Sprung in der Schüssel?

Zuerst mal: Nein, ich bin NICHT neidisch.
Nur verwundert.
Sehr verwundert.
Aber egal, wie oft ich mir auch die Augen reibe – Hazel-ich-beweise-euch-dass-man-auch-ohne-Gehirn-Erfolg-haben-kann-Pritchards youtube-Kanal ist ein voller Erfolg. Sie hat jetzt schon mehr Abonnenten als dieser Typ, der sein Meerschweinchen synchronisiert und über Politik reden lässt (DAS ist echt witzig), und das nur, weil sie ihr Schafsgesicht in die Kamera hält und unfassbar langweiliges Zeug über ihr unfassbar belangloses Leben quatscht. „Haaaaaaaallooooooo, Leute, hier ist wieder eure Hazel, und heute wollte ich euch einfach mal zeigen, wie ich mir morgens mein Müsli zubereite … aaaaaalso, zuerst nehme ich eine Schüssel … zum Beispiel die hier mit den rosa Blumen, das ist im Moment voll meine Lieblingsschüssel, zumindest im Sommer, im Winter mag ich lieber die blaue“ (doofes Lachen) „ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie ist die mit den Blümchen meine Sommerschüssel und die blaue eben meine Winterschüssel“ (noch dooferes Lachen) „und natürlich habe ich auch noch andere Schüsseln …“ aaaaaargh, weiter bin ich nicht gekommen, ich musste es wegklicken, bevor ich vor lauter Langeweile selber zu Müsli wurde. Aber 2.900 Leute waren da nicht so empfindlich, sie wollten unbedingt wissen, welche Schüsseln Hazel nicht mehr alle im Schrank hat.
Kann mir das BITTE mal jemand erklären???? Sprung in der Schüssel?

Blogfoto20150819_Ausschnitt
„Haaaaaaaaaaaaallooooooooooo, ich bin´s wieder, eure Hazel, und heute zeige ich euch mal, was ich gestern bei Boots eingekauft habe.“
Warum?????????
Und warum wollen Leute sehen, wie Hazel eine Tüte von einem Drogeriemarkt auspackt und an Duschgel riecht?????? „Ich weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben soll, irgendwie riecht es … voll wie Duschgel eben … so … äh … seifig und … äh … gut.“ (Doofes, doofes Lachen.)
Und im Kommentar darunter: „Hazel, ich find dich voll cool, das Duschgel muss ich mir auch kaufen. Du inspirierst mich voll.“
Ernsthaft?????
Und noch mal: NEIN, ich bin nicht neidisch. Ich bin voll und ganz zufrieden damit, einen anonymen Blog zu führen. Aber vielleicht werde ich hier demnächst mal eine neue Rubrik einführen: Einkaufstüten auspacken mit Secrecy. Voll … gut.
Wir sehen uns
Eure Secrecy

P.S. Aber eins muss man Hazel lassen: So von schräg oben sieht sie echt zehn Kilo schlanker aus.

288 Kommentare zu “Sprung in der Schüssel?

  1. Hahah! Tja Secrecy ich find zwar immernoch das dein Blog der interessanteste ist aber wenigstens ist Hazel-doofes-Lachen-Pritchard jetzt irgendwo beliebt.
    P.S.: Was läuft denn eigentlich beim Basketballteam so ?

    • Persephone könnte eigentlich auch Secrecy sein..das wäre dann nicht so offensichtlich wie wenn es z.B. Florence wäre (find ich) außerdem mag sie (also Persephone) Klatsch, ist mit Liv befreundet und kennt (wahrscheinlich) auch die älteren Schüler wegen Pandora ☺️
      Uhh Hazels YT-Kanal kenn ich noch garnicht hört sich aber spannend an..

      • Scarlett hat Recht es könnte auch Persephone sein, aber sie sagt doch am Anfang des ersten Buches zu Jasper, dass Livs Eltern Missionare oder so sind und im Blog stand aber nichts davon.

        Hey, Secrecy, gibst du deine Identität auf, wenn du die Abschlussklasse hinter dir hast?

          • Ich hab das dritte Buch jetzt gelesen und ich war etwas enttäuscht, weil man nichts genaueres über die Sache mit Henry und B erfahren hat, aber sonst war es sehr gelungen

      • Ich hab ja gehofft die Cook wäre’s!
        Aber leider ist sie es nicht.. Das Ergebniss ist irgendwie enttäuschend, oder?
        [Anm. d. Redaktion: Aus Spoiler-Gründen entfernt ;-)]

      • Ich weiß jetzt wer du bist, Secrecy! Ich hab das 3. Buch der Träume heute zu Ende gelesen und es ist mega spanned . Ich verrate aber nichts, [Anm. d. Redaktion: Aus Spoiler-Gründen entfernt ;-)]

        • Mann, ihr habt sooo Glück! Ich will den 3. Band auch endlich lesen, ich bekomme ihn aber erst zum Geburtstag. Wenigstens DAS weiß ich. Aber ich finde es gut, dass man (noch) nicht Secrecys Namen posten kann, weil das ziemlich vielen das Buch versaut, wenn man es schon vorher weiß. Das versaut die Spannung. Na, ja muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.
          Lg Bell

        • Ici hab‘ das Buch auch fertig und habe erst vor kurzem deinen échut en Blog entdeckt Secrecy
          Find ihn suuuuuuper !!! Aber wann schreibst du wieder mal was neues ?

  2. endlich spricht es mal jemand aus:
    solche Youtube-Videos sind MEHR als bescheuert!!!
    Aber die arme Hazel hat doch schon genug Hohn und Spott geerntet, Secrecy!

    • HhHHHHHHHH du hast YouTube beleidigt, du wirst STERBÄÄÄÄN! Ja, ich geb zu ich bin ein gaz klitzkleines bisschen süchtig… Aber du hast Recht, manche Videos bzw. YouTuber sind echt schlimm… Was aber meistens noch krasser ist sind die Kommentare, deswegen bin ich froh dass das Niveau hier auf dem Blog während ich weg war nicht gesunken ist 🙂 Ich habe schon mehrmals mein Handy an die Wand geworfen, wenn die Kommentare hauptsächlich aus „Ersta!“, „Magsd du Bradwursst?“ oder „Gukt bei mir forbei, ich mace fiel besere Viedios als XYZ“! Man beachte die Rechtschreibung… Würg!
      Manche YouTuber haben aber echt noch Qualitität und es geht ihnen nicht nur um die Klicks und *Werbung hier, Product Placement da*..
      Das wras dann auch 🙂 Und übrigens, mein Handy lebt noch…
      Mouna

  3. Ohhh Secrecy!!! 🙂
    Dieser neue Eintrag ist einfach klasse!! Selten musste ich DERMAßEN lachen 🙂
    Bitte mehr!!! 🙂
    Dein Schreibstil war grandios.
    Aber abgesehen davon finde ich es voll krass, dass Hazel einen eigenen youtube-kanal eingerichtet hat!!! 🙂
    Wenn sie schon im reallife wegen ihres Übergeichtes „geärgert“ wird, ist es doch riskant, das jetzt auch noch im Internet zu riskieren… oder??
    Aber entgegen allen Erwartungen, kommt ihr dämliches Gerede über Müslischalen und/oder ihre Einkäufe ja scheinbar ganz gut an… 😀 😀 😀

    lg Ann

    P.S.: @Secrecy: Auch wenn du mehrmals betonst, du wärst NICHT neidisch, merkt man, dass du`s bist!!! 🙂 😉
    Aber hey, du brauchst echt keine Angst zu haben, du hast Humor und das gewisse Etwas, während Hazel nur mit ihrer Dummheit punkten kann!!! 🙂

    19.08.2015 15:08 Uhr

  4. Wenn wir aber wissen, was du wann kaufst, bleibst du nicht lange anonym. Die Vorstellung ist aber doch lustig. Was ist eigentlich aus Arthur oder Henry passiert?

  5. Secrecy, ich dachte, wir haben es geklärt.
    Ich helfe dir und du schreibst nichts über mich.
    Oder willst du, dass alle erfahren, wer du bist? Ich weiß es nämlich, das weißt DU ganz genau!
    Entschuldige mal, aber ich kann halt nicht Non-Stopp Infos liefern; ich tu was ich kann!
    Also, eine letzte Warnung- entweder du hörst auf oder alle erfahren… Äh, das hätten wir.
    Und noch was- ich glaube, trotz deinen Wiederholungen- dass du eifersüchtig bist! Nur weil nicht so viele an deinen Blog intetessiert sind wie an meinem Youtube- Channel! (Und was ist bitte an den MEERSCHWEINCHEN lustig?! Sowas kann jeder!! Ich verdiene meinen Erfolg mir RICHTIG!! Weißt du was, ich glaube, du willst immer nur im Mittelpunkt stehen! Erinnert euch das an etwas? Na? Na? Hey, Secrecy, ich sage ihnen nicht, wer du bist, nur ein kleines Rätsel zwischen durch… Die schlauen wissen es jetzt 😀 :-* Pech, Secrecy! Aber vielleicht erraten die es ja nicht… Noch ein solcher Post und ich verrate alles! War da eine Klammer? Oh ja. Klammer zu also.)

    Hast du es verstanden? Und außerdem- wer sagt denn dass ICH fett bin? Nur weil ich nicht so magersüchtig wie du bin?! Ups, da ist ja noch ein Hinweis :O:-*B-):-D;-) Ich will halt nicht nur Haut und Knochen wie du sein, billige Kuh! Du wirst dich ja an jeden dran… Naja, ich hör besser auf mit den Hinweisen…
    Entweder, du hörst auf ODER ich mach weiter, deine Tage sind schon gezählt, wenn du nochmal sowas postest!

    Naja, jetzt weißt du ja, woran du bei MIR dran bist :-*:-P Auf unsere Patnerschaft kannst du dich NOCH verlassen…

    Wie auch immer, ich lad jetzt gleich ein Video hoch… Für alle meine Fans- danke! <3

    Wie auch immer, bis denne ihr alle- Secrecy, merk es dir bitte… Deine Email kommt aber bald.

    Na dann,
    Hazel

    • Oh, Hazel *kopfschüttel*

      einfach nur erbärmlich, was du das jetzt versuchst. Hat dir dein Shampoogeruch die Sinne vernebelt oder raubt dir deine rosa Müslischüssel den Verstand?! 😉
      Versuchst du gerade ernsthaft, Secrecy zu erpressen??!!!

      Deine Erpressungsversuche kommen doch nur gekünstelt rüber. Du hast doch gar nichts gegen Secrecy in der Hand. Und als ob sie mit dir kooperieren würde. Du bist ihr Opfer Nummer1 ! Und daran wird sich auch nichts ändern. Sie ist dir überlegen, da kannst du die Machtverhältnisse nicht einfach umdrehen. Das war erbärmlich…

      lg
      Madison

    • Aber sonst ist Alles klar bei dir, oder Hazel? Also ich komme auch aus der Oberstufe… und du bist sogar mein Mobbingopfer Süße… Also geh dich einfach nur vergraben;) Du bist so unfähig andere zu erpressen:) Wer sieht das noch so?
      P.S. Gar nicht böse gemeint;)

  6. Haha, wie heißt dieser Kanal?? Den muss ich mir unbedingt ansehen! Echt erbärmlich, was Hazel da abzieht, aber was haben wir nach dem Drei-Schulen -Tunier auch anderes zu erwarten?
    Ach ja, Secrecy? Ich hab noch ein paar heiße Infos über Liv, Henry, Grayson und Arthur für dich! Was man in Träumen so alles herausfinden kann…
    Grüße aus der Schweiz,
    A

  7. Oh mein Gott, ich bin geflasht….. das ist ja mega……gut…
    Nein jetzt mal ernsthaft, Secrecy ich bin so stolz auf dich, dass du wieder so regelmäßig news hier ausbreitest!

    Anna00

  8. Hey Hazel

    ich muss zugeben das du echt dumm bist!!!
    Du willst das sie nie wieder etwas über dich schreibt?
    Dann musst du einfach nur schreiben wer sie in wirklichkeit is !!
    (ich bezweifle das du es weist)

    Alle werden es dann wissen und auf sie losgehen da sie so gut wie jeden an der Frognal fertig gemacht hat…

    Und du wirst nicht mehr gemobbt von ihr/ihm.

    jup
    das wärs…

    ———————————————————————-
    Damien

    Ach hey wers wissen will ich hab schlussgemacht
    Ich bin Single…
    trotzdem will ich grad keine Freundin…

    Lang lebe Mone!!!

    • Mal ganz ehrlich: Wer weiß denn inzwischen NICHT, wer Secrecy ist?? Das war doch schon wenige Tage, nachdem sie das erste mal was gepostet hat, klar. Na ja, jedenfalls für mich, dabei hatte ich damals den Vorteil mit dem träumen noch gar nicht, der hat dann nur meinen Verdacht bestätigt. Aber es kann ja nicht jeder so schlau sein wie ich…
      Macht’s gut,
      A

      • Hey Anabel. Schrei weiter in der Welt rum, dass Arthur Liv umbringen will. Nur weil Emma jetzt zu ihm gehört, heisst das noch nicht das alle das mit dem träumen wissen.
        A

        • Das wissen doch sowieso schon alle, und wer noch nicht, wird es bald erfahren, schließlich ist Arthur nicht der einzige, der ein Team aufstellt. Und die Variante mit dem armen kleinen Hündchen war eh total unglaubwürdig. Typisch…ähh…Secrecy.
          Bis dann,
          A
          PS: Wie gesagt, auch ich stelle eine Armee auf. Bei Interesse bitte bei mir melden

          • Ich würde mich ja liebend gern zu deiner Armee gesellen, aber ich hab das mit dem Träumen noch nicht so raus, Sorry Anabel. Übrigens, echt scade, dass du so einen tollen namen hast, aber echt eine scheiß Person bist!
            Lg
            B 😉

  9. Oje, wieso gucken die Leute sich an wie Hazel ne Tüte auspackt?!
    Ich kann das auch, kann ich damit jetzt berühmt werden?
    Wäre ja nicht schlecht! XD

  10. Hazel`s Channel ist ja wohl grad der Hit! Natürlich schau ich ihn mir regelmäßig an… Ich bin doch kein Outsider!
    Liv sollte ihn sich nun wirklich auch mal angucken…

  11. Also ich weiß ja nicht, was ich von diesem ganzen Rumgeläster halten soll. Wenn Hazel YouTube nun mal für sich entdeckt hat, sollten wir ihr die Freude doch lassen und nicht SCHON WIEDER auf ihr rumhacken, nicht, Secrecy? Es ist doch eigentlich egal, was Hazel tut, Du machst es immer schlecht – sie kann machen was sie will. Was ist bloß zwischen euch beiden vorgefallen, dass ihr euch so angiftet? Da steckt doch auf jeden Fall mehr dahinter …

  12. Also ich dachte eigentlich, das Ganze sollte eine Parodie sein… Ist es das etwa nicht? Das würde ja auch bedeuten, dass Hazel das alles ernst meint… Was soll man noch dazu sagen? (*dezent zur Seite rück*)

  13. Mann….. Also ich hab wirklich nichts gegen dich Hazel, aber mal ernst… Ein Kanal über dich und deine Müsli-schüsseln? Das ist doch schon ziemlich freakish oder? Kleiner tip: Rede über wass anderes 🙂

  14. Secrecy, meinst du mit dem Typ (Chan) der Meerschweinchen synchronisiert Professor Kaboom (R.I.P Banana Split…) das mit der Politik würde dann aber wiederum eher zu Tensemakessense passen was eigentlich nicht gaz zusammenpasst aber zusammen ahben sie ja Applewar Pictures und jetzt auch wieder Fail Force aber er labert ja nicht nur über Politik dass würde dann doch eher zu LeFloid passen aber der macht ja eigentlich gar nichts mit Chan und soweit ich weiß hat der auch nichts mit synchronisierten Meerschweinchen zu tun und ….. AAAH! ICH KENN EINFACH ZU VIELE YOUTUBER! Ich geb auf…

  15. Hallo alle zusammen :),
    ich liebe diesen Block wie ihr augenscheinlich auch. Ich finde es einfach cool wie manche Leute sich ihr ihre eigene Identität ausdenken, obwohl es sie in Büchern gar nicht gibt. Ich persönlich finde die Kommis genauso cool wie den geposteten Teil. Ach ja, Secrecy lass Hazel doch wenigstens ihren YouTube Channel. Mich würde der Name auch mal interessieren. Und noch ne Frage an euch: Wie fändet ihr es, wenn ich mir ihr auch eine von mir ausgedachte Person spiele? Die natürlich bestens bescheid weis. Ich meine wer kennt die Jugendbücher von Kerstin Gier nicht 😉

  16. Mein Gott Hazel,da hast du ja was rausgehauen!!! Aber glaub mir lass deinen Frust an deinem Channel aus es ist besser bei deinen Kriechern zu bleiben, denn die mögen dich mehr als wir hier 😀

  17. Jaa ich würde secrecy auch abonnieren
    Aber habt ihr schon Madison gesehen die hat augfeinmal einen anderen Rotton von wegen natürlich!!
    Hab mich grad mit mia getroffen sie sitzt grad neben mir

    Mia is die beste!!

    UPS danhat sie mir wohl das Handy aus der Hand gerissen

  18. Hallo!
    Ich finde wir sollten Hazel ihr Hobby lassen, es wird ja niemand gezwungen, sich ihre Videos anzusehen. Es gibt ja anscheinend genug Leute, denen langweilig genug ist um sich Videos von Leuten beim Einkaufen anzugucken, auch ohne Secrecy. Und Hazel ist ja auch nicht die Erste, die auf solche Ideen kommt. Ich würde mir sowas zwar nicht antun, aber Hazel hat ja anscheinend schon eine Fangemeinde.
    Aber ich fange schon wieder an zu plappern… 🙂

    LG Amely

  19. Hallo alle zusammen,
    hier bin ich wieder. Ich habe eben von jemandem geflüstert bekommen, dass Secrecy ja auch Annabell sein könnte

    • Ich denke nicht dass Anabel Secrecy ist denn sie geht ja nicht mehr auf die Schule! Woher soll sie denn dann die Infos haben… Und träumen geht nicht denn dann müsste sie ja Gegenstände von fast der ganzen Schule haben!!! 🙁 Nein,… Ich denke es ist Athur weil es stehen ja immer so gute Sachen über ihn im Blog! ;D Und er weiß oft sachen die dann im Tittletattleblog erscheinen!?
      Liebe Grüße
      Isi

  20. Nicht neidisch? Aha.
    Mach dir keine Sorgen, Secrecy, Intrigen, Hazel-Die-Dampfwalze-Pritchard-News und das neueste über Livvy Silber hellen zumindest meine Stimmung mehr auf als äh-gut riechende Duschgels.

  21. Es ist wirkllich Hazels entscheidung, zwar kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wer Videos über Schüsseln oder Duschgels gucken möchte… Doch anscheinend einige:)

    • Sehr geehrte Mrs. Spencer,

      war schon klar, dass Sie das Ganze mal wieder sachlich nüchtern betrachten und sich als kleine Spielverderberin zeigen…
      Sie teilen so wenig Secrecy’s Meinung, dass man glatt meinen könnte, Sie wären SECRECY !!!!

      Noch einen angenehmen Abend

      • Ich bin mir ziemlich sicher, das dem nicht so ist. Zurzeit tippe ich auf Florence … (Secrety muss bereits im ersten Band vorgekommen sein, das Bocker kam erst im zweiten Band – siehe Nachwort zweiter Band)

        • Dass „das Bocker“, Secrecy ist, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Es war bloß eine Feststellung. Ich könnte es mir nämlich auch nur sehr schwer vorstellen, dass so eine ältere Dame (nett ausgedrückt 😉 ), so einen angesagten Blog führt… 🙂

      • OMG!!! mega schön, sobald der Band rauskommt renne ich in den nächsten Buchladen!!! *_* Bin mal gepannt wer secrecy ist und wer noch alles in den Korridoren rumlaufen wird :))

    • Ich finde den Einband auch mega schön *-*

      Aber mein Favorit ist ganz klar das Design des 2. Bandes…
      Der 2. Band wirkt einfach unglaublich verspielt, verträumt, mysteriös und zauberhaft… Und zusammen ergibt das Ganze ein traumhaft schönes Cover. Auch die Traumtür finde ich hier echt gelungen… 🙂

      Und welchen Band findet ihr am schönsten gestaltet? 🙂

  22. Hey, ihr lieben Froggys!
    Ja, mir geht´s soweit wieder gutgenug, um mich von Persephone an den Laptop ziehen zu lassen und die neuesten Kommentare&CO lesen zu können.
    Also ich finde auch, dass man Hazel den Erfolg gönnen kann (auch wenn sie sich vielleicht ein besseres und sinnvolleres Hobby suchen könnte…) , und im Ernst: Wirklich nicht neidisch, Secrecy? Passt gar nicht zu dir, nicht wahr, f… UPS! Da ist mir doch glatt etwas rausgerutscht 😀 .
    Und wie dein YouTube-Channel aussehen sollte, ist mir auch ein Rätsel… willst du etwa eine Halloween-Maske anziehen, oder nur deinen Unterkörper OHNE Gesicht zeigen? Ist mir aber auch egal. Eine Froggy auf YouTube, die über Müslischüsseln und Shampoo faselt, reicht mir. 😉 😀
    LG
    Liv

  23. Hi, liebe Froggys!
    Macht die arme Hazel doch nicht so runter!
    Sie hat schließlich verdient, „berühmt“ zu werden 😉 😛
    Und an Secrecy: Du brauchst mit keine Mails mehr zu schicken, um nach heißen Details zu Grayson und Emily auszufragen. Ich habe KEINE AHNUNG, warum sie sich getrennt haben, allerdings hat Emily mich auch total angezischt, weil Grayson, Liv und Mia wieder einigermaßen Geschwister sind. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde sie die Silber-Schwestern nicht leiden können…
    Hm… , egal, vielen Dank, dass ihr den Kommi gelesen habt :-* 🙂
    LG
    F. Spencer

  24. Hallo ihr lieben,
    würdet ihr euch auch so freuen wie ich, wenn die Saint-Lennox (keine Ahnung wie das geschrieben wird) im 3. Teil von Silber vorkommt? Ich fände das ja super klasse. Ich liebe nämlich die Edelstein-Trilogie auch MEGA 😉
    LG die weibliche Version von dem fürchterlichem Freddy

  25. Arme Hazel; du tust mir wircklich Leid. Warum aber müssen auch alle immer auf dir herumhacken? Naja, ist aber auch kein Wunder, wenn man Videos über Müslischüsseln ins Netz stellt. Aber es soll ja Leute geben, die das interessiert (;

  26. heyoo meine lieben, und habt ihr mich vermisst? 🙂 Also, hazel, müsli zum frühstück macht bestimmt ne gute figur 😉
    Was gibts bei euch so neues? Ich bin in den ferien bisschen rumgereist und schaffs jez endlich mal wieder zu schreiben und meine fans abzuchecken 😀
    LG Jasper 😉

  27. Hey Leute!
    Keine Sorge, das Rätsel ist endlich gelöst! Ich und Livvy wissen endlich wer Secrecy ist! So das nenne ich mal Fall gelöst ,Sherlock!!!
    Würde es euch ja gern sagen, aber Lotties Ipad ist gleich leer !:-(

    CU

    Mia

  28. Findet ihr nicht dass mit Henry etwas nicht stimmt? es könnte doch sein, dass er auch ein psychologisches Problem wie Anabel hat oder so…! Und es könnte dann auch sein das ER Secrecy ist!!

  29. *Räusper-Räusper*
    Das ging an @Eleanora, denn NEIN ich habe keine psychologischen Probleme und die mich auch nur EIN BISSCHEN genauer kennen (selbst Arthur Hamilton) wüssten, dass ich nichts mit Anabel gemeinsam habe, nie etwas hatte und auch NIE etwas haben werde!!! Und selbst wenn, Elenor oder wie auch immer du heißt (du solltest dich mal mit der Freundin von Liv {<3} treffen! Persephone und Eleanora!!! 😀 ) – dich würde es nicht angehen, selbst WENN ich Secrecy WÄRE, was ich aber natürlich NICHT bin. Ach und Eleanor: Du weißt doch, ich habe Secrecys E-Mail-Adresse und deine Traumtür ist die dunkelblaue mit den silbernen Beschlägen- außerdem hast du letzte Woche ein Haargummi im Sportunterricht verloren… Du weißt was ich meine 😉 😛 :-*
    LG
    H.H.

    • Henry, ich denke, das sollte keine Beleidigung sein.
      Außerdem ist es echt nicht schlimm, psychologische Probleme zu haben, hätte ich auch schon mal, nur eben nicht ganz so schlimm.

      • hey Leute,
        jetzt macht mal nicht gleich so, als wäre Henry ein Psychopat und müsste in die Irrenanstalt…

        Er ist doch wirklich in Ordnung und ernsthafte psychologische Problem (solche wie Anabel!) hat er mit Sicherheit nicht… 🙂

    • Also Henry,
      1) Du HAST was mit Anabel zu tun!!! Siehe 1. Buch, erste Seite: Du warst bei ANABEL(!!!!) und bist gerade zurück nach London gekommen.
      2) Du bist SEHR komisch!! ich meine, du gehst einfach so in den Träumen deiner Freunde ohne es ihnen zu sagen, und du hast sehr viel andere komische Sachen gemacht, aber sie alle aufzuzählen wäre zu lang.
      3) Eleanora ist mein pseudonym (ich dachte das wäre offensichtlich… XD )
      4) Meine Traumtüre ist nicht dunkelblau 😉
      So! Ich denke das war’s!
      LG
      El.

    • Hast du ihr gerade gedroht, Henry? Ich meine, ich mochte dich bis jetzt immer, aber das gerade eben, war echt komisch.
      Vielleicht habe ich mich in dir getäuscht, Henry Harper, obwohl das sehr schade wäre.
      Lg eure verwirrte Bell

  30. Hallöle erstmal!
    Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt!?!
    Ich finde, ich kann ja auch mal berühmt werden, findet ihr nicht?! In Deutschland gibt es sogar Youtuber, die mit ihren Videos richtig viel Kohle kassieren, also… – warum nicht?! Ich frage mich, Secrecy, warum du eigentlich stäääääääändig nur auf MIR rumhackst!!!???!!! Ich bin wirklich stolz auf meine Figur und Ella und Stacey, meine BFFs, sind es auch! Nicht alle Leute haben so kranke Hobbys, wie unschuldige Leute herunter zu machen oder sich unter einem blöden Namen (Secrecy- einen besseren Namen gab es wohl nicht?!) unter Facebook einzuloggen und…. Ach, es ist mir auch egal, was du über mich denkst! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Statur!
    Ich grüße Ella, Stacey und all meine Youtube-Fans!
    Hazel

    P.S. Ach übrigens: Habe gerade einen Mini-Haul hochgeladen 🙂 Warte gerne auf eure Daumen nach oben 😉

    • Hazel, seit wann kommentierst du secrecy`s blog?
      Du wirkst ja wie eine verwöhnte Tussi und dafür gibt`s von mir für deinen neuen post nur ein Daumen-nach-unten…..

      Ganz ehrlich, was erwartest du? Wenn du hier mies über Secrecy schreibst, hört das mobbing gegen dich doch nicht auf…

      Und das mit deinen BFF`s glaubt dir auch keiner…
      Sorry, wenn ich das sagen muss, aber auch deine erfundenen Freundinnen können dir da nicht helfen… 🙂

    • Ja also Hazel ich würde mir das ja seeeehr gern anschauen und Daumen nach oben geben, aber ich weiß noch wie dein YouTube Kanal heißt :-\

      Sags mir doch und ich abboniere dich und gebe dir auf jedes Video ein Daumen nach oben 😉 🙂

  31. Komm mal wieder runter, Hazel!
    Und ich hätte immer noch interesse an dem Namen deinees Channels Dr Andersson würde er bestimmt auch gefallen…
    Ach das hab ich ja ganz vergessen: Dr Andersson ist ja in einem Zustand, in dem er weder Interesse an Youtube-Videos noch Erfolg in dem Bändigen 18-jähriger Mädchen vorzeigen kann…
    *Muhahahahaha*
    Lg
    A.

    • Anabell du bist auf der einen Seite krank aber irgendwie finde ich dich auch voll cool ;D Nur bitte mach nicht mehr so ein scheiß ;D

  32. Hallo!
    Ich bin neu an der Frognal und entdecke gerade diesen Blog…
    Ich bin 15 jahre alt und bin seit gestern mit Lisa Miller in der Academy unterwegs, allerdings war das Lisas Entscheidung – schon bemerkt, dass neue Mädchen an der Schule oft umkreist werden? Und das nur, weil ich eine Cousine von Athur bin… Merkwürdig…
    Aber eigentlich finde ich den Tittle-Tattle-Blog gar nicht so schlecht… Secrecy ist eindeutig sympathisch 😉
    Liebe Grüße,
    Evelynn Hamilton
    P.S. Meine Traumtür ist die türkise mit dem goldenen Türknauf und dem goldenen Türklopfer in Form eines Löwen… Freue mich über einen Besuch 😀 → aber macht euch auf ein knallhartes Rätsel gefasst 🙂 Wir sehen uns in unseren Träumen…

  33. Ich glaube, dass Secrecy jemand ist mit dem einfach niemand gerechnet hat..ich glaube es könnte Persephone oder sogar Hazel sein. Ich glaube nicht, dass es Florence, Emily oder Anabel ist, das wäre zu einfach und irgendwie enttäuschend 😀
    was denkt ihr?

  34. Hi, da bin ich wieder 😉 !
    Also ich bin mir im Moment ziemlich sicher, wer Secrecy ist und Secrecy hat es mir auch per E-Mail bestätigt *Hihihi* …
    Also irgendwie hätte ich mir das Rätsel um Secrecy leichter vorgestellt, besonders, weil ihr TATSÄCHLICH 4 JAHRE nicht darauf gekommen seit! Und das Beste war auch noch, dass manche von euch tatsächlich meinen Cousin verdächtigt haben! Ich lag eine halbe Stunde vor Lachen am Boden, als Arthur es mir erzählt (also er hat mir erzählt, das er verdächtigt wurde und wird) und er konnte mich auch nur mit Blaubeer-Muffins von meinem Perserteppich locken. 😉 😀
    Und am Coolsten sind natürlich auch die ganzen Liebesbriefe, die Arthur (pro Tag sind es ca. 20) bekommt. Manchmal lässt er mich auch mal reingucken, was auf Dauer allerdings langweilig wird- IMMER DAS GLEICHE:
    „Ach, mein um alles geliebter Arthur! Ich liebe dich so sehr, mein Herz schlägt nur für dich -Schnulz-Schnulz-Schulz—“
    Tss! Es sind auch immer die gleichen Siebtklässler-Girlys, die ihm am Ende des Brief einen riesig-großen Schmatzer mit neonpinken Lippenstift auf das Herzchen-Papier gedrückt haben- EKLIG!
    Ok, ich vermute, dass ich mir mit meinen Kommentaren schon mehr Feinde gemacht habe als … Secrecy. Beinahe wäre mir der richtige Name rausgerutscht, aber wenigstens habe ich Secrecy jetzt im Griff, wenn sie nicht will, dass die Rachepläne ihrer Hater in die Tat umgesetzt werden, aber keine Sorge, ich besteche sie nicht so, wie diese Hazel es getan hat (hat die nix zu tun?! Müslischüsseln- Tss!) oh nein, ich habe eine bessere Taktik. Und was für eine!
    Liebe Grüße auch von Arthur, der mir die ganze Zeit über die Schultern geschaut hat,
    Eure
    Evelynn Hamilton

    • Evelyn, als ob DER Arthur dir beim schreiben deines Kommentars zugesehen hat!!!!
      Arthur hat doch als „Schönling“ und „angesagtester Junge der Schule“ weitaus besseres zu tun, als bei seiner 15-Jährigen Cousine zu sein und ihr über die Schulter zu schauen, wenn sie hier ein Kommi schreibt…

      Außerdem bezweifle ich, dass er seiner „kleinen Cousine“ seine Liebesbriefe zeigt, da hat der doch genug gleichaltrige Freunde und Freundinnen, mit denen er das tun könnte, wenn er wollte…
      Und ich bin mir sicher, dass Arthur diese Liebesbriefe in Wirklichkeit nicht mal anschaut… 🙂

  35. OMG!!!
    Lynn-kriege ich ein Autogramm?!!!!????!?!?!?!?!?!?
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Schreib bitte: Für July-Von Arthurs Cousine Lynn <3

    DANKE!

  36. Hi, Froggys!
    Da hast du natürlich recht, @Madison:
    An den meisten Briefen hat Arthur GAR KEINE Interesse- am wenigsten natürlich an deinen 😉 😀
    Die Papierschnipsel aus Arthurs Papierkorb, musste ich erst zusamen kleben, wenn ihr wollt, kann ich euch an den nächsten Kommi ein Bild anhängen 🙂 , schreibt es einfach, und dann mach ich´s!
    Allerdings musste Arthur bei unserem Umzug helfen, wir wohnen in der Villa nebenan, und als wir dann so gegen halb 11 fertig waren, haben wir noch meine Bücher in das Regal sortiert und uns unterhalten. 😉 Das mit dem über die Schulter gucken war nur halb gelogen, ich hab nämlich mit meinem Handy getippt,wärend ich mit meinem Laptop hinter mir auf dem Bett mit Arthur geskypet habe. Er hat mir also nur zur hälfte über die Schulter geguckt 😉 .
    Also schreibt einfach, ob ihr ein Bild von Madisons Liebesbrief an Arthur wollt, dann bekommt ihr auch ein 😛
    LG,
    Evelynn Hamilton

  37. Hatte heute einen Traum in dem Secrecey vorkam <3
    ich hab im Traum auf dem Tittle-Tattle-Blog gesurft. im Traum wurde dort alles in Englisch geschrieben. Ich hab einen Fragebogen gefunden, der auf das Fenster eines Hotels geschrieben war und den man nur bei Nacht lesen konnte. Nach dem ausfüllen wurden mir blaue Klamotten empfohlen und Secrecey hatte rote an.
    Dank dem Traum bin ich heute voll gut gelaunt 🙂

  38. Theoretisch könnte es auch sein das es am ende gar nicht aufgelöst wird wer secrecy ist. ich hoffe trotzdem das es aufgelöst. ich freu mich voll auf den nächsten teil!!!!
    ich glaube auch wie rose das es jemand ist mit dem niemand gerechnet hat es könnte auch jemand der jungs sein. Mal sehen.
    PS: lynn ich dachte schon von anfang an das Arthur nicht secrecy ist.

  39. Meiner Meinung nach dein bester Eintrag bis jetzt! (und der lustigste… 😀 )
    Ich bin der auch ganz deiner Meinung, am schlimmsten sind Droggerie- „shopping“ – Videos…

  40. Hi!
    Was meint ihr?
    Ich würde voll gerne diesen Liebesbrief von Madison sehen, Lynn!!!
    :))))))
    Liebe Grüße und schick bald das foto 😉 ,
    J.

  41. Hi, ihr lieben!
    Natürlich schicke ich euch demnächst, in meinem nächsten Kommi, den Anhang mit Madisons Liebesbrief an meinen Lieblingscousin (ich nenn ihn in der Öffentlichkeit immer so- das regt ihn so auf 😀 )
    Aber wundert euch nicht- ich brauchte VIEEEEEL Tape-Band, um den Liebesbrief wieder zusammen zu kleben… Ich konnte Arth… äh ich meine meinen liebsten Lieblingscousin kurzfristig davon abhalten, ihn in unseren tollen, neuen (verdammt teuren :-/ ) Kamin zu werfen, meiner Mum hat er gesagt, es ist nur unnütziger Papierkram -> sorry Madison….
    LG
    Evelynn Hamilton

  42. Haha,natürlich bist du nicht neidisch …
    *hust* Erkältungen…huh?Aber um ehrlich zu sein…finde ich das ganze Gelaber über Schüsseln nicht so…eh interessant?ich würde gerne wissen wie dieser YouTubekanal heißt 😉

  43. Lynn, ich glaube dir nicht, dass du weißt wer Secrecy ist. Ich bin nicht neidisch oder so, aber mir kommt das irgendwie komisch vor, mit Arthur Hamilton’s Cousine Evelynn Hamilton. Wie bitte seid ihr miteinander verwandt? Wenn Arthur noch einen Onkel hat, wäre das logisch, aber ansonsten nicht. Na ja, ist aj auch egal.

    Lg eure Bell

    • So geht`s mir auch! ich finde den Charakter von Arthur`s Cousine übertrieben … In den Büchern ist nie die Rede von ihr, aber jetzt auf einmal benimmt sie sich so, als wäre sie der Mittelpunkt von Arthur Hamiltons Leben und DAS ist halt schwer nachvollziehbar… 🙂

      @Evelynn: Es ist nicht böse gemeint, dass ich diese Einstellung habe, aber ich finde es einfach unrealistisch…
      Falls du mit deinen Androhungen, du würdest „Madisons Liebesbriefe“ veröffentlichen, mich meinst, dann bin ich durchaus gespannt, was du da veröffentlichen willst… 😉 Denn dann wäre ich vollends überzeugt, dass du mit deinem Geschriebenen lügst… 🙂

  44. Wow, wie viel ich hier verpasst habe…
    Irgendwie tut mir Hazel ja Leid, ich meine, Secrecy stellt sie immer schlecht da und wir gehen direkt drauf ein, weill wir ja alle auf Secrecys Seite sind, egal worum es geht und vielleicht hat Hazel ja auch gute Seiten!!!!!!!
    Aber wenn ich mal genau darüber nachdenke…..
    …..
    …..
    …. hab ich euch nur verarscht!!!!!
    Hazel hat es verdient, schon alleine wie sie drauf reagiert ist ja schon genial (im negativen Sinne)!!!!! Sonst bin ich gegen jegliche Art von Mobbing und schäme mich auch für Leute die das durchziehen, aber das kann man ja nicht wirklich als Mobbing sehen – ich meine, Secrecy zählt nur Tatsachen auf und wir äußern nur unsere Meinung dazu. Da kann man ja ein Auge zudrücken *zwinker*. Da man nicht weiß wer wir in Wirklichkeit sind (theoretisch könnte ich ja eine alte Dame sein die alleine in ihrer Bude hockt mit ihren zehn Katzen und das Nachbarskind hat mir die Weite des Internets gezeigt! Oder ich bin ein Mann im mittlerem Alter der Jugendliche auf jeglichen Websiten stalkt! Okay, nein, denkt an was anderes. Zum Glück für euch bin ich ein stinknormales 14 jähriges Mädchen!) kann man uns auch nichts vorwerfen.

    Ganz im Ernst, es gibt so viele Leute mit besonderem Können – tanzen, singen, musizieren u.w. – oder bringen einen zum lachen (Hazel´s Video hat mich zwar auch zum Lachen gebracht aber nicht wegen ihres Humores), aber gehypt werden dann oft so Leute wie Hazel, Bibisbeautypalace, Dagibee und was weiß ich sonst noch für Leute die ihren Fans ihre Einkaufstasche zeigen. Wenn ich das machen würde, könnte man nur CD´s, Gummibärchen, Gummibärchen, Gummibärchen und noch so ein Kram finden. Gut, aus Gummibärchen könnte man immer noch Kunst machen und das wäre wiederrum können und ich überlege ernsthaft, ob ich das mal ausprobieren sollte, verwerfe das aber wieder schnell, da ich mich und meine Freundin gut kenne und weiß, dass wir nicht mal zum drehen kommen würden, weil wir dann schon alles aufgegessen haben.
    Bumm, ihr wolltet einen langen Satz, ihr bekommt einen langen Satz.
    Ihr wolltet keinen langen Satz? Ihr bekommt trotzdem einen!

    Wer außer mir hat jetzt Herbstferien? Wie geht es Gideon in Irland eigentlich? Wer hat schon mal Lasertag spielt? Bin ich eigentlich die einzige die einen IOHawk will und keinen bekommt? Nerve ich?

    Liebe Grüße aus dem Jogginghosen- und Schokoladenland
    Rosalie

    P.S.: Wer außer mir feiert Batman und MIB?

      • Ihr wisst gar nicht, wie traurig es mich macht, die ganzen Kommentare wie „jaa, ich hab endlich auch den dritten Band!“ zu lesen… Einerseits, WEIL ICH DAS BUCH IMMER NOCH NICHT HABE, und andererseits, weil es heißt, dass das alles hier jetzt endgültig vorbei ist, ohne dass einen von euch mal persönlich kennen lernen durfte. Ich glaube ejtzt, wo die Trilogie abgeschlossen ist, können wir die Hoffnung auf neue Blogeinträge endgültig aufgeben, und der Blog wird nach und nach zerfallen. Ihr seid teilweise zu echt guten „Fandom Freunden“ geworden (Rosalie, Ann. Amber, Gideon, Damien, Lenchy,Maike…) mit denen man fast wie im normalen Leben reden konnte. Danke an Kerstin Gier, dass sie uns diesen tollen Blog geschenkt hat in dem viele „Freundschaften“ entstanden sind. ICH LIEBE EUCH ALLE 😀

        ….Wow. Das war jetzt voll deep.

        Und Nein, Ich will mich nicht umbringen oder so. ich wollte euch einfach mal mitteilen, das ihr tohle Menschiis seid.

        • Magst du mich nich? 🙁
          Nein Spaß 😉
          Ich bin ja noch nich soooo lange hier aber ihr seit mir irgendwie auch ans Herz gewachsen 😉 🙂
          Aber einer von uns kann ja eine andere Website erstellen wo wir dann kommentieren, ect. 😉

  45. Um jetzt mal ein par Grundlegende Dinge festzulegen:
    Diesen YouTube channel muss ich erst mal abchecken, liken und dann sofort haten. Ich meine, wie unkreativ ist es denn bitte, über lauter belanglose Sachen zu reden? Es interessiert NIEMANDEN welche Schüssel jemand wildfremdes zum Frühstück nimmt, und was sie eingekauft haben schon gar nicht! Dazu kommt, das es ungefär 10000 solcher Kanäle gibt. Also: Entweder nützliche Tips, Life hacks die noch niemand kennt oder irgentetwas kreatives, das es noch nicht so oft gibt.BITTE!
    Ich weis ich bin neu an der Schule und es ist gemein, so über Leute herzuziehen, die erst seit kurzem meine neuen Mitschüler sind aber aber ich lese und verfolge den Blog schon ewig und jetzt bin ich endlich auch an der Schule und weis wenigstens, um welche Personen es sich handelt 😉
    Und wer secrecy ist ist doch auch nicht so schwer zu erraten, oder? Ich meine, ich bitte euch aber mir war das nach einer Woche SOFORT klar. Wahrscheinlich ist es nur viel zu offensichtlich für euch….
    Aber egal. Von mir erfahrt ihr nichts!
    PS: Secrecy, du hattest gestern ein tolles shirt an 😉

      • Also wie gesagt: Von mir erfahrt ihr NICHTS! und wenn ich NICHTS sage, meine ich auch WIRKLICH NICHTS!

        Außerdem würde ich Secrecy ja damit fast Bloßstellen, wenn ihre Identität an die Öffentlichkeit kommt können ja nur 2 verschiedenen Sachen passieren:
        1) Sie wird ausgelacht, runtergemacht oder über sie gelästert weil sie ja nicht immer allzu nett über alle schreibt
        2) Alle würden sie plötzlich mögen und sie wäre plötzlich voll cool. Wenn sie das denn nicht schon ist…?

        Und wenn ich jetzt sagen würde wer sie ist und es trifft ersteres ein, das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren…..

  46. Nur noch ein Tag bis Silber- das dritte Buch der Träume Freue mich schon
    Soo sehr… Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht ❤

  47. Yay, endlich habe ich Silber Teil 3! Unse Bücherei hatte es heute schon zu verkauf. *freu*
    Tja, und jetzt verschlinge ich das Buch. Natürlich musste ich die letzte Seite mal wieder zuerst lesen…

  48. OMG!!!! <3 Heute ist "Silber- das dritte Buch der Träume" erschienen…
    Egal, wer es schon hat, bitte nicht spoilern… 🙂

  49. Ach, lass doch die arme Hazel Pritchard in Ruhe. Jedenfalls wurdest du enttarnt! ICH HABE DAS BUCH NÄMLICH DURCH MUHAHAHAHAH

  50. Man sollte die Kinder heutzutage genauer unter die Fittiche nehmen, will ich meinen! Jawohl, nach Intelligenz und Benehmen sollten die Schüler unterteilt werden. Immer heißt es „integrieren wir die Dummen“, aber ich sage Ihnen, lange wird das nicht mehr gut gehen. Es kann doch wohl nicht angehen, dass meine liebe Enkelin Florence Cecilia Elisabeth zum Teil die gleichen Kurse besucht wie diese hinterhältige, verzogen Göre namens Olivia Silber! Früher oder später werden unsere Kinder ebenfalls zu Mördern, wenn wir nichts unternehmen. Lassen Sie sich das gesagt haben.

  51. Ich habs! Ich hab Silber 3!!! Bin auf Seite 273- das beste Buch von Allen, so viel DAZU!
    O mein Gott!
    Es ist sooooo gut!
    Ihr müsst es auch lesen!!!
    <3

  52. Ich habe gerade den letzten Teil von Silber zu Ende gehört und habe fast angefangen zu weinen.Das Buch ist nicht traurig aber ich finde es einfach zu schade dass es jetzt zu Ende ist.
    Bei dem Gedanken daran könnte ich fast schon wieder anfangen zu weinen.
    Auf jeden Fall sollten wir irgendwie versuchen Kerstien Gier zu überreden dass sie noch einen vierten Teil schreibt(ich weiss,ich weiss es ist eine Triologie aber…..ich halte es ohne Silber einfach nicht aus!).Das soll jetzt keine vollzeit Beschäftigung für sie werden aber:BIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok.
    Bis bald mal wieder(wenn ich mal wieder Bock habe ein Kommentar zu schreiben)
    Eure LiLa

  53. O mein Gott.
    Secrecy ist echt die wiederwerdigste Person in ganz London, pardon, ich meine natürlich auf dem ganzen Planeten Erde. Zum Glück hat (sie nennt sich selbst schon meine Schwägerin, was mich berührt- und Liv erst) Mia Silber, die jüngere Schwester der wundevollen Livvy herrausgefunden, wer du bist, Secrecy [Anm. d. Redaktion: Aus Spoiler-Gründen entfernt ;-)]
    ———————————————————–
    Und – juchu- Arthur ist geschlagen und ade, Dämon!
    So viel zu meinem Verlauf der letzten Tagen 😉
    ———————————————————–
    Freue mich schon auf die Neujahrsferien, Livvy!
    Euer
    Henry J. Harper

  54. Ja genau,schreib mal was neues Secrecy, wenn schon nichts neues mehr von Liv zu lesen sein wird, dann wenigstens von dir, wo sollen wir sonst die News her bekommen. Aber eigentlich bin ich ja der Meinung das noch genug für einen weiteren Teil offen ist. […] Ich liebe Lotties Kuchen und ich will weiter mit eich allen träumen …

  55. Hab das Buch auch schon seit einigen Tagen durch. Und irgendwie finde ich das Ende zu früh (Was wird aus Matt? Wie geht’s weiter zwischen Liv und Henry? Was läuft da zwischen Anabel und Grayson?). Trotzdem wird es keinen vierten Teil geben, und das ist auch gut so! Die Geschichte ist zu ende erzählt.

  56. Hey Secrecy!
    Da ich das dritte Buch der Träume gleich am 8. Oktober gekauft und gelesen habe, weiß ich jetzt wer du bist 🙂
    Aber keine Sorge, ich verrate nichts.
    Ich habe vermutet dass es mehrere sind und eine davon Florence, aber der richtigen Version bin ich nicht auf die Schliche gekommen…
    Wollte fragen ob du vielleicht jetzt den Blog der Liebe schreibst? Ließt sich nämlich besser, finde ich.
    Die Secrecy die im Buch als erstes bloßgestellt wird, ist WIRKLICH die mit dem besten Schreibstil. Sie ist es auch die den Blog der Liebe schreiben wollte, oder?
    Irgendwie mag ich die Person auch.

    Liebe grüße
    Silberfan

  57. Haha. ^^
    einfach mal der beste Eintrag aller Zeiten, weil es wirklich so ist und richtig gut beschrieben wurde. Diese Mensche die dann auch noch drunter schreiben : Das ist so cool, du bist mein größtes Vorbild.
    Ich könnt mich echt wegschmeißen ^^ so genial

  58. Ich hab das Buch noch nicht, deshalb muss ich wohl oder übel noch Vermutungen anstellen. Seufzt. Es könnte theoretisch auch jemand sein, der Hazel Pritchard nahe steht, z. B. eine Freundin von ihr, der sie alles erzählt. Das wäre jedenfalls gute undercover Arbeit, würde ich sagen. Fragt ihr euch auch dauernd, was Hazel Secrecy getan hat, um so runter gemacht zu werden?
    ich will endlich den 3. Teil lesen!

  59. Heeeeeeey,

    wie gehts euch so….
    euch neuen und euch alten Hasen hier? 😉

    Habs au durch…. Is der hammer,
    s ende kam mir n bissel zu schnell,
    Ich mein das Ende-Ende vielleicht halt no ein bissel was vom neuen Schulaltag bei Liv…
    Aber egal…
    Is n SUPER BUCH
    Die auflösung von Secrecy hat mich geflasht!!!!!
    Und euch, wie fandet es ihr?

    Joa….
    Rippen heil 😀
    ….
    Schule =Määääääh

    Freundin= /

    UUUUUUUNND…..

    das geht an Frau Gier,
    fals sie das lesen,
    Werden sie hier weiter als Secrecy schreiben , oder sogar jetzt den Blog löschen?!

    Ich glaub ich sprech im Namen von allen,
    dass Jeder hier ihn beibehalten will,
    Was meint ihr?

    Das war jetzt au mal n text von mir,
    Endlich

    Euer
    Damien 😛

  60. Ach

    Und…

    Rosalie!!!

    Hab mir grad dein kilometer Text durchgelesen 😛
    Und hab überhaipt mal bemerkt
    ,dass sich jeder hier verrändert hat (das geht an die alten hüpfer hier)
    Ein ganz ganz neuer schreibstil hier…
    ich find das supper!!!

    Bin nur ich der meinung, wenn ja… Äh… Peinlich…

  61. Leute ich spam euch hier noch zu
    Ich sags euch!!!

    Mich nervts richtig….
    Keiner den ich jetzt zurzeit kenne (auser eine aber die is in Australien, is ja egal…)
    kennt oder liest die bücher, oder überhaupt bücher :,(
    Und kann halt mit niemand drüber reden…
    Halt mit euch aber ich will halt au mal im alltag so reden…

    Frau Gier hat ja am ende des buches geschrieben ,dass wir alle so eine Art geheimgesellschafft sind 😀
    Mit insider Witzen und so…
    Das würd ich auch furchtbar gern machen…
    doch es gibt haltr niemand…
    und es gab halt auch mal sone situation an dem ich aufm pausenhof zu jmd. gesagt hab:
    „Schau mal der macht einen auf Mia“

    (Da der typ so rumgelaufen ist wie ein Schlafwandler :,,D )

    Und der freund hat mich einfach nur blöd angeglotzt und gefragt
    wer zum teufel denn Henry sei!!

    Hajajaj…

    Joa das wars denk ich endgültig…

    Bye

    • Ja, dass ist echt bescheuert. Aber Hey, du nervst deine Freunde einfach so lange damit, bis sie keinen anderen Weg mehr sehen, als ,,diese merkwürdigen Bücher, mit irgendna Mia oder so“ zu lesen. Aber ja, ich verstehs.
      Liebe Grüße,
      Liv

  62. Also DAS ist wirklich peinlich (Jetzt mal im Ernst, Hazel. YouTube schön und gut, aber willst du nicht was besseres machen? Zum Beispiel: 10 Wege Secrecys Identität zu entschlüsseln 😀 ). Ich jedenfalls kenne sie schon 🙂
    Ich warte gespannt auf den nächsten Blog-Eintrag!
    Liv 😉
    PS: Ich finde, es echt Klasse, dass ich nicht die einzige bin, die Liv heißt. Nur, dass Liv mein voller Name ist (und kein Spitzname) und „Lief“ ausgesprochen wird.

  63. Hallo!
    Ich bin hier neu und ich finde, Secrecy ist ziemlich fies… Dieses eine Mädchen einen Jahrgang über mir, Mia Kupfer oder so, hat ja herumerzählt, dass sie Secrecy entlarvt hat…. Naja, Secrecys wahre Identität ist noch nicht zu mir rüber getreten, aber bei euch Klatschmäulern, werde ich es wohl bald wissen?
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    L.L.

  64. Habe jetzt auch endlich das Buch und das mit Rasmus Wakefield ist einfach genial 😀 hätte heute fast in der S-Bahn einen Lachflash bekommen, weil ich zufällig dran denken musste.

  65. Wem gehört die Seite eigentlich. Weil es gibt SECRECY ja im echten Leben gar nicht. Also wer denkt sich die Geschichten aus?
    Ich liebe den dritten Band!!! Ich mache eine Buchvorstellung trüber

    • Hi, @Mia Silber!
      Ich denke, Kerstin Gier hat diese Seite „erschaffen“, damit wir in der Zeit, in der gerade kein neuer „Silber“-Teil rausgekommen ist, bzw. ein neuer entsteht, die neusten Infos über die Frognal-Academy bekommen und damit wir weiter rätseln könne, wer Secrecy WIRKLICH ist… 😉
      Ich HOFFE, dass Kerstin Gier bzw. Secrecy den Blog für uns weiterschreibt, weil ich persönlich nun ja… SÜCHTIG nach den Büchern bin!!!
      Ich glaube nicht, wie andere *zwinker-zwinker*, dass Frau Gier noch ein viertes Buch veröffentlichen wird, denn das wäre, unteranderem, ziemlich unlogisch… auch wenn es schade ist…!!!
      Na ja, unsere Kommentare leben ja weiter und im Notfall können wir ja UNSERE Vorstellungen von dem Alttag der Schüler in die Kommis schreiben…?
      Alles Liebe,
      Mimi

    • Wie?! Was soll das heißen „Secrecy gibt es nicht wirklich“? Jetzt bin ich fast enttäuscht das du unsere Realität in Frage stellst!

      PS: Spass 😉 würde mich aber auch mal Interessieren …:)

      • Lässt einen auf jeden Fall über die echtheit der Bücher Nachdenken.

        Auch wenn es hier nicht zwangsläufig reinpasst: der in der Edelsteintrilogie (Rubinrot-Saphierblau-Smaragdgrün), ebenfalls von Kerstin Gier, auftretende „Graf von Saint German“ gab es ja wirklich- auch Theorien das er wirklich in der Zeit reisen konnte gibt es einige! In einigen Quellen heist es sogar, das er nach seiner Beerdigung nochmal gesehen wurde- also quasi unsterblich war (oder besser: ist 😉 )
        Ob das alles stimmt? Manchmal denke ich eine Welt in der auch übernatürliches gibt wäre auf jeden Fall toll, deshalb liebe ich viele Romane die zur Zeit in vielen Bücherein unter „Young Adult“ angeboten werden, also hauptsächlich Fantasy (wer Buchtipps haben möchte ich gebe gern Ratschläge) Aber ich merke grad das ich wirklich voll vom Thema abgekommen bin….
        Wer genaueres über den Grafen wissen möchte: einfach mal googeln. Ich bin mir aber fast sicher das er nicht der einzige in den Büchern ist den es wirklich gab.
        Das war mal ein kleiner ausflug in die Welt der Zeitreisen und wem Silber gefällt liebt sicherlich auch die Edelsteintrilogie!!

        • Hallo, @IsabelleL!
          Ich bin ganz deiner Meinung: Die Edelsteintriologie ist klasse und ich würde mich über einen Büchertipp freuen 😉
          Hab euch lieb,
          Mimi

          • Ich weiss ja nicht, wie alt ihr seit. Aber zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören auf jeden fall:

            – Chroniken der Unterwelt (alle); Cassandra Clare (Wenn ihr Probleme mit Dämonen, Blut und Büchern über die ihr den ganzen Tag und länger nachdenken müsst habt solltet ihr lieber die Finger von diesen Büchern lassen (SUCHTGEFAHR;)), vllt auch nicht unbedingt wenn ihr, ich sage mal unter 13 seit)
            – Twighlight (alle); Stephenie Meyer
            – Seelen; Stephenie Meyer
            – Die Tribute von Panem; Suzanne Collins
            – …
            Das sind nur ein par wenige, aber ich denke für nochmehr ist das hier die falsche Plattform 🙂
            ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SÄMTLICHE FEHLER IN DER RECHTSCHREIBUNG DER NAMEN ODER FÜR PROBLEME MIT DEM INHALT- ES SIND NUR MEINE PERSÖNLICHEN FAVORITEN UND DIESE MEINUNG MUSS AUF KEINEN FALL GETEILT WERDEN!!

  66. LIEBE SECRECY!
    OBWOHL DAS DRITTE BUCH DER TRÄUME SCHON ERSCHIENEN IST UND DIE TRIOLOGIE HIERMIT VOLLENDET WÜRDE ICH (UND WAHRSCHEINLICH AUCH VIELE ANDERE) MICH SEHR, SEHR FREUEN WENN DU UNS NOCH IMMER DIE NEUESTEN SKANDALE DER SCHULE BERICHTEN WÜRDEST.
    Liebe Grüße Lizzy

  67. Hi Leute,
    Ich persönlich finde es unfassbar laaaaaangweilig, dass Secrecy immer auf Hazel-lasst-sie-doch-machen-was-sie-will-ist-ihre-Entscheidung-Pritchard rumhackt. Kann sie sich nicht mal andere Leute suchen?
    (Übrigens,ich weiß wer du bist, Secrecy, ich habe von Anfang an vermutet, dass du nicht nur piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep bist, trotzdem coole Offenbarung.
    Übrigens, Arthur Hamilton: kleines Trostpflaster, ein paar aus meiner Klasse (ich bin in der 10.) mögen dich trotzdem noch…
    LG Suse

  68. Glaubt Ihr nicht auch das Grayson und Mia wenn sie älter sin vielleicht zusammen kommen.
    Am Ende des dritten Bandes macht Secrecy ja so eine Andeutung.
    Leider ist es nur eine Triologie, ich könnte problemlos noch einen oder zwei Bänder verschlingen.
    Na dann schöne Grüsse
    Jana

  69. Hazel-ich-bin-nicht-dick-nur-habe-einbischen-mehr-Muskeln-als-ihr-Pritchert(Sorry ich wuste nicht wie man ihren Nachnamen schreibt) tut mir schon einbischen leid. Secrecy ist schon gemein aber es wäre ziemlch langweilich ohne sie.

  70. Wann kommt endlich ein neuer blog?!
    Also langsam Krieg ich echt Angst das nichts mehr geschrieben wird, weil die Trilogie beendet ist 🙁 :'(

  71. Hazel, wie dumm geht es eigentlich!
    Obwohl ich hier noch ziemlich neu bin habe ich SO viel Dämliches von dir gehört, das ist kaum zu fassen!
    Ich finde es echt gruselig, wie dumm man einfach sein kann.
    Ich kenn noch nicht so viele, aber die einzige, von der ich mitgekriegt habe, dass sie Niveau hat ist Secrecy.
    (tschuldige falls ich wen vergessen hab, der auch noch halbwegs denken kann, aber es ist halt leichter hier Idioten zu finden, als schlaue Leute)
    Manchmal sind Leute wie Jasper aber auch echt witzig :), dann kann man es ihnen verzeihen…

    Eure Johanna

  72. Ich fänds schade wen der Blog nicht weiter gehen würde. Aber dann könnte wir (die Kommentarschreiber) ja den Blog einfach weiter schreiben aber wir dürfen nicht spoilern sonst wird das von jemand rausgenomen.

  73. Ich liebe das dritte Buch (hab es gleich am ersten Tag an dem es raus kam gelesen und war am nächsten Tag fertig, leider war ich am nächsten Tag ein wenig unausgeschlafen

    • Selene du erinnerst mich an jemanden. Kennst du die Luna Chroniken(wie monde so silbern, wie blut so rot, wie sterne so golden und (nächsten sommer) wie schnee so weiß)? Sie sind gut (das geht an alle!) und dort gibt es eine Prinzessin namens Selene … Kennst du sie? Kann sein, dass ich überreagiere, aber ich denke bei jedem Namen der mir aus Büchern bekannt ist, dass es eine Person daraus ist, sorry. (So erinnert mich Damien immer an die Serie House of Night über Zoey Redbird, denn da gibt es auch einen Damien, der ist allerdings schwul …)
      Lg Bell

  74. Hi Leute!!!

    Habe heute erst von diesem COOLEM blog erfahren. Ich habe den dritten teil zum Geburtstag bekommen. Als Buch und als Hörbuch!!!!!
    Voll cool!!! Und mein Verdacht secrecy betreffend war GOLDRICHTIG!!!!!

  75. Ich hab mir das Video auch reingezogen…
    Ich bin vor Langeweile auch fast vom Stuhl gekippt… Aber hey… Wen interessiert es denn nicht wenn Hazel uns die Top-10 Liste ihrer liebsten Müslischüsseln präsentiert. Absofort ist sie meine absolute lieblings Youtuberin.

  76. hi, ich noch mal. ich freu mich schon total auf die (hoffentlich!) neue Serie. Wenn irgendjemand etwas gesehen hat, bitte melden! Ja, ich trauer immer noch Silber und den Edelsteinbüchern hinterher, aber wenn es eine neue Serie gibt, werde ich abgelenkt. Ist ja auch egal, sorry euch belästert zu haben. Liebe Grüße
    Bell

  77. OMG, Secrecey, ich weiß jetzt wer du bist 😀
    Es war ein Wunder, dass ich gestern Abend deshalb nicht das Kreischen angefangen hab…
    Da sitzen Mia, Liv und Florence so seelenruhig auf Florence’s Bett und DANN wird es enthüllt, total unvermittelt 😀 🙂

  78. WER AUCH IMMER DIESEN SCHWACHSINN MIT „HALLO IHR LIEBEN“ ANGEFANGEN HAT – Bitte. Nein. Einfach Nein. Keine BibisBeautyPalace hier. Bitte. Hazel reicht vollkommen. Für Froggys gilt das selbe. Bitte lasst das einfach.

  79. Hey!
    Kennt ihr schon http://www.silber-finale.de ?
    Das ist echt SOOOOO gut!!!
    Da kann man sich seine eigene Traumtür erstellen und ein Rätsel + Traum erfinden!
    Man kann dann auch andere Träume besuchen!
    Man kann sogar in Livs, Henrys, Mr Wus und andere Träume sehen!!!
    So cool! Empfehle ich VOLL weiter! 😉
    LG
    Mimi

    • OMG Mimi wie cool ist das den. Die Seite schau ich mir gleich mal an. Ich habe das dritte Buch schon durch gelessen. Ist VOLL COOL. In einem Intervieu hat Kerstin Gier gesagt das sie bald ein neues Buch für Jugentliche raus bringt. Ich freu mich schon drauf. : )

  80. Ich finde es gemein, dass Hazel immer so gemobbt wird. Mich interessiert ihr Channal zwar auch nicht, abrt habt ihr schonmal von dem Sprichwort „jedem das Seine“ gehört????
    P.s. Ich findde es echt lustig. hier kann man glatt vergessen, dass Silber nur ein Buch ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.