Wütende E-Mails von PPP

Lieber himmlischer Wunscherfüller,

 

makesomethingcoolbitte lass doch Persephone Porter-Peregrin damit aufhören, mir wütende Emails zu schreiben, nur weil jetzt alle wissen, dass sie an himmlische Wunscherfüller glaubt und in Jasper Grant verknallt ist. Ich meine, wer Augen im Kopf hatte, wusste das auch schon vorher.

Dass ich gemeine Lügen verbreite, wird auch dann nicht wahr, wenn man es zehnmal schreibt. Die Wahrheit ist, dass ich gemeine Wahrheiten verbreite… Und, liebe Persephone, ich weiß selber, dass mein Charakter von „fragwürdiger Moral“ ist, aber mal ehrlich, habt ihr diesen braven Privatschuljargon nicht alle manchmal satt? Wäre es nicht schöner, einfach mal ein paar saftige Schimpfwörter zu benutzen?

Süß finde ich auch das P.S. ihrer letzten Mail. „Im Übrigen weiß ich schon lange, dass du hinter dem Tittle-Tattle-Blog  steckst, PANDORA. Bis jetzt fand ich das immer cool, aber wenn du nicht aufhörst, mich zu tyrannisieren und mich schnellstens rehabilitierst, wird die ganze Schule erfahren, wer Secrecy ist.“

Ich habe sehr gelacht.

Denn, Leute, ihr werdet NIEMALS erfahren, wer Secrecy wirklich ist.

Wir sehen uns

Eure Secrecy

P.S. Übrigens wird Jasper Grant das nächste Trimester in Frankreich verbringen, um sein Französisch aufzubessern. Das ist ein herber Verlust, nicht nur für Persephone, auch für die Basketballmannschaft. Und wie ich hörte, gibt es nicht mal einen hübschen französischen Austauschschüler zum Trost…

 

 

 

725 Kommentare zu “Wütende E-Mails von PPP

          • Also ich find’s Super dass wir nicht wissen wer
            Du bist Secrecy:)
            Aber im 3. Band würd ich dann doch gerne
            aufgeklärt werden:D

          • Also ich finds echt schwer zu sagen wer hinter Secrecy steckt aber meine Vermutungen liegen bei Florence oder Henry. Weil alle davon ausgehen, dass Secrcy ein Mädchen ist, würde ein Junge natürlich nicht so schnell auf die Verdächtigenliste fallen… allerdings ist der Blog echt sehr mädchenhaft geschrieben – es wäre wohl ein klein bisschen selbstverliebt sich selbst als Mitglied der Basketball-Model-Mannschaft zu bezeichnen.
            Ich habe überhaupt kein Problem damit nicht zu wissen wer diesen Blog betreibt, weil das ganze Rätselraten usw. nicht stattfinden würde.
            Der Blog ist irgendiwe so etwas wie eine reale Verbindung zu dem Buch und vor allem ein Zeitvertreib bis endlich der zweite Band erscheint. Und außerdem denke ich, dass das Geheimnis um Secrecy spätestens im dritten Band gelüftet wird.
            Fröhliches Weiterrätseln 🙂

          • Vielleicht ist es auch auch ein Lehrer? Ich meine, den Blog gibt es schon länger also muss es einer der älteren oder doch ein lehrer sein:D

          • Also ich weiß nicht so recht es ist ja immer jemand, von dem man es am wenigsten erwartet. Vielleicht Himpelchen oder Pimpelchen? Aber Emily wäre am naheliegendsten…

          • wer sagt eigentlich das nur eine Person hinter Secerecy steckt , es könnte mehrere sein das fällt nicht so auf als wenn nur eine person infos und so sammelt und es gibt viel mehr quellen

          • Ich glaube es ist Anabel, da sie so ominös ist.
            Und außerdem gehört ihr ja das Buch mit dem Dämon, also kann
            sie vielleicht schon vor 3 Jahren die Träume von anderen aus-
            spioniert haben. Und die Trennungsspekulationen zwischen ihr und Arthur sind bestimmt nur dazu da, damit der Verdacht nicht auf sie fällt.

          • Ich denke es ist Anabel,da sie ja in den Gang der Träume gehen kann, und durch die Träume Geheimnisse über diese Person herausfinden kann. Nach dieser Überlegung, könnten es auch Arthur,Jasper, Grayson oder Henry sein. Aber Anabel gehört ja das Dämon-Buch, also kann sie schon vor 3 Jahren mit der Beschwörerei angefangen haben können und so Einblick in andere Träume erlangt haben. Was meint ihr zu dieser These?

          • Egal wer secrecy ist , sie muss jetzt einfach mal etwas rund um die 4 angesagtesten Jungs
            der Frognal-Academy schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Das ist ein Befehl!!!!

          • Ich bin ganz princess-butercups Meinung! Ist doch voll cool so zu rätseln! Findet ihr nicht?

          • Hallo bumbum 🙂 Meine Favoriten; Emily, Florence, Pandora, eine fiese Leherin, Hazel-die-Dampfwalze-Pritchard.

          • Ich denke Secrecy ist nicht unbedingt in der Frognal Academy, es kann aber sein dass sie da freunde hat die sie informieren… auch wenn sie sich die Informationen meistens selbst holt… denn ich glaube sie/er hat gefunden wie man die traumtüren anderer menschen aufmacht um so viel zu wissen… 😉
            vielleicht ist secrecy auch ein Junge, der blog aber wird von einem mädchen geschrieben um die Leute zu verwirren… naja wer weiss ? 😉

          • Hallo,

            Also, ich für meinen Teil glaube eher, dass Florence hinter Secrecy steckt – wer zieht denn nicht gerne mal unerkannt über andere Leute her? *zwinker*

            Florence ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sie ist beliebt und hat super Kontakte – und hey, über Grayson hat sie eine direkte Verbindung zu der „Henry-Liv“-Geschichte.
            (Obwohl sie die ja gar nicht bräuchte, schließlich lebt sie mit Liv unter einem Dach.)
            Zudem ist Florence von jeher auf die Frognal Academy gegangen – sie war also bereits an der Schule, als der Blog gestartet ist.
            Auch nicht außer Acht lassen sollte man, dass sie gerne den Ton angibt – und wenn man per gezieltem Kommentar das Verhalten verschiedener Leute beeinflussen kann … das ist doch genau ihr Ding!

            Persephones große Schwester Pandora halte ich allerdings für unschuldig, ebenso wie die Lehrer – wer von denen weiß schon so viel über das Leben der Schüler?
            Und … wäre es nicht etwas „merkwürdig“, wenn sich eine Lehrperson so ausführlich über Liv und Henrys Sexualleben auslässt?
            Das wäre dann doch eher besorgniserregend.

            Liebe Grüße,
            Nemesis

          • Ich denke Florence ist Secrecy. Über sie steht nie was schlechtes im Blog.
            Außer, das sie in Rasierspaß-Ken verknallt wäre, aber das wäre ne gute Tarnung.
            Lg Xemerius 😉

          • Und wenn überhaupt dann is es jemand den wir noch nicht kennen. Aber Annabell ist es bestimmt nicht. Die ist doch jetzt in der Psychatry (keine Ahnung wie man das schreibt) da hat die doch gar kein Computer!

          • Also seien wir doch jetzt mal ehrlich… ich glaue es ist jemand richtig unscheinbares so Irgendwie hazel pritchard oder so. UUUHHH ich weiß es ist LOTTIE (also ich) 🙂

        • sondern ein heiler british accent! Ich komme aus Deutschland aber eines Tages gehe ich in die UK. Nur um einen Typen mit Britischem Akzent zu vögeln

        • Also ich finde Engländer auch besser, aber der Akzent bei Franzosen stört doch nicht! Jedenfalls, wenn sie Deutsch sprechen;“Salut, ir Silberf`ans da draußeeen!“ 🙂
          Ich finde den süß!

      • Ich glaube nicht dass Pandora Secrecy ist.
        Vielleicht ist es Emely oder Daisy Down???????

        Aber egal… der Tittle-Tattle Blog ist echt der Hammer!!!!!!!!!
        Kompliment Secrecy (oder eher wer auch immer)

        LB eure Mauberbluffin:-)

        • ich denke nicht das es emily ist wenn die personen im buch das vermuten ist das meistens eh nicht so 😀

        • Ich denke, weder Daisy Dawn noch irgendwer von euren Vermutungen ist Secrecy… (:

        • Ich glaub nicht das Pandora Secrecy ist, da sie im Buch viel zu wenig erwähmt wird. Ich tippe mal auf Grayson, Henry oder Florence.;-)

        • Ich glaube nicht, dass Pandora Secrecy ist weil sie im Buch nicht wirklich erwähnt wird. Ich tippe auf Grayson, Florence oder Henry. Weil alle drei dem Hause Spencer nahe stehen und Grayson dazu ja auch noch stellvertretender Chefredakteur der Schülerzeitung . Also kann er bestimmt auch gut schreiben 😉

          • Ich glaube auch das es einer von den Spencers ist. Florence oder Grayson. Wer denn sonst. Die anderen sind doch viel zu auffällig…

          • Also, ich denke nicht, dass secrecy ein junge ist. Aber vielleicht ist es ja persephone? Immerhin wird jasper von secrecy sahneschnittchen und dreipunkteking genannt, und zu ppp würde es ja auch passen, über ballkleider zu schreiben. Aber andererseits hat ppp keinen direkten bezug zur familie spencer…
            Naja. Lg, elsa

          • Also ich glaube das Henry Secrecy ist.
            Ich greife zwar vor,
            dah ich schon am zweiten Buch bin,
            aber die Geschichte mit der Toilette in Brekley ist von Secrecy veröffentlicht worden.
            (von der nur die vier Mädchen die sie in das Klo getunkt haben, Liv, ihre kleine Schwester Mia UND Henry wissen)
            Und sie Mächdchen können es ja schwer geschrieben haben,
            Mia ist erst seit kurzem an der Schule und daher auch auszu schliessen, genauso wie Liv selbst. Also bleibt nur noch Henry übrig.
            Anabel kann es auch nicht sein, dah sie
            1. zum beschwören des Dämons die Jungs brauchte,
            2. sie die Zeit die sie in den Blog verwenden würde lieber mit Dämonenbeschwören vertrieben hätte,
            3. sie in der Geschlossenen Klapse hockt und daher keinen Zugang zu Computern hat und
            4. auch wenn Artur vür sie mit dem Blog weiter machen würde, sich der Schreibsyl ändern würde, oder?

            LG Dream on
            P.S Sorry wegen Rechtschreibfehlern.

          • Hy hier noch mal Dream on
            Hab während dehm Duschen noch eine Weitere Idee gehabt.
            Und zwar:
            Henry hat sie im Traum besucht, muss ja nicht Henry gewesen sein, im Traum kann man sich in alles verwandeln.
            Weitere Verdächtigen währen volglich:
            1. Henry (trozdem der Kerl ist mir nicht geheuer!)
            2. Artur
            3. Jasper
            4. Grayson ( glaub zwar nicht dran, weil er diese Traumsache nicht geheuer findet und nicht in den Koridor gehen möchte, weil er es unmoralisch findet(könnte aber auch einfach eine Vertuschung sein))
            Aber ganz sicher nicht Anabel!!!

        • Neee Emily ist es nicht. Die Vermutung dass es Florence sein könnte liegt nahe… Auf alle Fälle bin ich gespannt wer sich als “Secrecy“ entpuppt. Außerdem bin ich gespannt wie es mit Liv&Henry weiter geht 😉

          Eure ILoveLiv

          • Florence wäre irgendwie noch logisch, da sie ja immer mit dabei ist, aber wer weiss…

            und das mit henry und liv…

            Same

        • Maubeerbluffin sagt:
          Ich glaube nicht dass Pandora Secrecy ist.
          Vielleicht ist es Emely oder Daisy Down???????

          von wegen dasy down, kann sie ja nicht sein, da sie ja zu wenig lange auf die schule geht ( steht im ersten Buch, wird sogar noch wort wörtlich von mia gesagt

        • Dasy kann es nicht sein, da sie nooch nicht lange genug an der Frognal ist… Ich persönlich tippe ja auf Florence, allerdings wäre es logischer, wenn jemand den Blog schreiben würde der Zugang zum Korridor hat 🙂 Woher sollte er sonst die ganzen Infos haben…? Viel Spaß bem Grübeln noch :**

        • Ja find ich auch.Aber vieleicht ist es auch so ne Art team wie bei der Schülerzeitung und wenn man dann jemand verdächtigt ist es ja auch irgendwie falsch weil es ja mehrere sind

        • ich denke auch florence ist es, obwohl wer verrät alles freiwillig über den eigenen ballpartner&sowas

    • Franzosen sind nur süß, wenn sie so sind wie Raphael Bertelin von der Saint Lennox High School.

    • Hi liebe Secrecy!
      Ich hätte da mal einpaar Fragen & Sachen zu sagen:
      1. Ich finde es besser wenn du – Secrecy – unerkannt bleibst bis zum letzten Teil oder so 😉 Als Abschluss sozusagen. das wäre toll!
      2. Schreib mal öfter was neues! 😉
      3. Wie geht es mit Liv, ihrer Familie, Henry usw. weiter? Könntest du mal davon was berichten? Danke

      Tja das wars auch schon 😉 Danke!

      LG deine Silberdream

      P.S.
      Ich glaube das du Emily, Persephone oder Grayson bist.
      Jetzt werden alle denken: Wieso sagt die denn das es Persephone ist das ist undmöglich!
      Aber villeicht ist es ja doch möglich! Genau, weil ja so oft von ihr berichtet ist usw. Vllt. hat sie das gemacht damit sie schonmal von der Verdächtigenliste gestrichen wird.

      • Also, ich glaube ja nicht, dass es Persephone ist. Denn selbst wenn sie es wäre, und von sich ablenken wollte, würde sie doch nicht so etwas Gemeines über sich selbst schreiben!!!
        Ne, ich meine auch eher, das es Florence ist, oder jemand, den wirklich niemand vermutet. Aber nicht Persephone!!!

        Mia Silber

  1. Schade,aber wir hatten ja schon zwei Austauschschüler,auch wenn sie nicht an unsere Musketiere rankamen.Aber nun ja,vielleicht erholt sich Persephone ja von dem Blogeintrag,wenn Jasper nicht mehr da ist und hört auf an himmlische Wunscherfüller zu schreiben.^^

  2. Persephone ist wirklich armselig!
    Eigentlich sollte man ja Mitleid mit ihr haben, aber auch nur eigentlich 😀

  3. Jetzt wo ich drüber nachdenke, wäre Pandora als Secrecy gar nicht so unlogisch. Aber Secrecy – wer auch immer du bist- wie kannst du das Verlassen von JASPER GRANT für ein ganzes Trimester nur in einem PS erwähnen. Ich VERLANGE mehr Informationen! Ach und warum sind unsere vier unzertrennlichen Muskeltiere im Moment doch sehr trennbar? Ich seh nur noch Grayson und Henry rumhängen, die anderen haben wie es scheint gar kein Kontakt mehr zueinander, vorallem nicht Arthur und die anderen. Was zu bemerken, Secrecy?

    • Ich denke ja immer noch das es Henry ist.
      Auch wenn es mir ein Rätsel ist wie er es schafft, so zu schreiben, dass man meinen könnte es wäre ein Mädchen.

      • Theoretisch gesehen könnte es aber auch Persephone selbst sein, die, um ihre Tarnung zu bewahren, solche Dinge schreibt-über ihre Schwester&Co.!

        Denn wir haben keine Beweise dafür, dass es NICHT so sein könnte.
        Zumindest würde ALLES zutreffen, nur der Blog über ihre Birthday Party war verwirrend-bisher hat Secrecy sie mit nicht einem Wort erwähnt….

        • Als ob Persephone sich selbst so bloßstellen würde mit der Jasper-Sache. Nein, ich bin sicher das Persephone nicht Secrecy ist. Außerdem gäbs dann mehr Liv-Informationen da die beiden ja ziemlich gut befreundet sind.

        • Ich glaube nicht das PPP secrecy ist. Dazu ist sie viel zu fantasylos und sich selbst runterzumachen…
          Aber es ist auch nicht Henry, denn Secrecy ist meiner Meinung nach auf jeden, jeden, jeden Fall ein Mädchen!
          Aber, sag mal Secrecy… woher bekommst du eigentlich deine infos?????

          Alice

          • Ich finde nicht das es unbedingt ein Mädchen sein muss.
            Es könnte doch auch ein Junge sein der sich so tarnt.

          • Also ich glaube auch das es ein Mädchen sein muss.
            Die Infos sucht sie selbst oder kriegt was per email geschickt.

            Mal ganz was anderes: Secrey du bist doch immer allwissend wann kommt der 3. Band??

        • Vielleicht hat ja jemand Vermutungen geäußert, dass Persephone Secrecy sein könnte. Hm…

        • Nee, Secrecy ist bestimmt Florence, weil sie so genau über Jasper, die Familienverhältnisse von Liv und die Sache mit Henry beschied weiß.

        • ich glaub nicht das PPP secrecy ist, denn sie würde niemals so etwas über sich selber schreiben. außerdem ist sie dazu einfach nicht clever genug

      • Könnte schon sein das Henry Secrecy is, im Nachwort wird angedeutet ob Henry vielleicht ein Geheimnis zuviel hat , oder nicht

        • Secrecy ist eindeutig Henry oder Florence! Obwohl ich sagen muss, dass ich daran zweifle, dass Secrecy nur EINE Person ist…

        • Ich denke auch das es Florence sein könnte – sie steht Liv nah, sie kennt Livs Familienverhältnisse, sie weiß das ein oder andere über Graysons Freunde und sie ist lange genug an der Schule. Henry denk ich auf der einen Seite nicht. Auf der anderen schon. Er weiß vielleicht mehr als er zugibt und er war bei dem Basketballspiel mit der Prügelei dabei. Außerdem steht er Grayson nahe und Jasper könnte ihm erzählt haben das er für ein Trimester nach Frankreich fährt. Anderseits glaube ich es auch wieder nicht, weil ich der Meinung bin Jungs können nicht so schreiben wie Secrecy es tut. Also fallen meiner Meinung nach alle Jungs raus. Florence denk ich ist der Typ zum lästern und würde in die Rolle der Secrecy perfekt herein passen. Aber sie würde vermutlich nicht nahe genug an Grayson heran kommen um ihn so zu fotografieren, dass man die Eiszapfen an seiner Nase sieht. Ein weiterer Anlass um Grayson (selbst wenn er ein Junge ist) wieder ins Feld zu führen. Er ist praktisch der einzige der sich ohne Aufsehen zu erregen, selbst fotografieren kann. Leute ich hab echt keinen Plan wer es ist!!

          LG yolo

          • Ja das ist genau das schwierige dabei!
            Es gibt immer Sachen, die für eine bestimmte Person sprechen und andere dann wieder nicht.
            Ich hab auch keine Ahnung!

            Kann mir jemand helfen?!?
            Bitte!

        • Ich finde auch, dass Henry ein bisschen zu viel Geheimniskrämerei betreibt. Aber Henry als Secrecy? Nein, mein Gefühl sagt mir ganz deutlich, dass Secrecy KEIN Junge ist!!! 🙂

          LG Eure Mia Silber

      • Ich finde auch, dass es Grayson sein könnte. Der tut doch oft so schweinheilig und er hält viel von Liv und auch von Henry und so……. Henry hab ich auch schon überlegt. Weiß nur nicht ob er so weiblich schreiben kann…. Florence könnte es auch sein, aber die hält doch nicht sooooooooo viel von Liv. Oder???????
        LG (=

    • Also ich glaube nicht das es florence oder emily ist, weil ich nicht glaube das eine von ihnen schreiben würde, das liv und mia ’stylische‘ brillen haben. Ich glaube es ist henry, aber ich hab keine ahnung warum ich das glaube ;P

  4. Hört doch auf, auf Persephone rumzuhacken. Ich mein, schaut euch Jasper an, ich kann sie verstehen.

    • Man kann sie verstehen aber bitte…? Ist das was sie macht nicht ein bisschen übertrieben ????

    • Ich bin auch ziemlicher Jasper-Fan. So gesehen kann man PPPs Schämerei schon verstehen. Hätte sie aber mal ihr Gehirn eingeschaltet, wäre ihr klar gewesen, dass der Brief schnell in falschen Hände geraten kann. Aber weil sie nicht nachgedacht hat, haben wir was zu lachen und ein neues cooles Thema 🙂 Sorry PPP, aber so isses eben…..

      Liebe Grüße
      Der sehnsüchtig auf den nächsten Eintrag wartetenden Lulu

  5. Die arme Persephone tut mir ja echt leid *ironie*

    Das mit dem Austauschschüler ist nicht so toll – aber man kann es ja nicht ändern :/

    LG Chrisy

  6. Ich glaube nicht, dass Jasper es lange in Frankreich aushält…
    Spätestens wenn er merkt wie wenig französisch er kann, die Mädchen nicht auf seine blöden Anmachen hereinfallen und es mit der Pizza-Bestellung nicht klappt…

    • Ich glaub kaum dass er es so lange in Frankreich aushält. Ich meine- HALLO??? WIR REDEN HIR VON JASPER!!!!- den macht es doch fertig wenn die Wunderschöne „Aurelie“ ihn beim Flirten nicht versteht weil sein Akzent so stark ist. Aber wenn er sich ran hält, wird ihm das schon noch gelingen. (Beides)

    • Du meinst spätestens wenn er bemerkt, dass französische Mädchen auch auf französisch anmachen muss…

  7. Gemeine Wahrheit: Mrs. Beckett hat mir heute eine Strafarbeit aufgegeben -.- Persephone: es war wirklich offensichtlich, dass du auf Jasper stehst 😀

  8. ach, so gemein… 😉 😛
    also das mit den gemeinen Wahrheiten stimmt ja schon irgendwie… naja, Persephone muss einfach drüber wegkommen 😀 (und über jasper…) aber auch wenn er in Frankreich ist glaub ich immernoch nicht, dass sie über ihn wegkommt 🙂

    • Sollte sie aber !!!
      Mal ganz ehrlich, Jas kann sich nicht mal ihren NAMEN merken (das ist bei dem namen auch schwierig aber totzdem ;)!!!)
      Jasper ist zwar dumm aber so dumm das er sich den namen seiner geliebten nicht merken kann…? Ich glaube so dum ist nicht mal Jas !!!!!

  9. aber das ist echt armselig, dass sie dann noch tausende E-Mails an secrecy schreibt… 😛 😉

  10. PS: Zum Glück ist Henry nicht so schlecht in Französisch !! Ich wüsste nicht ob ich es ohne ihn aushalte…

  11. Secrecy ich bin voll deiner Meinung was PPP angeht
    und ich find es echt schade das kein schnuckeliger Franzose zu us kommt- SEUFTZ 🙁 – aber was solls es gibt eh keine Jungs die an das Aussehen unserer Musketiere rankommen. 😉

    LOL

      • Gibt es denn außer mir keinen der eher auf dunkelhaarige, grüblerische, Saxophon spielende, Sherlock Holmes Film sehende Jungs. 😉 .

        • Das mit dem sherlock holmes filmen gefällt mir auch ganz gut aber meincousin spielt sax und der der isst furchtbar(zum glück geht er nicht bei uns auf die frognal 😉 )

  12. Ja, es wird ein herber Verlust für unser Team sein, wenn Jas nicht mehr da ist, aber ich als Captain finde da schon eine Lösung, keine Sorge. Was Persephone angeht, würde ich nur reife Leistung sagen 😉 Arme Secrecy, mit Pandora verglichen zu werden muss ganz schön wehtun, vorallem bei der Schwester xD Übrigens habe ich gestern eine Nachricht von Anabel erhalten, in welcher sie schrieb, dass sie bald zurückkommt und dass es noch lange nicht vorbei ist…

    • Herber Verlust ist aber um Welten untertrieben!!!!
      Aber wenn du mich drauf ansprichst; RACHE IST BLUTWURST DU KNACKWÜRSTCHEN!!!!!!!

  13. Meine kleine Schwester ist doch wirklich dass Letzte!! Sie denkt doch ernsthaft, wenn sie sich mein Lieblingskleid ausleiht und einen fetten Fleck draufmacht, würde ich dass nicht merken!! Ich meine… Hallooo, geht’s noch?? Und nein Leute, ich bin nicht Secrecy, okay?!

  14. oh jetzt versteh ich es! ppp ist eine kleine schwester von pandora und aphrodite! ah okay aber die kennt mich doch gar nicht …
    jedenfalls werde ich in frankreisch sischer nischt auf’ören diese blog zu lesen. Franzosen ehrlich wahr!

    • Haha, genau Jasper, jetzt hast dus gecheckt. An deiner Stelle würd ich Aphrodite mal nach ihrer kleinen Schwester fragen. 😀

    • Jas, PPP ist, wie du sie nennst, Aphrodite. Diese Nervensäge aus Livs Klasse. Und bitte, komm aus Frankreich zurück, mir kommt es so vor als würde dort dein Gehirn noch mehr schrumpfen als hier!(falls das überhaupt noch möglich ist) Sorry Jas, das ist leider die Wahrheit!

      • HENRY!!!!!!!!! wie kannst du es wagen meine intelligenz anzuzweifeln? außerdem kann man ja bei dem ganzen französisch nur dümmer werden oder nicht? 😛
        ah, ppp ist aphrodite, komisch aber wenn ihr meint… ja ich denke ich sprech sie mal drauf an (die porter-peregrins sind ja auch ganz schaarf – auch wenn die dann so jung ist, aber das hat ja auch was…)

  15. Arme Persephone sie muss völlig am ende sein ich fänds ja eigentlich besser wenn alle aufhörenwürden auf ihr herumzuhacken!

  16. Ohje, da nimmt PPP ja den Mund ganz schön voll. 😀 Wenn’s doch die Wahrheit ist, dann soll sie auch dazu stehen.

    • Auf jeden fall hast du recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      PPP soll mai ein bisschen abspannen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LG
      Lizzy

  17. Also, 1.:
    Waaaas, Jasper geht für ein ganzes Trimestern nach Frankreich?! Als ob der es da so lange aushalten würde, der spricht doch vermutlich nicht mehr als 3 Wörter Französisch… 😀
    2.:
    Tja, die arme PPP (alleine wegen dem Namen muss sie einem doch schon leid tun, was ;D) nicht nur, das jetzt die ganze Schule weiß, dass sie auf Jasper steht (okay, das war vermutlich den meisten vorher schon ziemlich klar), jetzt zieht ihr Liebling auch noch weg 😀 Mal ehrlich Persephone, Secrecy deswegen mit Mails zuzuspammen geht ja mal gar nicht.
    Und 3. Pandora Porter-Peregrin als Secrecy? Ich weiß nicht recht, über Pandora weiß ich nicht besonders viel, außer, dass ihr gelbgeblümtes Kleid jetzt einen Orangensaft Fleck hat 😉
    Vielleicht ist sie es ja wirklich. Falls ja, ist es doch logisch, dass sie jetzt behauptet es nicht zu sein… 🙂

  18. Arme Salzsäule!!
    Ich habe eigentlich auch ein bisschen Pandora im Verdacht.
    Und was Jasper angeht…Der wird in Frankreich umkommen!!!Der kann doch gar kein Französisch!Warscheinlich wird er sich eine süsse Engländerin suchen die auch Französisch kann und wird die zu seiner Sklaven-Freundinn machen!
    PS:Vielleicht bekommt es diesen Zuckerwatte-Hirn-Mädchen (wie Persephone) ganz gut wenn Jasper eine weile weg ist.Ich find’s zwar auch schade wenn era geht(vor allem wegen dem Basketball-das einzige was era gut kann ausser seinem superauszusehen-aber es ist nun mal so.
    LG

    • Wenn Secercy ein Mädchen ist, kommen eigentlich nur 3 Mädels in Frage: Persephone, Emily oder Florence… aber je mehr ich lese desto mehr habe ich das Gefühl, dass es keine von ihnen ist..

      • Als ob Persephone, die würde doch niemals über sich so etwas schreiben, aber ich fimds auf jeden Fall cool von Secrecy

      • Also ich habe eindeutig Florence im Verdacht secrecy zu sein! Sie und Emily haben Pickel-Sam ja zusammen gezwungen Olivia zu fragen ob sie mit ihr zum Ball gehen möchte! was der Grund ist warum es im Tittle-Tattle blog nicht erwähnt wird. (Ich habe das ganze nur zufällig mitbekommen mein Spint ist Nummer 10…) Außerdem ist Florence total beliebt und sie wohnt bei den Spencer weshalb sie alle Information aus erster Hand bekommt.

    • Also ehrlich Pandora als Secrecy!? Das glaub ich nicht. Ich denke eher das es Florence ist, die ist beliebt und bekommt von Henry und Liv alles mit. Aber es stimmt Jas wird es in Frankreich nicht lange aushalten.
      LG

      • Ich glaube mittlerweile das hinter Secrecy Florence und Emily stecken weil:
        1.Emily beckommt die ganzen invormationen weil sie die leiterin der Schülerzeitung ist,
        2.und Florence über legt sich dann die gemeinen Sprüche 😉

        • Klingt logisch!
          Je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer bin ich mir dass mehrere Personen dahinter stecken.
          Florence und Emily sind ja auch gute Freunde und so… das würde schon passen.

          Danke LOL du hast mir echt weitergeholfen 😀

          LG, Allie 🙂

    • Jasper schafft es in Frankreich noch nicht mal bis zur nächsten Straßenecke ohne von nem Auto überfahren zu werden, ganz zu schweigen davon es bis zur nächsten Pizzabude zu schaffen.

  19. Ach Jasper, Jasper, Jasper,… 😀 Wir werden dich echt MEGA vermissen… 🙁 Aber viel spaß in Frankreich!! Vielleicht klappts ja mit den Französischen GiRLS, und wenn das so ist, BiiiTTE komm trotzdem wieder zurück, Jas!! :/ We need u! 😀

    Glg…Livyy

    • Wenn ich jasper wär, wurde ich aber bevor ich weggehe aber erstmal Ein powerlearning Französisch veranstalten, denn ohne französisch klappts auch nicht mit ner französiscvhen freundin! ich hab ja florence als secrecy im verdacht!

  20. PPP hör auf Secrecy so böse Mails zu schreiben!!!!!!!!!
    Ich glaub net, dass Pandora Secrecy ist. Ich glaub, dass es Florence ist.
    Schade das Jasper nach Frankreich geht!!!
    Aber man muss es auch positiv sehn. Ein schwach Hirn weniger 😀
    Secrecy bitte neue Infos über Liv und Henrey!!!!!!!
    Ich wüsste zwar gern wär du bist aber ich find dein Blog trotzdem super!!!!! 😀 😀 😀

  21. Ich vertrete ja immer noch die Meinung, dass Secrecy in Wirklichkeit jemand ist den man WIRKLICH nicht erwartet…
    Zum Beispiel wäre es doch ein Schock, wenn Secrecy in Wirklichkeit eine Lehrerin wäre! Mir fällt auch gerade auf, dass noch niemand Florence in betracht gezogen hat…
    hmm…

    • Oder was man auch nicht erwarten würde, wäre, dass einer von den Jungs Secrecy wäre. Vielleicht ist Jasper gar nicht mal sooo blöd und selbstgefällig wie er ist schreibt er hier eben über sich selbst. Oder Arthur auch. Henry wurde auch schon einpaarmal erwähnt und Grayson… Nee, Grayson kann ich mir gar nicht vorstellen…
      Lg, Mona

  22. Wenn Jasper wirklich nach Frankreich geht, dann wäre das gut für Persephone, die dann mal nicht an ihn denken würde… Aprpros, glaubt ihr, aus PPP und dem dümmsten Jungen der westlichen Hermesphäre wird mal was? Ich denke nicht! :D:D:D

    • Nie und nimmer !!!!!
      PPP und Jas…;) das geht nie im leben gut 😉
      Sorry Persephone aber das ist die wahrheit ;P

  23. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass Secrecy jemand ist, der selber nicht so oft im Mittelpunkt steht, und den kaum jemand wirklich kennt. Andererseits ist das aber unlogisch, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sie dann an die Insider-News kommt… Von daher müsste es ja eigentlich jemand sein, der unsere Musketiere und Co gut kennt. Einer von ihnen? Eher nicht. Das es ein Junge ist kann ich mir nicht vorstellen, die haben es meistens ja doch nicht so mit Klatsch und Tratsch. Florence? Möglich, aber unwahrscheinlich. Ihre Freundin Emily? Auch möglich und – meiner Meinung nach – deutlich wahrscheinlicher…
    Wenn es wirklich – wie scheinbar einige vermuten – Hazel wäre, glaube ich nicht, dass so viel über sie hier stehen würde. Vielleicht ab und zu mal in einem kleinen Abschnitt, aber nicht andauernd.
    Das es PPP oder PPP2 ist glaub ich auch nicht.
    Die Vorstellung, dass es eine Lehrerin ist ist zwar lustig, aber ziemlich absurd. Woher soll denn bitte eine Lehrerin z. B. wissen, was damals auf der Party von Arthur passiert ist??
    Naja, letzten Endes kann man niemanden ausschließen und es könnte absolut jeder sein…

    • Deine Überlegungen sind nicht schlecht, wobei man Hazel wirklich komplett ausschließen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mensch SOLCHES Zeug über sich selbst schreiben kann, damit hätte sich Hazel ja quasi selbst in die Außenseiterrolle katapultiert.
      Eine Lehrerin….hmmm das ist interessant.
      Ich muss sagen, ich fände es lustig, aber ich glaube nicht daran. Sie müsste schon sehr psychogestört sein um Secrecys unreife Gedankengänge zu vollziehen. Keine normale erwachsene Person würde solchen Neid, Hass und solche Selbstüberzeugung offenlegen.
      Auch stelle ich es mir schwer vor, wie sie an die Informationen z.b. über Partys kommen würde oder so das Gespür für Schulschwärme haben könnte. Nein, Lehrer und Secrecy das passt einfach nicht zusammen.

      • Ne, Hazel halte ich auch für echt unwahrscheinlich. Aber man sollte niemals nie sagen. Vielleicht will sie ja die Außenseiterin sein 😉
        Das mit der Lehrerin ist meiner Meinung nach genau so unwahrscheinlich, wie das mit Hazel. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es keine erwachsenen gibt, die „solchen Neid, Hass und und solche Selbstüberzeugung offenlegen“, ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei derartigen Dingen nicht auf das alter der jeweiligen Person ankommt…

      • Ich persönlich glaube es ist jemand der noch garnicht in Betracht gezogen worden ist die Person passt auf secrecy wie die Faust aufs Auge und über sie wurde bisher schon was berichtet allerdings nicht wirklich etwas gemeines. Außerdem kann die Person alles wissen sie braucht nur einen Gegenstand von der Person. Und deswegen denke ich es ist Anabel.

        • Ja, das kann gut sein.
          Aber das es Anabel ist halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich…!

        • Also ich glaube das es Grayson, Henry oder Florence ist. Aber es könnte ja sein das es so wie in Gossip Girl ist und immer weitrrgegeben wird.
          L.g.

    • Ich denke du hast recht damit dass die Person nicht viel Aufmerksamkeit bekommt und es versucht durch Secrety auyzugleichen. Denkt doch mal nur an Gossip Girl, da war es der Amateuerschriftsteller der keine Beachtung bekam bis er mit dem Schulschwarm ausging.
      Erinnert euch das an was?
      Ja an Callum Caspers oder, Florences Ballpartner.
      Die Informationen bekommt er von Florence z.B
      C.C.: Was ist denn los F.?
      F.: Ach min Dad und seine Freundin ziehen zusammen.
      ( übertrieben Dargestellt)

    • Ich glaube aber nicht, dass Emily Secreci ist, weil das so viele vermuten meistens ist es aber der von dem man es am wenigsten erwartet!

  24. Tja, ich glaube zwar nicht das Pandora Secrecy ist aber es kann schon sein!!. Ich find`s schade das Jas auf Frankreich geht, naja PPP du musst ihn einfach vergessen.

  25. Nun, es ist tatsächlich sehr amüsant, was für eine Vermutung die gute Persephone bezüglich der wahren Identität von Secrecy hat. Denn ich denke, dass ich mit meiner richtig liege. Doch, um euch den Spaß am Raten und Mutmaßen nicht zu zerstören, verrate ich nichts!

    • Ihr werdet schon noch sehen wer Secrecy ist!
      Es ist ganz sicher Pandora!
      und Jasper: ich heiße NICHT APHRODITE!

      • Ich finde, du solltest dich über diesen Namen freuen. Er ist erstens der von der griechischen Göttin, die für die Liebe und die Schönheit steht, und das ist doch was.
        Und zweitens besser als dein richtiger Name.
        Und drittens könntest du ihn das selber sagen, wenn du nicht immer zur Salzsäule erstarren würdest, haha.

    • Jetzt musst du`s aber ausspucken !!!!!
      Solche andeutungen machen und dann einfach dicht machen geht gar nicht !!!!!!
      SAG SCHON !!!!
      BBIITTEE ;D

  26. Also ich finde auch, das es ein harter Verlust für die ganze Schule ist, wenn Jasper in Frankreich ist. Zu den Vermutungen wer secrecy ist: 1. Hat sie Recht – wir werden nie herausfinden wer hinter secrecy steckt. 2. Ich glaube nicht dass secrecy eine Lehrerin ist, das wäre doch zu absurd 😛 PPP würde doch nie so viel ’negatives‘ über sich selbst schreiben und Emily könnte sich, denke ich , nie so cool geben 😀 ich glaub auch dass es entweder Livs neue Halbschwester ist oder Henry <3
    LG Jacqi
    Und bitte secrecy : bring mehr über Liv und Henry!!!

    • und wir müssten einen neuen “ dümmsten jungen der westlichen hemisphäre wählen“ :p

    • NEIN ich bin nicht secrecy-aber ich werde es schon noch herausfinden! -das geht vorallem nicht, wel es den Blog doch schon gab BEVOR ich an die Frognal Acadamy gekommen bin- wie soll ich etwas schreiben wenn ich den blog nicht mal kenne?!

  27. Mir tut Persephone leid, ich finde sie hat einen süßen, humorvollen Charakter. Was die Sache mit Jasper angeht…waren wir nicht alle schon mal unsterblich verliebt und wären am Liebsten im Erdboden versunken als derjenige es erfahren hat? Bei mir war es 8. Klasse als meine „beste“ Freundin ein Riesen Herz mit seinem und meinem Namen darin auf die Tafel gemalt hat. Ich hatte das Gefühl meine Welt bricht zusammen. Mittlerweile können sich der Typ und ich auf den Tod nicht ausstehen *lacher* ich weiß, nicht sehr aufmunternd. Aber was ich damit sagen will,*klugscheißermodus on* Kopf hoch Persephone, wenn Jasper eben nicht dein passendes Gegenstück ist dann ist der Richtige auf jeden Fall noch da draußen und der wird dich lieben so wie du bist. 🙂 *klugscheißermodus off* 😉

  28. Bevor ich’s vergesse 😀 Jasper Grant in Frankreich? Er kann uns doch nicht einfach verlassen. Nur mehr drei unserer Musketiere ist wie eine teure Schweizer Schokolade….und dann sind die Geschmacksnerven taub sodass man sie nicht genießen kann.

    Ach ja und zur Diskussion wer Secrecy ist….ich glaube es ist Emily. Durch ihre Beziehung zu Grayson und ihre Freundschaft mit Florence sitzt sie zwar an der direkten Quelle ist aber nicht unbedingt in das Geschehen verstrickt. Außerdem wurde noch nichts negatives über sie auf dem Tittle-Tattle Blog erwähnt, was zwar nichts heißen muss aber trotzdem ein Argument ist 🙂

    • Aber Emily kann doch Arthur, Henry und Jasper nicht ausstehen, oder? Und Secrecy hat sie – offensichtlich – gern. Könnt aber auch nur Fassade sein.

    • Hi Sky
      was hast du gegen Schweizer Schokolade??
      Ich glaube nicht das Emily Secrecy ist weil ich denke nicht das sie so cool schreiben kann, klar sie ist Chefredakörin bei der Schülerzeitung aber ich denke eher das es Florence ist.
      lg Sahra

      • Hey Sarah,
        ich denke zwar auch das es Florence ist, aber mir ist da eben noch ein Gedanke gekommen.
        Bei so Serien(also z.B. wo jemand umgebracht wurde) sind immer die die täter, von denen es am wenigsten erwartet. Genauso gut könnte es auch eigentlich Emily’s Bruder sein, oder? Er hätte ja Emily als Info Quelle, die ja als Freundin von Florence und Grayson auch viel erfährt.
        lg Vivian

      • Ich habe nichts gegen schweizer schokolade….ganz im Gegenteil ich liebe sie. Was ich damit ausdrücken will ist wenn man Schoko hat und nichts schmeckt ist die Schokolade zwar immer noch gut aber man kann sie nicht richtig genießen. Genauso ist es mit unseren 4 Musketieren, wenn es nur mehr 3 sind „schmecken“ sie zwar immer noch gut aber es fehlt was und zwar der Genuss.

        Okay ich laber nur Blödsinn…ich hoffe das war einigermaßen verständlich 😀

        • Sky, ich versteh was du meinst und finde deinen vergleich echt gut!
          Aber denkt immer daran: JASPER KOMMT WIEDER! 😛

    • Das stimmt schon, aber ich finde sie hat zuwenig Humor für den Blog und würde nie so etwas wie „ich bin unersetzlich “ schreiben…

  29. Ich weiß, dass Grayson Spencer ist unsere Secrecy, weil ersten: schreibt Secrecy eher wie ein cooler und beliebter Junge nur mit „mädchenhaften spezialleffekten“, dass „Niemand“ heraus findet das es in Wirklichkeit ein Junge ist und zweitens: Er redet im Moment totall viel über Liv, seine kleine Schwester. Drittens: er ist bei der Schülerzeitung und hat auch Erfahrung mit dem Schreiben. Viertens: Früher hatte Secrecy manchmal die gemeine Wahrheiten über sie geschrieben, und jetzt SELTEN EHER MACHT DIE SICH „LUSTIG“ ÜBER IHRE GUTEN NOTEN…..und viele andere Beweise.

  30. Viertens: Früher hatte Secrecy manchmal die gemeine Wahrheiten über sie(emily die chefredakteurin von der Schülerzeitung) geschrieben, und jetzt SELTEN EHER MACHT DIE SICH “LUSTIG” ÜBER IHRE GUTEN NOTEN…..und viele andere Beweise habe noch vor zu weisen , dass GRAYSON SPRNCER SECRECY IST!!!!!!!

  31. Wegen Jasper: Ehrlich gesagt freue ich mich darauf eine Zeit lang keine Stalker Briefe mehr zu bekommen. 😉
    Aber mal im ernst: Für unsere Basketball Mannschaft ist das natürlich ein HERBER Rückschlag…
    Zu PPP kann ich nur sagen: ERBÄRMLICH!!!!!

    • Von wegen Madison du warst dass doch mit den stalkerbriefen! Ich meine dass weiß doch die ganze Frognal oder leute? Und außerdem nur mal so leute Jas hat mit Masdison schluss gemacht und nicht andersherum!

    • Madison wir alle wissen, dass du das mit den Stalkerbriefen warst, weil du nicht drüber wegkommst dass Jasper mit DIR Schluss gemacht hat und nicht andersrum. Und dann willst du ihn auch noch mit der kleinen Knackwurst eifersüchtig machen? Der spielt doch nicht mal in Jas Liga. Achja, und außerdem ist Jas gar nicht so schlecht im Bett wie du behauptest, dass muss an dir gelegen haben. Oder vielleicht hat er sich in der Nacht des Balls bei mir mehr angestrengt, denn ich kann dir sagen, es hat alles andere als kurz gedauert, Süße.

  32. Ey Leute ich geb euch voll recht was PPP angeht.
    Aber ich denke trotzdem das sie dahintersteckt !

  33. Also ich bin auch ganz klar der Meinung,dass nur Grayson als Secrecy in Frage kommt. Er ist ja neben Emily schließlich auch ein Mitglied von reflexx,also kann er sehr gut schreiben,außerdem ist er mit Emily zusammen,deshalb schreibt Secrecy nie etwas wirklich gemeines über sie. Er ist genervt von Henry und Liv,weil Henry sein Kumpel ist und Liv seine neue Stiefschwester und sie somit ständig vor seinen Augen rummachen,wer wäre da nicht genervt?? Und da er der Zwillingsbruder von Florence ist,hatte er logischerweise durch sie auch die ganzen Infos zum Ball. Um Liv und auch die clubinternen Infos zu schützen,hat er einfach behauptet,Liv wäre beim Ball die Treppe runtergefallen,um ihre Verletzungen und ihr Fehlen beim Ball zu erklären. Und er wusste logischerweise auch wo Anabel ist und hatte als Arthurs Kumpel schon länger geahnt,dass seine Beziehung zu Anabel nicht mehr lange halten würde.

    • Gutw Theorie Pandora. Trotzdem ist sie FALSCH!!!!!!!!Denn Grayson war gar nicht auf der Party als Nathan in den Pool „gefallen “ ist. Und ausserdem gibt es ein Foto wo er Eiszapfen in der Nase hat,wie hätte er sich den selber fotografieren können?

      • Ich glaube Grayson war doch dabei.Er kam gerade irgendwo her…(Ich vermute ja von Liv’s Haus)Ich habe gesehen wie Henry ihm eine SMS geschickt hat in der stand das Jasper Nathan ertränken will und das era sich geffälligst beeilen soll.
        Also war er doch da!
        Vielleicht ist er wirklich Secrecy (Grayson meine ich,nicht Henry)!!!!!
        LG

    • Stimmt könnte sein, ich meine wer weiß ich wäre auch genervt, das wäre doch jeder, und dass mit der treppe stimmt mal GARNICHT!!!!

  34. Was ich aber nicht verstehe ist folgendes:

    Wenn PPP an Pandora gemailt hat, wie ist die E-Mail dann bei Secrecy gelandet? Und wenn nicht, woher hatte PPP dann Secrecys E-Mail-Adresse?! Vielleicht ist es ja doch Pandora oder PPP weiß, wer Secrecy wirklich ist….

    • Da hast du, glaube ich, etwas falsch verstanden, oder ??? PPP hat doch an Secrecy direkt gemailt…

    • Schwer, schwer. Das steht auch gar nicht unter Kontakt oder so… Nein, man kann unmöglich erfahren, wie Secrecys E-Mail-Adresse geht…
      Niemals würde sie das in einem Beitrag schreiben und die Ballköniginnennominierungen können natürlich auch nur eingehen, wenn man Secrecy persönlich kennt…

    • gut überlegt hättet ihr nicht vergessen dass secrecy ihre e-mail angegeben hat als sie nominierungen für die ballkönigin gesucht hat und ppp hat die e-mail an secrecy gescickt und nicht an pandora ihr dummerchen ( nichts für ungut 😉 )

  35. Ach, Persephone! Wie armselig, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass man sich so nicht mit Secrecy anlegen kann…! Das macht doch alles nur noch schlimmer…Und ich meine, dass Pandora hinter all dem steckt, kann ich mir nun wirklich bei aller ***** nicht vorstellen ;).
    Nun tut mir PPP allerdings ja schon ein wenig leid, dass mit Jasper ist für uns alle ja unschön.
    Er war im Gegensatz zu Arthur und Henry (Grayson ist da relativ neutral) nicht ganz so ernst.
    Und noch etwas, Secrecy: Sei mir nicht böse, ich liebe dich für all das hier, aber irgendwann-und da bin ich mir ganz sicher-wird irgendjemand hinter dein Geheimnis kommen………………………………..

  36. WOW…Persephone, komm mal wieder runter! Ich finde, es gibt schlimmeres als das, was dir passiert ist. Die Kommentare über Hazel zum Beispiel finde ich sehr viel härter! Und Hazel fängt auch nicht an, hier irgendwelche wüsten Drohungen zu schreiben. Ich kann ja verstehen, dass es dir peinlich ist, weil jetzt alle über dich lachen, aber früher hast du selber zu denen gehört, die über andere gelacht haben!!

  37. also secrecy kann nur florence sein

    wenn das so ist secrecy dann solltest du dich stellen
    3:)

  38. Also liebe P.P.P mach dir nichts draus irgendwann wird dich vielleicht(aber auch nur vielleicht) ein Junge begegnen der aich deinen Namen merken kann;)

    • Da braucht ihr doch nicht ständig Secrecy mit zu nerven…
      Ihr könntet uns auch einfach selber fragen 😉

        • das kann ich auch machen! die beiden haben nämlich mal wieder direkt vor meiner nase rumgeknutscht! Sowas von unhöfflich!!!

        • Guuuut !!! Er ist einfach ein toller Junge !! Aber zuviel verrate ich nicht, denn wir wollen ja auch noch unsere (durch Secrecy eingeschränkte) Privatsphäre genießen 😉

          • Na guuut….
            Gestern hatten wir ein super romantisches Date im Park (+Picknick).
            Und dann haben wir noch einen schönen Abend verbracht…
            Ansonsten sehen wir uns übrigens auch sehr oft 😉

          • Ist doch in Ordnung, ich würds auch nicht mögen, wenn jeder über mein Leben Bescheid wüsste 😉

  39. Ich vermute ja das hinter secrecy eher jemand steckt der bis jetzt noch nicht erwähnt wurde. Jemand der sehr unscheinbar ist und sich dadurch ungestört umhören kann weil ma Ihr/Ihm ja sowieso nicht misstraut!
    LG

  40. Es kann gut sein, das wir nie dahinterkommen, wer Secrecy ist, aber ist lustig, darüber nachzudenken. Ich denke ja, es ist Emily. Durch Grayson und Florence kommt sie an alle Infos der Familie Spencer-Silber ran, ich meine, wer sollte sonst sofort wissen, das Silbers und Spencers zusammenziehen und im Garten Nacktschnecken vertreiben. Grayson kann ich mir als Secrecy einfach nicht vorstellen, weil nur ein schwuler Junge so mädchenhaft schreiben könnte.

    • Vielleicht ist er ja Schwul!!!!Und ist mit Emily nur zur Tarnung zusammen!(Endschuldige Emily)

  41. Ich find´s auch total schade, dass Jasper jetzt für eine Weile weg ist. 🙁
    Jetzt muss wohl PPP zu unserer Belustigung herhalten, jetzt, wo Jasper nicht mehr dafür da ist.
    Mich würde aber auch mal interessieren, wie es Arthur geht. Jetzt, wo seine große Liebe in der geschlossenen sitzt. Hoffentlich geht es ihm nicht allzu hässlich…

    Wisst ihr eigentlich, warum sich Arthur immer so isoliert gibt? Sonst war er immer mit Grayson, Henry und Jasper unterwegs. Vielleicht ist Jasper ja aus einem bestimmten Grund nach Frankreich gegangen. Und damit meine ich nicht, dass er nur besser Französisch lernen will.

  42. Also ich bin ja der Meinung, dass Florence Secrecy ist. Wer soll denn sonst so viel(und vor allem so SCHNELL) von Liv wissen.
    Und das keine Ausstauschschüler kommen ist echt nicht toll.Ich glaube auch nicht das Jasper es dort so lange aushällt. Bin mal gespannt wann er zurück kommt.Vielleicht wird es dann ein bisschen ruhiger werden.
    Persephone tut mir schon leid.

  43. Persephone du bist echt irgendwie armselig…Tut mir echt leid aber isso. Naja aber secrecy: Lass dir nichts sagen! Und auch wenn ich mit Greyson zusm. bin….. Jasper ist wirklich iwie sweet 😉 Aber trotzdem! Greyson I LOVE YOU FOREVER!! Viel spaß in frankreich Jesper!!

    lg eure Emily

    • Du bist also mit „Greyson“ zusammen ? Aber kannst seinen Namen nicht richtig schreiben? Tja und da bezeichnen alle PPP als armselig… Ach und übrigens findet Grayson es sicher nicht so toll, wenn du immmer über Jasper und co ablästerst und ihn dann hier als sweet bezeichnest.

    • hey emily ich glaube entweder du verwechselst das“ a “ mit dem “ e “
      oder du hast einen so geringen verhalt dass du dir nich mal merken kannst wie der name deines freundes geschrieben wird

  44. mal erlich persephone man hat es dir schon früher angesehen. Und Jasper nur zu deiner info : DU KANNST KEIN FRANZÖSISCH!!!!!!!
    achso ich glaube das Emelie Secrecy ist !!

    LG
    Just have fun

    • Ich glaube auch,dass es Emily ist! Würde total passen. Sie ist sowieso die Chefredakteurin der Schülerzeitung…

  45. Ich glaube auch dass es Grayson ist, ich mein, man erkennt ja nicht nur am Schreibstil, ob jemand ein Mädchen oder ein Junge ist. Außerdem ist es gut möglich, dass ich hinter unserer Secrecy ein Junge verbirgt, denn wenn sich ein Junge als Mädchen ausgibt, halten alle nach einem Verdächtigen Mädchen Ausschau. Und Grayson kann unauffällig an allen anderen vorbeispazieren und Informationen herausfinden. So, und was PPP angeht: Lasst sie in Ruhe! Sie mag ja doof sein, aber Stellt euch mal vor, ihr wärt in ihrer Situation. Was würdet ihr tun, wenn euch jemand in einem Blog blamiert und sich jemand über euch lächerlich macht? Und wärt ihr nicht traurig, würde eurer Schwarm wegziehen? Okay, Jasper ist echt dumm, ich mein, Rasier-Spaß-Ken? Nein, danke! Aber man kann sich nicht immer aussuchen, in wen man verliebt ist!

  46. Hi Leute ,
    Ich fürchte ich wurde ertappt
    Aber wer weis vlt bin ich doch nicht die die ihr glaubt
    Lg

  47. @Liv:
    Kann sein. 😉

    Oh. mann, du hast sogar recht! Selbst ich habe Secrecy in meinen E-Mail-Kontakten. 😮

    @Getrude: Das glaube ich eher nicht. Aber vielleicht hast du ja teilweise recht. Vielleicht kommt Secrecy ja erst in zweiten Teil. 🙂
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht dsran.

  48. Ich glaube nicht das Pandora secrecy ist ! Aber ich kann auch leider nicht das Gegenteil beweisen. Ich glaube ja das es Emily ist,ich mochte sie von vorneherein nicht und seit Livs Geburstag kann ich sie erst recht nicht ausstehen ! sie hat sowas arogantes an sich ! Dedektivin Mia wird ihr bei der nächsten Gelegenheit mal so richtig auf den Zahnfühlen 😉

    Ach Henry, wehe du vergisst Livs Geburtstag ! Ich weiß genau das du dir Geburtstage nicht merken kannst ! Also erinner ich dich lieber daran, es sind schließlich nur noch 48 Tage ! 🙂

  49. JAS GEHT NACH FRANKREICH?!
    Ohhhh, der arme Kerl. Er wird da drüben verhungern! Das einzige auf Französisch das er beherrscht ist Merci (weil er die so gerne isst) Aber das ist auch schon alles. Ich glaube ich werde ihm ein Fresspacket schicken müssen 😉 Astronauten Nahrung und so…
    Wen wählt ihr als neuen dümmsten Junge der westlichen Hemisphäre? (Wir machen das ganz parteiisch, jeder darf abstimmen)
    Und ach ja… zu Secrecy… ich glaube das es nicht Emily, auch nicht Grayson und auch nicht Pandora ist (Hazel formaly-known-as-Dampfwalze Prichard, wirklich? Wer würde so was über sich selbst schreiben?!)
    Ich glaube das Secrecy jemand ist der nicht auffällt (wie das Eichhörnchen) auf den kein Verdacht fällt und der absolut unauffällig ist!

    HDGDL Gwenny

    • Also, meine Stimme geht an unseren allseits bekannten und beliebten *hust* :)) Pickel-Sam!!! Für wen stimmt ihr?

    • Bitte Secrecy schreib endlich wieder etwas neues!
      Am Besten etwas über Liv/Henry , Emily/Grayson und Anabel/Arthur! Was ist bei denen los?
      Ich warte gespannt auf den nächsten Eintrag! 🙂

    • Ich glaube PPP ist es auf keinen Fall die braucht morgens so lange vorm Spiegel damit sie gut für Jas aussieht da bleibt keine Zeit für sowas
      Auch wenn ich bis vor kurzem selber dachte das sie es ist
      Als dümmsten Jungen der westlichen Hemisphäre bin ich eindeutig Pickel-Sam
      Ich mein hallo als ob DER jedes Mädchen der Unterstufe kriegen könnte. Ich denke ich würde einen Lachanfall bekommen und nach der versteckten Kamera suchen wenn er mich fragt!!! xD

  50. Ja könnte auf der einen Seite sein aber auf der anderen Seite woher sollte jemand unscheinbares die ganzen Infos haben? Es muss deshalb jemand vom inneren Kreis sein. Ein Junge kann nicht so mädchenhaft schreiben und schwärmt von Jungs. Ich glaub auch net das es PPP oder Hazel ist (die würden doch ne so schlimm über sich schreiben) oder Emely, weil auch über sie wurde ma was schlechtes geschrieben.
    Clove ich glaub du hast Recht mit Jasper 😀
    Und ich glaub das es Florence ist.
    Ciao 🙂
    P.S.: Secrecy bitte neue Infos über Liv und Henrey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 😀

  51. Ich glaube auch das es jemand ist der überhaupt nicht auffällt, aber schon im ersten buch aufgetaucht ist.
    Emily währe zu offensichtlich, ich meine der erste verdacht ist meistens falsch Florence passt auch nicht, soviel Humor hat die nicht und Grayson ist einfach zu nett für sowas.
    der Einwand das es sam sein könnte hat mir ganz gut gefallen, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

  52. Also echt, wenn ihr wissen wollt wie es zwischen Henry & Liv ist, dann fragt die beiden doch einfach. Wenn sie etwas darüber verraten wollen, dann werden sie auch was sagen.

    Was Secrecy angeht: es könnten wirklich Grayson, Florence oder Emily sein aber ich glaube auch es ist wirklich jemand der was mit Florence & Co. zutun hat aber nicht im Bilde ist also nicht so bekannt, der zwar bei denen ist aber nur im Hintergrund zusehen ist.

    Leute mal ganz ehrlich es ist doch PPP´s Sache ob sie in Jasper oder in Henry oder in irgendjemand anderes verliebt ist. Sie kann ja nichts dafür dass Secrecy es herausgefunden hat.

    Hmm wenn Jasper weg geht, wird es nicht so gut für unsere Mannschaft aber da kann man nichts machen. Er will ja nach Frankreich um „Französisch zu lernen“ und für nichts anderes ( ja ne ist klar? Jeder weiß, dass irgendetwas zwischen den Jungs ist)

        • des is das kindermädchen oder so der silvers si war auf livs geburtstags-party-picknik sie is echt lustig sie hat son deutschen akzent und manchmal verdreht sie auch buchtaben aber nur wenn dieser typ da is und als ich mich vorstellte hat sie irgentwas von “ himpelchen “ gemurmelt sie is schon i-wie seltsam 😉 aber nett

  53. Ich finde Franzosen ja ganz süß, aber ehrlich gesagt sind Engländer netter und nicht so hochnäsig!
    P.S Und Liv und Henry?

    • Warum intressiert ihr euch alle so für DIE ?
      Ich wüsste nicht was an den beiden sooo besonders ist!
      sie sind einfach nur langwilig und Olivia kugt immer wie ein verliebtes Schaf!
      Ich glaube henry will sich einfach nur intresssanter machen aber das die beiden (inclusive der andren Musketiere??!!??) auf arthurs Party im Kino verschwunden sind finde ich auch seltsam!

  54. Ich glaube dass hinter secrecy Henry steckt. Und fragt mich am besten nicht wieso ich das denke den ich weiß es ja selber nicht:-) Aber trotzdem glaube ich das !!;)

  55. Ich stimme Leonie zu… Ich glaube irgendwie auf das hinter Secrecy Henry steckt kann euch aber auch keinen grund dafür nennen…sonst würde Grayson auch noch in Frage kommen doch HENRY bleibt mein Hauptverdächtiger… 😉

  56. Ich freue mich schon auf den Tag an dem du auffliegst Secrecy! Ich an deiner Stelle würde in den Wochen danach nicht zur Schule gehen!!!

  57. hi zusammen ich bin neu hier hihihihi ich heisse lili und bin 14 jahre alt geworden for 1 Woche und 2 tagen
    lg lili

  58. Ich wette, Mia oder Liv enttarnen dich noch, Secrecy!!!!
    Es wurde ab dem Moment ernst für dich als die beiden zu uns an die Schule kamen! Ja, Florence kommt für mich am ehesten in frage von all euren Vorschlägen 😉 ansonsten ist es jemand, der bisher nur im Hintergrund vorkam…

  59. Ganz ehrlich secrecy ich mach mir langsam Sorgen um Dich !
    Schließlich ist mitlerweile schon soooooooo viel geschehn und du hast kein Wort darüber geschrieben ! 😉

    Und Henry vergiss Liv ihren Geburtstag nicht ! Ich weiß ich mach grad einen auf nervige kleine Schwester ABER es muss sein 🙂 Also es sind noch 46 Tage dann hat mein Schwesterherz Geburtstag 😉

    Was die Idee Emilys kleiner Bruder Pickel-Sam könnte secrecy sein angeht liegt ihr glaub ich total falsch 😉 Ich mein seht in euch an wie er herumläuft und in den Gängen auf Superhirn macht ! Nein alle außer Pickel-Sam….

  60. Sag mal, Secrency, wann gibt es endlich neues von Henry und Liv und Persephone und Jasper und und und…

  61. Ich habe mir gerade die ganzen Kommentare durchgelesen und sage dazu nur mal: Es ist faszinierend wie unterschiedlich die Kommentare sind.

    1.
    PPP nimm das ganze nicht so schlimm und hör auf secrety zu belästigen !! Jas ist eh bald in Frankreich.

    2.
    Jas in Frankreich ? Das kann etwas werden !!

    3.
    Ich tippe darauf das Secrety auf keinen Fall Emily ist. Es wäre viel zu offentsichtlich. Der Gedanke , dass es ein Junge ist ist reizvoll. Ich persönlich glaube, aber , dass es Anabell ist. Sie kann ja schließlich zu Arthur’s Träumen und dort mehr erfahren. Vielleicht hat sie von anderen Schülern etwas genommen.
    Ansonsten glaube ich noch, dass es Henry ( <3 ) ist. Er weiß auch von allem Bescheid.

    Ich bin gespannt wer es ist und freue mich auf den nächsten Eintrag von Secrety 🙂

  62. Naja warum eigentlich nicht Pickel-Sam ?? Wär doch gar nicht mal Soooo daneben oder ??;-)er ist schließlich ziemlich unauffällig außerdem ist seine Schwester Emilie die wiederum mit Florence befreundet ist also kommt er doch auch zu den Informationen !!

  63. Ich bin der Meinung, dass Grayson Secrecy ist.
    Und vielleicht ist Jas ja gar nicht so blöd, wie alle denken und kann bald super Französisch sprechen!
    Lg.

  64. Ich glaube ja auch das es Henry ist, ich meine die drei Schlösser vor seiner Traumtür und so… AUFFÄLLLIG! würde ich mal sagen! Und beim Nachwort schreibt Kerstin Gier irgendwas über das neue Buch und da steht dann irgendwas dass Henry ein Geheimnis zu viel hat und so! Henry ist MEIN Hauptverdächtiger

  65. BITTTTTEEE!! JAS DARF NICHT NACH FRANKREICH GEHEN!!! NEIIIN!!! OHNE IHN WÄRE ES NICHT SOO LUSTIG!!! WER JASPER AUCH VERMISSEN WIRD SCHREIBT BITTE „JAS <3" IN EINEN KOMMENTAR!!….:((

  66. 1. Secrecy ist glaube ich für jeden klar das sie/er kein Lehrer ist
    2. Ist sie wahrscheinlich ein Mädchen sonst würde sie nicht so viel über Ballkleider und wer mit wem zum Ball geht
    3. Wenn Secrecy auf Arthur’s Party war steht sie nicht auf Jas, Henry und Co. sonst hätte sie gemerkt das die für ne 1 im Kino raum waren
    4. Sie war nicht auf dem Herbstball, denn man bemerkt ja wenn jemand sie Treppe runterfällt und ne Gehirn erschütterung holt
    5. Ich glaube das es Pickel-Sam, Jasper, Henry, Grayson, Artgur, Anabel, Florence ,Mia ,Liv , Callum (ballpartner von Florence) einer von denen sind und natürlich nicht die Lehrer
    Was meint ihr?
    LG Greta

    • Keiner von denen ausser Grayson oder Florence wäre mir verdächtig!
      Mia und Liv sind gerade erst da,Anabel ist schon weg,Callum ist ein viel zu grosser Freak,Jasper zu dumm,Henry passt irgendwie nicht finde ich,Pickel-Sam ist ein viel zu grosser Klugscheisser um in die Rolle zu passen und Arthur,ich meine(HALLO??)nie im Leben!
      Ich tippe auf Grayson,Florence oder jemand anderes(nicht Emily der fehlt das Zeug um Secrecy zu sein, genau wie ihrem Bruder,

    • (Endschuldige ,habe aus versehen auf „Kommentar abschicken“ gedrückt)
      und Leute,glaubt ihr echt jemand würde sich freiwillig mit einem Pferd vergleichen(wie aus dem gesicht geschnitten)???Wer das tut ist wirklich armselig!

  67. Eigentlich soll man ja nicht über andere lästern, aber es macht einfach zu viel spaß das hier zu lesen und gehässig zu sein 😀

  68. Ich glaube das Florence Secrecy ist, aber sicher bin ich mir nicht. Jasper ist ein ziemlich großer Verlust finde ich. Er ist einfach zum fremdschämen süß 😀

  69. Ich muss zugeben, dass ich wirklich keinen Favoriten habe, wer Secrecy ist. Zwar hatte ich auch schon an einen der Jungs gedacht, aber wer glaubt so was schon.
    Am Ende ist es einfach nur ein aufmerksamer Lehrer oder so. ^^

    Verzweifelnd auf den nächsten Post wartend, Nephtis. ♥

  70. Ich verstehe nicht was falsch daran ist an den „hmmlischen Wunscherfüller“ bzw. Gott zu glauben. Was die „fragwürdige Moral“ angeht, ist es wirklich IN sich selbst schlecht zu machen obwohl es stimmt? Oder ist es bei Secrecy etwas anderes wenn sie sich selbst disst?Leicht Peinlich, but not again oder? Bei mir sind in Sachen Secrecy Florence und Pandora im Rennen 🙂

  71. Okay, ihr seit wohl alle nicht so helle, erstens, Jasper verlässt die westliche Hemisphäre NICHT, zweitens ist Pickel-Sam Hochbegabt und drittens kann Daisy Dawn gar nicht Secrecy sein, weil sie noch gar keine drei Jahre an der Frognal ist und der Blog schon seit 3 Jahren besteht. Und JETZT denkt nochmal neu, wer kommt dann heraus wenn man, wie Sherlock Holmes nicht die Fakten der Theorie sondern die Theorie den Fakten anpasst, hm? (denk, denk, denk) 😉

  72. Himmel, ihr seid aber auch alle zu Blöd, oder?
    1. Jasper verlässt die westliche Hemisphäre NICHT!!!
    2. Pickel Sam ist hochbegabt ihr Schwachmaten!
    3. Daisy Dawn KANN nicht Secrecy sein, sie ist noch nicht so lange an der Frognal wie es den Blog schon gibt.
    4. Hackt mal nicht alle auf PPP rum, ihr wart doch bestimmt alle schon mal Hoffnungslos verliebt, klar? Da wolltet ihr doch auch nicht War haben das diese Person euch nicht wertschätzt oder?
    5. Secrecy ist niemand der dierekt im Fokus des Blogs, oder der Schule steht, aber dennoch einen Bezug zu den Wehrten Secrecy-Lieblingskandidaten für ihren/seinen Blog, oder noch keine 3Jahre an der Frognal ist, geschweige denn nicht in der Oberstufe. das es Henry sein könnte habe ich auch spekuliert, halte mich diesbezüglich aber an Sherlock Holmes: Nie eine Theorie aufstellen ohne Fakten zu haben sonst fängt man unweigerlich damit an die Tatsachen der Theorie und nicht die Theorie den Tatsachen anzupassen. Basta! Jetzt denkt bitte ALLE nochmal neu. Wer ist eurer Meinung nach Secrecy? (denk, denk, denk)

    • Thalia? Ahhhh wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen ? Nach dem “ großen Auftrag oder ? Und warte mal seid wann habt ihr einen Computer oder Handys im lager? Dad ist doch MEGA gefährlich!!!

      Ach und was Jas und P.P.P. angeht : lasst die doch in ruhe. Das mädchen ist verliebt was kann sie dafür? OMG Jas geht nach Frankreich geht gar nicht der spricht kein französisch!!!! Naja wie auch immer

      beybey Lg Annabeth

      Ps. Hoffe sehn uns wieder du Percy(<3) und ich am Samstag Plaza!!!

      • Wir haben Handys seid dem ihr auch Handys habt ! 😛 Ich hab ne verbesserung zu machen : Du Pervcy Jason Piper Leo und ich Samstag Plaza. Ok

        LGG Thalia

      • Anni I miss you . Gut Samstag bin dabei.

        Lgg Percy

        Ps.: Lasst Persephone in ruhe !! Sonst habt ihlr am Ende noch den Fluch des Hades auf euch ihr vlaces.

    • Oh Yeah, du hast mal was gesagt, was stimmt…keine Spekulation wie „Es könnte der und der sein“ sonder zum Nachdenken angeregt. Jetzt kann jeder nochmal denken und dann seine Theorie mit Fakten darlegen und/oder die eines Anderen mit Fakten widerlegen. Leute, ich verspreche euch, wenn ihr alle mitdenkt, kommen wir geimeinsam auf eine richtige Lösung und dann wird der/die Geheime enttarnt.
      Nun zu meiner Theorie: Es ist sehr wohl möglich, dass es ein Junge ist. Ihr denkt immer nur, warum nicht… Und PPP selbst ist momentan auszuschließen, niemand schreibt so fieses über sich selbst. Das mit dem Liebesbreif könnte noch dazu sein, dass ihr Angebeteter merkt, dass sie ihn liebt (ich weiß sehr wohl, dass es jeder schon weiß, aber durch ihre Rosa-rote Brille sieht sie vielleicht nicht alles). Aber das mit den Mails…naja, so würde eigentlich niemand über sich reden, auch nicht, damit niemand hinter ihre Identität kommt, falls sie Secrecy wäre.

      LG Aurora

      • warum sollte es nicht pandora sein??? als sie geschriebn hat das sies nicht ist hat sie ppp das druckmittel genommen den so wird ihr keiner mer glauben!!!!!

  73. Nein ich glaube nicht, dass es Florence oder Pandora sind.. Florence.. Naja nein, das passt einfach nicht. und Pandora.Ich mein Leute.. Sie ist die Schwester von PPP!! Ihr glaubt nicht wirklich daran oder?!
    Ich könnte mir vorstellen, dass es Grayson ist. Einfach alles trifft auf ihn zu. Selbst wenn er ein Junge ist.
    Henry ist es nie und nimmer. Glaubt mir.!!
    Ansonsten.. eigentlich ist mein Hauptverdächtiger ja Pickel-Sam. Bei ihm passt alles perfekt. An die News kommt er.. Und man weiß noch nicht so viel über ihn. So: NIchts ist unmöglich.

    Ach und was PPP und Jas angeht: ich finde sie passen irgendwie zusammen. Und ich könnte wetten, dass sie mal noch ein Paar werden. In sowas hatte ich auch schon immer den richtigen Riecher 😉

    Annie ;*

  74. Ach stimmt, Callum gibt es ja auch noch! 😮
    Vielleicht ist er ja Secrecy… ne kleiner Witz, ich mach nur Spaß. Er hat eigentlich nicht die Quellen und Connections, um so viele Geheimnisse und Peinlichkeiten so schnell zu erfahren und das dann auch passend (im Mädchenstyle!) zu posten.

    @Nepthis: Ja, ich erwarte auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Post! 😀 Oh, shit, ich glaube, ich bin tittletattle-süchtig! Crap! Secrecy, solltest du einmal von der Schule gehen, lass es mich bitte, BITTE frühzeitig wissen, damit ich mich dann schon mal in die Entzugs-Anstalt einweisen lassen kann! 😆

  75. also mal erlich wenn es ein junge ist müsste er ja mega schwul sein -ich meine hallo?! welcher normale junge kennt sich mit ballkleidern aus und bewertet die jungs nach aussehen u. so .Also muss es ein mädchen sein

  76. GOTT SEI DANK!!!Endlich Internet!!!Ich dachte schon ich müsste sterben,ohne 3 WOCHEN den Blog gelesen zu haben.
    Aber sieh an was mal hier fleißig geschrieben wurde…
    Hm…
    Also ich finde es wircklich doof das Jas nach Frankreich
    fliegt!
    Und das mit PPP(welche Mutter gibt seinem Kind freiwillig solch einen Namen?)ist ja auch nicht VIEL besser.
    Aufjedenfall denke ich persönlich das Jas und PPP nicht sooo toll zusammen passen würden,denn er kann sich nicht ihren Namen merken und sie erstarrt zu einer Salzsäule?!Wie würde sich das den für Jas anfühlen wenn(bitte nicht persönlich nehmen PPP)eine Salzsäule küssen würde?Es ist aber nur von einem WENN die Sprache.
    Und ich denke Jas kommt nach einer Woche zurück um PPP weiterhin in eine Salzsäule zu verwandeln.:)
    Oh und das mit dem Französischen Austauschschüler der NICHT kommt ist jammerschade.
    Ich glaube ja das wir Secrecys Indentität noch im Verborgenen lassen sollen…

    GLG Mina

    PS:Schätze mal das beiden über 190 Kommentaren schon etwas länger nicht gebloggt wurde also…Secrecy vielleicht mal was über die Turteltauben unsrer Schule.
    PPS:Aber jetzt wircklich:

    GLG Mina

    • Hast Recht… Wenn man eine Salzsäule küsst, ist das bestimmt sehr salzig. Zu PPP passt mehr Zuckersäule, so, wie die bei den Lehrern rumschleimt. ;P
      Aber irgendwie tut sie mir auch leid (ein BISSCHEN).
      Sollte sich statt dem dummen Jas lieber einen Freund ihrer Gehirnkapazität suchen.
      P.S.: Dein Name ist cool, Mina! XD

  77. Secrecy ich will deine Arbeit nicht kritisieren aber es wäre wirklich nett mal wieder was neues zu hören

  78. Ich glaube, dass Jasper schwul ist und es ihn daher nicht stört, wenn keine süßen Französinnen da sind…. Und ich wette er ist Secrecy. Immerhin wurde eine ganze Weile nichts mehr geschrieben und wie soll man etwas über Dinge an einer Schule berichten, an der man überhaupt nicht ist…??

    • Jas ist Nicht schwul. Sonst wär der doch nieeee mit Madison zusammen gewesen!!! Außerdem ist es jawohl offensichtlich, das er immer noch auf sie steht. Bedenkt Arthurs Party und das Nathan ganz plötzlich im Pool landet…. nur mal so zum Nachdenken ;););)

      • Ich glaube Thailia hat recht, aber was wenn er erst schwul geworden ist?
        Die Idee das er hinter secrecy ist gut. KÖNNTE PASSEN

        • dann würde PPP einen Herzinfakt bekommen und das mit der Salzsäule würde dann endgültig und für immer sein;)

  79. Naja gut… Aber vllt hat Secrecy ja auch einen Verbündeten. Also sind es ein Junge und ein Mädchen?! Möglich wärs doch

  80. Hey Secrecy,
    ich will dich nicht irgendwie unter Druck setzten, aber es ist schon verdammt lang her, dass du was von dir hören gelassen hast?
    Wie wäre’s mal mit was neuem?

  81. Arme Perserphone…
    Nein, das ist nicht ironisch gemeint, auch wenn es sich jetzt vielleicht so anhört.

  82. okay ihr habt beide dasselbe geschrieben
    ________________________________________________________________________________________
    Trish sagt:
    Okay, ihr seit wohl alle nicht so helle, erstens, Jasper verlässt die westliche Hemisphäre NICHT, zweitens ist Pickel-Sam Hochbegabt und drittens kann Daisy Dawn gar nicht Secrecy sein, weil sie noch gar keine drei Jahre an der Frognal ist und der Blog schon seit 3 Jahren besteht. Und JETZT denkt nochmal neu, wer kommt dann heraus wenn man, wie Sherlock Holmes nicht die Fakten der Theorie sondern die Theorie den Fakten anpasst, hm? (denk, denk, denk)

    Antworten
    Thalia sagt:
    Himmel, ihr seid aber auch alle zu Blöd, oder?
    1. Jasper verlässt die westliche Hemisphäre NICHT!!!
    2. Pickel Sam ist hochbegabt ihr Schwachmaten!
    3. Daisy Dawn KANN nicht Secrecy sein, sie ist noch nicht so lange an der Frognal wie es den Blog schon gibt.
    4. Hackt mal nicht alle auf PPP rum, ihr wart doch bestimmt alle schon mal Hoffnungslos verliebt, klar? Da wolltet ihr doch auch nicht War haben das diese Person euch nicht wertschätzt oder?
    5. Secrecy ist niemand der dierekt im Fokus des Blogs, oder der Schule steht, aber dennoch einen Bezug zu den Wehrten Secrecy-Lieblingskandidaten für ihren/seinen Blog, oder noch keine 3Jahre an der Frognal ist, geschweige denn nicht in der Oberstufe. das es Henry sein könnte habe ich auch spekuliert, halte mich diesbezüglich aber an Sherlock Holmes: Nie eine Theorie aufstellen ohne Fakten zu haben sonst fängt man unweigerlich damit an die Tatsachen der Theorie und nicht die Theorie den Tatsachen anzupassen. Basta! Jetzt denkt bitte ALLE nochmal neu. Wer ist eurer Meinung nach Secrecy? (denk, denk, denk)

    • Sry hab den Kommentar überlesen gehabt;) aber mal im ernst, spikulieren ohne Fakte is nicht drin! (lächel) ;););)

    • ehrlich, das hier ist schon seit Ewigkeiten drin, ich will endlich mal wieder was neues hören !!! 😀 😉 😛

  83. Ich denke ja, dass unser lieber Jasper dahintersteckt 😀 Wahrscheinlich ist er garnicht so dumm wie man denkt und Jasper würde auch immer an alle Informationen drankommen … Außerdem wird Jasper hier wirklich immer ziemlich gut dargestellt 😀

  84. Ich hoffe aber das Jasper für den Weinachtsball wieder da ist!

  85. Ich finde es zu schade,dass Jasper nach Frankreich geht.

    Habt ihr schon gehört:Mister Daniel eröffnet eine Ag.

    Dreimal dürft ihr raten.
    Ja, genau “cakes & Co.“

    Ich melde mich an.und ihr?

    Meldet euch bei euch!

    Lasst uns Drogencakes backen. Yeah:)

    Bye Little.Bird

    P.S. neue Infos wären mal wieder nötig

  86. Also was secrecy angeht würde ich sagen es ist wirklich ein Mädchen! Weil kein Junge macht sich über sowas Gedanken und dann auch noch so viele oder?
    Merkwürdig finde ich Henry auch ein bisschen. Ich meine ich find’s toll das er mit Liv zusammen ist aber das mit seiner Traumtür und seiner Mutter und so…
    Naja Kerstin Gier schreibt ja auch das er ein Geheimnis hat… wir finden es heraus ;D
    Apropos weiß eigentlich einer von euch wann der zweite Teil rauskommt?

    Bye Coll ❤

  87. Secrecy deine beiträge sind wirklich super wann gibt es denn mal wieder neues ? Ich schau jeden zweiten tag nach :((( hoffe bald♡♥

    • ich auch jeden tag. meine schwester ist schon voll genervt, weil ich immer an ihren gehe, weil sie den tag und nacht anhat und es zu lange dauern würde dafür meinen leptop anzumachen ;):D

  88. Jasper wird das nächste Trimester in Frankreich verbringen??! Neinnnn, das kann nicht wahr seinn, warum bleibt er nicht hier an der Frognal??? Secrecy du bist Pandora ich weiß es, gib es zu -.-

  89. ach jasper … in Frankreich sprechen die Französisc!!!.h ….. nicht Englisch !!! So etwas musst du dir vorher überlegen …!!
    Und das ist doch mal eine gute Chance dein Französisch aufzubessern!!!
    ***
    Henry und ich waren gestern Bowlen …Ich habe etwas daraus gelernt…: gehe nie mit jasper, henry undge grayson bowlen..!!! er
    Ich bin eine Niete im Bowlen … aber Henry hat gewonnen … und mir hat er auch manchmal geholfen –>dankeschön henry
    lg liv

  90. Hey Leute,
    ich weiß Persephone nervt mich auch total seid ich mit den Jungs ´´befreundet´´ bin rennt sie mir ständig hinterher.
    LG Liv

  91. nen sweety Fanzosen hätte ppp nich verdint der sollte mir gehörn!!! i love franzosen!!! Boa ey ppp is so dumm echt ma!!! ausadem is der jasper mein boy ich lib den sowasfon!!!
    BOA EY!!! voll lol is der un garnich dumm sondern voll hübsch un sechsy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  92. Ich hatte vor Wochen etwas über eine französische Austauschschülerin gehört/gelesen… gibt’s hierüber Neuigkeiten?
    Irgendwie geht es mir auf den Nerv, dass die Mädels so über PPP und Jasper herziehen… Themenwechsel?

  93. Ich warte ungeduldig auf Nachricht!!!
    Secrecy, es ist klar, dass du im Augenblick… mit anderen Dingen beschäftigt bist, aber denk doch auch mal an uns!
    Und zum Thema Secrecys Identität: Wenn „sie“ so klug ist wie ich denke, würde jemand, der ihr Geheimnis kennt, es hier entweder nicht schreiben KÖNNEN, oder Wollen.
    Dabei muss man eigentlich nur gut lesen…
    Bitte, Secrecy, schreib!!

  94. Ich denke auch, dass Henry hinter Secrecy steckt. Er hat Interesse an Rätseln und will den Dingen auf den Grund gehen.

    • Ich denke eher das Henry rausfinden will wer Secrecy ist!Er ist meiner meinung nach zu nett.Ich finde er passt da irgenwie nicht.

  95. Hihi 😉 Ich bin ja voll für Callum-wer? Neee, Scherz. Ich glaube immer noch es ist Henry… aber Sahneschnittchen Jasper Grant…? Das passt nicht wirklich. Okay, ich geb’s zu. Ich hab keine Ahnung

    • Also ich finde Jas würde immernoch besser passen als Henry,obwohl er(Jas) auch zu dumm ist.(mit diesem ewigen rumgedenke werde ich noch verrückt!!!)

  96. Also ich würde sagen, Secrecy ist Henry. Die Komplimente über Livs Mondscheinblond am Anfang sind doch eindeutig. Auch wenn die Artikel danach klingen als wären sie von einem Mädchen geschrieben worden heißt dass ja nicht dass es so ist. Wird sich Henry in nächster Zeit vielleicht als ultimative Schauspieltalent entpuppen? Ich bi seeehr gespannt auf Secrecys Enthüllung, denn das wird ja offensichtlich wohl irgendwann einmal enthüllt werden. Vielleicht ist Liv ja die Entlarverin? Oder eher doch Mia? Ich bin ebenso gespannt wie alle anderen,
    LG Alecy 😉

  97. Mal ein ganz neuer Verdacht bezüglich Scerecy:
    Es könnte doch Henry sein!!!
    Warum ist er so geheimniskrämerisch???
    Warum lungerte er am 2. Tag bei Livs Schließfach rum???
    Warum tauchte wenig später dann ein bild von ihr „frisch von den Spinden“ auf???
    Ehr verkehrt doch in nächtlichen Welten (ihr wisst schon) und erfährt so Geheimnisse!!!
    Denkt mal drüber nach!!!

    • klingt logisch. Aber ausgerechnet Livs freund? nein denk ich nicht wirklich obwohl das alles schon Sinn macht. Und jasper steht auch auf meiner verdächtigenliste. Der ist zwar viel zu dämlich um solches zeug zu schreiben, aber er würde nie sagen Liv und Mias Brillen sein „stylisch“!

  98. Ich kann Mina und Lena nur beipflichten, es siet dir gar nicht ähnlich so lange keine neuen Geschichten mehr für uns parat zu haben.
    Ach und Secrecy, mir ist übringens zu Ohren gekommen das Mia, Livs kleine Schwester glaubt du seist Emily, was ich allerdings nicht glaube, dazu ist sie viel zu steif und verklemmt. Ich könnte mir vorstellen das du entweder Florence oder Henry bist.
    LG Hanna

      • das ist aba wahr!!
        du magst und kennst auch fantasiefilme und findest sie als zeitverschwendung…OMG
        das ist ein wunder das DU einen richtigen freund hast, weil du wie es mir scheint nicht lachen kann,keine fatasie hast und auch keine schönheit bist
        und das alles war nur gemein gewesen
        wenn ich wöllte könnte ich dich depressiv machen,aber weil so „nett‟bin mache ich es nicht

          • Da kann ich dir nur zustimmen Gideon!Ich meine die sind doch sonst immer so glückliche Geschwister und reden gegenseitig gut über ihre Klugscheisser-Fähigkeiten!

    • Secrecy ist auf jeden fall ein Kerl, ich meine: HALLO?! Da würde nie einer drauf kommen und es ist die perfekte Tarnung … 😉

      • Wenn Secrecy wirklich ein Kerl wäre, dann wär‘ das viel zu ähnlich wie bei Gossip Girl. Also ich tipp zu 100% drauf, dass sie weiblich ist!

  99. Hey Secrecy!! Ich finde dich einfach GENIAL!!! Bitte schreib doch bald mal wieder was!! Egal ob von Liv & Henry, Annabel in der Klapse, die 4 Jungs oder einfach von allem!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE!!!! Ich will endlich wieder Neuigkeiten die sind sooooooo spannend.
    LG

  100. ich LIEBE deinen Blog!!!!!! Secrecy du bist echt GENIAL!! bitte bitte bitte schreib mal bald wieder was über Liv & Henry, Annabel, die 4 Jungs oder am Besten einfach über alles!!! und lad mal bitte bald ein bild von Liv und den 4 Jungs hoch würde mich brennend interessieren wie die alle aussehen.
    LG

    • sonst noch alles klar seit wann gest du auf die Schule??!!!??
      DIE Jungs und liv hat JEDER schon mal gesen aussadem gibs ein Bild von liv vor irm Spind!

  101. Hallo PPP mann hat es ja gar nicht bemerkt das du in Jas bist *Ironie* Jas würde sich nie für dich interessieren du bist echt nervig ;P
    Hab ihr das auch schon gesehen Liv trägt ein Kette mit einem Schlüssel. Hmm ist es der Schlüssel zu Henry’s Herz ich würde gern wissen wer noch ?
    Jas verlass uns nicht wir brauchen doch dich für das Baseballteam :3
    Lg Ronny 🙂

  102. Ja ich finde auch, dass mehr geschrieben werden sollte, nur soll mal wieder was von Henry kommen! <3

  103. Hey secrecy ich brauch neuigkeiten!!!! Hab schon voll lange nichts neues gelesen!!!! Kannst du mal was über athur schreiben?? Würde mich voll interessieren!!! Oder was über mia silber !die kleine schwester von liiv!!!

  104. Secrecy, bitte bitte bitte lass uns nicht länger warten. Die letzten Wochen waren doch nicht so langweilig, das es gar nichts zu erzählen gibt, oder?

  105. aber, persephone hat sie worköich nicht mehr alle, himmlischer wunscherfüller, tssss,und Pandora hinter secrecy? NEVER EVER!!!

  106. Hm, ich glaube, es ist am überzeugendsten, dass Emily hinter Secrecy steckt. Im Blog wurde noch nie Genaueres über sie berichtet; nur ein einziges Mal wurde nebenbei erwähnt, dass sie ja „glücklicherweise nicht so der eifersüchtige Typ“ sei. Außerdem schreibt Secrecy unnatürlich viel über die Jungs, Anabel, die Spencers und Liv. Was ist zum Beispiel mit „Kopf hoch, Florence!“ ? Emily hätte durch ihre beste Freundin Florence – die Liv ja nun auch nicht übermäßig mag – auch eine ausreichende Informationsquelle. Und sie trägt immer schwarze Klamotten., Das ist zwar nicht wirklich ein nennenswertes Argument, aber dennoch ein verstärkender Faktor – es hat irgendetwas Geheimnisvolles, findet ihr nicht? Das passt doch zu Emily. Ich bin fest überzeugt davon, das zwischen ihr und Secrecy ein Zusammenhang besteht. Und sollte Florence wirklich eine Komplizin von Emily alias Secrecy sein und von all dem wissen, so müssten die beiden sehr gut befreundet sein, denn ich bin sicher, das Florence es andernfalls nicht dulden würde, dass Ihre Freundin im Blog sagt, sie hätte „ihr Herz an Arthur verloren“.
    Wer auch immer du bist, Secrecy, du verstehst eindeutig viel von effektiver Tarnung … Hättest du nämlich überhaupt nicht über dich geschrieben, wäre es wahrscheinlicher gewesen, dass der Verdacht, was den TittleTattle-Blog angeht, auf dich fällt. Du hast meinen vollen Respekt!
    Was meint ihr?
    Allerdings frage ich mich auch, was geschieht, wenn Secrecys Zeit an der Frognal zu Ende geht … Bestimmt wird die Gemeine-Wahrheiten-Enthüllerin noch enttarnt – und zwar von Olive Irgendwas und ihrer unfehlbaren Gehilfin „Miss-zu-siebzig-Prozent-sicher-Mia“! Was auch immer du tust, Secrecy, es wird dir niemals gelingen, deine wahre Identität bis zum Ende zu verbergen!

    • Es kann ja auch sein das sie mit Absicht jemanden garnicht erwähnt hat damit der Verdacht aufdenjenigen fällt!

  107. Ronny, du hast bestimmt das Richtige gemeint, aber leider ein „k“ und ein „t“ vergessen. Henry, Grayson, Jasper und Arthur spielen nämlich nicht Baseball, sondern Basketball.

  108. Hey, Secrecy … Du sagst, Florence, sei immer nur mit sich selbst beschäftigt und denke kein bisschen an die anderen. Genua wie du! Haha, von wegen „Ich habe auch mal Ferien!“
    Hat sich da etwa jemand verraten ..?

    (Ist natürlich alles nur Spaß. Aber rein theoretisch gesehen hat jede unserer Spekulationen auf die eigene individuelle Art irgendwie einen gewissen Sinn, oder? Kurz gesagt: Alles ist möglich!)

  109. Ich würde gerne wissen ob zwischen Liv und Grayson nach dem Ball noch irgendwas wie soll ich sagen romantisches passiert ist ????;-)

  110. Ich würde auch gerne etwas über Grayson und Liv wissen, wie es ziwischen den beiden so steht zum Beispiel

  111. Hey Secrecy wir wollen dich ja nicht stressen aber es ist so viel passiert und du blogsr daa nich bitte bitte blog was neues

    LG Rachel

  112. Ich denke es könnte Pickel-Sam sein, ich meine durch Emely bekommt er alle Infos und ich wurde ihm sogar das mädchenhafte schreiben zutrauen!! Außerdem ist er unauffällig.

    P.S.:Liebe Secrecy kannst du uns nicht wenigstens sagen wenn wir falsch liegen?!

    • Hey! Ich schätze, es würde was bringen, wenn man Secrecy eine Mail schreibt. Vielleicht antwortet sie ja??? Die E-mail Adresse finden alle unter „Kontakt“. Das ist sehr weit unten und ganz ganz klein. Ich hoffe ich konnte helfen.
      LG Blacky

  113. Hey Secrecy! In letzter Zeit hört man wenig über Florence und C.C.! Sind die zusammen oder war das eine Art One-Night-Stand?;) Ich habe mal über den Hacker nachgedacht: Könnte Hazel-Sellerie-hat-mein-Leben-verändert-Pritchard dahinter stecken? Sie würde dich sicherlich gerne entlarven und dann umbringen:D! Wie geht es eigentlich Athur? Ich hab lange nichts mehr über ihn gelesen…

  114. Henry?- Von wegen! Ich kenne Henry ganz genau, schließlich bin ich seine zukünftige Schwägerin!! Und ist einfach viel zu bescheiden und tiefsinnig um so einen Quatsch zu schreiben.

  115. HENRY! Ich liebe dich henry!! Warum weißt du nicht das ich existiere?? Aber Liv.. Und du.. Ihr seid so ein tolles paar!!.. Trotzdem: ich Träume nachts von dir und da ich dir einen unbekannten Gegenstand geklaut habe (und den Schlüssel von liv’s Armband) dringe ich jede Nacht durch deine Tür in deine tiefsten Träume ein!!!
    Ach ja, und ich denke Florence ist Secrecy, außerdem:
    Warum Henry? -sieht er auf irgendeine weiße schwul aus?- Außerdem kenne ich meinen kleinen Henry zu gut, (v.a. Durch seine Träume) er ist nicht Secrecy.
    Lg,
    Henry’s number 1 Fan (anonym,.. Wegen der Polizei) <– Vllt. Bin ich ja PPP und habe mir ein neues Ziel gesucht… Wer weiß…

    • OMG das ist jetzt leicht eigenartig!
      Ich meine jeder findet Henry interessant aber das ist jetzt echt schräg oder?
      Aber jetzt mal so wer ist nicht interessiert daran wie es bei Henry aussieht?
      Bye Coll❤

  116. Okay, vielleicht kommt es mir nur so vor, da mein liebes Internet immer abspackt,aber ich bin der Meinung, das ich irgendwo mal gelesen habe das es ja jeden Tag angeblich nen neuen Eintrag gäbe oder so… (seufz) ich steh auf diese Klammern(lächel) Aber das ist echt ma nicht der fall, nicht ma jede Woche gibt’s da was neues, das nervt!!!

  117. wir sollten echt abwarten bis das 2. buch raus kommen das ganze speckulieren bringt doch nichts. Wir weden von alleine nie herrausfinden wer secrecy ist also sollten wir uns in gedilt üben

  118. Da liegst du schon ganz nah dran mit dem Schlüssel den ich um meinen Hals trage.

    Viele Grüße an alle eure
    Liv

    PS.: Wenn ihr fragen habt könnt ihr auch gerne mich fragen.

    • ich weiß, weil ich auch das geheimnis kenne vom träumen, jungfraublut, lateinische wörter, anabells buch, deine platzwunde…

  119. Vielleicht hat PPP secrecy abgemurkst? Oder Hazel-ich-stell-mich-nurnoch-mit-einem-Bein-auf-die-Waage-Pritchard?

    • Oder beide…
      JA! Sie haben sich verbundet und gemeinsam Secrecy aufgelauert…

      Neee ich glaup es ist jasper unt der kann nnix üba ne Schule schreibnn an der er nicht ist.

  120. Secrecys E-Mail wird erwähnt, lächel, in den Blog-Einträgen, die im Buch erwähnt wurden… kleiner Tip!

  121. Mein lieber himmlicher Wünscheerfüller, bitte lass Secrecy wieder mehr bloggen, damit wir wieder mehr zum lachen und lästern haben und außerdem wieder auf dem Laufenden sind.

  122. OMG es wird so viel schrott geschreiben und das sich secrecy sich nicht darüber schlabt lacht und deswegen nichts bloggt würde mich nicht wundern

  123. MIR IST LANGWEILIG!!!!!!! JETZT PROBIERE ICH OB ICH EIN BILD IN DEN KOMMENTAR GEQUETCHT KRIEG; KANN MIR MAL EINER SAGEN WIESO ICH MIT MIR SELBST SCHREIBE? UND DANN AUch noch groß… tz,tz,tz das geht ja mal gar nicht 😉 Okay, ein Bild…… hoffentlich klappt es….. Mist, klappt nicht! Schade. wer will kann mich bei Skype erreichen… und sich das Bild angucken! PS: Thalia ist eigentlich immer mein Name, der oder einer, den ich euch jetzt nicht nenne. Also: sucht mich bei Skype! unter Thalia Grace… Ist aber nur ein Akronym!

    • Ich bringe meinen Bruder um!!! Da leiht man ihm einmal den Laptop und DAS kommt dabei raus. Er erstellt eine Skype Adresse unter dem Namen einer Romanfigur?!? DER KANN ETWAS ERLEBEN!!!!!!!

  124. Secrecy,
    wie kannst du Ferien haben, wo einige deiner lieben Mitschüler in der Schule hocken und hier eifrig posten!
    Wie machst du das bloß, ohne, dass es auffällt? Ich wüsste das nur zu gerne!^^
    Oder gibt es deine hier so oft auftretenden Mitschüler gar nicht wirklich?

  125. okich fass mal alle verdächte zusammen:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    oder
    -Pickel Sam
    ____________________________
    nur so als zusammfassunk mal damit wir einen besseren Überblick haben!

  126. Ich will mehr von Liv und Henry hören !!!!!
    🙂 Was Secrecy angeht, ich glaube nicht,
    dass Emely es ist….keine Ahnung, aber nicht sie.

    • Nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und schliesslich hat Secrecy auch gesgt das es zwischen Anabel und Arthur bald aus sein würde,und ihr habt ja selbst erlebt wie Arthur am Boden war als genau Dass passiert ist!Unmöglich das er diese Theorie in gang gesetzt hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Ich glaube, das Arthur Anabel noch liebt, aber wenn sie wieder zusammenkommen, nachdem sie aus der Pzychatrie raus ist, wäre das eine ziemlich kranke Beziehung! Denn (tja Anabel) Anabel ist VERRÜCKT. IRRE. WAHNSINNIG, und auch leider wahnsinnig hübsch!

  127. am warscheinlichsten halte ich:
    -FLORENCE
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -JASPER
    -Hazel
    -PANDORA
    oder
    -Pickel Sam

  128. Ich glaube Florence ist es (Secrecy) und wann kommt mal wieder was neues ? ich meine klar Urlaub braucht jeder …. Ich brauche mehr 😀 haha Morgen Schule :& Schöne Ferien noch alle die welche haben 😀

  129. Sehr amüsant, wie immer, aber wer ist Secrecy? Wir werden es wohl niemals herausfinden. Am Ende ist es noch Hazel-die-ehemalige-Dampfwalze-Pritchard…

  130. Also ich könnte mir ja auch gut vorstellen, dass Florence Secrecy ist.
    Aber SECRECY BITTE EINEN NEUEN EINTRAG ÜBER LIV UND HANRY !!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  131. Secrecy, du hast nachgelassen. Ich will mal wieder was lesen. man hat echt das Gefühl du wurdest abgemurkst.

  132. Ich tippe aug gar keinen Fall auf Emily Clarc. Die ist zu humorlos, um Secrery zu sein. Und was Grayson angeht: er ist zu nett dafür. Und Henry auch. Athur würde ich das noch zutrauen, aber nur, weil er nicht nett ist, sondern höchstens ein bisschen plem plem. Und nun: freut euch alle:Jasper wird sich ab jetzt nur noch auf Französisch blamieren! Versteht eh kein Mensch =P

  133. ich glaub, ich kenn secrecy schon! ich lese das bauch jetzt nochmal und wenn ich fertig bon, blogg ich nochmal was. hegdl

  134. Kommt irgendwann mal vielleicht endlich was neues?Langsam wird’s langweilig!

  135. Mir ist aufgefallen, dass noch niemand Jaspers Ex Madison (oder so ähnlich) in Betracht gezogen hat…
    Ich meine, hier wird nie über sie geschrieben, es fallen ab und zu ein paar böse Bemerkungen über Jasper und die allseits geliebt Persephone Porter-Peregrin, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Jaspers Nähe zu einer Salzsäule wird…

  136. Ich lese das Buch auch noch einmal, wenn ich dann nicht weiss, wer hinter den Blog steckt, dann …….ach……….äh……ja , mal schauen.

  137. ich muss schon sagen dass es sehr mergwürdig ist,dass es so lange nicht mehr gebloggt wurde denn über 400 kommentaren ist abnormal alsoeine botschaft an secrecy SCHREIB WAS NEUES!!!!

  138. Also..ich lauf liv ja nur „hinterher“ weil sie eine echt gute freundin ist, und ich das am anfang gar nicht bemerkt habe :).

  139. Naja muss sich Persephone eben damit abfinden. Aber das mit Jasper ist wirklich schade…und es ist gemein das es noch nicht mal einen heißen Franzosen als Ersatz gibt… Ach und Secrecy, könntest du bitte damit aufhören zu prahlen das niemand heraus findet wer du bist? Geht langsam auf die Nerven…danke

  140. Also ich tippe ja auf meinen Bruder! Ich mein, wieso ist er sonst so oft mit seinem iPhone am spielen?

    Aber es könnte auch Jasper sein…

  141. Es muss langsam mal was neues kommen. Es wird langweilig immer nur zu gucken und zu sehen das es nichts neues gibt:(

  142. Secrecy, so langsam werd ich sauer! ES GAB MAL EINE ZEIT, DA HAST DU JEDEN TAG ETWAS NEUES ZUM LÄSTERN GEHABT!!!!!! was ist los? bist du auf einer anderen schule? hast du deinen Abschluss gemacht???

    • da muss ich jess leider recht geben du hast schon ewig nichts mehr gepostet
      mein verdacht dass jasper wirklich schwul geworden is und sich auf nem blog als mädchen ausgibt wird immer grösserder is nämlich in frankreich und krigt momentan nichts mit und könnte so nichts posten ist aber nur so ne überlegung weils so lange dauert

  143. Hey leute kann mir mal jemand ein photo von persephone schicken???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  144. alles klar leuete ich hab was raus gefunden und zwar wir haben echt keine arnung wer secrecy ist !!!!! Und ich bin der meinung DAS sollte auch so bleiben !!!

  145. Also langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich von dir halten soll Secrecy…
    Schreib BITTE, BITTE endlich mal wieder was! Du hast seit EINEM MONAT nichts geschrieben!
    Ich weiß gar nicht, warum ich hier noch TÄGLICH drauf gehen soll, wenn NICHTS neues kommt…

    P.S.: Außerdem weiß ich nicht mehr, was ich noch SARKASTISCHES hier antworten soll, wenn nichts neues kommt!

  146. Liebe secrecy
    Wie lange willst du unS denn noch warten lassen?
    🙁
    Bitte schreib endlich wieder etwas neues!!
    Vielleicht was zur Zeit wieder im Hause der
    Spencer-silber Familie los ist!!!
    Also bitte bitte lass uns nicht noch länger warten !! ;D

  147. Ganz ehrlich leute warum sollte Hazel die “ Dampfwalze“ Secrecy sein. wer ist so blöd und schreibt solche sachen über sich. es könnte zwar tarnung sein aber wer sollte das glauben. Nein, ich glaube nach wie vor das es Grayson ist. P.s. Vielleicht auch Florenz???

    • genau unt das is ja auch keine ,,Tanunk“ mer….
      ,,Tanung“ ist wenn man vlt. ab und zu mal was schreibt oder einmal was größeres was nicht ganz so schlimm is!

  148. Ich denke es ist Jasper. Secrecy ist icht mehr so gut, wie vorher. So als wäre ES nicht mehr an der Schule. Und wer ist nicht mehr an der Schule??? JASPER!!!!!!! Die Intilligenzrate würde auch stimmen (sry Jasper, aber da stimme ich Henry zu) Wäre es Jasper, hätte er zwei super Informanten: Henry und Grayson (evtl. auch Arthur) Und wer macht sich auch im normalen Alltag über „Aphrodite“ PP lustig? JASPER. Und Secrecy, falls es stimmt, sag mir BITTE bescheidIch HASSE Ungewissheit.

  149. Es gibt das I-Phone, das Tele-Phone und das Perse-Phone. Neu mit ausfahrbarem Backofen! Für nur 1 Cent!
    Greifen Sie zu und kaufen Sie das Perse-Phone.
    Vielen Dank im Voraus.

  150. der Tittel-Tattel Blog ist einsame spitze!
    Und Silber natürlich auch. Lese das Buch grade zum 3. Mal!:)

  151. Ich habe ja schon eine Vermutung… Immerhin kam secrecy schon mal vor. nicht der name, aber ihre person an sich. Mal so viel: Auf seite 158 kommen komische geräusche vor, als ob da jemand im Gang ist und mein einfall war das secrecy auch in träumen herumschnüffeln muss, um an die vielen Persömlichen informationen ra zu kommen. Abeer wer sie ist weis ich leier noch nicht. oder vielleicht ist es auch ein er?

  152. Und ich bin der meinung egal wer secrecy ist, das er oder sie voll auf Hazel steht. 🙂 denn andauernt kommen anabel, athur liv und henry oder hazel im block vor. Also bin ich mir zu 90% sicher das er oder sie wer oder WAS auch immer secrecy ist, auf Hazel steht.

  153. Ohh man…ernsthaft wer kommt schon auf die Idee, das in seinen Wunscherfüll-Luftballon zu schreiben?!
    ich mein, das ist echt nicht böse gemeint Persephone, aber das kann doch von jedem abgefangen werden…
    Trotzdem, Persephone kann einem schon irgendwie leidtun, denkt ihr nicht?!
    Ich mein okay es war schon klar das sie in Jasper verliebt ist und jetzt merkt er sich vlt. auch mal ihren Namen aber naja…Ich mag dich trotzdem total gerne secrecy, leider hab ich noch immer keine Ahnung wer du sein könntest…

  154. ICH WILL ENDLICH WAS NEUES HÖREN !!!!

    sonst dreh ich echt noch durch, gucke inzwischen sogar zweimal am tag ob was neues hier steht…. 🙁

  155. HAHAHA voll geil ich wusste garnet das der existiert…
    Ab sofort ist das meine offizielle LIEBLINGSSEITE!!! 😀

    LG
    Leo & Olli

  156. Hey Leute,100-200 Kommentare gehen noch,aber 520 ist nicht mehr normal!!!Und bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte Secrecy schreib was neues!Sonst kommt es hier noch zu 1000 Kommentaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

  157. so oder so ist doch im prinzip egal wer es ist wir wollen haubsächlich nur WAS NEUES und ganz neben bei über Gott und die Welt ablästern!!! Aber was mir aufgefallen ist, dass mega viel über Secrecy abelästert wird und dewegen sage ich nunn Secrecy du bist einsame Spitze

  158. Also wir werden eh nicht rausfinden wer Secrecy ist da sie sowas von unauffindar ist, aber wenn glaub ich das sie nicht alleine arbeiten kann das es mehrere sind. Ich finde wir sollten uns schöneren Dingen zuwenden liv und Henry z. B.. Ich habe neulich von ihnen geträümt sie waren plötzlich da!! Und sie haben sich geküsst :** ein bisschen eifersüchtig war ich ja schon aber sie sind soooo süß zusammen es war einfach nur schöööön, einer der schönsten Träume die ich je hatte 🙂 <3

  159. Secrecy,
    wenn du es wirklich witzig findest, mir so Spitznamen zu geben, dann bitteschön, mach doch.
    Aber schreib doch mal wieder was!
    Seit einer ganzen Woche warte ich schon auf einen neuen
    Eintrag!
    Hazel

  160. Hey, Secrecy!
    Du schreibst seit laaaangem nichts mehr in deinen super geilen (das ist wirklich die Wahrheit!!!) TittleTattleBlog. Stell dir vor, du bist ein Fan von dir und von dir kommt nichts Neues. Würde das dich nicht skeptisch machen?
    Also deine Fans -ich bin dein GRÖßTER FAN!!! :D- wollen MEHR EINTRÄGE. (Zur Not schreibst dummes Zeug hinein -keine Gerüchte erfinden.)
    Und wie schon Mal erwähnt: du bist doch nicht immer auf dem Neusten Stand. Wie du mir das Gegenteil beweisen kannst? Ganz easy: SCHREIBE NEUE EINTRÄGE FÜR DEINE FANS. FÜR DICH SELBST!!!! BIIIIIIITTTTTTEEEEEEE!
    Vielen lieben Dank 🙂

    LG
    Silbertraum 😀

    P.S.: Ich hoffe das war nicht zu aufdringlich. Wenn doch: Tut mir Leid.:)

    • Du bist nicht aufdringlich – ich stimme dir nämlich voll ganz zu! SCHREIB ENDLICH WIEDER WAS, SECRECY! Aber was das mit größter Fan betrifft muss ich dir wiedersprechen- der bin nämlich ICH!!!! 🙂

  161. aktualisiere…..
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    -Pickel Sam
    -Madisson
    -Persephone
    oder
    -Anabell

  162. leute hört bitte mit persephone auf.. warum sollte sie hier bekannt geben, das sie auf jasper steht? und mit liv und henry.. wenn die beiden uns an ihrem „liebesleben“ 😉 teilhaben lasssen wollen, würde hier schon was stehen.. 😀 tut es aber nicht! die beiden halten ihre liebe für sich, und, wenn ich ehrlich bin; ich würde es auch so machen! also, zerreist euch nicht den mund über die beiden, sucht euch einen eigen traummann.! 🙂

    Liebe Grüße, Jolanda.. <3

  163. Ich bin iwi schon so`n bisschen Secery- Fan. Ich mein: Man muss es erst mal hinbekommen drei Jahre lang unentdeckt zu bleiben.
    PPP hats auf jeden Fall verdient.
    Gut gemacht Secery!

  164. Ich dachte zuerst das Emily Secrecy ist allerdings ist das zu offensichtlich. Ich tippe auf Florence.

  165. Liebe Secrecy!
    Bitte schrieb mal wieder was neues! Ich will MEHR!!!
    bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,(….)

  166. SAG mal hättest du Langeweile ? So einen Aufsatz hab ich hier ja noch gar nicht gesehen:-)
    Aber dazu dass es auch ein junge sein könnte, das glaub ich iwie nicht .
    Dazu klingt es ja nun echt VIEL zu weiblich !! 😉

      • Hey Sophie:)
        Vielleicht hatte ich dann Langeweile, aber ich hatte Lust auch mal etwas in den Blog zu schreiben. Aber nun ist mein „Aufsatz“ weg. Ich weiß auch nicht warum. Weißt du es zufällig? 😀
        Wenn er rausgenommen wurde, frage ich mich, warum…
        LG
        Silbertraum 😀

  167. secrecy wetten du schafst es nich raus zu finden
    1. was anabell für terapien kriegt!
    2.Was anabell zum mkitag isst!
    3.Wann sie wider rauskommt!
    4.Was sie für eine Frisur trägt
    und
    5.Was jetzt mit Arthur und ihr oder generell was mit der Liebe grad bei ihr so los ist !

  168. Sehr geehrte Secrecy,

    langsam habe ich das Gefühl, dass ich mich hier langweile und ich glaube, dass nicht nur ich von diesem Gefühl betroffen bin…
    Wo ist all der Klatsch und der Tratsch, nach dem sich diese hungrige Meute hier sehnt?
    Ich finde es schade, dass sich ein so guter Blog so vor die Wand fährt! Schreib mal was Neues!

    Mit freundlichen und besorgten Grüßen
    Ms Wonderwoman

  169. wenn ich nicht so besessen von dieser seite wäre würde ich vorschlagen, dass wir in ein streik treten und nichts mehr schreiben . Doch so appeliere ich nun An Secrecy :Secrecy schreib was neues

  170. Also ganz ehrlich secrecy jetzt wirde langsam ein bisschen offensichtlich wer du sein könntest. Leute der kreis der verdächtigen schliest sich immer weiter. Secrecy besttigt meine vermutungen langsam mit der Person die sie sein könnte, findet ihr das nicht ein bisschen leichtsinnig? oder will sie uns glauben machen sie sei Jasper oder einer von denen die gehen? Also secrecy ist gerissener als ich gedacht hatte, aber keine sorge leute ich komme ihr langsam auf die schliche. sobald ich mir hundertprozent sicherbin wer secrecy ist seit ihr die ersten die es erfahren.
    LG supersonderermittlerin im Fall secrecy Lia <3

  171. he secrecy schreib mal was neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  172. Uhhh … unser Mr Grant geht nach Frankreich? Das kann ja lustig werden, was dann wohl aus Pandora wird? Die Ärmste kriegt doch gleich nen Nervenzusammenbruch, wenn ihr Schwarm nicht da ist. Naja immerhin muss unsere arme, kleine Liv dann keine Schockstarren mehr ertragen. Tja, hat alles seine Vorteile…

  173. Es könnte sein das es ein Junge ist und er den verdacht nur von sich lenken wil. Schließlich steht nie was gemeines über Henry drin.
    Oder es ist Florence

  174. Secrecy,
    Wie lange brauchst du einen neuen Eintrag zu schreibe ?
    Es lohnt sich gar nicht mehr auf deine Seite zu gehen!!
    Also bitte mach mal hinne !!
    500 Kommentare hast du ja schon erreicht, also…
    Außerdem will ich endlich wissen wie es weiter mit liv und Grayson und Henry und Annabelle und Arthur und Jasper und natürlich dir weitergeht.
    LG Sophie

  175. Hey secrecy,
    Würde mich auch mal interessieren wo du steckst?
    Unsere Schule wartet auf Neuigkeiten 🙂
    Würde mich freuen mal wieder was zu hören

    Liv Silber

  176. Hi
    Ich glaub ja nicht das ppp secrecy ist ….. das passt einfach nicht zu ihr so über sich selbst zu quatschen

  177. liebe secrecy,
    bitte schreib endlich wieder und erleichter uns damit das warten !! ich hab übrigens keinen plan wer du sein könntest, weil immer wenn meine beste freundin und ich denken wir hättens fällt uns irgendein detail auf, das nicht zu dir passt…
    lg leslie

  178. 1. ich glaube henry ist secrecy, also wow das er es so schreiben schafft 😉
    2. wer auch immer hinter secrecy steckt: BITTE BITTE WIEDER WAS SCHREIBEN!!!!!!!!!!!

  179. Also wenn du dich immer in eine Salzsäule verwandelst wenn du Jasper siehst, was sollen wir denn da anderes denken als dass du voll in ihn verknallt bist? Beschwer dich also nicht bei Secrecy für Sachen die ehe schon jeder weiß.

  180. Ich denke hinter secrecy könnte emely (athurs freundin)stecken weil sie ja eine verbindung zu den ´´coolen´´ hat und ehr unscheinbar ist.

  181. ich denke es könnte wirklich oder emely sein… Persephone nicht weil sie ja nicht ihren eigenen „liebesbrief“ veröffentlichen würde und anabel ist einfach zu bitter dafür 😀 florence würde nichts über ihren „ballfreund“ erzählen (denke ich mal)…ich denke arthur,grayson und co. haben keinen grund für nen blog…Vielleicht ist es aber auch wirklich ein lehrer? himpelchen und pimperlchen können es auch nicht sein sie haben eig keinen kontakt zu den Spencers…

  182. Haha 🙂 Mir ist grad aufgefallen das Kerstin Gier den Name Peregrin wohl mag :D. Im der Liebe geht durch alle Zeiten Triologie vertreten durch James August Peregrin Pimplebottom und in der Silberreihe wohl durch Persephone Porter-Peregrin… Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden ? =D

  183. Ich könnte mir vorstellen, daß Secrecy Sam ist, der Bruder von Emily. Ihm würde man das niemals zutrauen, da er sehr unauffällig gst, was eine gute Tarnung wäre, gleichzeitig kommt er aber durch seine Schwester ganz leicht, nur durch Zuhören, an wichtige Infos und Gerüchte privater Natur. Zudem ist es ja oft so, daß stillere Mitmenschen im Internet so richtig aufdrehen, witzig sind und Sprüche klopfen, so daß man sie kaum wiedererkennt.

  184. Ich denke es ist jemand den wir noch kennenlernen werden jemand der Stil hat und ein selbstsicheres Auftreten aber nicht so vornehm wie Florence oder Emily (sie wird niemals jeglichen Sex mit Grayson haben meiner Meinung aber nun denn)

  185. Ich habe denken gelernt:) Also, seit ich endlich denken kann, mache ich mir auch Gedanken, zu dem Thema, wer Secrecy ist und bin zu volgendem Schluss gekommen: Es muss, wie bereits erwähnt wurde eine größere Gruppe sein, wegen der Unauffälligkeit und so, aber die Vermutung, dass nur ältere Schüler und Lehrer in Frage kommen, ist Falsch. Es könnte jeder sein. Nicht nur wegen der Gruppensache, sondern auch in anderen Punkten kann man sich sicher werden, dass Jüngere beteidigt sein können. Gehen wir mal davon aus, dass es eine Gruppe von Älteren gibt, die den Jüngerern, beim Verlassen der Schule das Amt übergeben und dass dann immer so weiter. Emily, oder wie sie hieß ist es jedenfalls nicht, denn sie war ja dabei, während Liv gegangen ist und konnte so wissen, dass sie NICHT die Treppe herunter gefallen ist. Aber auch jeder andere auf dem Ball hätte das bemerken müssen, wenn Liv die Treppe runterpurtzeln würde. Von den Informanten kann also keiner auf dem Ball gewesen sein, was darauf schließen lässt, dass es sich um Jüngere handelt, oder um Lehrer. Es seidenn, Henry, ich, Athur und der Rest unserer Cluice wären Secrecy. Wir haben uns schleißlich die Sache mit der Treppe ausgedacht.

    so, oder so drehen sich die ganzen Überlegungen im Kreis. Ich komme zu keinem Vernünfiten Punkt. Na Ja, schlau bin ich ja wirklich nicht. Am Besten warte ich darauf, dass Mia oder Liv den Fall geknackt bekommen.
    Viel Glück ihr beiden!
    PS: Wenn ihr es nicht schaft, bin ich sauer!!!
    Wenn wohl, bekommst du ein Küsschen, Liv! :*

  186. Ich denke es muss jemand sein der in die träume der anderen eindringen kann und geheimnisse liebt. Also ist meine verutung hanry. Aber was ich mich frage wenn secrecy dann ihren abschuss macht wenn schreibt an dem blog weiter?

  187. Ich glaube ja, dass es Hazel Pritchard ist. 🙂
    Secrecy hat doch erzählt, wie toll Hazel doch als Ballkönigin gewesen wäre. Und das Überspielen des braunen Flecks finde ich sehr verdächtig.
    Was das Abnehmthema angeht, könnte es sein dass sie dadurch für die tolle Leistung Aufmerksamkeit haben will.
    Niemand hat über Liv´s 16 Geburtstag geschrieben. Also ist es nicht Florence, Emily, Daisy Dawn oder wer sonst noch da war.
    Und bitte Henry?? Nie im Leben. Der ist genau wie Liv und interessiert sich nicht für soeinen Klatsch.
    Das wäre zuviel „rosa Zuckerwatte“. 😉
    LG

  188. iCH denke das secrecy jemand von jasper(obwohl irgendwie zu dumm), grason, Henry, annabel oder athur sein muss, da secrecy sehr lebendig davon berichet hat das liv auf dem ball von der treppe gefallen ist, was ja wie wir alle wissen nicht passiert ist

  189. Ich habe lange nicht mehr über das Käsemädchen und ihrem Liebhaber gehört… sind die jetzt zsm oder nicht ???

  190. Leutee! Ihr liegt schon ganz gut mit dem Rätselraten… 😀 Aber naja. Persephone…die tut mir schon die ganze Zeit leid. Aber ich bitte dich: JASPER! Der ist Nichts gegen Grayson ♥♥♥ Er hat wenigstens nicht nur Stroh im Kopf!

    Also wir hören uns Leute, Emily :))

  191. Hallo an alle 🙂

    ich persönlich glaube ja, dass doch Henry dahinter steckt. So ist es doch immer, so war es beispielsweise auch bei Gossip Girl. Die hat auch immer total mädchenhaft geschrieben, & am Ende hat der Kerl dahintergesteckt, von dem man es am wenigsten gedacht hätte! Außerdem stand im Buch ja auch, dass Henry am Ende ein Geheimnis zu viel hütet, klar, es kann auch was ganz Anderes sein, aber trotzdem …. henry, du bist enttarnt :’D

  192. Achja, was ich noch sagen wollte: am lächerlichsten sind echt die Leute, die sich als ‚Charaktere‘ des Buches ansehen! Also an Henry’s zukünftige Schwägerin & Liv, die meint, sie kann hier irgendwelche Insider über sich und Henry erzählen …. das will hier echt niemand sehen. Tut mir Leid, aber ist doch so. eure kommentare sind einfach lachhaft, man denkt sich immer: Oh nein, warum lässt jemand zu, dass Liv & Mia so verunstaltet werden.. Liebe Grüüüße 😛

  193. leute im ernst es ist doch vollkommen egal wer Secrety ist die hauptsache ist doch das der 2 und der 3 teil der reihe raus kommen ich will endlich wissen wie es mit liv und Henry weiter geht. und ob sie es schaffen das nächste siegel zu öffnen
    ganz liebe grüße eure cato’lady16

  194. Ich habe echt keinen Schimmer, wer Secrecy ist! Ist mir aber auch schnuppe! 🙂 🙂 🙂
    Ich kann nur ironisch sagen: Ach wie ist das schlimm, dass sie keinen Franzosen bekommen!

    *-* *-* Ich finde Finnen viel toller!! *-* *-*

  195. Persephone kann einem Leidtun, schon alleine wegen dem namen.
    Wegen Secrecy: Ich gaube es sind (ja sind!) Florence und Emily! Schließlich ist Emily Graysons Freundin und muss somit Gutes über die Frognal Flames sagen und Florence als Graysons Schwester auch!

  196. Secrecy, es tut mir echt leid! Meine kleine Schwester, Persephone, hat gerade eine schwierige Phase.

  197. Ich habe echt grooooooooooooßes Mitleid mit Jasper. Jetzt ist er schon mal in Frankreich und dann ist keine süße Franzosin dabei. 🙁 😉

  198. Ich habe echt grooooßes Mitleid mit Jasper. Jetzt ist er schon mal in Freinkreich und dann ist keine süße Franzosin dabei. 🙁 😉

  199. Ich glaube das Emily secrcy ist, weil die nur positives, über sich und die Leute die sie lieb hat, drinnen hat und henry könnte es auch sein weil der in der seinen spind in der Nähe vonLiv hat unnd gutFotos schießen könnte… aber wir werden es noch erfahren… 🙂

  200. Ei warum beleidigt ihr emily sie ist cool sonst wäre ich ja nicht in sie verliebt ich liebe sie nämlich wirklich .
    Ach und ich glaube nicht das es jasper ist er hätte es
    US sonst erzählt.
    Emily ist es auch nicht sie ist zu vernünftig
    I ♥ you emily

  201. mädels, ich glaube es gibt noch irgendjemanden der durch träume gehen kann. weil im buch steht immer man kann nirgendwo mehr über einen Menschen herausfinden als in seinen DREAMS!und in der vorschau des 2. buches steht auch das secrecy etwas über liv weiß, was sie niemandem jemals erzählen würde. Jedenfalls drück ich unserer Superdetektivin Mia Silber die daumen, dass sie was rausfindet 😀

  202. oh, Persephone! Nimm es nicht so schwer, wenn Secrety dich ärgert! Sie ärgert doch jeden, so ist sie und so lieben wir sie! Außerdem kennt es doch jeder von seiner Schwester geärgert zu werden, aber wenn Pandora dich wirklich öffntlich blamieren würde, würde sie sich gleichzeitig selbst anschmieren!!! Also, Kopf hoch und… wie ich schonmal geschrieben habe; LEG DIR EINEN COOLEN SPITZNAMEN ZU!!!!

  203. Also, manche schreiben ja, dass Anabel Secrety ist, aber das kann nicht sein, weil sie momentan in der Klapse ist, und garnicht mitbekommt, was in der Frognal abgeht! Und wenn sie es in den Träumen rausfinden würde, könnte sie es ja trotzdem nicht ins Internet bringen, weil sie angekettet auf einer Eisenbank lieget, damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt! Schreibt hier eigentlich noc wer? Ich dachte, das ist der neuste Blogeintrag! Aber irgendwie schreibe ich immer mit mir selber!;/ Wenn ihr mir zurückschreibt, schreibt doch bitte ;“Hey Elli oder Elenor!

  204. Also erstmal: Warum nehmen hier so viele Leute die Namen aus dem Buch und tun dann so als würde der Beitrag wirklich aus dem Buch von der Person kommen? Das ist echt armselig, nur mal so … Und es tut mir leid wenn ich jetzt Träume zerstöre, aber die Leute aus dem Buch gibt es Nicht wirklich. ;D 😀 (geschockt von der Wahrheit :OOO )
    Außerdem hab ich mir echt an den Kopf gefasst, weil man manche Beiträge gar nicht lesen kann wegen den Fehlern aber okay. :DDD

    These zu Secrecy:
    Ich begründe jetzt mal, warum ich Hazel, Daisy, PPP, PPP2, alle Lehrer, Florence und Hintergrundfiguren ausschließen würde.
    Der Infotext zum zweiten Teil der Silber- Bücher lautet wie folgt:Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

    Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

    SO.Lasst uns das doch mal mit dem Ausschlussverfahren eingrenzen. Entweder ist (laut diesem Text) Secrecy ein Nachtwächter oder einer versorgt sie mit Infos. Wobei ich ersteres logischer finde. Die intimen Geheimnisse können eigentlich nur durch die Träume herausgefunden werden, obwohl ihre Tür verschlossen ist und wohlgemerkt NUR Henry bis jetzt das Passwort kennt.
    Diese Infos zeigen doch, dass einer der Nachtwächter es sein muss (Liv, Grayson, Henry, Jasper, Anabel, Arthur) Liv ist es natürlich nicht und ich glaube auch nicht, dass es Jasper ist, da der einfach nicht helle genug ist. Bleiben noch Grayson, Henry, Anabel und Arthur (und der Dämon :D)
    Ich würde Grayson ebenfalls ausschließen, da dieser keinen Grund hat auf Liv wütend zu sein und ich glaube kaum, dass er so etwas seiner Stiefschwester antun würde.
    Henry, Anabel, Arthur. Es steht da, dass Henry sich komisch verhält und er kann in ihre Träume eindringen. Mir fällt aber kein Grund ein, warum er Infos über Liv herausgeben sollte. Ich tippe ja stark auch Anabel, da sie einen Grund hat Liv zu hassen und bestimmt mit irgendwelchen Tricks durch ihre Tür kommt
    Kommentare, Beschwerden, Antworten? 😀
    Bin schon gespannt, was ihr davon haltet. ;D

    Bis bald
    Keks‘

  205. Hallo liebe Leser 😀
    Also erstmal: Warum nehmen hier so viele Leute die Namen aus dem Buch und tun dann so als würde der Beitrag wirklich aus dem Buch von der Person kommen? Das ist echt armselig, nur mal so … Und es tut mir leid wenn ich jetzt Träume zerstöre, aber die Leute aus dem Buch gibt es Nicht wirklich. ;D 😀 (geschockt von der Wahrheit :OOO )
    Außerdem hab ich mir echt an den Kopf gefasst, weil man manche Beiträge gar nicht lesen kann wegen den Fehlern aber okay. :DDD

    These zu Secrecy:
    Ich begründe jetzt mal, warum ich Hazel, Daisy, PPP, PPP2, alle Lehrer, Florence und Hintergrundfiguren ausschließen würde.
    Der Infotext zum zweiten Teil der Silber- Bücher lautet wie folgt:Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

    Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

    SO.Lasst uns das doch mal mit dem Ausschlussverfahren eingrenzen. Entweder ist (laut diesem Text) Secrecy ein Nachtwächter oder einer versorgt sie mit Infos. Wobei ich ersteres logischer finde. Die intimen Geheimnisse können eigentlich nur durch die Träume herausgefunden werden, obwohl ihre Tür verschlossen ist und wohlgemerkt NUR Henry bis jetzt das Passwort kennt.
    Diese Infos zeigen doch, dass einer der Nachtwächter es sein muss (Liv, Grayson, Henry, Jasper, Anabel, Arthur) Liv ist es natürlich nicht und ich glaube auch nicht, dass es Jasper ist, da der einfach nicht helle genug ist. Bleiben noch Grayson, Henry, Anabel und Arthur (und der Dämon :D)
    Ich würde Grayson ebenfalls ausschließen, da dieser keinen Grund hat auf Liv wütend zu sein und ich glaube kaum, dass er so etwas seiner Stiefschwester antun würde.
    Henry, Anabel, Arthur. Es steht da, dass Henry sich komisch verhält und er kann in ihre Träume eindringen. Mir fällt aber kein Grund ein, warum er Infos über Liv herausgeben sollte. Ich tippe ja stark auch Anabel, da sie einen Grund hat Liv zu hassen und bestimmt mit irgendwelchen Tricks durch ihre Tür kommt
    Kommentare, Beschwerden, Antworten? 😀
    Bin schon gespannt, was ihr davon haltet. ;D

    Bis bald
    Keks‘

  206. ich wüsste sooo gerne wer secrecy ist! 😀 ich denke es ist persephone oder emily beides könnte sein finde ich… aber naja wir werden es nie erfahren wer hinter der redakteurin vom tittle-tattle blog ist 😛

  207. Ich denke auch es ist eher ein Mädchen ich meine HALLO? Welcher Junge würde sich so viel mit Gerüchten etc auseinandersetzen? Henry käme für mich überhaupt nicht in Frage da er zwar Gedichte zitieren kann aber der Klatschtyp ist er nicht. Ich denke dass du Secrecy noch ein kleines Geschwisterteil hast ich meine wer sollte sonst den Tittle-Tattle Blog für dich weiterführen wen du von der Schule gehst oder lässt du dir weiterhin Informationen überliefern?

  208. Bei aller Liebe PPP ist niiiiiieeeee mals Secrecy, sie ist dafür etwas zu unterbelichtet. Nicht böse gemeint.
    Secrecy muss jemand sein der endweder ein Teil der Spencer Familie ( Meine lieben noch nicht „Stiefgeschwister“z.B.) ist oder ihnen irgendwie nahe Steht (Emily oder so). ODER sie hat einen Informanten der ihnen nahe steht. Bin gespannt wie lange das große Geheimnis von Henry noch ein Geheimnis bleibt, und wie lange meine Schwester noch mit ihm zusammen bleibt. Hoffentlich ist sie nicht am Boden zerstört. Ich frage mich vor allem was wohl das Bist in Ocka zu den neuen Familien verhältnissen sagt…

  209. Ihr wisst schon das dieser Blog hier nicht echt ist, oder? Der Link ist falsch…

    Also ich glaube es ist Florence. Auch die Pickel-Sam und die Gruppentheorien sind gut.

    LG Lia

  210. hi,
    wenn henry secrecy wäre, würde mich das nicht mal sehr überraschen, denn von ihm erwartet es nicht (also ich nicht) und wie er selbst sagt/e, spioniert er oft Leute in ihren Träumen.
    LG amalia

  211. Hallo,

    ich könnte mir gut vorstellen dass es Sam ist.
    Er bekommt durch seine Schwester Emily doch alles mit.

    Ich hoffe dass wir ganz am Schluss erfahren wer Du bist.

    LG Arya

  212. Also, ich denke ja das es Anabel ist, weil sie in die Träume von anderen eindringen kann!So bekommt sie alle die sie braucht, nur was sie über ihre Fernbeziehung mit Arthur passt nicht so rein, AUẞER aber sie hat sich neu verliebt und will es Arthur nur schonend beibringen…. LG Mia 😉

  213. SCHREIB MALWIEDER WAS NEUES SONST STERBE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  214. Leute ich hoffe wir griegen raus we sie ist egal was du sagst secrecy
    Grüßle aus Deutschland
    Mara Silber

  215. Nur so als Info „Secrecy“, ich weis ganz genau das du Pandora bist, du willst mich nur runter machen indem du sagst das ich falsch läge!!! DU BIST PANDORA!!!!!!!!!!!!!!

    • Uppsi, wollte mich eigentlich Persephone nennen – da hab ich wohl was vergessen *peinlich* ://

  216. Ich glaub kaum, dass Secrecy Pandora ist… aber ich glaub, dass wir es schon noch früh genug erfahren werden… Und an Persephone: Kopf hoch, in ’nem halben Jahr ist das schon wieder vergessen!

  217. An PPP bleib cool.
    Vielleicht werdet ihr eines Tages wie durch ein Wunder zusammen kommen.
    Kopf hoch 🙂
    Jeder kann sehen wie du ihn vergötterst…
    Von daher kein großes Drama

  218. Oh Persephone! Wieso immer du?! Oder viel mehr- wieso immer I C H?! Jetzt mal wirklich: Ich bin hier das arme Mädchen: 1. Ich muss PPP mit schleppen und sich die ganze Zeit schrecklich langweilige Dinge von ihr anhören!
    2. Ich werde im ersten Teil gefässelt und mir wurde FAST der Hals aufgschnitten und im zweiten Teil wurde ich mehrfach in Sachen verwandelt (z.B. Eisskulptur oder Bild). Also PPP: Wenn ich du währe, würde ich mich garnicht beschweren! Liebe Grüße Liv

  219. Ach, wie ich diese bücher liebe…gut dass tittle tattle blog gibt…dauert noch ein dreivirtel jahr bis das dritte buch rauskommt!! :,(

  220. Ich freue mich ja sooooo auf den 3. Band! Aber der kommt ja leider erst im Juni 2015 raus…:(

  221. Ja ich freu mich auch schon voll drauf und dieses Jahr(2015) soll auch Smaragdgrün in den Kinos kommen

  222. Komm schon Persephone,Das wusste doch eh schon jeder.Aber macht dir nichts draus.
    PS Ich glaube auch das Pandora Secrecy ist.Oder Anabel.Oder Florenze.Oder Emilie

Kommentare sind geschlossen.