404_a

 

63 Kommentare zu “

        • Ernsthaft? Ihr denkt, ich sei Secrecy?? Obwohl, wäre gar nicht so abwegig, wäre ich nicht in der Schweiz.Vielleicht sollte ich auch einen Blog aufmachen, anabel_tittle.tattle oder so, schließlich bin ich eine von Secrecys besten Informandinnen… Obwohl, lieber doch nicht, wäre doch schade, wenn Secrecy auf mich verzichten müsste

  1. Hey Leute!
    Ich les das hier zum ersten mal und hab nicht die geringste Ahnung wer secrecy sein könnte, hoffe aber noch viel von ihm zu hören…vielleicht auch ein bisschen mehr über Liv und Henry.
    Lg Jemand 🙂

  2. Ich glaube hinter Secrecy steckt Hazle-die-Dampfwalze-Pritscher.Weil man über sie am meisten lästert. Außerdem glaub ich auch, dass sie lesbisch ist und in Emely verknallt ist. Was haltet ihr von meiner Theorie?

    • Die Theorie ist eigentlich ganz gut aber ich glaube es ist jemand den wir noch nicht kennen;)

    • Glaub ich nicht, was lässt darauf schließen dass sie lesbisch sein könnte?

    • Meinst du wirklich ich wäre mir da nicht so sicher, in der Sache, dass Hazel die Hackerin ist, aber in der Annahme, dass sie lesbisch h sein könnte stimme ich dir voll und ganz zu !!! Haha allein, wenn man sich die beiden zusammen vorstellt kriegt man einen Lachkrampf!!!!

    • Ich denke wir sollten die Auswahl erweitern. Wer sagt denn das ein ein Schüler/in ist. Es könnt doch auch ne Leher/in sein, oder jemand der dort mit einem Schüler/in verwandt ist. Oder es ist eine Gruppe von (unbeliebten, unscheinbaren)Leuten, …

  3. Ich glaube das Henry oder Jasper dahinter stecken denn jedes mal wenn ein Foto von mir im Tittletattle Blog erscheint waren in der Szene davor entweder Jasper oder Henry :-)! Außerdem wird ja im „Vorspann“ zum zweiten Teil gesagt das Henry ein Geheimnis hat.

    Stimmt mir jemand zu?
    Eure Liv

    • Ich tippe auch auf Henry!
      Er steht Grayson und Florence also generell den Spencers nahe und kommt somit an die wichtigsten Informationen. Außerdem ist sein Spind in der Nähe von Livs und somit konnte er das Foto schießen was Liv an ihrem ersten Schultag zeigt. Er hat ja auch etwas sehr geheimnisvolles an sich… Man denkt zwar irgendwie Secrecy ist ein Mädchen, aber ich glaube er macht das extra. Und er ist ja immer bei den Spielen der Frognal Flames dabei, also kommt er an die Informationen. Weil er nicht über die Beziehung von Liv und Henry schreibt weißt das auch auf ihn hin. Immerhin hat ja keiner Bock das die eigene Beziehung so an die Öffentlichkeit getratscht wird.
      So oder so liebe ich den Tittle-Tattle Blog! 🙂

      • Oh Gott! Oder Henry wird sowie Arthur ,dass er an den Dämon glaubt ,und deswegen Liv verrät! …naja…bin Grayson Fan :D!

    • Ich bin auch deiner Meinung:) Dachte es mir schon die ganze Zeit als ich Teil 1 gelesen habe 🙂
      Gibts da noch andere?

      • Ich denke im 3ten Teil wird alles irgendwie neu gemischt. Ichd enke Henry und Liv kommen wieder zusammen, Mia verliebt sich, Lottie und Anna zahlen es Bocker auch mal heim, Arthur ist unschuldiger als man glaubt und Anabel ist und bleibt Anabel, …

    • Ich ja !!! So träumen wäre richtig cool!!! Ich glaube aber dass es bei mir nicht klappt!!! 🙁

      • Ich hab das mit dem luziden Träumen jetzt schon mehrfach versucht, ich glaub so fünf Mal bestimmt. Geklappt hat es nur ein Mal.

        • Du hast es geschafft ?!
          Ich hae es schon so oft versucht und habe es nie geschafft.
          Ich beneide dich so sehr.

          • Ich habe einmal geträumt das ich in meinem Traum bin und das ich dann nach draußen in den „Koridor“ gehe, aber der Koridor sah aus wie mein Schulflur und dort waren nur noch 4 andere Türen, die ofen standen und dort drin waren Klassenräume aus denen Papierflieger geflogen kamen! Merkwürdiger Traum!

        • Ich habe mal-ehrlich- ein T-Shirt meiner Schwester mit ins Bett genommen, um durch ihre Tür zu kommen, aber am Morgen konnte ich mich nicht mehr daran erinnern was ich geträumt habe…

  4. NEIN! Wer hat sich reingehackt? Die News auf diesem Blog find ich echt toll und er soll nicht abgestürzt sein *heul*

  5. Selbst du, Secrecy, wirst leider nicht von den gnadenlosen Hacker-Angriffen verschont…
    Ich hab aber auch eine Vermutung wer dahinter stecken könnte… =3

  6. Ich liebe den Tittle Tattle Blog.
    Du bist klasse Secrecy!
    Doch wer bist du?
    Gute Theorie Nana,Schindler.
    Ich finde es raus.
    Frieda

  7. secretary, du bist echt die beste!!!*-*
    Bitte ein paar mehr spannende Infos über Liv und Henry!*-* Danke das du uns immer auf dem laufenden hälst!♥
    Gruß Liv&Katniss

  8. Ich vermute das Emily Secrecy ist weil eben nichts schlechtes über Emily im Tittle Tattle steht

  9. Ohhhh man!!! Wer den Tittel-Tattel Blog wohl gehackt hat ???? Ich habe echt keine Ahnung!!! :(( Hofffentlich funktioniert bald wieder alles und hoffentlich wird der Hacker bald gefunden !!!! 😀

  10. ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO…….. sehr auf den zweiten Teil!!!

  11. Ich glaube KAUM, dass Henry Secrecy ist. Er würde nicht dauernd erzählen, wie heiß Jasper, Arthur und Grayson sind. Jasper ist zu doof, um all die Geheimnisse der anderen herauszufinden, Grayson hat wahrscheinlich Besseres zu tun und Arthur hätte bestimmt nicht das Ende seiner Beziehung mit Anabel prophezeit. Dass es Emily ist, ist auch eher unwahrscheinlich, da diese Vermutung auch Liv schon geäußert hat. Hazel, Florencr und Persephone fallen auch weg, sie würden nicht über sich selbst lästern, bzw in Florence‘ Fall über ihren Tanzparter. Ich tippe darauf, dass es eine selten genannte Nebenfigur ist. Oder vielleicht auch jemand, der noch gar nicht im Buch vorkam?

    • Ich glaube das es jemand ist den wir alle nicht in Betracht ziehen. Jemand der nicht allzuoft genannt wird aber auch nicht ganz unbekannt ist .

  12. nein ich denk nicht das henry hinter secrecy steckt das könnte er Liv doch nicht antuhen

  13. Warum geht das nicht? Secrecy bitte reparier das. Ich glaub übrigens, dass entweder Emily oder Hazel Secrecey ist.

  14. Hazel ist es nicht .Secrecy schreibt sehr viel schlüme Sachen über Hazel. Die Arme

  15. Hm. Diese Seite mit Secrecy´s News ist echt… INTERESSANT! Aber wirklich: Wer hackt denn soeinen Blog. Nichts gegen Tittle-Tattle aber rauskommen würde von vorna nach hinten nichts! Und wer Secrecy ist, würde man bestimmt auch nicht herrausfinden. Liebe Grüße Liv

  16. Es könnte sein das secrecy das bocker ist
    Sie bekommt Nachrichten von Schülern der frognal und kann Menschen im Traum super ausquetschen. nur so als Idee.
    Eure Mieze

  17. Ich glaube, dass secrecy Florenz ist denn sie hat eine gute Verbindung zu den Spenders. Live liegt gar nicht so falschmit ihrer Vermutung von EMILY oder grayson. Wem stehen beide nahe? Florenz!

Kommentare sind geschlossen.