liv & Henry News 😉

  17. War leider nicht dabei. 🙁 Aber das nächste Spiel lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!

  18. oh man wir haben gewonnen ist das nicht toll aber wir gewinnen ja immer also nicht so besonders! aber würde gerne mehr henry-liv infos haben danke.

  19. also Leute, irgendwie ist das doch voll genial, dass sie nur noch gewinnen, scheiß doch auf die hässlichen Trickots.

    Und was Liv angeht. ich glaub auch das sie in kungfu nicht gerade schlecht ist, aber Secrecy deshalb kannst du doch weiterhin schlechte Sachen über sie schreiben, schließlich weißt doch eh NOCH keiner, wer du bist.

  20. Mal echt jz ich hab verdammt viel abgenommen! Und wegen dem spiel es war echt krass vorallem Arthur! Passt auf er wird bald mein sein! Wenn ihr wüsstet was meine mutter da alles plant!

  21. Tja so sind Schiedsrichter eben…Jasper hatte ihm den Pfeifensack an den Kopf werfen können;)
    Konnte das Spiel nicht sehen aber was solls…

    Weiter so Frognal Flames!!!<3

  22. Voll witzig
    Lach mich echt schief
    London scheint ein magischer Ort mit Zeitreisenden und (!) Traumreisenden zu sein..!. Und das Beste ist, sie kennen sich alle und bloggen im gleichen Blog ;0)
    Bin ja auch Fan dieser Bücher und dieser Blog ist echt nicht schlecht!
    Daumen hoch

  23. Ich glaub ja Secrecy ist persephone, die ist immer da wenn was passiert und niemand würde auf sie kommen… Niemand hätte ja auch mit dem Eichhörnchen gerechnet 🙂

    • Sorry, dass ich das jetzt Sage, aber ich glaube persephone hätte nicht nichts über Livs Privatleben herausbekommen…

    • ähm jaa…
      wer ist so behindert das er selbst peinliche geheimnisse von sich veröffentlicht (um sich schlecht und umbeliebt zu machen) und dann um es gaaaanz unauffällig zu machen sich selbst hater-briefe schreibt??? Nicht mal phersphone!!!!! Ich meins ERNST!!!! (so schlau wer sie gar nicht :P)

  24. Das Spiel am Samstag war echt super, sie haben echt gut gespielt!!! 😀
    Oh und Jasper hirnamputierter Pfeifensack ist eindeutig zu nett 😀 😀
    GLG
    sarah

  25. Deine P.S. tippst du wohl ganz nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluss, was?
    Kann ich mir bei der Silberblondine ja so gar nicht vorstellen. Aber wenn sie es nötig hat, soll die mal ordentlich ihr Kung-Fu-Bein schwingen…
    Das ist immerhin um einiges sexier als eine Hampstead-Heulsuse oder Frognal-Flames-Verräterin.
    Caroline ist in meinem Französisch Kurs und beim nächsten Mal Mrs. Lawrence kann sie sich mal einen Fragnal-Fanatiker-Vortrag über Manschaftstreue anhören. Mit ihren gegnerischen Beziehungen zu Mr. Mason sammelt sie nämlich ziemliche Image-Minuspunkte bei uns Basketballern und sollte es doch mal mit dem armen Jamie zu Ende gehen, fürchte ich ganz einfach um ihre Chancen als vorbestrafter Single…
    Und zuletzt noch ein anderer Rat an die übrigen,die unseren Korb-Club nicht zu schätzen wissen: Logo, Engel Arthur und Co würden vielleicht besser auf ein Polo-Pferd passen, aber wenn ihr eure Gossip-Glupscher vielleicht auch mal auf andere Spielobjekte richten würdet und ein klein wenig unters Schlabbertrikot zoomt, dann würdet ihr nicht erstens wissen, wozu Basketball gut ist und zweitens euch vielleicht mal realistisch verlieben. Nur so als kleiner Tipp am Rande.

  26. Hää? Ich dachte sie heißt Caroline und dann keißt sie wieder Claire?
    Ich bin verwirrt!

    Oh, und ich bin total gespannt auf weitere Geschichten von Liv Silber und Henry Harper

    LG
    tina

  27. Echt Interessant:-) würde mich aber auch über Henry und Liv Informationen freuen. :-))

  28. Die Trikots finde ich zwar nicht sexy, aber ich finde es sieht immer süß aus, wenn Jungs in Basketball-Trikots spielen und das Spiel gewinnen wollen.:)
    LG 😉

  29. Ich will auch mehr über Liv Silber und Henry Happer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte!!!!!!!!!!!
    bitte !!!!!!!!!!!!
    bitte!!!!!!!!!

  30. Ich glaub Jas hätte noch viel schlimmer Beleidigungen gehabt ;D Wassss!!! Liv kann Kun-Fu ich muss dann mal wieder in den Karate unterricht bevor ich noch was abbekomme 😉
    Lg Ronny

  31. Ich fins cool das Liv kun-Fu kann und ich würd mich auch über neue Liv und Henry news freuen aber ich finds besser wenn sicrecy geheimbleibt weil stellt euch mal vor …. wenn man wüster wer es ist dann gäb es sicher kein tittle tattle blog mehr oder ????

  32. ich liebe den blog aber was ist wenn secrecy ihren Abschluss macht, sie schreibt in dem Blog ja schon seit 4 Jahren…?
    P.s deshalb glaube ich auch nicht das Sam oder Daisy Dawn hinter Secrey stecken den sie sind noch garn nicht so lange an der Schule

    • Ja ich geb dir recht Soso, ich glaub auch nich das so jemand dahinter steckt!!! Ich würde mich auch über Henry-Liv Infos freuen!!! 🙂

    • also ich glaube ja das secrecy in der oberstufe ist! und das sie auch (wie schon genannt – viiiel weiter oben) zugang zum traum-korridor hat und es deshalb völlig egal ist ob sie noch auf die frognal geht oder nicht! das wird dann alle verwirren!
      Und: selbst wenn liv (/Mia) herrausfinden sollten wer secrecy ist (hoffentlich bleibt das noch laaaange ein geheimniss! > wir alle würden den titteltattelblog doch schrecklich vemissen!!!) wie soll sie es dann erklären ohne dass das traum-land auffliegt (und sie alle folglich wahrscheinlich für gestört halten)????????

  33. SUPI!!!!!!

    BITTE BITTE BITTE komm auch an meine schule secrecy! Du bist so cool (wenn auch manchmal etwas… hm… direkt 😛 ) aber ich liebe was du machst so ist man immer uptodate und muss nicht erst rumfragen um infos zu erfahren die eh zur hälfte nicht stimmen!
    Danke für den blog! :****** WHDL

  34. Henry und Liv !
    Sie sind einfach zu Sweet aber secrecy macht einfach ( LEIDER) nicht mehr lange so gute Infos:( es kommt nur noch teilweise das ist voll blöd :'(
    Du solltest 1. mehr über Hanry und Liv schreiben und 2. wieder regelmässiger
    Lg der Panda

  35. Bitte schreibe mal wieder Neuigkeiten über Liv und Henry!!!!!
    Beide sind total cool!!!!!!!
    Was ist eigentlich mit Anabel in der Anstalt?
    Ist sie ausgebrochen oder so?????

  36. Secrecy ist auf jeden Fall Jasper: Lest diesen Artikel nochmal, mit der Annahme, dass Jasper dahintersteckt- Na, na?!

  37. Leute ich bin selbst Schiedsrichter beim Basketball dieses „vom Platz verweist wegen Beleidigung des unparteiisch gibt’s nicht das heißt technisches faul und dafür wird man nicht gleich verwiesen erst wenn es öfter auftritt also hatte jas eindeutig recht mit dem pfeiffsack 😀

  38. Ich finde nur langr ponys cool, die sind in und passen zu vielen INfits:) Kurze Ponys machen schlaue Köpfe zu Deppen, sorry unbekannte aus der elften, die glaube ich Carolin heist (oder?)
    Ich hasse parteiische Schiedsrichter!!! Oder war das ein Scherz??? Wie dem auch sei, Jasper; „Gehirnamputierter Pfeifsack“:)

  39. Hi Secrecy ich liebe deinen Blog aber du solltest mehr Liv und Henry; ) Infos verbreiten weil sie das süßeste Paar ever sind und wir alle lieben doch Liv und Henry oder also Secrecy wir wollen mehr wissen !!!
    Viele Grüße Henry Harper

  40. Hallo,

    Na, Secrecy, das mit der Kung-Fu-Liv weiß man ja wohl schon seit dem Moment, als sie und ihre kleine Schwester das erste mal die Frognal Academy betreten haben *lach*

    Aber einmal darf man ja auch was später als die anderen wissen, nicht?

    Liebe Grüße,
    Nemesis

    P.S.: Dieses eine Mal bin ich froh, dass niemand weiß, wer ich bin. Nicht, dass dann über mich beim nächsten Eintrag hergezogen wird *zwinker*

  41. Ja das Spiel war wirklich gut. Ich versteh nichts vom Basketball aber Grayson hat 8 Körbe geworfen- alle Achtung!

  42. Jasper. Du bist einfach(…). Du bist einfach unglaublich 😉 :)!!!
    Aber es gibt noch zwei Jungen, die NOCH UNGLAUBLICHER waren (und sind ;)): Henry und Grayson. Ihr habt toll gespielt! Grayson hat 6 Körbe geworfen und Henry (!hach!) hat sogar 8 geworfen (seufz) !!!

  43. Ich bin zwar aus Deutschland habe aber die hörbücher gehört und finde sie super.
    Ich lese das jezt immer

    PS:
    Ich finde du solltest mal mehr über Henry
    und Liv und die Zwillinge schreiben ! Und über die Basketball Mannschaft

  44. Hey Secrecy
    Rate mal wer für meinen Künstlernamen verantwortlich ist…..
    Richtig! Du 😉
    Freue mich schon mehr von dir zu lesen xD
    Vielleicht starte ich ja auch so einen Blog über meine Schule….
    Naja, mal sehen
    Wünsche mir bis dahin viel Glück
    Deine Secrety

  45. Also egal was ihr findet, Grayson spielt immer noch am Besten. Auch wenn das ein Wunder ist, der Umgang mit diesen spätpubertären, schwachköpfigen Idioten muss doch abfärben… Na ja, ich hole wahrscheinlich alles wieder rein…

Kommentare sind geschlossen.