Wilde Party bei Arthur Hamilton

Pool_DanceArthur Hamiltons Saison-Start-Party ist dem Ruf wilder Partys im Hause Hamilton wirklich mal wieder gerecht geworden. Auf dem Foto seht ihr Nathan Woods von den Frognal Flames, wie er sich nach dem Genuss von fünf Cocktails im Pool abkühlt. Leider hat er vergessen, vorher seine Schuhe und seine Klamotten auszuziehen und sein Handy aus der Hosentasche zu nehmen. Na ja, so was passiert … Es kursiert eine Version der Geschichte, in der es heißt, Nathan sei nicht gesprungen, sondern geschubst worden, und zwar von Madisons Ex Jasper, weil der schrecklich eifersüchtig sei und die Trennung von Madison schwer bereue. Aber, Leute, diese Version der Geschichte stammt von Madison selber, und die behauptet ja auch, ihre Haare seien von Natur aus rot. Als ob sich niemand mehr erinnern könnte, dass sie bis vor vier Jahren noch straßenköterblond war.

Ob Nathan trotzdem mit Madison zum Herbstball gehen wird? Ich werde es euch berichten. Eine Nominierung für sie als Ballkönigin ist jedenfalls schon bei mir eingegangen. Vom E-Mail-Account ihrer kleiner Schwester. Ups.

Eine der wenigen Mittelstufenschülerinnen auf der Party war übrigens Liv Silber, in Begleitung ihres zukünftigen Stiefbruders. Ich bin ziemlich sicher, dass wir Liv auch auf dem Herbstball treffen werden – die Frage ist nur, mit wem?

Hier werdet ihr es als erstes erfahren, so viel steht fest – und zwar sehr bald, wenn mich nicht alles täuscht.

Wir sehen uns!

Eure Secrecy

P.S. Zur Einstimmung auf den Ball hier schon mal ein Link zu Johann Strauß‘ Walzer „Hommage an Königin Viktoria“. Wisst ihr noch, wie Hazel-Sellerie-hat-mein-Leben-verändert-Pritchard letztes Jahr beim Tanzen gestolpert ist und die halbe Reihe mit zu Boden gerissen hat? Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich dieses Jahr trotzdem wieder ein Tapferer findet, der sie zum Ball begleitet. Ernsthaft, Jungs, traut euch ruhig: Es sind dreizehneinhalb Kilo weniger zu stemmen.

97 Kommentare zu “Wilde Party bei Arthur Hamilton

  1. Liv geht natürlich mit Henry.Ja genau mit Henry Harper einer der schönsten Jungs der Schule.Sie ist ja wohl zu beneiden. Oder was meint ihr?

    • auf jeden fall
      hät ich so ein glück mit jungs wer ich echt glücklich
      (aber ich bekomme ja nur ideoten ab 🙁

    • Ich find auch weil irgendwie ja Luv ist einfach so in Henry verknallt ( tut mir leid Liv!!!) aber auch Henry in Liv die sind ein gutes paar!!

    • Natürlich geht Liv mit Henry zum Ball! Mit wem denn sonst? Grayson können wir wohl eher ausschließen, weil er ihr zukünftiger Stiefbruder ist und sowieso mit Emily zum Ball gehen wird: war doch klar oder? Arthur hat einen Freundin, Anabel, also kommt er auch nicht infrage! Dann wär da noch Jasper, aber ich finde er passt einfach nicht zu Liv, oder?! Und deshalb geht Liv mit Henry auf den Ball, weil er 1. ein SEHR gutaussehender Junge ist, 2. kommt er als einziges infrage und 3. passen er und Liv am besten zueinander! Ich finde sie sind irgendwie seelenverwandt, oder nicht?!

      Liebe Grüße eure Les

      PS: Ich würde mich über Antworten freuen!;-)

  2. Liv wird natürlich mit Henry gehen, ihr Dumpfbacken. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock! Wie er sie ansieht, so hat er bis jetzt noch keine angesehen(obwohl er die Mädchen ja generell nicht so ansieht…Sehr zum Leidwesen von uns anderen)! Und sie hat ja durch ihren Stiefbruder in spe sowieso die perfekte Verbindung zu ihm. Das wird noch was Ernstes, Leute, ich sag’s euch!

  3. Hey ich wäre nartürlich mit meinem schatzi dabei hätte ichs nicht verpasst! so ein Mist aber auch Liv und Henry sind aber wirklich das Traumpaar schlecht hin! Alles gute!

  4. Sag mal Secrecy, wo bleibt deine eigene Meinung? ICH könnte mir nämlich seeehr gut vorstellen, dass die Badearie von Madisons Newman Jaspers Werk ist. Warum auch um Himmels Willen, sollte Madison so etwas erfinden??? Sie ist hier ja nicht der armselige Single.
    Und was soll die Frage, ob Nathan trotzdem mit ihr zum Herbstball gehen wird???? Das ist ja wohl keine Frage.
    Diese Liv mischt ja schon ganz schön (schnell) mit, zwischen den ganzen Famous-Frognal-Friends. Dafür kann sie sich dann wohl bei Florence und Grayson bedanken. An Emilys Stelle würde ich mir wegen Letzterem ja spätestens seit seinem fünfzehnjährigen Familienzuwachs Gedanken machen. Und wo wir schon bei Emily sind: Warum übernimmt nicht mal ihr süßer Sabber-Bruder das diesjährige Hazel-Heben ? Eine Augenweide für die Fotographen wäre es sicherlich…

  5. Wie kann die neue liv ploetzlich in der coolsten Clique auftauchen. Sie ist doch erst seit einigen Tagen hier. Mich wuerde nicht wundern, wenn sie mit Grayson gehen wuerde. Dem laeuft doch auch der Sabber, wenn er sie ansieht. Emily ist lange nicht so gut wie Liv.

    • Also Liv und Grayson… never. Henry und Liv sind einfach das Traumpaar schlecht hin. Ganz ehrlich, Grayson soll sich zusammenreißen. Liv ist seine Stiefschwester.

      Ich wäre ja auch so gerne auf dem Herbstball. Nur leider versteht der Junge in den ich verknallt bin das ja nicht. Dabei glaube ich, das er mich auch mag!

  6. Die Musik ist ja echt… interessant. Aber ich kann sowieso nicht hingehen ohne älteren Partner… Und neeeiiiin ich will jetzt nicht mit Sam verkuppelt werden, vergesst es!!!

  7. haha ja Pickel-Sam und Hazel-die-Dampfwalze-Pritchard!
    Das wird ein Spaß, he he!

    Eure tina

  8. Hi ich bin neu an der Schule danke Secrety für die wichtigen Infos selbst ich habe gemerkt das zwischen Henry und Liv was läuft.

    • Nee, leider nicht. Vielleicht holt er ja Annabell aus der Psychatrie 😉 .

      Vielleicht würde Mia aber auch ihre Imunität Jungs gegenüber vergessen, wenn Liv Arthur und Mia verkuppeln würde.

  9. hey
    ich bin bella und auch neu hier gibt´s noch mehr infos??
    Oh man ich fühle mich hier richtig wohl!

  10. Ich frag mich gerade mit wem ich zum Herbstball gehen werde… 🙂 Leider wurde die Jungsliste ja ausgelöscht… 🙁 Aber was soll man machen? In England scheint eben auch nicht jeden Tag die Sonne 🙂 Ich hoffe aber, dass Emely sich von Grayson trennt! 3;)
    Eure Melina <3

  11. Das ist ja wirklich die Höhe! Ich hab euch doch gesagt, dass meine Haare wirklich von Natur aus rot sind. Habt ihr keine Augen im Kopf?! Von wegen straßenköterblond!

  12. Henry und Liv.Sowas von klar.wer kann das den nicht übersehen??? jedenfalls…liv wird mit henry gehen!!!*___*<33
    Hihihi…

  13. Das ist echt Super ja ich finde der tittle tattle Blog ist so Super aber Hey Leute wer ist secretiy bitte ?????????????????????????????????????????

  14. Hi
    diese Seite ist echt voll cool
    und ich wäre auch gerne auf dieser Party gewesen aber vielleicht beim nächsten mal
    Liv finde ich super und ich wäre stolz wenn ich ihre Freundin sein dürfte und ich freue mich wenn sie sich verliebt und glücklich ist – ihr steht das lächeln im Gesicht

  15. also ehrlich wer glaubt denn nicht das Jasper es war und natürlich wird Liv Silber mit Henry Harper zum schulball gehen

  16. Ich denke, dass Secrecy vielleicht Jasper ist, denkt doch mal an die vielen Komplimente, die er sich macht oder das mit Madisons Haaren

  17. Ja ich gehe mit ihr hin. Sie ist total süß und genau .ein charakter ♡ Ich glaube aber ich tanze nicht soooo viel hahaha…sie warscheinlich auch nicht. ♥

  18. Verdächtige:
    1. Emily Clark: Sie steht der Spencer Familie nahe und weis daher auch Sachen über die Silbers. Außerdem stand im Tittle Tattle nie etwas fieses über sie stand.
    2. Henry Harper: Er steht der Spencer Familie sehr nahe und ist Liv’s Freund. Wahrscheinlich tarnt er sich als Mädchen,damit niemand seine Identität erfährt.
    Bitte antwortet mir und schreibt wen ihr glaubt

  19. Hi mia ich bin übrigens auch immun gegen jungs:) hey secrecy ich bin auch neu an der frogney und würde mich sehr über mehr infos freue:)

  20. Hat irgendwer zugesehen wie Nathan in den Pool gefallen ist? Grayson hat mich ja schon vorher heimgebracht :-O

  21. „OMG das war eine richtig heiße Party“ sagt meine Schwester Pandora. Ach, ich wünschte ich wäre auch eingeladen.

  22. war das mit der Party nicht wo Henry, Jasper und Arthur Liv davon überzeugen wollte für Anabel ein zuspringen..?

    • Also wenn ich mit Henry zum ball gehen dürfte, würde ich die ganze Welt umarmen. Er ist einfach ein super typ und er hat echt auch einen Super Charakter

  23. Der Herbstball-war ja klar, dass darüber etwas im Tittle-Tattle-Blog stäht… ich will da gar nicht hin, Leute- ehrlich! Obwohl… Grayson im Frack würde ich gern mal sehen. 😉

  24. ich denke Liv wird auf jeden fall mit Henry
    er ist einfach der schönste junge der schule

  25. Gibt es das alles hier wirklich?? Ich meine die Schule, die Sache mit den Träumen, Liv, Henry USW. ? Oder nur im Buch? Weil irgendwie benehmen sich alle wie in einem riesigen Theaterstück… (obwohl ich auch echt gern mal auf so einen Herbstball gehen würde..)
    LG G.

  26. Gibt es das alles hier wirklich?? Ich meine die Schule, die Sache mit den Träumen, Liv, Henry USW. ? Oder nur im Buch? Weil irgendwie benehmen sich alle wie in einem riesigen Theaterstück… (obwohl ich auch echt gern mal auf so einen Herbstball gehen würde..) Hey Träumen ist ja erlaubt! 🙂
    LG G.

  27. also tja an alle JASPER FANS
    Ihr könnts vergessen
    er gehört mir und ja wir gehen zusammen zum Herbstball
    mein kleid :
    BEinfrei schwarz ,trägerlos ,goldene schleife an taille und dazu schwarze highhiles und echten goldenen schmuck
    Tja wiegesagt er gehört mir bye bye phersephon
    Ps wir werden soooooooooooooo viel spaß haben

  28. arturs party ist so cooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Was hast DU! neuhlich um genau 3 uhr nachts vor meiner traum-tür gemacht?!Kitsune hat dich gesehen,du Stalker.Sie meinte du hättest versucht,mein Rätsel zu knacken,wärst dann aber nicht reingekommen.Red gefälligst mit mir selber,wenn du mir was zu sagen hast!

Kommentare sind geschlossen.