Wer wird sich Arthur Hamilton angeln?

Die Schule hat wieder begonnen – und damit ein herzliches Willkommen zurück an alle Stammleser. Für alle, die neu dazugekommen sind: Versucht gar nicht erst herauszufinden, wer ich bin, das ist bisher noch keinem gelungen.

BootCamp_SchottlandHabt ihr Hazel-die-Dampfwalze-Pritchard gesehen? Nicht wiederzuerkennen, oder? Dreizehneinhalb Kilo Speck sind weg. Ihre Mum hat sie in ein Hardcore-Abnehmcamp nach Schottland geschickt, wo sie sich für 600 Pfund am Tag ausschließlich von Magerquark, Selleriedrinks und Wasser ernährt hat. Das soll allerdings niemand wissen, die offizielle Version besagt, dass Hazel wegen einer Allergie eine kleine Ernährungsumstellung vornehmen musste und gar nicht gemerkt hat, dass sie dabei aus Versehen immer dünner geworden ist … So oder so, den Beinamen Dampfwalze hat sie nun nicht mehr verdient. Hazel-aus-Versehen-dünn-Pritchard ist aber ein wenig sperrig – was meint ihr?

Brief_E-MailAn der Frognal Academy beginnt ja nun wieder der jährliche Krimi: Wer geht mit wem zum Herbstball und warum? Da das Ballkomitee die Wahl von Ballkönig und -königin abgeschafft hat (hat jemand von euch die Begründung verstanden? Was hat so eine Wahl mit Mobbing und Diskriminierung zu tun?), habe ich beschlossen, diese schöne Tradition fortzuführen und hier eine interne Wahl vorzunehmen. Ihr könnt mir eure Vorschläge gerne mailen an secrecy.buzz@yahoo.com.

Die brennendste Frage ist natürlich: Wer wird sich Arthur Hamilton angeln? Für die Neuen: Arthur ist der schönste Junge der Schule oder eigentlich der gesamten westlichen Hemisphäre. Und nach dem Weggang von Colin Davison ist er jetzt auch der neue Kapitän unserer Basketball-Mannschaft. Offiziell ist Arthur mit Anabel Scott zusammen, die letztes Schuljahr ihren Abschluss gemacht hat und jetzt in Sankt Gallen in der Schweiz studiert, aber – Jungs bitte mal weglesen, das hier ist nur für die Mädchen!  – Inoffiziell ist er definitiv wieder zu haben, und das sage ich nicht nur, weil ich Fernbeziehungen grundsätzlich keine lange Lebensdauer einräume. Gut, bei Facebook ist ihr Beziehungsstatus unverändert, aber ehrlich: Hat irgendjemand von euch die beiden seit dem Abschlussball noch einmal zusammen gesehen? Und warum sieht Anabel immer so aus, als würde sie jeden Augenblick in Tränen ausbrechen?

Aber wen wundert’s? Mich jedenfalls nicht. Inzwischen muss ja nun wirklich jeder mitbekommen haben, dass Anabel und Arthur seit dem tragischen Tod von Anabels Exfreund Tom Holland nicht mehr dieses strahlende Traumpaar waren, bei dessen Anblick man blass vor Neid werden konnte. Für die Neulinge: Ihr habt ja so viel verpasst: Der arme Tom ist letzten Juni bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und von wegen Ex! Dass es zwischen ihm und Anabel immer noch heftig geknistert hat, habe ich ja hier ein paarmal angedeutet, und jeder hat es kapiert, na ja, bis auf Arthur vielleicht. Aber spätestens bei Anabels bühnenreifem Weinkrampf auf Toms Beerdigung dürfte er es dann auch gemerkt haben. (Und es war übrigens nicht Arthur, der Anabel getröstet hat, sondern Henry Harper – nur zur Auffrischung eurer Erinnerung und um euch noch ein bisschen mehr zu verwirren. 🙂 )

Also, was meint ihr: Wer wird Arthurs Neue? Wetten werden gerne entgegengenommen.

Wir sehen uns!

Eure Secrecy

125 Kommentare zu “Wer wird sich Arthur Hamilton angeln?

  1. Oh, das hört sich aber alles sehr interessant an! Freue mich auf weitere News! 🙂
    LG J

  2. Sorry das ich das sage aber zwischen Henry und Anabel ist nichts man sieht doch auf den ersten Blick das Henry in Liv ist (und um gekehrt genau so).Also Liv trau dich was!!!!

      • uiui, ich hab´s nicht so mit liebesdingen, aber das Buch hat mir schon einiges verständlicher gemacht und auch der tittle tattle. Aber ganz ehrlich, wie findet ihr es, wenn man jemanden Dampfwalze nennt?

    • sehe ich genauso ! Liv, Henry wird dich schon nicht erwürgen (allerhöchstens für immer HASSEN!).Trotzdem probieren.

    • Find ich auch 😉
      Ich würde dir auch diese süße Flechtfrisur machen, wenn er dich mal ins Kino oder so einlädt. 🙂

  3. Es sieht fast so aus als ob Henry und Liv was ernstes haben.
    Es ist eigentlich undenkbar das Henry und Anabel ein Paar werden,denn Henry ist sowasvon in Liv verliebt das man es schon merkt.
    Ich schließe mich auch an Liv trau dich ruhig was.

  4. Ich find Anabel gruselig !
    Und bin der selben Meinung :
    Liv trau dich was!!!!!

    • Ja Liv trau dich!!!
      Aber Anabelle ist schon gruselig. Ich will unbedingt
      wissen wie es mit Livund Henry weiter geht unbedingt wissen w

  5. Oh ja, offensichtlich sind wir echt alle der gleichen Meinung! Hach wenn man sich nur die Blicke von Harry und Liv anschaut, da könnte man echt sowas von neidisch auf Liv werden. Tja ich bin whl eine hoffnungslose Romantikerin!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG eure Kath.

    • Jo da hast du mega Recht. Ich hoffe das mal bald ein Film raus kommt denn dann kann man sich die Figuren erst richtig vorstellen. Wenn ihr mal bei You Tube eingebt: Silber Film Casting. Einige Ideen sind echt gut 😉 🙂

  6. Oh sorry ich meinte Henry und ich bin WOHL eine hofnungslose Romantikerin!

    GLG Kathrin

  7. @Kathrin Smile: Ich auch. Das kenne ich nur zu gut ^^

    UNd ich stimme euch allen zu. Liv trau dich!
    Bin gespannt auf neue News.
    Sie sind einfach zu süß zusammen *O*

  8. Ich stimme meinen ‚Vorschreibern‘ allen zu!
    Sie sind wirklich zu süß, die beiden *O*
    Bin gespannt auf Neues!

  9. soooooo süß , die beiden !!!!!!!!! 🙂 <3
    ich bin soooooooooo gespannt auf weitere Einträge !
    Ich bin so erleichtert das Anabel jetzt "nicht DAMIT durchgekommen ist !" (ihr wisst schon was ich meine 🙂 )
    OMG , aber Jasper ist ja soooooo hot,hot und HOT 😉
    BB persephone p.-p.

  10. Naja, da hast du Recht. Anabel und Arthur sind wirklich nicht mehr das strahlende Paar.
    Aber, nur weil Anabel bei Toms Beerdigung geweint hat, heißt das ja noch lange nicht, dass sie immer noch in ihn verliebt ist.

    LG,
    Lotte

  11. Also ich finde Arthur, könnte ja was mit Florence anfangen. (passt doch wenn man sich Arthur als Hamlet vorstellt und Florence als Ophelia…) Außerdem würde ich eher sagen Henry trau dich was!!!

    • Das war genau mein Gedanke 😀
      Sie sehen beide gut aus aber ich kann sie auch beide aus bestimmten oder unbestimmten Gründen nicht Leiden 😀

  12. Ich mag Henry irgendwie nicht 😀 Ich glaub ich bin da die einzige aber ich finde ihn irgendwie seltsam …

  13. Mein Verbesserungsvorschlag für die Dampfwalze ist Möchte-gern-Model. Ist ja jammerschade, die dreizehn Kilo werden mich bei ihrem Anblick immer fehlen.
    Ballkönig=Grayson oder Arthur und Ballkönigin=Emily, auch wenn mir das stinkt.
    Ich glaube nicht, dass da bald wer Anabels Platz einnehmen wird, aber man weiß ja nie…

    • Ich stimme dir absolut zu! Secrecy, du bist so toll, was wäre, wenn es dich nicht gäbe?

  14. ich finde das Athur und Florence super zusammenpassen zumahl Florence sowiso total auf Athur steht:)

    • Jaa Arhtur soll mit Florence zusammenkommen! Die passen super zusammen! Aber irg glaub ich das seine nächste Emily ist..:( Aber ich finde das Arthur und Grayson am besten sind! <3

    • Nein! Niemals würde sich Florence an Arthur machen, somal sie mitbekommt das sowohl Grayson, als auch Liv, als auch Henry sich von im losgelöst haben! Sie würde ihrem Zwillingsbrüder doch nicht in den Rücken fallen. Ich finde Liv und Henry sind ein tolles Paar! Trau dich Henry, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen und Liv mach es ihm nicht zu leicht, er ist ein netter Kerl, aber kämpfen müssen alle!

  15. Ich glaube, das Arthur und Florence nie im Leben ein Paar werden. Ich tippe eher auf jemanden unscheinbaren

      • Aber im gegensatz zu arthur is so ziemlich jeder (mit ausnahme von anabel!!) Nett!!

      • Klar, ist Florence manchmal ein bisschen zickig, aber seid doch mal ehrlich: Würdet ihr ihr lieb und nett (und vernünftig und erwachsen) bleiben können, wenn euer Dad eine neue (blonde) Frau samt zwei kleinerer (ebenfalls blonder) Kinder mit nach Hause bringt, verkündet, dass sie jetzt bei euch mit m Haus wohnen, ihr eines eurer immer abgeben müsst und euch auch noch euren Zwillingsbruder teilen müsst? Ich fände das schon ganz schön krass, ihr nicht?
        LG von Clarissa

  16. Mein großer Bruder schwärmt die ganze Zeit nur von dieser Liv… ich gehe ja (noch 😉 ) nicht auf diese Schule, aber was ist an ihr so toll? Ich komme nächstes Jahr auch zu euch und freue mich schon darauf rauszufinden, wer Secrecy ist 😀
    LG Finn.

  17. Ich finde Liv und Henry sind voll das süsse Paar und ich bin sehr gespannt auf neu einträge . Ich hoffe sehr das neu einträge kommen und bilder von Liv, Henry, Arthur und den andern.
    Würde gerne wissen wie die aussehen <3<3<3<3

  18. Ich finde Grayson sollte sich von dieser Emily trennen, die ist doch echt ätzend! Und kann mir mal jemand erklären warum man zu einem Ball in einem schwarzen, langen und hochgeschlossenen Kleid kommt? Das sieht doch richtig nach Beerdigung aus!

    • Find ich auch!!!
      Vielleicht will sie sich damit von den anderen abheben, wo so doch eine von der Ich-bin-viel-schlauer-als-ihr-alle-und-muss-das-bei-jeder-Gelegenheit-beweisen-Art ist. Für Florence (die ihr alle auch nicht so mögt,) kann ich noch Verständnis und Mitgefühl aufbringen, aber mit Emily käm ich auch nicht klar. Mit ihrer Art allgemein schon nicht.
      LG von Clarissa

  19. Omg! Ich find Henry so sweet! Fände es cool wenn liv mit ohm zusammen kommt, ich kenn liv zwar nur vom sehen aba henrx hat genau die art die zu liv passt, das wäre so ein traumpaar *.*

  20. Henry und Liv sind so süß zusammen
    Bin übrigens der Selben Meinung
    hi hi
    Liv trau dich was

    • Ich finde es irgendwie süss, dass Henry Liv „Käsemädchen“ nennt! Das ist so ein besonderer Name, der nur ihr Gilt!
      @hab keine Ahnung wie ich heiss!
      LG Lilly

  21. hm, man muss arthur schon lassen das er einen speziellen mädchen geschmack hat.c:
    Ich liebe liebe liebe die 4 Jungs einfach so!.♥
    Jasper sollte bald mal eine süße Freundin bekommen!*-*
    Und Grayson.. naja der hat ECHT was besseres als Emily verdient!
    Henry & Liv? Ihr seit sooooo süß!<3 Bitte mehr Infos über euch!^-^
    Gruß Liv&Katniss

  22. Ich hab voll das Glück mit Henry !!!

    Außerdem will Mit immer noch heraus finden wer secrecty ist …

  23. glaubt ihr das Henry und Liv WIRKLICH das totale Traumpaar sind? ich fin an Henry ist war faul. ich würd sagen der hat ein paar Geheimnisse zu viel

    • Sie sind ein super Paar!! Aber du hast recht, Er hat (vielzuviele 😉 ) Geheimnisse. Aber ich mag von der (früherin) Blondinen – Boygroup Henry am meisten. War schon immer so 😀 Haha..Naja 😉 ♥

  24. Tja, momentan ist Arthur immer noch Single, genauso (oder NOCH wahnsinniger)als Anabel, was aber keiner weiß, bis auf die üblichen…
    Ich würd mal sagen, alle die auf Wahnsinnige stehen sollten versuchen, Liv Silber etwas anzutun! (War nur ein Scherz)

    • Er ist nicht wahnsinnig oder irre. Er ist einfach nur Rachesüchtig dieses … !! Am Anfang mochte ich ihn jaa noch, aber jetzt nicht mehr!!

  25. Aber wie soll florence es denn alles rauskriegen ?
    das geht schlecht. kann man an die emailadresse wirklich mailen ?

  26. Genau wie soll ich das alles rauskriegen.Also echt jetzt immer auf die hübschen

    • Ich bitte dich Florence du bist zwar hübsch aber es zählen doch auch die inneren Werte ………! Denk mal drüber nach 😉 ist nett nicht für dich ein Fremdwort ?

  27. Also ich würde Persephone alias Aphrodite Porter-Pergrin gerne als Ballkönigin sehen…Ich glaube, als Ballkönig wäre doch dann Jasper Grant ganz…sagen wir mal „praktisch“. Ich würde Persephone so gerne mitten vor allen Schülern erstarren sehen, weil Jasper der Ballkönig ist…Ich glaube, ich würde mich todlachen!!! 😀

  28. Das Ballkomitee fühlt sich verpflichtet noch einmal zuerklären , warum die Wahl von Ballkönig&Ballkönigin abgeschafft wurde. Das hat im demfalle etwas mit Mobbing und Diskriminierung zutun , weil die Paare, die sozusagen für schlecht erklärt wurden, gemobbt werden könnten. Außerdem ist es letztes Jahr vorgekommen, dass das Königspaar von neidischen Schülern beschimpft worden ist. Ich hoffe, ihr wisst jetzt Bescheid.
    Florence

  29. Vielleicht wird es ja Emiliy werden. Sie wird jaa seine Verbündete (denke ich mal, so habe ich das jedenfalls verstanden. Aber ich möchte das Liv & Henry wieder zusammen kommen!! 🙁 Ich fans sie sooo süß zusammen ♥

  30. Also wirklich leute,ich hab da so ein Verdacht wegen Grayson….Liv nimm dich in Acht….Bald musst du dich entscheiden!!!

  31. Nein denke ich nich am Ende von Band drei sind sie meiner Meinung nach wieder ein friedefreudeeierkuchenpaar ihre Gefühle für Grayson sind rein geschwisterlich

    • Ist auch so Lari
      Ich habe es schon zu Ende bekommen -leider 🙁 – und die beiden kommen wieder zusammen
      Allerdings geht es in Band 3 am Anfang – zumindest bei Henrys Käsemädchen – noch mal rund ! Stichwort Rasmus!!!

      LG ☺

      • Ja die Geschichte mit Rasmus ist etwas verstrickt…! Nicht wahr Livvy?! Aber man brauch sich doch nicht schämen, Mäuschen! Wir haben dich alle so lieb wie du bist!

  32. Azur und ich sind noch ein Paar und wir werden es auch nleiben. Er ist die Liebe meines Lebens

  33. Ahtur und Anabel sind das perfekte paar.Sie sind beide total verrückt.Sogar Mord fähig.Deshalb sind sie wie für einander gemacht.Aber wieso haben Livvi und Henry schluss gemacht?Ich mein sie haben doch so gut zueinander gepasst?Ich wette beide werden schwach und kommen wieder zusammen.Beiden funktes nicht nur,da sieht man das Feuer föhrmlich,oder?

  34. ich filde dass buch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

  35. Hey Leute
    Ich habe erst gedacht dieser Block existiert nicht, dann habe ich aber trotzdem Mal nachgesehen und habe mich gefreut das es ihn doch gibt!
    Aber warum steht auf tittletattleblog.wordpress.com
    Das ist mein letzter Beitrag!?
    Ich will unbedingt mehr höhren!❤

  36. Bitte antwortet!
    Ich halte es kaum noch aus!!❤
    Liebe Grüße und einen schönen guten Morgen!

Kommentare sind geschlossen.