Die volle Wahrheit über Mrs Lawrence

Ihr Lieben,

von Mrs Lawrence bitterböser Mail an mich und ihrer Drohung, mich zu verklagen, hatte ich euch ja gestern berichtet, und so sehe ich mich heute gezwungen, ein paar Fakten zu korrigieren:

a)    Mrs Lawrence ist tatsächlich nicht mehr schwanger.  (Genauer gesagt war sie es auch nie, sie hat es nur behauptet, um Mr Daniels dazu zu bewegen, seine Frau zu verlassen. Aber das konnte ich ja nicht ahnen – genau genommen wurde ich genauso an der Nase herumgeführt wie er. Hallo? Sie hat sogar zugenommen, mindestens fünf Kilo.)
b)    Weil Mr Daniels sich verarscht fühlte,  ist Mrs Lawrence nun auch nicht mehr heimlich mit ihm liiert.  Und er will seine Frau nicht verlassen.
c)    Vielleicht will seine Frau aber IHN verlassen, wenn sie das hier liest.

Blue wool socks isolatedLiebe Mrs Lawrence, suchen Sie sich trotzdem lieber einen neuen. Mr Daniels trägt dunkelblaue Socken zu schwarzen Schuhen und ist auch sonst … so … Lehrer, eben.

Und nur zum Spaß – wie wollten Sie mich eigentlich verklagen? Sie haben doch nicht den geringsten Schimmer, wer ich bin.

Und ihr auch nicht, Babes!

Wir sehen uns
Eure Secrecy

306 Kommentare zu “Die volle Wahrheit über Mrs Lawrence

    • Für mich ist es auch bitter, mitten in der Nacht von 2 Jugendlichen geköpft zu werden. (you remember: Liv und Mias grausamer Mord mit der Gartenschere)

      • Mal ganz ehrlich du hast lange genug gelebt und wir wurden schon gestraft also geh wieder in dein Grab und versauer da 😀

      • Ja und noch bitterer ist ’s, wenn man nicht mal seinen eigenen Namen, Mr Snuggles (Betonung auf dem S), richtig schreiben kann 😉 Aber wer kann ihm das schon verübeln? Er ist ja nur ein armer, zerstückelter Busch… wo wir schon besser dem Thema sind: Das, mit dem Zerstückeln, tut mir wirklich leid! Wir hätten ja nicht riechen können, dass er euch so am Herzen liegt…

        • Wie kann Snuggles hier überhaupt Kommentare posten, wo er doch gar keine Finger hat? 😀

          • Habe ich mich auch schon gefragt… Oder haben sich die abgeschnittenen Zweige irgendwie an Lotties iPad rangemacht?!

  1. Ich würde mich nicht mit Mrs Lawrence anlegen. Den verklagen kann schon. Anzeige gegen unbekannt. Oder es wird über die Ip-Adresse des Computers geschaut. Aber das Risiko muss man wohl eingehen, schließlich wollen wir neue Blogeinträge.

    • Ja klar
      ITprofis haben es nicht geschafft secrecy zu enttarnen
      Nur mia hat es geschafft Kompliment mia

  2. Also ich finde sie hat auch EXTREM schwanger ausgesehen (nichts für ungut Mrs. Lawernce)und Mr. Daniels hat ganz recht bei seiner Frau zu bleiben! Denn das war sowas von unnötig… auch wenn mir Mr. Daniels Frau voll Leid tut wenn sie das liest…

    • Ach was … Mal ehrlich – wer ist denn bitte mit Mister Daniels zusammen ?! Hallo ?!
      Da ist Liv viiiiiel hübscher meine Süße <3 :*

    • Aber Secrecy, hast Du nicht am 25. Dezember geschrieben, dass Mrs Lawrence mit Mr Vanhagen nach Lanzarote geflogen ist? Wieso jetzt auf einmal Mr. Daniels?

      • Mr Daniels passt so was von nicht zu Mrs Vanhagen- vorallem weil er nur in sein Gyros verliebt ist!!!!!

    • Wow…Wie ernst ihr das Buch nehmt… Ich meine ihr schreibt hier als hättet ihr alles was im Buch passiert wirklich selbst erlebt…naja aber so läuft das bei mir bei ein paar anderen Buchreihen auch. Also…noch viel Spaß (bitte jetzt kein shit-Storm weil ich das Buch nicht sooooo extrem ernst nehme bzw. die Bücher);-)

    • Ja. da habt ihr recht. Jasper mit mir würde dir das nie passieren!!!!!<3<3<3<3<3
      I LOVE YOU SO MUCH. Vergiss diese Leonie doch einfach. immerhin spreche ich sogar fliessend deine Sprache. <3<3
      Lg Persephone
      PS: Livvy und Henry werden sicher wieder zusammen kommen. das spüre ich. ich hab so eine Gabe. so wie ich spüre, dass ich mit Jasper Grant zusammen kommen werde. *schmacht*

    • Find dich damit ab, dass Secrecy nicht sagt wer sie ist.. Jedenfalls bis jemand es rausfindet..!!

          • Ich weiß auch wer Secrety ist, denn nicht viele Leute wussten diese eine Sache und von unserer Schule wusste es nur einer also tja aufgeflogen würde ich mal sagen 😀

        • ja ich glaube ich weis es auch, es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, zumal liv auch immer „tipps“ gibt!:D

        • Ich bin mir absolut sicher, dass Florence (oder auch Emily) Secrecy ist. Wenn man die ersten Einträge liest, steht da über Emily, mit der Florence ja befreundet ist, nur Gutes und über Grayson findet man auch kaum negative Einträge. Und über Florence selbst, steht so gut wie nichts in den Einträgen, außer im Zusammenhang mit Liv, Grayson oder Emily. Also, wenn sie es nicht ist, weiß ich auch nicht mehr…

          • ja genau das denke ich auch, weil florence mit im haus wohnt und so auch alles mitbekommen hätte können… und ich glaube irgendwie das sie das mit den träumen auch kann, oder emily…

          • Nein liebe Lissi, ich bin nicht Secrecy.Sonst würde ich nicht schreiben dass ich in Arthur verliebt wäre oder? Naja viel Spaß beim diskutieren!

        • Kann es auch kaum erwarten! Aber ich bin auch voll happy dass es den Blog hier gibt! Weil iCh meine so lang ganz ohne Silber… HORROR!

    • Denk doch mal nach… vielleicht ist secrecy ja eine Person die sich einfach nicht beachtet fühlt und genau aus diesem Grund diesen Blog macht… Also gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber wenn du genau nachdenkst findest du sie.
      Schöne Grüße euer XxShadowLordxX

      • Ich sage es ist das Bocker. Warum sonst sollte Emely in ihren Traum wollen?
        Hab das übrigens mal versucht, meine Traumtür ist Minzgrün (:
        Passt voll zu mir…

        • Stimmt ans Bocker hab ich gar nicht mehr gedacht! Aber jetzt wo dus sagst…
          Meine Traumtür hab ich inzwischen auch gefunden!
          Sie ist schwarz, mit silbernen Sprenkeln und hat so nen Türklopfer wie Henrys Tür! Außerdem ist mein Náme in das Holz geschnitzt: Penny Scarlett Soul!

        • Wie hast dubdas gemacht? 🙁 ich versuch jede Nacht meine traumtür zu finden und so aber… Wenn ich dann morgens aufwachen hab ich NULL Erinnerung an meinen Traum :((

      • Ich glaube Emily ist nur wegen Grayson im Korridor und außerdem erscheint mir die Möglichkeit dass Secrecy ein Junge ist auch ziemlich naheliegend… (Gossip girl? Dan Humphrey?)

    • Ja verstehe es. (Nicht böse gemeint) sie ist eben so und will es nicht verraten 😉 leider 🙁 🙂 :◇

    • Da muss ich dir LEIDER widersprechen Bruderherz .Secrecy schreibt sehr wohl schlämme Sachen über Persphone .((und zwar sehr viel)arme Persophone :-(. )

      • Gibs endlich zu Florence. Du bist Secrecy. Du bist in Arthur Hamilton verknallt. Du kannst luzides(war doch so, oder?) Träumen. Du bist auf Arthurs Seite. Du hasst Anabel, Liv und Co.

  3. Also das finde ich ja mal krass! Schwangerschaft anzutäuschen, um jemanden zum verlassen seines Lebensgefährten zu bringen, weil man inoffiziell offiziell eine Affäre hat… Aber kennt ihr vielleicht auch dieses Helfer-Syndrom, bei dem Mütter ihre Kinder krank machen, ums sie wieder zu versorgen und umsorgen zu können? Jaja, die Welt ist ja so… ähem … mir fällt grade kein passendes Wort ein…

  4. Wow Secrecy, zwei Beiträge in so kurzer Zeit. Du bist ja wieder richtig aktiv. Weiter so!

    • das mit dem weiterso geht nur solange bis alle beiträge die im buch wahren raus geschrieben sind

      • Ich denke, dass sie auch Beiträge veröffentlicht, die nicht im Buch vorkamen. Im Buch wurden einige ja auch nur erwähnt und nicht ausführlich als ganze Blogseite eingefügt. Und wenn es keine allzu wichtigen Informationen sind, die man braucht um den nächsten Band zu verstehen (weil ich mir sicher bin, das nicht jeder Leser diesen Blog besucht) kann sie die ja trotzdem posten. Und irgendwann haben die ja auch mal wieder Ferien. Wenn mal keine Posts kommen, gibt’s immerhin diese ausrede.

  5. da hast du wahrscheinlich recht… verklagen wird schwierig…
    Aber das mit Mrs Lawrence ist wirklich… sympathisch!

    _________________________________________________________________
    Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    oder
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog
    -Lottie?!

    • Ne ich glaube nicht das Lottie Secrety sein könnte aber Kerstin Gier weiß nich. Meine Kandidaten sind eher Arthur, Anabell und Emily oder sie stecken alle unter einer Decke.

      • Also ich persönlich denke ja, dass die Jungs-Gang nicht in Frage kommt, das wäre zu offensichtlich. Auch nicht Henry oder so (Henry so und so nicht. Dafür ist er zu geheimnisvoll und über andere Leute zu tratschen ist definitiv nicht sein Niveau…). Emily hat nicht diesen Spritz mit dem Secrecy schreibt, und ich glaube, Emily bleibt immer so wie sie ist… Verklemmt und so. Lottie ist ja nicht mal mehr auf der Schule und den Blog gibt’s schon viel länger. Florence wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber so ganz glaube ich das auch nicht. Sie hätte dann bestimmt eine Modeseite… Ich denke ja, es ist jemand, von dem man es überhaupt nicht vermutet. Annabel auf jeden Fall nicht, die ist zu viel mit ihrem Psychokram beschäftig (Arthur übrigens auch. Wie schon gesagt ist er ja Secrecys Informant). Ich finde, Pandora oder Madison wären eine gute Möglichkeit. Man hat im Buch nicht so viel über sie erfahren, aber man weiß, dass sie auf jeden Fall da sind. Das sind zu mindestens meine Theorien…

    • Erstens Lottie würde sowas nie schreiben zweitens die autorin ist nicht im buch drin sondern hat das buch geschrieben drittens grayson ist viel zulieb dafür
      arthur ist informant florence könnte man das zutrauen…

      • Wennn Athur Informant ist könnte (meine Vermutung) Anabel Secrecy sein…Ich weiß nicht wie ich darauf komme aber sie saß die Gange zeit im der Klinik und konnte damit unauffällig den Blog schreiben und Athur hat ihr alles berichtet… Florence könnte es schon sein, besonders wenn es um die Sache mit Liv und Henry ging…

        • aba anabel hat ja gesagt dass arthur noch ne rechnung mit ihr offen hat wieso sollte sie dann mit ihm zusammen arbeiten wenn er sie killen will oder so

        • Ich hab auch erst gedacht dass Annabel Secrecy ist aber das kann nicht sein, weil in der geschlossenen hat man keinen Kontakt zur Außenwelt also auch kein Internet.

      • Man muss in den ersten Seiten nach dem Tittle Tattle Blog ganz gut schauen. Dort sind die meinsten Hinweise auf Secrecy versteckt…

    • Lottie kann es nicht sein es gab den TittleTattle Blog doch schon bevor sie hergezogen sind!

    • Ja ich weiß, das viele vermutungen ziemlich unlogisch sind…
      Und lottie halte ich auch für unschuldig! Ich schreib einfach nur alle Vermutungen auf die aufgestellt werden…

    • also ich denke jasper kann man auch getrost ausschließen der ist doch echt zu blöd dafür. und so dumm spielen kann er sicher nicht ich denke er war schon vor beginn des tittle tattle blogs keine intiligensbestie 😉
      schön das du wieder soviel schreibst aber ich glaub du legst bald wieder eine halbjährige pause ein :'(
      ich freu mich schon wenn wir spätestens in einem jahr wissen wer du bist

    • Also Lottie kann das gar nicht sein, da sie noch nicht so lange dabei ist ber es ist Arthur wegen dem Abschied da wur nämlich Babes geschrieben oder davor buhuu das würde nur arthur schreiben

    • Secrecy muss eine Sie sein, weil einmal hat sie geschrieben “Ich bin froh dass ich kein Junge bin“

      • das merkt man aber auch am Design des Blogs und der Schreibweise- aber vielleicht macht sie das ja gerade deswegen um den Verdacht auf das andere Geschlecht zun lenken?Immerhin sind ziemlich viel nicht so gut auf sie zu sprechen (Hazel, Mrs Lawrence…)!

    • Lottie kann gar nicht sein, den Blog gab es schließlich schon bevor sie dort hingezogen sind

    • Sie kann nicht Lottie sein, weil sie mal gesagt hat, dass sie jetzt zur Schule gehn muss also muss sie eine Schülerin sein:-D Ich glaub dass es Persephone ist oder Florence ooder Emily:-)

      • Ich denke es ist Anabel weil sie die Traumsache so gut beherrscht und daher alle ausspionieren kann!!!

    • Ich vermute ja Anabel mit Athur Secrecy ist ! Zumindestens hat er ja gesagt das er weiß wer sie isf …

  6. mein gott, kleinlich, die sache mit den socken!!! ich trage am liebsten zwei verschiedene, was sagst du dazu??

  7. Also ich glaube ja, dass Emily Secrecy ist, so wie sie drauf ist… Und sie hat ja auch guten Kontakt zur family Spencer…
    Also mit Florence 😉 Ich glaube aber nicht, dass Florence secrecy ist, sonst wäre sie wegen Mr snuggles schon viel früher ausgerastet

  8. An alle: Ich habe leider immer noch nicht verstanden warum Henry mit B in einem Whirlpool war…? Wäre dankbar, wenn jemand hier einen Kommentar oder so was dazu verfasst. Meine zweite Frage: Sind Henry und Liv jetzt wieder zusammen?!
    Es tut mir leid wenn ich jetzt für einige gespoilert habe, aber ich muss es einfach wissen… 🙂 Ich kann den dritten Band kaum erwarten…

    • Vielleicht um B dazu zu bringen, dass sie seinen Vater die Sache mit den Investitionen und verprassen des Treuhandvermögens aus dem Kopf schlägt. Sie ist ja nach allem seine Geliebte und kann ihn umstimmen und Henry braucht das Vermögen für Milo und Amy.

    • Also: Henry hat seinen Grund, warum er mit B im Whirlpool war, bisher noch nicht verraten. Ich persönlich habe schon massenhaft Vermutungen aufgestellt, aber habe noch keine schlüssige gefunden. Die einzige Info, die er Liv dazu gegeben hat, war ja so was wie: er habe etwas herausfinden wollen und hätte schon seine Gründe, die er Liv jedoch verschweigen wolle. Also müssen wir uns wohl bis zum nächsten Band gedulden…
      Und soweit ich es verstanden habe, sind die beiden noch nicht wieder zusammen, aber sie haben sich ja in Mias Traumwelt schon wieder kurz geküsst und ausßerdem auf der Geburtstagsparty der Spencer-Zwillinge miteinander getanzt. Außerdem ist es doch offensichtlich, dass die beiden sich lieben und zusammen gehören. Und wieder mal wären wir an dem Punkt angelangt: Warten auf den dritten Teil…
      Diese Warterei macht mich jetzt schon verrückt, die Geschichte lässt mich einfach nicht mehr los! 😉

    • Hallo!
      Also Henry war mit B im Pool, weil er sie beeinflussen wollte. Sie sollte Ron (also Henrys Vater) klarmachen, dass er die Pfoten vom Vermögen lassen soll. Oder die Pläne der beiden erfahren. (Zumindest wären das meine heißen Tipps; hat bei Liv ja auch geklappt).
      Und nein, Henry und Liv sind nicht wieder zusammen. Ich weiß zwar nicht wie aus der ganz großen Liebe wieder Freundschaft werden kann (oder zumindest friedliches Beieinander) aber irgendwie scheinen sie es ja zu schaffen!

      • Also ich denke ja dass sich die beiden immer noch lieben…nix mit Freundschaft…

    • Auf die erste Frage kann ich dir auch nicht antworten… Aber Henry und Liv sind offiziell nicht wieder zusammen.

    • Ich glaube Emily ist Secrecy denn einmal hatte sie eine nicht ganz richtige Aussage über Liv Silbers Vater und Florence müsste das wissen. Außerdem hat sie Erfahrung mit dem Schreiben weil sie ja bei der Schülerzeitung ist. Aber andererseits wäre Emily nicht der Typ, dass sie sich nur als Ablenkungsmanöver selber beleidigt. (siehe Pinzette uns so…)
      Naja es wird wohl weiterhin ein Geheimnis sein…

      • Emily ist nicht Secrecy; es sei denn, sie schreibt gern Artikel über sich selber, in denen sie sich über die Konstellation ihres Sexuallebens ausläst…

    • Also, ich denke zwar dass sie zusammen sind, kann mir aber auch gut vorstellen, dass das Buch an einer Stelle weitergeht wo genau das Gegenteil der Fall ist… Es war mit ziemlicher Sicherheit die Absicht der Autorin, dass man sich individuell Gedanken dazu machen kann! Genauso auch bei der Frage um den Whirlpool; das Buch muss ja irgendwie offen bleiben, sonst kauft ja keiner den 3. Teil

      • Leute!! Danke Danke Danke!!! Endlich verstehe ich die ganze Sache mehr, danke für eure vielen Kommentare und Erklärungen… <3 Also noch mal herzlichen Dank an DreamOn, gideon, Lou, kisa, NoStar5 und Marie, ihr habt mir echt weitergeholfen…

    • Es gäbe so viele Möglichkeiten für Secrecy, ich denke jedenfalls das es sicher eine völlig unerwartete Person sein wird 🙂 Es kann ja wirklich jeder sein der schon eine weile dort zur Schule geht…. Beim schreiben kann man sich als jeden ausgeben.

  9. Verrückt ich auch xD
    Aber Lehrer interessieren mich erst wenn wegen ihnen Schule ausfällt

  10. Ich glaube, dass Florence Secrecy ist, sie hat so viel Zugang zu den Informationen über die Spencer – Silber Familie. Und da sie mit Emiliy befreundet ist, schreibt sie nichts Schlechtes über sie und ihren Bruder Pickel-Sam. Logisch, oder nicht???!!!

    • ja könnte schon sein, aber was bringt ihr der Blog?Und der Eintarg über die Garten arbeit bei Familie Spencer-Silber spricht doch auch gegen sie…Würde sie nicht ehr einen Modeblog betreiben? Ich tippe ehre auf Pickel-Sam selber!

    • Genauso könnte es das Bocker sein. Sie mag Emily und hat Zugang zur Spencer-Silber Familie…
      Außerdem hat Emily mal nach dem weg zu Bockers Traumtür gefragt, nachdem sie aus Graysons Traumtür kam…
      Offensichtlicher geht’s nich!

  11. Also zwei erschiedene Socken sind nun aber wirklich peinlich, wenn es auffällt, na egal…
    Ich gebe euch Recht, ich meine hallo…die vorgetäuschte Schwangerschaft war echt das letzte.
    Ach und Gideon, hast du den zweiten Band schon gelesen? Egal, also echt jetzt Lottie kannst du wirklich ausschließen!

    • Ja!
      Und ja du hast vollkommen Recht Lottie ist vollkommen auszuschliesßen! Ich hab sie eher als Spaß aufgeschrieben deshalb ?! Weil jemand die vermutung geäußert hatte, wie gesagt ich schreib einfach alle Vermutungen auf….

  12. Wie bescheuert muss man sein, wenn man seine eigene Schwangerschaft vortäuschen will und dafür bewusst zunimmt!! Aber ich teile deine Meinung Secrecy, dass Mr. Daniels seine Frau nicht verlassen will.. Aber er ist auch nicht ganz normal, denn wer will schon was mit so einer bekloppten Frau wie Mrs. Lawrence noch was zu tun haben?!

  13. Also ich sage mal so viel: Lottie ist es zu 100% nicht!
    Ich bin davon überzeugt, dass Emily und Florance starke mögliche Secrecy`s sind. Theoretisch gesehen könnten auch Anabell oder Henry Secrecy sein aber bei denen sehe ich nicht das nötige „Klatsch-Gen“. Zumindest nicht bei Henry. Persephone ist viel zu girlymäßig um so ungehämmt ihre Meinung zu äußern. Möglich ist natürlich, dass im dritten und letztem Teil (in den Secrecy sicher entlarvt wird)noch ein neuer Charakter auftaucht,einer von dem die Autorin noch nichts erzählt hat. Möglich!!!
    Also das ist meine Meinung.
    Das kann natürlich falsch sein, aber eigentlich ist meine Menschenkenntnis ziemlich gut, auch bei Buchcharakteren.

  14. Ok um das nochmal klarzustellen: Ich vertrete nicht ernsthaft alle diese Vermutungen, ich sammele nur alle Vermutungen die geäußert werden, einfach damit man alle verdächtigen mal vor Augen hat.
    _________________________________________________________________
    Wer Secrecy sein könnte:
    -Florence
    -Emily
    -Henry
    -Grayson
    -Jasper
    -Hazel
    -Pandora
    – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
    -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
    -Persephone
    -Arthur
    -Anabell
    -die Reflexx Zeitung
    -Himpelchen
    -Pimpelchen
    oder
    -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
    -Lottie?! /Nicht ernsthaft/

  15. Mir isr grad etwas klargeworden: secrecy bzw. Ihr/e Informant/en schon seit mindestens 3jahren in träume gehen da es denn tittle tattle schon mindestens so lange gibt!!!
    Das heißt entweder jemand lügt das er erst seit ca. Einem jahr in träume gehen kann
    Es ist Annabell
    Oder
    Es ist jemand von dem man nicht weiß das er durch Träume gehen kann
    Oder früher kammen die infos anders, ->Secrecy kante nicht die Tiefsten Geheimnisse

    • Yes! I’vr the same Idea!
      Endlich jemand der gleich denkt^^.
      Ich glaube es ist jemand von dem niemand weiß, das er/sie in den träumen spioniert.
      Florence? Nein. Sie hätte das mit Mr. Snuggles und dem nicht-am-gleichen-tisch-sitzen schon früher geklärt.
      Emily? Nein. Sie hätte sich nie selbst in solch schlechtem Licht dargestellt.
      Anabel? Nein. Sie ist zu sehr mit sich sehr beschäftigt.
      Ich tippe auf Unbekannt.
      Viel Spaß beim rätseln ;).
      Schneewittchens böse Stiefmutter dreißig Jahre später

      P.S.: Wer zum Teufel sind Maisie und Madison?

      • Maisie Brown ist eine Ex-Freundin von Grayson, der er das Herz gebrochen hat, als er was mit Emily angefangen hat.
        Madison ist Jaspers Ex-Freundin.

      • Ich stimme dir vollkommen zu 🙂 naja bis auf eins… über Emily wird im Block nichts wesentlich schlechtes berichtet, maximal ein paar kleine Sticheleien, aber nichts schwer wiegendes und ich glaube sogar sie würde einsehen, dass sie ein paar falsche Spuren legen muss, dumm ist sie ja nicht 😉 aber denke auch nicht, dass sie es ist.. das wäre einfach zu offensichtlich! a) es wird eben nichts allzu schlechtes über sie verraten b) sie kann auch mit anderen träumen c) es steht ach nichts schlechtes über Florence, ihre bf d) sie hätte auch ohne das träumen genug Informanten gehabt (Arthur z.B.?) UND sie ist einmal sogar als Verdächtige im Buch vorgekommen… alsoich glaúb das wäre zu offensichtlich und es ist jemand von dem man es absolut nicht erwarten würde 😉
        ups jetzt hab ich etwas viel geschrieben xD
        naja egal
        LG Buttercup 😉

      • Hmmm generell würde ich dir mit unbekannt rechtgeben aber im Nachwort des 2. Bandes meinte die Autorin, was die Identität von Secrecy angeht, das wir im dritten Band sehen ob wir die ganze Zeit rechtgehabt haben was im
        Rückschluss bedeutet das es jemand bekanntes sein MUSS!
        Also wie ich das verstehe!

  16. Ich dachte Mrs Lawrence hätte etwas mit Mr Vanhagen am Laufen gehabt und nicht mit Mr Daniels?

    • Ganz genau, zumindest war sie laut Secrecy mit ihm im Urlaub. Dann würde ja auch ihre Behauptung stimmen, dass ihre Beziehung zu Mr. Daniels immer nur rein kollegialer Natur gewesen sei.

  17. Emily und Florence hätten niemals genug Humor dafür und… Könnte es vielleicht anabel sein? Sie könnte ja in den träumen ausspionieren

  18. Hiho Secrecy,

    ich weiß nicht, ob du dir darüber bewusst bist, aber der ganze Unsinn, die Halbwahrheiten und das Gehetze, was du hier fröhlich unter den Schülern verteilst, sind Mobbing vom feinsten. Schülerzeitungen mögen ihre Mankos haben, aber eins haben sie dir auf deinem Bild-Niveau (Schreiben für alle, die ohnehin zu blöd sind zu hinterfragen und so) voraus – sie bewerten objektiv und lassen keine eigene Meinung einfließen, insbesondere nicht in Form von gehässigen Kommentaren. Nicht das sollte der Weg sein, Leser an sich zu binden, sondern interessante Geschichten, die tatsächlich etwas bedeuten – obwohl ich mehr und mehr zum Schluss komme, dass in deinem Mikroverse „OMG XY hat mit Z geknutscht!!!!!!1elfzig“ eine geradezu immense Bedeutung hat.
    Ich hänge zwar der Meinung an, dass für dich und dein Schreibniveau vieles an Hilfe zu spät kommt, möchte dir das hier aber trotzdem mit auf den Weg geben. Mit viel Glück nimmst du es dir vielleicht sogar zu Herzen, statt es in deine „Lololol sind doch alle nur neidisch auf meine Skillz die Hat0rz“-Schublade zu verfrachten. Ach ja, noch etwas: Schreiber, die mit Kritik nicht klarkommen, sind schwach und werden den Winter nicht überstehen. Grüße, Xan.

    • Ich bin ja auch der Meinung, dass es nicht okay ist, hier zu tratschen, aber der Schreibstil von Secrecy ist um Klassen besser als der der Schülerzeitung. Gott, immer dieses sachliche Fachsimpeln…graus… Secrecy schreibt den Blog wenigstens mit (zugegeben schwarzem) Humor und diesem Spritz… Ich hoffe, dass Emily als Chefredakteurin abgelöst wird von einem Neuling der nicht gar soooo langweilig schreibt…

  19. Eigentlich mag ich den Titteltattlebog ja nicht, aber euch geht das auf keinen Fall was an, ob ich mit Liv zusammen bin oder nicht!

  20. Hat schon jemand das 2 Buch gelesen?
    Ich bin mir ziemlich sicher dass secrecy jemand ist bei dem man es nicht erwartet ich tippe auf Florance oder(kannst du hinzufügen Gideon) das Biest in Ocker (Bocker⬅️

    • Mit Vergnügen…
      _________________________________________________________________
      Wer Secrecy sein könnte:
      -Florence
      -Emily
      -Henry
      -Grayson
      -Jasper
      -Hazel
      -Pandora
      – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
      -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
      -Persephone
      -Arthur
      -Anabell
      -die Reflexx Zeitung
      -Himpelchen
      -Pimpelchen
      -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
      -Lottie?!
      -das Bocker

      • Aber woher sollte das Bocker so viel über die Frognal-Schüler wissen? Z.B. das mit Hazels Antrag auf Diet-Futter…und Secrecy schreibt auch etwas zu modern, um Bockerchen zu sein 🙂

  21. Hmm.. Also das ist auch mal ein Kerl: Erst die Frau betrügen und dann einen Rückzieher machen, weil sie zu anhänglich wird! Aber mit vorgetäuschten Schwangerschaften à la Du-bist-gezwungen-mit-mir-ein-Leben-zu-führen-weil-ich-dir-ein-Kind-anhängen-will kommt man bekanntlich auch nicht weiter (das wissen wir spätestens seit Doctor’s Diary)…
    Secrecy, was würdest du sagen, wenn ich deinen Blog gehackt hätte? Zu schade, dass ich dich nicht zurückverfolgen konnte, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Hehe.

  22. Das sehe ich auch so!
    Und meine Hauptverdächtigen was Secrecy angeht sind eindeutig Florence und Emily aber umso mehr ich darüber nachdenke, bin ich für Florence!

  23. Ich glaube er ist mit B in den Whirlpool gegangen um Infos zu kriegen. Bin mir aber nicht sicher. Außerdem war das eine richtig dumme Aktion, egal im Traum oder Realität.

  24. Es geht euch gar nichts an ob ich und Henry zusammen sind!
    Und das mit Mr.daniels sein Rückzieher war auch nicht gerade fair Mrs.Lawrence gegenüber

  25. Wer war jetzt eigentlich der Hacker?
    Ich würde ihm ja selber nachspionieren, doch leider habe ich gerade anderes zu tun.

    • Maisie?
      Sorry Caroline, aber das musst du mir bitte erklären…!
      Wer zum Teufel ist Maisie?

        • Oh kappiert!
          ________________________________________________________________
          Wer Secrecy sein könnte:
          -Florence
          -Emily
          -Henry
          -Grayson
          -Jasper
          -Hazel
          -Pandora
          – Sam (Bruder von Emily die sich gegen seinen Spitznamen Pickel-Sam einsetzt)
          -Madison(die sehr viel Wert auf Rechtschreibung liegt ,besonders bei ihrem Namen,ich werde ihn von jetzt an immer im Duden nachschlagen)
          -Persephone
          -Arthur
          -Anabell
          -die Reflexx Zeitung
          -Himpelchen
          -Pimpelchen
          -die Autorin( das ganze Geschehen ist ein Buch ->tintenherz und sie schreibt auch den Blog) /wäre abwegig/
          -Lottie?!
          -das Bocker
          -Maise

  26. Secrecy, du bist wirklich unzuverlässig, was ist mit den Infos über den nun nicht mehr ganz so neuen Referendaren und Arthur Hamiltons neue (vielleicht noch nicht vorhandene) Freundin?
    Und kannst du auch mal wieder etwas über Henry und Liv schreiben?

    • Find ich auch! Wäre mal interessant zu wissen, ob Secrecy näheres um die (ACHTUNG: SPOILER – 2.BAND) Trennungsumstände weiß…wenn ja, würde sie nämlich auch in den Träumen ihr Unwesen treiben (vielleicht ja Emily..?)

  27. Hey Leute, ich denke ich weiß wer Secrecy ist. Also ich tippe auf Anabell. Ich finde das sehr einleuchtend. Warum müsst ihr leider selber herausfinden. Lg Nessa

    • Ich glaube Anabell ist es nicht!!! Sie ist ja auch nicht mehr auf der Frognal und woher sollte sie dann die vielen Informationen bekommen??

      • Die Infos hat sie vielleicht von Emily oder Arthur, obwohl der eher unwahrscheinlich ist. (Spoiler) Anabel schien ja auch nicht überrascht, Emily im Korridor anzutreffen.

      • Naja, sie kann einfach in jeder Manns Träume spazieren… (ich glaube ja sie hat einen weg gefunden, wie das auch ohne den persönlichn Gegenstand geht)

  28. Ich glaube dass Maisie (das ist Graysons Ex-Freundin) Secrecy ist weil sie Kontakt zu Grayson hatte und somit vielleicht mit Florence befreundet ist oder war. Außerdem ist es vll jemand den man kaum kennt und das nicht erwartet.

  29. Sehr geehrte Secrecy,
    schreib auf der Stelle schneller oder ich komm um vor Unwissenheit!
    OK, für dich wär das gar nicht mal so schlecht,schließlich hättest du dann was „interessantes“ zu schreiben ;(
    Aber los, ran an den Speck!
    Ich lechze nach Infos…

  30. NUR LESEN FÜR DIE DIE DEN 2. BAND SCHON GELESEN HABEN
    (Ich will nämlich kein Spoiler sein)
    ———————————————————-
    Also wer von euch hat damit gerechnet das Arthur hinter Mias Schlafwandeln steckt?? Also ich war total überrascht… aber das ist nun mal das tolle an diesen Büchern sie schaffen es immer weider einen auszutricksen… <3 Im 1. Teil hat mich das Ende dann auch total überrascht… ich hätte nie gedacht das Anabel die "Böse" ist….

    • jaaa das hat mich auch voll überrascht (1. Band) 🙂 das mit Arthur hat mich nach dem dann eientlich nicht mehr überrascht ;p aber ich finde den zweiten Band sooooo cool 🙂 Mr. Snuggles xDDD

    • Die Kommentare zu lesen ist besser als jeder Post von Secrecy 
      Jetzt mal ehrlich: Ich find‘ Emily zu offensichtlich. Ich tippe entweder auf: Florence (noch nichts böses oder gemeines gefunden || nur Lobe) oder auf: Persephone (viel gutes über Jasper gefunden || Secrecy schreibt selten über sie (bis jetzt 3 o. 4 Einträge von ihr gefunden))

    • Bei mir wars auch so. Und es bleibt immer wieder spannend, egal wie oft man sie liest. Vor allem bei Arthur hätte ich nicht damit gerechnet, dass er dahintersteckt. Und dass es ihm so ernst ist!!!

  31. Ich glaube ja, dass Jasper Secrecy ist. Er kann problemlos die Geheimnisse der anderen indurch ihre Träume herrausfinden und so dumm wie er sich stellt ist er total unverdächtig.

    • Meinst du? Ich denke nicht das Jasper es ist. Ich bin nämlich der Meinung, dass er nie in so einem Schreibstil schreiben würde. Aber nach langem überlegen kam ich auf PPP. Ich weiß, dass sie sich so verhält als wäre sie nicht Secrecy. Doch es würde Sinn machen. Durch ihr Verhalten würde sie alle auf eine falsche Spur führen.

    • wiso solte ich jasper grant secrecy sein. ich sag nur frankreich klingelt da was bei dir?

  32. Immer diese bissigen Kommentare, Secrecy! Scherz, mach bloß weiter so, sonst sterbe ich vor Langeweile! Und Mrs. Lawrence hat es sowieso verdient, dass ihr mal jemand ordentlich auf der Nase herumtanzt! 😉

  33. Das ist doch total unlogisch das ihr mich verdächtigt! Was würde mir damals bringen wenn ich über Mrs Lawrens Socken schreiben würde…!
    Und überhaupt habe ich echt besseres zu tun.
    Warum denkst du das ich es bin?

    • Stimmt, du bist ja in der Klappsmühle woher willst du die ganzen Ereignisse in der Schule dann wissen? also Anabel ist ausgeschlossen.

  34. Ich glaube auch nicht das Anabell es ist aber…sicher bin ich mir nicht. Es würde Sinn ergeben!

    • Wenn es Anabell ist muss sie aber Leute haben die sie mit Infos füttern (Arthur), denn sie muss ja irgendwoher die Fotos haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auf Dauer in der Psychiatrie so gut funktioniert immer auf einem Blog etwas zu posten… Naja, wir werden sehen, wer Secrecy ist.

  35. Liebe Secrecy wie wäre es wenn du uns mal etwas mehr von Arthur erzählst und über seine Geheimnisse ich habe irgendwie wie das Gefühl das er ein wenig zu kurz kommt in deinem Blog und wir wollen doch nun wirklich niemanden benachteiligen…
    XxShadowLordxX

  36. Ich denke manchmal Henry könnte Secrecy sein, im nächsten Moment denke ich mir wieder: Nein niemals!
    Aber es ist schon richtig, dass tratschen nichts für ihn ist, denn das ist unter seinem Niveau! Er kann es einfach nicht sein.

  37. Ich und Liv werden bald herausfinden wer du bist! Spätestens im August 2015 werden wir es wissen versprochen Secrecy!

  38. Ich glaub ja das Florence Secrecy ist. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber im 2. Teil hat Secrecy folgendes geschrieben: „Die Party war absolut skandalfrei. Sie war wie Florence, einfach perfekt!“ Also entweder ist Secrecy in Florence verschossen, oder Secrecy IST Florence.

  39. Also, mich würden ja mal Einzelheiten über die Trennung von Liv Silber und Henry Harper interessieren. Da bin ich auch ganz bestimmt nicht die einzige, oder? Und ich glaube fast, das Florence Secrecy ist: Über die hört man hier nämlich so ziemlich am wenigsten…

  40. Es könnte ja auch eigentlich eine Person sein, die noch niemand kennt und nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen will. Vielleicht ist es ein/e Femde/r! 🙂

    • Ich glaube schon das es jemand ist, den wir kennen, aber halt jemand, bei dem du den Namen kennst aber noch nicht soooo viel über die Person weißt. Jemand, wo der Name schon mal im Buch aufgetaucht ist, aber nicht mehr…

    • SPOILER!

      Kerstin Gier hat doch am Ende vom 2. Band geschrieben das man im dritten band erfährt wer Secrecy ist und man dann sehen kann ob man die ganze Zeit Recht hatte was ja im Rückschluss bedeutet das die Person ja schon (von Anfang an) da war!

  41. Hey 🙂 Ich bin Victoria und neu an der Schule. Ich liebe diesen Blog!!!! Würde gerne mehr über Florence lesen 🙂 Ich glaube ja, dass sie diesen Blog hier betreibt. Aber nicht alleine, aber eher so ein Team wie A bei Pll:)

    Lg Vic

  42. Ich denke auch das es mehrere sind aber…irgendwie bin ich voll für Sam.
    1. er ist in Florence verknallt (merkt man im 1. Teil als er Liv wegen dem Ball fragt)
    2. es wurde noch nie etwas über ihn geschrieben
    3. Alle hänseln ihn als Pickel-Sam und da wäre es doch logisch wenn er dann jemand besonderes ist oder?

    Aber irgendwie glaube ich auch das es 2 Personen sind…vielleicht macht er es ja auch mit Maise (also Graysons Ex ) gemeinsam!?

  43. Es könnte aber auch sam sein!
    Er ist sicher nicht der beliebteste der schule und will so vieleicht ein wenig aufmerksamkeit gewinnen indem er diesen blog mit falscher identitet fürt!
    Andererseits war in rubinrot ja such das eichhörnchen der täter und der war in der war ein eingeweiter und wurde öffters genannt!
    Secresy zeig dich!!!!!

  44. Hi Secrecy, ich liebe deinen Blog!!! Bitte Bitte schreib mal was über Anabell oder Florence.

  45. Ja ich finde diesen Block auch supiiiiii!
    Also bitte schreib mal wieder was und setze uns auf den aktuellen srand der Schule! 😀

  46. Leute, ich lese gerade die ganze Zeit was von SPOILER oder DAS/DER BOCKER und da ich den 2 Teil noch nicht kenne(ich bin pleite(=kann ihn nicht kaufen) und finde ihn nicht zum ausleihen) kann mir das bitte irgendjemand erklären?Und seit wann kann EMILY diese Traumdingsens?HELP!

    • Also, das Bocker (kurz für Biest in Ocker) ist Mias und Livs geheimer deutscher Spitzname für Mrs. Philippa Spencer, die Großmutter von Grayson und Florence, die gruseligerweise ebenfalls den Tittletattleblog liest.
      Emily wurde gegen Ende des zweiten Bandes von Arthur darin eingeweiht, wie sie in den Traumkorridor findet, und nutzt dieses Wissen nun, um zu versuchen wieder mit Grayson zusammenzukommen, indem sie ihn in seinen Träumen manipuliert.

    • spoiler oder das verb spoilern beteuted in diesem Fall wenn jemand etwas über das 2. Buch verrät also spoilert er. Spoilern ist also so etwas wie vorsagen…

  47. Also ich glaube PPP ist secrecy weil PPP sich ja nach Aufmerksamkeit sehnt.
    Und das sie verrät das sie in Jasper verknallt ist macht sie bestimmt damit er auf sie aufmerksam wird.

  48. Ich glaub ja zwischen den Stiefgeschwistern Liv und Grayson läuft irgendwas, wenn ihr mich fragt machen sie einen sehr vertrauten Eindruck.

    • kann gut sein, falls da wirklich was ist, freu ich mich schon auf Emilys Reaktion. Und was wird Henry nur machen?

    • Auf keinen Fall!
      Ich glaube das nicht. Die beiden sind nämlich übrigens bald Stiefgeschwister. Und Grayson würde niemals was mit der Freudin seines besten Freundes anfangen!

  49. Das Gefühle hab ich auch X. Aber ich hoffe natürlich, dass Liv wieder mit Henry zusammen kommt. Grayson möchte nämlich ich haben. Nein, Scherz beiseite. Aber ich bin schon gespannt, wie sich das mit Emily und Grayson weiterentwickelt. Die haben sich ja richtig in den Haaren gehangen!!!

  50. Also ich bin ja froh das Grayson es endlich geschafft hat sich von dieser Angeberin zu trennen denn die war es echt nicht wert.

  51. Also ich denke ja dass Sam Secrecy ist aber letzlich könnte es ja jeder sein. Spielt ja eigentlich keine Rolle wer wie oft im Blog vorkommt da es mich nicht mal wundern würde wenn es Hazel wäre. Einfach nur aus Tarnung weil man ja erst nicht denkt dass man selber über sich im Blog lästern würde. Also einfach mal auf den dritten Band warten. 🙂

  52. Ist Henry eigentlich ein Informant von Secrecy? Bin zwar noch am Anfang vom zweiten Buch aber kommt so rüber was die Geschichte mit dem Klo angeht wo Henry Liv geholfen hat

    • Denk ich persönlich nicht und im 2.Buch stehts auch nich 😀 und henry würd nie so mies sein und livs geheimnisse einfach so weitererzählen, besonders nicht an secrecy…

  53. Secrecy, wir warten auf die nächste Story. Ich gehe auf die Angel Academy und weiß nicht was bei euch so passiert.
    Und ich glaub ich bin nicht die einzige!!!

  54. Frage an Liv:

    Sicher bist du nich die richtige Liv den die ist ja nur erfunden 🙂 also glaub ich ned alles was du sagst 🙂

  55. Ich hatte immer gedacht, dass Henry Secrecy wäre, aber das ist jetzt eher unwahrscheinlich, da er schon zu viel gemacht hat, sprich die Sache mit dem Whirlpool. Da kann er nicht auch noch Secrecy sein.[Spoiler] Da Arthur ja der Informant von Secrecy ist, kann es ja praktisch jeder sein, aber ich glaube schon, dass es jemand ist, der im Buch oft vorkommt. Also mein Verdacht liegt zurzeit bei Emily, obwohl es dann ziemlich offensichtlich wäre. Deshalb denke ich, dass es Grayson ist. Das wäre am überraschendsten und außerdem hat er bis jetzt nie was Schlimmes gemacht. Naja, aber ich lasse mich dann überraschen. Ein Jahr Wartezeit, wie soll ich das aushalten? 🙂

  56. Also ich glaube Henry ist kein Informant,Lulu, weil wenn Arthur bei Mia schon so viel erfahren hat, war er bestimmt auch bei Liv in den Träumen. (Blut persönlicher als Dinge).
    Bei Secrecy bin ich entweder für Emily oder jemanden der auch so träumen kann oder jemand der unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht 🙂

  57. hey secrecy,
    ich hab ne sehr grosse ahnung wer du bist….aber das du mit arthur zusammen arbeitest hätte ich echt nicht erwartet…zum zweiten buch: es ist total spannend und witzig….besonderst mit dem „armen“ mr snuggles

    LG
    johanna

  58. Ich glaube nicht das Henry ein Informant von Secrecy ist aber benimmt sich wirklich auffällig und Secrecy ich werde herausfinden wer du bist

  59. SPOILER!!!
    (Nur für die, die das 2. Buch KOMPLETT durchgelesen haben!)
    Glaubt ihr das Arthur Emily dazu gebracht hat an die Traumsache zu glauben?

  60. Ich liebe deinen Blogg Secrecy. Ich bin ja im echten Leben auch voll die Klatsch-Tratsch-Tante. Wir sind uns soooooooo ähnlich. Mach weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag auch wenn das vielleicht erst nächsten Sommer ist. Ich bleib gedulig 😉

  61. Freut mich das ihr euch alle so dafür interessiert wer ich bin!Aber ihr werdet es eh niiiiie herausfinden!!;-)

  62. Ich denke,dass Florence und Emely Secrecy sind weil sie haben nichts gemeines über sich oder Sam geschrieben,die beiden können Liv und Mia nicht leiden und das Florence erst später wegen mr snuggles ausgeflippt ist kann auch gut Tarnung gewesen sein.

  63. Ganz ehrlich, wenn Mrs Lauwrence mit nur fünf Kilo eine überzeugende bald-bin-ich-mutter darstellt sollte sie in echt (?!) Ja auch nicht gerade dünn sein…
    ______________________________________________________________
    Screcy, ich bin sicher Mrs Lauwrence wird irgendwann deinen Namen erfahren und du musst vor’s gericht 😉

  64. Also ich glaube ja, dass Sam Secrecy ist. Er ist schlau und unauffällig und kriegt über Emily alles mit. Außerdem steht über IHN nie etwas schlechtes. Vielleicht ist es aber auch wirklich Florence. Schließlich hat sie viele Kontakte an der Schule.

  65. so langsam hab ich echt das gefuehl das jasper doch irgendwas mit secrecy zu tun hat…auch wenn ich immernoch denke das es emely und/oder florence ist/sind…..wer weiss villeicht sind es sogar drei die den blog fuehren

  66. Also meiner Meinung nach müsste Persphone ,Secrecy sein denn Sie wird im Blog ehr selten erwähnt und wenn dann sind es immer nur kleine Sticheleien oder Kommentare . Außerdem liest Liv auf ihrem Smartphone ( hätte sie auch gern eins !) den Blog !

  67. Mrs Lawrence…als Lehrerin sollte sie langsam wissen, dass man nicht lügt.Auch nicht, wenn es um Liebe geht, die mir in diesem Fall ziemlich zum Himmel stinkt.

  68. Ich denk das bocker is secrecy, weil die hasst liv und kommt auch gut an informationen über das hause spencer/silber. Ich denk aber au, dass sie „gehilfen“hat, wie emily( die wollte in der nacht zu ihrer tür), florence, arthur, …. , die dann während der zeit, als sie auf weltreise war den blog geschrieben haben

    Es könnt aber au pickel sam sein, weil über ihn und emily steht (fast) nix im blog, auserdem kommt er durch emily und florence an infos ran. Und er will sich vllt au an liv rächen, wegen der sache als er sie gefragt hat, ob sie mjt ihm zum ball geht.Denn vermutlich hat er seine gleichkültigkeit nur gespielt und in echt wars ihm peinlich. Soweit ich weis steht über diese sache au nix im blog. Verdächtig….

    • Ich glaube nicht, dass Sam sich rächen will, weil Liv ihn nicht zum Ball begleitet hat.
      Er hat oben selbst (oder zumindest hat der-/diejenige seinen Namen verwendet; sicher kann man hier ja nicht sein;)) geschrieben, dass er mit Himpelchen zusammen ist. Ich denke nicht, dass er noch auf Liv irgendwelche Rachegefühle hegt.

  69. Leute, manche hatten ja schon angesprochen, dass sie denken, Arthur könnte Secrecy sein. Aber ich weiß, dass es nicht so ist (wenn es so wäre, dann wäre das nicht logisch organisiert), denn als Liv zu Arthur gesagt hat, sie glaubt, er sei Secrecy, da hat Arthur ja abgestritten. Und er hat damit nicht gelogen (dass er nicht Secrecy ist), denn immer wenn er lügt, dass zuckt sein Augenlid, und dem Moment hat sein Augenlid nicht gezuckt. Also hat er nicht gelogen und er ist nicht Secrecy 😉

    Hoffe, das war verständlich 😉

  70. Ich glaube auch, dass Secrecy eine Sie ist, denn am Ende eines Blogeintrags schreibt sie immer: EURE Secrecy
    Sie schreibt NICHT euer Secrecy. Und würde sie nicht sagen wollen, ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist, dann hätte Secrecy einfach nur schreiben können: (Liebe Grüße) Secrecy
    Ohne das EURE oder EUER

    Hoffe, das war jetzt nicht i-wie zu kompliziert 🙂

    • Nein, das war nicht zu kompliziert 🙂 das gleich habe ich mir auch schon mal gedacht.
      Und außerdem: welcher Junge würde so viel über Jungs, Kleider und verliebte Pärchen reden?!

  71. Ich mag Henri auch total gerne!!Nein….i love him!!!aber ich sehe ein,dass er und liv einander versprochen sind !!!!
    im Gegensatz zu ppp wünsch ICH mir für die beiden,dass sie zusammen glücklich werden!

  72. Ich finde es echt super, dass der Tittle Tattle blog auch in Wirklichkeit im Internet steht. Ein ganzes Jahr ohne Secrecy und den anderen könnte ich mir gar nicht vorstellen!
    Und ich hoffe echt, dass Liv und Henry wieder zusammen kommen. Die sind einfach ein voll schönes Paar! ❤

  73. die passen echt super zusammen und des mit dem tittle tattle blog find ich auch voll cool!! leider kommt der dritte teil erst nächsten sommer des find ich voll cool!!!aber mal ehrich wer ist securcy… (ichweis ich kann den namen nicht schreiben aber egal) ich geh essen was leckeres von lotti… ich hab diese vanille kipferl ausprobiert voll lecker und jetzt hal ich mir schnell mehr:-)

  74. Ja sie passen echt am besten zusammen ach komm schon secrecy schreib uns mal was zwischen denen so läuft 😀 😀 😀

  75. Ach, ich wusste es schon immer: LEHRER sind VERRÜCKT!
    V.E.R.R.Ü.C.K.T.! Ich meine: Wer kommt auf so eine doofe Idee, schwanger zu spielen, nur um einen Lehrer (Ich muss es nochmal wiederholen, sorry: L.E.H.R.E.R!!) von seiner Frau auszuspannen. Das können wirklich nur LEHRER. Und noch mal zu guter letzt, damit es jeder versteht:
    !!!!L.E.H.R.E.R sind V.E.R.R.Ü.C.K.T.!!!!
    😉 😛 Eure Liv

  76. Ja,aber Livy es sind doch nich nur Lehrer verrückt oda? ;D Übrigens hat nicht madison mit mir schluss gemacht sondern ich mit madison,warum is des mädchen eig. immer so peinlich? Das nervt echt!!

  77. Hey, kann es sein, dass Mrs Lawrence mit Vornamen Jennifer heißt und demnächst als Katniss Everdeen ins Kino kommt?

  78. secrecy du und dein Blog 》total cool
    ich bin ein riesenfan von „silber“ band 1 und 2
    vor allem mag ich liv und henry
    wann kommt der dritte Teil? ?????????????
    ich hoffe noch vor weihnachten!!!
    ich hoffe henry und livi kommen wieder zusammen
    denn ihr passt voll gut zusammen so als paar
    achso ich denke auch dass Emily secrecy ist denn sie wird auch nicht im Band 1 oder 2 erwähnt

    LG LIVI

    • Ja das hat mich auch schon gewundert.
      Vielleicht wird das im dritten teil erwähnt aber woher sollte man das denn jetzt schon wissen?

  79. Emily wurde gegen Ende des zweiten Bandes von Arthur darin eingeweiht wie sie in den Traumkorridor findet aber wo soll das den stehen im buch ist es doch nur so gewesen das am schluss Emily einfach so aus traumtür heraus kam

  80. Ich verdächtige Emily und Florence weil es über sie ja nichts schlimmes zu lesen gibt, aber das wäre zu offentsichtlich es ist ja meistens so, dass es jemand ist von dem man es am wenigsten erwartet. 😉

  81. So. Jetzt komme ich mit meinen Ideen! 😉

    Erstmal: An sich finde ich die Idee mit dem Bocker gar nicht so schlecht, bin aber sehr überzeugt, dass sie es nicht sein kann. Im Nachwort steht

    „Ich bin gespannt, wer von euch VON ANFANG AN richtig mit seiner Vermutung lag […]“ (nicht original übernommen, nur aus Erinnerung)

    daraus kann man schließen, dass Secrety eine Person ist, die bereits im ersten Buch aufgetaucht ist. Das heißt: NICHT das Bocker. Aber die Idee war gut.

    Ich persönlich könnte mir Florence gut als Secrety vorstellen, es spricht vieles dafür.
    Tja, ich lese die Bücher gerade ein zweites mal, sobald ich durch bin melde ich mich wieder, mit mindestens einem neuen Verdacht. 🙂

    Ach, noch was: Ich glaube nicht, dass Emily den Block schreibt. Sie wurde von Liv verdächtigt und ich glaube nicht, dass die wahre Secrety an irgendeiner Stelle im Buch verdächtigt wurde, wenn ihr wisst, was ich damit meine.

    Danke an gideon, dank deiner Zusammenfassungen habe ich hier im Block noch nicht den Überblick verloren. 😉

    Auf bald!
    Jane

  82. Mann muss schon sagen MUM hat Mrs.Lawrence! Einfach mal so zu behaupten das sie schwanger sei. Ach und falls das die Frau von Mr.Daniels sieht….krallen sie sich einen Italiener die haben wenigstens Kontakte zur Mafia ;)))

    • warum bitte wird mein Kommentar moderiert? darf ich dich etwa nicht enttarnen? 🙁

Kommentare sind geschlossen.