V.O.R.B.E.I.

Nun ist es also schon wieder vorbei, das Trimagische Turnier, pardon, das alljährliche Londoner Partnerschulturnier. Die gute Nachricht: Wir haben es überlebt.
Die schlechte: Wir sind Totalversager. Oder wie Direktorin Cook sich ausgedrückt hat: „Wir haben einen respektablen dritten Platz errungen.“
Ja, das ist wirklich eine gigantisch respektable Leistung bei genau drei Wettbewerbsteilnehmern …
Print
Dabei hatte alles so gut angefangen.
Hazel ich-hab-es-satt-von-dir-gemobbt-zu-werden Pritchard hatte im Buchstabierwettbewerb die Nase ganz weit vorne. Mühelos hat sie Sisyphus (Sysiphos? Sisyphos? Sysiphus? Sisyfuß? Sissi-Fuss?)-Arbeit, Mitochrondriopathie (äh… Mithochondrie verdammt Mitocondaprie) also diese seltene Krankheit (Berg in Afrika? Fußpilz? Indisches Currygericht?) mit M buchstabiert, um dann ausgerechnet bei dem Wort „Adipositas“ zu scheitern. Ich meine, sie hätte ja von mir aus in Tränen ausbrechen und von der Bühne stürmen können, aber doch bitte erst, nachdem sie das Wort buchstabiert und den Sieg für die Frognal Academy nach Hause getragen hätte.

Stattdessen mit tränenerstickter Stimme „Sie sind G. E. M. E. I. N!“ zu den Preisrichtern zu sagen und dann abzuhauen, das war einfach dämlich. D.Ä.M.L.I.C.H., Hazel. Ich versichere dir hiermit eidesstattlich, dass niemand bei der Auswahl des Wortes „Adipositas“ an deinen Hintern gedacht hat. Dann hätten sie doch eher Worte wie „Mittelgebirge“ oder „Halloween-Kürbis“ ausgesucht.

Aber gut, du warst ja nicht die einzige, die sich bei diesem demütigenden Turnier idiotisch verhalten hat.
Davon morgen mehr, ich muss jetzt leider … ups, da hätte ich mich doch beinahe verraten.

 

Wir sehen uns

 

Eure Secrecy

 

P.S. Am meisten wurmt mich die Sache mit dem Plumpudding-Weitwurf. Und euch?

93 Kommentare zu “V.O.R.B.E.I.

    • Ja, Secrecy, wo warst du? Ich dachte schon, du bist Amy Smith, weil die ja umgezogen ist, aber… schön, dass du wieder da bist! Und toll, dass weder Grayson noch Henry noch Jasper noch Liv vorkommen. Und am Besten ist natürlich, dass du über mich immer noch nicht Bescheid weißt…☺
      Aber trotzdem, der Artikel ist schon irgendwie langweilig… na ja, dir gehen scheinbar auch mal die Geheimnisse aus.
      Euer Arthur…

  1. Oh gott!!!!
    Ein neuer Beitrag!
    Das ich DAS noch mit erleben darf!
    Nichts gegen dich, Secrecy*, aber die Unwissenheit darüber, ob du nicht doch Gerüchte über Henry♡ und mich verbreitest…
    Na ja
    Wie du die arme Hazel wieder fertig machst! Nicht zu fassen { 😉 } obwohl „ihr Verhalten im Sinne des Turniers wirklich sehr unpassend war“ ( ←Zitat von Florence Spencer und ja, sie redet wieder mit mir obwohl ich ihren geliebten Truthahn aus dem Garten des Bockers zerstört habe )

    So ist das Leben halt: Unfair und ohne jeden Geschmack.

    LG
    Liv

    P.S.: Hätt ich es fast vergessen:
    Secrecy*= Meine geniale Schwester Mia und meine Wenigkeit haben deine Identität heraus! !!!!!!!!! 😀 🙂

  2. Na endliiiiich!!!
    Ich dachte schon wir würden garkeine möhlichkeit mehr kriegen um dich zu entlarven.
    Das mit dem Plumpudding-Weitwurf regt mich auch tierisch auf Aber naja, was soll’s.
    Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? Ich musste beim Bock… hups Mrs Spencer Gartenarbeit machen, immenoch wegen diesem scheiss Mr Snuggles… der ruiniert mir noch das leben…

  3. Juhu!
    Ein neuer Eintrag 🙂 🙂
    Nur dritter? Das geht ja mal gar nicht 😛
    Die arme Hazel.
    Wer hat sich wohl noch idiotisch verhalten? Jasper? 🙂
    LG Mone
    29.Juli 11:17

  4. Neuer Beitrag!!! Sehr cool secrecy ;):D
    ja die arme Hazel, aber das war doch ein ziemlich kurzer
    Beitrag, was ist denn noch so passiert? 🙂
    Ich bin schon gespannt was dann morgen kommt 😉
    Aber danke schon mal =)
    lg Anny :)<3

    • Was sonst noch so passiert ist, könnt ihr bei instagram nachlesen. Da gibt es eine Secrecy, die ein paar mal in der Woche schreibt. sie heißt @tittle_tattle_blog_ und ist auch im Rollenspliel in der #Siberfamily.
      LG Ally

  5. Yeah
    Cool n neuer Eintrag
    Ich werd ma so tun als ob ich ein Schüler der Schule bin:

    Mannomann,
    Wie können wir so schlecht gewesen sein??
    Leider war ich krank und konnte nich beim B.U.C.H.S.T.A.B.I.E.R.W.E.T.T.B.E.W.E.R.B
    mitmachen :,(

    Blöde Hazel…

    Jup das wärs mit Schulerei!!

    Und jetzt mal ein dankeschön an Kerst… Ähm
    Secrecy

    Wir haben dich sehr oft genervt und alle waren nach mehreren Monaten genervt…, da es keine Einträge mehr von dir gab!
    Dennoch,
    DANKE!!!

    Jo das wärs!

    Damien!
    ———————————————————————-

    Lang lebe MONE

  6. Yeah, a new post, I can’t believe it. It’s absolutely amazing, gorgeous, overwhelming and I’m totally overjoyed!
    Liebe Gruesse from Omaha
    Meike

    29. Juli 2015 22.28 Uhr (Ortszeit :-))

  7. ENDLICH!
    Nach langen Monaten voller Langeweile im Unterricht hast du, Secrecy dich doch noch dazu entschieden, das Leben der Schüler der Frognal ein klein bisschen aufzumischen.
    Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dir verzeihen können, wenn du nur schnell genug einen neuen Beitrag lieferst…

    • Also ich finde nicht, dass die aus den Büchern besser sind, da diese ja den selben Schreibstil haben also… . Naja ich hab das erste Buch mindestens 20 mal gelesen (UNGELOGEN!!!) und liebe es immer noch.

  8. Jaaa! Secrecy ist endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht!!! Nichts gegen die britische Insel, aber das Wetter lässt dort wohl doch zu wünschen übrig… gut zu wissen, dass der Sommer da auch mal einsetzt! 🙂
    Aber wer weiß, vielleicht wurde Secrecys Geist ja auch vom bösen „Senator Tod Nord“ eingenommen und es gelingt ihr (okay, ich weiß, noch ist nicht bewiesen, dass du hinter Secrecy steckst,Flo-…STOP. Ich sollte lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen, also sollte ich lieber schreiben: “ und es gelingt ihr/ihm“-allein schon aus Gründen der Gleichberechtigung! 😉 )…
    Wo war ich? Ach ja,es gelingt Secrecy erst jetzt, ihren Geist und damit auch die Verpflichtung, diesen Blog zu führen, zurückzugewinnen. 😉
    Wie auch immer, eins haben wir alle aus ihrer/seiner Abwesenheit gelernt:Schule ist langweilig und ätzend. Schule ohne Secrecys unterhaltsame Unterstützung ist die reinste Qual-dieses ewige Vor-sich-hin-Schimmeln bringt einen doch echt um!
    Und in dem Punkt kann ich dir nur zustimmen, Secrecy:daran konnte auch das Dreischulenturnier dieses Jahr nicht viel ändern. Leider.
    Weiß eigentlich jemand, wie der offizielle Teil des Turniers ausgegangen ist? Nicht,dass es mich sonderlich interessieren würde, aber-irgendwie muss die Ehre der Frognal doch noch zu retten sein!!!
    Jetzt aber erst mal schöne Ferien weiterhin in alle Himmelsrichtungen,
    LG Amber aus der 9. bzw. bald EF/10. (ich kann mich immer noch nicht ganz für einen neuen Namen entscheiden. ..)

  9. Alter so lange komentare? Haste sie nicht mehr alle oder was? Mein Gott komm runter von deinem hohen Ross :D…Ally du hast recht,im Buch sind sie a little bit besser! Ich freu mich wenn Secrecy entlarvt ist!!!
    Lieb Grüße
    Samantha ( Ammy)

    • War das „a little bit“ ein versteckter Hinweis auf Sofi de la Torre, deren Lieder in den Filmen von der Edelsteintrilogie vorkommen? Ich feier die ja irgendwie schon… mein Musikgeschmack ändert sich aber ständig im Moment sind meien Lieblingslieder Love Druggie und Simply Smile, was einfach total gegensätzlich ist…. Egal.

      …. und ich glaube ich interpretiere ín alles immer viel zu viel rein.
      LG, Mouna
      SO, 23. August. 2015 21:23
      Übrigens, MOUNA IS BACK! 🙂

    • Ich mag hazel einfach nicht sie ist doch wirklich nicht gerade cool oder?
      [Anm. d. Redaktion: Aus Spoiler-Gründen entfernt ;-)]

  10. Juhuuuuuuu!!!!! Ein neuer Eintrag! Hab es grade gesehen hoffentlich dauerst es beim nächsten nicht so lang. Silber kommt erst im Oktober raus. Ich muss unbedingt wissen wer Secrecy ist, ich hab da ne Ahnung aber bin mir nicht sicher.

  11. oh nein ich bin geschockt der buchstabier wettbewerb und hazel packts net
    🙁
    ____________________________________________
    ich finde es soooooooooooo blöd das silber nur eine triologie ist ds ist soooo …
    ich bliebe die bücher einfach ich hab das erfste buch gelesen dann das zweite bestellt was 3 tage später kam und in der zeit hab ich das erste buch noch 7 mal gelesen .

  12. Oh mein Gott! 🙂
    Secrecy, du hast uns nach über einem 3/4- Jahr mal wieder mit einem grandiosen Beitrag beschert… 🙂

    Ich finde es auch schade, dass Hazel bei „Adipositas“ gescheitert ist, dabei wette ich, dass nicht mal die Hälfte von uns gewusst hätte, dass „Adipositas“ für Fettsucht steht… 🙂
    Von dem her, hätte sie das doch durchziehen können… 🙂

    Echt ein Jammer, dass wir bei dem Schultunier dermaßen versagt haben….
    Aber bitte Secrecy, schreib morgen noch genaueres darüber, ich glaube wir alle leiben die Berichterstattungen aus deiner Sicht… 🙂

    Ach ja, was ich dich noch fragen wollte, nach dem jetzt also die offiziellen Spiele abgehalten wurden, fehlen ja noch die „inoffiziellen“, oder???? 🙂

    Aber gaaaaanz Liebe Grüße an alle <3

    Ann (die nicht gerade auf dem neusten Stand ist, was das Partnerschultunier angeht (wenn ihr wisst was ich meine… 🙂 ))
    Deshalb, Secrecy, berichte uns mehr 🙂

    31.7.2013

  13. hi Leute
    Also ich fand das „offizielle“ Partnerschultunier ja total öde…
    Vor allem beim Buchstabierwettbewerb wäre ich beinahe eingeschlafen, der einzige Grund, warum ich das nicht bin, war Hazel`s grandiose Blamage bei dem schönen Wörtchen „adipoitas“, dabei hat das doch so gut ihren Körperzustand beschrieben…

    Außerdem war ja Jasper da, allein deshalb hätte ich nicht einschlafen dürfen, er hat sogar mit mir geredet, wenn auch nur kurz und eigentlich auch nur, weil ich ihm im Weg stand, aber abgesehen davon, muss er mich ja bemerkt haben… 🙂 *freu*

    lg Persephone <3

      • Nein, ich denke eher, dass es jemand ist, dem niemand verdächtigt, der aber total viel Sinn ergibt. Emily und Arthur scheiden da als bereitw verdächtigte aus.

  14. Hey, ihr Mitschüler!
    IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN:
    Persephone hat sich mal wieder an Jasper rangemacht- und es scheint zu funktionieren! Jasper wollte nämlich die Nummer von Pessys (ich soll sie in der Öffentlichkeit immer Pessy nennen) Schwester Pandora haben und Pessy hat sie ihm NATÜRLICH gegeben. DANN hat Jasper gesagt, Pessys Augen wären „blauer als das Meer“ und so’n Zeugs. Pessy ist sofort dahin geschmolzen und hat dabei nicht mal bemerkt, dass ihre Augen braun und nicht blau sind… Ich habe sie als „BFF“ natürlich aufgeklärt, abrr sie meinte nur, das wäre ihr egal und es war das Netteste und Romantischste, was Jasper je zu ihr hesagt hat, Noch romantischer als „auf deinem T-Shirt ist ein Fleck“ oder „du bist gewachsen, Aphrodite! “
    Oh gott- das Mädel ist echt krass verliebt!
    Aber eigentlich steht ja die Frage in the air: Was will Jasper mit Pandoras Nummer?! Ich frag ihn mal und ihr hört es im nächsten Kommentar, wenn ihr wollt!
    LG und bleibt geduldig,
    Liv

    P.S. @Lari: das wirst du noch früh genug herausfinden! 😉

  15. Amber-Amber! *KOPHSCHÜTTELN* Du schreibst ja eine richtige Literatur statt einen Kommentar 😉 !
    Apropos Literatur: Hat sich schon jemand das neue Silber-Buch aus dem Buchladen geschnappt oder die eigentliche Frage: HAT SCHON IRGENDEINE SEELE DEN DRITTEN TEIL GESEHEN?!
    Zwischen mir und Henry ist übrigens alles okay :-D!
    Was passiert ist werdet ihr wohl im nächsten Buch herrauslesen müssen :-P!
    LG an Secrecy und alle Froggis,
    Liv

  16. liebe Secrecy wir haben uns privat ja schon gesprochen und die sache ist geklärt du schreibst nichts mehr über mich und damit bewahre ich stillschweigen also mach keinen fehler :*

  17. Hey, meine lieben Froggys!
    Vielleicht habt ihr meinen Kommentar gelesen? (Den mit Pandoras Nummer und nicht den mit dem Buch. Es scheint wohl noch eine Liv Silber im Tittle-Tattle-Blog zu geben, die sich dafür interessiert, wann das nächste Buch rauskommt und herumerzählt, dass zwischen mir Henry wieder alles palletti ist… *seufz*)
    Entweder ihr denkt euch, dass ich Langeweile habe oder ihr seit super-gespannt darauf, was bei Pandora und Jasper rausekommen ist. Die Mehrheit liegt wahrscheinlich beim ersten… :´-( Tja, ich habe echt nix zu tun aber das heißt noch nicht, dass ich der Sache nicht unter den Zahn gefühlt hatte. ALSO:

  18. Ups, da habe ich wohl zu früh auf ´ABSCHICKEN´ gedrückt… Sorry… 😉
    Jedenfalls:
    Ihr wisst doch, dass Jasper eine Ex-freundin hat. Er hat sich angeblich von Madison getrennt, aber die sieht das genau andersherum… Jedenfalls sind Madison und Pandora totale Erzfeindinnen! Pessy hat mir mal erzählt, dass sie sich sogar in der GRUNDSCHULE darüber gestritten haben, wer in der Cherleader-( <- Chearleder? Chearleader?) AG darüber gestritten haben, wer ganz oben an der Spitze der Pyramide stehen darf… Anscheinend ist Jasper immer noch traurig wegen Madisons Trennung und so und will sie mit Pandora EIFERSÜCHTIG machen. WIE SÜß ist DAS DENN?! Mit Jasper selbst ist darüber natürlich nicht zu reden. Er meint, er muss mit Pandora ein Geschichts-Referat machen. Aber hallo- Eine bessere Aurede hat er sich echt nicht einfalle lassen!?!
    Na ja, hoffentlch seit ihr jetzt klüger was Jaspers Gefühle & C.O. angeht 😉

    LG und bleibt weiter Stalker von Secrecy,
    Liv

  19. Hmm…ich denke immer noch das Hazel, Secrecy ist mal ganz ehrlich woher zur Hölle weiß sie immer wo sie ist,was sie tut etc.?!Und mal ganz ehrlich niemand könnte sich diese beiden Ausdrücke merken .-.

  20. Oh man hab ich lange auf diesen Eintrag gewartet;)) Ich hatte so eine Wut auf Hazel -.- Aber ehrlich… Bei drei Schulen den dritten Platz zu belegen ist wirklich erbärmlich:(( Ich kann dazu echt nichts sagen;/ Das gibts doch nicht-.- Naja… Nächstes Jahr;)
    Bye Secrecy
    Juliette
    Ps: Ich weiß wer du bist;) Also pass auf ;D

  21. Hey, jetzt lasst doch mal Hazel-ich-bin-nicht-dick-das-ist-alles-nur-babyspeck in Ruhe…

    Obwohl ihr Versagen bei „adipositas“ einfach nur grandios war, muss ich sie jetzt auch mal in Schutz nehmen, denn ohne Hazel, hätte Jasper nicht in die erste Reihe gewollt, dann hätte er nicht an mir vorbei gemusst, ich wäre ihm nicht im Weg gestanden und er hätte mich nicht angesprochen und gesagt: “ Ey, Aphrodite, geh mir aus dem Sichtfeld. Ich muss durch…“ *seufz* *In Träumen versink*

    Klar, er hätte es vielleicht etwas lieblicher formulieren können, aber im Grunde beweist es doch nur, dass er mich wahrnimmt… *freu* 🙂

  22. Guten Tag liebe Frognal Schüler,

    so so, eure Blamage spricht sich also herum. Wir haben es euch gezeigt, ganz so, wie ich es vorhergesagt habe…
    Na ja, Disziplin ist alles, doch davon scheint ihr ja nichts zu verstehen.

    Es grüßt euch
    Charlotte Montrose von der St. Lennox

    • Ohhhh fühlst dich wohl gaaaanz toll was 😮 😀 Sorry Charlotte aber das hier ist der Blog für FROGNAL Schüler;) Da musste deinen Kommentar nicht abgeben 😉

  23. Juhu! Endlich wider ein Beitrag <3
    Und Kopf hoch wegen des dritten Platzes, nächstes mal läuft`s bestimmt besser…
    Ich hätte beim Buchstabierwetbewerb garantiert am Anfang abgeloost !;)

  24. OMG
    Ich freu mich jetzt schon total auf das Buch …..
    Ich drücke Persphone so die Daumen das es mit Jasper klappt <3 Ich meine seit Silber 1 habe ich mir gedacht das sie zusammen kommen man muss nur auf die kleinen unbewussten Zeichen von Jasper achten z.B. das er sie Aphrodite nennt ….
    Ich meine HALLO?!?!? Aphrodite ist die Göttin der Liebe und daran wird sich G.A.R.A.N.T.I.E.R.T. selbst das blonde Spatzenhirn Jasper dran erinnern…..oder?

  25. Hey, cool das es weitergeht mit dem Blog. Naja dritter Platz nicht so toll, aber der Saint Lennox herzliche Glückwünsche.
    😛

  26. Gibts hier irgendwo das Foto von Grayson mit Eiszapfen in der Nase????

    @Liv: Ich bin sooooo neuuuuuuuugierig
    Kein Geheimnis ist vor mir sicher 😉

  27. Ihr habt doch alle was weg,als ob Liv jemals sooo schreiben würde!?! Naja euer Ding : D Und an Flore… stopp! Secrecy: Du misst dich mal anstrengen dich zu tarnen!!!

  28. E.N.D.L.I.C.H!!!!!!!!!!!!!
    Ein neuer Eintrag (auch wenn er jetzt schon ein bisschen älter ist….)
    Und wer hat dein Buchstabierwettbewerb gewonnen?? Nicht die Frognal, sondern…..
    Die Angel Highschool!!! Meine Schule!!!!
    Ist ja nicht so, als könnte man drauf stolz sein, aber wir hatten unseren Spaß beim zuschauen 😉
    Hazel habe ich nur flüchtig bemerkt und als jemand gesagt hat: „Da hat so ein komisches Mädchen den Schiri richtig heftig beleidigt (Ironie). Sie hat „Gemein“ buchstabiert und ihn als das bezeichnet, holy shit, das ist doch mal ne Beleidigung (Immer noch)!“ Haben ich und meine kleine Schwester so heftig gelacht, dass wir fast raus geworfen wurden.
    Ich fand am besten den Typen von der dritten Partner Schule (seinen Namen habe ich wieder vergessen. Wahrscheinlich hieß er Kevin) „Dämlich“ mit H Buchstabiert. „Wer dämlich mit H schreibt ist dämlich!“, pflegt meine Großmuter zu sagen.
    Oder war es: „Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!“ ?

  29. Also das diese Hazel den Buchstabierwettbewerb nicht gewonnen hat war ja vorauszusehen, aber das die frognal academy verloren hat ist erbärmlich. als die Herzensgute Emily mir das erzählte, säufzten wir beide sehr resigniert.
    Ich konnte leider nicht anwesend sein, denn ich habe eine Gedenktafel für Mr. Snuggels anfertigen lassen

    Es grüßt euch Mrs. Spencer

  30. Und?
    Bist du immer noch auf gwenny eifersüchtig weil sie der Rubin bist und du nicht?
    Mr. Snuggels war sowieso gruselig, ich hab extra einen anderen weg in den Park gesucht UA. Auch weil mir mrs. Spencer immer gesagt hat ich soll mir doch mehr beige anziehen, das stände mir so gut 😉 =-O 😛

  31. Yeehaa, ein neuer Eintrag und unsere geliebte Secrecy wirft schon mit Kürbissen und Plumpuddings um sich! Freue mich auch schon auf den nächsten Eintrag 🙂

  32. Ich persönlich sehe ja Liv und Grayson zusammen. Ich meine klar, sie sind Stiefgeschwister, aber habt ihr mal gesehen wie die sich in der Cafeteria ständig Blicke zuwerfen???und sie scheinen es nicht mal zu bemerken obwohl das, bei grayson mehr als offensichtlich ist (der Kerl hatte noch nie ein gutes Poker Face) und wie er sie auch immer zum Lachen bringt, also das habe ich ja bei Henry noch nie gesehen….

  33. Also, wenn man mal nachdenkt, könnte es JEDER sein. Das ist so nervig! Eine Zeit lang dachte ich, es ist Jasper (die Vermutung hab ich noch nicht ganz aufgegeben), aber im Moment tendiere ich wieder zu Florence. Aber ob die sowas macht? Dann würde noch alles auf Henry hindeuten aber ersten will ich das nicht glauben (sonst wäre er echt ein Arschloch) und zweitens wird im zweiten Band so oft darauf hingedeutet, dass es mir ein bisschen zu oft erscheint. Und Arthur könnte es natürlich immer noch sein, der kann ja auch träumen…

  34. ich freu mich schon total auf den dritten Teil!!!!!!
    Was auch passieren könnte ist das es gar nicht aufgelöst wird wer secrecy ist.
    ich habe immer wieder Vermutungen gehabt die dann immer sich als falsch rausgestellt haben. ich bin gespannt.

    • Liv hat mir mitgeteilt wer sie ist… Aber da ich ja keine Spaßverderberin sein will, finde es selbst heraus 😉
      Secrecy du solltest mir danken, das ich dich nicht verpfiffen hab! 😀

  35. Cooler Eintrag! 😉
    Wie so oft muss Hazel dran glauben 😀
    Aber es stimmt schon, sie hätte es durchziehen können, bevor sie sich so anstellt.
    Ich mag deine Einträge und so. Das musst du mir glauben. Aber leider werde ich herausfinden wer du bist. Mach dich gefasst ;D :*

  36. hey ich bin neu hier. gibt es ein bestimmten ritmus beim erscheinen der blogs?

    p.s. ich weiß meine rechtschreibung ist nicht grad die beste

  37. Endlich… Secrecy? Ich liebe dich! Davon mal abgesehen ist Taylor Lautner garnicht zum Turnier gekommen…
    Nun ja, Taylor mal beiseite. Ich finde es schade, dass wir verloren haben und ein gewisser Jemand hat mir mal gesagt, der Dritte ist der Verlierer auf dem Siegespodest, was mich nicht gerade aufheitert. Dennoch hatte ich meinen Spaß. Über die Sache mit Hazel habe ich dabei noch am wenigsten gelacht 😉
    Ich sehe halt im Gegensatz nicht die Frognal (mich also eingeschlossen) als Verlierer, sondern die Teilnehmer. Seid mal ein bisschen optimistischer, Leute 😛

  38. Die Leistung von Hazel war wohl echt nicht die beste und ziemlich unpassend meiner Meinung nach 😀
    Die Frognal haben versagt, alles klar aber HEY!, Kopf hoch Leute beim nächsten Mal rocken wir’s!!!

  39. heyo, ich bin auch wieder da 😀 naa wie gehts euch so, meine lieben freunde? Ich bin froh wieder bei euch zu sein, diese franzosen waren echt sau langweilig……..hier kann ich viel besser feiern 😀
    Euer Jas 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.